Zum Inhalt der Seite

Lord Voldemorts Nichte

"Es ist nicht alles so wie es scheint"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 4 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik o.O

Warnung:

Archiv: Animexx.de
 

Widmung: siane, da ihr das kapitel so gefällt ^^
 

Kapitel 4: Die Wahrheit
 

Nun drehten sich alle Köpfe den beiden entgegen, von dem Schwarzhaarigen jungen kam ein "Hi Brüderchen, deine Freundin??"
 

"Nein, nicht meine Freundin, deine Schwester"
 

"Oh"
 

~*~*~
 

Sirius Augen weiteten sich /Ist sie es wirklich?/
 

"Ja Dad" kaum hatte er das gesagt stand Sirius schon vor den beiden und nahm Alexiel in den Arm, er erschrak als sie sich verspannte und zu zittern begann.
 

"Was ist den los, Alex?" Sirius hatte sie losgelassen und sie fassungslos angestarrt, während Alexander sie versuchte zu beruhigen. /Alex was ist denn los, sag doch was, Alex?/
 

/.../
 

/Alex, Bitte sag was!/
 

/.../
 

"Alex?" Alexander war richtig besorgt, da sah man ihm an, und als sie in Tränen ausbrach war er, ebenso alle anwesenden, geschockt. "Alex, was ist denn?" Er nahm sie beruhigend in den Arm, wo sie sich auch einwenig versteifte. /Verdammt Tom, Lass das, du hast keine Erlaubnis in ihren Gedanken zu wühlen!/ fuhr Alexander Tom an.
 

/Sorry/
 

Nun war auch Sal bei den dreien "Was ist den mit ihr?"
 

"Ich weis es nicht, so war sie nie. Alex was ist denn?" Er hatte sie immer noch umarmt, denn sie ließ ihn nicht mehr los.
 

"Es scheint fast so als hätte sie Angst..." sagte Tom
 

"oder ein Trauma" steuerte Regulus bei.
 

"Ein Trauma, also bitte"

"Alexander, es könnte wirklich sein. Sirius, alles in Ordnung?" Tom war bei seinem Bruder angekommen und sah ihn besorgt an, denn der hatte sich noch keinen Millimeter gerührt.
 

/Alexander, ich möchte hier raus, Bitte/ flehte sie ihren Bruder an.
 

"Ich bring sie in ihr Zimmer." Die anderen nickten nur, während Er mit seiner Schwester in ihr Zimmer ging.
 

"Setz dich erstmal" Sie tat was er gesagt hatte, und wischte sich die Tränen weg. Er setzte sich neben sie und sah sie fragend an
 

"Hei was ist los?"
 

" ... "
 

"Das Spielchen hatten wir schon mal"
 

" ... "
 

"Alex, Bitte, du kannst es mir ruhig sagen, ich werde es nicht verraten. Ehrenwort!"
 

"Niemandem?"
 

"Nein niemandem. Also wieso warst du vorhin so komisch?"
 

"Naja, es ist wegen einem Ereignis in den Ferien, kannst du Gedanken lesen?"
 

"Ähm ja, wieso?"
 

"ich kann es nicht erzählen."
 

"Ich soll es in deinen Gedanken lesen?"
 

"ja"
 

"Ich mach es zwar nicht gerne aber, wenn du es so willst." Er drang langsam in ihre Gedanken ein und suchte diese aus den Ferien. Meistens verzog er das Gesicht, und weitete erschrocken die Augen, als er das mit der Vergewaltigung sah. Schnell verschwand er wieder aus ihrem Kopf. Erschrocken und Fassungslos starrte er sie an.
 

"Alex...das ... das tut mir leid"
 

"Es muss dir nicht leid tun, was passiert ist, ist passiert"
 

"Aber.."
 

"Sag es niemandem, ja?"
 

"ich werde es niemandem sagen, versprochen"
 

"Danke, Yuki"
 

"Schon gut, ruh dich aus"
 

"Ok, bis später"
 

~*~*~
 

"Und was ist mit ihr"
 

"So neugierig Tatsu?"
 

"Ja"
 

"Ich darf nichts sagen, Sorry"
 

"Hei sie ist meine Schwester, ich darf es wohl wissen, oder? Ich mach mir doch Sorgen" Den letzten Teil hatte er leiser gesagt.
 

"Was?! Du machst dir Sorgen, plötzlich. Du bist ein schöner Bruder, als ich mal ernst Krank war, war dir dein Beruf wichtiger, und jetzt, kaum ist sie wieder da machst du dir Sorgen, was bist du eigentlich?!"
 

"Yuki"
 

"Nein! ICH FIND DEIN VERHALTEN ZUM KOTZEN NUR DAS DU ES WEISST. DENK LIEBER MAL DARÜBER NACH WASS IDR WICHTIGER IST, DIE FAMILIE ODER QUIDDITCH! "
 

"ALEXANDER ES REICHT! ICH HAB MIR SEHR WOHL SORGEN GEMACHT UND ICH WOLLTE ZU DIR ABER WAS SOLL ICH MACHEN WENN MEIN CHEF ES NICHT ZULÄSST. DU WEISST ICH MAG DICH UND DIE FAMILIE BEDEUTET MIR SEHR VIEL, WIESO DENKST DU BIN ICH HIER UND NICHT IN BULGARIEN BEIM SPIEL?? YUKI, Glaub mir"
 

"Sorry, Tatsu, es war nur nicht leicht für mich damals, ich hätte dich wirklich gebraucht, wenn Tom nicht jeden Tag nach mir gesehen hätte dann..."
 

"Brüderchen, Es tut mir wirklich leid, ich weis du hättest mich Gebraucht, ich wär auch gern gekommen." Er nahm seinen kleinen Bruder kurz in den Arm.
 

"Master Tom Besuch ist angekommen" sagte eine Hauselfe, die gerade erschienen war.
 

"Wer den?"
 

"Master Malfoy mit seiner Familie und Master zabini Junior."

"Bringe sie rein." Befahl er.

Wenig später standen die angekündigten schon im Raum und wurden von jedem freundlich begrüßt.
 

"Hi Alex"
 

"Hi Draco, na wie geht's so?"
 

"Gut und dir?"
 

"Auch gut"
 

"Sag mal stimmen die Gerüchte über Potter? Das ihr zwei zusammen seid?"
 

"Nein, sie stimmen nicht "
 

"Hab ich mir gedacht"
 

"Ja, ja, komm setzten wir uns." Nun saßen alle am großen Tisch in de Mitte des Saals.
 

"Was führt euch her?"
 

"Wir wollten euch eine Nachricht überbringen, und die beiden Jungen wollten euch einen besuch abstatten."
 

"Was für eine Nachricht?"
 

"Nun es handelt sich um die Muggle Familie von Harry Potter, wir haben sie gefangen genommen und hierher gebracht, ich dachte das sei das richtige."
 

"Sehr gut Lucius. Sal würdest du mit Alex zu den beiden gehen, und sie in die Kerker bringen?"
 

"Ja, Tom. Komm Alex" Die beiden Brüder liefen nebeneinander her durch die Gänge zum Eingang der Burg. Sal bemerkte das mit Alex etwa nicht stimmte, er war sehr zornig, und er glaubte das es etwas mit Alexiel zu tun hatte, doch er blieb ruhig. Sie standen nun vor diesen Muggeln und den wachen. Sal hatte noch nie solche Muggle gesehen. Der ältere mann wog circa 200 kg, und sein Sohn sah nicht besser aus, die Frau dagegen war spindeldürr und hatte ein Gesicht wie ein Pferd. Er spürte wie sein Bruder immer zorniger wurde und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
 

Mit einer Handbewegung schickte er die wachen weg und ließ die Muggle die Gänge entlang schweben. Manchmal ließ er sie sogar gegen die Wand stoßen, was sein Bruder zu einem Lachen brachte, genau das, was er wollte.

Nach einige zeit waren sie unten in den Kerkern angekommen.
 

"Stell diene Fragen Yuki, ich weis das sie dich belasten"
 

"Ok, hei, du wie heißt du"
 

"Ver.... Vernon"
 

"Aha, Vernon, komischer Name, richtig hässlich wie du. Was habt ihr mit Alexiel gemacht?"
 

"N...Nichts"
 

"Erzähl keinen scheiß, Muggle, ich weis genau was ihr mit ihr gemacht, habt , aber ich will es von euch hören!"
 

"Ich sage kein Wort"
 

"Crucio!"
 

"Ahhhhhhhhhh"
 

"Hei die müssen noch einwenig Leben"
 

"Sorry, aber er stresst mich."
 

"Schon klar, lass mich ok?"
 

"Jaha"
 

"Also Muggle, was habt ihr mit meiner Schwester angestellt, Rede!"
 

"Die Kleine war gut, hat geschrieen, sie hat eine schöne Stimme wenn sie schreit. Und bei jedem weitern male war es schöner ihr zuzuhören" Vernon hatte ein dreckiges Grinsen im gesicht.

Sal erschrak, /Nein, nicht das, Alexander stimmt, das?/
 

/Ja, leider/
 

"Crucio. Dafür werdet ihr büßen, Komm Alex wir gehen zu Tom"
 

"Willst du es ihnen wirklich sagen?"
 

"Ja, es muss sein. Das verstehst du, oder?"
 

"ja ist schon klar." Schnellen Schrittes liefen die beiden zum Saal zurück. Laut krachend flog die große Eichentür auf, so dass alle anwesenden zusammenzuckten.
 

"Sal, Alex was ist den los?"
 

"WAS LOS IST?! DIE MUGGLE SIND LOS, WAS DIE MIT ALEXIEL GEMACHT HABEN!"
 

"Sal beruhige dich erstmal, und dann erzähl alles in Ruhe" beschwichtigte Tom.
 

"Ok, dieser dreckige Muggel hat Alexiel ver ..... ver .... vergewaltigt und das nicht nur einmal" er war gegen Ende in Tränen ausgebrochen, was bei ihm nicht viel vorkam, und die anwesenden starrten ihn ungläubig an.
 

"WAS?!" Tom war kurz davor auszurasten. "Ok, jeder denkt sich eine Strafe au, und dann nehmen wir alle zusammen, die sollen büßen, meine Enkelin so zu behandeln."

Die anderen sahen ungläubig auf den Dunklen Lord, so hatten sie ihn noch nie erlebt, ok, es ging hier um ein Familienmitglied.
 

Jeder dachte nach, und sie hatten die richtige Bestrafung gefunden, es würde zwar lange dauern, aber sie war hart.
 

~*~*~
 

Langsam wachte sie auf und spürte etwas auf ihrem Körper liegen. Sie schlug die Augen auf und blickte direkt in die Goldgelben Augen einer Schlange. Sie war wunderschön, wie Alex fand.

Die schlange hatte goldgelbe Augen und schwarz-silberne Schuppen. ~hallo wer bist denn du?~
 

~Oh die Herrin versteht meine Sprache~
 

~Ja~
 

~ich bin Shuana, eine Schlange dieses Hauses, darf ich auch fragen wer sie sind, ich habe sie hier noch nie gesehen~
 

~Hallo Shuana, klar ich bin Alexiel, die Schwester von Alexander~
 

~Erfreut sie kennen zu Lernen~
 

~Sag einfach Alexiel oder Alex, sonst komm ich mir so alt vor, bin doch erst dreizehn~
 

~ist gut, Alexiel~
 

"Du hast dich also schon mit Shuana angefreundet "
 

"Oh, hallo Sal, ja sie ist wunderschön" Alex lächelte die schlange an.
 

"ja, wenn du willst kannst du sie behalten, und wenn sie das auch will. Sie gehört eigentlich mir, aber ich hab fast keine zeit."
 

"Gerne" ~Hei, würde es dir etwas ausmachen wenn ich dich behalte?~
 

~Nein, ganz im Gegenteil ihr seid sehr nett, ich würde gerne euch gehören~
 

~Gut~
 

"Da bin ich froh, sonst wüsste ich nicht wem ich sie besseres geben könnte. Na wie geht es dir?"
 

"Mir geht's gut."
 

"Sag mal wie denkst du wieder nach Hogwarts zurück zugehen?"
 

"Weis ich noch nicht was rätst du mir denn? "
 

"Naja, ich würde mich nicht unnötig verwandeln, oh eine Eule." Sal ins zum Fenster und lies die braune Eule hineinfliegen. "Ist für dich"
 

"Danke, Oh der ist von Hermine"
 

Lieber Harry
 

Wie geht es dir so? Ist es schön bei Alexander?

Naja, ich hoffe ihr habt es schön dort, du weißt ja wieso.
 

Es wär echt toll wenn wir dich mal besuchen könnten, frag doch mal ob das in Ordnung geht. Wenn nicht wär auch egal.
 

Wir sehen uns auf dem Bahnhof wieder
 

Liebe Grüße Hermine und Ron
 

P.s Ein Gruß von den Weasleys und meinen Eltern. Schreib bald zurück
 

"Wieso ,ich hoffe ihr habt es schön dort, du weißt ja wieso'?" fragte ein verwunderter Sal, der über die Schulter von Alex mitgelesen hatte.
 

"Naja, sie hat euren Stammbaum gefunden, dadurch hab ich auch meine Familie gefunden. Sie ist eben so, jeder der ihr komisch vorkommt, muss untersucht werden"
 

"Sie dürfen sicher herkommen, wir müssen einfach Tom rausschaffen"
 

"echt das wär toll"
 

"Aber, du musst ihnen sagen das du ein Mädchen bist"
 

"Du bist fies, aber wenn es dich glücklich macht, ich schrieb ihnen gleich zurück" Sie schrieb schnell den Brief und schickte ihn zurück zu Hermine.
 

~*~*~
 

Hermine sass gerade im Zimmer von ihr und Ginny als ihre Eule wieder zurückkam "Schon wieder da? Oh, die Antwort von Harry" Sie nahm ihrer Eule den Brief ab und gab ihr ein paar Eulenkekse.
 

/Was schreibt er denn?/
 

Liebe Hermine
 

Mir geht es super, und es ist sehr schön hier. Alex und ich waren schon shoppen, kannst ja dann ein paar Sachen anprobieren.

