Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

brown hair and blue eyes

Kapitel 1: brown hair and blue eyes
 

Hallo erstmal! Also das ist meine allererste FF! Ich habe so viele tolle Geschichten gelesen...Jetzt wollte ich selbst mal eine schreiben! ^^

Achso , es könnte sein, dass ich Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler machen, wenn das der Fall sein sollte tut es mir Leid!

In der FF geht es Hauptsächlich um das Pairing Ruffy+Nais. Die anderen sind nur so neben bei, aber ich versuche sie so gut wie möglich in die FF einzubauen.

So genug geredet, ich hoffe das erste Kap. Gefällt euch ^^
 

Wie immer fuhren Ruffy und seine Crew auf dem weiten Ozean der Grand Line herum. Nami lag auf ihrem Liegestuhl, las ein Buch und ließ sich wiedermal von Sanji kalte Getränke bringen. Nico, welche an einem kleinen Tisch auf dem Deck saß und auch las, wurde ebenfalls mit Sanji's Getränken verwöhnt. Zorro hatte sich wie immer auf die andere Seite des Schiffes zurückgezogen und schlief. Chopper war in seinem Zimmer und mixte verschiedene Medizinen. Lysop war vor einigen Monaten aus der Piratenbande ausgetreten, er bildete sich ein er sei nur im Weg und könne bei nichts helfen, er wolle wieder zurück in seine Heimat gehen. Also setzten die anderen ihn an einer Insel ab, so wie er es wollte, er meinte, er könne den restlichen Weg alleine nach Hause schaffen. Natürlich hatte es die restliche Crew sehr getroffen, doch sie wollten Lysop zu nichts zwingen. Und Ruffy, er saß an seinem Lieblingsplatz, vorne, auf dem Lammkopf am Schiff und sah in die Weiten des Meeres.

Plötzlich rief der Kapitän: "Hey, schaut doch mal da! Da kommt ein Schiff!" Sofort war die Aufmerksamkeit von Nami, Nico und Sanji auf das Schiff gelenkt, das ich in ihre Richtung bewegte. Nami stand sofort auf und ging in ihr Zimmer um ihr Fernglas zu holen. Als sie hindurch gesehen hatte, meinte sie ruhig: " Piraten...aber ich kenne ihre Flagge nicht! Also sollten sie nicht ein all zu großes Problem für uns sein. Oder was meinst du Ruffy?" Grinsend sah die Navigatorin den Kapitän an. Dieser grinste zurück und ein Nicken war seine Antwort, dann sagte er zu Robin gewandt: " Nico weck doch mal bitte Zorro und hol ihn her! Vielleicht brauchen wir in gleich noch!" Die Angesprochene lächelte und stand auf um Zorro zu holen...

Als auch Zorro bei ihnen war, beschlossen sie den Anker zu lichten und auf das Piratenschiff zu warten, um zu sehen mit welchen Absichten sie zu der Flying Lamp kamen. Selbst wenn die Fremden angreifen würden, könnten sie sich immer noch verteidigen. Doch die anderen Piraten griffen nicht an! Sie steuerten ihr Schiff neben, dass der Strohhut Bande und lichteten ebenfalls den Anker. Die Crew bestand nicht aus vielen Mitgliedern, es waren ca. 20 Männer und der Kapitän war ein ziemlich großer junger Mann, er war so um die 24 Jahre alt, hatte dunkelblaue kurze Haare und schwarze finstere Augen, er trug schwarze Stiefel, sowie eine schwarze Hose ein weißes Hemd und einen blauen Umhang. Selbstsicher grinsend ging er einen Schritt nach vorne und Nami flüsterte:

" Hey seht doch mal! Hinter diesem Kerl steht ein junges Mädchen."

Nami hatte Recht, das Mädchen konnte man vorher nicht sehen, da der große Mann es verbarg. Sie war etwa in Namis Alter, hätte braunes mittellanges Haar und blaue klare Augen. Allerdings sah sie ziemlich unglücklich aus und Ruffys Crew schloss daraus, dass die junge Frau nicht freiwillig bei den Piraten war.

Nun wandte sich Ruffy an den Kapitän: " Was willst du?" " Ich heiße Lyon und bin der Kapitän dieser Mannschaft, vor kurzem starb mein Vater Luke und ich habe seinen Platz eingenommen. Ihr seid also die Strohhutbande, auf die so ein hohes Kopfgeld aufgesetzt ist. Ihr seht ziemlich schwach aus..." Lyon konnte nicht weiter reden da es von dem Mädchen unterbrochen wurde: " Ähm Lyon, vielleicht solltest du es lieber lassen. Ich denke, dass sie wirklich stark sind, du solltest nicht so sehr nach dem Äußeren gehen." Lyon fuhr wütend herum und schlug sie mitten ins Gesicht, so dass sie auf den Boden geworfen wurde. " Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich aus sowas heraus halten sollst! Du darfst nur sprechen wenn du gefragt wirst! Ich habe dich nicht gefragt! Du willst doch nicht etwa, dass ich dich meinen netten Männern zur Verfügung stelle oder Nais?" Lyon grinste widerlich. Nais Augen wurden von Angst erfüllt und sie sah sich zu den Männern um, die genau so widerlich grinsten wie ihr Kapitän. "Jetzt reichst! Ruffy bitte hilf ihr! Zorro, Nico, Sanji, lasst uns diese Idioten fertig machen. Ich werde euch auch helfen!" Nami hatte das Wort ergriffen und schwang selbstsicher ihren Kampfstock. Ruffy grinste und machte sich zum Sprung auf das andere Schiff bereit. Zorro zog seine Schwerte, Nico stellte sich neben Nami und Sanji machte sich ebenfalls Sprung bereit. Lyon schien das nicht einzuschüchtern und erwiderte nur: " Los Männer! Ihr könnt euren Spaß später haben, wir werden nicht lange brauchen!"

self righteous suicide

Kapitel 2: self righteous suicide
 

Wieder ein neues Kap.! Ja ich weiß das erste war etwas kurz! Aber ich verspreche euch dieses wird länger! Ich geb mir Mühe! Zu dem Namen des Kapitels "selbstgerechter Selbstmord" , ich habe diesen Titel aus dem Lied Chop Suey von System of a down (falls es irgendwen interessiert).Das Kapitel handelt größtenteils um Nais. Ich muss ja ein bisschen ihren Charakter und so zeigen. Ach ja natürlich will ich damit kein Geld verdienen und die Charaktere gehören nicht mir! Außer Nais ;-) Nun dann wünsche ich euch fiel Spaß!( und danke, dass ihr das lest! ^_^)
 

Lyons Männer brachen in ein lautes Kampfgeschrei aus, als die Strohhutbande auf deren Schiff sprang. "Überlasst Lyon nur mir!" meinte Ruffy zu seiner Crew und so begannen Nami, Zorro ,Sanji und Nico gegen Lyons Crew, die ziemlich selbstsicher grinsten, da sie in der Überzahl waren, zu kämpfen. Ein sehr großes Problem hatten die vier nicht, nur Nami musste sich schon ziemlich anstrengen. Ruffy und Lyon hatten noch nicht angefangen zu kämpfen, sie beredeten irgendwas.

Nais, die nun von vielen kämpfenden Männern umgeben war, saß immer noch am Boden. Als vor ihr Zorro erschien und einen der Männer mit seinen Schwertern zu Boden schlug, verlor der Niedergeschlagene dabei sein Schwert, welches nun direkt vor Nais lag. Zorro beachtete dies zuerst nicht und kämpfte weiter.

Nais starrte wie gebannt auf das Schwert, ihre Augen wurden leer und sie griff nach der Waffe. " Es ist das beste wenn ich sterbe." murmelte sie. Sie nahm das Schwert und richtete es auf ihr Herz, Zorro war aufmerksam geworden, da er etwas von sterben zu hören schien, er blickte auf Nais und sah dass, sie sich gerade umbringen wollte.

Schnell eilte er zu ihr, er hatte Ruffy und den anderen versprochen sie zu retten, in der letzten Sekunde ergriff er ihre Hand und hielt sie fest. Nais schaute ihn wütend an: "Lass mich los! Ich will nicht mehr leben! Wenn ihr sie besiegt habt und weiterfahrt, werden sie bald wieder aufwachen und sie werden...werden..." die Stimme des Mädchens wurde leiser und sie blickte zu Boden. Zorro achtete nicht auf ihre Worte und nahm ihr das Schwert aus der Hand. Zu seiner Verwunderung sagte sie nichts mehr, sie blickte nur auf den Boden.

Plötzlich hörte er einen Schrei von Nami, schnell drehte er sich um. Sie lag am Boden und drei Männer gingen auf sie zu. Er rannte zu ihr, zog seine drei Schwerter und machte die Männern mit ihnen kampfunfähig. Er blickte zu Nami

" Alles in Ordnung mit dir?" Nami lächelte und nickte.

Dann erschrak sie , Zorro hielt ihr eine Hand hin um ihr aufzuhelfen, verwundert sah sie ihn an. "Na komm schon, ich helf dir hoch!" sagte er und grinste, er hoffte, dass sie die Röte in seinem Gesicht nicht bemerkte. Doch Nami bemerkte es nicht, da sie selbst knallrot wurde, als sie ihre Hand in seine legte und Zorro ihr hoch half. " Wie süß er doch sein kann...nein, was denk ich denn da! Obwohl er sieht auch gar nicht so schlecht aus! Vielleicht...." Sie lächelte als sie neben Zorro stand und ihm in die Augen blickte.

"Zorro! Nami!" Ruffy holte die beiden in die Realität zurück, als er mit den anderen auf die beiden zugerannt kam. " Wir haben alle erledigt!Wo ist das Mädchen?" Zorro ging wütend in die Richtung, wo er Nais als letztes begegnet war. " Warum gerade jetzt? Ich war so nah dran!" Nais saß noch an der gleichen Stelle und schaute die Crew aufmerksam an, als sie vor ihr standen.

Sie brachte ein leises "Was wollt ihr?" hervor. Nun trat Nico direkt vor ihr und hielt ihr ihre Hand entgegen " Komm ich helf dir erstmal hoch" sagte sie warm lächelnd. Nais schaute sie mit ihren großen blauen Augen an. Sie vertraute ihr und ließ sich hoch helfen.

Nico betrachtete sie, sie war ein sehr hübsches Mädchen. Sie war schön schlang und hatte viel Busen. Allerdings war sie ziemlich knapp angezogen, sie trug ein rotes, ziemlich kurzes Top mit einem weiten Ausschnitt und einen sehr kurzen blauen Minirock, sie trug keine Schuhe.

Fragend sah sie die Strohhutbande an. "Ich bin Nico Robin, freut mich dich kennenzulernen!" meinte Robin. Nais schaute sie nun an. " Ich bin Nami, die Navigatorin. Du heißt Nais, oder? Lyon hatte dich vorhin so genannt." Die Angesprochene drehte sich zu der jungen Frau, lächelte und sagte: " Ja, ich heiße Nais. Mein Name ist das Einzige was er mir gelassen hat. Es freut mich euch kennen zu lernen." Nami grinste. Sanji trat zu Nais und küsste sie auf die Hand. " Ich bin Sanji,der Koch des Schiffes, meine Schöne! Es freut mich, dass ich dir begegnen durfte." Nami und Zorro verdrehten die Augen. Nais blieb ganz ruhig, sie schien das überhaupt nicht zu beeindrucken, verlegen wurde sie auch keinesfalls. Sie gab ein kurzes Danke zur Antwort, lächelte und zog ihre Hand weg.

Nami schaute Zorro auffordernd an, es war ein Na los stell dich auch vor Blick. Zorro schaute grimmig " Ich bin Zorro." Sagte er knapp. Noch bevor Nais etwas sagen konnte ergriff Ruffy das Wort: " Und ich bin Ruffy! Der Kapitän dieses Schiffes! Möchtest du mit uns kommen?" Nais guckte verwundert und nicht nur sie, auch der Rest seiner Crew. Natürlich sie wollten diesem Mädchen helfen, aber, dass Ruffy sie gleich mitnehmen wollte! Nein damit hatten sie nicht gerechnet. "Mitnehmen? Sie wollen mich wirklich mitnehmen? Ich würde ja gerne mitkommen, überall ist es besser als hier. Aber..." Ruffy sah sie fragend an und wartete auf eine Antwort, die er auch bald bekam " Aber ich bin euch doch sicherlich nur eine Last. Einen Koch habt ihr schon, eine Navigatorin auch..."

" Was kannst du denn besonders gut?" fragte Nami freundlich. " Ich kann kämpfen! Aber dafür brauche ich eine Waffe, leider habe ich meine nicht mehr, da sie mir abgenommen wurden! Lyons Vater hat sie dann verkauft." Meinte Nais wütend. " Na dann ist ja alles gut! Nami wir kommen doch bald zu einer Insel! Dort werden wir bestimmt eine Waffe für sie finden!" rief Ruffy fröhlich.

" Gut! Dann lasst uns endlich hier verschwinden. Na komm schon Nais!" Nico lächelte sie an. Nais nickte und lächelte ihr zurück. So glücklich war sie noch nie gewesen. Natürlich würde sie alles selber bezahlen, sie nahm ihr Geld mir, sie wollte auch ihre anderen Sachen mitnehmen, doch Nami meinte, dass brauche sie nicht! Sie könne solange sie zur Insel unterwegs waren ihre Sachen benutzen.

Nach ein paar Minuten segelte die Strohhutbande vergnügt weiter und allen gingen ihren üblichen Aktivitäten nach, während Nais sich von Robin herum führen ließ.

Sweet desert rose

Kapitel 3: Sweet desert rose
 

Hallo @all! Das ist mein drittes Kap.! Zu dem Titel, er ist wieder mal aus einem Lied (Desert Rose von Sting; glaub ich jeden falls ^^), also in dem Kap. geht's darum wie Nais immer mehr aus sich heraus kommt, man erfährt hier viel über sie, in einer Wüste fängt es langsam an zu blühen, da wo vorher kein Leben war ensteht Leben. Ich denke ihr wisst was ich damit mein ;-) Ich versuch auch mal die anderen Beziehungen in diesem Kap. unterzubringen. So jetzt hab ich aber genug geredet viel Spaß beim nächsten Kap.
 


 

Natürlich wurde Nais auch Chopper vorgestellt, der sich sehr über das neue Mitglied freute. Dann gab es das Problem wo Nais schlafen sollte, in der Mädchenkabine war kein Bett mehr frei. Allerdings war in der Jungenkabine, da Lysop gegangen war eine Hängematte frei geworden.

Nami wollte Nais es allerdings nicht zumuten bei den Jungs zu schlafen, wer weiß was sie mit ihr anstellen würden! Und so wurde Lysop's Hängematte in das Zimmer der Mädchen gehängt.

Nun war Nais schon eine Woche auf der Flying Lamp, doch niemand hatte Nais gefragt wie sie zu Lyon kam und wo sie vorher gelebt hatte. Ruffy interessierte es nicht, es war ihm egal wo sie herkam, die Vergangenheit war ihm egal, Zorro tat es ihm gleich. Sanji traute sich nicht zu fragen, er wollte sich nicht aufdrängen.
 

Nico beschloss ihr noch etwas Zeit zu geben und Nami, ja Nami interessierte es total! Ihr früheres Leben, ihre Eltern, einfach alles! Doch sie wusste nicht wie sie ein Gespräch mit ihr anfangen sollte, ohne sie irgenwie wütend zu machen oder sie zu verletzen. Doch Nami machte sich umsonst Gedanken, denn der Zeitpunkt kam von ganz alleine. Nami und Nais lagen auf Liegestühlen am Deck und bräunten sich ( Nais holte sich oft einen Liegestuhl aufs Deck und geselllte sich zu Nami), als Nais ein Gespräch begann, Nico bekam dies mit da sie neben ihnen am Geländer stand und aufs Meer schaute. " Weißt du Nami, ich bin froh, dass ich mit euch gekommen bin. Vielleicht finde ich ja meine Eltern, oder wenigstens meine Heimat. Luke der Vater von Lyon überfiel unsere Insel als ich gerade 3 Jahre alt war. Ich glaube er wollte sich an meinen Eltern rächen, den Grund kenne ich nicht, deshalb nahm er mich wahrscheinlich mit auf sein Schiff."
 

Nais seufzte, während Nami gespannt zuhörte. " Ich kann mich nur noch an die Namen meiner Eltern erinnern und deren Verbindung zu meinem Namen. Bei Luke habe ich kämpfen gelernt, er wollte , dass ich ihm von Nutzen bin, also ließ er mich einen Waffe meiner Wahl auswählen und trainierte mich. Als er jedoch starb und Lyon sein Schiff übernahm wurde mir das kämpfen verboten...." Nais schaute zu Nami herüber und lächelte. Nami's Interesse war geweckt und sie fragte freundlich: " Wie waren denn die Namen deiner Eltern?"

Aus Nais Lächeln wurde ein Grinsen:" Ich wusste, dass dich das interessiert. Aber du musst schon Latein können um die Verbindung der Namen herausfinden zu können." Nami stand auf und meinte: " Darüber musst du dir keine Sorgen machen, ich werde das schon irgendwie schaffen." Nun stand auch Nais auf. "Gut, meine Mutter hieß Aquatilis und mein Vater Martimus. Sag mir Bescheid wenn du es rausgefunden hast. Und Nico du kannst ihr gerne helfen."
 

Nais schenkte den beiden eines ihrer wunderschönen Lächeln und ging ins Bad um zu duschen. "Na toll, da hab ich den Mund eindeutig zu voll genommen. Latein, na super. Ach Robin wird das schon können." Nami grinste " Robin, du kannst doch sicher Latein oder hast irgendein Buch darüber!?" " Tut mir Leid Nami, ich muss passen. Aber wir sollten Chopper fragen er ist doch Arzt in der Medizin wird oft Latein benutzt." Nami strahlte " Das ich nicht schon eher darauf gekommen bin!" Gemeinsam gingen die beiden in Choppers Medizin- Zimmer. Als sie den Raum betraten sah Chopper sie fragend an. Nami ergriff das Wort "Also, weißt du, wir möchten gerne etwas über Nais Familie erfahren. Na ja leider ist das nicht so einfach, da wir kein Latein können, hast du vielleicht irgendwelche Bücher oder etwas in der Art?"
 

Chopper überlegte kurz dann meinte er "Ich glaube ich hab ein Buch, allerdings ist es sehr alt. Ich geben es euch, aber dann muss ich euch bitten zu gehen, ich muss noch etwas sehr wichtiges erledigen." Nami und Robin lächelten jetzt würde es nicht mehr so schwer sein heraus zu finden was die Namen bedeuten. Doch sie hatten sich geirrt, beiden saßen nun an Robin's kleinem Tisch auf Deck und lasen sich , jeder ein dickes Buch durch( Chopper hatte doch noch zwei Bücher davon). Es war alles sehr kompliziert und man sah die beiden fast nur noch mit den alten Lateinbüchern rumlaufen. Nais ging ihren üblichen Aktivitäten nach und beobachten die beiden, sie wusste, dass die beiden es schaffen würden und dachte sich, dass die beiden sie nie nach der Bedeutung fragen würden, dazu waren sie zu dickköpfig.
 

Robin hatte die Bedeutung von Nais Namen schon herausgefunden, er bedeutete Wassernixe oder Wassernympfe , doch die Namen der Eltern waren ein Problem, da es sich offensichtlich um Adjektive handelte und dazu hatten die Bücher kein Vokabelverzeichnis oder etwas derartiges. An einem schönen sonnigen Tag lag Nami neben ihren Orangenbäumen und las in dem Buch, als ein Schatten die Sonne verdeckte. Nami nahm das Buch zur Seite und sah Zorro vor sich stehen. Er grinste " Sag mal, was ist das für ein Buch? Ich seh dich die letzte Zeit jede freie Minute dieses Buch lesen. Du siehst ziemlich fertig aus, vielleicht solltest du dich mal richtig ausschlafen anstatt die ganze Nacht zu lesen." Nami errötete leich. " Zu deiner Frage, das ist ein Lateinbuch. Ich suche nach Bedeutungen. Aber mach dir um mich keine Sorgen, mir geht's gut wirklich. Es ist alles ok!" Zorro blickte sie ungläubig an. "Wie wärs wenn du das Buch an die Seite legst. Ich könnte mich zu dir setzten und wir könnten uns ein wenig unterhalten..."
 

Namis ganze Gesicht war in röte getaucht. "Was? Meint er das ernst? Was will er denn mit mir bereden? Aber vielleicht ist das die Gelegenheit." Nami nickte leicht und legte das Buch weg. Zorro setzte sich neben sie. "Weißt du. Ich glaube... nun ja...Nami du bist mir wirklich sehr wichtig und ich hab dich sehr gern. Ich..." Zorro sprach nicht weiter, da Nami sich an ihn lehnte. " Ich hab mir in der letzten Zeit immer sehr viele Sorgen um dich gemacht, wenn du gegen jemanden gekämpft hast. Es wäre schrecklich für mich gewesen wenn dir etwas passiert wäre..." Zorro sah sie verwirrt an. Hatte er richtig gehört? Empfand sie vielleicht was für ihn? "Nami, meinst du das ernst? Aber du machst dir doch sicherlich nicht nur um mich sorgen." erwiderte er sanft. Nami sah ihn an, sie blickten sich direkt ihn die Augen. "Nein, bei dir ist es etwas anderes....Zorro. Ich liebe dich!" Nami errötete, sie konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen. Was würde er sagen? Sie sank ihren Kopf, der jedoch sofort wieder von Zorro sanft angehoben wurde. Nami sah ihn verwundert an, langsam kam er näher.
 

Konnte er es ernst meinen? Kurz bevor sich ihre Lippen berührten flüsterte ich liebe dich auch. Und die beiden versanken in einem leidenschaftlichen Kuss, der nie mehr Enden sollte. Doch leider endete er sehr bald. " Hey wir sind endlich da! Dort ist die Insel Splendor! Wow ich freu mich schon total!" rief Nais. Nami und Zorro ließen von einander ab und standen auf. Vor ihnen lag eine große Insel. Die Insel Splendor, sie war bekannt für ihre vielen Geschäfte, Hotels und Kneipen. Es war eine perfekte und dazu berühmte Insel. Allerdings durfte die Marine diese Insel nicht betreten, warum wusste keiner. Doch das war nur gut für Ruffy und seine Crew. Nami ging etwas gereizt zu den anderen hinunter und Zorro folgte ihr. Ziemlich sauer war er nicht, immerhin war das schon etwas. Nais strahlte, endlich hatten sie die Insel erreicht.
 

Nun musste sie sich keine Sachen mehr ausleihen und konnte endlich wieder trainieren. Auch die anderen waren guter Laune, Sanji konnte endlich neue Lebensmittel kaufen, Nico sich neue Klamotten kaufen, Chopper neue Kräuter und was er sonst noch so brauchte und Ruffy freute sich darauf zu sehen mit welcher Waffe Nais kämpfte, er hatte sie oft darauf angesprochen, doch sie sagte immer nur " Warte ab! Komm auf der Insel einfach mit mir mit, du wirst schon sehen." Nur Nami und Zorro hatten keine wirkliche Lust mit zu gehen. "Ich bleib hier und sclaf noch ne Runde" meinte Zorro. Er drehte sich um und ging an das andere Ende des Decks. "Ich bleibe auch hier, ich muss noch ein bisschen an einer Karte zeichnen" sagte Nami freundlich. "Wir sehen uns später!" Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer. Die anderen blickten den beiden hinterher dann meinte Robin: " Sanji du wolltest doch einkaufen, ich würde gerne mitkommen." Sie lächelte. Sanji errötete und antwortete " Natürlich kannst du mitkommen, es würde mich sehr freuen." Und so zogen die beiden los. Auch Chopper ging bald und dann auch Ruffy und Nais.
 

Die beiden gingen viele kleine Feldwege entlang bis sie endlich in die Stadt kamen.(Sanji, Robin und Chopper waren andere Wege gegangen, sie führen alle in die Stadt.) Die Stadt war gigantisch, überall waren Menschen, viele verschiedene Menschen. Es gab dort etliche vornehme Geschäfte, Hotels, Kneipen und Cáfes. "Wow! Wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht verlieren Ruffy!" Ruffy grinste. "Keine Sorge wir verlieren uns nicht." Nais sah ihn fragend an, plötzlich nahm er ihre Hand und sie verstand. "Komm lass uns gehen" lächelte sie. Hand in Hand gingen die beiden in die Menschenmengen.

I'm not like all the other girls.

Kapitel 4: I'm not like all the other girls.
 

Hallo und wilkommen zum 4. Kap.! So erst mal wollte ich mich bei Kuina-Chan für ihre lieben Kommis bedanken. Du bist wirklich toll! Knuff Ich freu mich total, dass dir meine FF gefällt. ^^ Also ich muss ja nich immer vorher sagen warum es in dem Kap. geht. Heute wollt ich mal was zu dem Gesamt Titel der FF sagen. "Was immer dein Verlangen ist,die Zeit wird es zeigen!" Also das hab ich aus nem KKJ Band, ich liebe KKJ einfach!... Jaja die liebe Arina ^^ Bin ein totaler Fan von ihr! So jetzt reichst aber langsam, hab schon viel zu viel geschrieben, viel Spaß beim Kap. ^^
 

Ruffy hatte sich seit Lysop nicht mehr da war ziemlich verändert., er war nicht mehr so albern und stellte sich nicht mehr so dumm, wie er es in manchen Situationen früher getan hatte. Er war ein richtiger junger Mann geworden, nicht nur äußerlich, er verhielt sich auch immer mehr wie einer.

Früher hatten ihn Mädchen oder Frauen nicht sonderlich interessiert, ja sie waren gute Freunde für ihn aber mehr auch nicht. Doch dann kam Nais. Bei ihr war alles anders. Sie war nicht so wie die anderen Mädchen, irgendetwas hatte sie was die anderen nicht hatten, das fand er zumindest. Vielleicht lag es daran, dass sie gerne kämpfte. Wahrscheinlich kämpfte sie noch dazu ziemlich gut, obwohl sie keine Teufelsfrucht gegessen hatte. Ruffy lächelte, ja das was er für Nais empfand war Liebe. Er schaute zu ihr, die beiden gingen eine der etlichen Straßen Splendors entlang. Nais bemerkte seinen Blick " Keine Sorge. Wir sind bald da, so wie ich den Mann verstanden hab, müssen wir nur noch in die nächste Straße nach links abbiegen und wir kommen zum besten Waffenladen der Stadt." Nais lächelte, es viel ihr schwer zu sprechen. Ihr Herz pochte wie wild, als ob es jeden Moment herausspringen könnte und sie war ziemlich nervös.

Sie mochte Ruffy sehr und nun gingen sie schon seit etwa einer Stunde Hand in Hand durch die Straßen der Stadt. Es war so süß von ihm gewesen, ihre Hand zu nehmen, damit sie sich nicht verlieren würden. Nais hoffte das es noch einen anderen Grund gab, vielleicht erwiderte er ja ihre Gefühle. Allerdings wurde sie noch unsicherer als Ruffy nichts darauf antwortet und den Blick nicht von ihr abwandte. "Sie ist so wunderschön und niedlich kann sie auch sein." dachte Ruffy während er Nais' schönes Gesicht betrachtete. Doch plötzlich blieb Nais stehen : "Wir sind da..."
 

Nami seufzte, sie konnte sich einfach nicht konzentrieren. Sie hatte schon angefangen etliche Karten zu zeichnen, doch alle wurden nichts. Egal wie sehr sich auch anstrengte, sie kam mit den Gedanken immer zu Zorro. Sie musste daran denken, was vorhin geschehen war. Es kam ihr so unwirklich vor. War es wirklich passiert, oder hatte Nami nur geträumt? Nein, es war kein Traum. Es war Realität. Sie konnte es noch gar nicht richtig fassen, Zorro liebte sie! Es war ein wunderschönes Gefühl. Sie legte ihren Stift bei Seite und stand auf. " Ich kann eh nicht Arbeiten, also werde ich mich ein wenig zu ihm gesellen, Er freut sich bestimmt.!" Dachte Nami und ging aufs Deck. Bald erblickte sie Zorro , er saß auf dem Boden, mit dem Rücken ans Gelender gelehnt und ausgestreckten Beinen,er schien zu schlafen, doch der Schein trügt. Denn Zorro war wach, er wollte ihre Reaktion abwarten, was würde Nami wohl mit dem schlafenden Zorro machen. Er bemühte sich nicht zu grinsen. Nun stand die Navigatorin direkt vor dem Schwertkämpfer und bückte sich zu ihm runter "Zorro? Bist du wach?"
 

