Zum Inhalt der Seite

Falling Down

Dark side of life /NEUES KAPITEL ONLINE!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erklärung, Aufklärung und Zugfahrt (ohne Adult)

Titel: Falling Down
 

Kapitel: Kapitel 5/?
 

Autor 01: Sinia

Autor 02: (ab Kap 8) sorayablue

Betaleserin 01: Liliyes

Betaleserin 02: yume22
 

Disclaimer: Keine der Charaktere außer Skys Geschwister gehören mir (leider) und ich verdiene hiermit auch kein Geld (ebenfalls leider). Also, ich hoffe das euch die FF gefällt und viel Spaß beim lesen^^
 

Wichtig: Einen ganz lieben dank an meine Betaleserinnen yume22 und Liliyes.. (Ehemalige Beta Dray-Kitty), die sich die Mühe gemacht haben diese FF hier zu korrigieren. Auch einen großen Dank an yume22, die mir bei den gewissen Szenen hilft (ab Chapter 1-7).
 

Ein riesiges Dankeschön an mein Kommischreiber! *alle umknuffz*

So viele Kommis hat ich noch nie bekommen^^
 

Here we go on,
 

Erklärung, Aufklärung und Zugfahrt
 

~°~°~°~°~°~°
 

"Erzählst du mir, was diese Muggel mit dir gemacht haben?! Ich meine, was genau. Mir hat man erzählt, das sie dich öfters geschlagen hatten, aber das ist nicht alles, oder?"

Sky blickte zwischen Blaise und ihm hin und her, bis er bei Blaise stehen blieb. Dieser lächelte ihn beruhigend an und zog ihn noch enger an sich.
 

"Sag es ihm Sky, ja? Es ist besser wenn er alles weiß. Wir können dir dann beide besser helfen."
 

"Wenn.. wenn du meinst." Sky wandte sich zögernd an Draco und küsste diesen, ehe er meinte:

"Sie haben mich seit drei Jahren Vergewaltigt, das letzte mal vor drei Tagen."
 

~°~°~°~°~°~°
 

"WAS???" Draco konnte es nicht glauben, er hatte gerade mit Blaise zusammen, mit einem Jungen geschlafen, der vor drei Tagen das letzte mal Vergewaltigt worden war. Und dieser hatte einfach so mit gemacht. Dabei hätte er doch wahnsinnige Panik haben müssen.

"Und wir haben hier gerade mit..."
 

"Mit mir geschlafen, ich weiß! Aber irgendwie wollte es mein Körper so und ich wollte es auch. Ich glaube das ich euch beide sogar Liebe, aber ich weiß es nicht ganz genau.", seufzte Sky, während er sich enger an Draco kuschelte.

Dieser nahm ihn, nachdem er den ersten Schock überwunden hatte, fest in den Arm und küsste ihn.
 

"Wir lieben dich auf jedenfall! Aber, erzählst du uns, wie sie dich vergewaltigt haben?!"
 

Blaise lächelte leicht, er wusste nämlich, das Draco, genau wie er, schon lange in Sky verliebt war und das, ohne Skys Veela-Charme.
 

"Ja, erzähle es uns, danach wirst du dich vielleicht besser fühlen und deine Angst wird etwas abnehmen. Außerdem wissen wir dann auch, was wir zu tun haben."
 

"Gut, aber wo fange ich an?! Am Besten bei meinem schlimmsten Erlebnis." Sky seufzte wiederholt und begann schließlich zu erzählen.
 

Draco und Blaise hatten die ganze Zeit schweigend zugehört, nur ihre Gesichter, waren immer bleicher geworden.
 

"Oh mein Gott, Sky! Das tut mir so leid!", murmelte Blaise geschockt. Doch Sky lächelte nur und meinte: " Ich habe euch, vielleicht kann ich so vergessen und wieder von Vorne anfangen."
 

"Ganz sicher wirst du das, aber nun schlafe etwas, ja? Das Abendessen haben wir verpasst." Draco blickte lächelnd auf Sky herab und dieser erwiderte dieses Lächeln, strahlend. Sein Veela-Charme wurde noch etwas stärker, bis Blaise und Draco, Sky zu verstehen gaben, es zu unterdrücken. Dieser tat es auch und nach wenigen Minuten, in denen er noch etwas mit den beiden geschmust hatte, war er auch schon eingeschlafen.

