Zum Inhalt der Seite

Alo,Salut,sunt eu,un haiduc!!

oder:Ferien am Strand ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Endlich ist es da!!^^ Mit leichter Verspätung -.-! Das Kapitel soll jetzt, im Gegensatz zu den anderen, etwas ernster sein! (Weil Akito da ist^^) Vielleicht hab ich das mit Akito auch ein bisschen zu aufgepuscht, aber ich mag einfach sein falsches Psycho- grinsen und diese falsche, übertriebene Freundlichkeit ^^*Hehe*!! Aber schaut selbst....

An dieser Stelle möchte ich mich für die ganzen Comments zu der FF bedanken!! Dankee!! *Freu und alle knuddl* ^^ Und jetzt viel Spaß! Hoffe, dass es auch diesmal wieder gefällt!! (Klingt wie der Vorspann eines Films -.-)

Eure Moonys-san ^__________-
 

Instinktiv wich Yuki einen Schritt zurück.

Akitos Lächeln wurde noch breiter. Sein blasses Gesicht schien unter seinen schwarzen Haaren und seinem schwarzen Trainingsanzug zu leuchten( er mag eben schwarz..^^°).

Er machte ein paar Schritte auf Yuki zu.

In diesem Moment spielten sich Yukis grausamen Erinnerungen wie ein Film vor seinen Augen ab: Was Akito ihm angetan hatte, wie er sich danach vor Scham den anderen verschlossen hatte...

"Freust du dich denn nicht, mich zu sehen??"; riss Akito ihm aus seinen Gedanken.

"Tss...nicht mal eine anständige Begrüßung??" Er setzte eine übertrieben enttäuschte Miene auf.

In Yuki krampfte sich alles zusammen. Dabei wusste sein Gegenüber ganz genau, was jetzt in ihm vorging. Akito wusste, dass Yuki ,jedes Mal wenn sie aufeinander trafen, panische Angst hatte. Und jedes Mal nutzte Akito das aus.

" Was willst du hier?" , brachte Yuki schließlich hervor.

Das falsche Grinsen kehrte wieder auf Akito's Gesicht zurück.

"Eigentlich wollte ich dich mal wieder besuchen, Yuki! Du kommst so selten zum Haupthaus. (Yuki: Eben nur, wenn ich gezwungen werde -.-) Aber wir können uns später noch unterhalten. Wenn du jetzt so freundlich wärst, mich zu eurem Zeltplatz zu führen? Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus...."

Zähneknirschend ging Yuki voraus.

Was hatte Akito hier zu suchen?? Yuki ist doch extra mitgefahren, um von ihm weg zu kommen...und jetzt?

Die anderen werden jedenfalls überrascht sein, wen er da mitbrachte. Und Honda-san........?!
 

"Ich hab's doch gewusst, die feige Ratte will sich nur drücken!!"

Kyo starrte gelangweilt in die Flamme der schon halb herunter gebrannten Kerze.

"Du kannst immer noch mitspielen...!" "Erst wenn die blöde Ratte aus ihrem Mauseloch kriecht und sich mal dazu bewegt, herzukommen!!!"(Tolle Wortwahl^^)

"Bitte!! Aber dann hör wenigstens mit diesem ständigen Rumgemaule auf !" ,sagte Haru

Schultern zuckend und verteilte die Karten.

Auch Toru hätte Kyo gebeten, mitzuspielen, da er dann auf andere Gedanken käme.

Aber irgendwie traute sie sich seit dem Vorfall im Zelt nicht, ihn anzusprechen.

Seitdem wichen sich Kyos und Torus Blicke aus. Und Kyo verhielt sich ihr gegenüber sehr abweisend....hatte sie etwas falsch gemacht??

Auch jetzt vermied er es angestrengt, in Torus Richtung zu sehen.

"Lass mich maulen!!" , murmelte Kyo trotzig.

"Hey!! Könnt ihr nicht ein bisschen leiser streiten??", rief Shigure in Kyos Richtung.

Er hatte sich mit Aya und Hatori ein wenig abseits an einen anderen Tisch gesetzt (Shigures Begründung: Wir wollen noch mal zusammen in unseren gemeinsamen, wilden Zeiten schwelgen, das ist nichts für Kinderohren!(Kinder?? Oo)^^°)

Bevor Kyo etwas erwidern konnte, fuhr Shigure fort: " Ach, ja, was ich dich noch fragen wollte: Was hast du mit Toru gemacht, als sie dich besucht hat?? Als sie aus dem Zelt kam, war sie ganz verstört..."