Nais und Ruffy standen vor einem riesigen Waffenladen, der den Namen Telum trug. Langsam traten sie ein, dabei hielt Ruffy Nais Hand noch immer nicht los, worüber Nais sich sehr freute. Zur Ruffy's und Nais' Verwunderung war in dem Laden kein einziger Mensch, nur der Verkäufer der sofort auf sie zu kam. " Herzlich wilkommen in meinem Geschäft! Womit kann ich ihnen dienen." Nais sah Ruffy freundlich an und meinte dann zum Verkäufer: " Sie führen doch sicherlich Elbogenklingen oder?" Ruffy sah sie fragend an. Elbogenklingen? Ruffy hatte keine Ahnung was das sein sollte, doch als der Verkäufer nickte und ihnen ein paar Exemplare zeigte verstand er. Sie bestanden aus einem Holz- oder Metallstock in der Länge des Oberarms, an welchem noch ein kleinerer Stab als Griff befestigt war und dazu noch zwei gerade oder gebogene Klingen, die etwa die Länge des Stabes hatten. Ruffy runzelte die Stirn, damit wollte Nais kämpfen? Es musste ziemlich schwierig sein, mit dieser Waffe umzugehen, aber Nais bekam das schon hin, da war er sich sicher. Nais war inzwischen dabei sich die verschiedenen Elbogenklingen anzuschauen, doch so richtig zufrieden war sie mit keiner. Freundlich fragte sie: "Haben sie vielleicht noch andere? Diese gefallen mir nicht so gut. Geld spielt auch keine Rolle." Der Mann lächelte : " Sie scheinen sich gut mit Elbogenklingen auszukennen, ich habe noch andere, ich zeige ihnen die besten die ich habe einen Moment." Der Mann verschwand in einer Tür. Nais blickte zu Ruffy " Und was sagst du? Magst du die Waffen? Findest du sie passen zu mir?" Ruffy grinste : "Du hast mich wirklich überrascht. Aber das ist mal was neues. Sie passen super zu dir. Genau so zerbrechlich, zeirlich, schön aber auch stark,scharf und gefährlich wie du." Nais errötete, sie wollte etwas erwidern, doch der Verkäufer kam zurück. "So das sind sie meine besten Stücke.Sie heißen Blue Thunder und Blue Storm " Die beiden Klingen waren wunderschön, sie hatten eine schöne scharfe Kinge, die blau schimmerte. Nais staunte : "Wow! Die sind vielleicht toll!" Ruffy freute sich, Nais schien die richtige Waffe gefunden zu haben. Er grinste: " Die Waffe ähnelt dem Meer, so schön blau und klar, aber sie hat eine gefährliche Spitze.!" Nais meinte sofort: "Die nehme ich, wenn sie Ruffy so gut gefallen, aber mir gefallen sie auch sehr gut." Die beiden lächelten. Der Verkäufer nickte höflich und ging mit ihnen zu Kasse.
 

Nami starrte Zorro an, doch Zorro rührte sich nicht, er atmete ruhig und gleichmäßig weiter. " Zorro! Jetzt komm schon ich weiß das du wach bist!" stichelte Nami weiter.

Zorro blieb unbewegt, Nami seufzte. Moment, hatte sie da nicht gerade kurz ein Lächeln über sein Gesicht huschen sehen. "So ist das also!Na gut wenn er das so sieht." Nami grinste dann setzte sie sich auf seinen Schoss, so dass ihr eines Bein links und das andere Rechts von ihm lag. "Was macht sie denn jetzt? " Zorro wurde langsam nervös und spürte wie er errötete. Nami beugte ihren Oberkörper etwas vor und Zorro konnte ihren Atem hören, nun wollte er nicht mehr so tun als ob er schlief. Er öffnete langsam die Augen, legte seine Hände an Namis Kopf und küsste sie, Nami war zuerst verwundert doch sie erwiderte den Kuss. Zorro ließ langsam von ihr ab und flüsterete, "Hier in der Sonne wird es mir langsam zu warm, ich hätte Lust auf ne Dusche, du nicht auch." Nami errötete bei dem Gedanken leicht, doch dann grinste sie. " Gut, na komm Prinzessin!" rief Zorro während er sie in seine Arme schwang und sie unter Deck trug.
 

Nais und Ruffy schlenderten fröhlich und händchenhaltend die Straßen entlang, Nais freute sich da die Elbogenklingen doch recht günstig gewesen waren und dazu hatte sie noch einen Gürtel , an dem zwei Schwertscheiden für die Klingen befestigt waren gratis dazu bekommen. Doch am meisten freute sie sich über ihr Glück mit Ruffy. Doch sie wusste, dass sie ihm bald offen ins Gesicht sagen musste was sie für ihn empfand und das war nunmal eine komplizierte Angelegenheit. Aber sie war sich schonmal sicher, dass sie es nicht hier vor allen Leuten tun würde. Es musste schon ein passender Ort sein, wo es ruhig war und vor allem aber schön. Vorhin hatte sie von ein paar Leuten etwas von 'See' gehört. " Du Ruffy," fing sie an " hast du nicht Lust noch etwas spazieren zu gehen, wie wärs wenn wir die Insel etwas kuntschaften, ich ahb gehört hier soll ein See sein." Ruffy lächelte freundlich : "Na klar, können wir das. Ich mach alles solangen du in meiner Nähe bist.!" Und mit diesen Worten verließen sie langsam die Stadt.
 

So nun sind wir schon am Ende des 4. Kaps.! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe cih hab diesmal nicht so viele Rechtschreibfehler und konnte euch die Elbogenklingen anschaulich beschreiben. Die Idee mit den Klingen habe ich von Soul Calibur, in diesem Spiel gibt es nen Charakter der Talim heißt und sie kämpft mit Elbogenklingen, hier ist ein Bild von ihr mit den Klingen, wenn ihr wollt http://www.soulcalibur.com/history/talim.php .Ja den Titel hab ich mal wieder aus ner Stelle von nem Lied( You look so fine von Garbage.). Achja sorry dass ich schon wieder nich Sanji und Nico reingebracht hab. Aber ich hab das ganz vergessen. Na ja nun also zu dem Namen des Waffenladens ihr könnt es euch denken, Latein! Klar er heißt überstezt Waffe, ich weiß nich sehr einfallsreich ^^

Nun ja ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Kap. und wie immer würde ich mich über Reviews sehr freuen knuddlz Maren

The destiny of everybody is love

Kapitel 5: The destiny of everybody is love
 

So nun sind wir beim 5 Kap. angelangt. Freu ^^ Also zu dem Titel, diesmal hab ich ihn mir selbst ausgedacht... ich hoffe die Grammatik und so is richtig. Nun ja in dem Kap. geht es hauptsächlich um Beziehungen, also schon mal Vorsicht das is ein Absolutes 'love Kap.' smile ! Na ja ich hoffe ich hab alles gut beschrieben, vielleicht sind manche Stellen komisch, dafür dann sorry! Aber manchmal weiß ich echt nicht weiter...

Diesmal kommen sogar auch Nico und Sanji vor....eigentlich alle nur Zorro und Nami nicht so oft, weil die ja schon ein bisschen weiter sind. *gg* Achso ich muss euch nochmal vorwarnen, das Kap. wird glaub ich ziemlich lang, da ich alle Beziehungen unterbringen muss.

Dann nochmal Danke an die lieben Kommi Schreiber!

@Kuina-Chan: Du bist echt die beste!! Danke! *knuddelz* Also na ob Nais mich darstellt.... *überleg* Mh in gewisser Weise ja... ich hab auch braune Haare,aber etwas kürzer als sie! Allerdings habe ich grüne keine blauen Augen, in manchen Charaktereigenschaften sind wir uns auch ähnlich ^^ Also hat sie einen kleinen Teil von mir! =)

@ Animefan 72: Vielen Dank für deine Kommis und Tipps! Keine Angst ich lasse mir Zeit...aber immerhin hab ich schon bis zum 9. Kap geschrieben...also muss ich erst wieder schreiben, wenn das 10 dran ist...außerdem schreibe ich im Mom,ja noch an meiner anderen Geschichte...aber bis Kap. 10 dauert es ja noch =)

@Laura: Nochmal danke, dass du mir trotzdem ein Kommi gegeben hast,obwohl du auch bei ff.de immer reviewt hast! Danke ^_^
 

"Was meinst du lieber rote oder grüne Äpfel?" fragte Sanji Robin, die ihn aufmerksam beim einkaufen beobachtete. Sie überlegte kurz " Lieber Rote, die Grünen sind mir zu sauer. Außerdem haben die Roten eine viel schönere Farbe!" Sie lächelte. Nico freute sich sehr, da Sanji sich verändert hatte. Er verhielt sich ihr gegenüber anders also früher, er überhäufte sie nicht mehr mit Komplimenten, nur in manchen Situationen und er hatte nur noch Augen für sie, er schaute keinem einzigen anderen Mädchen hinterher. Ob Sanji etwas für sie empfand? Allem Anschein nach ja. Aber das konnte doch nicht sein! Oder etwa doch? "Vielleicht sollte ich es einfach mal austesten." Dachte sich Robin. Sanji war inzwischen an der Kasse und hatte die Lebensmittel bezahlt. Er hatte schon ziemlich viel gekauft und wenn die beiden sich unterwegs keinen Karren gekauft hätten, hätten sie es wohl nicht mit zum Schiff tragen können. Als sie wieder draußen waren und Sanji die Tüten eingeladen hatte, meinte Nico : " Du Sanji? Wie wärs wenn wir, bevor wir zum Schiff zurück gehen, kurz ans Meer gehen, den Wagen können wir doch hier stehen lasse und den Ladenbesitzer bitte auf ihn aufzupassen." Sanji sah sie verblüfflt an, nickte dann aber leicht und ging in den Laden um mit dem Besitzer zu sprechen...
 

Nami lag in Zorros Armen auf ihrem Bett. Sie konnte es noch gar nicht fassen, gerade vor ein paar Minuten hatte sie ihre Unschuld verloren. Sie fand dies allerdings gar nicht schlimm, es war wunderschön gewesen, einfach unbeschreiblich und dann auch noch mit Zorro, sein Körper war so männlich. Nami schmolz bei dem Anblick immer förmlich dahin. In ihren Gedanken wiederholte sich das gerade Geschehene, Zorro hatte sie ins Bad getragen. Im Bad hatte er sie dann mit tausenden kleinen Küssen am Körper verwöhnt und sie langsam ausgezogen, sie genoss das Ganze sehr. Sie mochte es verwöhnt zu werden. Doch nach einer gewissen Zeit drehte sie den Spieß um, nun war Zorro dran, bis auch er vollständig ausgezogen war. Er lächelte: " Einen kleinen Moment Prinzessin!" Er ging Richtung Dusche und drehte sie auf. " Na komm schon!" grinste er. Nami ließ sich das nicht zweimal sagen und stieg zu ihm in die Dusche, die beiden verschmolzen in einem innigen Kuss, wobei Zorro den Vorhang der Dusche zu zog...

Nami musste bei diesem Gedanken lächeln und öffnete die Augen. Sie blickte direkt auf Zorro's Gesicht, er hatte seine Augen geschlossen. Er merkte wohl, dass Nami wach geworden war und ihn anschaute, denn er öffnete ebenfalls langsam die Augen. Er lächelte : " Na meine Kleine. Gut geschlafen? Ich hoffe die anderen sind noch nicht wieder da, aber so wie es sich anhört denke ich mal ..." Zorro konnte nicht weiter reden, da Nami ihn küsste. Zunächst war Zorro überrascht, doch natürlich erwiderte er den Kuss, der zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss wurde...
 

Nais wurde langsam nervös. "Wie lang ist dieser verdammte Weg denn noch? Ob wir wohl noch zum See kommen?" sie seufzte. Ruffy war dies nicht entgangen und er sah sie fragend an. " Ist irgendwas mit dir?" fragte er besorgt. Nais antwortete: " Nein es ist nichts. Alles in Ordnung." Nervös strich sie ihre Haarsträhnen hinters Ohr. Ruffy wollte etwas erwidern doch er wurde von Nais unterbrochen : "Schau mal da ist der Wald! Und den See kann ich auch schon sehen." rief sie fröhlich, der Anblick des Wassers schien sie zu beruhigen. Ruffy wandte den Blick von Nais ab und sah gerade aus. Er lächelte, Nais hatte recht. Vor ihnen lag ein großer Wald, in dem sich ein wunderschöner großer See befand, dessen Wasser schimmerte, da die Sonne auf es schien. Ruffy grinste. " Na los komm schon. Wir wollen doch nicht ewig hier herum stehen!" Nais lächelte, dann liefen sie beide fröhlich zum Wald. Als sie dort angelangten stauten sie, sie hatten sich den Wald schön vorgestellt, aber dass er so schön sein würde, hätten sie nicht gedacht. Es kam ihnen so vor, als ob in diesem Wald etwas mächtiges wie eine Fee lebte, die den Wald bewachte und dafür sorgte, dass er so wundervoll gedieh. Allerdings war es mittags ziemlich heiß geworden und auch wenn es im Wald ziemlich kühl war, wollten Nais so schnell wie möglich zum See kommen. Selbst wenn den beiden ziemlich heiß war, übersahen sie trotzdem nicht die Schönheit und Vollkommenheit des Waldes.

"Wow! Es ist wunderschön hier. Findest du nicht auch Ruffy?" fragte Nais Ruffy lächelnd. Ruffy nickte : "Ja, aber trotzdem bin ich froh wenn...Schau mal! Da vorne ist der See. Na komm." Nun rannten die beiden zum See, dort war es durch das Wasser angenehm kühl, doch heiß war es trotzdem noch. " Na Ruffy, was meinst du sollen wir eine Runde schwimmen gehen?" fragte Nais, während sie sich mit ihrer Hand Luft zuwedelte. Ruffy grinste, " Klar wenn es dir nichts ausmacht." Er zog sich sein rotes Hemd aus. Nais errötete, Ruffy hatte einen unwarscheinlichen gut gebauten Körper. Zorro sah man oft ohne T-shirt rumlaufen, doch bei Ruffy nicht. Nais Herz begann wieder heftig an zu schlagen und ihr wurde noch heißer als vorher....
 

Sanji und Nico waren auf dem Weg zum Strand. Die Hitze war wirklich unerträglich.

" Das ist vielleicht eine Hitze, heute morgen war es hier doch noch so kühl. Aber seit Mittag ist es ja wie in der Wüste. Zum Glück sind wir bald am Meer, dort ist es durch den Wind kühler." Sanji nickte, er war in Gedanken. " Wie soll ich es ihr nur sagen? Sie wird es mir nie abnehmen, mich nimmt niemand ernst. Aber das kann ich auch verstehen..." Er schaute zu Nico, die verzweifelt gerade aus starrte, mit der Hoffnung bald das Meer zu erblicken. Das war vielleicht eine Hitze. Sanji zog sein Jacket aus. Allerdings wusste er nicht wohin damit also hing er es an einen Strauch, vielleicht würde es da noch immer hängen wenn sie zurückkommen, wenn nicht wär es auch nicht schlimm, er hatte mehrere davon. Das Meer konnte nicht mehr weit sein, da man schon das Rauschen hörte. Und da war es auch schon. Bald waren Nico und Sanji am Strand angelangt und setzten sich, an einer schattigen Stelle in den Sand. Robin hatte Recht gehabt, dort am Strand war es wirklich angenehm kühl. Sanji schloss die Augen und genoss den Wind, als er sie wieder öffnete und aufs Meer schaute meinte er: " Also ich kann mir nicht helfen aber irgendwie erinnert mich Nais an das Meer oder besser gesagt an das Wasser allgemein. Sie ist genau so geheimnisvoll, schön, kühl, wild und freundlich wie es." Nico nickte: "Ja du hast Recht. Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, was es mit den Namen ihrer Eltern auf sich hat. Aquatilis und Martimus..." Sie versank in Gedanken und Sanji sah sie verblüfft an : "Aquatilis und Martimus! Ich habe in einem Buch über den All Blue gelesen, dass diese beiden auf einer Insel dort Herrschen sollen , diese Insel wird auch die Insel des Wassers genannt, da dort alle möglichen Sorten von Wasser zu finden sind, außerdem soll es dort das reinste Wasser überhaupt geben. Die Bewohner Glauben an Wassernixen und Meerjungfrauen und verehren einen Wassergott. Deshalb tragen die Höheren des Stammes auch meist Namen die etwas mit Wasser zu tun haben. Außerdem heißt es, dass dort mal ein Engel gelebt haben soll, der seine Kräfte einem Mädchen gegeben hat. Voll nutzen kann ein Mensch die Kräfte eines Engels nicht, er wird nur begabter und stärker und er soll sich auch wenn er genug Willenskraft besitzt in einen Engel verwandeln können.... Die Namen bedeuten daher übersetzt im Wasser lebend und zum Meer gehörig." Nico sah Sanji verblüfft an. Konnte es wirklich sein, dass Nais die Tochter von den beiden war? Und war sie vielleicht das Mädchen, welches den Engel gesehen hatte? " Sanji, sag den anderen nicht, dass du mit mir darüber gesprochen hast! Und du sagst auch nichts davon, dass du das weißt ok? Ich möchte erstmal abwarten, vielleicht klärt sich ja alles von selbst." Sagte Robin nachdenklich. Sanji nickte und die beiden schauten weiter aufs Meer...
 

Ruffy grinste immer noch und zog sich nun seine Latschen aus. "Na was ist? Hast du es dir anders überlegt?" fragte Ruffy belustigt. Nais versuchte sich zu beruhigen und meinte selbstsicher: "Keineswegs, ich war nur...nun ja etwas...überrascht." Sie griff zu dem Verschluss ihrer Sandalen, sie waren blau und hatten Absetze, sie waren ähnlich wie Nami's gebaut. Ruffy beobachtete sie. "Wie süß sie doch ist." " Ob ich wohl auch meinen Rock und Top ausziehen soll? Ach wer wird mir schon nichts weggucken..." dachte Nais sich, ihr Herz hatte sich wieder beruhigt, da sie damit beschäftigt war sich 'auszuziehen'. Langsam öffnete sie auch den Gürtel und Verschloss ihres schwarzen kurzen Faltenrockes. Der Rock glitt zu Boden, wie auch ihr Top, bis sie nur noch in ihrer roten Unterwäsche da stand. " Stimmt, es ist genau das gleiche, als wenn ich einen Bikini an habe." Ruffy errötete leicht, natürlich Nais war hübsch, aber er hätte nicht gedacht, dass sie so einen schönen Körper haben würde. Nais nutze es aus, dass Ruffy gerade in Gedanken war und meinte ironisch: "Na? Hast du es dir anders überlegt?" Sie lächelte. Ruffy zog sofort seine Hose aus, bis er nur noch in Boxershorts da stand, er rannte auf Nais zu. "Na warte!" Nais versuchte noch wegzurennen, doch sie war schon im Wasser.

" Brrh, ist das kalt." Sie tauchte auf und sah Ruffy lachend am Ufer stehen. Er war froh, so froh Nais begegnet zu sein. Er mochte sie sehr. Zum Glück hatte Chopper ihm eine seiner neu erfundenen Medizin mitgegeben. Es war ein blauer Trank, der es ihm ermöglichte zu schwimmen, allerdings ließ seine Wirkung nach 24 Stunden nach. Aber das reichte voll und ganz. Da hatte Chopper wirklich ganze Arbeit geleistet, durch das Medikament wurde sein Körper gestärkt und das Wasser konnte ihn nicht mehr schwächen egal ob er nun eine Teufelsfrucht gegessen hatte. Langsam begann Ruffy ins Wasser zu gehen, wie lange war es her, dass er geschwommen war? Nais sah ihm zu , sie konnte sich später noch rächen... Zu seiner Verwunderung hatte er das Schwimmen nicht verlernt und nach ein paar Zügen konnte er schon richtig gut schwimmen. Doch plötzlich wurde er unter Wasser getaucht. " Nais....!" dachte er sich. Unter Wasser griff er nach ihrem Bein und zog sie zu sich runter. Nais war überrascht, sie hatte nicht damit gerechnet. So ging das ungefär ganze 2 Stunden weiter, bis Nais und Ruffy mit ihren Kräften am Ende waren. Ruffy musste zugeben, dass Nais ziemlich kräftig war. Langsam gingen die Beiden aus dem Wasser und setzten sich an einen Schattenplatz im Gras, wo auch ihre Sachen lagen. " Ruffy... ich muss dir was sagen...."
 

Erst jetzt bemerkte Robin wie nah Sanji und sie aneinander saßen, ihr Körper berührten sich fast. Nico schaute sich Sanjis Körper und sein Gesicht an, er war sah wirklich gut aus. Ihr Herz fing an heftiger zu schlagen und gegen ihren Willen lehnte sie sich an Sanji, da ihr Herz es so wollte. Sanji erschrak und errötete doch dann lehnte er seinen Kopf an ihren und genoss diese Minuten. " Nico... ich hab dich sehr gern. Ich könnte dich immer in meine Arme schließen. Immer will ich dich berühren wenn du neben mir stehst oder sitzt... Darf ich dich küssen?" Er merkte wie er während er sprach errötete. Nico hatte das Gefühl also wäre, dass alles ein Traum und vor lauter Aufregung wurde sie fast ohnmächtig. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und sah ihm direkt in die Augen. Dann schloss sie ihre langsam. Sanji sah dies als ein Ja und berührte ihre Lippen mit seinen...
 

Nais legte ihre Hand auf Ruffy's, der sie aufmerksam ansah. Bei ihrer Bewegung errötete er leicht. " Ich..." Nais musste schlucken... "Nur die Ruhe bewahren, sag es doch einfach, das kann doch nicht so schwer sein!" dachte sie. Ihr Herz überschlug sich beinahe, so heftig musste es schlagen. " Ruffy, ich fühle mich so wohl bei euch! Ihr seid wie eine Familie. Doch du bist mehr für mich! Zuerst wollte ich es mir nicht eingestehen! Aber dein Charakter, dein Körper, dein Lächeln ich konnte es nicht vergessen. Ich habe mich in dich verliebt!" Nais blickte Ruffy die ganze Zeit direkt in die Augen und wartete angespannt auf seine Antwort. Ruffy errötete, was hatte sie gerade gesagt? Auf einmal fühlte er etwas, was er vorher noch nie gefühlt hatte, es kam ihm vor als schwirrten Millionen kleiner Schmetterlinge in seinem Bauch. Und sein Herz, das arbeitete auf Hochturen. Nun war er sich ganz sicher was er für sie empfand. Das war Liebe,v orher was er sich noch etwas unsicher ob das wirklich Liebe war. Doch war keine Schwärmerei mehr, nein er hatte sich in das früher so einsame und schüchterne Mädchen verliebt. Warum war ihm das erst jetzt klar geworden? Natürlich vorher fand er sie süß, doch jetzt? Erst nachdem sie ihn direkt in die Augen geblickt hatte und sie ihm gesagt hatte, was sie empfand, hatte er es erkannt. Natürlich zwischendurch hatte er immer mal das Verlangen gehabt sie zu Berühren, doch es war nie so groß gewesen, dass er es nicht hätte zurückhalten können. Nun konnte er nicht anders alles in seinem Körper schien nahc Nais zu schreien, am meisten aber sein Herz. Er wollte sie berühren dieses zarte hübsche , aber auch starke Mädchen. Nun legte er seine andere Hand, also die die nicht von Nais Hand berührt wurde, auf die andere Seite von Nais. So dass er über sie gebeugt war. Nais errötete nochmehr, Ruffy's Gesicht war so nah! " Es tut mir Leid, dass ich erst jetzt erkannt habe was ich für dich empfinde!" flüsterte er. Nais war irritiert, was genau meinte er damit? Doch das wusste sie bald, da er seine Augen schloss und sie küsste...

Nais schloss nun auch ihre Augen und erwiderte den Kuss. Ihr Herz machte Freudensprünge. Es fühlte sich so gut an! Sie spürte eine ihr vorher unbekannte Warme in sich. Wie sehr hatte sie sich nach dieser Wärme gesehnt. Ruffy ging es wohl genau so, denn er wurde immer Leidenschaftlicher und bald brachte er auch seine Zunge ins Spiel. Nais war damit einverstanden und erwiderte. Doch plötzlich ertönten Stimmen, Nais kannte diese Stimme und ihr fuhr ein Schauder über den Rücken. "Lyon!" " Sieh mal an wen haben wir denn da Männer! Unsere liebe kleine Nais, treibt es einfach mit anderen Männern!" Er grinste widerlich. Hinter ihm standen ca. um die 50 Mann. Er hatte seine Mannschaft vergrößert! Nais wusste nicht warum doch sie fing an zu zittern, Ruffy merkte dies und konnte sich vorstellen was Lyon mit ihr gemacht hatte.
 

So, ich hab doch gesagt es wird lang! Ich hoffe es ist auch lang geworden. ^^

So jetzt habe ich alle Beziehungen in diesem Kap. unter gebracht! Ich möchte mich nochmal bei allen Kommi-Schreibern bedanken. Ich find das immer so lieb, dass ihr meine FF lest! Vielen Dank! Über Kommis würde mich echt freuen. Bis zum nächsten Kap. knuddel Maren

Ich möchte dich nicht verlieren, egal was passiert.

Kapitel 6: Ich möchte dich nicht verlieren, egal was passiert.
 

Hi! *Wink*

Ich hab versucht das Kap. richtig schön zu gestalten und es richtig lang werden zu lassen.( hoffentlich is es auch so geworden ^^) Na ja dann bedanke ich mich nochmal bei meinen super lieben Kommi-Schreibern! Nun zu dem Titel, er ist eigentlich an alle aus meiner Geshcichte gerichtet die hier eine Rolle spielen. Sanji zu Robin, Robin zu Nais, Ruffy zu Nais und Nais zu Ruffy. Diesmal habe ich einen deutschen Titel genommen, ich glaube er passt ganz gut.
 

Robin und Sanji ließen langsam voneinander ab. Robin's Herz schlug heftig, es war wirklich ein schönes Gefühl gewesen. Sie musterte Sanji's Gesicht und musste lächeln, er sah wirklich gut aus. Doch sie bemerkte auch die Röte in Sanji's Gesicht. Er realisierte noch nicht ganz was gerade passiert war. War das alles nur ein schöner Traum? Hatten sie sich gerade wirklich geküsst? Mochte Robin ihn wirklich? Er war tief ihn Gedanken, so beschloss Robin ihm etwas Zeit zu lassen um alles richtig zu begreifen und wandte sich dem Meer zu. Sie erschark. " Sanji! Dort ist das Piratenschiff von Lyon! Es liegt hier in der Bucht versteckt! Oh nein! Vielleicht hat er Nais schon gefunden! Was ist wenn sie alleine ist? Verdammt! Wieso haben wir dieses Schiff nicht schon eher bemerkt?" Sanji schaute sofort in die Richtung des Schiffes und sein Blick wurde besorgt, aber auch wütend. "Mist! Komm Robin wir müssen Nais suchen! Hoffentlich ist jemand bei ihr."

Die beiden standen nervös auf und liefen eilig den Weg, der zur Stadt führte entlang.
 

" Hoffentlich finden wir sie bald! Was ist wenn sie nicht mehr in der Stadt ist? Sanji wo sollen wir sie nur suchen?" klagte Robin besorgt. Nais war ihr sehr ans Herz gewachsen. Sie war so fröhlich, stets lächelte sie. Für Robin war sie die letzten Wochen wie eine kleine Schwester gewesen, auch wenn sie im selben Alter wie Nami war. Nais war anders, Nami stand auf eigenen Beinen, sie hatte ihre Vergangenheit überwunden. Natürlich auf den ersten Blick sah man Nais ihr Leid nicht an, aber Robin wusste, dass sie tief in ihrem Inneren litt und sie die Vergangenheit nicht hinter sich lassen konnte und schon gar nicht wenn sie dauernd Lyon über den Weg lief. Robin musste schlucken, in ihren Augen bildeten sich langsam Tränen. Nais durfte nichts passieren! Sanji merkte wie besorgt Robin war, er musste ihr helfen Nais zu finden. Er war sich sicher, dass sie nicht mehr in der Stadt war, solange könnte sie nicht brauchen. Er überlegte, stand in dem Buch über ihr Volk nicht auch, dass es oft Gewässer aufsuchte, da es diese Menschen immer sehr schnell beruhigte und dass sie sich dort sehr wohl und geborgen fühlten?!
 

