Zum Inhalt der Seite

Lord Voldemorts Nichte

"Es ist nicht alles so wie es scheint"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Titel: Lord Voldemorts Nichte

Autorin: Dray-Kitty

Betha: siane (Obwohl sie schon so was wie ne Co-Autorin ist ^^)

Teil: Prolog /??

Disclaimer: gehört alles Joanne Kathleen Rowling, bis auf die Idee ^^

Genre: Darkfic, einkleinwenig Romantik O.o

Warnung:

Archiv: Animexx.de und Fanfiction.net
 

Prolog:
 

Harry sass während der ganze Einteilung der Erstklässler nachdenklich am Gryffindortisch.

Er war nun im dritten Schuljahr in Hogwarts, drei ganze Jahre mit einer Lüge....
 

** Rückblick **
 

Harry oder besser Alexiel Salima Viktoria Potter stand am Herd und kochte das Mittagessen für die Dursleys. Sie hatte Morgen Geburtstag, ihr elfter, sie wusste nicht genau wieso, doch sie freute sich auf diesen sehr. Obwohl ihr doch niemand etwas schenkte. Die Dursleys sowieso nicht, denn diese waren schon genug sauer das sie ihr auch noch ein paar Kleider kaufen müssen.
 

Die Dursley traten gerade in die Küche als Alex dabei war das Essen auf den Tisch zu stellen, nur um dann nach oben, in ihr Zimmer zu gehen, sie durfte nicht bei den Mahlzeiten dabei sein.

Nachdem die andern zu ende gegessen hatten durfte sie in die Küche um etwas zu essen, sie hätte sich am liebsten gewehrt, doch was sollte ein fast elfjähriges Mädchen schon ausrichten.
 

Schon fast gierig schlang sie die Reste des Mittagessens herunter, was nicht sehr viel war.

Alex war sehr mager für ihr alter, was nicht verwunderlich war, als sie fertig war und alles abgewaschen hatte, ,durfte' sie draußen im garten Arbeiten. Wo es nicht gerade kühl war, das Thermometer zeigte 35° an.

Es war schon spät am Abend als sie mit dem Unkrautjäten fertig war, es war nicht normal so viel davon in einem Garten zu haben, manchmal dachte sie sogar , die Dursleys würden es ansähen.

Diese hatten schon gegessen, sie hatten sogar selber gekocht, und saßen nun vor dem Fernseher.
 

Alex schlurfte nur auf den Tisch zu und aß wie immer die resten, nur um dann in ihr Zimmer zu verschwinden, wo sie bis um Mitternacht wach blieb.

Als ihre Uhr, eine alte von Vernon , dann 0:00 anzeigte sang sie sich, wie meistens, ein kleines Geburtstagsständchen, das einzige für sie.

Danach ließ sie sich in ihr ,weiches' Kissen sinken und schlief ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Alex durch ein komisches Geräusch aus Richtung Fenster auf. Müde krabbelte sie aus dem Decke - Beine Gewirr und tapste langsam zum Fenster.

Verblüfft blieb sie davor stehen und sah das Tier davor komisch an.

Eine wunderschöne braune Eule sass auf ihrem Fensterbrett und klopfte mit dem Schnabel an ihr Fenster, an ihrem Bein einen Brief gebunden.
 

Sie öffnete das Fenster und ließ die Eule hineinfliegen, die sich auf ihre Schulter setzte und ihr den Fuß mit dem Brief hinhielt. "Für mich?" es war nur ein Flüstern, doch sie war sich sicher ein kleines nicken gesehen zu haben. Also löste sie den Brief und begann ihn zu lesen.
 

Sehr geehrter Mr. Potter
 

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie in Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.

Das Schuljahr beginnt am ersten September auf Gleis 9 ¾ .

Beiliegend ist noch ihre Einkaufsliste für die Schulsachen
 

Mit freundlichen Grüssen
 

Minerva McGonagall

(Stellvertretende Schulleiterin)
 

Albus Dumbledore

(Schulleiter, Orden Merlin erster klasse....)
 

P.S Da sie wahrscheinlich nicht wissen wo die Winkelgasse ist, wird sie Heute ein Mann abholen und sie dorthin Begleiten
 

"Mr. Potter? Aber da muss eine Verwechslung vorliegen, ich bin soweit ich sehen kann KEIN Junge. Aber wenn sie das so wollen, geh ich halt als Junge."

Selbstsicher schritt sie ins Badezimmer und Schnitt sich die Haare, versuchte einwenig männlicher auszusehen, sie war sehr zufrieden mit dem Resultat.

Nun schlich sie in Dudleys Zimmer uns suchte sich ein Hose und ein Hemd heraus, so sah man ihre Femininen kurven nicht so gut.
 

Sie war nun fertig umgestylt als es an der Tür klingelte,
 

"Geh aufmachen, Mädel"
 

Den Befehl befolgend stieg sie die Treppe runter um die Tür zu öffnen, als ihr einfiel das sie einen anderen Namen brauchte. / ich nenn mich einfach.... Harry/. Entschlossen öffnete sie die Tür und besah sich den mann genau. Er hatte schwarze fettige, lange haare und schwarze Augen.

