Zum Inhalt der Seite

Der Traum vom Leben

FINALE wartet!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 8 - Malicious ways, tears and a good friend

Hiho!

Danke für die Kommis zum letzten Teil *sichganzdolgefreuthat*

So, dann wollen wir mal fortfahren *g*

Kommis und Kritik sind mal wieder erwünscht, Zeichensetzung bliebt erhalten und hier ist der nächste Teil!

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 8 Malicious ways, tears and a good friend
 

Denk nicht darüber nach, was hätte sein können. Erreiche das, was noch möglich ist...
 

Eine Turmuhr irgendwo in der Stadt schlug 15 Uhr... ein Mann sass an der Theke einer kleinen Bar und genehmigte sich einen Drink. Er schien Nachdenklich aber auch ruhig und gelassen... dies änderte sich jedoch schlagartig als ein weiterer Mann zu ihm stiess...

"Sir, sie sind aufgetaucht, alle sieben," verkündete er außer Atem und wartete auf eine Antwort des anderen die prompt folgte.

"Gut. Beobachtet sie und versucht raus zu bekommen was sie in dieser Stadt wollen. Ich will über jeden ihrer Schritte Informiert werden," orderte er an und erhob sich.

"Jawohl Sir," versicherte ihm der andere und verschwand schnell wieder.

Grinsend griff der Mann in seine Jacke und warf eine Münze auf den Tresen. Danach holte er eine Zigarre hervor und zündete sie an.

"Diesmal knallt's Bürschen," sprach er zu sich selbst und verliess die kleine Spelunke...

Der Wirt griff nach einem Lappen und wischte über den Tresen. Er nahm das leere Glas des letzten Gastes und stellte es neben einen Haufen anderer bei einem Spülbecken. Während er das tat trat ein weiterer Mann aus einer Hintertür hervor und schüttelte den Kopf.

"Das der auch nie aufgibt," meinte er gelassen und warf dem Wirt ebenfalls eine Münze zu, der sich nun zu ihm umgedreht hatte.

"Aber Sir, er ist dazu verpflichtet. Bin nur mal gespannt welcher arme Hund jetzt dran glauben muss," sprach der Wirt zu dem Fremden und sah ihn fraglich an.

"Pflicht hin Pflicht her... ich geh dann mal, danke fürs Essen," verabschiedete auch er sich und schwenkte zum Abschied einmal mit seinem Hut.
 

"Nami-Maus was brauchen wir alles?" fragte der Koch die Navigatorin welche aber gerade mit etwas anderem Beschäftigt war. Das diese Stadt vielseitige Angebote in puncto Handel vertrat sah man auf den ersten Blick.

"Nami? Hey Nami," holte sie Zorro aus ihren Träumen zurück.

"Soviel Auswahl, herrlich!" schwärmte sie und schaute begierig zu den ersten Ständen.

"Namilein, könnten wir das erst klären?" meinte jetzt auch Ruffy und zog sie am Handgelenk hinter sich her zurück zu den anderen.

"Ja ja, ist gut! Wenn die Herren der Schöpfung nichts dagegen haben würde ich sagen, dass ihr Wasser, Essen Medikamente wenn Chopper welche braucht, Holz und eine neue Tischdecke für die Kombüse besorgt," schlug sie vor wobei letzt gesagtes sehr betont rüber kam und Lysop dabei verlegen pfeifend weg sah.

"Was kann ich dafür wenn sie nicht feuerfest war," redete er gelassen und sah zu den anderen die ein auflachen unterdrückten.

"Ob sie Feuerfest gewesen wäre hättest du auch nicht testen brauchen. Deine Experimente sollst du gefälligst draussen lassen. Na gut, zurück zum Thema; ich besorge eine neue Decke wenn ihr einverstanden seid. Nico, kommst du mit?"

"Klar, gerne. Danach können wir ja noch ein paar Stände abklappern," schlug die schwarzhaarige vor wo Nami natürlich freudig zustimmte.

"Gut Jungs. Treffen wir uns dann um 18 Uhr wieder hier?"

"Is gut. Gebt nicht so viel Geld aus. Kommt Leute," meinte Lysop.

"Sekunde," redete Nami dazwischen und schnappte sich dann Ruffy. "Ihr bekommt ihn gleich wieder."

Die anderen grinsten sich gegenseitig kurz zu.

"Ihr seht euch doch in drei Stunden schon wieder," sagte Zorro grinsend.

"Weißt du wie lange ist?" sprach sie gespielt wütend und legte ihre Arme um seinen Nacken während Ruffy seine um ihre Taille schlang.

"Passt auf euch auf und stellt nicht wieder irgendwas an."

"Wir doch nicht," grinste Ruffy und gab ihr dann einen Kuss.

"So, gut jetzt, genug geknutscht," meinte Zorro und zog ihn einfach am Kragen mit sich.

Lachend ließ das Pärchen sich los und ging dann seiner Wege, Ruffy anfangs ein bisschen stolpern weil Zorro ihn nicht los liess.

"Bis nachher," winkte Nami ihnen noch nach ehe auch sie zusammen mit Nico zwischen den Ständen verschwand... aber auch einige fremde Männer, die sich jetzt in zwei Richtungen hinter ihnen her begaben...
 

"Na die sieht doch gut aus und auch Feuerfest," lachte Nami und zeigte Nico eine neue Tischdecke die ihr darauf zustimmte.