Die jungen Männer betrachteten ihren Partner und sprachen auch noch eine Weile, ehe auch sie ins Land der Träume glitten.
 

Am nächsten Morgen, erwachte Sky als Erster. Langsam schlichen sich die Erinnerung an den gestrigen Abend in sein, noch schlafendes, Gehirn. Er lächelte leicht, drückte seinen Partnern je, einen leichten Kuss auf die Lippen und verschwand schnellstmöglich im Bad. Dort stand er, keine zwei Minuten später, unter der Dusche und hing seinen Gedanken nach.

Warum hatte er mit ihnen geschlafen?!

Normalerweise hätte er Panik bekommen müssen, aber da war nichts gewesen!

Es hatte ihm sogar gefallen, sehr sogar, wenn er ehrlich zu sich war.

Die beiden waren unendlich sanft zu ihm gewesen, hatten ihn zu nichts gedrängt, er hatte selbst entscheiden können. Und genau das hatte er! Er hatte die beiden gewähren lassen. Hatte mit ihnen beiden geschlafen und es war atemberaubend gewesen.

Aber noch etwas war komisch, er fühlte sich komisch, er hatte ein Gefühl der Zufriedenheit in seinem Bauch, es war seltsam. Wie ein Geschenk kam ihm dieses Gefühl vor.
 

Eine Weile hing er noch seinen Gedanken nach, ehe er das Wasser abstellte, sich abtrocknete und wieder in sein Zimmer zurückkehrte. Dort blickte ihm schon ein besorgter Blaise entgegen, während Draco noch schlief. Blaise stand auf und ging auf Sky zu, vor ihm blieb er stehen und sah ihn fragend an.
 

"Ist alles in Ordnung, Sky?!"
 

"Ja, alles in Ordnung." Sky überbrückte das letzte Stück, welches zwischen ihnen lag und schmiegte sich an ihn.

"Sollten wir nicht Draco wecken und dann zum Frühstück gehen?"
 

"Du hast recht!", murmelte Blaise, während er Draco weckte. Dieser stand leicht verpeilt auf und schlurfte ins Badezimmer.
 

"Ich gehe schon einmal runter!" Blaise konnte gar nicht so schnell gucken, wie Sky aus dem Raum verschwunden war und ins Esszimmer eilte.
 

Leise öffnete Sky die Tür zum Esszimmer und blickte in mehr oder weniger wache Gesichter. Kurz nickte er allen Anwesenden zu und ging dann mit geschmeidigen Bewegungen zu seinem Platz. Kaum das er saß, fing Sirius an, ihn noch über einige Kleinigkeiten aufzuklären.
 

"Ihr habt gestern den Blutskuss gemacht, oder?!" Sky nickte nervös und errötete dabei sogar etwas.

"Gut, ab jetzt solltest du aufpassen, du kannst jetzt nämlich, wenn du mit den beiden schlafen solltest, Schwanger werden. Dein Körper stellt sich dann kurz vor der Geburt auf die Situation ein und du kannst das Kind gebären."
 

"Wie kann ich feststellen, dass ich Schwanger bin?!" Jetzt hatte Sky ein schlechtes Gefühl, er hatte immerhin mit den beiden Geschlafen.
 

"Ja, du fühlst dich zufrieden, hast ein komisches Gefühl im Bauch, bist glücklich und stra...." Sirius unterbrach sich selbst und blickte Sky geschockt an.

"Oh mein Gott, Sky! Du bist.... du hast... mit den .... beiden?!" Als Sky nickte, zog Sirius ihn, nicht auf die verwirrten Gesichter der anderen eingehend, in einen der Nebenräume.

Dort lächelte er glücklich und umarmte seinen Sohn.
 

"Wow! Ich werde Großvater! Das ist.... fantastisch. Ich freue mich für euch drei. Was willst du nun tun, willst du es ihnen sagen?!"
 

"Ja, ich werde es ihnen sagen, sobald wir in Hogwarts sind. Ich... ich muss erstmal selber damit klar kommen." Sirius blickte seinen Sohn wohlwollend an. Er wollte schon lange mal wieder ein kleines Kind hier im Haus haben, das einen auf Trab hielt. Leider wollte Tom keine eigenen Kinder mehr, also wartete er nun darauf, das seine Kinder welche bekamen.
 