Gut Aussehend war er, das musste sie zugeben.
 

"Guten Tag, Mr...." es war schwer wie ein junge zu sprechen
 

"Ich bin Professor Snape, können wir nun gehen Mr. Potter ich habe nicht den ganzen Tag Zeit."
 

"Aber sicher Professor, ich werde nur meinen Verwandten bescheid geben."

Sie ging kurz zum Wohnzimmer, streckte den Kopf hinein und verabschiedete sich, dann trottete sie hinter Professor Snape her.

Sie erschrak kurz als er ihr die Hand auf die Schulter legte und die Umgebung vor ihren Augen verschwamm. Kurz darauf standen sie vor einem alten Gebäude, das mit ,Der tropfende Kessel' beschriftet war.

Als sie eintraten schoss Alex ein beißender Geruch entgegen, so das sie die Nasse rümpfen musste.
 

Sie durchquerten den Raum und traten durch die Hintertür wieder hinaus. Snape klopfte mit einem Holzstab auf die Steine der Sackgasse, und schon bildete sich ein Tor. Sie riss verblüfft ihren Mund auf, es war einfach toll, überall Menschen, und an der Seite ein Geschäft nach dem andere.

Er führte seine Begleitung zu einem Großen eisen Gebäude das mit ,Gringotts' beschriftet war und trat ein.

Sie holten Geld ab, was sehr viel war ein ganzes, bis fast oben gefülltes, verlies gehörte ihr, und betraten dann ein Laden nach dem anderen.
 

Nur in einem brauchten sie lange, bei Ollivanders dem Zauberstabhändler, keiner der Zauberstäbe wollte sie haben, bis auf einen....
 

** Rückblick Ende **
 

Ja Snape hatte ganz schön blöd gekuckt als der Zauberstab ihn (Harry, ich schreibe jetzt in der männlichen Form.) erwählte, der Zauberstab war oder ist etwas besonderes, hatte Ollivander gesagt, er beinhaltet Basiliskenschuppen, Einhornhaare und ein haar von Salazar Slytherin, deshalb fragte er sich seit drei Jahren wieso ich nach Gryffindor gegangen war, und wieso dieser Stab ausgerechnet ihn erwählt hatte.
 

Nun im ersten Jahr, ja was hatte ihn dazu gebracht? Achja stimmt dieser Idiot Draco Malfoy, durch ihn wählte Harry das Hause Gryffindor, sonst wär er jetzt wahrscheinlich in Slytherin.

Es war sehr schwer für ihn die Tarnung aufrecht zu erhalten, aber zum Glück fand er im zweiten Jahr ein Buch das einen Illusionszauber beschrieb, und den hatte er ausprobiert.

So sah er seit dem zweiten Jahr Offiziell aus wie ein Junge. (^_^)
 

Da wanderte er mit seinen Gedanke an eine andere Erinnerung eine aus diesen Ferien, eine nicht so schöne....
 

~*~*~
 

So das wars

Ich schmeiß alles hin

Ich hör auf

Kann nicht mehr

Hab zuviel geschrieben heute
 

Bis zum nächsten kapitel ^^
 

Ach, ich bitte um ein Feedback



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-15T20:30:57+00:00 15.08.2004 22:30
hört sich ja sehr interessant an, also werde ich die nächsten teile auch noch lesen, naja vorausgesetzt du schickst mir das adult Kapitel, waäre sonst blöd wenn die hälfte fehlt

naja, LG noire
Von: abgemeldet
2004-08-14T18:46:32+00:00 14.08.2004 20:46
Hey,
einfach toll,
ist echt genial geworden!
Könntest du mir vielleicht das adult-pitle schicken?
Sag schon mal im Voraus danke!
Bis dann,
Saphir
Von: abgemeldet
2004-08-14T17:23:25+00:00 14.08.2004 19:23
Also, anfang ist klasse, würdest du mir das adult-pitel schicken? Danke.
Die Idee und umsetzung ist klasse schön so weiter machen ^^
Fabi
Von:  Sinia
2004-08-10T12:11:00+00:00 10.08.2004 14:11
*angerannt kommt*
*umknuffz*
ERSTEEEEEEEEEEE!
Also, was soll ich sagen?! Ich ne Co-Autorin?! Geil *knuddls* Thx^^
Bin gespannt wies weiter geht und freu mich auch schon tierisch aufs Betalesen *eg* *schon ganz hibbelig ist*

Ciao *1000000000000000000000001 ganz doll knuddel* siane

P.S. Ich hab die FF mal zu meinem Bruder weitergeleitet ja^^ Der zeigt sie vielleicht den anderen, kommt halt drauf an ob du des willst oder nicht. Er wartet nur noch auf deine Erlaubnis, dann sehn des alle am Set.


Zurück