"Die nehmen wir," sprach die schwarzhaarige zum Händler und reichte sie für Nami über den Stand.

Nachdem sie bezahlt hatten schlenderten beide gemütlich weiter über den Markt. Der orangehaarigen war mächtig warm aber das war ja kein Wunder bei den Temperaturen hier. Zudem trug sie noch eine recht weite Strickjacke über ihrem Top da sie es nicht so sehr mochte, wenn ihr fremde Leute auf den Bauch starrten. Und wer wusste schon ob das nicht auch unerwünschte Blicken mitbekamen...
 

"Jungs, lasst uns doch mal ne Pause machen, ich kann nicht mehr," stöhnte Lysop unter der Last eines Fasses.

"Stell dich nicht so an," ermahnte ihn Zorro und blieb stehen.

"Hey Freunde, unsere Langnase kann nicht mehr... ausserdem... Hey wartet doch mal!" fuhr Zorro die anderen drei jetzt an.

"Was ist denn?" meinte Sanji genervt und stellte seine Tüten kurz ab.

"Merkt ihr das auch?" fragte er jetzt mit einem ernsten Blick an den Käpten und den Smutje.

"Ja, schon die ganze Zeit... ich glaube da will wer Ärger," schlußfolgerte Sanji und steckte sich jetzt eine Kippe an.

"Ich hab schon die ganze Zeit so ein ungutes Gefühl... was denkt ihr? Kopfgeldjäger?" fragte Chopper in die Runde.

"Wenn dann haben sie gleich ein Problem. Auf die kann ich ja heute gar nicht," sprach Ruffy und hielt Ausschau nach ihren Verfolgern... doch die waren auf einmal spurlos verschwunden.

"Freunde, wenn ihr mich fragt..." wollte Lysop grade zitternd beginnen als auch schon die anderen eiligs kehrt Marsch machten.

"...würde ich Vorschlagen zurück zu gehen... Hey wartet doch auf mich!" rief er aufgebracht und rannte den anderen hinterher.
 

"Zurück zum Schiff. Das waren sicher Spitzel. Hoffentlich gehören die nicht zur Marine," meinte Zorro im Laufen während Sanji auf eine Höhe mit Ruffy auflief.

"Wir müssen die Mädels finden, hier stimmt was nicht," riet der Koch ihm worauf er ihm nur zustimmte.

"Und das schnell, ich mach mir Sorgen um Nami," brachte er keuchend hervor und lief noch einen Zahn schneller.

Und die waren nicht unberechtigt....
 

"Nico, ich hab Hunger," quengelte Nami mit einem gequälten Lächeln und blieb stehen. "Tut mir echt leid, aber das Mittagessen ist schon lange her," entschuldigte sie sich beschämt.

"Ach was. Das ist doch ganz normal," sprach sie lächelnd und blieb auch stehen.

"Mal schauen... da hinten ist ein kleines Restaurant, wie wäre es damit?" fragte sie ihre Schwangere Freundin die zustimmte.

"Aber schnell jetzt, ich könnte sonst was verdrücken," freute sie sich als ihnen plötzlich einige Männer den Weg versperrten...
 

"Ihr geht nirgendwo hin weil ihr nämlich verhaftet seid," sprach der erste grinsend und hob eine Waffe.

Nami erschrak heftig und Nico auch ein wenig...

"Was soll das werden wenn es fertig ist?" fragte sie dann doch ziemlich unbeeindruckt.

"Wonach sieht es denn aus" meinte er giftig und trat noch einen Schritt vor.

"Die sind bestimmt von der Marine... was machen wir jetzt?" flüsterte Nami ihrer Freundin zu und trat näher an sie heran.

"Wir machen gar nichts. Ich halte sie auf und du siehst zu das du zurück zum Schiff kommst. Pass auf dich und das Baby auf... bei drei geht's los. Wir sehen uns dann da," teilte sie Nami leise mit und stellte sich locker hin.

"Okay, du aber auch auf dich," zwinkerte sie ihr zu und zog ihren Stab.

"Steck den weg und geh jedem Kampf aus dem Weg, dem Baby könnte was passieren," riet sie ihr mit einem ernsten Blick worauf Nami abwinkte.

"Der ist nur zum abschrecken, ich kämpfe nicht. Tu du das lieber."

"Na schön... eins, zwei und drei," sagte sie locker worauf auch schon die ersten der zehn Männer röchelnd in die Knie gingen und Nami los lief...
 

~ Scheisse! Das ist gar nicht so einfach mit dem Bauch... Ruffy wo bist du? ~ dachte sie ängstlich und bog in eine Seitenstraße ein.

~ Halt stop mal! Hier bin ich falsch ~ stellte sie panisch fest und wollte zurück laufen... aber auch der Weg kam ihr unbekannt und falsch vor.

"Verdammte Kreuzungen! Entschuldigung, wo geht's hier zum Hafen?" wandte sie sich an eine Frau, die darauf in eine völlig andere Richtung wies.

"Danke," sprach sie schnell und folgte dann ihrer Anweisung die sich allerdings nur ein paar Minuten wieder als Falsch heraus stellte...

"Verdammt!" fluchte sie und sah sich um. Aber es war weder Nico zu sehen noch eine ihr bekannte Straße...