" Mhh...Gewässer, Gewässer...denk nach Sanji! Am Meer kann sie nicht sein. Aber vielleicht..." Sanji blickte zu Robin und meinte zu ihr : "Es ist nur eine Vermutung, doch ich denke sie ist an einem See! Ihr Volk liebt das Wasser! Ein Verkäufer sagte mir, dass sich hier auf der Insel ein wunderschöner Wald mit einem See befinden würde. Er liegt im Westen der Stadt. Was meinst du?" Robin bemühte sich zu sprechen, sie musste dauernd an Nais denken. " Wir haben keine Wahl, vielleicht haben wir Glück, lass uns zum See gehen." Sanji nickte und gemeinsam rannten die beiden Richtung Westen...
 

Nais starrte wie gebannt auf Lyon. Wieso? Wieso musste er hier sein? Sie hatte schon fast alles vergessen, alles was er und die anderen Männer ihr angetan hatte. Alte Erinnerungen, die Nais vergessen und nie wieder sehen wollte, kamen in hier hoch. Langsam erschienen Bilder, Lyon erlaubte den Männern stets über sie herzufallen. Sie war in ihrem Zimmer, dann kamen sie, 5 Männer. Sie gingen auf sie zu und versuchten über Nais herzufallen, sie wehrte sich so gut sie konnte. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätte sie ihn sofort fertig gemacht. Aber sie hatte keine Waffen und es waren zu viele, sie war völlig hilflos. Tränen liefen über ihre Wangen.

Ruffy war inzwischen aufgestanden, zog sich seine Hose,sein Hemd und seine Latschen an und setzte seinen Hut auf. Er wusste wie sehr Nais litt, ein kurzer Blick auf sie und er war sich sicher, sie war immer noch geschockt und Tränen flossen über ihr Gesicht.

Ruffy blickte zu Lyon, der mit seiner Crew da stand und die beiden angrinste.
 

" Eigentlich sollte man seine Versprechen halten, Lyon! Findest du nicht?" Ruffy sah Lyon wütend an. Der Angesprochene lachte kurz, dann antwortete er : " Ich bin ein Pirat, glaubst du etwa wirklich, dass ich Versprechen halte! Natürlich ich habe dir versprochen, wenn du mich besiegt, kannst du Nais haben. Nun ich finde du hattest sie lange genug. Meine Männer langweilig sich langsam. Außerdem sehe ich es nicht gerne wenn sie mit anderen, als mit meinen Leuten etwas anfängt."

Langsam kam Nais wieder in die Realität zurück, sie musste jetzt etwas unternehmen, wenn sie nicht zu diesen Monstern zurück wollte. " Ihr bekommt sie nicht! Dafür sorge ich!" Ruffy machte sich bereit zum Kampf. Nais stoppte ihn. "Nein Ruffy! Ihr habt mich schon einmal gerettet! Ich will nicht, dass dir etwas passiert! Ich mach sie schon fertig! Versprich mir, dass du dich nicht einmischst!" Ruffy sah Nais in die Augen.
 

Sie waren entschlossen. Er glaubte an Nais und er wusste, dass er ihr jetzt vertrauen musste. Darum nickte er und lächelte sie an. " Ha! Das ist doch nicht dein Ernst Schätzchen! Du gegen uns? Überschätzt dich nicht! Überleg es dir noch mal." Lyon blickte Nais lachend an. Nais beachtetet ihn nicht und zog sich langsam an. Zuletzt nahm sie den Gürtel mit ihren Waffen und schnürte ihn sich um die Hüfte. " Ich werde mich bemühen, nur die zu Töten die ich kenne!" dachte Nais sich. So fair wollte sie sein, Unschludige sollten nicht verletzt werden. Langsam zog sie ihre beiden Elbogenklingen, Blue Thunder und Blue Storm. Ihre Klingen glänzten in der Sonne. Lyon trat zurück und wandte sich seinen Männern zu. "Das schafft ihr wohl ohne mich, ich werde euch zugucken. Aber verletzt sie nicht, wir brauchen sie noch." Mit diesen Worten, traten Lyon's Männer vor und machten sich zum Kampf bereit. Manche hatten Angst, sie wusste wie stark Nais war, man brauchte mindesten 5 Männer um sie ruhig zu bekommen. Ruffy sah gespannt zu, doch etwas besorgt war er schon.
 

Sanji und Robin sahen schon bald in der Ferne einen Wald. Die beiden waren erleichtert, zum Glück hatten sie den Wald so schnell erreicht, vielleicht war es noch nicht zu spät. Sie liefen schneller und schon bald liefen sie mitten durch den Wald. Ihnen entging die Schönheit des Waldes nicht, aber dafür hatten sie jetzt keine Zeit. Bald sahen sie hinter Bäumen ein Schimmern und Schatten von Leuten. "Das müssen sie sein! Schnell Sanji!" Robin 's Schritte wurden schneller, sie hatte wieder neue Hoffnung. Bald hatten sie den See erreicht. Sie sahen Nais in Kampfposition, Ruffy der neben ihr Stand und Lyon und seine Crew. Allerdings hatte sich Lyon etwas zurückgezogen. Nun ergriff Sanji das Wort. "Ruffy!" Ruffy blickte in die Richtung aus der die Schreie kamen und sah Nico und sanji, die beiden sahen ziemlich besorgt aus. Auch Nais sah die beiden und als sie neben Ruffy standen und sich erst mal von dem langen Weg ausruhten, schenkte Nais ihnen ein kleines Lächeln. Nico und Sanji sahen fragend zu ihr rüber.
 

"Sie will nicht, dass wir uns einmischen." Sagte Ruffy besorgt. Die beiden anderen blickten verwundert. Nais wandte sich zu den Männern und machte sich bereit "Okay los geht's!" Mit diesen Worten rannte sie auf die Männer zu, natürlich versuchten die Männer ihr auszuweichen oder sie abzuwehren, doch Nais war ziemlich schnell. Die meisten der Männer wurden mit den Elbogenklingen, mit denen Nais ziemlich geschickt kämpfte, im Bauchbereich aufgeschlitzt und vielen tot zu Boden. Andere wurden, mit Nais Tritten in den Magenbereich außer Gefecht gesetzt. Manchmal nahm sie sie auch geschickt und schleuderte sie gegen einen Baum oder auf den Boden. Verblüfft sahen Lyon und die übrigen Männer dem Geschehe zu, doch nicht nur sie auch Sanji, Nico und Ruffy waren überrascht. Nais kämpfte ziemlich gut. "Natürlich. Nais wurde von Luke mitgenommen als sie gerade 3 Jahre alt war und sofort danach sollte sie schon lernen zu kämpfen. Kein wunder, dass sie so gut kämpft!" sagte Nico staunend.
 

Nais schien gar nicht mehr ihr eigener Herr zu sein, schon seit einer gewissen Zeit war der Glanz aus ihren Augen verloschen und wenn man in ihre Augen blickte, fand man sich in einer beängstigen Leere wieder. Nais rächte sich für all das was diese Männer ihr angetan hatten! Sie hatten sie geschändigt, ihr Leben zerstört, einfach alles hatten sie ihr genommen, ihre Familie, ihre Waffen und das wichtigste ihre Ehre. Sie konnte sich an jeden einzelnen erinnern der in sie eingedrungen war. Es waren mindestens 3 am Tag gewesen. Die Erinnerung tat so weh, sie war immer froh wenn einer der Männer, der ihr etwas angetan hatte zu Boden viel. Sanji blickte besorgt. "Sie hat keine Kontrolle mehr über sich." Ruffy schüttelte den Kopf "Nein das stimmt nicht. Sie tötet nicht alle. Ich denke mal nur die, die ihr irgendetwas angetan haben." Sanji guckte ihn verwundert an. "Was sollen sie ihr denn angetan haben." Nun ergriff Robin das Wort. " Lyon stellt Nais seinen Männern oder sich selbst zur Verfügung. Verstehst du? Ich denke, sie wurde ziemlich oftz von ihnen vergewaltigt. Ich bin mir leider jetzt ziemlich sicher, dass das stimmt."
 

Sanji erschrak. "Was?" Er war ziemlich geschockt. Man sah Nais das gar nicht an. Rufffy war darüber nicht sehr verwundert, er hatte sich das gedacht. Damals auf Lyon's Schiff war sie so verängstigt gewesen, außerdem hatte er sie beobachtet, sie hatte in den ersten Wochen viele Wunden an Bauch, Armen, Beinen und Rücken gehabt. Im Inneren kochte Ruffy vor Wut. Am liebsten würde er sie alle eigenhändig töten, doch er konnte Nais verstehen, dass sie das lieber selbst machen wollte. Wenn das alles vorbei war, würde sie nie wieder schlecht behandelt werden, er würde dafür sorgen. Er würde ihr zeigen wie schön Liebe sein kann und das nicht alles schlecht ist. Vielleicht brauchte sie Zeit, aber Ruffy würde das gerne in Kauf nehmen, das schwor er sich.

Das Schlachtfeld war nun schon ziemlich leer und Nais rannte gerade auf den letzten Mann zu, Nais hatte ein paar Schweißperlen auf der Stirn, doch schwer atmen tat sie nicht. Nais kannte den letzten Mann, dies war einer der Schlimmsten gewesen. Ihre Augen wurden Noch finsterer, sie hob im Lauf langsam ihren Arm und rammten den Mann der von der Angst schon zerfressen war, Blue Storm mitten ins Herz. Sanji musste kurz zur Seite blicken, Nais war ziemlich grausam, doch irgendwie konnte er sie verstehen. Auch Robin verstand sie gut, doch sie merkte wie ihr langsam aber sicher Übel wurde.
 

Ruffy sah man nichts an, er starrte nur aufs Kampffeld und zwischendurch lächelte er, doch weder Nico noch Sanji verstanden warum. Nais zog Blue Storm aus der Brust des Mannes und blickte Lyon finster an. Lyon zitterte leicht, er hatte ziemliche Angst, er wusste, dass Nais ihn töten würde. Aber er musste sich damit abfinden. "Na dann, komm schon, meine kleine Nixe!" spottete er. Nais Augen funkelten vor Zorn und sie rannte auf Lyon zu. Dieser zog sein Schwert. Nais holte mit Blue Thunder zum Schlag aus, welchen Lyon mit seinem Schwert abblockte, dann schlug Nais mit Blue Storm auf Lyon's Schwert, welches dadurch durchgetrennt wurde. Lyon stand die Angst förmlich im Gesicht.

Zur seiner Verwunderung ging Nais ein paar Schritte zurück. Lyon war etwas erleichtert, vielleicht hatte sie es sich ja doch anders überlegt, er nahm den eine Teil des Schwertes wieder in die Hand. Doch Nais hatte es sich keineswegs anders überlegt, sie war nur etwas zurückgegangen um Anlauf zu nehmen. Nun stürmte sie wieder auf Lyon zu, sie sah, dass er sein Schwert wieder aufgehoben hatte. Das machte sie wütend. Lyon war wie gelähmt und bewegte sich nicht, sein Schwert hielt er von sich weg. Nais war sich sicher, jetzt würde sie ihm endlich den Gnadenstoß geben, zuerst nahm sie sich sein Schwert vor. Kalt holte sie aus und durschnitt Lyon's rechten Arm, der samt Schwert zu Boden viel. Lyon schrie entsetzlich und Nais und Ruffy grinsten. "Du kleine Schlampe..." schrie Lyon, allerdings konnte er den Satz nicht beenden, da Nais ihm mit Blue Thunder den Kopf abschlug. Der Kopf fiel zu Boden und bald auch der Rest von Lyon's Körper. Sanji und Robin, hatte die ganze Zeit verblüfft zugeschaut, sowas hatten sie Nais nicht zugetraut.
 

Ruffy war glücklich, endlich war Nais frei, sie konnte alles vergessen. Er hatte oft versucht mit ihr über Lyon's Mannschaft oder über Lyon selbst zu reden, da sie manchmal oft besorgt aussah, wenn sie in Gedanken versank. Doch sie antwortete ihm nicht. Wenn sie etwas sagte, dann sagte sie stets etwas abfälliges über Lyon und seine Crew. Langsam ging Ruffy auf Nais zu, die wie gebannt auf Lyon's leblosen Körper starrte. War wirklich alles vorbei? Doch Nais war noch nicht in die Realität zurückgekehrt, ihre Augen waren immer noch von dieser geheimnisvollen Leere erfüllt. Erst als sich zwei Arme um ihre Taile (weiß nich ob das so geschrieben wird, sorry wenn nich...) schlangen und Ruffy in ihr Ohr flüsterte. "Du hast es geschafft. Jetzt ist alles vorbei mein Engel." kehrte wieder Leben in ihr zurück. Ihre Augen wurden wieder so klar und freundlich wie vorher, und es schien so als ob sie noch mehr strahlten, jetzt wo alles vorbei war.
 

Sanji und Nico sahen die beiden verblüfft an. Ruffy war verliebt? Waren die beiden ein Paar? So kannte sie Ruffy gar nicht, doch schon seit einer gewissen Zeit war er nicht mehr so kindlich wie früher. Ob das etwas mit Nais zu tun hatte? Robin war auch froh, dass alles vorbei war, Nais konnte einen neuen Anfang machen, genau wie sie einen neuen Anfang gemacht hatte, als sie in die Strohhutbande eintrat. Sie griff nach Sanji's Hand und lehnte sich an ihn. Sanji verstand alles um ihn herum noch nicht so ganz, aber es war ihm auch egal, hauptsache Robin war da, er lehnte sich etwas an sie. Nico lächelte. "Ach Sanji..."

Nais atmete erleichtert auf, wie froh war sie Ruffy an ihrer Seite zu haben. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Danke!" lächelte sie. Ruffy war zunächst überrascht, eigentlich war Nais immer sehr zurückhaltend.

Nach einer Zeit der Stille, beschlossen die Vier zurück zur Flying Lamp zu gehen, die anderen sorgten sich sonst noch um sie.
 

So das war also mein 6. Kap.! Ich weiß etwas brutal, aber das musste sein und soo schlimm wars ja auch nicht, oder?

Also ich hoffe mal euch hat das Kap. trotz allem gefallen.

Bis zum nächsten Kap. hel knuddel Maren

de amor et febris et mors.

Kapitel 7: de amor et febris et mors.

(wenn es falsch ist,einmal im Akk. : de amorem et febrim (febrem) et mortem. Ich hoffe es stimmt so ^^)

Hi @all!!! So mein 7. Kap.!

Zu dem Titel, ich hoffe die Grammatik ist richtig, ich wusste nicht genau ob ich Nom. Oder Akk. Nehmen sollte, also hab ich Nom, genommen. Das ist Latein und heißt übersetzte, also hoffe ich, dass es das heißt. 'Über die Liebe, das Fieber und den Tod'. Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. :-). Ich wünsch euch viel Spaß!.

Ich danke nochmal meinen lieben Kommi Schreibern! Ihr seid die besten!!

@Animefan72: Ich finde das super toll,dass dir meine FF so gut gefällt! =) Und du mir immer so liebe Kommis schreibst vielen Dank!! =)

@Kuina-Chan: Da ist es genau das selbe! Danke ^.^
 

Nachdem Zorro und Nami noch ein wenig im Bett gelegen hatten, beschlossen sie aufzustehen, da die anderen wahrscheinlich bald kamen und "so" wollten sie auf keinen Fall gesehen werden. Langsam zog Nami die Decke zur Seite und stand auf, sie war etwas sauer, sie würde so gerne noch etwas länger neben Zorro liegen. Sie fühlte sich bei ihm sehr wohl... Doch es half alles nichts und bald hatte sie sich schon wieder ihre schwarze Unterwäsche und ihren blauen Minirock angezogen. Zorro hatte auch schon angefangen sich aufzuräppeln, allerdings saß er noch auf dem Bett und rieb sich seine Augen. Nami drehte sich zu ihm um und sah ihn mit ihren dunklen Augen an. Zorro musste grinsen, sie war einfach nur total niedlich. Nami lächelte Zorro an. "Na komm schon, steh endlich auf." Zorro's Grinsen wurde breiter, " Natürlich, wie du es befiehlst." Schon stand Zorro auf den Beinen und machte sich auf die Suche nach seinen Klamotten, die er bald in einer Ecke fand.

" Mist ich fang schon an so zu werden wie Sanji..." ging es dem Schwertkämpfer durch den Kopf. Nami war bereits schon vollständig angezogen und schaute Zorro leicht lächelnd zu...
 

Sanji, Nico, Ruffy und Nais gingen langsam den Weg im Wald entlang. Alle vier hatten es überhaupt nicht eilig zurück zur Flying Lamb zu kommen. Robin hatte sich bei Sanji, welcher das sehr genoss ,eingehakt, zwischendurch kreuzten sie verliebte Blicke, oder lächelten sich an. Nais hatte sich von Sanji ein kleines Tuch ausgeliehen und entfernte damit das Blut von ihren Elbogenklingen. Dabei lächelte sie vor sich hin und summte ein den anderen unbekanntes Lied, das aber einen sehr schönen Klang hatte. Ruffy sah ihr dabei ebenfalls lächelnd zu und freute sich schon darauf wenn sie mit ihren Klingen fertig war und sich wieder ihm widmete. Zum Glück war es schon wieder etwas kühler geworden und vom Meer wehte ein kühler Wind. Sanji ergriff das Wort. "Bevor wir zu Flying Lamb zurückgehen müssen wir noch zu einem Laden und Sachen abholen, die wir dort dagelassen haben. Kommt ihr mit, oder wollt ihr schon vorgehen?" Sanji konnte sich kein Grinsen verkneifen. Ruffy sah Nais fragend an, diese hörte auf zu summen und meinte. " Nun ja, wir können ruhig mitgehen, aber zum Schiff können wir auch. Was meinst du Ruffy?" Der Angesprochene überlegte kurz, dann sagte er. " Lass uns zum Schiff gehen, ich muss Nami fragen, wann sie weiterfahren will und wenn sie weiter fahren will, wohin sie will." Sanji nickte. "Ok!" Nais lächelte und wandte sich wieder ihren Klingen und ihrem Lied zu. Bald kamen sie zur Kreuzung, die einerseits zum Hafen und andererseits zur Stadt führte. Sie winkten sich zum Abschied kurz zu und folgten dann weiter ihrem Weg...

Nais atmete auf und steckte Blue Thunder und Blue Storm in ihre Scheiden zurück. "Ah. Endlich fertig." Ruffy grinste ,schlang einen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich heran. Nais musste lächeln und legte auch einen Arm um seine Hüfte. (Ich glaub ihr wisst wie ich das meine, oder? =)) So gingen sie langsam nebeneinander her. " Du, Nais?" erklang Ruffy's Stimme. Nais schaute ihn mit ihren blauen Augen an. " Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?" während er das sagte, küsste er sie auf die Stirn. Nais errötete leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, hast du nicht." Sie musste grinsen. Ruffy blieb stehen. "Hab ich nicht? Das tut mir Leid." Ruffy blickte sie traurig an, doch Nais lächelte, sie nahm das nicht so ernst wie er. " Es ist nicht Schlimm, Blicke sagen mehr als tausend Worte!" Sie zwinkerte ihm zu. Doch Ruffy's Miene veränderte sich nicht. "Trotzdem..."
 

Zorro hatte gerade seine Hose über seine Boxershorts angezogen und Nami schaute ihm noch immer zu. Sie konnte ihn stundenlang ansehen, er sah so gut aus. Sie ging ein paar Schritte näher auf ihn zu, bis sie neben ihm stand. Zorro blickte sie fragen an. Nami winkte mit der Hand ab. "Es ist nichts, ich schaue dir nur zu." Zorro grinste. "Du schaust mir also zu..." Nami nickte. "Ja, darf ich etwa nicht?" Zorro kam näher und Nami errötete. Kurz bevor sich ihre Lippe berührte flüsterete Zorro. "Natürlich." Die Lippen der beiden trafen sich und Zorro schlang seine Arme um Nami's Hüfte. Nach ein paar Minuten ließen sie von einander ab, es war schon ziemlich spät und so wartete Nami bis sich Zorro vollständig angezogen hatte. Dann fragte sie ihn. " Zorro, wie machen wir das jetzt mit den anderen. Sollen wir unsere Beziehung offen zeigen oder es lieber geheim halten?" Sie sah Zorro ernst an...
 

Sanji und Nico kamen bald zu dem Geschäft, wo sie ihre Sachen gelassen hatten. Der Verkäufer hatte sie schon erwarten. Die beiden bedankten sich freundlich bei ihm, der Verkäufer lächelte freundlich und meinte, es sei kein Problem gewesen. Nico, die Sanji die ganze Zeit nicht losgelassen hatte, ließ nun von ihm ab, da dieser jetzt den Karren mit den schweren Einkaufen schleppen mussten. Unter den Einkäufen waren nicht nur Lebensmittel, Nico hatte sich auch ein paar neue Klamotten gekauft und Nais hatte sie gebeten ihr auch etwas mitzubringen, da sie sich voll und ganz dem Kauf ihrer Waffe konzentrieren wollte. Robin machte das gerne und sie glaubte auch viele schöne Sachen für Nais gefunden zu haben. Nico hatte mit Sanji schon über ihre Beziehung gesprochen, sie wollte vor den anderen nichts geheim halten. Sanji stimmte ihr zu und schon bald würden, außer Nais und Ruffy, die wussten es ja schon, die restliche Crew von ihnen erfahren. Auf dem Weg zur Flying Lamb trafen sie Chopper, der voll mit Tüten, in denen Medikamente waren, beladen war. Er grüßte sie freundlich und schloss sich dann den beiden an. Robin begann ihm sofort von allem zu erzählen, natürlich erwähnte sie am Schluss auch, dass Sanji und sie nun ein Paar waren....
 

Nais und Ruffy sahen sich direkt in die Augen. "Es tut mir Leid." Sagte Ruffy bedrückt. Nais lächelte immer noch. Doch als Ruffy immer näher kam und den Kopf etwas zur Seite neigte, wurde ihr etwas schwindelig. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast. Ruffy hatte seine Augen schon geschlossen und seine rechte Hand umfasste Nais Kopf. Nais schloss nun auch ihre Augen und bald berührten sich ihre Lippen. Nais erwiderte den Kuss, doch schon bald ließ Ruffy von ihr ab. "Ich verspreche dir, dich immer zu beschützen und dir niemals weh zu tun." Er sah sie mit durchdringendem Blick an. Nais hatte ihre Augen noch geschlossen und atmete schwer, sie war ziemlich erschöpft. Ruffy merkte nun, dass es ihr nicht so gut ging und sah sie besorgt an. "Nais...?" Nein, das war heute alles zu viel für sie gewesen, die Hitze, das Schwimmen, der Kampf und dann noch das mit Ruffy. " Es ist nichts...ich..." doch weiter konnte sie nicht sprechen, da sie in Ohnmacht fiel und langsam nach vorne in Ruffy''s Arme fiel...
 

Zorro musste erstmal überlegen. " Wenn sie es den anderen zeigen würden, wie würden sie reagieren?" Aber er wollte dazu stehen, dass er Nami liebte. Die anderen sollten es ruhig wissen. " Warum sollten wir es geheimhalten?" Er grinste Nami an. Aus ihrer ernsten Miene wurde sofort ein Strahlen und sie umarmte Zorro dankbar. Dann setzten sich die beiden eng an einander auf's Deck und warteten auf die anderen...
 

Als Robin Chopper alles über Nais' Kampf erzählt hatte, war er ziemlich besorgt. "Das gefällt mir gar nicht, bei der Hitze so zu kämpfen. Ich werde sie mir auf dem Schiff sofort ansehen." Robin lächelte. "Nein Chopper, ihr geht es wirklich gut, wir haben sie doch gerade noch gesehen." Sanji nickte zustimmend. Doch Chopper ließ sich nicht beruhigen eher er sie gesehen hatte. Sanji und Nico hatten Chopper auch schon von ihrer Beziehung erzählt. Der kleine Elch freute sich natürlich sehr für sie, doch es änderte nichts daran, dass er ziemlich besorgt war. "Wir sollten auf dem schnellsten Weg zurück zum Schiff gehen." Meinte er ernst. Den beiden anderen blieb nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Und so wurden ihre Schritte schneller und selbst Sanji und Nico wurden langsam unruhig.
 

Ruffy fing Nais sanft auf. Sein Herz fing bedrohlich schnell an zu schlagen, doch nicht weil Nais in seinen Armen lag. Nein, er hatte Angst. Was war mit ihr los? Warum war sie auf einmal ohnmächtig geworden? Und was sollte er tun? "Chopper...." ging es ihm durch den Kopf. Er hob Nais auf seinen Rücken und rannte so schnell er konnte den Weg entlang. Er musste so schnell wie möglich zum Schiff zurück. Er spürte Nais' Wange an seiner, sie war ziemlich heiß. Bald näherte er sich dem Hafen und sah die Flying Lamb, etwas abseits von den anderen Schiffen dort stehen. Als Ruffy das Steg zu ihr langlief, sah er Zorro und Nami auf dem Deck sitzen. "Hey Zorro, Nami kommt schnell. Ist Chopper schon wieder da?" Die beiden Angesprochenen erschraken, standen schnell auf und drehten sich zu Ruffy, der mit Nais auf seinem Rücken auf das Schiff zugerannt kam.
 

" Nais!" Nami war geschockt und starrte Ruffy an. Zorro wirkte auch besorgt und meinte. "Tut mir Leid, Ruffy. Aber Chopper ist noch nict wieder da." Die beiden merkten, dass das Ruffy ziemlich getroffen hatte, denn er senkte seinen Blick etwas. "Gumm Gumm Pistole." Ruffy schlang seine Hand um den Mast des Schiffes und zog sich samt Nais auf das Schiff. Schnell liefen Zorro und Nami zu ihm. "Was ist passiert Ruffy?" fragte Nami besorgt, sie merkte wie sich Tränen ihren Augen bildeten und musst schwer schlucken. Ruffy brachte nur ein "Später." heraus und trug Nais in das Mädchenzimmer. Nami folgte ihm und meinte "Leg sie in mein Bett." Ruffy tat wie im geheißen. Nami legte ihre leicht zitternde Hand auf Nais Stirn, zog sie aber gleich wieder mit geschockten Blick zurück. " Sie...sie...ist ja kochend heiß." Stotterte sie. " Ich hole Eis." Zorro rannte aus dem Zimmer, er wusste, dass sie schnell handeln mussten. Nami zog schnell die Decke über Nais , dann holte sie auch Robin's und deckte Nais mit ihr zu. Ruffy stand nur da und starrte Nais an. " Es ist meine Schuld...was kann ich tun?" Nami sah ihn kurz an dann meinte sie. "Es ist bestimmt nicht deine Schuld, Ich weiß leider nicht was wir noch tun können, wir müssen leider warten bis Chopper kommt, mehr können wir nicht tun." Ruffy schlug mit der Faust gegen die Wand, die komischerweise nur ein paar Risse bekam. "Mist!". Bald kam Zorro mit einem Eisbeutel wieder und legte es auf Nais Stirn. " Ich gehe auf's Deck und halte nach Chopper Ausschau." Sagte Zorro schon im Gehen. Nami nickte und die beiden blieben bei Nais zurück. Diese stöhnte leicht und öffnete ihre Augen, schloss sie aber gleich wieder. Ruffy war bei ihrer Bewegung aufgesprungen. "Nais..." Nais bemühte sich zu lächeln. Aber ihr Gesicht verzerrte sich gleich wieder...
 

