Zum Inhalt der Seite

Lord Voldemorts Nichte

"Es ist nicht alles so wie es scheint"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vollmond

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: Siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: 2 /??

E-Mail: draylacoule@bluemail.ch

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik O.o

Warnung:

Archiv: Animexx.de
 

Kapitel 2: Vollmond
 

Sirius stand in seinem Zimmer, im Haus seines Bruders. Nachdenklich betrachtete er sein Denkarium, er hatte Angst, Angst vor der Wahrheit, was wenn es wirklich so wäre, er hätte jemanden. Doch er wusste nicht ob er die Wahrheit ertragen würde, oder ob er damit umgehen könnte.

Was Severus ihm Heute gesagt hatte, hatte ihn sehr nachdenklich gemacht, es wäre schön wenn es stimmte, doch wie sollte er reagieren?

Noch immer stand er unentschlossen vor dem Denkarium, als die Tür geöffnet wurde und sein Bruder eintrat.
 

"Sirius, ist was?"
 

"Hm... Nein, ich .."
 

"Komm schon, ich weis das dich etwas beschäftigt"
 

"Es ist nichts"
 

"Ach , darum stehst du vor deinem Denkarium und starrst es so komisch an."
 

"Ach lass mich doch in Ruhe."

Sein gegenüber seufzte "Weißt du ich erkenn dich echt nicht wieder, seit Emilia gestorben ist, ich weis sie hat dir viel bedeutet aber du musst endlich darüber hinwegkommen, das ist nun schon Zehn Jahre her."
 

"ich kann nicht darüber hinwegkommen, versteh mich doch, sie war das einzige für mich, und sie war..."
 

"Ja?"
 

"Als sie im neunten Monat schwanger war, hat sie sich von mir entfernt, da sie erfahren hat wer du wirklich bist, ich weis nicht ob das Kind geboren wurde bevor sie starb, aber.... "
 

"Sirius, wenn ich das richtig verstanden habe, war es meine Schuld?"
 

"Nein! Du kannst ja auch nichts dafür, ich hätte es ihr früher sagen sollen."
 

"Weißt du heute, ob das Kind noch lebt?"
 

"Ich bin mir nicht sicher, Severus hat mich vorhin benachrichtigt, was er erzählt hat, ließ mich stutzen"
 

"Was hat denn der Giftmischer erzählt?" Er grinste
 

"Also ich erzähle es dir..." Sirius erzählte seinem Bruder alles, was Severus ihm erzählt hatte, das Harry Potter nur eine Tarnung sei, und das Snape den verdacht hatte das Alexiel Sirius Tochter war.
 

"Achso ist das, un ich müsste sie schon sehen um zu wissen ob sie es sein könnte, schließlich kenne ich dich schon sehr lange oder?"
 

"Meinst du, du könntest sie erkennen?"
 

"Nun, ich weis wie Emilia aussah und ich Weiß wie du aussiehst, und ich kann es testen, du erlaubst es mir doch?"
 

"Aber nur, wenn ihr nichts passiert"
 

"Ich passe immer auf, also komm wir müssen das noch mit Snape besprechen." So ließen sie Severus zu ihnen kommen um das ganze zu besprechen.
 

~*~*~
 

"Mr. Potter, passen sie bitte besser auf im Unterricht, dies ist kein Schlafplatz" meckerte eine wütende Professor McGonagall. Harry senkte schuldig den Kopf "Und nun passen sie auf, dieser Zauber ist nicht sehr leicht." Den rest der Stunde übten sie den Verschleierungszauber, welcher wirklich nicht leicht war, denn Hermine meisterte ihn ebenfalls nicht.

Nun hatten sie Vgddk bei Lupin, sie behandelten das Thema Illusionen.
 

".... Illusionszauber werden meistens benutzt um die wahre gestalt eines Menschen zu verheimlichen, jedoch ist dieser Zauber sehr schwer zu beherrschen, denn es verlangt sehr viel Ausdauer und Magie. Die erkennbarsten Symptome eines Menschen der diesen Zauber ausgeführt hat, sind Schwächeanfälle, Gereiztheit und Müdigkeit, auch bei genügend Schlaf. Haben sie noch Fragen zu diesem Thema? Ja Mrs. Granger"
 

"Nun nehmen wir mal an ein Zweitklässler spricht diesen Spruch, kann er/sie das überhaupt?" Bei dieser frage hatte Harry gestutzt /Weiß sie etwas?/
 

"Eigentlich schon, ja aussprechen schon, aber für einen Zweitklässler ist es unmöglich die Illusion zu halten, denn er/sie hat noch nicht genügend Erfahrung und wissen, ebenso noch zu wenig Können für diesen Zauber." Hermine nickte nur und sah dann zu Harry, dieser sah sie nur verwirrt an.