"Na? Verlaufen?" fragte plötzlich eine rauhe Männerstimme hinter einem Stand heraus.

"Das können Sie laut sagen, ich suche den Hafen," sagte sie abwesend und sah sich dabei noch um wobei sie ihren Stab weg steckte... als ihr plötzlich der Geruch von Zigarrenrauch in die Nase stieg...
 

Mit geweiteten Augen erkannte sie nun den Mann hinter dem Stand, der lässig gegen einige aufgestapelten Tomatenkisten lehnte.

"S...Sm...Smoker?!?" brachte sie erschrocken hervor und trat ein Stück zurück.

"Die Kandidatin hat einhundert Punkte und somit eine Verhaftung mit Aufenthalt im Marinehauptquartier gewonnen mit einer anschließenden Gerichtsverhandlung wegen Piraterie," sprach er gleichgültig und steckte sich eine weitere Zigarre an während Nami die Flucht ergriff.

"Weglaufen bringt doch nichts Mädchen," nuschelte er zwischen seinen zwei Glimmstängeln hervor und folgte ihr.
 

~ Verdammter Mist! Was hab ich Verbrochen das der mir begegnet? Ich muss hier schnell weg und ohne das mir Ruffy zur Hilfe eilt. Seine Teufelskräfte können gegen Smokers nichts ausrichten... ich will nicht das ihm meinetwegen was passiert ~ dachte sie verzweifelt und bog in eine neue Seitengasse ein... die diesmal allerdings eine Sackgasse war...

"Scheisse!" fluchte sie laut und wollte umdrehen als auch schon ihr Verfolger am Ausgang erschien.

"Na also, hab ich dich. Bringt doch nichts. Ergib dich dann haben wir es hinter uns. Ich tu Frauen ungern weh," meinte er ruhig und kam langsam auf sie zu...

"Vergiss es!" brüllte sie den Tränen nah und legte ihre Arme schützend um ihren Bauch.

"Drei Worte und dir passiert nichts. Deine Freunde siehst du sowieso bald wieder."

Bei seinen letzten Worte hielt sie erschrocken die Luft an.

"Nein!"

"Immer das gleiche mit euch Piratenweibern... komm mit," sagte er wütend und wollte die in die hinterste Ecke gedrängte junge Frau grob am Arm packen... doch dazu kam er glücklicherweise nicht...
 

Nami rechnete schon fest damit das jetzt alles aus sei. Sie kniff ängstlich ihre Augen zusammen und wartete darauf seinen harten Griff an ihrem Oberarm zu spüren.

Es gab einen lauten Knall und sie war sich sicher in dem Moment einen sehr warmen Windhauch gespürt zu haben. Als sie allerdings die Augen wieder öffnete erwartete sie einen ihrer Freunde... aber von ihnen war niemand zu sehen. Statt dessen reichlich Staub und Qualm der aufwirbelte... und Smoker war weg...

"Hä?" brachte sie erstaunt hervor und sah sich um.

"Na wenn das nicht die Navigatorin der Flying Lamp ist," erklang eine bekannte Stimme plötzlich neben ihr.

"Wa..WAS? Du hier?"

"Ja auch Hallo," grinste ihr der Mann entgegen und hob kurz winkend seine Hand. "Was stehst du hier noch rum? Zum Hafen geht's die Straße runter rechts. Ich halt ihn auf. Seht zu das ihr auf See kommt ich folge euch dann," meinte er und schob sie an den Schultern zum Ausgang der Gasse wo sie auch sah was mit Smoker geschehen war...

Der Marine Käpten hatte im Flug aus der Gasse einige Stände abgeräumt und war weiter weg fluchend anzutreffen.

"Beeil dich der hat jetzt keine gute Laune mehr," antwortete ihr der Schwarzhaarige und schubste sie die Straße runter.

"Hey!" beschwerte sie sich und hielt ihren Bauch aber er hörte ihr schon gar nicht mehr zu.

"Schwing die Hufe," rief er ein letztes mal ehe sie seinem Rat auch folgte.

~ Ein Glück das er immer im rechten Moment auftaucht ~ dachte sie erleichtert und lief was das Zeug hielt, immer dabei bedacht auf das Kind zu achten was jetzt sicher ganz schönen Strapazen ausgesetzt war.

~ Entschuldige Schätzchen ~ bat sie in Gedanken um Vergebung und hielt unterstützend eine Hand unter den Bauch.
 

Endlich erreichte sie den Hafen und hielt hastig nach der Lamp Ausschau... doch die war nirgends zu sehen...

~ Was? Wo ... Wie? ... Wo ist die Flying Lamp? ~

Nami erfasste die Panik und grosse Angst zumal auch keine Spur von Ruffy und den andern zu sehen war.

Dafür jetzt aber glücklicherweise wieder von ihrem Retter.

"Wo ist das Schiff?" fragte er sie hektisch und blieb keuchend stehen.

"Frag mich was einfacheres... oh Gott! Scheisse! Ace, was machen wir jetzt?" fragte sie ihn weinerlich und fuhr sich mit ihren Händen nervös durch die Haare.

"Ruhig bleiben und erstmal von hier verschwinden. Wir suchen sie später, komm," meinte er und klappste ihr mit der Hand gegen die Schulter womit er sie auf die herannahende Gefahr aufmerksam machte...

Nami fuhr herum und erblickte die unzähligen Männer im Marineoutfit die Bewaffnet aus den Straßen auf sie zu stürmten.

"Mein Boot liegt ein Stück den Pier runter, schnell," drängte er die junge Frau und lief los.

"Warte Ace! Nicht so schnell ich kann nicht," rief sie ängstlich und folgte ihm.

"Früher warst du mal schneller," lachte er, bleib stehen und schoss einen Feuerball zurück worauf eine Feuerwand den weiteren Weg für die Verfolger versperrte... zumindest vorerst.

Nami hastete an ihm vorbei wobei er ihren Bauch bemerkte und ihr dann abermals folgte.

"Da ist mein Boot, los rein," befahl er und sprang auf wobei Nami erst vorsichtig hinein kletterte.

"Ich will dich ja nicht beleidigen aber iss mal weniger, dann klappt das mit dem Laufen und Klettern auch wieder," meinte er skeptisch dreinschauend worauf sie ihn giftig ansah.

"Bleib ruhig und mach mir von mir aus ein Szenario wenn wir in Sicherheit sind," winkte er ab und gab mit einer Flamme Gas.
 

"Und die anderen?" fragte sie verzweifelt und schaute zurück auf den immer kleiner werdenden Hafen wo die Männer Ace sein Feuer zu löschen versuchten.

"Es bringt jetzt nichts in der Stadt zu bleiben, sie sind sicher irgendwo unter gekommen."

"Und das Schiff?"

"Sie haben es bestimmt sicherheitshalber weg geschafft was wir jetzt auch tun sollten weil die uns verfolgen," meinte er ernster und gab mehr Gas worauf Nami leicht ein wenig zurück kippte.

"Geht das auch vorsichtiger?" fuhr sie ihn an und hielt sich mit einer Hand den Bauch.

"Hallo?!?! Wir sind auf der Flucht und machen keine Spazierfahrt Fräulein," meinte er belustigt.

"Aber was red ich da? Eigentlich könnten wir sie ganz einfach fertig machen - was ich jetzt auch tun werde," entschied er mit einem angriffslustigen grinsenden Blick und wendete.

"Was?!?! Nein!!!!" rief sie erschrocken und umfasste ihren Bauch mit der anderen Hand.

"Was ist denn schon dabei? Deinen Niedlichen kleinen Pfunden passiert schon nichts obwohl ich zugeben muss das sie dir stehen," zwinkerte er ihr zu worauf Nami sich schwer beherrschen musste ihm nicht eins mit ihrem Stab überzuziehen.

"Dreh um!"

"Die sind doch ein Klacks oder hast du Angst?" lächelte er worauf sie Beängstigt ihren Blick zu den jetzt näher kommenden Schiffen richtete, die mittlerweile den Hafen verlassen hatten und sie verfolgen wollten.

"Ja, ich hab Angst und zwar um meine niedlichen kleinen Pfunde mit denen du Verwand bist du Penner!" fuhr sie ihn wütend an worauf er verwirrt die Stirn kräuselte und etwas langsamer wurde.

"Hä?"

"Mein Gott! Ich bin Schwanger du Affe! Dreh um!"

"Was?!?!"

"Ja! Von deinem Bruder! Und jetzt Dreh um sonst erwürge ich dich!" drohte sie mit geballten Fäusten worauf er ihrem Befehl folge leistete und die zwei Fersengeld gaben...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

"Hör auf dich aufzuregen," versuchte er sie zu beschwichtigen was aber nicht viel brachte. Mittlerweile waren sie einige Meilen weit gekommen und legten bei ruhiger See eine Pause ein.

"Ohhhh Ace!!! Ich könnte dich ...!" brachte sie wütend zwischen ihren zusammengepreßten Zähnen hervor und atmete tief ein und aus ehe sie ihre Augen wütend schloss.

"Ruhig, ganz ruhig Nami... denk an das Kind," sprach er sachte und senkte dabei seine Hände auf und ab zum Zeichen das sie sich beruhigen solle.

"Woher soll ich denn wissen können das du Schwanger bist?" sprach er entschuldigend und hoffte damit auf Anklang. "Bitte, ganz ruhig... kann ich irgend etwas für dich tun damit du dich besser fühlst?" bot er ihr an worauf Nami lächelnd ihre Augen öffnete und sich im Boot vor den ihr gegenüber sitzenden Mann hinstelle.

"Oh ja, durchaus... halt bitte mal kurz Still," bat sie mit einem zuckersüßen lächeln und griff hinter ihren Rücken wo sie blitzschnell ihren Stab hervorzog und ihm eines überzog.

"Auahh! Wofür war das denn jetzt?" fragte er mit einem zusammen gekniffenen Augen ehe er seine Hände über den Kopf zusammen schlug und auf die Beule drückte.

Namis schneller Atem klang langsam ab und sie setzte sich wieder.

"Puh... jetzt geht's mir besser."

"Freut mich..." brachte Ace geknitterte hervor und nahm sich seinen Hut ab aufgrund der Beule.

"Mich auch. Sag mir lieber was wir jetzt tun sollen ,Onkel Ace?'" sagte sie mit einem ironischen Unterton in der Stimme und sah ihn wütend aber auch hoffend an.

"Papa Ruffy suchen," grinste er und griff nach seinem Rucksack am Boden aus dem er jetzt eine Baby - Funkschnecke heraus holte.