Kyo schoss sofort die Röte ins Gesicht. Auch Toru musste jetzt knallrot sein.

"WAS SOLL ICH MIT IHR GEMACHT HABEN; IDIOT?!!" , fauchte er Shigure an. Alle Blicke waren jetzt verwundert auf Kyo gerichtet.

"Tsts.. pass auf, Kionkichi, dass du Kagura nicht untreu wirst!!" Aya schüttelte verständnislos den Kopf.

"So jung und machen schon solche Sachen..."

Das war für Kyo eindeutig zu viel. Wütend schlug er auf den Tisch.

" Es reicht jetzt!! Hört auf, euch wie Kleinkinder zu benehmen!!" , ermahnte Hatori seine beiden Tischnachbarn genervt.(Hatori: Man sollte ihnen endlich den Sake verbieten !!-.-)

"Wir machen doch nur Spaß, Ha-san!!", sagte Shigure unschuldig. " Außerdem haben wir hier als Erwachsene doch die Aufsichtspflicht und müssen aufpassen, das sie nichts unanständiges machen. Schließlich ist unsere Toru das einzige weibliche Wesen hier(Und die beiden Mädchen im vorigen Kapitel?? O.o).." "Das reicht, ich bring euch um!!!", rief Kyo mit hochrotem Kopf und wollte sich auf Shigure und Aya stürzen, doch Haru hielt ihn im letzten Moment am T-Shirt fest.

"Lass dich nicht andauernd provozieren!! Außerdem gibt es hier doch ein paar Leute, die vielleicht schlafen wollen!!"(Er meint damit die paar anderen Camper^^)

"Lass los und misch dich nicht überall ein, du nervst!!", fauchte Kyo ihn an.

Das hätte er besser nicht sagen sollen.

Im nächsten Moment flog der Stuhl um, auf dem Haru gesessen hatte und er ging mit langsamen, wankenden Schritten auf Kyo zu.

"Ich nerv also, ja??" , murmelte Haru mit veränderter Stimme.

"Ha! Weißt du, wie mich dein Rumgejammer inzwischen ankotzt?? Wer glaubst du, wer du bist, Kätzchen, hä???"

Auch das noch!! Kyo hatte es wieder geschafft!! Er hatte Black Haru geweckt.

Toru schaute hilflos von einem zum anderen. Jetzt schien wirklich alles außer Kontrolle zu raten.(Was für'n Chaos^^°)

"Nenn mich noch einmal Kätzchen, du Waschlappen und du bist tot!!!", schrie Kyo , ohne auf Haru's Black-Persönlichkeit zu achten.

"Das will ich sehen!! Los, mach schon, K-Ä-T-Z-C-H-E-N!!"

Mit einem Wutschrei stürzte sich Kyo auf Haru, der reflexartig auswich.

"Wie, mehr hast du nicht drauf, du Memme??", rief Haru kampflustig.

"Keine Sorge, Toru-kun!! Die kriegen sich schon wieder ein! Lass uns weiterspielen!", beruhigte Momiji die ziemlich verunsichert dreinschauende Toru und lächelte sie an.

"Äh...okay!", stammelte Toru und widmete sich wieder "Armer Teufel" zu.

"Kyo braucht das!!", seufzte Shigure, während er den beiden beim fast totschlagen zusah.

"Wenn er sich nicht regelmäßig abreagieren kann, explodiert er irgendwann!"

Aya lachte. "Da hast du Recht!! Aber jetzt lass die beiden, du wolltest mich vorhin was fragen?" "Ah, ja!" Shigure schlug sich an die Stirn. " Ich wollte dich fragen, ob du für mich einen Auftrag erledigen kannst! Ich brauche ein Nachthemd aus deiner künstlerischen Hand!!"

"Fängst du jetzt schon an, dir Ayas Kleidungsstil anzueignen ?", fragte Hatori trocken und nahm einen großen Schluck von seinem Tee.

"Ach Quatsch, Ha-san!!" , wehrte Shigure ab und lächelte verschmitzt. "Das ist natürlich für Toru-kun! Sie würde sich bestimmt freuen!"