Zorro stand auf dem Deck und gingen nervös an dem Geländer auf und ab. " Wo bleibt Chopper nur?" Doch dann erblickte er drei Gestalten die auf das Schiff zu liefen. " Choppper! Nico! Sanji! Schnell!" Er sprang auf das Steg griff sich Chopper und brachte ihn in den Mädchenschlafraum dabei erklärte er. "Nais geht es nicht gut." Chopper's Blick wurde noch ernster. Sanji und Robin liefen hinter den beiden her und konnte es immer noch nicht so richtig begreifen. Nami und Ruffy knieten neben Nais Bett und sahen geschockt auf Nais ,die sich mit der Hand, die die Ruffy nicht in seinen beiden Händen hielt, krampfhaft an die Decke klammerte. Plötzlich lehnte sie sich zur Seite, ihre Pupillen verengten sich und sie hustete Blut. Sie atmete kaum merkbar und Ruffy spürte, dass ihr Puls ziemlich niedrig war. Nami hatte Tränen in den Augen und blickte geschockt auf Nais. Ruffy hörte, dass es draußen lauter geworden war. Chopper musste gekommen sein. "Chopper schnell, mit Nais stimmt was nicht." Er merkte wie schwer es ihm fiel zu sprechen. Langsam verengte sein Hals sich und auch er spürte wie seine Augen tränten. Die anderen hatten Ruffy's Rufe gehört und Zorro schlug sofort die Tür auf. Sie sahen Ruffy und Nami die an Nais Bett knieten und Nais lag zusammengerollt auf dem Bett und hustete Blut. Copper handelte sofort und rannte zu ihr, er sprach auf sie ein. "Ruhig ganz ruhig.!" Er legte seine Pfote auf ihre Stirn und das genügte ihm, sie hatte mindestens 40° C Fieber und Chopper wusste, dass es noch steigen würde. Er wandte sich an Ruffy. "Wie ist ihr Puls?" "ziemlich schwach..." Nais hörte auf zu husten und atmete nun noch schwerer. Nun legte Chopper seine Pfote auf ihre Lymphknoten und flüsterte. " Habe ich mir schon gedacht." Nais Lymphknoten waren ziemlich angeschwollen. " Nais, kannst du mich hören?" nais stöhnte leicht und nickte. " Tut dir irgendetwas weh?" Man merkte, dass sie sich ziemlich bemühte. "Kopf, Muskel, Beine, fast alles." Brachte sie hervor. Chopper's Miene wurde etwas ängstlich. Er griff zu den beiden Decken und zog sie etwas zu Seite, die anderen sahen ihm schweigend und ängstlich zu, den Mädchen liefen Tränen über die Wangen, gegen die Ruffy ziemlich ankämpfte. "Mist!" brachte Chopper hervor. Nais Haut sah ziemlich unregelmäßig aus, an manchen stellen war sie etwas rot.

" Der Hautausschlag beginnt langsam." Er glitt über Nais Hals und blieb an einer Stelle stehen.

" Da ist er." Die Mannschaft sah auf die Stelle, auf die Chopper's Pfote zeigte. Es war ein Mückenstich. " Sie wurde von einer Stechmücke gestochen, so wurde die Krankheit auf sie übertragen, dazu kommt, dass sie sich überanstrengt hat." Nais stöhnte nun wieder heftiger und sie hustete wieder Blut. " Chopper, was ist mit ihr los?" Sanji sah dem Geschehen so geschockt wie die anderen zu. Chopper schloss die Augen und deckte Nais wieder zu. " Nais leidet am Dengue Fieber und ich glaube es handelt sich um die schwerste Verlaufsform, die nur ziemlich selten auftritt, meistens bei Kindern oder Jugendlichen. Diese Verlaufsform wir dann Hämorrhagisches Dengue Fieber genannt.
 

So das war mein 7. Kap. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das mit dem Fieber hab ich extra nachgeschlagen, ich wollte mir nichts unmögliches ausdenken. Ich hoffe ich konnte euch alles gut schildern. Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, dass das passiert, aber mir ist das dann so eingefallen. Ich hoffe ihr mögt das Kap. genau so gerne wie die anderen. Bis zum nächsten Kap. bye bye Maren

Warum ich sie nicht verlieren will.

Kapitel 8: Warum ich sie nicht verlieren will.
 

So hier ist mein 8. Kap..

So zu dem Titel der Story, er bezieht sich eigentlich auf alle, aber besonders auf die Beschriebenen, Nico, Nami und Ruffy. Ich weiß in diesem Kap. passiert nicht so viel, aber Gedankengänge sind doch auch was schönes oder?

@ AnimeFan72: Danke nochmal für deine lieben Kommis. Ich weiß ich bin fies, immer an so spannenden Stellen aufzuhören... aber das muss sein ^^

@Kuina-Chan: Mach dir keine Vorwürfe! Egal, dass du kein Kommi abgegeben hast!!! =) Ich freu mich einfach darüber, dass euch meine FF so gut gefällt, da ist es nich schlimm, wenn du einmal vergisst oder zu spät ein Kommi schreibst. ;)
 

" Sie leidet am Hämorrhagischem Dengue Fieber." Chopper schloss die Augen. Robin sah Chopper geschockt an. "Nein..." flüsterte sie schluchzend. " Was genau passiert wenn man dieses Fieber hat." Fragte Zorro ruhig. Chopper öffnete die Augen wieder und meinte. "Nun zuerst steigt die Körpertemperatur rasch an. Man leidet an Muskel- und Gelenkschmerzen, auch Kopfschmerzen treten hinzu. Nach einer gewissen Zeit, sinkt der Blutdruck ab und das Herz verlangsamt sich. Es tritt auch ein Hautausschlag auf, von dem das Gesicht allerdings nicht betroffen ist. Es ist auch möglich, dass sich die Lymphknoten sich vergrößern. Nun bei der schwersten Verlaufsform kommt Nasenbluten, Bluterbrechen, Atemnot und noch andere Sachen hinzu. Doch ich denke, nur die Sachen die ich gerade genannt habe betreffen Nais." Ruffy hatte Nais Hand nicht losgelassen. Allerdings hatte er schon eine gewisse Zeit den Blick gesenkt. Kaum hörbar fragte er. "Und was heißt das?" Chopper sah Ruffy traurig an. "Nun ich werde mein bestes versuchen, doch das meiste hängt von ihr selbst ab, die Krankheit kann bis zu 15 Tagen andauern. Die Todesrate liegt zwischen 6-30%, doch ich glaube, dass Nais es schaffen wird, sie ist hart im nehmen. Kopf hoch Ruffy." Chopper lächelte leicht. Ruffy fuhr sich mit der Hand über das Gesicht und nickte, ein kleines Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen. Chopper wandte sich zu den anderen. "Ich glaube es wäre besser wenn ihr geht, ihr könnt eh nichts mehr tun und Nais braucht Ruhe." Die anderen nickten verständnisvoll, sie wussten, dass es Chopper nicht böse meinte. Alle, bis auf Ruffy , verließen langsam den Raum. Chopper hatte nichts dagegen einzuwenden, dass Ruffy da blieb. Er verstand gut, dass er Nais nicht alleine lassen wollte.
 

Draußen angekommen trennten sich die vier schweigsam. Sanji und Nico gingen in die Küche, immerhin mussten alle etwas essen. Nami und Zorro zogen sich zu den Orangenbäumen zurück. Nami musste sie noch gießen, zwar hatte sie nichts gesagt, doch Zorro wollte sie jetzt nicht alleine lassen, so folgte er ihr. Nami sprach kein Wort und sah ziemlich angeschlagen aus. Zorro legte sanft einen Arm um sie. "Hey, das ist nicht deine Schuld. Nais schafft das. Du wirst sehen sie ist bestimmt bald wieder auf den Beinen." Nami schluchzte, Tränen kullerten über ihre schönen Wangen. Sie blieb stehen und umarmte Zorro. Zorro drückte sie fester an sich. "Alles wird gut. Ganz ruhig." Nami klammerte sich verzweifelt an Zorro und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Sie wusset, dass es nicht ihre Schuld war. Das war auch nicht der Grund warum sie weinte, sie weinte um Sorge zu Nais. Was wäre wenn sie sterben würde? Nein, daran wollte Nais nicht denken. Nais hatte sich oft mit Nais unterhalten und die beiden hatten oft zusammen gelacht. Sie hatte ihr auch von Zorro erzählt, Nais hatte viel Verständnis für sie. Nais vertraute Nami auch an was sie für Ruffy empfand. Und so hatten die beiden Mädchen immer ein Gesprächsthema, stets erzählten sie es einander, wenn sie mit einen von den beiden gesprochen hatten und ob etwas passiert war. Nami war immer sehr glücklich gewesen jemanden zu haben, mit dem sie über ihre Probleme reden konnte. Sie wollte Nais nicht verlieren! Langsam beruhigte sich die Navigatorin wieder. Ihr Schluchzen wurde leiser und immer weniger Tränen kullerten ihre Wangen herunter...
 

Sanji machte den Herd schonmal an, während Nico sich auf einen Stuhl setzte und nachdenklich ins Leere Blickte. Ihre Augen waren immernoch, durch die Tränen, leicht gerötet. Die beiden sagten kein Wort zueinander. Sanji fing an Gemüse zu schneiden und Nico tat immernoch noch das gleiche. Sie war in Gedanken versunken. Genau genommen war sie mit ihren Gedanken bei Nais. Robin hatte sie zu sehr an sie gewöhnt, sie vermisste ihr Lachen. Nein, sie vermisste nicht nur Nais Lachen, sie vermisste alles von ihr. Sie liebte es sich mit ihr zu streiten, sie regte sich immer besonders schnell auf. Ja das war Nais, für Robin eine kleine Schwester und für Nami die beste Freundin. " Mist..." Robin fluchte innerlich auf, schon wieder liefen ihr Tränen über die Wangen. Sie wollte nicht Weinen, sie hasste es anderen Leuten ihr Leid zu zeigen. Langsam kam Sanji näher. "Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen Robin, wir haben unser bestes getan." Robin sprang auf und schlug mit ihren Fäusten auf den Tisch. " Nein, das haben wir ebend nicht! Wir hätten Nais helfen sollen, sie hat sich überanstrengt! Hätte ich dieses dumme Piratenschiff doch schon vorher gesehen." Sanji wurde wütend. " Nais wäre auch von dieser Mücke gestochen worden, wenn wir ihr geholfen und sie nicht gekämpft hätte! Hör auf solchen Müll zu reden." Robin sah Sanji erschrocken an, er hatte Recht! Schweigend sank sie in ihren Stuhl zurück. "Tut mir Leid. Es ist nur... ich weiß einfach nicht mehr was ich tue. Ich will Nais nicht verlieren." Nein. Schon wieder liefen ihr Tränen über die Wangen, doch so mehr sie versuchte sie zu unterdrücken, umso mehr Tränen rollten ihre Wangen herunter. Verzweifelt versuchte sie ihre Tränen mit den Händen wegzuwischen. Sanji sank den Kopf und lächelte etwas. Auf einmal spürte Robin zwei Arme die sich um sie schlangen. Sanji legte den Kopf neben ihre Wange. " Es ist nicht schlimm zu weinen. Du musst deine Gefühle nicht verstecken. Zumindest nicht vor mir." Er küsste sie leicht auf die Wange. Sofort beruhigte sich Robin, sie fühlte sich wohl. Sanji gab ihr die Geborgenheit, die sie brauchte. Sie nickte leicht und weitere Tränen kullerten aus ihren geschlossenen Augen...
 

Chopper stach Nais mit einer Spritze in den Arm und leerte ihren Inhalt. Ruffy sah dem Geschehen aufmerksam zu, allerdings war seine Traurigkeit nicht verschwunden. Nais atmete immernoch schwer und zwischendruch spukte sie wieder etwas Blut. Chopper hatte mit einem Lappen, das Bett neu beziehen konnte er ja schlecht, die Blutflecken entfernt und Nais eine Schüssel auf's Bett gestellt. Nais fiel es allerdings ziemlich schwer, sich zu bewegen, geschweige denn die Schüssel zu nehmen. Aber das brauchte sie gar nicht, da Ruffy das für sie übernahm. Er tat das gerne, für sie, dem Mädchen, das er liebte.

" Ich denke, wenn das Medikament hilft, wird sie sich schon bald beruhigen." Ruffy atmete erleichtert auf.

" Hoffentlich wirkt das Medikament auch." Dachte er. " Komm schon Nais, du darfst nicht aufgeben! Ich brauche dich noch." flüsterte er, so,dass es Chopper nicht hörte. Sein Händedruck wurde fester. Ja, er brauchte sie wirklich. Sie hatte ihm gezeigt, was es heißt zu lieben, alles für jemanden zu geben, einander zu vertrauen und für einander da zu sein. Eigentlich mochte er es einsam zu sein, er war eigentlich nicht einsam, aber oft genug gesellte sich niemand zu ihm, wenn er auf dem Schafskopf saß und auf die weiten des Meeres schaute. Er zeigte es zwar nicht, aber er hätte nichts dagegen, wenn sich jemand zu ihm setzten würde, dem er etwas über sich erzählen konnte. Über sein Leben, seine Gefühle und seine Träume. Doch da war niemand der zu ihm kam. Bis Nais zu ihnen gehörte, sie kam zuerst nur gelegentlich zu ihm auf den Schafskopf und redete etwas mit ihm, dann immer häufiger. Endlich hatte er jemandem, dem er alles erzählen konnte, was ihm auf dem Herzen lag. Nais hörte immer aufmerksam zu und verstand ihn sehr gut, es war nicht anders, wenn Nais ihm etwas über sie erzählte. Ruffy musste lächeln, wenn er an sei dachte, wie sie ihn immer anlächelte und immer mit ihm Lachte. Ruffy wurde aus seinen Gedanken gerissen, Nais wurde ruhiger, sie atmete wieder normal und war dem Anschein nach eingeschlafen. " Das Medikament scheint zu helfen" meldete sich Chopper zu Wort. "Ich lass dich dann mal alleine, ich brauch dringend eine Pause." Seufzend verließ der kleine Elch den Raum. Ruffy war erleichtert, er schaute Nais glücklich an. Er versank wieder in Gedanken und ohne es zu merken legte er seinen Kopf auf Nais und schlief ein.
 

" Ich muss mich jetzt wieder um das Essen kümmern, tut mir Leid." Flüsterte Sanji Nico leise ins Ohr. Diese lächelte und schüttelte nur den Kopf. "Nein, es ist schon ok." Sanji ließ sie los und ging zum Herd. "Ach Sanji," der Angesprochene blickte sich um. "Vielen Dank." Nico lächelte erleichtert, so gut hatte sie sich lange nicht mehr gefühlt. Sanji grinste sie an. " Mach ich doch gerne." Danach widtmete er sich wieder dem Essen. Plötzlich öffnete sich die Tür und der kleine Elch, Chopper, tapste herein. Nico sprang sofort auf. Bevor sie sprechen konnte sagte der Elch lächelnd. " Nais geht es besser, sie schläft jetzt. Ich habe ihr ein Medikament gegeben, es hat ziemlich gut geholfen." Nico fiel erleichtert in den Stuhl zurück. "Zum Glück." Chopper setzte sich zu Nico an den Tisch. "Ach Robin, holst du bitte Zorro und Nami, das Essen ist fertig." Nico nickte und ging zur Tür...
 

" Danke...." meinte Nami schluchzend zum Schwertkämpfer. Sanft bereite sie sich aus seiner Umarmung. Zorro lächelte sie an. Nami kam wieder etwas näher. "Ich bin so glücklich dich zu haben." Sie schaute ihm direkt in die Augen. Zorro war etwas überrascht. Doch ihm blieb nicht viel Zeit um sich zu fangen. Nami schloss ihre Augen, schlang ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn leidenschaftlich. Zorro erwiderte den Kuss, Nami hatte eine schöne Art sich zu bedanken. Der Kuss von ihr war viel zärtlicher als die anderen. Es gefiel ihm gar nicht als sie sich langsam von ihm löste. "Wir sollten zu den anderen gehen Zorro, vielleicht gibt es was neues." sagte sie leise. Zorro nickte und schon wieder wunderte er sich über Nami. Sie nahm seine Hand und zog ihn mit sich die Treppe hinunter. Plötzlich stand Nico vor ihnen. "Na ihr beiden Turteltauben. Ich hoffe ich störe nicht. Nais geht es besser, sie schläft jetzt. Das Essen ist fertig, ich sollte euch Bescheid sagen." Nami atmete erleichtert auf. Dann folgte sie zusammen mit Zorro Nico in die Küche. Als Nami fragte wo Ruffy sei, antwortete Chopper, dass er bei Nais sei und dass er schon bei ihm gewesen war, allerdings schlief Ruffy und er wollte ihn nicht wecken. Nami blickte zu Nico, diese nickte nur lächelnd, sie wusste was Nami gerade dachte. Sie wunderte sich was Ruffy alleine bei Nais tat. Waren die beiden etwa mehr als Freunde? Auf's Robin's nicken hin musste das der Fall sein. Nami konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Der sonst so schüchterne und zurückhaltende Kapitän, hatte sich wirklich verliebt. Sanji stellte das Essen auf den Tisch und alle begannen zu Essen. Später legten sich alle schlafen, bis auf Chopper er wollte nochmal nach Nais sehen...
 

So das war mein 8. Kap.. Sorry....^^" Es war ziemlicch kurz. Tut mir wirklich Leid! Aber mir ist es schon schwer gefallen dieses Kapitel zu schreiben und ich wusste einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Ich hoffe ihr verzeiht mir. *fleh*

Na ja sonts hoffe ich, dass euch das Kap. auch Inhaltlich gefällt!!!! Über Kommis würde ich mich wie immer freuen : *gaaanz lieb guck*

Nochmal danke an meine super mega LIEBEN Kommi-Schreibern!! Ihr seid die besten! (Kuina-Chan,Anime-fan72,schwulian und natürlich anzoo!!! =) *knuddel* )

Mira

Kapitel 9: Mira
 

*räusper* Mein 9. Kap.... eigentlich war es anders... doch ich habe es nochmal überarbeitet, ich denke es ist nun um einiges besser, als vorher! =) Ich glaube und hoffe, dass es ziemlich lang geworden ist! Zu dem Titel muss ich eigentlich nichts mehr sagen... vielleicht denkt ihr meine FF nähert sich dem Ende...aber ich habe mir noch was schönes ausgedacht...hehe ;) Ich freue mich schon alles aufzuschreiben! Ich rede zu viel.... Viel Spaß!!! =)

@Animefan72: Ich fühle mich echt geehrt, dass du ein Fan von mir bist! *rot werd* Vielen Dank!!!! Ich hoffe du magst das Kap.!

@Kuina-chan: Du bist die beste! Danke *knuff*
 

Nais öffnete langsam ihre Augen und stöhnte leicht. Ihr Kopf dröhnte schrecklich. Sie schaute sich im Raum und ihr Blick fiel zuerst auf den schlafenden Ruffy auf ihren Beinen. Sie lächelte leicht und erinnerte sich daran was geschehen war, automatisch griff sie mit ihrer Hand an ihre Stirn. Sie atmete auf, ihre Stirn war nur noch etwas heiß. Immer noch lächelnd beugte Nais sich zu Ruffy vor und streichelte ihn mit der Rückhand sanft über die Wange. Sie fragte sich was Ruffy wohl gerade träumte. Hoffentlich etwas schönes. "Sag es mir..." flüsterte sie sanft. Ruffy brummte leicht und öffnete langsam seine Augen. Als er sich an gestern erinnerte wirbelte er sofort hoch, doch dann sah er Nais wie sie ihn anlächelte. " Tut mir Leid, dass du dir Sorgen machen musstest..." sagte Nais mit einer leicht zittrigen Stimme. Ruffy beugte sich sofort zu ihr runter und nahm sie in seinen Arm. "Hey, red doch keinen Scheiß. Ist doch egal, hauptsache dir geht's wieder gut."
 

Nais schloss die Augen und eine einzelne Träne lief ihre Wange herab. "Danke...können wir zu den anderen gehen?" Sie löste sich von der Umarmung und versuchte zu lächeln. Das gelang ihr nicht richtig, da sie sich ziemlich unwohl fühlte, nicht weil der Schmerz noch nicht richtig vergangen war. Nur wegen ihr hatten ihre Freunde solche Probleme und konnten nicht weiter fahren. Sie hatten bestimmt kostbare Zeit verschwendet, nur weil sie auf einmal krank wurde. Ruffy nickte leicht. "Aber klar..." Langsam schlug sie ihr Bettdecken zur Seite und erst jetzt fiel ihr auf, dass sie nur ein weißes T-shirt mit einer weißen kurzen Hose trug. Ruffy hielt ihr die Hand entgegen. "Na komm, ich helf dir!" Er grinste leicht, er wollte Nais aufmuntern. Die Angesprochene nickte und legte ihre in seine Hand und stand langsam auf. "Weißt du was, Nais?" fragte Ruffy leicht gerötet. "Mh?" " Ich habe von dir geträumt... mir war als seiest du ein Engel." Nun errötete Nais ihrerseits. "Wie schön!" Nais schenkte Ruffy so ein herzliches Lächeln, dass sein Herz einen Freudensprung machte. Hand in Hand gingen sie zur Schiffsküche. Die anderen mussten schon wach sein, wahrscheinlich frühstückten sie gerade.
 

Als die Tür zur Kajüte (heißt doch so, oder?^^) aufging und die gesamte Crew, bis auf Nais und Ruffy eintrat, wurden sie von Sanji mit einem " Das Essen ist gleich fertig" begrüßt. Allen fiel auf, dass Zorro und Nami eng aneinander durch die Tür kamen und später Arm in Arm vor den anderen standen. (süß ^^) Sofort musste die anderen grinsen, doch niemand sagte etwas bis auf Robin. "Ich warne dich Zorro behandle sie ja gut!" Sie zwinkerten den beiden zu, dann ging sie zu Sanji und begrüßte mit einem Kuss auf die Wange. Sanji lächelte nur und Nami und Zorro starrten die beiden verblüfft an. "Ihr...ihr auch?" brachte Nami hervor. Robin musste lachen. "Euch ist es bisher nicht aufgefallen, ihr wart wohl zu sehr mit euch beschäftigt." Nami und Zorro erröteten, dann zog Nami ihn mit zum Tisch und die beiden setzten sich. Chopper tapste zu einem Stuhl und setzte sich ebenfalls. "Das muss euch doch nich peinlich sein, wir scherzen nur ein bisschen..." Nami erwiderte darauf nichts, da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Sie war mit der ganzen Situation ein bisschen überfordert. (ist auch verständlich ^^")

Plötzlich hörten sie draußen Schritte und alle sahen aufmerksam auf. Nais und Ruffy traten Hand in Hand ( ^^ ) ein und Chopper sprang sofort auf und lief auf Nais zu. "Nais! Was machst du denn hier? Eigentlich müsstest du im Bett liegen, du bist noch nicht vollständig gesund. Leg dich wieder schlafen, wir bringen dir später etwas zu Essen aufs Zimmer." Nais schüttelte dankend lächelnd ihren Kopf und beugte sich zu Chopper hinunter. "Mir geht's wieder total gut Chopper. Danke!" Chopper ließ den Kopf hängen und seufzte. " Na gut." Er wusste, dass es egal war was er sagte, Nais würde bestimmt nicht auf ihn hören, so freundlich sie auch war. Ruffy grinste und die beiden setzten sich zu den anderen....
 

Der Tag verging eigentlich wie all die anderen Tage auch, Nais ging es dem Anschein nach wieder ganz gut und sie fand das Wetter war zu schön um im Bett zu liegen. Also gesellte sie sich zu Ruffy auf den Schafskopf. Robin half Sanji etwas in der Küche, Nami und Zorrro gossen zusammen die Orangen (ob sie das wirklich taten ? ^^ *gg*) und Chopper las irgendein Buch.

Nais lehnte sich an Ruffy und blickte aufs Meer. Sie musste zugeben, dass ihr noch etwas schwindelig war und es schwer war zu atmen. Aber was hatte sie anderes erwartet? Sie wusste, dass sie noch nicht vollständig genesen( wird das so geschrieben? Sieht irgendwie komisch aus ^^""",wenn nich sorry!!) war, immerhin hatte es Chopper ihr gesagt und ihr geraten sich ins Bett zu legen.... Aber Nais wollte nicht, dass die anderen mitbekamen, dass es ihr schlecht ging und so tat sie so als ob es ihr wieder gut ginge. Allerdings wusste sie nicht, dass ihre Freunde es ihr nicht abnahmen, sie konnten sich denken, dass Nais'Lächeln kein echtes Lächeln war. Außerdem waren sie nicht blind, sie sahen, dass Nais hin und wieder schwankte, schwer atmete oder sich irgendwo abstützte und die Augen schloss. Doch sie sagten nichts....
 

Natürlich war auch Ruffy dies nicht entgangen und so versuchte er es möglichst unauffällig hinzubekommen, dass Nais sich so wenig wie möglich bewegte. Er hatte versucht Nais darauf anzusprechen, doch mitten im Satz unterbrach Nais ihn und meinte, er bilde sich alles nur ein und dass es ihr wirklich gut ginge.

Also gab Ruffy nach, ließ Nais allerdings nie aus den Augen....
 

Nais fühlte sich richtig gut, vorne am Schafskopf, an Ruffy angelehnt. Das laufen und sprechen heute, hatte sie sehr angestrengt und so schlief sie gegen ihren Willen bald ein. Aus dem schwarz, das sie vor sich sah und aus dem nichts, das in ihrem Kopf herrschte, entstanden langsam Bilder. Sie sah eine Insel auf dem Meer, eine wunderschöne Insel. Sie war ziemlich groß, doch bestand sie größtenteils aus Wasser, wie Bächen, Flüssen und Seen. Doch es blühten auch wunderschöne Pflanzen auf der Insel. Obwohl die Insel ziemlich groß war, gab es nur eine große Stadt, sonst nur Dörfer und einen riesigen Hafen. Die Stadt lag im Westen der Insel am Ufer und an einem See und Fluss zugleich. (ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen =) ) Der Fluss mündete sowohl in den See, als auch in das Meer. Und zwischen all dem Wasser lag die Stadt, mit ihren weißen edlen Gebäuden. Auf einer Anhebung lag ein silber schimmerndes Schloss. An vielen Stellen waren Statuen in Formen von Nixen angebracht. Der ganze Palast stand auf runden altertümlichen Säulen. Aus allen Fenstern ragten edle blaue Ringpflanzen hervor und im Garten stand ein riesiger Springbrunnen. Nais kannte dieses Schloss, sie konnte sich an viele Räume erinnern, doch auch vieles blieb ihr verschlossen...
 

Dann verschwand die Stadt plötzlich und eine Stimme rief sie. Über einem Wasserfall schwebte ein wunderschöner ,weiblicher Engel. Ihre Haare waren Silber und sie trug ein weißes Gewand. "Nais...." sagte sie noch einmal mit ihrer sanften Stimme. "Die Zeit ist gekommen, wenn du aufwachst wird eine Insel zu sehen sein. Diese Insel, welche ich dir gerade gezeigt habe. Dank deiner lieben Freunde werden wir endlich zurückkehren. Fahre zu dieser Insel Nais! Es ist unser Schicksal....." Der Engel verschwand mit einem freundlichen Lächeln.
 

Ruffy strich Nais eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Nais schlief schon einige Stunden, dies zeigte wie erschöpft sie eigentlich noch war. Doch dann regte sie sich leicht. "Warte..." murmelte sie. "Hey Nais..." Ruffy küsste sie sanft auf die Stirn und sie öffnete leicht ihre Augen. Dann schrak sie leicht hoch, "Ruffy wir müssen zu der Insel." Ruffy sah sie lächelnd an. Er hatte schon seit einiger Zeit die Insel auf dem Horizont erblickt. "Meinst du die da?" Er zeigte auf den Horizont, ohne den Blick von Nais abzuwenden. Nais drehte ihren Kopf und blickte auf den Horizont. Sie strahlte. "Ja genau die!!! Danke Ruffy!" Sie fiel Ruffy so stürmisch um den Hals, dass er fast vom Schafskopf runterfiel. "Ist ja schon gut." versuchte er sie zu beruhigen. ( versteh einer die Frauen ^^ hehe, sowas denkt er bestimmt gerade. =) ) Langsam löste sie sich aus der Umarmung. Aber immer noch aufgeregt meinte sie. " Bitte Ruffy, wir müssen sofort zu dieser Insel. Ich glaube es ist meine Heimat, ich habe davon geträumt." Ruffy zog seinen Strohhut tiefer in sein Gesicht, grinste und meinte. " Nenne mir einen Grund, wieso wir nicht zu dieser Insel sollten. Dir liegt doch so viel daran dort hin zu gehen, also lass uns dahin fahren. Komm wir gehen Nami Bescheid sagen." Nais strahlte und Freudentränen bildeten sich in ihren Augen. "Vielen Dank,Ruffy!" Die beiden sprangen, natürlich Hand in Hand. (*g* muss doch sein ^^), sofort auf und gingen aufs Deck. "Nami! Komm doch mal bitte, kannst du uns sagen, wo wir sind und wie die Insel heißt?"
 

