Zum Inhalt der Seite

Was sich neckt, dass liebt sich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die zweite Katastrophe

So jetzt geht's weiter!! Ich hoffe es hat euch der erste Teil gefallen und ihr seid neugierig was noch so schlimmes passieren kann!! Schon mal im Voraus diese Fic wird leider nicht sehr lang. 4 Kapitel insgesamt. Ist also nur schnell Aufgekritzeltes!!

So jetzt lest doch bitte und schreibt mir liebe Kommis (oder auch böse).

Widmen tu ich diesen Teil allen meinen lieben Kommi schreibern!
 

tut mir leid wenn das hier alles abgehackt scheint!! Ich kann leider die hier nicht verbessern weil ich keine Zeit habe aber ich werde bei meinen anderen Fics das sofort berücksichtigen!! Nicht traurig sein!! ich hoffe es geht doch trotzdem einigermaßen zu lesen!!

jetzt aber zum zweiten Teil viel spaß!!
 

Die zweite Katastrophe
 

"Wie ihr alle wisst, sind bald die letzten zwei Wochen vor den Ferien und das bedeutet, dass ihr diese mit gemeinnütziger Arbeit verbringen müsst. Jeweils zwei von euch Arbeiten zusammen und damit es keine Diskussionen gibt habe ich euch schon eingeteilt. Takeshi und Risa im Kindergarten hier gleich um die Ecke, Riku und... Während die Lehrerin weiter sprach brach leises Gemurmel in der Klasse aus, mitunter auch ein Stöhnen. Daisuke hörte aufmerksam zu wer die weiteren Gruppen waren und hoffte, dass er nicht irgendeine langweilige Arbeit verrichten musste.
 

"So und zu guter letzt Daisuke Niwa und Satoshi Hiwatari im Altersheim."

"Neeeeeeiiiin!" Wie ein Blitz war Daisuke aufgesprungen als er hörte mit wem zusammen er es zwei Wochen lang aushalten musste. Er merkte, dass auch Satoshi etwas dagegen einzuwenden hatte, denn dieser hatte sich ebenfalls hingestellt.

"Was ist? Wenn ihr nicht im Altersheim arbeiten wollt, dann gäbe es noch das Behindertenzentrum." Wieder ein lautstarker Protest von Seiten der Jungen.

"Dann ist ja gut. Setzt euch!"

"Aber..." Daisuke überlegte, wie er der Lehrerin klar machen konnte, dass das mit Hiwatari nicht gut gehen würde.

"Kein aber... Wir haben alles geklärt. Du und Hiwatari seit im Altersheim und damit basta. Und jetzt setzt euch." Die beiden Jungen folgten stumm der Anweisung. Sie wussten, dass auch wenn sie noch so viel versuchten sie würden die Frau nicht umstimmen können.

"Achso ihr bekommt alle dort jeweils ein Zimmer in dem ihr übernachtet, also 2 Wochen keine Eltern." Im Klassenraum ertönte lautes Gejohle und die Lehrerin versuchte alle zur Ruhe zu bringen, was ihr nicht so ganz gelang. Währendessen führte der Rotschopf ein Gespräch mit Dark.

/Warum? Warum immer ich?/

//Hey Daisuke ist dir klar in welcher Gefahr wir schweben. Hiwatari könnte versuchen mich zu fangen oder besser noch Krad erscheint und will uns töten."

/Dann sag mir doch mal was ich tun soll. Zwei Wochen mit Hiwatari, das halte ich nicht aus. Und dann noch in einem Zimmer, wie soll das gut gehen?/

//Was weiß ich? Lass dir was einfallen!//

/Ja was denn?/

//Stell dich krank!//

/Zwei Wochen lang? Da müsste ich schon eine Blinddarm Entzündung haben./

//Das war doch nur eine Idee.//

Verzweifelt hielt Daisuke seinen Kopf in den Händen. Das konnte einfach nicht gut gehen. Das konnte es nicht.
 

Obwohl der rothaarige alles versucht hatte, konnte er nicht gegen diese zwei Wochen unternehmen und so musste er wohl oder übel in das Heim. 3 Tage hatte er jetzt schon überstanden, in denen er Betten beziehen, Wäsche waschen und anderes machen musste. Satoshi ging er so weit wie möglich aus dem Weg und wechselte nur die wichtigsten Worte mit ihm. Zwischen den beiden Jungs herrschte eine Kälte, wie man es sich gar nicht vorstellen konnte. Für Daisuke war es recht langweilig, weil er sich nur mit den älteren Damen unterhalten konnte und diese erzählten ihm immer die ödesten Geschichten.
 

Satoshi war gerade dabei die Bettwäsche wegzubringen als plötzlich die Tür vor ihm aufging und Daisuke erschien. Doch wie er aussah war einfach so komisch, dass der blauhaarige zum ersten Mal anfing zu lachen. Das Bild was sich da vor ihm bot war ja auch zu witzig. Die alten Damen hatten doch tatsächlich in Daisukes Haare Zöpfe rein gemacht und das auch noch in verschiedenen Farben. Da sah man einen grünen Zopfgummi und daneben einen roten. Gelbe, blaue, schwarze und weitere Farben schmückten dessen Kopf und ließen den Rotschopf wie ein Kindergartenmädchen aussehen.

"Das findest du wohl sehr komisch."brummte der Kleine den anderen an. Noch bevor dieser etwas sagen konnte, ging die Tür abermals auf und eine Hand griff nach Satoshis Arm. nur 10 Minuten später hatte auch er Zöpfe in den Haaren und diesmal war es Daisuke der Lachen musste. Gemeinsam gingen sie auf ihr Zimmer um sich von dem Haarschmuck zu befreien und unterhielten sich dabei amüsiert über die älteren Damen. Plötzlich fragte Daisuke den anderen etwas, was ihm schon lange auf der Seele brannte.

"Satoshi? Warum funktioniert das nicht mit uns? Ich meine warum schaffen wir es nicht Freunde zu sein?"

"Weiß nicht. Wir sind einfach zu unterschiedlich."

"Aber das ist doch kein Grund."

"Wenn du ein Mädchen wärst dann hätte ich die Erklärung, was sich neckt das liebt sich aber in diesem Fall habe ich keine Ahnung. vielleicht hat es ja auch was mit Krad und Dark zu tun, das wir keine Freunde sein können."

"Können wir es nicht wenigstens versuchen. Es ist nämlich ganz schön langweilig, wenn ich niemanden zu quatschen habe. "Daisuke schaute den anderen flehend an.

"Wenn du es unbedingt willst."

"Na los komm wir müssen den Tisch decken." Der Rotschopf fühlte sich plötzlich so glücklich wie nie zuvor. Das Eis zwischen ihnen war gebrochen.

"Niwa warte. Du hast da noch einen Gummi im Haar." Langsam ging Hiwatari auf den anderen zu und entfernte das gelb schimmernde Band in dessen Haaren.

"Niwa klingt so förmlich. Du kannst mich ruhig Daisuke nennen."
 

Und wie fandet ihr ihn!! Also das Pairing ist ja wohl klar oder?? Schreibt doch bitte Kommis und freut euch auf den nächsten Teil!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück