Zum Inhalt der Seite

Alo,Salut,sunt eu,un haiduc!!

oder:Ferien am Strand ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

So, jetzt ist das 3. Kapitel da!! Hab das Gefühl, die Geschichte zieht sich manchmal wie gekauter Kaugummi >.<(An alle , die es lesen : Durchhalten). Und dann möchte ich mich auch für die Komments bedanken (Wie oft will ich das wohl noch tun ?^^°)

Hoffe, dieses Kapitel gefällt genauso wie die anderen!!

Viel Spaß!!!

Eure Moony-san ^_____^
 


 

" Los , komm schon , Toru -kun!!" , rief Momiji, der schon vergnügt im Wasser planschte.

" Ja ,ich komme gleich!" Toru ging zusammen mit Yuki, Kyo und Kagura mit kleinen Schritten immer weiter ins Meer hinein.

Momiji war als einziger schon im Wasser, während sich Shigure, Hatori , Haru und Aya am Sandstrand ausgebreitet hatten und in der Sonne dösten.

" Hey, blöde Ratte!" Kyos Gesicht nahm einen entschlossenen Ausdruck an. " Wer als erstes im Wasser ist! Mit Kopf untergetaucht!" "Meinetwegen!", seufzte Yuki genervt.

" Ha , aber pass auf, dass du nicht in Ohnmacht fällst, Warmduscher ...hey, warte gefälligst!!"

Kyo stürzte mit einem Kampfschrei hinter Yuki her, der nicht gezögert hatte und schon dabei war, ins tiefe Wasser zu rennen." Das war ein mieses Foul!!"

" Pass auf , dass du keinen Kälteschock bekommst ,Darling!!", rief Kagura den Beiden besorgt hinterher. Sie hatte sich die Haare hochgesteckt und auch der blaue Bikini, den sie trug , stand ihr unheimlich gut.

"Schau mal, die!", flüsterte plötzlich eine unbekannte Stimme. Toru drehte sich um.

Zwei Mädchen, eine um die siebzehn, die andere um die zwanzig, starrten begeisternd tuschelnd zu Aya,Haru, Hatori und Shigure.

"Wow, die sehen alle vier unheimlich gut aus! Glaubst du, die sind von hier?" "Fragen wir sie doch!" , flüsterte die Ältere von Beiden." Ich weiß nicht! Aber mit den weißen Haaren find ich echt süß!"(Damit meint sie Haru)

Daraufhin begannen die Mädchen leise zu kichern .

Haru war anzumerken, dass ihm die Situation unangenehm war .Er war leicht rosa angelaufen, schaute aber weiterhin angestrengt in den wolkenlosen Himmel, als ob er da etwas interessantes gesehen hätte.

Hatori war in ein Buch vertieft und ignorierte alles andere um sich einfach. Aya betrachtete die Mädchen kritisch aber sehr uninteressiert. Nur Shigure genoss wohlwollend die Anwesenheit der beiden Mädchen.(Typisch Shigure eben ^^)

Hatori schaute auf ."Du weißt, dass das riskant ist, also lass es bleiben, alter Lustmolch!"

, sagte er leise" Ich habe keine Lust, in diesem Urlaub mehrere Gedächtnisse zu löschen! Tu lieber was, damit sie sich nicht zu viele Hoffnungen machen!"

"Och, du bist soo ein Spielverderber, Ha-san!", jammerte Shigure weinerlich. Beleidigt wandte er sich an Aya." Aber bitte..."Aya erwiderte seinen Blick. "Schon verstanden, mein Freund!" Daraufhin rückte er näher an Shigure, der ihn romantisch zu umarmen begann.. Aya tat es ihm gleich." Was....macht ihr denn? Spinnt ihr?", keuchte Haru und richtete sich wie von der Tarantel gestochen auf. Das Schauspiel hatte jedoch seine Wirkung nicht verfehlt:

Man konnte deutlich sehen, das auch ganz plötzlich etwas in den beiden Mädchen erlosch, denn sie hatten aufgehört zu kichern und starrten die Umarmenden mit einem so entäuschtem Blick an, dass sie einen fast leid tun konnten." Achso...die sind...na dann.. woher soll man das auch wissen !", murmelten sie verlegen und zogen ohne ein weiteres Wort von Dannen.

"Sie sind weg! Ihr könnt aufhören!", sagte Hatori ruhig, während Haru die beiden immer noch mit einem sehr verwirrten Blick ansah.

"Nichts für Ungut, Haru, aber deine Verehrerin hast du jetzt jedenfalls vom Hals!" Shigure hatte sich von Aya gelöst und grinste Haru freundlich an. "Obwohl diese Umarmungen für uns schon normal sind!", bemerkte Aya mit einem geheimnisvollen Zwinkern zu Shigure.(Hehe -.-) "Das reicht jetzt aber !" sagte Hatori scharf. Er warf noch einen mahnenden Blick zu seinen ehemaligen Schulfreunden, dann fing er wieder an, sich in sein Buch zu vertiefen.