Hatori verschluckte sich fast. "Du...du willst Toru-kun etwas aus Ayas Laden schenken??" (Aya: Was ist daran denn so überraschend??^^)

"Natürlich!" Und in schwärmerischen Ton fügte Shigure hinzu: "Ach, sie wird darin hinreisend aussehen und es vor Begeisterung jede Nacht tragen, wenn sie friedlich und selig schläft...."

"Wenn du nicht langsam damit aufhörst, sie für deine schmutzigen Gedanken wie eine Anziehpuppe auszunutzen, wird man dich irgendwann verklagen!", murmelte Hatori hoffnungslos. (Shigure: Denk nicht immer solche Sachen von mir !! T.T)

"Tief in unserem Inneren sind wir doch alle gleich, Tori-san!!" , grinste Aya geheimnisvoll "Nun...ich denke, das lässt sich machen, mein Freund!!"

"Danke! Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen!"
 

"Gib endlich auf!!" , knurrte Kyo, der schon etliche Schläge an Haru verteilt hatte und ihn zu Boden gebracht hatte.

"Tss...bei dir lohnt es sich, nicht, aufzugeben! Aber anscheinend willst du lieber bei deinem Mädchen sein, anstatt wie ein Mann zu kämpfen!" Haru grinste böse und wandte sich zu Toru, die erschreckt aufschaute. "Hmm.. vielleicht reagierst du endlich mal, wenn ich sie mir herhole...." "Halt sie da raus!!" , schrie Kyo wütend. "Du willst noch mehr Schläge? Kannst du haben!!" Kyo wollte sich erneut auf Haru stürzen, doch er hielt schlagartig inne, als er Schritte hinter sich hörte. Er drehte sich um und blickte in ein bekanntes Gesicht.

"Du lässt dich auch mal wieder blicken, miese Ratte?"

Auch die anderen hatten aufgehört zu reden und schauten jetzt in Kyos/Yukis Richtung.

"Hallo, Soma-kun!" , begrüßte Toru ihn lächelnd.

"Ahh...Yuki! Wo warst du denn so lange? Hast du das Knabberzeug dabei?" ,fragte Shigure hoffnungsvoll.

Doch Yuki antwortete nicht, sondern sah Shigure mit einem schwer zu deutendem Blick an.

<Soma-kun sieht angespannt aus...was ist passiert?>, dachte Toru besorgt.

" Wir haben einen überraschenden Besuch bekommen!", sagte er schließlich mit finsterer Miene.

"Was?", Shigure kratzte sich am Kopf. "Ich wüsste nicht, wer..."

Doch er brach mitten im Satz ab, als er die schwarz gekleidete Gestalt aus den Schatten hervortreten sah (Buhh!^^).

"Hallo! Ich dachte, ich besuche euch mal. Schließlich ist das ständige Rumsitzen im Haupthaus auch nicht sehr abwechslungsreich..." Akito grinste süffisant.

"Was ist denn los? Gerade wart ihr doch noch so ausgelassen..."

"Hallo Akito!", sagte Shigure ruhig. Im Gegensatz zu den anderen starrte er ihn nicht mit aufgerissenen Augen an.

Ayas Blick wandte sich besorgt zu seinem kleinem Bruder und auch Momiji's Gesicht hatte einen selten ernsten Ausdruck angenommen.

"Das ist wirklich eine Überraschung!!", murmelte Hatori und stand auf.

Er ging auf Akito zu und legte ihm vorsichtig die Hand auf die Stirn. Zu Torus Verwunderung ließ Akito das willenlos mit sich geschehen.

Nach einem kurzen Moment sagte Hatori mit sanfter Stimme: "Du hast mindestens 39° Fieber, Akito! Als dein Hausarzt empfehle ich dir, dich hinzulegen und auszuruhen, ehe deine Temperatur steigt!"

In Akitos Augen leuchtete ein kurzer Funken von Trotz auf.

"Wie bist du überhaupt hierher gekommen?" , wechselte Shigure schnell das Thema, bevor Akito etwas erwidern konnte.

Das falsche Lächeln kehrte wieder auf Akitos Gesicht zurück.

"Es war leicht, herauszubekommen, wo ihr seid! (Shigure hat es Kazuma und Okami( die Onsen-Tante^^) anvertraut)

Und Kazuma zu überreden, mich hinzufahren!" Bei Erwähnung des Namens ,Kazuma' zuckte Kyo leicht zusammen.