Zum Glück war das die letzte Stunde des Tages und Morgen war Samstag, so konnte Harry endlich mal ausschlafen, er war eigentlich nie so müde, wahrscheinlich lag es daran das er sich Snape als Mädchen gezeigt hatte.

Er war gerade auf dem Weg zum Gryffindorturm als Hermine ihn abfing und ihn in ein leeres Klassenzimmer zog.
 

"Was soll das Hermine?" fauchte er auch schon los.
 

"Harry ich möchte etwas von dir wissen"
 

"Und was?" fragte Harry genervt und verschränkte die Arme vor der Brust.
 

"Mensch Harry, ich weis doch das mit dir was nicht stimmt, und komm mir nicht mit ,Ich bin krank' oder ,es ist nichts', ich weis das etwas nicht stimmt. Weißt du noch vorhin im Unterricht die Symptome?"
 

"Ja, Schwächeanfälle, Gereiztheit und Müdigkeit"
 

"Genau und es treffen alle auf dich zu!"
 

"Willst du behaupten ich hätte einen Illusionszauber gesprochen?"
 

"Ja genau dass will ich, aber ich möchte es von dir hören."
 

"Du willst es von mir hören? Also gut, ich habe keinen Zauber gesprochen! Also lass mich mit dem Quatsch in Ruhe!" wütend hatte er die Hand auf der Klinke als Hermines Stimme ihn zurückhielt.
 

"Harry, was ist nur passiert über die Ferien? Du hast dich so verändert, früher warst du so Offen und Hilfsbereit und jetzt sieh dich an, du bist Kalt und abweisend, was ist passiert?"
 

"DAS GEHT DICH NICHTS AN!" schrie er und war er aus dem Zimmer verschwunden.

/Ich weis das du lügst Harry/ Auch Hermine verlies nun das Zimmer und begab sich zum Turm, doch Harry war nicht dorthin verschwunden, wie sie gedacht hatte, sondern war aus dem Schloss raus gerannt, nicht ungesehen.

Er rannte direkt an Snape vorbei, der schon von Tom zurück war, ohne ihn zu bemerken, jener sah ihm nur verwundert hinterher. /Was ist den mit Harry los?/

Er rannte, rannte einfach weiter ohne anhalten zu wollen, als er anhielt um eine Verschnaufpause zu machen bemerkte er das er mitten im Verbotenen Wald stand. Und ausgerechnet heute war Vollmond.

/Na tol, ausgerechnet an Vollmond renne ich hier in den Wald, bin ich bescheuert/
 

~*~*~
 

"Ron hast du Harry gesehen?"
 

"Nein wieso?"
 

"Naja er ist vorhin abgehauen, das war vor ner stunde, ich mach mir Sorgen, immerhin ist Vollmond"
 

"Oh man, wir haben ja keine Werwölfe also mach dir keine Sorgen, ihm geht's sicher gut."
 

"Hoffentlich... Hoffentlich" /Hoffentlich begegnet er nicht Professor Lupin/
 

~*~*~
 

Severus war ihm nachgerannt, Tom hatte ihm gesagt er solle auf Harry aufpassen, solange sie nichts neues wussten, und genau das tat er gerade. Er suchte nun schon seit einer Stunde und hatte ihn immer noch nicht gefunden, der einzige Ort den er noch nicht abgesucht hatte war der Wald /Aber er würde sicher nicht so dumm sein, an Vollmond da rein zu Rennen. Ach was solls/ Auch Snape war nun in der Dunkelhit des Waldes verschwunden.
 

~*~*~
 

"Meinst du das klappt?"
 

"Sirius mach dir keine Sorgen, wenn sie wirklich deine Tochter ist klappt es bestimmt."

Sirius seufzte "ich weis es ist nicht leicht für dich, wäre es auch für mich nicht wenn ich wüsste , das ich vielleicht eine Tochter hätte." Traurig sah Tom aus dem Fenster.
 