"Ich kann dich verstehen, mir ging es damals mit Tom genauso. Ich hatte solch eine Panik vor seiner Reaktion, das ich es ihm erst sagte, als ich bereits im dritten Monat war. Anfangs war er stinksauer auf mich, hat mein Denken und Handeln dann aber verstanden. Und wie du siehst, haben wir jetzt euch fünf."
 

"Ich wollte ja als Kind schon eine Familie, jetzt habe ich meine richtige Familie, Partner und vielleicht bald eigene Kinder." Sky kicherte leise und zog Sirius dann wieder zurück ins Esszimmer. Dort waren auch schon Draco und Blaise angekommen, welche ihren Partner verwirrt ansahen.
 

"Verzeihung, Dad hatte mir nur etwas erklärt.", damit drückte er den beiden einen entschuldigenden Kuss auf die Wange und setzte sich auf den Stuhl zwischen ihnen. Severus, Tom und Regulus hatten Skys strahlen mitbekommen und lächelten Sirius wissend an. Endlich würde dieser einen Enkel bekommen.

Auch die anderen im Raum bemerken dies, aber sie konnten sich nichts darauf reimen.
 

"Nun gut, wir sollten uns langsam beeilen, euer Zug fährt in einer Stunde ab." Tom hatte sich erhoben und blickte in die Runde. Die vier Jugendlichen, die heute nach Hogwarts gehen sollten, nickten und erhoben sich ebenfalls.
 

"Sky, kann ich einen Moment mit dir unter vier Augen sprechen?!
 

"Natürlich Mrs. Malfoy, wir können in der Bibliothek sprechen."
 

"Gut, aber bitte, nenne mich Narcissa oder Ciss. Immerhin sind wir eine Familie.", damit stand Narcissa nun ebenfalls auf und folgte Sky in die Bibliothek.

Dort angekommen, zog sie ihn erst einmal in eine innige Umarmung.
 

"Ich freue mich, dich endlich wieder in der Familie zu haben. Sirius und auch Tom waren am Boden zerstört, als du von Dumbledore entführt wurdest. Aber sag mir, wer ist der Vater deines Kindes?!"

Sky war bei ihrem letzten Satz rot angelaufen, lächelte sie jedoch unverwandt an. Er schien zu überlegen, ob er es ihr sagen sollte oder nicht, aber schließlich meinte er:

"Es ist Blaise. Und bevor du fragst, ob ich es behalten werde, ja, ich werde es behalten. Egal ob Draco und Blaise es wollen, oder nicht. Ich kann es einfach nicht abtreiben, es kann immerhin nichts für seine Entstehung. Im übrigen bekommt Dumbi sein Fett schon weg! Ich habe da schon so eine Idee, wie ich ihn richtig schocken kann."

Wo er am Anfang noch selig gelächelt hatte, lächelte er bei den letzten beiden Sätzen eiskalt. Und eben dieses kalte Lächeln, machte Narzissa klar, wessen Sohn er war.
 

"Dann wäre das ja erledigt. Du solltest lieber zu deinen beiden Mate gehen. Sie machen sich sicherlich schon Sorgen."
 

"Du hast recht. Wir sehen uns in den nächsten Ferien, Cissa."

Bevor Sky den Raum verließ, umarmte er Narzissa noch einmal und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
 

"Ja mein Junge, bis dann.", flüsterte sie lächelnd.
 

"Sky, wo warst du denn?!" Draco war aufgesprungen, als Sky das Zimmer betreten hatte und umarmte ihn nun.
 

"Ich habe mit deiner Mutter gesprochen. Aber lasst uns das in Hogwarts besprechen, ja? Jetzt sollten wir uns erst einmal fertig machen." Er zog Draco zu einem kleinen Kuss zu sich runter und löste sich dann von ihm, um zu seinem Koffer zu gehen.
 

"Also, ich hätte alles und ihr?!"
 

"Wir ebenfalls." Blaise schnappte sich seinen Umhang und bot Sky anschließend seinen Arm an. Dieser legte sich seinen Umhang ebenfalls an und hakte sich bei Blaise ein. Draco folgte den beiden schmunzelnd.