Die Navigatorin löste sich von einem Kuss mit Zorro, als sie Ruffy's Geschrei hörte und seufzte schwer. (Ich habs ja gesagt ^^) "Wieso muss er immer in solchen Augenblicken stören? Moment mal... er sagte etwas von einer Insel... das kann überhaupt nicht sein, eigentlich müssten wir die nächste Insel erst in Wochen erreichen..." Als Nami ihre Rechte Hand beunruhigt erhob, um auf den Lockport zu schauen, blickte Zorro über ihre Schulter und fragte. "Was ist los? Stimmt was nicht?" Doch Nami war für einen kurzen Augenblick nicht mehr in ihrer Welt. Sie waren völlig vom Kurs abgekommen! Wo waren sie? Langsam fasste sich die Navigatorin wieder. "Wir...wir...sind völlig vom Kurz abgewichen. Ich weiß nicht mehr wo wir sind. Ich muss mir das mal ansehen, wir gehen zu Ruffy aufs Deck." Mit diesen Worten lief sie die Treppen zum Deck hinunter und Zorro folgte ihr etwas verwirrt. "Endlich...das hat aber lange gedauert." Ertönte Ruffy's Stimme als Zorro und Nami den beiden gegenüber standen. "Wir möchten gerne zu dieser Insel Nami..." erklärte Nais. "Moment mal!" unterbrach Nami sie. "Ich weiß nicht wo wir sind, wer oder was auf dieser Insel lebt und wie sie heißt. Und genau da wollt ihr hin, wieso?" Sie war etwas gereizt, was wollten die beiden auf einer wildfremden Insel? Zorro legte, um sie zu beruhigen, von hinten seine Arme um ihre Hüften und blickte ihr wieder über die Schulter. (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...)
 

"Keine Angst Nami! Ich weiß, dass es keine Gefahren auf dieser Insel gibt, ich glaube sie zu kennen. Ich glaube es ist meine Heimat. Mir fällt der Name bestimmt noch ein, wenn ich etwas nachdenke! Bitte, Nami! Es wäre mir sehr wichtig." Die Navigatorin seufzte schwer, dann schüttelte sie nur lächelnd den Kopf. " Ich geb's auf. Von mir aus, dann fahren wir eben zu dieser Insel." Nais sprang vor Begeisterung in die Luft. Die anderen drei lächelten nur. Als Nais wieder stand wankte sie ein wenig. " Achja...vergessen!" dachte sie sich. Ruffy hielt sie sanft fest, damit sie nicht umfallen konnte. "Wann sind wir da?" fragte er Nami. "Ich denke so in einer Stunde Macht euch schon mal fertig. Wir sagen Sanji und Nico Bescheid." Ruffy nickte, doch bevor Nami und Zorro gingen, sagte Nais. "Mira..." "Was?" fragte Nami. "Der Name der Insel ist Mira. Wörtlich 'Wunder'. Sie liegt auf der Grenze der Grand Line und dem All Blue." Nami konnte nur nicken, sie war so verwundert darüber, dass Nais das wusste, vielleicht war es wirklich ihre Heimat. Und sagte sie nicht All Blue? Was Sanji wohl sagen würde? Nais wandte sich Ruffy zu und die beiden erwarteten gespannt die Ankunft auf der Insel, während Zorro und Nami Sanji und Nico einweihten...
 

So!!!!!!! Das war das 9. Kap.!!!! Wie immer hoffe ich, dass es euch gefallen hat...

Wie war das mit dem Traum? Bisschen komisch oder? Tut mir Leid =( Aber ich wusste nicht wie ich das anders machen sollte.... Aber vielleicht gefällt es euch ja! *hoff* Achso was sagt ihr zu meiner Chara-Beschreibung und zu den Bildern?

Bis zum nächsten mal...

P.s. ich hoffe, dass ich von meinen lieben Kommi-schreibern wieder Kommis bekomme! *lieb guck* was ein Satz ^^ *gg*

Hegdl Maren

When light shines, darkness will follow.

Kapitel 10: When light shines, darkness will follow.
 

Hallo!!!!

Ist der Titel nicht schön? *Tränen in den Augen hat* Ich erzähle euch darüber wie ich auf ihn gekommen bin, auch wenn das eh keiner wissen will ^^"...eigentlich wollt ich nen anderen nehmen und hab dann geguckt wie das geschrieben wird.... dann bin ich zufällig auf ein Kap. in dem 6 KKJ Band auf den Titel gestoßen. 'Where light shines ,darkness will follow.' Und ich fand er passte so gut, ich hab überlegt wie ich ihn umformulieren könnte, aber so wirklich ist mir nichts eingefallen. *snüff* Also hab ich das when statt dem where genommen...nicht sehr einfallsreich. Das nächste Kap. werde ich mir aber was selber ausdenken, was genau so schönes! *es verspricht*

Also der Titel bezieht sich auf die beiden Engel, überall wo Gut ist, ist auch Böse. =) Ich werde das Kap. ganz lang werden lassen, immerhin ist es das 10. Und das ist doch was besonderes, oder? *feu* Ich geb mir extra gaaaaanz viel Mühe! Rechnet damit, dass es mind. Der Länge zwei Kaps. Entspricht. ;)

@Kuina-Chan: Nais ist eben hart im nehmen. ;) Aber paar Schwierigkeiten hat sie ja noch, also ganz fit is se noch nich. =( Ich lasse sie noch etwas leiden. *fies ist* ^^

@ Animefan72: Ich liebe deine Kommis!!! Genau wie Kuinas! Ich hab extra wegen euch das Kap. so lang werden lassen. ^^ Deshalb hats auch länger gedauert... sorry *snüff*

Viel Spaß bei einem hyper mega langem Kap. =D
 

"Was?" Sanji sah Nami und Zorro ungläubig an. " Ihr wollt mich nur auf den Arm nehmen...." "Nein!" erwiderte Nami energisch. "Nais hat gesagt ihre Insel liegt auf der Grenze der Grand Line und dem All Blue! Warum sollten wir dich anlügen!?!" Nico nahm Sanjis Hand. "Sie hat Recht... aber wir werden es schon bald sehen, ob es wirklich stimmt..." Sie spürte wie nervös Sanji war und dass er leicht zitterte. Sanji nickte nur, so richtig glauben wollte er den beiden immer noch nicht, auch wenn alles dafür sprach...

" Ach Nami, bevor wir ankommen, solltest du noch mal die Orangen gießen. Mach das doch eben." Robin zwinkerte der Navigatorin so zu, dass nur sie es sehen konnte. Nami verstand: Robin wollte, dass die beiden gingen. Sie wusste, dass es egal war was sie sagten, Sanji war eben zu stur und sie wollte nicht, dass sie sich stritten. Darum nickte sie. " Du hast Recht. Danke Nico." Sie lächelte Sanji und Nico an, dann schnappte sie Zorro und zerrte ihn zu den Orangen. Zerrte, deswegen, weil Zorro sich sehr über den Smutje aufregte und ihm am liebsten ins Gesicht sagen wollte, wie arrogant er ihn fand und für wen er sich halte, sich so aufzuführen. Doch Nami hielt ihn zurück...
 

Sie seufzte schwer als sie an den Orangenbäumen ankamen. "Endlich geschafft...." murmelte sie. " Ich könnte ihn..." Zorro hatte sich immer noch nicht beruhigt. Nami hielt ihn an seinen Handgelenken fest. " Hör auf dich über ihn aufzuregen, du verschwendest nur deine Zeit...es gibt wichtigeres..." sagte sie sanft. Zorro blickte sie fragend an. Was sollte das nun wieder heißen? Doch dann kam ihm ein Gedenke. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie sanft, zugleich aber auch voller Leidenschaft...
 

So verging die Zeit. Sanji und Nico waren ans Deck gegangen und beide warteten nervös. Nais wollte sich noch ausruhen, damit sie auch fit war, wenn sie auf der Insel ankam. Nami hatte ihr erlaubt in ihrem Bett zu schlafen, eine Hängematte war immerhin nicht dafür geschaffen, um sich dort gesund zu schlafen. ( ^^ stimmt doch, oder nich?) Also hatte sie sich, zusammen mit Ruffy (er wollte sie nicht alleine lassen. (süss!!!)), hingelegt. Zorro und Nami turtelten zwischen den Orangenbäumen herum, natürlich so, dass sie die Bäume nicht vernachlässigten. (^^)
 

So näherte sich die Flying Lamb langsam dem Hafen von Mira. Der Hafen lag, genau wie die Stadt , im Westen, eigentlich lag er genau am Ufer der Stadt. Er war riesig und dort lagen unzählige Schiffe. Nico, Sanji, Nami und Zorro konnten nur staunen. Doch schon bald hatten sie ein Problem. Wo sollten sie anlegen? Bei den großen majestetischen Schiffen? Oder bei den kleineren Schiffen? Oder ganz woanders? War überhaupt noch irgendwo ein Platz frei? Nami wandte sich an Robin. " Bitte weck Nais und Ruffy!" Die Angesprochene nickte und lief Richtung Mädchenzimmer.
 

Langsam öffnete sie die Tür. "Hey ihr beiden! Aufstehen, wir sind fasst da." Nais seufzte schwer, als sie aufwachte und Ruffy murmelte etwas von "nur noch ein paar Minuten..." Doch dann stand Nais, in ihren Schlafsachen schon vor dem Bett. " Wir ziehen uns eben an. Danke Robin." Nico lächelte leicht und ging dann zurück aufs Deck. Nais wandte sich Ruffy zu. Langsam beugte sie sich zu ihm hinunter, er hatte seine Augen geschlossen. "Na komm schon... wir sind fast da. Du kannst später schlafen so lange du willst." ungewollt musste sie bei seinem Anblick lächeln. Ruffy brummte. "Gut... nur weil du es bist." Als er vor ihr stand drückte er ihr sanft einen Kuss auf den Mund. Dann zog er sich rasch an. Nais tat es ihm gleich und schon bald wurden die beiden von den anderen am Deck begrüßt.
 

Nami blickte Nais an. "Wo sollen wir anlegen?" Nais verstand zunächst nicht, wo das Problem lag, doch als sie den riesigen Hafen erblickte verstand sie. " Lass uns zwischen den kleinen und großen Schiffen anlegen. Möglichst nah am Ufer, damit wir nicht so weit laufen müssen." Nami nickte. " Also los an die Arbeit." Es dauerte ca. 1 Stunde bis sie einen geeigneten Platz gefunden hatten. Als alle vor dem Schiff standen, mit festem Boden unter den Füßen, atmeten sie erleichtert auf. Nais hatte bevor sie von Bord gegangen waren, noch ein Medikament von Chopper bekommen und es eingenommen. Als nächstes mussten sie jemanden ansprechen und fragen wo das Schloss lag, denn Nais konnte sich nicht mehr an den Weg erinnern. Doch sie brauchten gar nicht erst jemanden suchen, denn eine ältere Frau, so um die 40, sprach sie an. " Wilkommen in Mira. Es kommt nicht oft vor, dass sich Fremde, oder besser gesagt Piraten hierher verirren. Was führt euch zu uns?" In ihrem Tonfall lag keine Spur von Unfreundlichkeit.
 

Ruffy lächelte die Frau an. " Wir müssen zum Palast und mit der Königin und dem König reden." Die Frau sah die Crew mit einem durchdringendem Blick an. " Nun wisst ihr, nicht jeder der nach den Herrschern fragt wird sofort zu ihnen gelassen. Wer seid ihr, dass ihr zu ihnen wollt." Nais trat einen Schritt vor. Die Frau musterte sie. " Wie ist dein Name?" sie klang erwartungsvoll. " Mein Name ist Nais. Ich bin nur hier um meine Heimat und meine Familie wieder zu sehen." Die Frau erstarrte kurz, dann sagte sie voller Freude. " Wir haben dich lange gesucht meine liebe. Ich erkenne dich wieder. Deine Augen sind immer noch die Gleichen, wie früher. Aber sag mir du siehst so blass aus...was ist geschehen." Nais wunderte sich und griff reflexartig nach Ruffys Hand. Diese Frau erkannte sie doch tatsächlich wieder.
 

Chopper trat vor und meldete sich zu Wort. " Nais wurde vor ein paar Tagen schwer krank und ist noch nicht vollständig genesen. Ich bin der Arzt des Schiffes. Tony Chopper" Die Frau verstand. " Dir wird im Schloss alles zur Verfügung stehen, was du brauchst, du kannst dich auch gerne an unsere Ärzte wenden. Ich bin übrigens Calix, die Schwester der Königin. Mit wem habe ich die Ehre?" Nachdem die anderen sich vorgestellt hatten, führte Calix sie zum Schloss. Alle fühlte sich hier richtig wohl, es war alles so friedlich und so schön. Hier wurde im Einklang mit der Natur gelebt. Schon bald wurde der Weg etwas steiler und die Häuser edler. " Ich möchte euch noch danken, dass ihr euch so gut um Nais gekümmert hat. Ich weiß nicht was ihr bei den Piraten, besonders Luke, widerfahren ist, doch ich sehe ihr an, dass sie es überwunden hat und dass ihr nicht ganz unbeteiligt daran wart." Als Calix das Wort Piraten und Luke erwähnte, zuckte Nais innerlich zusammen und sie rückte näher an Ruffy heran, der noch immer ihre Hand hielt.
 

Calix hatte sich sehr um Nais gesorgt und war sehr froh als sie sich wieder gesehen hatte, zu erst hatte sie sich gesorgt, da sie in der Gesellschaft von Piraten eingetroffen war, doch als sie sah wie lieb sich alle um sie kümmerten und was eine Beziehung Nais zu ihnen hatte, besonders zu dem Kapitän Ruffy, verflogen ihre Sorgen mit einem Mal. Robin war beeindruckt wie sehr Calix Nais es ansehen konnte, wie sie fühlte und wie es ihr ging. Sie hoffte sehr, dass sie es auch lernte, wenn sie länger hier blieb...
 

" So da sind wir..." Calix blieb kurz stehen ,als sie den Vorgarten und zugleich den Innenhof des Schlosses passierten. Von hier aus konnte man schon den Eingang des Schlosses sehen, riesige Holztüren mit Gold, Silber und Statuen verziert. Dann erblickten sie eine Frau die vor der Tür stand, als die Frau sie erblickte lief sie auf sie zu. Als sie vor der Gruppe stand erstarrte Nais und ihr Puls schlug schneller. Es war Aquatilis, Nais Mutter. Für ihr Alter sah sie sehr jung aus. Ihre Haare waren blau, genau wie ihre Augen, sie trug ein dunkelrotes Seidenkleid, das mit ein Paar Rüschen am Rock, der nur etwas unter die Knie ging, verziert war. Als Aquatilis Calix begrüßt hatte und Nais erblickte, war ihre Reaktion die selbe wie Nais'. Tränen bildeten sich in ihren Augen und ihre Stimme zitterte. "Nais... meine Nais...endlich?" Sie umarmte ihr Kind liebevoll. Nais erwiderte und sagte zittrig " Ich habe dich so sehr vermisst Mama."
 

Es war herzzerreißend den beiden zu zusehen. Den Frauen liefen Tränen über die Wangen, die sie mit den Händen wegwischten. Sanji und Zorro sahen dem Geschehen lächelnd zu.

Ruffy weinte zwar nicht, doch sah er alles etwas verschwommen, wegen den Tränen in seinen Augen. Bei diesem Anblick musste man einfach nur schwer schlucken. Nais sah in diesem Augenblick so glücklich aus, alle Sorgen von ihr waren verflogen. Es sah niedlich aus, wie sie in den Armen ihrer Mutter lag und beide weinten. Bald lösten die beiden sich aus der Umarmung. "Komm wir gehen erst mal ins Schloss. Dein Vater und deine Schwester werden sich sicher freuen und du musst mir doch deine lieben Freunde vorstellen. Natürlich muss auch alles gefeiert werden..." sagte Aquatilis lieb zu Nais.
 

Diese nickte und lächelte. Als ihre Mutter sich Calix zuwandte und mit ihr redete, klammerte sich Nais fröhlich an Ruffy. " Es ist alles so schön... und alles nur dank dir und den anderen." Sie sah ihren Freund herzlich an. Ruffy wollte etwas erwidern, als Nais Griff stärker wurde, da sie sich an ihm festhielt um nicht zu fallen. Ruffy wusste den Grund. " Wenn wir im Schloss ankommen ruhst du dich erst mal aus und Chopper wird noch mal nach dir sehen. Keine Angst ich pass auf, dass du nicht fällst." Er legte einen Arm um das wankende Mädchen. Nais stütze ihren Kopf an Ruffy.

" Ich liebe dich..." Wieder machte Ruffys Herz einen Freudensprung, genau wie am Morgen, als Nais ihn so lieb anlächelte. Ihm wurde heiß und röte stieg ihm ins Gesicht. "Ich dich auch..." flüsterte er fast.
 

Das Innere des Schlosses war gigantisch. Die Säle (ich wussste voll lange nicht wie der PL. Von Saal heißt, ich hab extra nach geguckt ^^) waren riesig und fast überall wurde die Decke von den wunderschönen Säulen aus Nais Traum gehalten. Nicht nur die Bauart des Palastes war überwältigend, ebenso die Einrichtung. An den Wänden waren zur Dekoration, Lampen, Bilder, Tücher oder Pflanzen angebracht, während auf den Böden Statuen, weitere Pflanzen oder kleine Springbrunnen standen, auch viele Teppiche konnte man sehen. Aber am beeindrucksten waren die kleinen Bäche, die durch das ganze Schloss zu fließen schienen. Allerdings war das nicht der Fall, denn die Bäche flossen nur in der ersten Etage, da sie ja nicht nach oben fließen konnten und selbst wenn das möglich gewesen wäre, wäre es nicht eingerichtet worden, da das obere Stockwerk fast nur aus Schlafsälen oder ähnlichem bestand.
 

Schon bald erreichte die kleine Gruppe das Arbeitszimmer des Königs, Nais' Mutter meinte, Phiala, das war der Name von Nais Schwester, die übrigens zwei Jahre älter war, also 19, wäre ganz bestimmt bei Martimus, weil er etwas mit ihr zu bereden hatte. Calix hatte sich vor einiger Zeit von ihnen entfernt und war ihren Aktivitäten nachgegangen. Aquatilis klopfte an der Tür des Zimmers, als ein Ja erklang, trat sie langsam mit den anderen ein. Der König war um die drei Jahre älter als seine Gattin, seine Haare wie Augen waren braun. Er trug ein aus Blautönen bestehendes Gewand. Das Mädchen, das am Fenster stand und hinaus blickte, sah Nais ziemlich ähnlich, ihre Haar- und Augenfarbe war identisch mir Nais', allerdings waren ihre Haare länger und anders geschnitten als Nais'. Sie trug einen knielangen blauen Rock, der mit roten exotischen Blumen verzehrt war, dazu ein rotes Top. Als Martimus Nais sah sprang er sofort auf. "Nais..." Als er bei ihr angelangt war, umarmte er sie stürmisch.
 

"Endlich bist du wieder da." Nais war noch etwas irritiert, da sie sich nicht an ihre Schwester erinnern konnte. Als ihr Vater sie wieder los ließ drehte er sich zu Phiala um. " Phiala, das ist deine Schwester Nais." Phiala lächelte glücklich, sie konnte sich zwar ebenfalls nicht an ihre Schwester erinnern, war aber froh sie endlich kennenzulernen. Natürlich war dem König die Beziehung zwischen Ruffy und Nais aufgefallen. "Nun mein Junge, wie ist dein Name?" Ruffy stellte sich vor und der König gab ihm freundlich die Hand. Auch die anderen Stellten sich vor. Während Phiala etwas mit Nais sprach. Bald meldete sich Aquatilis wieder zu Wort. " Ihr seid sicher alle müde von eurer Reise. Unsere Zimmer, also die der Königsfamilie, befinden sich im Obersten Stockwerk, im fünften genaugenommen. Wir haben dort noch genügend Zimmer frei, aber ihr könnt leider nicht jeder ein einzelnes bekommen, wir haben nur zwei Einzelzimmer, Phiala's und noch ein anderes. Der Rest sind Doppelzimmer."
 

" Das ist kein Problem... Zorro und ich nehmen gerne ein Doppelzimmer." Grinste Nami. " Bei uns ist das auch kein Problem." Lächelte Sanji freundlich und Nico errötete leicht. "Bei euch wohl auch nicht Nais? Gut...dann bekommt Chopper das Einzelzimmer." Ihre Tochter nickte und die Königin lächelte den kleinen Elch freundlich an. " Aber morgen muss ich mit ihren Ärzten reden, denn ich habe keine Medikamente mehr und Nais braucht welche." Die Königin nickte, sie sah, dass Nais krank war.

" Morgen werde ich dich zu jedem Arzt bringen den es hier im Schloss gibt. Phiala, bringst du unsere Gäste zu ihren Zimmern?" Die Prinzessin nickte freundlich, sie war noch hellwach, obwohl es schon spät abends war. "Kommt mit." Sie brachte die übermüdete Crew zu ihren Zimmern. Die Zimmer waren unbeschreiblich schön und riesengroß, jedes hatte ein eigenes, riesiges Bad, mit Whirlpool und allem was dazugehört, dazu eine etwas kleinere Sauna, riesige Himmelbetten, einen Raum als Kleiderschrank, einen Balkon , eine Kühlschrank, mit Getränken und Essen und einen Tisch, der sich auf dem Balkon befand. Alle zogen sich sofort um und fielen dann müde in ihre Betten, die Pärchen schliefen natürlich eng umschlungen...
 

Am nächsten Morgen war herrliches Wetter, Phiala war schon wach und kümmerte sich um ihren kleinen Garten, sie bestand darauf sich selbst um ihn zu kümmern. Ihre Eltern arbeiteten, der König regelte politisches und Aquatilis war schon dabei Chopper zu den Ärzten zu führen. Der kleine Elch war schon früh wach geworden und keineswegs müde, so tauschte er sein Wissen mit anderen Ärzten aus und sammelte reichlich Medikamente und Bücher. Als die Königin merkte, dass Chopper sich eingelebt hatte, ließ sie ihn mit den Ärzten alleine und bereitete mit ihrer Schwester Calix alles für die Feier vor...
 

Nami wachte in Zorro's Armen auf. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, legte sie seinen, um sie geschlungenen Arm neben sie aufs Bett. Dann ging sie in den Kleiderschrank, in dem sie komischer Weise ihre Sachen fand, allerdings waren es unter den vielen Klamotten eher wenige, die Sachen mussten wohl von der Flying Lamb ins Zimmer geräumt worden sein. Nami hatte nicht gemerkt, dass Zorro aufgewacht war, deshalb erschrak sie, als sie sich umdrehte und er vor ihr stand, sie hätte sogar fast geschrien, doch sie konnte den Schrei gerade noch zurück halten.

Zorro grinste. " Hab ich dich erschreckt?" "Nein hast du nicht!" sagte Nami etwas zickiger als sie es eigentlich gewollt hatte und ging mit ein paar Sachen an ihm vorbei. Er seufzte schwer. "Frauen..." Nami drehte sich wütend um. "Das hab ich gehört." " Tut mir Leid..." Zorro hatte nicht beabsichtigt, dass sie es hörte. "Schon ok." Sofort strahlte Nami wieder und wieder verstand Zorro nicht was im Kopf von Frauen alles vorgeht.
 

" Was machst du jetzt?" fragte er sie. Nami sah ihn skeptisch an. " Ich werde ins Bad gehen und den Whirlpool testen..." Sofort musste Zorro grinsen und Nami wusste was das hieß. " Würde es dich stören, wenn ich ihn mit austesten komme?" Nami warf die ausgesuchten Sachen aufs Bett und setzte ein verführerisches Grinsen auf. "Überhaupt nicht..." Dann ließ sie langsam ihr Nachtkleid, das knielang war und das Spagettiträger hinderten vom Körper zu fallen, zu Boden sinken. Zorro trug nur Boxershorts... Er ging auf sie zu und küsste sie. Nami schlang ihre Arme um seinen Hals und er seine um ihr Hüfte. In dieser Position gingen, oder besser gesagt schlürften (^^"), sie langsam Richtung Bad, wobei Nami rückwerts gehen musste. Im Bad angekommen schlossen sie die Tür zur doppelten, die Haupttür zum Zimmer war bereits geschlossen, da Nami es über Nacht wollte, Sicherheit ab...
 

Auch Nais wachte in Ruffys Armen auf und auch Ruffy schlief noch, allerdings tief und fest. Sie richtete sich langsam und vorsichtig auf, um Ruffy nicht so wecken ( ^^) und blickte sich um. Auf ihrem Nachtisch sah sie neue Tabletten liegen, Chopper musste sie vorbei gebracht haben, er war wohl schon länger auf den Beinen. Zuerst holte sie sich, natürlich leise, Ruffy sah ziemlich süss aus, wenn er schlief, ein Glas Wasser und nahm ihre Tabletten, zwei an der Zahl. Danach zog sie sich an ( eine jeans Capri-Hose und ein grün, weiß, gelb und blau gestreiftes Top, dessen Träger sich am Rücken zu Kreuzen schlossen.)und verließ, immer noch leise den Raum. Auf dem Weg nach unten kam ihr ihre Schwester Phiala entgegen, im Gartenanzug und ziemlich dreckig. "Ich geh erst mal in mein Zimmer duschen, wenn was ist, komm ruhig hoch. Wo willst du denn hin?" Obwohl Nais nicht wusste wo das Zimmer ihrer Schwester lag, die Zimmer hatten alle einen eigenen Gang und Vorsaal, daher lagen alle recht weit auseinander, nickte sie und meinte. " Ich gehe etwas spazieren, ich war schon lange nicht mehr am Wasserfall." Phiala lächelte. " Du wirst es nicht bereuen. Aber überanstrenge dich nicht, du bist immerhin noch krank, vergiss das nicht." " Du weißt ja wo ich bin. Wenn ich merkte, dass ich am Ende bin gehe ich schon rechtzeitig zurück. Mach dir keine Sorgen." Die beiden hoben ihre Hand, zum Abschied. ( Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen >.< eben so ein kurzer Winker. ^^")
 

Nais war erleichtert als sie endlich unten ankam. "Puh, das war ganz schön anstrengend." Sagte sie seufzend zu sich selbst. Sie dachte schon sie würde den Weg zum Wasserfall nicht durchhalten, doch sie irrte sich, denn es dauert nur um die 15 Minuten, dann stand sie schon genau vor ihm. "Wow!" staunte sie. Plötzlich sah sie eine schwarze, schwarz deshalb, weil sie gegen die Sonne blickte, über dem Wasserfall schweben. Zuerst dachte sie es sei der Engel aus ihrem Traum, doch dieser Engel leuchtete nicht und als eine schwarze Feder direkt vor Nais auf dem Boden landete, war sie sich sicher, dass diese Gestalt nicht der schöne Engel aus ihrem Traum war. Reflexartig griff sie an ihre Hüfte, um sich ihre Klingen zu nehmen, doch nahm sie ihre Hand sofort wieder zurück, weil sie ihre Waffe nicht mit sich genommen hatte. "Mist..." fluchte sie nervös. Sie hatte etwas Angst, da der schwarze Engel langsam auf sie zu schwebte und je näher er kam umso mehr erkannte sie. Auch dieser Engel war weiblich und sah relativ jung aus, so alt wie ihr Schwester vielleicht, oder etwas älter, sie trug pechschwarze Kleidung, eine ziemlich kurze Hose und ein Oberteil, dass kurze Ärmel und einen weiten Ausschnitt hatte, außerdem war es Bauchfrau. An ihrem rechtem Arm waren einige Bänder festgebunden.
 