"Toru-kun, geht's dir gut? Du bist ja ganz rot!"

Kagura sah Toru fragend an. Sie hatte von dem ganzen Geschehen nichts mitbekommen, sondern immer nur Augen für Kyo im Wasser gehabt.

Toru schüttelte den Kopf. "Äh, nein, alles okay! Wir sollten ins Wasser, bevor wir einen Sonnenbrand bekommen!" "Du hast Recht! Hey, ihr beiden, wartet auf uns!"

Mit Wasser um sich spritzend stürzten jetzt auch die zwei Mädchen ins kühle Nass.

"Das wird wiederholt!", fauchte Kyo gerade Yuki an." Mit nem Wettschwimmen!!"

"Such dir nen anderen Idioten, du nervst!", sagte Yuki gelassen und waatete zu Toru und Kagura.

Seine nassen, grauen Haare glitzerten silbern in der Sonne und mit seinem schlanken Körper und seiner fast schneeweißen Haut wirkte er so zerbrechlich wie eine Porzellanpuppe.

"Honda-san, wollen wir....!" "Toruu-kuun!! Schmeiß mich ins Wasser!" Momiji kam spritzend auf die vier zu. "Hey, was glaubst du, wer du bist, du Zwerg??", sagte Kyo gereizt.

"Momiji, du bist zu schwer für Honda-san!", erklärte Yuki seufzend. "Frag doch Hatori oder Shigure! Aber wir könnten mit Honda-san Wasserball spielen." "Au jaaa!!" Momiji sprang begeistert auf und ab. "Und was ist mit dem Wettschwimmen? Willst du dich drücken, Schlappschwanz?", rief Kyo empört. "Du kommst mit mir, Kyo-kun!"

Schon hatte Kagura Kyo am Arm gepackt und zerrte ihn mit sich. "Hier gibt's irgendwo in der Nähe eine Strandbar. Da gehen wir hin und trinken was! Ach, das wird herrlich!!"

"Aber..." "KEIN ABER!", fauchte Kagura. "Ich muss doch dann gehen. Bis dahin machen wir uns noch einen schönen Abend! Viel Spaß noch, ihr drei!"

Darauf zog sie mit einem winselnden Kyo im Schlepptau von Dannen.

"Äh, gut, ich geh dann und hol den Ball!" "Okay!", sagte Toru lächelnd; während Yuki aus dem Wasser ging und auf die Zelte zusteuerte.

Unterwegs traf er geradewegs auf Aya, der offensichtlich zum Strand wollte. Er hatte einen kleinen Volleyball dabei.

"Oh, hallo Yuki! Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht vermisst. Musste nur schnell etwas mit meiner Designerin besprechen, geschäftliches, wenn du verstehst.....ähh. geht's dir gut?"

Doch Yuki starrte nur angewidert auf Ayas Badehose, wenn man das überhaupt so nennen konnte.(Er hat Aya bisher noch nicht richtig gesehen, deshalb bemerkt er das erst jetzt)

In schreipink mit altmodischen Rüschen an der Seite. Einem kleinem Mädchen hätte es gut gestanden, aber an Aya sah es einfach nur grauenvoll aus.(Anm.: Das ist nur YUKIS Meinung ^^)

"Oh, du hast es also auch bemerkt!", plapperte Aya weiter. "Ja, das ist die neueste Sommerkreation in unserem Laden. Toll, nicht??"

"Ja, wirklich chic! Aber jetzt gib mir bitte den Ball!" Das Lächeln, das dabei auf Yukis Gesicht lag, hätte andere zu Eis gefrieren können. Aya hatte das natürlich nicht gemerkt.

"Oh, Yuki! Das wir endlich mal einer Meinung sind, ist wirklich großartig!! Und das ist auch der erste Schritt, um unsere Bruderschaft neu und erfolgreich zu beginnen. Ich habe doch gewusst, dass das noch passieren wird....Yuki??"

Doch der war schon mitsamt dem Ball über alle Berge.

"Wirf ihn zu uns rüber!!", rief Momiji aufgeregt, als er Yuki mit dem Ball erspähte.

"Wir können doch Hatsuharu-san fragen, ob er mitspielt!", schlug Toru vor.

"Gute Idee, Honda-san!!"

Schon bald flog der Ball über die Köpfe der vier, die versuchten, ihn zum anderen zu spielen.