"Tom, ich weis es war damals nicht leicht für dich aber ich denke du solltest ihnen nicht länger hinterher trauern."
 

"Ich weis, aber du tust es ja auch"
 

"ich weis es ok. Aber das mit Justin und Niki war wirklich nicht leicht, doch es ist passiert, ja schau nicht so, auch bei Emilia, ich kann es einfach nicht so gut ertragen, da ich weis das ich vielleicht noch ein Kind habe."
 

"Ach und für mich ist es leichter, weil ja nur meine beiden Kinder und meine Frau gestorben sind?"
 

"So hab ich das nicht gemeint Tom, verdammt warte!" Doch Tom war schon aus dem Zimmer verschwunden.
 

"Niki, Justin" eine kleine Träne rollte über die Wange des dunklen Lords.
 

~*~*~

Harry stand immer noch an der gleichen Stelle, wagte es nicht sich zu bewegen, denn er wusste nicht wohin, in welcher Richtung das Schloss wohl lag. So wartete er ein paar Minuten und entschloss sich dann einfach mal loszulaufen.

Er lief sicher schon seit Stunden, so kam es ihm jedenfalls vor, nur mit seinem Zauberstab Licht steig er über Äste und Kadaver die noch herum lagen.
 

Er blieb stehen als er ein Knacken rechts von ihm hörte /Was war das?/ Harry richtete seinen Zauberstab auf diese Stelle, konnte jedoch nichts erkennen. /Das bildest du dir nur ein/ Langsam lief er weiter durch das Dickicht. Immer darauf bewusst das etwas in diesem Wald war, und zwar nahe bei ihm.

Er umklammerte seinen Zauberstab noch fester und legte einen zahn zu, er wollte um jeden Preis hier raus. Plötzlich hörte er ein Knacken hinter sich, noch eins hörte Schritte die immer schneller wurden. Da sah er wer es war....
 

~*~*~
 

Hermine lief unruhig im Gemeinschaftsraum hin und her, sie machte sich immer noch Sorgen. /Es ist meine Schuld wenn ihm etwas passiert ist. Ich war so doof/ Plötzlich rannte sie ohn Vorwarnung aus durch das Portrait hinaus, Ron sah ihr nur kopfschüttelnd hinterher /Sie macht sich viel zu viele Sorgen/
 

Sie rannte die vielen Gänge entlang, jetzt kamen sie ihr viel länger vor als sonst /Verdammte Scheiße/, sie sprang gerade die letzte Treppenstufe hinunter als sie mit jemandem zusammenprallte.
 

"Miss Granger was machen sie so spät nich hier?" /Das hat mir gerade noch gefehlt/
 

"Äh ich suche etwas Professor"
 

"Und was, was nicht bis morgen Zeit hat?" Streng sah McGonagall ihre Schülerin an.
 

"Harry" murmelte sie leise, sie war noch nie so gut im Lügen "Ich suche Harry"
 

"Aha, ist er etwa wieder abgehauen?"
 

"Ja, ist er...."
 

"Wieso überlassen sie die Suche dann nicht uns?"
 

"Weil es meine Schuld war, ich habe ihn gereizt, und dann ist er abgehauen, obwohl doch heuet Vollmond ist!"
 

"Dann war es halt ihre Schuld aber es ist noch lange nicht in Ordnung das sie hier herumschleichen, sie wären am besten gleich zu Dumbledore." Doch Hermine hörte nicht mehr auf ihre Professorin, denn sie hatte Harry gehört, Harrys Schrei er kam direkt aus dem Verbotenen Wald....
 

~*~*~
 

Severus blieb augenblicklich stehen, dieser Schrei, er war hie in der Nähe. Sofort rannte der Zaubertränke Meister los durch das Dickicht. Er war nahe dran, das spürte und roch er, er roch Harry und..... /Oh nein, ein Werwolf, verdammt Lupin!/ Snape rannte noch schnell er und kam auf der Lichtung an.
 

Harry wehrte sich unter dem schweren Körper des Werwolfs, hatte jedoch keine Chance. Seine Augen spiegelten Verzweiflung und Angst wider als der Werwolf über ihm die Zähne fletschte.

Er versuchte nach seinem Zauberstab zu greifen, der weggeflogen war als ihn das Tier angriff.
 

Severus fasste sich wieder und richtete seinen Zauberstab auf das Tier "Stupor"

Harry sah überrascht auf als er das Stupor hörte, es war Snape, Snape hatte ihm da Leben gerettet.