"Kazuma-dono?", fragte Shigure verdutzt. "Und wo ist er jetzt? Wartet er irgendwo hier?"

Irritiert schaute er sich um, mit der Absicht, irgendwo Kazuma's Auto zu entdecken.

"Nein!", erwiderte Akito "Nachdem er das Zelt ausgeräumt hatte, ist er wieder zurück zum Haupthaus gefahren!" Sein Lächeln verblasste. "Aber ich hab ja nicht gewusst, dass ihr euch so gut amüsiert während ich im Haupthaus festsitze...." Der anklagende Unterton in seiner Stimme war dabei nicht zu überhören.

Doch etwas anderes beschäftigte jetzt alle: Akito hatte gesagt ,das Zelt ausgeräumt'. Hatte er etwa vor, hier über Nacht oder noch länger zu bleiben?

Yuki starrte mit aufgerissnen Augen auf den Boden. Für einen kurzen Moment war es mucksmäuschenstill. Man hörte nur noch die Grillen zirpen, die einem vorhin noch gar nicht aufgefallen waren.

"Tss.. das wird lustig!" , durchbrach Haru plötzlich die angespannte Stille.

Alle starrten ihn mit erschrocken- überraschten Gesichtern an, nur er selbst blieb gelassen.

Auch Akito sah ihn an, diesmal war sein Lächeln ganz verflogen.

"Was ist denn??" Haru kratzte sich am Kopf. "Unser Urlaub ist dann jedenfalls gelaufen, wenn er..." Weiter kam er nicht, denn Shigure gab ihm eine harte Kopfnuss, worauf Haru zu Boden sackte.

" Schlechtes Timing!", murmelte Shigure und seufzte tief.

Dann fuhr er mit erhobener Stimme fort: "Entschuldige ihn!! Er war gerade Black. Na ja, du kennst das ja, da weiß er nie, was er tut!" Er zwang ein gequältes Lächeln auf sein Gesicht.

Akito sah den benommenen Haru und Shigure noch eine Weile überrascht an, dann grinste er wieder zynisch.

" Er ist immer noch so aggressiv....dieses Mädchen kann wohl doch nicht alle Probleme lösen!!" Dabei wanderte sein Blick zu Toru, die deutlich zusammenzuckte.

Shigure bemerkte den scharfen Blick von Akito und sagte schnell: "Er ist ja nur so, wenn man ihn reizt!! Vielleicht sollten wir uns jetzt um das Zelt kümmern! Hatori hat Recht, du solltest dich so schnell wie möglich ausruhen!"

Um das Zelt kümmern? Akito würde doch nicht wirklich hier bleiben, oder? Das konnten sie nicht machen...

Yuki warf einen hilflosen Blick zu Shigure, doch der wich ihm gekonnt aus und machte Hatori Anstalten, mit ihm und Akito das Zelt zu holen.
 

Haru sah sich verwirrt um. Was war passiert?? Sein Kopf dröhnte. Er konnte sich nur dunkel an Kyo erinnern, wie er mal wieder ausgerastet ist.....Warum sahen alle so ernst aus?

Und was war mit Yuki??

Als er wieder klar sehen konnte, erkannte er drei Gestalten, die sich von ihnen entfernten. Die eine war Hatori, die andere wahrscheinlich Shigure....aber die in der Mitte? Harus Augen weiteten sich. War das...Akito?

Bevor sie von der Dunkelheit verschluckt wurden, drehte sich Akito (Diesmal war er sich sicher) noch einmal um.

"Ah, Yuki!" ,sagte er , als ob ihm noch etwas eingefallen wäre. "Jetzt sind wir gar nicht zum Reden gekommen...!" Yuki zuckte zusammen.

" Aber vielleicht komme ich heute Nacht noch mal bei dir vorbei, dann können wir ungestört reden....und mit Toru will ich mich auch noch unterhalten!"

Yukis Gesicht erstarrte schlagartig.

"Also, wir sehen uns!" Mit einem letzten Grinsen zu Yuki verschwand Akito mit den anderen beiden in der Dunkelheit.
 

Seit dem Auftauchen von Akito war die Stimmung auf eine seltsame Art angespannt.

Um die Somas auf andere Gedanken zu bringen, lud Toru alle auf eine Runde Armer Teufel ein. Doch sie merkte bald, dass sie nicht mehr darauf eingestellt waren, irgendwas zu spielen.