Sie hatten viel Spaß. Selbst Yuki und Haru konnten sich ein Lachen nicht verkneifen, als Toru mit siegessicherem Gesicht den Ball zurückschlagen wollte, ihn aber dann knapp verfehlte und rücklings ins Wasser fiel.

"Ist das nicht schön mit anzusehen, wie sie so ausgelassen und unschuldig im Wasser planschen?", seufzte Aya theatralisch.

Er hatte sich zu Hatori und Shigure gesellt und sah den anderen beim Spielen zu.

"Ja!" Shigure streckte sich ausgiebig und plötzlich nahmen seine Augen einen verträumten Ausdruck an. "Das weckt Erinnerungen!"

Auf seine Worte folgte ein betretenes Schweigen .

"Ach, dann lassen wir eben die alten Erinnerungen wieder aufleben!", sagte Aya schließlich

entschlossen und stand auf. "Los, Gure-san, Wasserschlacht!!" Auch Shigure erhob sich.

"Ja, lass uns wieder Kinder sein!" Daraufhin rannten beide vergnügt ins Wasser.

"Kinder!", murmelte Hatori hoffnungslos. Er wollte sich gerade wieder seinem Buch widmen, als Aya ihm am Arm fasste. "Du natürlich auch, Tori-san!", rief er fröhlich.

"Ich hab's nicht nötig...hey, wartet.....lasst mich los!!" Doch Shigure und Aya ignorierten seinen Wiederspruch und zerrten ihn ins Meer. "Seid ihr dafür nicht etwas zu alt?"

"Nicht doch, Ha-san! Für so was ist man nie zu alt! ", belehrte Shigure ihn lachend und spritzte Aya eine gewaltige Ladung Wasser entgegen.

So begann eine wilde Wasserschlacht zwischen den dreien. Aya und Shigure bespritzen sich inzwischen so ausgelassen, dass man wirklich dachte, man stände zwei kleinen Jungen gegenüber, die zum ersten Mal in ihrem Leben mit Wasser in Berührung kamen, als zwei erwachsenen Männern.( Nach einiger Zeit ist Hatori vor den beiden flüchtend davongeschwommen )

Erst als es langsam Abend wurde, tauchten auch Kagura und Kyo wieder auf, wobei Kyo ziemlich mitgenommen aussah.

Als Haru Kyo erblickte, ließ er verwundert den Ball ins Wasser fallen.

"Was habt ihr den getrieben?"

"Dieses Teufelsweib hat mich fast umgebracht!", murrte Kyo und sah verstört zu Kagura, die sich immer noch an seinen Arm klammerte. "Nur, weil du mir keinen Abschiedskuss geben wolltest!", verteidigte sie sich mit einer Unschuldsmiene.

"Ach, du gehst schon?", fragte Yuki überrascht. Kagura nickte traurig. "Leider ja! Dabei würde ich so gerne hier bleiben, aber es ist schon festgelegt , dass ich abgeholt werde.

Naja....kommt ihr dann, um mich zu verabschieden?"

"Klar! Wir können dir ja schreiben!" Zu den anderen im Wasser gewandt fügte Yuki hinzu: "Wir sollten sowieso langsam hier raus!"
 

Toru schloss die Augen. Die letzten Sonnenstrahlen kitzelten ihr Gesicht, es war ein unheimlich beruhigendes Gefühl.

Vor ungefähr einer Stunde wurde Kagura von einer Freundin abgeholt(Zur Kyos Erleichterung^^). Eigentlich wollte sich Toru anschließend um das Essen kümmern, aber Shigure bestand darauf, dass sie sich lieber ausruhen sollte und dass er und Aya schon was essbares zubereiten würden ("Essbar" ?-.-)

Neben ihr hörte man das leise Ein- und ausatmen von Haru, der es sich auf einer Liege bequem gemacht hatte und friedlich schlief. Beim Gedanken an Haru musste sie gleich wieder an die beiden Mädchen denken. Aber eigentlich konnte sie sie verstehen: Die ganzen Somas sahen wirklich gut aus in ihren, meist schwarzen ;Badehosen. Sie musste plötzlich an den Yuki-Fanclub an ihrer Schule denken, die wahrscheinlich dafür sterben würden, nur um mit Yuki eine Woche am Strand zu verbringen. Auch die anderen Somas waren an der Schule heiß begehrt..

Und sie ging mit ihnen ins Meer und würde sogar in ihrer Nähe schlafen....

Ein Platschen und die begeisterten Rufe Momijis riss sie aus ihren Tagträumen.

Der hatte Hatori so lange angequengelt, ihn ins Wasser zu schmeißen, bis er schließlich nachgab und mit ihm ins Wasser ging(Hatori nimmt wirklich alles auf sich *Sniff*)

Toru reckte sich. Das war wirklich das erste Mal, wo sie sich so richtig entspannt fühlte.