"Was wird das? Willst du den Marine Funk abhören?"

"Du hast es erfaßt."

"Schon mal daran gedacht das die dich hören können?" fragte sie gleichgültig und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

"Man muss nur wissen wie und sie kriegen nicht das geringste mit. Sieh dem Meister bei der Arbeit zu," sprach er lächelnd worauf sie seufzte.

"Dein Onkel hat einen Knall," wandte sie sich Kopfschütteln an ihren Bauch.

"Dein Onkel hat keinen Knall weil er das schon hunderttausend mal gemacht hat," widersprach er und stellte etwas an einem kleinem Schaltpult ein.

"Ich bitte dich, das hat bisher noch keiner Geschafft. Nicht mal ich früher wo ich noch nicht zu Ruffys Bande gehörte."

"Die Zeiten haben sich geändert... Viola! Ich bin in ihrem Netz. Wollen wir doch mal horchen," freute er sich und drehte die Lautstärke höher. Ein Rauschen und einige Stimmen waren leise zu vernehmen.

"Mal sehen," meinte er konzentriert und drehte weiter an einem Rädchen bis plötzlich zwei Stimmen laut und deutlich zu vernehmen waren...

-... Sie sind uns entkommen... wir warten auf weitere Befehle...-

- Waren sie alleine?...-

- Nein, neusten Berichten nach wurde auch der Vize der Whitebeard Bande gesehen...-

Ace grinste. "Jetzt wird's interessant."

"Pssst!" ermahnte ihn Nami worauf er abwinkte.

- Das Schiff von ihnen wurde von zwei Männern entwendet die eindeutig der Crew zugeschrieben werden konnten... von Ruffy mit dem Strohhut und dem Rest fehlt jede Spur. -

"Gott sei dank," meinte Nami erleichtert und sah Ace mit einem kleinen lächeln an.

"Super, jetzt müssen wir sie nur noch finden," murmelte dieser und lauschte weiter.

- Wir suchen weiter, durch Mithilfe von Passanten und einigen kleinen Lebensmüden Kopfgeldjägern können wir mit 60 % Wahrscheinlichkeit sagen das zumindest das Schiff in Nord westliche Richtung gesegelt ist. Und wenn wir Glück haben ist die Bande teilweise zerschlagen... wir melden uns wenn es etwas neues gibt. -

- Gut, wir setzen uns mit Käpten Smoker in Verbindung. Ende.-

- Okay, Ende.-

Danach ertönte ein lautes rauschen...

"Gut... wir haben einen Anhaltspunkt. Also los," meinte Nami worauf Ace auf seinen Lokport schaute.

"Oh oh, nicht gut."

"Was?"

"Mein Lokport ist noch nicht aufgeladen. Geht deiner?" fragte er hoffend worauf auch sie dies leider stöhnend dementieren musste.

"Shit! Nein! Das hab ich voll vergessen!"

"Scheiße!" fluchte jetzt auch er worauf Nami eine Idee hatte.

"Dann richten wir uns eben nach der Sonnenstellung."

"Bist du irre? Das ist auf der Grandline tödlich! Ich kann nicht schwimmen und wollte noch ne Weile Leben!"

"Das weiss ich selber aber was wollen wir denn tun? Wir sitzen so oder so fest, sieh dich doch mal um," sprach sie wütend und sah auf.

"Da ist die Sonne... es ist Nachmittag durch also ist dort ungefähr Süd Ost... Wir müssen aber nach Nord West... hart Steuerbord und dann volle Fahrt."

Ace tat was sie ihm sagte und kurze Zeit später waren sie wieder unterwegs.

"Ruffy hat mir damals in Alabasta erzählt das du die beste Navigatorin seist. Na dann beweis es mal."

"Keine Sorge, das werde ich... ich will meine Freunde schließlich zurück. Von der Marine lass ich mir nichts und niemanden nehmen und schon gar nicht den Vater meines Kindes," sprach sie wütend und sah wieder auf zur Sonne.

"Korrigiere bitte ein wenig mehr nach Backbord."

"Aye! Den werden wir es zeigen. Ich überlas meinen kleinen Bruder diesen Heinis auch nicht," pflichtete er ihr bei worauf ihm Nami ein erleichtertes Lächeln schenkte.
 

Beide steuerten nach knapp drei Stunden eine kleine Sandbankgruppe mitten im Wasser an die sie zufällig entdeckt hatten und beschlossen dort zu Rasten.

Erschöpft liess Nami sich vorsichtig in den Weichen Sand zurück fallen und atmete seufzend aus. Der leicht bewölkte Himmel über ihnen schickte die Wolken ziemlich rasch von einem Ort zum nächsten.

"Verdammt, wo in drei Teufelsnamen sind wir hier hingeraten?" fragte sie verwirrt ihren Begleiter der noch auf dem kleinen Boot herumkramte. Schließlich lachte er triumphierend und kam mit einem Blatt Papier zu ihr auf die Sandbank.

"Ich wusste doch das ich sie noch irgendwo habe. Schau mal, mit der hier können wir uns vielleicht besser orientieren."

"Was ist das?"

"Eine Karte von diesem Randabschnitt der Grandline. Ich glaube zwar nicht das sie uns hier großartig weiter hilf aber vielleicht können wir so ermitteln wo sich die Flying Lamp möglicherweise aufhält."