Als Nais ihr Waffe sah, lief ihr ein Schauder über den Rücken. Was sollte sie tun? Es war ein etwas längeres, schmales, elegantes Schwert, das allerdings in seiner Scheide war. Selbst die Haare des Engels waren schwarz und zu einem Zopf zusammen gebunden , doch die Augen blutrot. Nais wandte keine Sekunde den Blick von dem Engel ab, der nun vor ihr landete. " Wir sind uns so ähnlich und gleichzeitig so verschieden." erklang ihre Stimme und sie kicherte. Als Nais ihr nicht antwortete sagte sie. " Wir beide haben einen Engel in uns, das macht uns gleich, doch dadurch, dass ich das Böse verkörpere ,sind wir wieder so unterschiedlich." Sie lachte kurz. Nais Blick war mutig und stark. " Wer bist du?" Der schwarze Engel schwieg kurz dann sagte er. " Du bist Nais und ich...mhmh" Sie lachte wieder. " Ich bin Tenebrae... du weißt was das bedeuten, vieles, doch immer im Bezug auf das Dunkle und Böse."
 

Tenebrae wollte schon wieder lachen, doch Nais kam ihr zuvor, ihre Angst war verflogen, warum wusste sie nicht, doch sie vermutete, dass es an dem weißen Engel lag. " Und was willst du?" Sie funkelte Nais an, doch sie wich keinen Schritt zurück. " Was ich will? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich DAS hier will! Ich will DICH nicht kennen und schon gar nicht mit DIR reden!!! Doch ich MUSS! Die Stimme in meinem Kopf ist erst zufrieden, wenn ich tue was SIE sagt! Du glaubst doch nicht, dass es keine Nachteile hat einen Engel in sich zu haben! Wir werden gegeneinander kämpfen! DAS ist unser Schicksal. Aber nicht nur wir, es war auch Schicksal, dass deine Freunde hierher kommen. Sie werden auch alle kämpfen, bis auf das Tier, denn es ist nicht sein Schicksal. Allerdings wird in den nächsten Tagen, noch ein sogenannter FREUND eintreffen, du magst ihn nicht kennen, aber andere. Hinter dem Wasserfall befindet sich ein Portal in eine andere Welt, gehe dort hindurch um zu dem Kampfplatz zu kommen. Gehe nicht sofort hindurch, warte auf deinen...Pah! FREUND. Aber komme auch nicht zu spät. Komme 14 Tage nach seiner Ankunft hierhin und gehe durch das Portal. Du fragst dich warum deine Freunde auch mit müssen, nicht? Na ich habe auch... wie soll ich es nennen... Kampfpartner, die auf meiner Seite kämpfen. Ich habe nichts mit ihnen zu tun, doch DAFÜR kämpfen wir zusammen. Ich weiß schon was du fragen willst, woran erkenne ich ihn? Tja... sagen wir du bist nicht dumm, du wirst es schon merken. Komme... sonst greifen wir an, das wäre nicht gut, denn dann würden auch andere Schaden nehmen, in der Welt hinter dem Wasserfall lebt niemand, dort kann nichts zerstört werden. Wir werden uns wiedersehen... Ich freue mich drauf."
 

Wieder lachte Tenebrae und Nais sagte nichts, sie blickte sie nur kalt an, sie hatte nichts mehr zu sagen. Als der Engel das merkte, verschwand er und zurück blieb nur das Echo seines Lachens. Nais sank zu Boden und weinte. Das konnte doch nicht wahr sein! Sie konnte ihre Freunde doch nicht in so eine gefährliche Sache hinein ziehen!! Sie hatten schon viel zu viel für sie getan! Ihnen durfte nichts geschehen. Was hatten sie denn mit der ganzen Sache zu tun? Gar nichts! Nais schlug verzweifelt mit ihrer Hand auf den harten Boden. "Gar nichts..." Sie zuckte zusammen, sie hatte auf einen spitzen Stein geschlagen, er hatte sich tief in ihre Hand hinein gebohrt, sie hatte ihn sofort hinausgezogen, doch die Hand blutete stark. Sie ließ ihre Hand achtlos sinken, denn es war ihr egal was mit ihr war, egal wie weh es tat. Es war viel schlimmer was ihr bevor stand. Sowas konnte sie von ihren Freunde nicht verlangen und wollte es auch gar nicht! Aber sie musste... nach und nach sah Nais ein, dass sie keine andere Wahl hatte, dazu trug auch die sanfte Stimme des weißen Engels in ihrem Kopf bei. Für einen Moment hasste sie diesen Engel, doch nur für einen Moment. Denn auch er konnte nichts dafür. Die Schmerzen in ihrer Hand machten sich wieder bemerkbar und sie zitterte heftig. Sie riss sich ein Stück ihres Tops ab und band es ungeschickt um ihre verletzte, rechte Hand.
 

Immernoch liefen ihr Tränen über die Wangen, es war ein Reflex, sie hörten nicht auf zu fließen, auch wenn sie sich jetzt auf ihre Hand konzentrierte. Verzweifelt versuchte sie aufzustehen, doch es gelang ihr nicht. Erst als sie es zum dritten mal versuchte, gelang es ihr, wenn auch nur schwerfällig. Vorsichtig setzte sie einen Schritt vor den anderen und wankte schwer. Sie konnte ihre Gedanken beim gehen nicht verdrängen. Dadurch fiel ein paar Mal auf ihrem Weg hin. Als sie sich der Stadt näherte, riss sie sich zusammen und versuchte so wenig wie möglich zu wanken und hielt ihre verletzte Hand im Hintergrund. Das Stück Stoff war schon einige Zeit von Blut getränkt, das nun langsam auf den Boden hinunter tropfte. Sie zog einige Blicke auf sich, doch die Leute waren zu beschäftigt um sie anzusprechen. Zum Glück traf sie niemanden den sie kannte, nicht nur in der Stadt, auch das Schloss war wie leer gefegt. Nais war sehr froh darüber, dass alle was zu tun zu haben schienen. Als sie ihre Zimmertür öffnete wunderte sie sich etwas, Ruffy war nicht da. Wahrscheinlich suchte er sie, was auch der Fall war.
 

Sie ließ sich erschöpft aufs Bett fallen. Zufälliger Weise tapste Chopper in das Zimmer rein, um nach ihr zu sehen. "Nais! Was ist denn passiert? Und deine Hand! Komm ich verbinde sie erst einmal richtig." Chopper hatte seinen Arztkoffer dabei. " Ich war spazieren, war wohl etwas zu viel für mich. Ich bin gestolpert und in was spitzes gefallen..." Chopper konnte sie kaum hören so leise sprach sie. "Leg dich erst mal richtig hin" mit diesen Worten zog er ihr ihre Schuhe aus und deckte sie zu. Dann widmete er sich ihrer Hand.

" Das könnte jetzt weh tun." sagte er, als er die Wunde säuberte. Es tat auch weh, sehr sogar, doch Nais sagte nichts, es war kein Vergleich zu dem Schmerz den sie in ihrem Herzen fühlte. Zum Schluss gab er ihr eine Spritze. " Ich lass dich jetzt alleine, ruh dich richtig aus. Ich sage Ruffy Bescheid." Nais wollte ihm sagen, dass er das nicht brauche, sie konnte nicht mit ihm reden, nicht jetzt!
 

Doch sie war zu schwach und die Tür war schon zugefallen. Chopper musste ihr ein Schlafmittel gegeben haben, denn sie schlief bald ein. Und während sie schlief, trat Ruffy leise ein. Er hatte sich um sie gesorgt und seine Sorge wurde umso größer, als er Chopper traf. Doch Chopper hatte ihm gesagt, dass es nichts schlimmes sei und als er Nais friedlich schlafend sah, fiel ihm ein riesiger Stein vom Herzen und er atmete auf. Er hatte Nais den ganzen Tag gesucht, viel zu spät erst hatte er Phiala gesprochen, erst nachdem Chopper auf ihn getroffen war. Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben Nais ins Bett, auch er schlief bald ein...
 

(jetzt gehen wir mal kurz in der Zeit zurück ^^)

Zur selben Zeit, als Nais gerade die Treppen hinunter lief und auf Phiala traf, waren Sanji und Nico auf dem Weg zum Hafen. Sanji wollte sich unbedingt über den All Blue informieren. So schlenderten die beide, eng aneinander die Straßen entlang. Sie sprachen nicht viel und genossen es einfach zusammen zu sein. Am Hafen war die Hölle los, viele Fischhändler schrien durcheinander und die Leute versuchten den besten Fisch zu bekommen. Sanji und Nico gingen an vielen Händlern vorbei, wobei Sanji sich die Fänge der Fischer genau ansah, allem Anschein nach, musste der All Blue wirklich irgendwo hier liegen, hier gab es eine solche Vielfalt von Fischen, man konnte fast jede Art hier finden. Da entdeckte Sanji einen etwas älteren Mann, der alles verkauft hatte und aufräumte.
 

"Entschuldigen sie bitte. Ich hätte da eine Frage." Sprach Sanji den Mann freundlich an. Der Mann lächelte. "Was kann ich für sie beide tun?" " Hier irgendwo liegt der All Blue richtig? Können sie uns sagen wo genau und wie groß ist er?" Der Mann setzte sich hin und bat auch das Paar sich zu setzen. "Wissen sie, man kann nicht sagen wie groß er ist. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, eben genau richtig. Jeder der Fische sucht sich seine eigene Stelle auf ihm, auch ich habe meine. Er fängt nicht weit von hier an. Gehen sie einfach weiter nach Norden, dort treffen sie dann nach einer Zeit auf eine alte Statue, sie stellt einen Vogel mit einem Fisch im Maul dar, dort verläuft die Grenze. Sie werden den Unterschied des Wassers merken..." Sanji war als ob er träumte. Konnte das wirklich sein? Seine Augen funkelten und er stand auf. " Vielen Dank, für ihre Hilfe!! Ich bin ihnen sehr dankbar..." Der Mann unterbrach ihn. "Schon gut gehen sie endlich..." er lächelte die beiden an. Sanji und Robin verbeugten sich noch bevor sie gingen und liefen dann Richtung Norden.
 

Wie der Mann gesagt hatte, kamen sie schon bald zu einer Statue. An dieser Stelle, trennte das Meer sich förmlich. Das Wasser der Grandline war dunkelblau und unergründlich, das des All Blues allerdings war hellblau, schon fast türkis, sehr klar, hell und freundlich. Sanjis Kehle schnurrte sich zu und Freude kam in ihm auf. Er hatte ihn also wirklich gefunden, er spürte die Gegenwart des All Blues richtig, er wirkte beruhigend. Vor Freude schnappte er sich Nico und küsste sie leidenschaftlich. Nico freute sich mit ihm. Die beiden verbrachten fast den ganzen Tag am All Blue, ihnen gefiel die Atmosphäre dort sehr. Erst spät Abends, zur der Zeit, als Ruffy Nais erschöpft im Bett schlafen sah, machten sie sich auf dem Weg zurück ins Schloss...
 

Auf dem Weg in ihre Zimmer trafen sie Martimus. "Wir haben beschlossen, dass die Feier morgen auf der Terrasse und im Garten stattfinden wird. Wir werden so um 7 Uhr anfangen. Können wir mit euch rechnen?" Sanji und Nico bejahten fröhlich, sie waren in der Stimmung um zu feiern. Außerdem wussten sie, dass alles sehr gut organisiert wurde und dass die Party perfekt werden würde. Die Terrasse und der Garten waren der perfekte Ort. Die Terrasse, konnte man kaum mehr Terrasse nennen, so riesig war sie, sie grenzte an den königlichen Garten, an dessen Ende eine Treppe zum Strand hinunter führte. Der König nickte freundlich und wünschte ihnen dann eine gute Nacht. Die beiden taten es ihm gleich und so ging auch bei ihnen der Tag zu Ende...
 

Am nächsten morgen war das ganze Schloss in Aufruhe, das ganze Personal war mit Vorbereitungen beschäftigt und eilten von einem zum anderen Raum...
 

Ruffy war vor Nais aufgewacht und hatte schon mit Aquatilis gesprochen, sie hatte ihm mitgeteilt, dass die Party heute stattfinden würde. Nais wachte, zu ihrer Verwunderung ohne irgendwelche Schmerzen auf, das hatte sie Chopper zu verdanken. Natürlich, er war ja auch ein perfekter Arzt und obwohl er so perfekt war, war er immer noch bereit zu lernen und verbrachte jeden freie Minute mit den Ärzten Mira's. Als sie sich im Raum umsah erblickte sie Ruffy, vor einem der Fenster nach draußen blickend. " Deine Mutter war hier, heute findet die Feier statt...." Beide schwiegen. Nais war überhaupt nicht in der Stimmung um zu feiern, aber sie beschloss sich zusammen zunehmen und Ruffy auf der Party alles zu erzählen, auch wenn eine Party nicht für solche Nachrichten geeignet war...Ruffy brach die Stille. "Mach sowas nie wieder...bitte..." Seine Stimme zitterte leicht. Nais fühlte sich schlecht, wegen ihr war er so besorgt gewesen und nun musste sie ihm heute auch noch um etwas schreckliches bitten. " ich wollte nicht, dass du dich sorgst! Ich hatte nicht vor so lange zu bleiben...doch...doch dann..." Nais schluchste und Ruffy setzte sich zu ihr auf's Bett. " Ich... ich erzähle es dir heute Abend."
 

Brachte Nais stockend hervor. Ruffy wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und nickte lächelnd. Er war nicht sauer auf sie. " Ich hatte einfach nur Angst um dich..." Als er das sagte zuckte Nais innerlich zusammen, genau das würde sie auch haben, wenn er mit ihr gegen diese Wesen kämpfen würde. Sie fiel ihm um den Hals. "Es tut mir so Leid..." da merkte Ruffy, dass irgendwas nicht stimmte, es war etwas passiert. Darum drückte er sie fester an sich und sprach beruhigend auf sie ein. Nais nahm sich zusammen und löste sich aus der Umarmung. " Du brauchst eine Ablenkung, lass uns bei den Vorbereitungen helfen." Nais starrte ihn verwundert an, er kümmerte sich so liebevoll um sie. Ohne zu überlegen legte sie sofort ihre Lippen auf seine. Als sie sich sanft löste lächelte sie ihn dankbar an. So machten sich die beiden fertig und gingen hinunter zu den Anderen.
 

*auf atme* das war vielleicht eine Arbeit! Es hatt sich alles so in die Länge gezogen... ~.~ * der Kopf schwirrt* Ich hoffe es ist lang genug geworden, ich hätte noch die Party einbauen können, aber ich wollte das Gespräch zwischen Nais und Ruffy unbedingt in dem nächsten Kap. unterbringen, da wird übrigens auch der Unbekannte ankommen... hehe...ihr könnt euch sicher denken wer das ist *seufz* =( Phiala spielt auch noch ne Rolle, eine dramatische Liebesgeschichte... ich werde auch noch paar Lieder einbauen. *sich schon freu* Und ich hab mir auch schon einen Titel für das nächste Kap. ausgedacht!!! Er ist super schön! =)

Achso dann muss ich noch erwähnen, dass es mit Leid tut, dass ich Nami und Zorro nich mehr eingebaut hab.* sich hau* Aber ich kann sowas einfach nich schreiben >.< Wenn irgendjemand sowas gerne schreibt, dann sag mir Bescheid!!!! Ich würde gerne mit wem zusammen arbeiten! =) Natürlich könnte ich versuchen Lemons und so mal selbst versuchen zu schreiben, doch ich werde kläglich scheitern... *snüff* :*( Also wer sowas gerne schreibt, der soll sich melden!!!

Dann noch zu Calix, die Schwester der Königin, der Name bedeutet Kelch.

Achso es tut mir Leid, dass manche Stelle so kurz und schlecht geschrieben sind, aber manchmal wusste ich nicht weiter.

Kuina-Chan und Animefan72 vielen Dank! Eure Kommis haben mich dazu ermutigt meine FF weiter zu schreiben und mir so viel Mühe zu geben!!! =) Eure Kommis geben mir immer neue Kraft!! Vielen Dank. Ich möchte noch erwähnen, dass mir auch die Olympischen Spiele geholfen haben, wenn ich nicht geschrieben habe, habe ich sie mir zur Ablenkung angesehen! Ich liebe Sport! =) Und die O. Spiele sind einfach Klasse!!!! ^^

Bis zum nächsten Kap! Bye bye hegggdl Maren *knuddelz*

Ich bitte um Kommis! Ich freue mich immer unendlich darüber! =D

love and sorrow look more alike, as one think.

Kapitel 11: love and sorrow look more alike, as one think.

( Liebe und Leid ähneln sich mehr, als man denkt.)
 

*räusper* Mein Englisch ist erbärmlich.... ich wette das was da steht heißt was ganz anderes, als es heißen soll. T.T *heul* Aber ist doch ein schöner Titel, nich? Ich mag ihn und war so von ihm begeistert, dass ich zunächst gar nicht daran dachte, dass es schwer werden würde ihn zu übersetzten. *seufz* Aber ich wollte ihn unbedingt nehmen...

Nya, mir gefällt er...wenn irgendwer einen Fehler findet, dann soll er sich melden, ich verbesser ihn gerne. ^^

Achso ja, da meinen Kommi-Schreibern das mit den lemons nich so wcihtig ist, werde ich das auch nich einbauen und es einfach immer nur so lange beschreiben wie ich will und basta! =)

@AnimeFan72: Hey du! Wieder mal tausend Dank für dein Kommi! =D Nya in diesem Kap. wird das Geheimnis ja endlich gelüftet...hehe... der Kampf kommt aber noch nich... das dauert noch ^^ ... =)

@Kuina-Chan: Klar ermutigst du mich!!!Eigentlich sind das schönste am FF schreiben die Kommis! Wenn ich immer eure lieben Zeilen les kommt totale Freude über mich ^_^ Jep, Nais is unter Druck...mhmh und so schnell lässt der auch nich nach. Ich lasse die Arme immer so leiden. *ist total fies* Sie hats gar nich verdient. ~.~ Nya aber es is nunmal so gekommen... ich schreibe zu viel...Mist! Ich wollte es mir doch abgewöhnen so viel am Anfang zu schreiben... Ich hoffe du magst mein kap! hab dich total lieb *knuddelz* ^.^

@Nikitaman: Leute wir haben einen neuen unter den Kommi-Schreibern. *freu* =) Hey, danke, dass du zu meiner FF gefunden hast! Ich hoffe sie gefällt dir weiterhin! ;)
 

Die gesamte Strohhutbande half bei den Vorbereitungen für die Party, obwohl alle Inselbewohner dagegen waren, immerhin war es ja sozusagen

Ihre Party. Die Frauen halfen beim Dekorieren mit, wobei sich Robin natürlich als besonders nützlich erwies. Die Männer halfen bei den ganzen Aufbauarbeiten mit, wie z.B. bei den Pavillons. Sanji verschwand zwischendurch in die Küche, um den Köchen zu helfen oder Tipps zu geben. So neigte sich der Tag langsam aber sicher seinem Höhepunkt zu und da es schon halb sieben war, hatten sich viele zurückgezogen, um sich für die Party umzuziehen und fertig zu machen, so auch unsere Piraten...
 

Um sich gegenseitig beim Auswählen der Kleider zu helfen, hatten sich Nico und Nais in Nami's Zimmer eingefunden. Zorro war daraufhin zu Ruffy und Sanji gegangen, die sich in Ruffy's Zimmer aufhielten. (alles bisschen kompliziert mit den Zimmern ^^") Nico hatte sich schon ein Kleid ausgesucht. Es war dunkelblau und knielang. Der Ausschnitt war ziemlich groß, wurde aber von gekreuzten Bändern zusammengehalten, das Kleid hatte keine Ärmel, denn der Stoff ging nur bis zu den Schultern. (ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen >.<) Außerdem war das Kleid noch mit einem Band, das um die Hüfte gebunden war und dessen Enden bis zum Ende des Kleides führten, verziert. Schon als Robin das Kleid im Schrank hängen gesehen hatte, hatte sich das Kleid in ihr Herz geschlossen, es passte einfach perfekt zu ihr.
 

Demnach stand sie nun zufrieden grinsend vor dem Spiegel. "Nicht schlecht, Robin!" staunte die Navigatorin. " Wenn es bei mir doch auch so leicht sein würde..." sie seufzte schwer. Nais trat unsicher aus der Umkleide hervor. "Und? Wie sieht es aus?" fragte sie schüchtern. In der Umkleide selbst war kein Spiegel, sie hatte sich also noch nicht ansehen können. Nami sah sie mit funkelnden Sternchenaugen an. "Nais, du siehst super aus! Einfach nur toll!" beim sprechen faltete Nami die Hände und flitze von der einen Stelle zur anderen, um Nais anzusehen. ( ihr könnt euch das Vorstellen, das is in Animes und Mangas auch immer, nicht? ^^ Allerdings schwer zu beschreiben *seufz*) "echt?" fragte Nais mit einem leichten rotschimmer auf den Wangen, ihr Herz machte einen Freudensprung. " Komm her und schau dich im Spiegel an." sagte Robin freundlich zu Nais. Dann fügte sie hinzu, als Nais von Nami zum Spiegel geschoben wurde. "Wenn wir dir noch die Haare hoch stecken, siehst du gleichzeitig erwachsen und niedlich aus." Als Nais vorm Spiegel stand und sich musterte, öffnete sie leicht ihren Mund, da sie sich kaum wiedererkannte.
 

Sie war erstaunt darüber wie ein Stück Stoff, eigentlich war das was Nais gerade trug alles andere als ein Stück Stoff (^^), einen Menschen verändern konnte. Da stand sie nun vor dem riesigen Spiegel in ihrem kurzen dunkelroten Kleid, der Rock ging nur bis kurz über die Knie. Der Rock hatte keinerlei Falten , er hing einfach nur glatt hinunter, allerdings hatte er zwei bedrohlich lange Schlitze an beiden Seiten, diese stellten sich allerdings nicht als bedrohlich heraus, als Nais sich nach allen möglichen Seiten gewendet hatte und das Kleid nichts von ihrer Unterwäsche freigab. In dem gleichen Rot zog sich der Stoff bis zu den Achseln hoch, denn das Kleid war schulternfrei, seine Ärmel, wenn man es Ärmel nennen konnte, da an beiden jeweils wieder zwei Schlitze waren, gingen bis zum Handgelenk. Nami brach die Stille. " Spann uns nicht länger auf die Folter, wie findest du's?" Nais versuchte die richtigen Worte zu finden. " Ich...nun...es ist...ich werde es auf jedenfall anbehalten. Es ist super schön..." Während sie sprach strahlte sie. Nami legte Nais grinsend die Hand auf die Schulter.
 

"Na siehst du! Aber nicht, dass ihr denkt, ihr seid jetzt fertig !! Ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll..." Sie seufzte schwer. Nun grinsten Nais und Nico. "Ich mach Nais schon mal die Haare, während du uns Kleider vorführst, ok?" Robin lächelte die Navigatorin an. "Aber zuerst..." Robin verschwand kurz im Kleiderschrank und kehrte dann mit mind. 20 Kleidern in ihren Händen wieder. "...suche ich dir ein paar Kleider heraus." Beendete sie den Satz. Nais konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. " Na dann mal los Nami, probier die paar Kleider doch eben an." Wobei sie das 'paar' besonders betonte. Nami sah ihr Freundinnen etwas böse an. " Sehr lustig, wie soll ich das denn schaffen?" doch noch bevor ihr die beiden anderen eine Antwort geben konnten schnappte Nami sich eines der Kleider und zog sich um, während Nais Robin zusah wie sie ihre Haare hochsteckte. " das ist ein Beruf für dich." Grinste Nais, als vier Arme aus ihrem Kopf ragten und sich mit ihren Haaren beschäftigten.

" Ja das stimmt... vielleicht sollte ich mich mal irgendwo bewerben." Beide lachten, wobei Nais meinte. "Bloss nicht, bleib bei uns." Nais Sorgen waren wirklich verflogen. In all dem Trubel und all der Freude mit ihren Freundinnen hatte sie alles schlimme vergessen, wirklich vergessen. Doch sie würde schon früh genug wieder daran erinnert werden...
 

Als Nais gerade dabei war Robin zu schminken und ihr die Haare zu kämmen( Robin war schon seit einer gewissen Zeit mit Nais Haaren fertig, sie hatte sie wunderschön hochgesteckt und ein paar Stränen hingen noch hinunter.), sie konnte Robin die Haare nicht machen, da sie sie ja offen ließ und Nami mit ihrem 12. Kleid vor ihnen stand, klatsche Nais sich strahlend in die Hände. "Nami das ist es!" Als auch Robin ihr zustimmte, musterte Nami sich skeptisch im Spiegel. " Stimmt, es ist ganz ok!" Dabei grinste sie und Nais und Nico atmeten erleichtert auf. " Noch seid ihr noch nicht fertig, Nico du musst mir die Haare noch machen und Nais du mich schminken." Die beiden seufzten.

" Ja klar, alles was du willst. Aber schnell, wir sind spät dran." Meinte Robin lächelnd. Nami hatte sich ein weißes Kleid, das etwas ins hellbeige ging, ausgesucht. Es hatte Spagetti-Träger und war so kurz wie das von Nais, allerdings richtete ihr Rock sich etwas nach außen und hatte drei Schichten. Das Kleid war Rückenfrei, bis auf zwei Kreuze die den Rücken streiften. Vielleicht war das Kleid schlicht, aber es hatte etwas und es passte gut zu Nami.
 

Auch Nami's Haare wurden wie Nais hochgesteckt. Um kurz nach sieben waren die drei endlich fertig und gingen zu der Vorhalle des Stockwerks, wo die Jungs schon ungeduldig warteten, Chopper war allerdings nicht unter ihnen, er war schon mal, in Begleitung einiger Ärzte, vor gegangen. Die Jungs staunten nicht schlecht, als die drei Mädels vor ihnen standen. "Nico du siehst hinreißend aus." Sanji gab ihr einen sanften Kuss und nahm dann ihre Hand. Nami ging in der zwischenzeit zu Zorro und stellte sich so nah vor ihn, dass nur noch wenige Zentimeter ihre Lippen trennten. "Na was sagst du?" fragte sie. ER legte seinen Kopf neben ihren und hauchte ihr ins Ohr. "Du siehst richtig sexy aus, am liebsten würde ich dich sofort vernaschen." Nami spürte wie sie errötete und ihre Wangen glühten. Dann nahm sie seinen Kopf in ihre Hände und küsste ihn kurz, aber auch sehr leidenschaftlich. Als sie von ihm abließ und sich neben ihn stellte, legte er seinen Arm um ihre Schulter und sie ihren Arm um seine Hüfte. Nais blieb unsicher einige Schritte vor Ruffy stehen, ein rotschimmer hatte sich über ihr Gesicht gelegt.
 

Ruffy grinste sie an, sie war wirklich niedlich. " Du bist so süss." Hörte Nais ihn sagen. Was hatte er da gesagt? Sie hätte ihm alles zugetraut, aber nicht, dass er sowas sagen würde. Er ging auf sie zu ,legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich heran. " Ich gebe dich nie wieder her. Wenn ein Typ dich anmacht, bekommt er es mit mir zu tun." Nais glaubte nun wirklich zu Träumen. Ruffy küsste sie sanft und meinte dann. "Na komm." Nais nickte und nahm seine Hand... Bevor sie auf die Terrasse ginge flüsterte sie ihm ins Ohr. " Ich würde dich niemals auf einen anderen einlassen, da kann er mir so viele Komplimente machen wie er will und so gut aussehen wie er will." Ruffy lächelte darauf nur glücklich. Übrigens trug Ruffy eine blaue knielange Hose und dazu ein rotes Hemd. Natürlich hatte er auch einen Strohhut auf. Zorro trug ebenfalls eine knielange Hose, allerdings war seine schwarz dazu trug er ein dunkelblaues Hemd. Auch Sanji trug eine knielange Hose, auch sie war blau, allerdings dunkler als Ruffys. Sanji trug ein dunkelrotes Hemd. Alle Leute auf der Party waren keineswegs elegant Gekleidet, eher modern, genau wie die Piraten. Schon bald wurde die Gruppe von Nais Mutter und Vater begrüßt. "Da seid ihr ja." Begann Aquatilis. "Wir haben uns schon gewundert wo ihr bleibt, ihr seht alle toll aus! Phiala muss auch hier irgendwo sein, sie wurde schon von vielen Männern angesprochen, doch Phiala lässt jeden einzelnen kalt ablitzen. Ihr gefällt eben keiner, sie ist anspruchsvoll." ...
 

Schon bald trennte sich die Gruppe, Sanji und Nico waren zu der Tanzfläche gegangen, Zorro und Nami schnappten sich etwas Alkohol und setzten sich dann in eine ungestörte Ecke im Garten und Nais und Ruffy schauten sich erstmal alles richtig an und suchten dabei auch nach Phiala.