Kyo starrte schweigend vor sich hin und Momiji gähnte alle paar Minuten.

Aber am meisten merkte man es bei Yuki :Seine Hände zitterten so sehr, dass ihm beim mischen beinahe die Karten herunter flogen.

Toru wusste bald nicht mehr, was sie mit ihnen machen sollte. Aber sie wollte ihnen unbedingt helfen...

"Es wird langsam Zeit für's Bett, Kinder!" Aya reckte sich und gähnte (er hat's nötig !^^°)

"Und sagt nicht, dass ihr nicht müde seit, so schaut ihr nämlich nicht aus! Also, husch!"

Selbst Ayas Stimme klang nicht so locker wie sonst; sondern irgendwie gezwungen fröhlich. Da er aber mal (ausnahmsweise) Recht hatte und sie sowieso zu nichts anderes mehr fähig waren, machten sich Momiji, Haru, Toru, Yuki und Kyo auf den Weg zu den Zelten.

Auf dem Weg dorthin trafen sie auf Shigure.

"Ach, ihr geht schon ins Bett?", fragte er überrascht. "Was heißt schon?", grummelte Kyo. "Willst du die ganze Nacht aufbleiben?"

"Was ist mit.... Akito-san?", warf Toru vorsichtig ein.

"Jaa.." Shigure lächelte sie matt an. "Er hat sich gleich nachdem wir das Zelt aufgebaut hatten, hingelegt und schläft jetzt sein Fieber aus. Hatori ist bei ihm geblieben, falls er gebraucht wird..." " Wie lange will er denn bleiben?", fragte Haru.

Shigure zögerte einen Moment. "Ich weiß es nicht! Wie gesagt, er hat sich gleich hingelegt!"

Als er die ernsten Gesichter und den starren Blick von Yuki sah, lächelte er aufmunternd.

"Aber jetzt schlaft erstmal aus! Morgen ist ein neuer Tag ! Que sera, sera!!(Was für eine Erkenntnis -.-)Gute Nacht!"

<Schlafen?>, dachte Yuki verbittert und sah Shigure hinterher.

Schlafen war jetzt das letzte, was er tun wollte. Vor allem, weil Akitos Worte nicht mehr aus seinem Kopf gingen. Heute würde er die ganze Nacht wach bleiben müssen.....

Haru beobachtete Yuki besorgt.

Er konnte verstehen, wie er sich jetzt fühlen musste!

Aber er konnte diese Angst und diese Traurigkeit in Yukis Augen nicht länger mit ansehen!

Er hatte ihn in letzter Zeit mehrmals fröhlich lächeln gesehen, aber wenn es Akito in diesem Urlaub wieder gelang, Yuki seelisch zu brechen, würde alles wieder von Vorne anfangen...und sie sollten nur wieder zusehen und das alles seinen Lauf nehmen lassen?!

So KONNTE es nicht weitergehen.....
 

Endlich kamen sie an den Zelten an. Aber etwas hatte sich verändert:

Ein neues Zelt stand ein wenig abseits von den anderen. Man erkannte selbst in der Dunkelheit das es schwarz war.

<Das muss das Zelt von Akito-san sein!>, dachte Toru.

Mit einem murmelnden ,Gute Nacht' verschwanden Haru und Yuki in ihren Zelten.

Auch Kyo machte sich schon daran, den Reißverschluss seines Zeltes aufzuziehen.

"Ähm...Kyo-kun?"

Toru konnte jetzt nicht schlafen ohne zu wissen, dass sie ihn vielleicht verletzt hatte oder irgendwas falsch gemacht hatte....schließlich verhielt er sich ihr gegenüber die ganze Zeit schon so abweisend....

Kyo hielt inne und drehte sich um.

Als er merkte, dass Toru ihn ansah, wandte er blitzartig seinen Blick von ihr ab und starrte angestrengt auf den Boden.

"Ja?"

"Ich....also....", stammelte Toru vor sich hin. Doch dann sprudelte es aus ihr heraus:

"Es..es tut mir Leid! Wenn ich irgendwas gesagt oder getan habe, das falsch war, dann tut es mir wirklich leid! Aber vielleicht könntest du mir sagen, was ich falsch gemacht habe, ich meine, damit ich es nicht wieder tu oder es beim nächsten Mal besser machen kann..."