Die beiden sahen aus wie ein altes Ehepaar.
 

"Draco! Komm mal her." Gern kam er der Aufforderung nach und schon hakte sich Sky auch bei ihm unter.

"Schon viel besser!", murmelte Sky und blickte Draco lächelnd an.
 

"Sobald wir in Hogwarts sind, Sky, werden Blaise und ich wieder die alten sein, zumindest in der Öffentlichkeit."
 

Sky seufzte und meinte: " Ich weiß, Draco! Ihr beide habt immerhin ein Ansehen zu verlieren, wenn ihr euch nicht so verhalten würdet."

Sie waren nun bei ihren Eltern unten angekommen und apparierten mit diesen zum Gleis 9 ¾.

Sirius trat auf seine beiden Söhne zu und drückte sie an sich.

"Sky, merke dir, Dumbledore darf nicht merken wer du einmal warst. Und du Ken, unterstütze deinen Bruder soweit du kannst. Wenn ihr Fragen oder so etwas habt, wendet euch an Severus oder an Regulus. Er wird dieses Jahr Verteidigung unterrichten."

Die beiden Jungs strahlten nach diesen Worten nur so um die Wette und kicherten.
 

"Können wir?! Bald werden keine Abteile mehr frei sein." Draco war wieder in sein altes Verhalten zurückgefallen und erntete dafür von Blaise einen mahnenden Blick. Sky war in dessen Augen nämlich immer noch sehr labil und das Vertrauen, welches sie seit kurzem (im wahrsten Sinne des Wortes) hatten, durften sie nicht missbrauchen.
 

"Ja, wir können, Draco! Also Ken, wir sehen uns dann in der Halle wieder." Somit trennten sich die vier und Draco, Blaise und Sky liefen in Richtung des Waggons, in dem die Slytherins meistens saßen.
 

Blaise und Draco liefen vor Sky und suchten ein Abteil das noch nicht besetzt war, dabei bemerkten sie nicht, dass ihr Schützling zurückfiel.
 

Dummerweise waren seine Veelakräfte momentan extrem empfindlich und so auch anziehend für andere. So kam es, dass Seamus an ihm vorbei kam und die Veelakraft zu spüren bekam.

Lust erwachte in ihm und er kam auf den Jungen zu, nur, um ihn an die Wand zu drängen und dann zu küssen.

Der Schwarzhaarige war nicht in der Lage, sich zu wehren, da er viel kleiner war.

Verzweifelt versuchte er, den anderen von sich weg zu schieben, aber erfolglos. Seamus Zunge suchte sich mittlerweile schon einen Weg in seinen Mund.

Seine letzte Rettung waren Draco und Blaise, denen er unbewusst seine Gedanken geschickt hatte und die nun kamen, um ihn zu retten.
 

"Hei, Finnegan! Lass unseren Partner gefälligst in Ruhe!" Während Blaise sprach, hatte Draco Seamus am Kragen gepackt und gegen die andere Wand gedrückt.

Leise zischte er: "Rühr ihn noch einmal an und ich schwöre dir, ich bringe dich um!"

Seamus konnte nur noch nicken und als Draco ihn endlich wieder los ließ, macht er sich schnell daran, zu verschwinden.
 

"Sky, ist alles in Ordnung?" Sky blickte von Blaise zu Draco und viel schließlich Letzterem um den Hals.
 

"Danke Draco, Danke!" Draco drückte ihn von sich weg und ließ ihn kurz hinter seine Maske blicken, dahinter konnte er Erleichterung, Angst und Sorge sehen.
 

"Los, wir sollten lieber in unser Abteil gehen." Damit zog er einen leicht lächelnden Sky hinter sich er. Blaise folgte den beiden grinsend und mit Skys Gepäck.
 

Mit vielen schönen Kommis, ja?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-31T08:43:59+00:00 31.08.2005 10:43
hallo!!
ein weiterer schöner kapitel!
wow, das war knap! wenn er weiter gemacht hatte war er sicher schön tot!
pa minana
Von: abgemeldet
2005-07-13T13:59:50+00:00 13.07.2005 15:59
hey,
das war aber knapp.
war ein spitzen kap!!!
mach weiter so.
bye


Zurück