Schon bald trafen sie Phiala unter den Leuten, sie war eine der wenigen die ihre Haare offen hatte. "Meine güte, ist das ätzend, diese ganzen schleimigen Typen, die mich nur ansprechen, weil ich eine Prinzessin bin." Sie seufzte schwer. Nais grinste. "Tja Schwesterlein, da musst du durch." "Du hast gut reden, dich sprechen sie ja nicht an. Sei froh, dass du Ruffy hast! Hast du nicht gesehen wie sie dir hinterher schauen?"
 

Nais musste sich erst mal umsehen, sie hatte sich gar nicht um die anderen Jungen gekümmert, man könnte sagen, dass sie sie gar nicht beachtet hatte, obwohl sie sie doch ziemlich auffällig anblickten. " Aus solchen mach ich mir nichts, sollen sie ruhig glotzen. Ich hab ja Ruffy." Ruffy der neben ihr stand, lächelte verlegen. (süss ^^) Sie schlang ihre Arme um seine Hüfte und klammerte sich fest an ihn. (so von der Seite, wie man sich einhakt nur eben um den Bauch, versteht ihr?) Phiala musste zugeben, dass die beiden gut zusammen passten sie waren ein richtig süsses Paar. "Na... ich werd dann mal weiter. Man sieht sich." "Ja bis dann Phiala! Und fall bloß nicht auf diese Typen rein!" Nais winkte ihrer Schwester strahlend nach.
 

Ruffy nahm Nais' Kopf in beide Hände. " Du wolltest mir etwas erzählen!?!" Nais erschrak und ein Kribbeln durchfuhr ihren ganzen Körper. "Ja...komm...komm mit." Nais nickte nervös, sie war ziemlich aufgewühlt. Ruffy merkte, dass ihre Hände zitterten, als sie nach seiner Hand griff und ihn mit sich zog. Nais führte ihn durch den ganzen Garten, die Treppe hinunter zum Strand. Kurz vorm Wasser blieb sie stehen. "Also... nun...es ...ich..." stammelte sie. /Reiß dich doch zusammen Nais!/ Ruffy lächelte sie lieb an. "Setzten wir uns." Er ließ sich in den Sand fallen und zog Nais zwischen seine Beine.( also der hatte die Beine nach beiden Seiten ausgestreckt und dann Nais eben so dazwischen. Verstet ihr? ~.~ )

Nais atmete nocheinmal tief durch und schaute sich den Sternenhimmel und das Meer an. "Also, es passierte gestern... als....als ich spazieren war...zum Wasserfall..." Nais machte eine kurze Pause und erzählte dann weiter, sie ließ keine Einzelheit aus, sie gab alles so wieder, wie es der Engel gesagt hatte. Sie fühlte sich ziemlich unsicher, da Ruffy die ganze Zeit nichts sagte. " Ich hatte mich an dem Stein verletzt und dann bin ich zurück ins Schloss. Zum Glück kam Chopper vorbei und hat mich behandelt..." Nais musste schlucken, was würde er sagen? " Dieser Engel wird für alles büßen, ich besiege jeden, egal wer es ist, ich lasse dich nicht im Stich." In Nais Augen bildeten sich Tränen und sie drehte sich vollständig zu Ruffy um. " Nein! Du darfst nicht mitkommen! Und die anderen auch nicht!" Ruffy sah sie ernst an. "Wir werden mitkommen, alle, egal was du sagst und das weißt du ganz genau." Nais musste schluchsen und sie begann zu weinen. "Aber... es..." Ruffy umarmte sie. "Du hast Angst, nicht wahr?" Nais zuckte zusammen und löste sich sanft aus der Umarmung. "ja." Sagte Nais. "Ich habe Angst vor diesem Engel, Angst davor was passieren wird. Angst davor, wer dieser Fremde ist. Angst davor, dass ich nicht gewinnen kann. Angst davor zu sterben. Angst davor, dass jemand von euch verletzt wird. Aber am meisten Angst habe ich davor, dass ich ohne dich zurückkehren könnte. Wenn du sterben würdest und ich weiterleben müsste, das könnte ich nicht. Lieber würde ich sterben." Ruffy sah Nais wie erstarrt an. Damit hatte er nicht gerechnet. Er wusste nicht was er sagen sollte. Sie würde lieber sterben als er? " Du würdest dein Leben für mich aufgeben? Nur damit ich lebe?" "Ja..." Nais lächelte, genau so war es.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Everything falls apart , even the people who never frown , eventually break down

The sacrifice of hiding in a lie

Everything has to end , you'll soon find we're out of time left , to watch it all unwind

(alles fällt auseinander, sogar die Leute, die nie die Stirn runzeln, brechen schließlich zusammen

das Opfer sich in einer Lüge zu verstecken

Alles muss enden, du wirst bald herausfinden, dass wir zu spät geblieben sind, um zu sehen, wie sich alles entspannt)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Versprich mir, dass du dein Leben niemals für meins geben wirst und ich verspreche dir, nicht zu sterben." Ruffy blickte sie ernst an, so angespannt hatte sie ihn noch nie gesehen. Er stand auf und sie blieb im Sand sitzen. "Aber..." Das konnte sie ihm nicht versprechen, sie wusste nicht wie sie in so einer Situation reagieren würde. Und er konnte sein Versprechen auch nicht halten. Etwas gereizt stand sie auf. " Du weißt doch gar nicht was passieren wird! Ruffy! Du kannst nicht in die Zukunft sehen, woher willst du wissen, dass du nicht sterben wirst? Der Tod kann nicht von einem Versprechen gebrochen werden, versteh das doch! Du bist stark und ich weiß, dass diese Verbündeten des Engels dich nicht besiegen werden, doch wenn du sterben solltest, dann bringe ich mich auch um." In diesem Augenblick, konnte Ruffy seine Wut nicht zurück halten und schlug sie ins Gesicht. Nais wäre fast umgefallen, doch sie wankte nur ein wenig. Ruffy griff sie und schüttelte sie. " Das wirst du nicht tun! Ich werde nicht sterben und du dich nicht umbringen! An sowas darfst du nicht denken!"

Erst als Nais ihre zitternde Hand an ihre gerötete Wange legte, hörte Ruffy auf sie zu schütteln. Er wollte etwas sagen, doch sie kam ihm zuvor. " Es tut mir Leid... ich... es ist nur, ich habe solche Angst...und." Ruffy nahm sie in seine Arme. " Ich muss mich entschuldigen, ich bin ausgerastet. Tut mir Leid. Aber du musst akzeptieren, dass wir mitkommen, dafür sind Freunde da." Er löste sich aus der Umarmung. Nais schwieg, er hatte recht, dafür waren Freunde da, sie stellte sich auf die Zehnspitzen und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

" Schon ok! Wir schaffen das schon." Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich...
 

Sie wollten erst später mit der Crew reden, sie sollten alle erstmal richtig feiern. " Weißt du wer diese Person sein könnte die kommen wird?" Nais und Ruffy waren gerade dabei sich Cocktails zu holen. " Mh... ich habe keine Ahnung. Denk nich mehr darüber nach..." Nais nickte. " Guck da! Da sitzen Robin und Sanji, lass uns zu den beiden gehen." So gesellten sich die beiden zu Sanji und Nico, die auch etwas tranken und sich vom tanzen ausruhten... So verging der Abend und erst am Morgen des nächsten Tages gingen alle schlafen.
 

Am nächsten Morgen frühstückten die Piraten, außer Chopper, er war schon länger wach, erst am fruhen Nachmittag, weil sie solange geschlafen hatten. " Hey Nais!" Außer Atem stürzte Phiala in den Raum. " Da ist ein Pirat am Hafen angekommen, ich dachte es interessiert euch... die Bewohner sagen zwar nur, dass er sich hier für ein paar Tage ausruhen will, aber vielleicht möchtet ihr mal mitkommen und ihn begrüßen." "Hast du ihn gesehen?" fragte Nami, die auf Zorro's Schoß saß, da die beiden sich gegenseitig fütterten. ( is das nich niedlich? ^^) Phiala schüttelte den Kopf. "Nein habe ich nicht, mir wurde nur gesagt, dass es ein junger Mann sei... ich wollte eigentlich gleich wieder los.."

"Wir kommen mit." Ruffy erhob sich von seinem Stuhl. "Gut..." So machte sich die Gruppe auf dem Weg zum Hafen. Doch am Hafen fanden sie niemanden. " Wo ist er nun Phiala?" fragte Robin. Phiala blickte sich gespannt um. " Wen haben wir denn da?" ertönte eine Stimmte von den Felsen. Sie schauten nach oben und Ruffy sprang sofort voller Freude auf die Felsen. "Ace! Lange nicht gesehen!" Nais stand wie angewurzelt vor den Felsen und starrte Ace an, dann fragte sie Nami. "Wer ist das?" Nami lächelte. " Das ist Ruffy's älterer Bruder Ace." Diese Worte trafen Nais wie einen Blitz. Das könnte doch nicht sein. Schon bald waren die beiden Brüder von den Felsen gekommen und standen nun vor der Gruppe. Phiala stellte sich gleich vor. " Hallo, mein Name ist Phiala, es freut mich..." Doch Ace beachtete sie nicht. " Ruffy wer ist das? Hast du etwa auch mal eine abbekommen?" Ace grinste. Ruffy ging zu Nais und schlang von hinten seine Arme um ihre Hüfte. " Das ist Nais, sie ist die Prinzessin dieser Insel, Phiala hat sich ja schon vorgestellt." " Du hast einen guten Geschmack Brüderchen... aber ich bin müde..." Phiala meldete sich zu Wort. " Wir haben noch Zimmer im Schloss frei. Lasst uns zurück zum Schloss gehen." Nais nickte, doch Ace erwiderte nichts, er ging nur schweigend neben Nais und Ruffy her, während Phiala sich fragte was sie falsch gemacht hatte...
 

So!!! Fertig ^^ *ggg* Ich weiß ja nich, mir gefällt das Kap. nich so gut, am Schluss is alles ein bisschen kurz geworden... Was heißt das wohl, dass Ace gekommen ist? Ja? Ich höre ^^

Ja die eine Textstelle is aus nem Lied von Linkin Park (Pushing me away) ich finde die sooo cool! Ich werde noch viel mehr Textstellen einbauen. Achso ich fand die Stelle passend, weil niemand immer nur ruhig bleiben kann und jeder mal die Nerven verliert. Hat einfach gepasst, auch zum weiteren verlauf der FF ^^ Ich dneke die Textstellen die noch kommen werden, werden alle von Linkin Park sein, ich finde die soo cool. *kreisch*

Hoffentlich findet ihr Ruffy nich zu brutal... ~.~ Ich finde es nich... oder?

Mh das mit Phiala und Ace is komisch, ne?Hehe... da hab ich mir was fieses ausgedacht. Ich bin immer so fies zu meinen Charas... aber was soll's kann ja nich immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. *lol* Auf was für Sprüche ich komm ^^. Ich würde mich über Kommis wie immer sehr freuen! Ich liebe meine Kommi Schreiber ^^ Also in nem anderen Sinne ^^"" Bis dann hegggggggdl *knuddelz* Ich bitte um Kommis. *lieb guck*

Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?

Kapitel 12: Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen?

Untertitel: Ich habe Angst vor dem was Geschehen wird.
 

Hallo!!! Jetzt sind wir schon beim 12 Kap...hätte nie gedacht, dass ich mit meiner FF so weit komm. ^.^

T.T Danke! Vielen Dank an meine Kommi Schreiber. Ihr seid sooo lieb!

Ich hab das erste mal in dieser FF einen Untertitel eingebaut, wollte es einfach ma mal dieser Ff ausprobieren. ^^ Mögt ihr ihn?

@Kuina-chan: Du bist immer soo nett. T.T *snüff* Ich versuch immer so schnell wie möglich ein neues Kap on zu setzen. Nich schlimm, dass du erst so spät dein Kommi abgegeben hast, besser als überhaupt nicht. Also kein Problem ;)

@Animefan72: Wiedermal tausend Dank für dein Kommi. ^.^Hast also meinen Plan durchschaut, was? Aber so schnell werden die nich zusammenkommen, das kann ich dir jetzt schon sagen. ^^ Und danke für deine Aufmunterung wegen den Lemons ^^ Ich finds so schön, dass euch meine FF so gut gefällt *gerührt ist*

@anzoo: Danke! Vielen Dank!!! =) Du bist immer soo lieb zu mir T.T Tut mir Leid, dass Ace so fies ist, eigentlich is er ja nich so ~.~ Sorry! Du magst ihn so und dann wird der so komisch. Aber er wird wieder nett *es verspricht* Hoffe es ist nicht schlimm *lieb guck*
 

Am nächsten morgen saßen alle schon ziemlich früh beim Frühstück. (für ihre Verhältnisse früh ^^) Chopper war wie immer nicht dabei, der kleine Elch pflegte es eben früh aufzustehen. So saßen sie zu acht am Frühstuckstisch. ( Für denn Fall, dass ihr nicht wisst wer genau: Nami,Zorro,Ruffy,Nais,Sanji,Nico,Phiala,Ace) Nami und Zorro erhoben sich als erstes und beschlossen bei dem schönen Wetter nach draußen zum Strand zu gehen, sie nahmen auch ihre Badesachen mit. Auch Sanji und Nico fanden die Idee nicht schlecht, so eilten sie den beiden nach, als auch sie mit dem essen fertig waren. Nais und Ruffy hatten es überhaupt nicht eilig. Nais saß auf Ruffys Schoß und ließ sich von Ruffy füttern. Aber auch Nais suchte zwischendurch etwas Leckeres aus und legte es Ruffy zärtlich in den Mund. Phiala fühlte sich ziemlich fehl am Platz, sie hatte schon einige Male versucht ein Gespräch mit Ace aufzubauen, doch er hatte nie geantwortet. Sie war kurz davor aufzuspringen und ihm ihre Meinung ins Gesicht zu schreien, aber sie hielt sich zurück, immerhin war sie so erzogen worden. Aber sie musste zugeben, dass sie Ace gar nicht anschreien wollte, als sie ihn das erste Mal sah, fand sie ihn sofort ziemlich süss, außerdem sah er auch noch super gut aus. Sie wollte unbedingt Kontakt zu ihm aufnehmen, doch irgendwie wollte Ace das nicht so recht, so kam es zumindest Phiala vor. Damit hatte sie auch Recht....
 

Ace erhob sich, als auch er fertig mit dem Essen war und ging in den Garten, um sich ein wenig umzuschauen. / Nicht in den Garten... ich muss doch gleich auch dahin, mich um meine Beete kümmern./ ging es Phiala durch den Kopf. Aber es nützte alles nichts, natürlich würde Ace denken, Phiala würde ihm hinterherlaufen. Doch sie hatte keine andere Wahl. Außerdem durfte sie sich frei bewegen und hingehen wohin sie wollte. So machte sie sich auf dem Weg in ihr Zimmer, als sie vor dem Gang, der zu Ace Zimmer führte, kam, blieb sie kurz stehen. (Ace hatte übrigens ein Doppelzimmer bekommen.) Für einen Moment dachte sie daran, vielleicht einmal einen Blick hinein zu werfen, aber sie schüttelte sofort energisch den Kopf. /Woran denkst du denn Mädel? Reiß dich zusammen! Was willst du denn da? Vergiss ihn, er wird dich nur noch mehr hassen, wenn du ihn weiter nervst./ Traurig ging Phiala weiter. Warum mochte er sie nicht? Was hatte sie getan? Es hätte so schön werden können. Tiefst im Inneren beneidete sie ihre kleine Schwester. Sie wünschte sich einen Freund, natürlich hatte sie viele zur Auswahl, aber die waren nur auf den Reichtum aus, den sie erlangen würden, wenn sie die Prinzessin heiraten würden. Ace war es anscheinend nicht, so wie er sie behandelte. Doch sie konnte ihre Gefühle nicht abwimmeln, sie begehrte ihn, so gerne würde sie ihn als ihren Freund haben. Doch das würde nie wahr werden, da war sich die braunhaarige sicher...
 

Nais war gerade dabei Ruffy eine Erdbeere in den Mund zu legen, als sie fragte. " Weißt du was mit Ace los ist? Er ignoriert Phiala total offensichtlich..." Ruffy schluckte kurz die Erdbeere hinunter und runzelte leicht die Stirn. " Ja hast Recht, hab zwar nich viel mitbekommen, aber er ignoriert sie echt. Ist echt komisch... Ace macht sowas sonst nie. Aber es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber wir halten uns da besser raus, das geht uns nichts an, es ist eine Sache zwischen den beiden. Wir haben uns da nicht einzumischen... Noch eine Erbeere bitte." Er öffnete seinen Mund und wartete bis Nais ihn füllte. "Stimmt, du hast Recht. Ich mach mir zu große Sorgen..." " Mach ah!" Ruffy hielt eine Kirsche in seiner Hand. Nais grinste und öffnete ihren Mund....
 

Phiala hatte sich inzwischen ihren Gartenanzug angezogen und machte sich auf den Weg in den Garten. Zwischen den vielen Wegen und Hecken traf sie glücklicherweise keinen Ace. Als sie an ihren kleinen Beeten ankam atmete sie erleichtert auf. Sie hatte jetzt wirklich keinen Nerv dafür nicht beachtet zu werden, sie wusste, dass sie diesmal nicht so ruhig bleiben würde. Sie kniete sich vor ihre Beete und fing damit an das Unkraut zu rupfen. Sie hörte Schritte hinter sich, drehte sich allerdings nicht um, da es oft vorkam, dass ein Bediensteter dort entlanglief. Erst als jemand genau hinter ihr stehenblieb und sich ein Schatten über sie zog, blickte sie sich um. "Ace...?" flüsterte sie fast und ohne, dass es Phiala wollte, entstand ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

" Was haben wir denn da? Das Prinzesschen arbeitet auch einmal selbst?! Hast du was falsches gegessen? Ruf doch lieber einen Diener, der die Arbeit für dich erledigt. Sonst machst du dir noch deine zarten Hände kaputt." Phiala saß wie versteinert da und wusste nicht was sie sagen sollte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

This is the last smile

That I'll fake for the sake of being with you

The sacrifice is never knowing

Why I never walked away

Why I played myself this way

Now I see your testing me pushes me away

This is the last time

I'll take the blame for the sake of being with you

(Das ist das letzte Lächeln, das ich vortäusche um bei dir zu sein.

Das Opfer weiß nie, Warum ich nie weg ging, warum ich selbst so mitspielte, Nun sehe ich, dass dein Prüfen mich wegdrängt.

Das ist das letzte Mal, dass ich es auf mich nehme bei dir zu sein.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Na was ist? Hats dir die Sprache verschlagen? Bist wohl nich gewohnt, dass jemand so mit dir umgeht, was?" Er lachte kurz. Phiala stand langsam auf. "Was soll das? Wieso machst du das?" fragte sie traurig, aber auch gleichzeitig wütend.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Everything you say to me

Takes me one step closer to the edge

And I'm about to break

(Alles was du zu mir sagst, bringt mich einen Schritt näher an den Rand und ich bin dabei zu zerbrechen.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ace blickte sie kalt an. "Wieso machst du das?" äffte er sie nach. " Du bist doch immer so nett zu mir, nichts wahr? Du hast mir doch nichts getan?! Doch das hast du! Wegen dir kommen Erinnerungen in mir hoch! Wegen dir finde ich keinen Schlaf mehr. Ich hasse dich." Die letzten Worte sagte er so gefühlslos, dass Phiala Tränen in die Augen kamen. " Im Gegensatz zu deiner Schwester bist du ein nichts. Nais ist freundlich, schön und ehrlich. Du bist das genaue Gegenteil. Soll ich dir mal was sagen? Ich wäre sehr gerne mit ihr zusammengekommen, wenn sie Ruffy nicht gehabt hätte. Doch jetzt habe ich nur dich." Die Prinzessin konnte ihre Tränen nicht mehr unterdrücken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

I need a little room to breathe

Cause I'm one step closer to the edge

And I'm about to break

(Ich brauche ein wenig Platz zum Atmen, denn ich

bin einen Schritt näher am Rand und bin dabei zu zerbrechen.)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Oh habe ich die Kleine zum weinen gebracht, das tut mir sehr Leid. Du bist sowas von selbstsüchtig. Denkst immer nur an dich. Wirklich..." "Halt den Mund!" Phiala schrei ihn wütend an.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You love the way I look at you

While taking pleasure in the awful things you put me through

You take away if I give in

My life

My pride is broken

(Du liebst die Art, wie ich dich ansehe,

während du deinen Spaß hast

An den schrecklichen Dingen, denen du mich aussetzt

Du erlöst mich davon, wenn ich nachgebe

Mein Leben

Mein Stolz ist gebrochen)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Oh, jetzt wirst du aber wütend was? Ich wusste, dass du dich nicht ewig zurückhalten kannst." "Was soll das? Seit du hier bist, habe ich noch kein Wort mit dir gewechselt und trotzdem bist du so zu mir!" " Du weißt nich wieso, meine Liebe? Dann denk mal scharf nach..." Phiala schaute Ace verwirrt an. War er noch ganz bei Trost?
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You like to think you're never wrong

(You live what you've learned)

You have to act like you're someone

(You live what you've learned)

You want someone to hurt like you

(You live what you've learned)

You want to share what you've been through

(You live what you've learned)

[Du denkst gern, dass du niemals falsch liegst

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du tust gern so, als wärst du etwas Besonderes

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du möchtest jemanden, der so leidet wie du

(Du lebst, was du gelernt hast)

Du willst teilen, was du durchgemacht hast

(Du lebst, was du gelernt hast)]
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Was redest du für einen Schwachsinn?!?" Sie ballte ihre Fäuste. "Ich weiß nicht, was mit dir gemacht wurde und ich weiß auch nicht warum du mich so hasst. Aber ich weiß, dass ich dir nie etwas getan habe! Was willst du von mir? Sag mir was ich falsch gemacht habe!" Ace stockte kurz, als ob diese Worte ihn ein wenig wachgerüttelt hätten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

You love the things I say I'll do

The way I'll hurt myself again just to get back at you

You take away when I give in

my life

My pride is broken

(Du liebst die Dinge, von denen ich sage, dass ich sie tun werde

Die Art, wie ich mich wieder selbst erniedrige, nur um zu dir zurückzukommen

Du erlöst mich davon, wenn ich nachgebe

Mein Leben

Mein Stolz ist gebrochen)
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

" Du hast es immer noch nicht verstanden. Selbst, wenn du es wüsstest, könntest du es nicht wieder gut machen! Finde dich einfach damit ab!" Das war zu viel für Phiala, er ignorierte sie, erniedrigte sie und dann wollte er einfach, dass sie sich damit ab fand? Nachdem Ace geendet hatte bekam er von ihr eine Ohrfeigen. " Merkst du nicht, dass du mich verletzt? Verstehst du denn überhaupt nichts? Weißt du überhaupt was du da sagst? Ich..." Endlos kullerten Tränen über ihre Wangen. Sie wischte sich schnell mit der Hand über ihr Gesicht und rannte dann hinauf in ihr Zimmer. Ace sah ihr schweigend nach. Ihm war wirklich erst jetzt bewusst geworden, was er da angerichtet hatte. Sie hatte ja Recht! Sie hatte ihm nichts getan. Dazu hatte sie es nicht verdient so schlecht von ihm behandelt zu werden. Aber Ace konnte nicht anders, wieso? Wieso sah sie ihr nur so ähnlich? Dem Mädchen, das sein Herz gebrochen hatte...

Alles erinnerte ihn an sie, ihre Haare, ihre Augen, ihr Lächeln, ihre Stimme... Doch heute hatte sie ihm klargemacht, dass sie ein ganz anderer Mensch als SIE war. Seine Exfreundin hätte ganz anders reagiert, da war er sich sicher, er hatte die ganze Zeit in Phiala seine alte Freundin gesehen, bis sie bereit dazu war ihm zuzuhören und ihn wachgerüttelt hatte. Nun tat es Ace doch ziemlich Leid, es war immerhin keine Entschuldigung, dass er nur wegen seiner Exfreundin so gehandelt hatte. Aber es führte kein Weg daran vorbei, sich bei Phiala zu entschuldigen...
 

Sanji, Nico,Nami und Zorro vergnügten sich währendessen am Strand. Sie hatten eine Stelle gefunden, wo sich gar keine Menschen aufhielten, da sie ziemlich versteckt auf der Inselhälfte des All Blues lag. Sanji wollte unbedingt zu einem Strand am All Blue gehen und Nico unterstützte ihn. Da Zorro und Nami den All Blue noch nicht gesehen hatten, beschlossen sie den beiden zu folgen. So saßen sie nun zu viert ,auf zwei Decken ,im Sand verteilt. "Ach ist das schön hier." Nami lag neben Zorro, der etwas döste und hatte ihren Kopf auf seine Schulter gelegt. Sanji erhob sich gerade und hielt Robin seine Hand hin. "Komm lass uns ins Wasser gehen." Robin nickte und ließ sich hoch helfen. ( natürlich hatte auch sie von Chopper die Medizin bekommen. ^^ Nich sehr einfallsreich, aber ich möchte gerne, dass meine charas schwimmen können, sonst ist das doch fies, bei so einem Wetter, oder? ^^) Die beiden liefen langsam ins Wasser und schwammen dann vergnügt. Nami langweilte sich etwas, also spielte sie mit einer Hand in Zorros Haaren herum. "Lass uns auch schwimmen gehen..." Zorro öffnete leicht die Augen. " Erst, wenn die beiden anderen aus dem Wasser kommen, damit ich dich ganz alleine für mich hab." Nami schmunzelte die Stirn, sie fand, dass das kein wirkliches Agument war. Immerhin hatte Zorro sie oft genug für sich alleine. " Zorro... ich hab aber langeweile..." sagte die Navigatorin traurig, wobei das traurige nur gespielt war. Zorro musste grinsen. Er stand auf und hob sie auf seine Arme. " Dagegen kann ich doch leicht was unternehmen." Er trug sie mit sich ins Wasser. Als Nami zuerst das Wasser berührte lief ihr ein Schauder über den Rücken. "Das ist aber ganz schön kalt..." "Och findest du?" fragte Zorro grinsend. Nami verunsicherte sein Tonfall sehr, er hatte doch keine dummen Gedanken, oder? Zorro war jetzt bis zu den Hüften im Wasser und Nami nur etwas mit ihren Beinen. " Soll ich dich mal ärgern?" fragte er Nami. " Wie? Was willst du?" Nami schaute ihn ängstlich an. "Nimms mir nich übel, ja?" Mit diesen Worten warf er die Navigatorin ein paar Meter vor ihm ins Wasser. Danach rannte er lachend wieder raus. Nami tauchte wütend wieder auf, das war gerade ein Schock fürs Leben gewesen. Was Zorro sich dabei dachte? Das Wasser war viel zu kalt für sowas. Zumindest empfand Nami das so. " Das bekommst du zurück." Reif sie ihm nach. Sanji und Nico hatten den beiden grinsend zugesehen...
 


 

Nais und Ruffy waren unterdessen gerade auf dem Weg zum Wasserfall, Ruffy wollte sich mal das Portal ansehen. Nais war von seiner Idee nicht sehr begeistert gewesen, sie hatte Angst den Engel wieder zu treffen, doch schließlich gab sie doch nach. Allerdings klammerte sie sich den ganzen Weg über ängstlich an Ruffy, sie spürte, dass der Engel sie beobachtete. Diesmal hatte Nais ihre Elbogenklingen zwar dabei, doch dieser Engel machte ihr irgendwie Angst, auch wenn sie nicht wusste wieso. "Keine Angst, der Engel hätte schon längst angriffen, wenn er es wollte." "Ja stimmt." Nais nickte und lächelte Ruffy an. Schon bald waren sie am Wasserfall angekommen und gingen den Weg zur hinteren Höhle des Wasserfalls entlang. Nais hoffte dort kein Portal zu finden, allerdings wurde sie enttäuscht. Denn schon jetzt war das Portal geöffnet. Ruffy küsse Nais auf die Stirn. "Noch müssen wir nicht hindurch, nicht heute." "Bitte lass uns gehen." Ihr war das nicht geheuer, die Welt hinter dem Portal sah schrecklich aus. Eigentlich konnte man es nicht als Welt bezeichnen, da der Boden ein brauner Steinboden war und nichts dort wuchs, der Himmel war pechschwarz. Ruffy nickte und die beiden machten sich wieder auf den Weg ins Schloss...
 