Ja du hast richtig gelegen, es war ein Illusionszauber, aber weiteres erkläre ich euch wenn ihr hier seid.

Ihr dürft ruhig kommen, ich hoffe doch ihr kommt auch wenn ich euch angelogen habe. Es tut mir echt leid, aber ich erzähle euch die ganze Geschichte dann hier.
 

Wir sehen uns in zwei tagen, Alex und Sal holen euch dann ab. Falls es dann nicht geht, schreib mir einfach zurück.
 

Liebe Grüße von mir und Alex
 

P.S Sag Ihnen allen einen Gruß zurück[/ i]
 

/Ich hatte also recht, na dann heißt es also packen. Ich glaub ich pack für Ron auch gleich sonst vergisst er es wieder./
 

Sie faltete den Brief wieder zusammen und fing an ihren Koffer zu packen ebenfalls den von Ron.
 

"hi Herm, wieso packst du?" Ron war eben ins Zimmer getreten
 

"Wir gehen in zwei Tagen zu Harry"
 

"Achso, cool, danke das du für mich packst. Und wie geht es ihm?"
 

"Es geht im sehr gut. Komm Molly hat gerufen, es gibt Essen." Das musste sie nicht zweimal sagen, denn Ron war schon die Treppe untergeflitzt /Das muss ich ihm abgewöhnen/
 

~*~*~
 

"Wieso immer ich?" Alex war genervt, ihn Schi** es ganz einfach an die zwei abzuholen.
 

"Sal kommt ja mit, ich kann nicht, denn es ist ja eine Überraschung."
 

"Oh man du bist so fies"
 

"Nerv nicht, sonder sag den Hauselfen sie sollen zwei Zimmer vorbereiten neben meinem. Danke" und schon war sie im Bad verschwunden, einen verdutzten Bruder zurücklassend.

/Was war denn das, so kenn ich sie gar nicht/
 

Heute war Freitag also anreise von Hermine und Ron, somit war Tom nach Malfoy Manor geschickt worden wo er auch für eine Woche bleiben muss. Er hatte nur noch gesagt "Jetzt werde ich auch noch aus meinem eigenen haus geschmissen, unerhört" dann war er schon verschwunden.

Dafür waren Draco und Blaise hier geblieben, sie wollten unbedingt.
 

~*~*~
 

Ron und Hermine warteten vor dem Kamin, den sie dachten das sie per Flohpulver Reisen werden. Doch keiner kam aus eben diesem, um die vereinbarte Zeit, stattdessen ertönten zwei ,Plopps' hinter ihnen und Alex mit einem unbekannten Jungen standen im Raum.
 

"Ihr müsst Hermine und Ron sein, richtig?"
 

"Ja, und du musst Sal sein."
 

"Genau, also seit ihr bereit für die abreise?"
 

"Ja" sagte Hermine, denn Ron konnte nichts mehr sagen er war zu Geschockt, wieso das wusste Hermine auch nicht so genau. Alex ging zu Ron, nahm Rons Koffer und legte eine hand auf seine Schulter um dann mit ihm nach Riddle Manor zu apparieren, das gleiche tat Sal bei Hermine.
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder von mir ^^

Achja ich bin Kommisüchtig ^^ also schreibt mir doch ein paar ^^
 

Ciao Shu-Chan
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-28T21:56:56+00:00 28.08.2004 23:56
Hey wirklich mal wieder ein super Kapitel!
Mach bitte schnell weiter!
Deine SD
Von:  Cuschi11
2004-08-28T16:25:57+00:00 28.08.2004 18:25
War echt klasse der Teil, jetzt bin ich gespannt wie Hermine und Ron reagieren.Genauso bin ich gespannt was die Dursley's alles erleiden müssen. Gruß Cuschi11
Von:  Sinia
2004-08-28T15:28:39+00:00 28.08.2004 17:28
Tja, ich kann eigentlich nichts mehr sagen, kennst meine Meinung zu der FF ja (und meine Hilfestellungen^^)
Schreib schnell weiter ja^^
Von: abgemeldet
2004-08-28T13:24:33+00:00 28.08.2004 15:24
Hat mir wieder sehr gut gefallen!
Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Hoffe du lässt die Dursleys richtig leiden...
Mein Tip: ne Schere.... schnipp schnapp.... ^^
Bye Pum
Von: abgemeldet
2004-08-24T10:02:07+00:00 24.08.2004 12:02
Das Kapitel ist echt toll geworden!
Bitte schreib schnell weiter!
Hoffentlich vergeht Vernon das Grinsen!
Würde mich allerding interresieren was für eine Strafe das ist,
welche die Dursly's bekommen.
Freu mich schon auf die Fortsetzung und besonders auf die Gesichter von Hermine und Ron.
cu
Saphir


Zurück