" SCHON GUT!!" , unterbrach Kyo lauthals ihren Redeschwall.

Toru verstummte abrupt und sah Kyo unsicher an.

Kyo seufzte.

"Ich meine...du hast nichts falsch gemacht! Wirklich nicht!"

Das sah ihr mal wieder ähnlich! Wenn sich irgendetwas verändert hatte, dachte sie immer gleich, dass sie daran schuld sei! Dabei hatte er wahrscheinlich alles vermasselt!

"Ähm....wenn du irgendwas loswerden willst, kannst du es ruhig sagen!", sagte Toru leise.

Th! Ja, er wollte sehr viel loswerden, aber das war verdammt schwer.....

Was sollte das?? Warum konnte er ihr nicht mal in die Augen sehen?

Hatte er denn seit dem Vorfall im Zelt so eine Panik davor, abgewiesen zu werden? Was soll's ?? Dann wurde er halt abgewiesen...er war so was doch sowieso schon gewöhnt. Sein ganzes Leben lang hatte er allein gelebt und das würde sich auch nicht ändern!!

"Wegen vorhin..." , begann er murmelnd, den Blick immer noch stur auf den Boden gerichtet.

"ich...ich wollte dich nicht verletzen, oder so...." Kyo brach ab.

Toru schaute ihn irritiert an. "Verletzen?.....Ah, nein, nein, das hast du nicht!!", rief sie plötzlich. Dann ergriff sie Kyos Hand.

"Es ist okay!! Ich will nur, dass wir auch weiterhin Freunde bleiben!! Das wünsche ich mir am allermeisten!!"

Kyo war so von Torus Reaktion überrascht, dass er jetzt nicht mehr anders konnte als in ihre Augen zu schauen!

Es war nicht so schlimm, wie er gedacht hatte! Er konnte keine Spur von Abweisung erkennen! Meinte sie es wirklich ernst? Kyo lief rot an.

" Ich meine", fuhr Toru fort, "Es ist okay, wenn man mal von den anderen in Ruhe gelassen werden will und sie einfach ignorieren will!!" (- meint das von vorhin, als sie von Kyo ignoriert wurde )

Kyo sah sie verwundert an "Äh???"(-redet eigentlich die ganze Zeit vom Kuss im Zelt )( -Sie reden völlig aneinander vorbei ^^)

Doch dann lächelte er matt.

"Dir ist echt nicht zu helfen!", sagte er und gab ihr einen sanften Klaps auf den Hinterkopf.

Der schien aber anscheinend so stark zu sein, dass Toru das Gleichgewicht verlor und einfach umfiel. Kyo reagierte reflexartig und wollte sie auffangen, wobei er sich darauf dann mit dem gewohnten , Poff' in sein Eto verwandelte.

" Kyo-kun?." Toru starrte lange Zeit die Katze an, bis sie kapierte, was passiert war. "Waahh...es tut mir soo leid!! Ich bin doch wirklich blöd!!! Tut mir leid!!"

"Schon okay! Hat ja niemand gesehen!"

Die Katze seufzte leise. "Du solltest nur mal versuchen, etwas standhafter zu sein! Sonst haut dich irgendwann schon n leichter Luftzug um!"

"Ah, okay!!" Toru setzte eine ernste Miene auf. "Ich werde ab jetzt versuchen, standhafter und resoluter zu sein !!"(resolut sein!!^^)

Das ernste und ehrgeizige Gesicht passte so überhaupt nicht zu ihr und sah fast schon so albern aus, dass Kyo grinsen musste. (Soweit Katzen grinsen können O.o)

Es vergingen ein paar schweigende Minuten, bis Kyo schließlich sagte:

"Am besten ich geh jetzt! Bevor ich mich zurückverwandle...."

"Okay!!" Toru lächelte. " Es ist bestimmt schon spät und Shigure-san und Ayame-san schlafen bestimmt auch schon!" Damit ging sie leise zu ihrem Zelt. " Gute Nacht, Kyo-kun!"

"Nacht!", murmelte die Katze und tapste ebenfalls zu ihrem Zelt.

In letzter Zeit war alles total verwirrend! Und zwar seit sie hier waren. So was wie gerade eben hatte er noch nie erlebt, geschweige denn gefühlt.