Er murmelte nur ein leises "Danke" bevor auch noch Hermine mit Professor McGonagall auftauchte, die ihn sofort auf die Krankenstation brachte.
 

"Professor ich habe nichts" motzte er dauernd auf dem Weg. Doch die Professorin sagte immer wieder "Das stellt Madame Pomfrey fest nicht Sie"

Nun sass er auf dem Krankenbett und lies sich, nicht so freiwillig, untersuchen. Nach einer halben Stunde sagte sie endlich die befreienden Worte.
 

"Nun, er wurde gebissen, doch irgendwie scheint der Körper darauf nicht zu reagieren, er wird also nicht zu einem Werwolf."
 

"Wieso den das?" McGonagall und die anderen anwesenden, eingenommen Harry, sahen sie verwundert an.
 

"Nun das kommt daher, das Mr. Potter ein Veela-Vampir-Mix ist, und dazu noch ein sehr starker" Alle sahen sie mit ,Wie bitte das kann doch nicht sein' Blicke an. Außer Snape, doch das bemerkte keiner /Das muss ich Sirius und Tom berichten/
 

~*~*~
 

"Sirius? Tom?" Severus war nach dem er aus dem Krankenflügel verschwunden war direkt nach Riddle Manor appariert.
 

"Ah Severus schön dich mal wieder zu sehen? Was führt dich hierher?"
 

"Regulus, auch schön dich wieder einmal zu sehen. Ich muss dringend zu Sirius und Tom"
 

"Komm ich bring dich zu ihnen." Regulus führte Severus durch unzählige Gänge bevor er vor einem Raum anhielt, ausdem laute Stimmen zu hören waren. Sie sahen sich verwirt an bevor sie eintraten.

"Siri, Tom, Severus ist hier" sofort verstummten die beiden Streithähne und sahen auf ihren Gast.
 

"hallo Sev, na hast du neuigkeiten?" Tom war der erste der sprach
 

"Sonst wär ich nicht hier, also er ist ein Veela-Vampir-Mix und dazu ein sehr starker."
 

"Woher weißt du denn das schon wieder?" Sirius hob skeptisch eine Augenbraue.
 

"Von Pomfrey"
 

"Pomfrey?" fragten beide im Chor, nun erzählte er die ganzen Geschehnisse des Abends und die beiden staunten nicht schlecht.

"Die Potters waren weder Veela noch Vampir" sagte Tom nachdenklich
 

"Eben, und Siri ist ein Vampir und Emilia war eine Veela, also würde es passen."
 

"Bitte pass noch weiter auf ihn auf" bat Siri seinen langjährigen Freund
 

"mach ich, Tschau ihr zwei " sagte er und war mit einem ,Plopp' verschwunden.
 

~*~*~
 

So das wars mal wieder von mir
 

Please schreibt mir doch ein Kommi *ganzliebschau*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-18T16:24:17+00:00 18.08.2004 18:24
Wieder mal ein gelungenes Kapitel!
Mach weiter!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-08-17T16:12:44+00:00 17.08.2004 18:12
Hey, gefiel mir echt gut.
Meist wird Harry immer durch nen verhunzten Zaubertrank zum Mädchen, aber deine Version is noch viel besser! Echt mal was Neues.
Hoffe du schreibst bald weiter. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. :)
Bye Pum
Von: abgemeldet
2004-08-16T13:27:24+00:00 16.08.2004 15:27
Hey,
ist echt toll!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!
Also bis dann,
Saphir
Von: abgemeldet
2004-08-16T05:09:41+00:00 16.08.2004 07:09
schnell schreib weiter
super *süchtigvonsein*
*ganzliebdurchknuddeln*
kriegst auch einen keks *keksgeben*

deinen rei-chan
Von:  Sinia
2004-08-15T20:55:49+00:00 15.08.2004 22:55
Tja, bin mal nicht erste, aber meine Meinung kennst du ja^^
Weißt ja das ich da beinahe jedesmal ausflippe.
Also, schreib weiter und lass dich von deinem Dad nich so stressen^^

*knuddel* siane
Von:  Cuschi11
2004-08-15T19:43:17+00:00 15.08.2004 21:43
Habe heute deine FF gelesen, gefällt mir weiter so. Gruß Cuschi11


Zurück