Zum Inhalt der Seite

Geheimnis der Vergangenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtliche Ereignisse

Ein wirklich großes Sorry an euch alle, aber wie ich in meinem Weblog bereits erwähnt habe, hatte ich einige persönliche Probleme und daher wurde die FF erst einmal zurückgestellt. Es tut mir wirklich leid, dass ihr solange warten musstet und ich hoffe, dass ihr trotzdem weiter lest, jetzt wo die Kapitel wieder regelmäßiger erscheinen werden ^_~

Viel Spaß mit dem Kapitel
 


 

Kapitel 16
 

Kagome sah ihren Freunden nach, bis diese gänzlich aus ihrem Blickfeld verschwunden waren. Dann drehte sie sich um und verschwand in der Hütte. Sie sah sich um, aber außer ihr war niemand in der Hütte. Sie seufzte. Eigentlich hatte sie gehofft Inu Yasha anzutreffen und ein bisschen Zeit mit ihm zu verbringen, schließlich hatte sie nicht oft die Gelegenheit mit ihm alleine zu sein, irgendeiner ihrer Freunde war immer in der Nähe. Um auf andere Gedanken zu kommen begann Kagome erst Mal die Handtücher um das Feuer herum auszubreiten, damit diese trocknen konnten. Dabei fiel ihr eine nasse Strähne ins Gesicht, die sie kurz darauf wieder hinter ihr Ohr strich. Erst jetzt war ihr aufgefallen, dass ihr Kimono durch ihre nassen Haare und die nassen Handtücher ebenfalls durchnässt war. Und im nächsten Moment fiel ihr ein, dass sie nicht einmal wusste, wo Kaede ihre Kleidung, die sie bei ihrer Ankunft getragen hatte, verstaut hatte. Sie seufzte. Dann musste sie sich eben mit einer der Decken zufrieden geben, die in der Hütte lagen. Ihre Hände wanderten zu dem Band, das ihren Kimono zusammenhielt und öffneten es. Leise glitt der Kimono zu Boden, während sich auf Kagomes Haut eine Gänsehaut ausbreitete. Schnell schlang sie ihre Arme um ihren Oberkörper und unterdrückte ein Zittern. Das Geräusch, der sich öffnenden Türe ließ Kagome aufblicken. Ihr Blick traf den eines sichtlich überraschten Hanyous, der bereits zwei Schritte in der Hütte stand und langsam seine Blicke über ihren Körper wandern ließ. Er konnte einfach nicht anders und auch auf die Gefahr hin jeden Moment den Boden küssen zu dürfen, musterte er sie weiter. Dieses Risiko ging er gern ein.
 

Kagome schoss augenblicklich die Röte ins Gesicht, als sie sich seiner musternden Blicke bewusst wurde und reflexartig ging sie einen Schritt zurück, nicht an den Kimono denkend, der immer noch zu ihren Füßen lag. Sie stolperte und versuchte ihr Gleichgewicht zu halten, aber dieser Versuch wurde durch die Tatsache, dass sich ihr Fuß im Kimono verheddert hatte zunichte gemacht. Als Kagome das bewusst wurde, kniff sie ihre Augen zusammen und bereitete sich auf den Aufprall vor.

Inu Yasha, dem ebenfalls nicht entgangen war, dass Kagome ihr Gleichgewicht nicht halten konnte, stieß sich von der Türe ab, die kurz darauf laut ins Schloss fiel, und griff nach ihrem Arm, der vergeblich nach halt suchend in der Luft ruderte. Sanft zog er sie in seine Arme und gab ihr somit wieder halt. "Alles in Ordnung?" fragte Inu Yasha nach, konnte sich aber ein Lächeln nicht verkneifen. "Du machst Sachen." Kagome erschauderte. Sein Atem strich über ihre Haut und jagte einen angenehmen Schauer durch ihren Körper. "Mhm" kam es leise von ihr und sie vergrub ihr Gesicht in seinem Suikan Oberteil. Kagome genoss einfach den Moment, denn in letzter Zeit waren diese Momente viel zu selten. Sachte begann Inu Yashas Hand über ihren Rücken zu streichen, während die andere immer noch um ihrer Hüfte lag und sie sanft festhielt. So standen sie nun schon eine ganze Weile in der kleinen Hütte und jede weitere Minute in dieser Umarmung ließ Inu Yasha nervöser werden, denn ihm wurde deutlich bewusst, dass Kagome nur mit Unterwäsche bekleidet in seinen Armen lag. Lange würde er sich nicht mehr zusammenreißen können, dessen war er sich bewusst und jede weitere Minuten in der sie so dastanden und Kagome sich an ihn kuschelte, verlor er mehr und mehr seiner Selbstbeherrschung.

Sachte strich er Kagomes Haare nach hinten und beugte sich leicht vor, bis sich seine Lippen sanft auf ihren Hals legten. Überrascht öffnete Kagome ihre Augen und ein leiser Seufzer schlich sich über ihre Lippen. Ein lächeln erschien auf Inu Yashas Lippen, als er sich von Kagomes Hals entfernte und sie ansah. Er musste nichts sagen, denn er wusste, dass Kagome in seinen Augen lesen konnte, was er wollte. Er kam ihrem Gesicht näher, bis den sanften Druck ihrer Lippen auf seinen spürte.

Noch etwas unsicher erwiderte Kagome seinen Kuss. Ihre Gedanken überschlugen sich, aber sie kam nicht einmal dazu diese zu ordnen, denn sie spürte wie sich ihr Verstand immer mehr zurückzog. Sie nahm nur noch diese unglaublichen Gefühle wahr, die sich in ihrem ganzen Körper breit machten und den immer leidenschaftlicher werdenden Kuss, sowie die Wärme seiner Hände auf ihrer Haut. Sie spürte wie sie den Boden unter den Füßen verlor und riss erschrocken ihre Augen auf. "Keine Angst" kam es flüsternd von Inu Yasha. Als der erste Überraschungsmoment vorbei war schlang Kagome lächelnd ihre Arme um seinen Hals

schmiegte sich leicht an seine Brust. Schmunzelnd beobachtete Inu Yasha sie, während er sie in ihre Zimmer trug.
 

Vorsichtig legte er sie auf ihre Schlafmatte, beugte sich über sie nur um ihre Lippen erneut mit seinen zu versiegeln. Kagome seufzte leise in den Kuss, während sich ihre Hände in seinem Nacken trafen und sich verhakten. Sich von ihren Lippen lösend, sah er Kagome kurz an, stellte ihr diese Frage, die ihn als einziges noch beschäftigte. "Willst du es wirklich?" Seine Stimme klang ein wenig unsicher, während er sie liebevoll ansah. Seine Hand strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, während er geduldig auf eine Antwort wartete. Er wollte sie zu nichts drängen und er würde warten, wenn Kagome auch nur den kleinsten Zweifel hegte.

Kagome erwiderte seinen Blick, während sie sich innerlich fragte, ob sie es wirklich wollte. Sie schloss kurz ihre Augen und genoss das kribbeln in ihrem Bauch, dass durch Inu Yasha´s Gegenwart ausgelöst wurde. Sie spürte wie ihr Herz noch schneller schlug bei dem Gedanken daran, was gleich passieren könnte....was passieren wird. Langsam öffnete sie ihre Augen wieder, sah Inu Yasha einen Moment lang, ehe sie ihn zu sich zog und ein leises "Ja" hauchte bevor sich ihre Lippen berührten. Sanft und doch leidenschaftlich küssten sie sich, genossen die Berührungen und die Nähe des anderen. Ihre Lippen bewegten sich sanft gegeneinander, bevor Inu Yasha´s Zunge neckend über Kagomes Lippen strich, die sich schließlich für ihn teilten. Der Einladung folgend ließ er seine Zunge in Kagomes Mund wandern, erkundete diesen ausgiebig, ehe er sanft gegen Kagomes Zunge stupste, diese aufforderte seinem Spiel beizuwohnen. Währenddessen strich Inu Yashas Hand von Kagomes Wange, über diese nach unten, wanderte langsam über Kagomes Hals, über ihr Schlüsselbein und weiter über ihre Schulter.

Auch Kagomes Hände waren gewandert, ruhten nun auf Inu Yashas Schulter, ehe sie über dessen Oberkörper nach unten, um das Band zu lösen, welches den Suikan zusammenhielt. Ohne den Kuss zu lösen, schaffte Kagome es das Oberteil über Inu Yashas Schultern zu streifen und widmete sich dann gleich dem Hemd, das er drunter hatte.

Inu Yasha war auch nicht untätig gewesen und während Kagome sich seinem Suikan gewidmet hatte, hatte er es schließlich nach mehreren Anläufen geschafft ihren BH zu öffnen. Bei seinen versuchen kam immer wieder ein leises grummeln über seine Lippen, was Kagome in den Kuss schmunzeln ließ.

Er beendete den Kuss schließlich, küsste sich über Kagomes Wange hinab zu ihrem Hals, den er sanft mit seiner Zunge entlangfuhr. Ein leises keuchen seitens Kagome quittierte diese Aktion und eine Gänsehaut breitete sich auf Kagomes Haut auf, als Inu Yasha ihre Seite entlang fuhr, diese nur federleicht streifte.
 

Die erhitzten Körper der beiden waren von einem Feuer der Leidenschaft umgeben, während sie sich liebten und immer wieder zärtliche und doch leidenschaftliche Küsse austauschten. Diese Nacht wurde für die beiden Liebenden zu einem unvergesslichen Augenblick, in dem sie ihre Liebe zueinander lebten und diese noch vertieften. Beiden war in diesem Moment klar, dass sie den jeweils anderen nie wieder gehen lassen würden.
 

Kagome rekelte sich leicht und kuschelte sich näher an ihre Wärmequelle. Glücklich beobachtete Inu Yasha das 17 jährige Mädchen, dass friedlich schlummernd in seinen Armen lag. Ein zufriedenes Lächeln schlich sich auf seine Lippen, als er seine Augen schloss um die restliche Zweisamkeit mit Kagome zu genießen, denn er wusste, dass das Fest auf dem seine Freunde waren, bald vorbei sein würde und er wollte auf keinen Fall, dass seine Freunde so von seiner und Kagome´s Beziehung erfuhren. Früher oder später würde er es ihnen schon sagen, obwohl er sich ziemlich sicher war, dass seine Freunde bereits einen leisen Verdacht hegten, wenn sie es nicht sogar schon wussten. Inu Yasha seufzte leise und warf noch einen letzten Blick auf Kagome, ehe er sich vorsichtig von ihr löste. "Tut mir leid." flüsterte er leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann erhob er sich, sammelte seine Kleider zusammen und begann sich anzuziehen.
 

Aufgrund der plötzlich mangelnden Wärmequelle öffnete Kagome ein wenig verschlafen ihre Augen und beobachtete Inu Yasha beim anziehen. "Du willst schon weg?" fragte sie leise nach, obwohl sie die Antwort schon kannte. Sie setzte sich auf, den Blick nicht von Inu Yasha nehmend und die Decke dicht um ihren Körper geschlungen. "Von wollen kann nicht die Rede sein. Aber das Fest ist bald zu Ende und..." "Ich weiß" unterbrach sie ihn mit einem traurigen lächeln und sah zu ihm auf. Inu Yasha zog sich gerade sein Suikan Oberteil an, ehe er vor Kagome in die Hocke ging. "Schau nicht so traurig. Ich verspreche dir nächstes Mal werde ich neben dir einschlafen und auch wieder aufwachen." Er küsste sie kurz und strich ihr sanft über die Wange. "Du solltest noch ein bisschen Schlafen" flüsterte er ihr zu, ehe er sich erhob und mit einem letzten Blick zu Kagome das Zimmer verließ.

Kagome seufzte und griff nach ihrer Unterwäsche um sich wenigstens die wieder anzuziehen, denn schließlich würde es nur peinliche Fragen geben. Kagome ließ sich wieder auf nach hinten fallen und zog die Decke über sich, während sie mit ihren Gedanken noch bei Inu Yasha war. Sie war glücklich....sehr glücklich sogar, auch wenn sie morgen früh nicht neben ihm aufwachen würde. Ein stilles Lächeln legte sich auf ihre Lippen bei den Erinnerungen an die letzten Stunden. Zufrieden und ein wenig erschöpft kuschelte sie sich unter die Decke und war schon kurz darauf wieder eingeschlafen.
 

Kagome war die erste die am nächsten Morgen ihre Augen aufschlug und den neuen Tag mit einem Lächeln begrüßte. Sie richtete sich leicht auf und streckte sich genüsslich, warf einen Blick zu ihren Freunden, die alle noch friedlich schliefen. Shippo hatte heute Nacht bei Sango und Kiara geschlafen und lag nun alle viere von sich gestreckt neben Kiara. Kagome schmunzelte und erhob sich leise um ihre Freunde nicht zu wecken und verließ das Zimmer. Mit schnellen und leisen Schritten eilte sie in den etwas größeren Raum und sah dort als erstes nach ob ihr Kimono trocken war. Sie lächelte und zog sich diesen über. Er war noch ein wenig kühl, da er die ganze Zeit auf dem Boden gelegen hatte. Kagome gähnte herzhaft, während sie überlegte, was sie als nächstes tun sollte. Ihre Freunde schliefen alle noch und jetzt schon Frühstück machen, darauf hatte sie nicht wirklich Lust, da sie ja auch nicht wusste, wann ihre Freunde aufstehen würden und so beschloss sie eben einen kleinen Spazier gang durch das Dorf zu machen.

Da die meisten Dorfbewohner bis spät in die Nacht gefeiert hatten, war das Dorf um diese Uhrzeit ziemlich verlassen. Kagome war selbst ein wenig überrascht, da sie wenigstens mit ein paar Leuten gerechnet hatte, aber sie traf niemanden, keine Menschenseele ließ sich blicken.

Als sie schon eine gute Weile durch das Dorf, vernahm sie plötzlich ein Geräusch. Sie lächelte leicht. Anscheinend war doch schon jemand um diese Uhrzeit auf den Beinen und arbeitete. Sei folgte dem Geräusch und traf schließlich auf den Schmied des Dorfes mit dem sie sich gestern über ihre Waffe unterhalten hatte. "So früh schon wach? Warst du nicht auf dem Fest?" fragte sie schmunzelnd und hatte sich einen der Balken gelehnt, die das kleine überdachte Fleckchen stützten. Der Schmied wirkte im ersten Moment ein wenig überrascht, lächelte dann aber. "Warum nicht? Das Fest war langweilig, weil du nicht da warst." erklärte er freiheraus, was Kagome ein wenig unangenehm war. "Was machst du da?" versuchte sie schnell das Thema zu wechseln und deutete auf das Stück Metall in dem Feuer. "Mhm..Das wird die neue Waffe für unseren Anführer. Ich verpasse ihr gerade den letzten Schliff." Stolz sah er auf das Schwert im Feuer, ehe er es hervorholte, weiterbearbeitete und schließlich wieder ins Feuer legte. Er wandte sich wieder zu Kagome um und lächelte. "Deins hab ich auch schon fertig. Es dürfte mittlerweile sogar abgekühlt sein." Über diese Worte mehr als Überrascht, sah sie auf das Schwert, dass ihr der Junge Mann entgegenhielt. "Ich hoffe es gefällt dir." Kagome betrachtete das Schwert kurz, ehe sie es entgegen nahm. Es lag wirklich gut in der Hand. Sie schwang es ein paar Mal und lächelte schließlich. "Hab vielen Dank. Es ist wirklich toll." Der Schmied winkte nur ab. "Keine Ursache." sagte er, ehe er sich wieder an die Arbeit machte und auch Kagome verließ den Platz nachdem sie sich verabschiedet hatte. Erneut lief sie über den Dorfplatz und betrachtete ihr Schwert eine Weile, ehe sie plötzlich mitten in der Bewegung inne hielt.
 


 

So...das wars mal wieder....

Das nächste Kapitel kommt schneller, versprochen.

Ich hoffe ihr fandet meine ersten Versuch eine Liebesszene zu schreiben nicht allzu schrecklich...^^
 

Bis Bald...

Moondevil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arrachnia
2006-09-06T20:30:19+00:00 06.09.2006 22:30
Hallo,

ich finde deine geschichte super toll und ich würde mich freuen ween du bald weiterschreiwen würdest.
deine ideen sind einfach brillant und die beziehung zwischen kagome und inu yasha finde ich einfach nur suer romantisch!!
bleib deinem stil treu und mach weiter so!!!
Ich würde mich freuen wenn du mich über den verlauf der geschichte am laufenden halten würdest!!

liebe grüse
deine arrachnia
Von: abgemeldet
2006-03-03T15:36:36+00:00 03.03.2006 16:36
Bitte, bitte, bitte!
Ich will endlich dass du weiter schreibst, a pro pro.
Wann kommt endlich dein neues Chapter?
Pro Monat eins?
oder pro Woche eins?

Schreib bitte zurück, deine

Merlins-Tochter
Von: abgemeldet
2006-02-28T10:57:49+00:00 28.02.2006 11:57
Also ich finde du hast das gut hinbekommen.
Inuyasha und Kagome sind sich endlich näher gekommen und Kagome hat jetzt endlich ein Schwert. Und ich finde immer noch das ein Übungskampf zwischen den beiden hier perfekt passen würde. Du sagtest zwar das dir Kampfszenen beschreiben nicht so liegt aber früher oder später wirst du dich da doch ranwagen müssen. Es wird ja bestimmt nicht so ruhig um die Gruppe bleiben. Schließlich muß Kagome ja noch weiter auf die Suche nach ihrer Herkunft gehen und da wird doch noch so einiges passieren.
Tja dann hoffe ich das du das nächste Kapitel bald reinstellst.

bis denne
Himmel77
Von:  -Kago-chani-
2006-02-13T14:02:10+00:00 13.02.2006 15:02
Das Kappi ist wie immer super!!
Und endlich hast du mal weiter geschrieben.
Das nächste Kappi dauert jhoffentlich nicht so lange, sonst werde ich noch verrückt^^.

bye chanilein
Von:  Fine
2006-02-11T11:40:38+00:00 11.02.2006 12:40
Das ist eine der besten FFs, die ich je gelesen hab.
Bitte schreib ganz schnell weiter,ja?
Und bitte sag mir bescheid, wenn du das nächste Kapitel draußen hast. BBiiittteeeeee
Danke
Fine
Von:  -East-
2006-02-10T14:30:40+00:00 10.02.2006 15:30
Schönes Kapitel!
*schwärm*
Echt klasse geschrieben, dein Schreibstyl gefällt mir sehr gut!
Mach weiter so... ^.~

Bye East


Zurück