Er sah einen kurzen Moment Torus Lächeln vor sich. Seltsam! Ihm wurde ganz angenehm warm..........er schüttelte die Gedanken ab und wollte endlich in sein Zelt gehen, als ihm etwas bewusst wurde...

"Äh...Toru-kun?", flüsterte er leise zu Torus Zelt, mit der Hoffnung, dass sie noch nicht schlief.

Doch da lugte schon ein Kopf aus dem Zelteingang. Ein Glück!

"Ja?", fragte sie irritiert.

"Könntest du....den Reißverschluss...." ( Mit Pfoten kriegt man schlecht einen Reißverschluss auf ^^°)

"Ah!" Toru verstand und lächelte. "Äh ..ja , natürlich! Moment..."

Beide hatten während der ganzen Zeit nicht den Kopf bemerkt, der aus einem schwarzen Zelt hervorlugte und das ganze genauestens beobachtet hatte....
 

Yuki wälzte sich unruhig hin und her.

Er war hundemüde. Auch die angenehme Wärme unter seinem Schlafsack und das leise Grillenzirpen in der Stille machten ihn schläfrig.

Doch immer wenn ihm die Augen zufielen, sah er Akitos Gesicht vor sich.

Dann riss er seine Augen auf und starrte verstört zum Zelteingang, der sich aber bei keinem Mal veränderte.

Ja, er lag vorhin richtig. Heute Nacht würde er nicht schlafen können.

Yuki seufzte und setzte sich auf.

Er fühlte sich seltsam schlapp und ausgelaugt. Warum schlief er eigentlich nicht?

Es machte doch wirklich keinen Unterschied, ob er nun wach blieb und sich sowieso nicht wehren konnte oder schlief und gar nichts mitbekam.

Er glaubte Akitos Worte, denn er kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass er seine Ankündigungen meistens wahr machte.

Und das hatte Yuki schon einmal mitbekommen, was ihn schließlich am Rande der Verzweiflung gebracht hatte.

Er war sich sicher, Akito würde sich nicht davor scheuen, es noch mal zu versuchen und genau deswegen hatte er panische Angst.

Wollte er nicht auch zu Honda-san?

Ja, das hatte er gesagt.

Er schloss die Augen. Jetzt wurde sie auch noch mit hineingezogen, obwohl sie die letzte war, die etwas dafür konnte.

Und wie er Toru kannte, würde sie auch nichts gegen Akito unternehmen, so wie jeder andere hier. Es lag eben an dem Fluch, der auf ihnen lastete. Und an einem "Gott", gegen den niemand ankam......

Yuki ließ seine Augen geschlossen. Die Stille und die Wärme überwältigten ihn......alles war so friedlich......er wollte einfach schlafen....

Was war das? Yuki wurde schlagartig wach.

Schritte? Schritte, die sich seinem Zelt näherten.....

Der Reißverschluss vom Zelt wurde aufgezogen und man erkannte eine schwarze Gestalt.

Yukis Herz hämmerte gegen seine Brust. Seine Augen waren nun panisch weit aufgerissen.

Ein blasses Gesicht kam zum Vorschein.

"Guten Abend, Yuki! Du bist ja noch wach..." Akito lächelte.

"Wie schön! Dann können wir ja doch noch ein bisschen unter uns sein!"

Mit diesen Worten ließ er den Zelteingang hinter sich und trat in Yukis Zelt.
 

Kyo starrte angestrengt an die Zeltdecke. Seine Gedanken kreisten sich immer noch um Toru.

Kaum war er zu seinem Schlafsack getapst, da hatte er sich schon zurückverwandelt. (Toru war zu der Zeit schon in ihrem Zelt ^^°)

Seitdem lag er wach. Inzwischen hatte sein Magen 3-mal geknurrt, da er ja nicht mal eine Suppe zu Abend gegessen hatte. (Verständlich -.-)

Auch jetzt machte er sich laut bemerkbar.

Verdammt! Wenn das so weiterging, würde er am nächsten Morgen nicht aus den Federn kommen....und die miese Ratte würde ihm das bestimmt nachhängen...

Plötzlich lauschte er. Da war etwas!

Eine Gestalt vor seinem Zelt...

Der Zelteingang wurde aufgezogen.

"Hallo, Kionkichi!!" , rief die in einem weißen Nachthemd gekleidete Gestalt fröhlich.