"Hey, ihr beiden, habt ihr die miese Katze hier irgendwo herumstromern sehen?"

Toru schlug die Augen auf und sah Yuki vor sich, der sehr nass vor sich hin tropfte.

Er wirkte ziemlich außer Atem und auf irgendeiner Weise auch angespannt.

"Nein, Kyo-kun ist hier nicht vorbeigekommen!", antwortete Toru. "Was hast du, Soma-kun?"

"Es ist nur.." Yuki starrte zerknirscht auf den glitzernden Sand." Wir sind um die Wette geschwommen. Einmal zur Sandbank und zurück. Am Anfang hab ich ihn noch gesehen, da hat er mich sogar überholt. Aber als wir zurückgeschwommen sind, hab ich ihn abgehängt und bin auch als erster hier angekommen. Ja, und seitdem warte ich hier , habe ihn aber nicht mehr gesehen." Yuki beendete die Geschichte mit einem tiefen Seufzen. "Wo treibt der sich jetzt wieder rum?"

"Er wollte bestimmt nur noch ein paar Runden schwimmen!", beruhigte Haru ihn vergeblich.

Doch Yuki schüttelte nur ungläubig den Kopf. "Die blöde Katze hätte mich doch gleich zu einer Revange aufgefordert. Außerdem hätte ich ihn hören müssen!", erwiderte er trocken.

"Sollten wir ihn nicht suchen?" Toru schaute unsicher von einem zum anderen " Ich meine, wenn ihm was passiert ist.." Damit sprach sie das aus, was Yuki und Haru die ganze Zeit im Stillen vermuteten.

"Wir sollten auf Toru-kun hören, Yuki!" Haru hiefte sich umständlich aus der Liege und ging mit taumelnden Schritten zum Wasser(das wird jeder kennen: Wenn man ewig sitzt und dann aufsteht, ist einem meistens schwindelig- blutkreislauf !)

"Also, kommt ihr?"

Als Toru ins Wasser stieg bekam sie eine Gänsehaut. Das Wasser war jetzt um einiges kälter als tagsüber, wo die Sonne noch schien. Aber die drei schwammen tapfer ins Meer hinaus, auf der Suche nach Kyo.

Erst nach ungefähr zehn Minuten erreichten sie eine große, langgestreckte Sandbank, auf der hier und da ein paar vertrocknete Pflanzen vor sich hin vegetierten.

"Was ist denn das für eine Mordsstrecke??", keuchte Haru und ließ sich erschöpft in den Sand sinken. Auch Yuki erreichte jetzt den großen Sandberg. "Für Kyo ist nichts zu weit, du kennst ihn do..... Haru?"

Doch der starrte jetzt angestrengt wie mit hypnotisierten Blick auf einen bestimmten Punkt.

" Da.... das muss er sein, aber...", murmelte er vor sich hin und ehe Yuki noch etwas erwidern konnte, war er schon aufgestanden und losgerannt.

" Haru, warte!!" , rief Yuki und stürzte mit Toru hinter ihm her.

" Das ist er, kein Zweifel!" Und jetzt sahen auch Yuki und Toru Haru's Fund:

Ein paar Meter weiter, wo sie gesessen hatten, lag halb im Wasser, halb am Land, eine kleine verkrümmte orangene Katze. Sie schien bewusstlos, denn sie hatte die Augen geschlossen, aber sie atmete noch.

"Kyo...kyo-kun ??", sagte Toru leise und lies sich vor dem bewusstlosen Kyo in seiner Etogestalt auf die Knie sinken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-30T16:38:27+00:00 30.01.2008 17:38
Nein, nein ,nein! Armer Kyo!!!!! *um Total-Liebling heul*

Szaryma さりま
Von: abgemeldet
2004-11-06T17:06:17+00:00 06.11.2004 18:06
WWWAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kannst du nur an so einer Stelle schluss machen!!!!!!
Weita!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-18T19:12:41+00:00 18.09.2004 21:12
Interssant;Interssanr!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-18T17:45:10+00:00 18.09.2004 19:45
Ich stimme ihr zu: Oh mein Got!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Der armw! Aber eine gute idee.....blo'ß die Fragen warum, und wieso?? Ich dachte der kann kein Wasser ab.,
#schreib schnell weiter. Ca hdl
Von:  Lady_Gilraen
2004-09-18T14:56:10+00:00 18.09.2004 16:56
Oh mein Gott!KYO!!!!*den auch ganz gerne mag* Der wird doch wieder, oder?
Aber das Kapitel war echt geil! Auf solche Sachen hab ich nur gewartet! (Ich mein Aya und Shigure!)
Aber manchmal kann einem Hatori wirklich leid tun!^^
Schreib schnell weiter! Ich kann's kaum erwarten!


Zurück