"Ace! Warum hast du das nicht ehr gesagt?" fuhr sie ihn jetzt wütend an.

"Weil mir die Karte im ersten Moment gar nicht eingefallen ist," grinste er entschuldigend.

"Vergiss es, ist jetzt auch zu spät...zeig mal," forderte sie worauf er sich zu ihr setzte.

"Also... die Handelsinsel von der wir geflohen sind war da... wir sind jetzt schätzungsweise hier irgendwo..." meinte er grübelnd und fuhr mit seinem Zeigefinger kreisend über eine Stelle auf der Karte.

"Das gibt es doch nicht... schau mal, da gibt es angeblich eine Strömung zum South Blue ... und zum East Blue? Ace, wo hast du die Karte her? Die kann gar nicht stimmen," räumte die orangehaarige skeptisch ein und nahm sie selbst in die Hand.

"Doch die Karte stimmt. Da die letzte Insel an einem Randgebiet der Grandline liegt trifft man in diesen Gewässern schon des öfteren sogenannte "Randschlupfströmungen" an. Sie gehen von den näher liegenden Ozeanen aus die diesen Grenzen zur Grandline am nächsten liegen. Da hinter ist das offene Meer und du weist, das jeder ehr den Rivers Mountain bevorzugt als die andere Variante um auf die Grandline zu gelangen. Und das genau hier eine Randschlupfstörmung zum East und South Blue lang führt lässt sich damit erklären, dass hier die Grenze zwischen eben diesen beiden Ozeanen gezogen wird und die Grandline verständlicherweise dazwischen liegt. Deshalb existieren zwei Strömungen. Verstehst du?"

"Moment, noch mal für Navigatorinnen die noch nicht so lange hier sind ... es ist ja bekannt, das die Grandline die Ozeane trennt ebenso wie die Redline... und auf dem Rivers Mountain fließen die Strömungen des East, North, West und South Blue zusammen und führen auf die Grandline und in die anderen Ozeane Kann man das jetzt so verstehen, das an den Grenzen zur Grandline zu den vier Ozeanen immer ein kleines sogenanntes Schlupfloch existiert?" fragte sie nach um sicher zu gehen das sie das jetzt richtig verstanden hatte.

"Korrekt Nami. Aber der Kniff bei der Sache ist, dass du die Grandline so verlässt aber auf dem Weg nicht mehr drauf zurück kommst. Das passiert vielen unerfahrenen Piraten versehentlich. Und aus die Maus, das war's dann, wieder zurück zum Rivers Mountain und alles wieder auf Anfang. Kostbare Zeit verloren," sprach er gleichgültig und nahm die Karte wieder an sich.

"Hm... wo genau wir sind kann man nur abschätzen. Leider ist die Sandbank hier nicht eingezeichnet."

"Vielleicht sind wir hier auch wo total anderes. Schitte... mein Lokport geht immer noch nicht und deiner?"

Der Schwarzhaarige schüttelte bedenklich den Kopf. "Auch nicht. Verdammter Mist, wir können nur auf gut Glück weiter fahren."

"Was anderes bleibt uns auch nicht übrig," seufzte sie traurig und sah auf zum Himmel. Sehr bald würde die Sonne untergehen... Ace folgte ihrem Blick und versuchte seine Gedanken zu ordnen... als Nami neben ihm plötzlich auflachte.

"Was ist jetzt so komisch?" fragte er skeptisch und sah sie verwundert an.

Die junge Frau hielt sich eine Hand auf ihren Bauch und sah diesen lächelnd an.

"Mich hat grade wer getreten," lachte sie vergnügt und ließ ihre zweite Hand nun sanft nieder sinken.

"Sehr aktiv?" lächelte Ace sie an worauf Nami die Geste erwiderte.

"Und wie, schlimmer als Ruffy..." Nachdem sie das gesagt hatte schwang ihre Stimmung wieder ins traurige um.

"Hoffentlich finden wir ihn bald und es geht ihm gut..."

"Hey Kopf hoch, den kriegen wir wieder. Ich lasse es jetzt nicht zu das du heulst, das würde Ruffy auch nicht wollen," versuchte er sie aufzumuntern worauf Nami ein wenig lächelte.

"Danke Ace... aber ich mache mir trotzdem grosse Sorgen," seufzte sie traurig und schluckte hart.

"Bitte nicht Nami," meinte er verzweifelt und nahm sie schliesslich in den Arm worauf sie ihren Tränen freien Lauf gewährte...

"Wir... ich.. ich muss ihn einfach wiederfinden schon wegen des Babys. Außerdem liebe ich den Kerl über alles," schluchzte sie in seinem Armen worauf Ace kurz grinsen musste.

"Ist ja gut, ich versteh dich... Ruffy muss man einfach lieb haben," lachte er kurz auf und strich ihr dann über den Kopf.

"Beruhig dich bitte. Ich verspreche dir, dass wir ihn finden werden und das keinem dabei etwas geschieht. Alles wird gut. Hör auf zu weinen, der Meinung ist dein kleines Pfündchen sicher auch," spaßte er freudig worauf Nami unter Tränen ein wenig lachte.

"Sehr witzig... mein kleines Pfündchen... und du dachtest ich sei Dick geworden. Na herzlichen Dank," meinte sie ironisch und wischte sich nun die letzten Tränen weg.