Es dauerte einen Moment, bis sich Kyo wieder fing, ehe er losfauchte:

"Was willst du denn hier?? Hau bloß ab!!"

Doch Aya dachte nicht daran, abzuhauen, sondern wagte sich noch eine Stück näher in Kyos Zelt.

"Na na! Nicht gleich wieder aus der Haut fahren!", sagte er neckend. "Ich wollte nur wissen, ob Gure-san zufällig bei dir vorbeigeschaut hat!"

"Nein!! Warum sollte er auch? Und jetzt zisch ab!!"

Kyo richtete sich auf, um seinen Worten Ausdruck zu verleihen.

"Tss!" Aya schüttelte den Kopf. " Ich geh ja schon! Übrigens, Akito ist wieder wach! Hat irgendwas von Toru-kun gemurmelt....aber egal!" Er grinste.

"Ach...bei dir ist es wirklich gemütlich, Kionkichi....du hast nicht zufällig was dagegen, wenn ich heut Nacht bei dir schlafe?" (Hat er ja schon mal gemacht ^^)

"NOCH EIN SCHRITT IN MEIN ZELT UND DU BIST TOT!!!"

"Das heißt ja wohl nein! Schade!" Aya grinste noch breiter und bewegte sich Richtung Zelteingang.

Mit einem "Träume süß, Kionkichi!" verschwand er nach draußen.

Kyo musste sich beherrschen, um Aya nicht hinterher zu stürzen.

Aber dann überlegte er. Etwas an Ayas Worten vorhin über Akito gefiel ihm ganz und gar nicht.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T17:21:33+00:00 30.01.2008 18:21
Wieder mal ein Geiles Kap von dir!
Akito soll endlich wieder in seinem scheiß Haupthaus verrecken!!! Und wehe der tut Kyo oder meiner süßen Toru IRGENDETWAS, IRGENDWANN IRGENDWIE an!!!!!!!!(Akito bild auf "Paint" bearbeit und verschandel*

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2005-03-18T13:23:45+00:00 18.03.2005 14:23
Klingt sehr interesant.
Aber wie kannst du jetzt auhoeren?
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Kannst du mir dann vielleicht bescheit sagen, wenn es weiter geht?
Von: abgemeldet
2005-02-20T18:15:52+00:00 20.02.2005 19:15
Waaaaaaaahhhh *erst jetzt bemerkt das ein neues Kapi on ist*
O.o Meine Güte, is dat cooool. Aber wehe Akito tut dem armen Yuki und meiner kleinen Toru was, dann gibt es morgen gebratenen Akito am Spieß XDD *schon mal den Feuerball startklar macht*
Aber wirklich klasse geschrieben, lustig und ernst zugleich, echt gute Mischung!! ^^b
Hoffentlich wird aus dem Pairing Kyo/Toru was, würde es mir sehr wünschen.
Also schnell weiterschreiben. *knuddel* >>Ray Wing<< *davonflieg*
Von:  Toru_Soma
2005-02-04T14:41:52+00:00 04.02.2005 15:41
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh cooooooool hoffentlich kommen Kyo und Toru zusammen ich liebe dieses Pairing^^

bitte schreib schnell weiter du kannst das echt gut deine Toru_Soma(die mit Kyo Soma verheiratet is xDD)
Von:  Lady_Gilraen
2005-01-29T11:48:27+00:00 29.01.2005 12:48
Oh Mann, da frag ich dich grad erst wann du weiterschreibst und dann hast dus schon. Ich bin halt ein Schwachkopf, kann man nix machen. -_-'
Du hast Akito echt gut hingekriegt finde ich. ^^ *akito vor Ca's bösen blicken beschütz* Mein Schatz.^^

Mach schnell weiter! BITTE! Ich brenne vor Neugierde!^^

Hdgdl
Sessy
Von: abgemeldet
2005-01-24T20:15:55+00:00 24.01.2005 21:15
bitte schreib schnell weiter. bitte. WEHEAKITO TUT DEM ARMEN YUKI WAS!!!!! YUKI MUSS GERETTET WERDEN!!!! UND TORU DARF ER AUCH NIX TUN RETTET SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Akito böse blicke schick* bis dann

deine Ca
Von: abgemeldet
2005-01-24T15:05:39+00:00 24.01.2005 16:05
Uhh!!!!!
Danke fürs weiter schreiben!!!
*kuddel*
Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück