Zum Inhalt der Seite

Drabbles! lesen und ablachen ; - )

Ich liebe diese funfics- einfach zu genial!! hoff sie gefallen auch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Parvati mit ner Schere...

21. (der '23.' bei der letzten war unabsichtlich ich werds noch ändern wenns dann freigeschalten ist!)
 

Parvati mit ner Schere"BIST DU VERRÜCKT?!" Blaise drückte sich panisch weg von Parvati, die kam ihm mit der Schere immer näher.
 

"Ach komm, das machen sie in vielen Ländern, du wirst es gar nicht mitbekommen..."
 

"Das ist total barbarisch- du...DU BIST KRANK!"
 

"Och komm schon Blaise, dann ist das mit der Hygiene sicher auch kein Problem mehr...nur ein kleiner Schnitt, ich habe das schon oft gesehen, ich habe drei Brüder-"
 

"SCHLEICH DICH VON MIT DU VERRÜCKTE KUH!" aber die Schwarzhaarige dachte gar nicht daran. In seiner Hektik stürzte Blaise über einen Stuhl, flog auf den Holzboden.
 

"Nein- bitte nicht...alles...
 

ABER DU SCHNIPSELST NICHT AN MEINEN HAAREN RUM!"
 

("Ach komm, warum vertraust du mir nicht einfach? Dann hast du nicht die Scherereien mit dem Haare waschen!"

"Na und? Das ist es mir Wert- nichts geht über meine Haare."

"Aber ich bin krank?!Pah! Das ich nicht lache!"

"Wir sind eben Juden, bei uns geht nichts über ein gepflegtes Aussehen!"

(K/m:das musste sein wegen dem abschnipseln, ich glaub ihr habt den Witz verstanden *drop* *patpat* ihr seid ja gscheit *es halt mal annehm das klar war*))
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

mhm ja weiß nicht obs so richtig rübergekommen is, den vorigen fand ich persönlich viel besser *drop* hoff es gefällt trotzdem *kisses* hermy wie immer bitte ein einzelnes kommi für jedes wäre super!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-26T17:16:56+00:00 26.09.2008 19:16
wenn pansy eine schere in der hand hat, dann versteck ich mich, bin nicht da, okay?
*angst hab*
Von:  Rabbiata
2004-10-03T14:48:49+00:00 03.10.2004 16:48
*g*
Ich hab mir schon gedacht, dass das dabei rauskommt *lol*
Aber der arme arme Blaise XD

lg
Rabbi das Tabbi
Von: abgemeldet
2004-09-16T10:27:42+00:00 16.09.2004 12:27
Der war gut, ich habe den witzt verstanden. Dieser Drabbel war richtig richtig gut.
VamHex
Von: abgemeldet
2004-09-11T17:53:37+00:00 11.09.2004 19:53
Armer Blaise...Wenn PAnsy mit der Schere kommt, ist wirklich nichts mehr sicher *gg* Auch andere Körperteile *gg* Auch ein gelungener Drabble!
Bis dann
deine Tamaryn12


Zurück