"Na da kann ja einer schon wieder lächeln. Geht doch. Und jetzt wird dem ganzen Unterfangen mal ein wenig optimistischer entgegen gesehen Fräuleinchen," orderte er gespielt ernst an und stupste ihr unters Kinn.

"Wie sagte doch unsere liebe Makino immer: Sieh nach vorne und erreiche das, was noch möglich ist."

"Ja... danke."

"Stimmt's oder hab ich recht Pfündchen?" wandte er sich an Namis Bauch die darauf heiter lachen musste.

"Pfündchen? Willst du das Baby jetzt immer so nennen?"

"Ja, ist doch vorläufig ein toller Name. Oder weißt du ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?"

"Nein. Aber zugegeben, der Name hat was."

"Weißt du was man früher immer gesagt hat? Trägt die Frau den Bauch hoch, wird's ein Junge, niedrig ein Mädchen. Bei dir finde ich es aber noch zu wenig um ne Vermutung anzustellen," schlußfolgerte er grinsend.

"Wo hast du denn den Spruch her?" fragte sie und fasste über "Pfündchens" Eigenheim.

"Hat unsere Mutter mal gesagt," sprach er jetzt ruhiger und liess seinen Blick über das Meer schweifen... die jetzt auftretende schon fast ehrfürchtige Stille liess Nami sich mit weiteren Kommentaren zurückhalten und weckte zugleich grosse Neugier in ihr... Ruffy hatte sie darauf bisher nie angesprochen...
 

"Wie war sie so?" durchbrach Namis zarte Stimme nach einer Weile des Schweigens die Stille in der man nur das rauschen der Wellen vernehmen konnte...

Nami konnte von der Seite sehen das Ace nun einen Mundwinkel leicht lächelnd hochzog...

"Eine liebevolle und gerechte Mutter. Sie hat uns viel beigebracht."

"Und... euer Vater?"

"Ruffy hat dir nie davon erzählt oder?" wandte er sich jetzt lächelnd an sie worauf Nami abweisend die Hände hob.

"Nein hat er nicht, aber ich will dich jetzt nicht darüber ausfragen,er wird es mir sicher mal irgendwann erzählen," winkte sie ab.

Ace musste abermals lächeln und schaute dann zurück auf das Meer... mittlerweile färbte sich der Horizont leicht rot und die Sonne sank hinab zu ihm...

"Das glaube ich kaum."

"Warum denkst du das?" stellte jetzt Nami verwundert die Gegenfrage.

"Weil er ihn nicht kannte."

"Oh... tut mir leid... darf ich fragen warum nicht?"

"Es ist klar das dich das interessiert. Immerhin gehörst du ja jetzt quasi mit zur Familie und das nicht nur durch Pfündchen," grinste er freundlich.

"Er war ein kleiner ganz normaler Fischer in unserem Dorf. Meine Mutter stammte auch von dort. Na ja, irgendwann haben sie sich ineinander verliebt und geheiratet... kurz darauf kam ich zur Welt und drei Jahre später folgte Ruffy. Alles schien perfekt zu sein, eine kleine heile Welt... bis unser Vater einen Unfall auf dem Meer erlitt und an den folgen starb."

"Oh..."

"Tja, da stand meine Mutter dann, alleine mit einem dreijährigen und einem zwei Monate alten Baby... zum Glück war Makino noch da. Sie war schon immer die beste Freundin unserer Mutter gewesen und so stieg sie mit in die Kneipe ein um uns so durch zu bringen. Das alte Haus wo wir vorher wohnten verkaufte sie weil sie es allein mit dem bisschen Geld nicht unterhalten konnte. Wir zogen in ein kleineres nahe der Bar. Nach einigen Jahren hatte sich alles gut stabilisiert, Essen und Geld hatten wir, es reichte aus um gut über die Runden zu kommen... bis das sie schwer Krank wurde. Ich war sieben Jahre alt und Ruffy vier..."

Ace hielt kurz inne und legte seine Arme locker über die Knie.

"Auf dem Totenbett bat sie Makino uns zwei zu sich zu nehmen um uns das Waisenhaus zu ersparen... sie folgte ihrer bitte wofür Ruffy und ich ihr bis heute unendlich dankbar sind. Unsere Mutter wünschte sich nur noch, das wir unseren Träumen folgen und sie verwirklichen sollten," beendete er die Geschichte.

"So war das also..."

"Ich glaube aber manchmal, das es nicht so in ihrem Interesse gewesen wäre, dass ihre Söhne Piraten geworden sind," schmunzelte er ehe er sich wieder an Nami wandte.

"Da soll sie froh sein noch eine so hübsche Schwiegertochter abgegriffen zu haben, die obendrein auch noch Piratin ist."

"Na wenn du meinst," grinste Nami und sah auf zum Himmel. Die ersten Sterne wurden über der Wolkenwand schon sichtbar...

"Und deine Eltern?"

Nami senkte ihren Kopf wieder und sah ihn mit gemischten Gefühlen an.

"Ich kenne sie gar nicht. Eine Marine Soldatin hat mich als Baby und ein kleines Mädchen damals auf einer Insel in einer zerstörten Stadt gefunden... niemand war mehr da und so nahm sie uns auf und adoptierte uns... sie starb als ich zehn war. Damals wurde die Insel von Piraten angegriffen welche sie getötet haben... ich musste danach jahrelang für diesen Verbrecher arbeiten bis Ruffy kam und uns gerettet hat. Er wollte mich unbedingt als Navigatorin zurück," lächelte sie bei letzt gesagten und strich noch einmal über ihren Bauch.

"Jetzt da ich weiss, das es Ruffy auch nicht so leicht hatte, will ich unserem Kind mehr denn je so ein Schicksal ersparen... aber dadurch das wir uns verloren haben hab ich's schon vermasselt..."

"Was redest du da? Wir finden Ruffy wieder und ihr beiden werdet die besten Eltern der Welt sein. Glaub mir. Ihr liebt euch doch und auch das Kind. Und mit einer Kindheit voll Liebe kann man schon für das ganze harte Leben aushalten."

Aufmunternd legte er ihr eine Hand auf die Schulter worauf Nami sich zu einem Lächeln überwand.

"Recht hast du ... wie immer," lächelte sie sanft und sah abermals zum Horizont wo die Sonne jetzt mit diesem verschmolz.

"Was sitzen wir hier noch rum? Auf geht's, suchen wir Ruffy und die anderen," sprach sie plötzlich mit neuem Elan und erhob sich vorsichtig.

Ace grinste triumphierend und tat es ihr gleich.

"Na dann los."
 


 

So, das wars schon wieder. Ich mach die Tage weiter :) Hinterlasst mir bitte ein paar Kommis *liebguck*

Bis denne, eure Easy

*alleganzliebKnuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-09T17:38:16+00:00 09.01.2016 18:38
"Ja, ich hab Angst und zwar um meine niedlichen kleinen Pfunde mit denen du Verwand bist du Penner!" - den Spruch fände ich so genial!! xD Und hey, Ace ist mit dabei?! *-* Das finde ich megagalaktischsupicool >\\\<
Von:  Dassy
2015-02-23T20:00:52+00:00 23.02.2015 21:00
Deinen Niedlichen kleinen Pfunden passiert schon nichts obwohl ich zugeben muss das sie dir stehen," zwinkerte er ihr zu worauf Nami sich schwer beherrschen musste ihm nicht eins mit ihrem Stab überzuziehen. "Ja, ich hab Angst und zwar um meine niedlichen kleinen Pfunde mit denen du Verwand bist du Penner!" Mein Gott! Ich bin Schwanger du Affe! Dreh um!""Was?!?!""Ja! Von deinem Bruder! Und jetzt Dreh um sonst erwürge ich dich!"  Sag mir lieber was wir jetzt tun sollen ,Onkel Ace?'" Papa Ruffy suchen, "Dein Onkel hat einen Knall," wandte sie sich Kopfschütteln an ihren Bauch."Dein Onkel hat keinen Knall weil er das schon hunderttausend mal gemacht hat," widersprach er und stellte etwas an einem kleinem Schaltpult ein.

xD mwahahaaa wieder mal beste stellen kopiert an denen ich so feiern musst ^-^

Liebe es ♡
Von: Moehre-chan
2004-10-10T21:34:43+00:00 10.10.2004 23:34
Ich finde deine Geschichte so geil, dass ich sie mir sofort ABGESPEICHERT hab! ^^
Von: abgemeldet
2004-10-06T08:34:12+00:00 06.10.2004 10:34
*kreisch* Aaaace ist daaa!! *fiep*
Sorry, aber ich liebe diesen Kerl einfach! X3 Absolute oberklasse, dass du ihn eingebaut hast!
Und Pfündchen...wie süss!^^ Wie bist du da drauf gekommen?

Aah, ich hoff echt, die Crew ist ok und nicht irgendwie durch dieses Schlupfloch gerasselt...><° Das wär voll die Katastrophe!
Los, weiter!! *anfeuer* Sonst muss ich dir in den Hintern treten! XD

caya, demoniacAngel X3
Von:  Animefan72
2004-10-05T11:07:56+00:00 05.10.2004 13:07
Hm ist ganz lustig geworden, ich frage mich wo ist Ruffy und die Crow? Aber sonst sehr gut die FF, das mit Smoker wahr shcon offen sichtlich, aber das Ace noch hinzu kommt habe ich erst dann gewust als der Hut gefallen wahr. Und nun ja ich sage nur schreib weiter^^
Von:  Jan55
2004-10-04T16:57:06+00:00 04.10.2004 18:57
Ein schönes Kapitel! Lustig fand ich das mit den Pfündchen wie bist du darauf nur gekommen? Das du über Ruffys Eltern geschrieben hast war sehr interessant.
Schreib bitte schnell weiter. Denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht.
bye Jan55
Von: abgemeldet
2004-10-04T12:01:25+00:00 04.10.2004 14:01
jaaaa! ace *fähnchen schwenk* *lach* ich liebe deine FF einfach. ^^ schreib weiter!!!!!
^-^
Von: abgemeldet
2004-10-03T20:00:11+00:00 03.10.2004 22:00
hallöchen ^-^

*seufz* ich liebe ace, genial, das er jetzt auch mitspielt ;) XD
na ja, jedenfalls war das kapitel mal wieder so was von genial! ich fand auch die idee von Ruffys und Aces Eltern ziemlich gut, passt irgendwie ^^... also jedenfalls:
war super wie immer XD!! weiter ;)
ciao, hdl, anzoo


Zurück