Zorro lag inzwischen wieder auf der Decke und tat so als ob nichts gewesen wäre, als plötzlich Nami , die ihre Hände in die Hüften gestemmt hatte, vor ihm stand. Sie war immer noch nass und einzelne Wassertropfen, tropften auf den heißen Sand. Zorro zog eine Augenbraue in die Höhe und stand dann auf. "Was ist?" er grinste sie an. Nami trat einen Schritt vor und nun bekam auch Zorro einige Wassertropfen ab. "Du weißt ganz genau was ist." Als Zorro nicht antwortete fuhr sie fort. "Ich verlange eine Entschuldigung." Allerdings konnte sie das nicht richtig wütend sagen, weil sie eigentlich gar nicht wütend auf ihn war. "Gerne." antwortete Zorro ihr breit grinsend. Und schon, hatte er seine Lippen auf die ihren gelegt. Nami war zunächst überrascht, erwiderte dann aber den Kuss. Sanji und Nico waren inzwischen auch aus dem Wasser gekommen und auch die beiden verfielen gerade einander in einem innigen Kuss....
 

Phiala lag auf ihrem Bett und weinte herzzereißend. Sie hätte Ace von Anfang an in Ruhe lassen sollen, dann wäre es auch nicht soweit gekommen. Phiala wüsste gerne den Grund, warum Ace sie so hasste. /Er ist immerhin Ruffy's Bruder, dann kann er doch nicht dermaßen schlecht sein. Es muss einen Grund für das alles geben... Moment! Ich denke schon wieder über ihn nach. Ich muss ihn vergessen. Er hat schreckliches gesagt und trotzdem denke ich daran ihm zu verzeihen.../ Phiala stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich muss ihn vergessen." flüsterte sie zu sich selbst. Doch sie wusste, dass sie das nicht konnte, so sehr ihr Verstand es auch wollte und so viel Leid er ihr auch zugefügt hatte. Sie wollte ihn gar nicht mehr lieben, sie wusste, dass es dumm war ihm hinterher zu trauern, doch sie konnte nicht anders. Die Sonne war gerade am Untergehen und man konnte den Sonnenuntergang von Phialas Balkon gut sehen, so zog sich die Prinzessin ihr Nachtkleid an und ging auf den Balkon. Mit schimmernden Augen schaute sie auf den Horizont. Und immer wieder kam ihr dieses eine Wort in den Sinn. Wieso?
 

Sanji, Nico, Zorro und Nami hatten sich ,sobald die Sonne anfing unterzugehen , sofort wieder auf dem Weg ins Schloss gemacht. Allerdings ließen sie sich beim laufen Zeit...

Genau zu dem Zeitpunkt als Phiala auf ihren Balkon ging, kamen Ruffy und Nais wieder im Schloss an und kurz darauf auch die anderen.
 

So Ende. ^^ Ich weiß das am Schluss war doof, aber die mussten ja auch alle wieder nach Hause kommen.Ich wollte iegentlich schon nach dem Wieso aufhören...aber..nya... Tut mir Leid, dass Ace so nen dummen Charakter hat ~.~ Sorry!!! Aber das musste sein. ^^ Mh ich weiß nich, irgendwie war das Kapitel nich so gut, oder? >.<

Ich hab wieder Stellen aus Liedern eingebaut...ich hoffe es hat alles gut gepasst und es is ganz schön geworden. *hoff* Das sind wieder alles Linkin Park Lieder ^^ , das eine ist aus One step closer und das andere aus Points of Authority (hoffe ich hab alles richtig geschrieben.) Das zieht sich immer alles so hin...ich freu mich schon wenn ich den Kampf schreiben kann. Hoffentlich bald ^^ Also ich weiß schon ein bisschen was passieren wird, aber so richtig hab ich noch keine Idee ^^"" Ich werd einfach ma gucken was ich so fabriziere... nya ich mach dann mal schluss....hoffe das Kap. war nich zu kurz -.-" bis zum nächsten mal hegggggdl Maren *knuddelz*

P.S. Ich hatte leider keine Idee was Ace Ex so schlimmes mit ihm gemacht hat. Mir ist schon etwas eingefallen, doch das war zu harmlos... Wenn irgendwem was richtig schlimmes einfällt, das auch Ace Verhalten etwas entschuldigt, dann muss er sich sofort melden. Ich kann das ja noch in die FF einbauen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ne Idee hat, denn diesmal hab ich wirklich ein Blackout. Bis dann ^.^

you make me crazy

Kapitel 13: you make me crazy
 

Tagchen ^^ Mh also das ist mein 13. Kap...Unglückszahl...*drop* *seufz*

@Animefan72: Danke für dein Lob und deine ehrliche Meinung ;) Schön, dass ich dich noch überraschen konnte ^^ Nya, jedem seine eigene Meinung, vielleicht fandest du es nicht passend, mh ich weiß nich, es is einfach so über mich gekommen *verrückt ist* Vielen Dank! Du bist mir soo treu T.T

@Kuina-Chan: Du bist immer soo lieb und freundlich und nett und überhaupt ^^. Wahhh ich liebe dich T.T natürlich als Freundin ;) Mh du hast schon wieder Schule? Du Arme, ich hab noch ein bisschen Zeit ^^ Danke, dass du es mir schickst, wenn dir was einfallen sollte ^^" Aber wenn nich is auch nich schlimm ;)

@Sandra: Hey Kleine ;) Eigentlich bin ich ja die Kleine von uns. ^^ Nya... danke für dein Kommi *knuddel* Echt cool, dass du dich angemeldet hast =) Ich hab dich soo lieb T.T Hey nächste mal bekommen wir auch nen Kerl ab, das wird schon! ;) Hoffe dir gefällt das Kap.

@anzoo: Na meine süsse Laura ^^ Danke für dein langes, liebes, herzliches, übelst, hammermäßig cooles Kommi. ^^ Du bist so eine nette ^^ Danke, dass du immer meine krankhaften FF's liest. ^^ Hoffe, dass ich das mit meinen Kommis bisschen wieder gut machen kann. ;) HDL

@OnePieceNami: Hey du!!!!!!! Danke, dass du dich in meiner FF eingefunden hast. Und noch schöner ist es , dass sie dir gefällt. *freu* Du schreibst selbst immer so geile FF's, ich fühl mich richtig geehrt. ^^ Vielen Dank *knuff*

@Akane_San: Hey du! *knuff* Schön , dass dir meine FF gefällt *breit grins* Ich hoffe den Teil magst du auch ;) HDGDL
 

Ace hatte die ganze Nacht über kein Auge zugemacht, er hatte die ganze Zeit daran gedacht, wie er sich bei Phiala entschuldigen sollte. Was sollte er sagen? Die Wahrheit? Ganz sicher nicht, sie würde es ihm nie abnehmen. Oder vielleicht doch? Er wusste es nicht. Aber ihm war klar, dass er sich entschuldigen musste und sein Verhalten auch erklären sollte, zumindest sollte er es versuchen. Aber wahrscheinlich würde sie ihm eh nicht zuhören. Er konnte sie ja verstehen. Ace wollte die Sache einfach nur so schnell wie möglich abhaken, auch wenn er wusste, dass es nicht so einfach werden würde. Phiala würde ihn bestimmt hassen, das war für Ace selbstverständlich. Er redete sich ein, dass ihm das nur Recht wäre, wenn sie ihn hassen würde. Doch dann merkte er, dass es genau so nicht war. Vielleicht ähnelte er seiner Ex vom Aussehen, doch keineswegs vom Charakter, das hatte sich am Nachmittag ganz klar gezeigt. Er hatte sie wirklich tief verletzt, denn nach einer Weile des Zweifelns, hatte er gemerkt, dass ihre Tränen echt und nicht nur gespielt waren. Tiefst in seinem Inneren spürte er das Verlangen, sie zu trösten. Doch er wusste, dass es dazu zu spät war...
 

Auch Phiala hatte nicht geschlafen, doch nicht weil sie nicht konnte, sondern weil sie nicht wollte. Sie wusste, dass ihre Gedanken und die Bilder vom heutigen Tag, sie bis in den Schlaf verfolgen würden. Dann würde sie lieber jetzt darüber nachdenken, wenn sie nicht schlief. Alles war besser als irgendwelche Träume von Ace. So kauerte sie sich auf ihre Couch und machte sich Musik an. Sie hörte einfach nur auf die Stimmen die sangen, verbannte alle Gedanken aus ihrem Kopf und versuchte einfach an nichts zu denken. Mal gelang es ihr mal auch nicht, denn bei Liebesliedern musste sie einfach an Ace denken, es ging ganz automatisch. Dich Phiala riss sich zusammen und so überstand sie irgendwie die Nacht, doch gegen 5 Uhr schlief sie dann doch ein...
 

Chopper war schon früh morgens in Nais und Ruffy's Zimmer gekommen, da er Nais untersuchen musste. Chopper war ziemlich zufrieden, was Nais anbelangte. Sie war wieder vollständig genesen und musste nun auch keine weiteren Medikamente einnehmen. "Kann ich wieder trainieren?" Nais sah Chopper bittend an. "Mh...." Chopper runzelte die Stirn. "Ich denke ja, es müsste da keine Probleme geben, aber nur wenn Ruffy dich im Auge behält." Nais klatschte vor Freude in die Hände und Ruffy küsste sie auf die Stirn. "Aber klar doch. Ich pass auf sie auf." Chopper lächelte die beiden an. "Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg, ich habe noch viel zu tun." Die beiden nickten. "Ok." Und schon war Chopper aus dem Raum verschwunden. Ruffy hatte sich aufs Bett gesetzt und Nais stellte sich vor ihm hin. "Wann sagen wir denn anderen Bescheid?" Fragte sie schüchtern, als ob es ihr peinlich wäre wieder mit diesem Thema zu beginnen. "Lass uns noch ein paar Tage warten, so dass sie sich noch etwas ausruhen können und dann noch ein paar Tage Zeit haben sich vorzubereiten." Nais nickte und trat einen Schritt näher an Ruffy heran. "Na komm her." Sagte er lieb. Sofort setzte sich Nais so auf seinen Schoß, sodass sie mit dem Rücken von ihm weg saß. ( ihr wisst schon oder? ~.~)

Sanft strich sie Ruffy seine Haare aus der Stirn und Ruffy genoss ihre Bewegung einfach nur. Langsam führte sie ihre Finger zu seinen Lippen und strich sanft hinüber, Ruffy musste grinsen und schon lagen seine Lippen auf den ihren...
 

Auch heute wollten Sanji, Nico, Zorro und Nami wieder was zusammen unternehmen. ( ich hoffe es passt euch auch ^^) Nami hatte die blendende Idee gehabt am Strand Beachvolleyball zu spielen, denn dort gab es einen Beachvolleyballplatz, der zum Schloss gehörte. Zorro war nicht sehr begeistert, doch nach einem süssen bittenden Blick und einem Kuss von Nami gab er dann schließlich doch nach. Sanji und Nico hatten sofort zugestimmt, es würde bestimmt lustig werden. Da es wieder ziemlich warm war, gingen die Mädchen nur in Bikinis und die Jungs nur in Schwimmhosen. (wie heißen diese Dinger, die aussehn wie boxershorts und zum schwimmen sind? o.O) Sie nahmen sich auch Decken,Essen und Trinken mit. Am Beachplatz angekommen, beschlossen sie, dass jeweils die Paare gegeneinander spielen sollten. Und so begann das Spiel, Nico und Sanji hatten Aufschlag, nachdem sie eine Münze geworfen hatten, die zugunsten von den beiden entschied. Nico dürfte ihr Teufelskräfte allerdings nicht benutzen. (wär ja auch bisschen unfair gewesen, mh?'^^)
 

Das erste Spiel hatten Nico und Sanji gewonnen, doch schon im nächsten Spiel hatten Zorro und Nami zurückgeschlagen. Sie spielten natürlich nicht nur die ganze Zeit, zwischendurch war es zu warm dafür und sie machten Pausen, in denen sie dann schwimmen gingen oder tranken und aßen. Als alle vier auf der Decke saßen, begannen sie mit dem Thema "Ace". "Sagt mal? Das mit Ace und Phiala ist doch komisch, oder? Ich habe Ace noch nie so erlebt." Meinte Nami und runzelte die Stirn. Robin nickte. "Vielleicht kenne ich ihn noch nicht lange, aber meiner Ansicht nach ist er kein unfreundlicher Typ." Sanji blickte sie mit einem "Und was ist mit mir" Blick an. Robin seufzte und gab ihm einen Kuss.

" Ich hab ja nur gesagt, dass Ace nett rüberkam. Ich würde nie ein Auge auf jemand anderen werfen." Sanji legte seinen Arm um ihre Schulter. "Weiß ich doch." Sagte er grinsend. "Auf jedenfall ist Ace komisch! Phiala tut mir richtig Leid." Nami stand langsam auf. "Ace wird schon wissen was er tut." Zorro erhob sich ebenfalls und griff nach Nami's Hand. "Gehen wir ein bisschen spazieren?" fügte er hinzu und lächelte Nami lieb an. Die Angesprochene nickte. "Klar! Wir sind bald wieder da."

Robin und Sanji lächelte und schon liefen die beiden den Strand entlang. Auch Robin und Sanji erhoben sich.

" Zorro tut Nami gut. Die beiden sind richtig süss." Robin sah den beiden verträumt nach. Plötzlich schlangen sich von hinten Sanji's Arme um ihre Hüfte. "Stimmt." Der Wind blies den beiden von vorne in die Haare. Sie genossen diesen Augenblick, der Wind gab einem ein wunderschönes Gefühl. Robin schloss ihre Augen. " Es ist so wunderschön hier, genau das haben wir nach der langen Reise gebraucht." "Ja." Hauchte Sanji ihr ins Ohr. Robin errötete leicht und ihr Körper kribbelte. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ihn glücklich an. ( wenn ich mir das so vorstell, sehe ich sie als junges Mädchen vor mir (so 17 oder 16 jahre alt.) ^^ *gg* *etwas verwirrt ist*, wieso is robin schon so alt... ach egal ^^ ihr wollt ja weiter lesen. Sorry!!!!) Sanji errötete bei diesem Anblick leicht. Sie kam einen Schritt näher heran und näherte sich langsam seinem Gesicht. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten schloss sie ihre Augen...
 

Zorro und Nami waren schon eine Weile händchenhaltend den Strand langgelaufen, als sie Ruffy und Nais trafen. (die beiden hatten auch beschlossen spazieren zu gehen ^^) "Was ein Zufall!" Nais begrüßte sie lächelnd. Ruffy stieß sie kurz mit dem Ellenbogen an und Nais blickte ihn fragend an. Doch dann wusste sie, was er ihr sagen wollte, er wollte, dass sie den anderen jetzt schon von ihrem Erlebnis berichtete. Sie nickte kurz. "Seid ihr mit Sanji und Nico hier?" Nami nickte. "Ja sie sind noch am Beachplatz." Zorro sah die beiden mit einem durchdringenden Blick an. "Irgendetwas stimmt doch nich. Was ist los?" Nais seufzte, doch Ruffy antwortete für sie. "Wir müssen euch was erzähln, gehen wir zu Sanji und Nico..." "Gut..." Nami nickte etwas irritiert. Nais fragte sich die ganze Zeit, wieso Ruffy unbedingt jetzt mit ihnen reden wollte, immerhin war Ace gar nicht dabei. Sie rückte etwas näher an ihn heran und flüsterte. " Aber was ist mit Ace?" Ruffy grinste. "Ich regle das schon alleine." " Gut, wenn du willst." Nais seufzte.
 

Bald waren die vier bei Nico und Sanji angekommen, die gerade auf der Decke lagen. "Oh hier habt noch wen mitgebracht." Robin sah Sanji fröhlich an. "Ja, sie wollen mit uns reden." Meinte Nami und setzte sich zu ihnen. Zorro setzte sich ebenfalls und zog Nami zu sich heran, als wolle irgendjemand sie ihm wegnehmen. Nais und Ruffy blieben stehen und schwiegen erst einmal dann begann Ruffy: " Es war so..."

Die vier hörten ihm aufmerksam zu und unterbrachen ihn auch nicht.

Ruffy endete mit einem Seufzer und Nais schaute besorgt in die Runde. Was würden sie sagen? Zorro grinste breit. "Ich freue mich schon auf meinen Gegner." Ruffy grinste ebenfalls. "Und ich erst." Nami erhob sich und ging auf Nais zu. "Ich kann zwar nicht so gut kämpfen, aber ich werde mein Bestes geben." Nais nickte. "Ja..." sagte sie leise. "Mal wieder ne Abwechlung." Sanji grinste breit in die Runde. "Ich habe schon lange nicht mehr richtig gekämpft." Robin lächelte Nais an und nickte. Nais Augen hatten sich mit Tränen gefüllt und sie musste schlucken. "Danke..." brachte sie hervor. Als die ersten Tränen sich ihren Weg über ihr Gesicht bahnten, nahm Nami sie tröstend in die Arme...
 

Als sie sich auf den Weg ins Schloss machten, sprachen sie kaum, weil alle in Gedanken versunken waren. Natürlich nahmen sie es nicht so locker, wie sie es vorspielten. Jeder von ihnen hatte Angst zu sterben oder irgendjemanden von ihnen sterben zu sehen. Doch sie zeigten es nicht, da es unsinnig war, da dann der Mut aller noch mehr sinken würde....
 

Nais dachte die Ganze Zeit über den Engel in ihr nach, bis jetzt hatte er nie irgendetwas zu ihr gesagt, doch nun schwirrte er die ganze Zeit in ihren Gedanken herum und machte ihr Mut oder gab ihr Tipps. Nais schätze das sehr, doch nach einer gewissen Zeit fing es sie an zu nerven, da der Engel sich immer zu jedem Thema äußerte. Und gerade jetzt hatte sie keinen Nerv dafür. /Ich weiß du meinst es nur gut, aber lass mich bitte für eine Zeit alleine, ich möchte nachdenken./ sprach Nais in Gedanken zu ihm. /Wie du willst./ antwortete der Engel, wobei er keineswegs zornig klang, eher freundlich.
 

Als sie im Stockwerk, in dem die Zimmer lagen, ankamen trennten sie sich. Zorro und Nami hatten beschlossen etwas zu schlafen und Sanji und Nico wollten etwas essen. Sobald Nais die Tür hinter sich geschlossen hatte, fragte sie Ruffy. "Was ist mit Ace?" "Ich gehe gleich zu ihm ." sagte er während er sein Hemd auszog. Nais sah ihn unsicher an und errötete bei seiner Bewegung. "Aber vorher..." Nais Herz machte Überschläge, was hatte er vor? Wollte er etwas? "...geh ich duschen. Bis gleich." Ruffy gab Nais einen Kuss und verschwand dann im Bad. Nais ließ sich aufs Bett fallen und runzelte die Stirn. /Ich bin auch blöd. Wieso denk ich an sowas./ sie atmete einmal tief durch um ihr Herz zu beruhigen. Sie schloss ihre Augen und versank wieder in Gedanken...

Als Ruffy nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt (*sabber* ^^) aus dem Bad kam und Nais auf dem Bett liegen sah, ging er zu ihr und beugte sich über sie. "Nais?" Ein Wassertropfen fiel auf Nais Wange und sie öffnete die Augen und als sie Ruffy's muskolösen Bauch nur ein paar Zentimeter vor sich sah, legte sich ein starker Rotschimmer über ihr Gesicht. Jeder Muskel in ihrem Körper spannte sich an. "Geht's dir nich gut?" fragte Ruffy und beugte sich weiter zu ihr hinunter. "Ähm..." sie musste schlucken. /Hätte er sich nicht wenigstens etwas Abtrocknen können?/ Nais beobachtete die Wassertropfen auf seiner Haut, wie einige bewegunglos auf der Haut ruhten und andere langsam Richtung Boden rollten. Nais wollte nur noch da weg, sonst würde noch ihr Herz zerplatzen oder sie würde zerfließen, ihr war so warm. Doch sie sagte nur. "Nein...alles in Ordnung." und setzte ein verkrampftes Lächeln auf. Ruffy war wirklich gemein zu solchen Mitteln zu greifen. Ging es ihr durch den Kopf. Doch als Ruffy sie sanft am Hals küsste und langsam zu ihren Lippen wanderte, verschwanden jegliche Gedanken aus ihrem Kopf. Sie konnte nur noch ihre Augen schließen. Nachdem er sich von ihrem Lippen löste sagte er. "Ich geh zu Ace."
 

Und schon war er im Kleiderschrank verschwunden. Nais blieb schnell atmend auf dem Bett liegen. /Beruhige dich... ist doch nichts passiert.... Natürlich ist was passiert! Ich kann nicht mehr, wieso hört mein Herz nicht auf so stark zu schlagen? Denk an was anderes... es geht nicht...er sah einfach nur...total heiß aus... was denkst du da?/ Nais drehte sich so, dass sie auf dem Bauch lag und drückte ihr Gesicht auf die Decke. "Bis dann." Hörte sie Ruffy rufen und schon fiel die Tür ins Schloss. Sofort erhob sich Nais und ging Richtung Bad, sie brauchte dringend eine Abkühlung. Sie machte den Wasserhahn an und stellte auf kalt, danach nahm sie sich eine Spange, um die Haare hochzustecken, damit sie nicht in das Wasser hingen. Als sie einen flüchtigen Blick in den Spiegel warf, griff sie mit ihrer Hand auf eine rote Stelle an ihrem Hals und sofort würde ihr wieder heiß, da sie an das eben Geschehene denken musste. / Ein Knutschfleck...super.../ Sie formte ihre Hände zu einer Schale und führte sie zum Wasser, sobald sie sich gefüllt hatten, beugte sie ihren Kopf weiter zu ihnen und ließ das Wasser auf ihr Gesicht ausbreiten. (komisch beschrieben ich weiß ~.~ mir ist nichts besseres eingefallen >.< sorry!!!!)
 

Sofort durchfuhr ein Kribbeln ihren Körper, das kalte Wasser war sehr angenehm und beruhigte ihren Körper schnell. /Ich frage mich wieso er gegangen ist...oder was er vor hatte... Vielleicht wollte er gar nicht... nur weil ich na so etwas denke, muss das ja nicht auch bei ihm der Fall sein. Wie blöd und naiv kann man eigentlich sein?/ Nais schnappte sich ein Handtuch und trocknete ihr Gesicht am, danach entfernte sie sofort die Spange, damit der Knutschfleck wenigstens etwas verdeckt war. Sie beschloss sich auf den Weg ins Thermalbad des Schlosses im unteren Stockwerk zu machen. (Ich hoffe das heißt auch Thermalbad...aber ich denke schon. Ich hätte es auch Thermen nennen können...aber dann wüssten wahrscheinlich nur wenige was ich mein. ~.~) Als sie den Gang entlang ging, traf sie Phiala, die ziemlich angeschlagen aussah. "Was ist passiert?" Phiala schüttelte lächelnd den Kopf. "Nichts, hab nur schlecht geschlafen, willst du auch ins Bad?" Nais nickte. "Ja, gehen wir zusammen?" "Klar!"
 

Ruffy klopfte zwar bei Ace an, ging allerdings ohne auf ein Zeichen zu warten sofort ins Zimmer. Ace lag auf seinem Bett und hatte seinen Hut über sein Gesicht gelegt. Ruffy ging ein paar Schritte auf ihn zu. "Hey!" Ace stöhnte. "Bitte Ruffy nicht jetzt!" er klang ziemlich genervt. Ruffy ließ nicht locker. "Es ist aber wichtig." Sagte er ruhig. "Können kleine Brüder vielleicht nerven! Dann sag endlich..." Ace legte sauer seinen Hut beiseite und wechselte vom liegen ins sitzen. "Wir brauchen dich..." begann Ruffy. Mit jedem von Ruffy's Worten wurde Ace ruhiger, bis er schließlich seine Schlechte Laune ganz vergessen hatte. "Na dann bleibt mir wohl keine andere Wahl." Grinste er. Ruffy hatte sich inzwischen neben seinen Bruder gesetzt und klopfte seinem Bruder nun auf die Schulter. "Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann." Ihm fiel ein riesiger Stein vom Herzen. " Hey, jetzt werd ja nicht sentimental! Klar?" Er zwinkerte seinem kleinen Bruder zu und dieser grinste. "Was hattest du vorhin eigentlich?" fragte er nichtsahnend. Ace Grinsen erstarb, wenn auch nicht ganz. "Nicht so wichtig..." nuschelte er nur. " Wers glaubt... aber wenn du nicht reden willst. Wenn du es dir noch anders überlegst, dann meld dich einfach, ja? Und vergiss nich in ein paar Tagen..." "Am Wasserfall ich weiß..." Ruffy lächelte. "Ich geh dann." Ace erwiderte sein lächeln. "Ok und mach nichts unanständiges." Ruffy wandte sich Richtung Tür, als Ace ihm noch ein leises "Und danke..." zu flüsterte. Ruffy wusste zwar nicht genau was er damit meinte, doch er vermutete Ace würde ihn bald aufsuchen und dann mit ihm über seine Probleme reden wollen.
 

So, das wars erstmal ^^ Das Kapitel war schrecklich...*seufz* Tut mir soooo Leid!!!! Ich bin so schlecht *snüff* Außerdem hab ich mega lange gebraucht, nochmals sorry! Aber Schule hat wieder angefangen und ich hab im Moment voll viel um die Ohren... ich finde es selbst ja auch dumm, glaubt mir ich würde manchmal ehct lieber weiterschreiben, als irgendetwas zu recherschieren (wird das so geschrieben? ~.~). *seufz* Ich mag das kapitel wirklich nich =( Bin voll nich vorangekommen und es ist schrecklich geschrieben und für sowas musstet ihr sooo lange warten T.T Tut mir Leid!!! *ganz schlechtes Gewissen hat* bitte verzeiht mir, ja?

Bis zum nächsten Kap dann.... wird bestimmt wieder so lange dauern T.T

Bye bye Maren HEGGGDL I'm so sorry

P.S. Zum Titel er bezieht sich auf Nais und Ruffy, mir is nicht besseres eingefallen....*sich hau*

Rosen des Herzens.

@Kuina-chan: Hey meine kleine ;) Hba ich schonmal erwähnt, dass deine FF voll geil,ist? ^_^Du schreibst immer voll schnell weiter, dafür hab ich jetzt auch mal weiter geschrieben ;) hdgdl

@anzoo: Hey meine süsse niedliche kawaiie (? gg) Laura-chan!!!! *mega knuddelz* Tut mir Leid, dass ich jetzt erst weitergeschrieben hab T.T Menno, du schaffst immer voll schnell weiterzuschreiben....und ich...ich bin ein Loser =( Du bist sooo lieb....schreibst mir imma voll viel ins GB und so...und deine Kommi's das sind ich die besten!!!!!! Vielen Dank für alles ;) Auch dir widme ich das Kap =D hab dich gaaaaaanz super mega hammer übelst doll lieb

@Sandra: Na meine große Sandra-Maus-Chan ^^Wir haben uns schon voll lange nich mehr gesehen und geschrieben T.T *gaaaanz traurig ist* Naja ^^ Wird bestimmt... dieses Kap widme ich dir ^^ DU hast mir immer voll geholfen und so... und ich kann dir immer so viel erzähln....und du liest das alles immer und überhaupt =) Ich hoffe es gefällt dir...ich werde mir Mühe geben ;) hab dich ganz super mega hammer unendlich doll lieb für immer

@OnePieceNami: Hey süsse =) Sorry, dass ich dir immer so spät zurückschreibe =( Aber ich hab im Moment voll viel zu tun mit Schule und so.... Hachja....du bist ja so süss o^^o Ne O-nee-Chan?? ;) Ich hoffe du magst das Kap....und ich hoffe, dass es wenigstens eine kleine Entschädigung ist =) hab dich ganz super hammer total doll lieb =)=)

@Animefan72: wiedermal vielen dank für alles. =)

@Jojo: Hey du ^^ wink Das is Sandra's kleine Schwester ;) Sie liest meine FF immer *fähnchen wedel* voll kawaii von ihr *knuff* hdggggdl
 

Kapitel 14: Rosen des Herzens.

Untertitel: Bald ist es soweit, doch vorher...
 


 

Phiala und Nais waren den ganzen Weg zum Thermalbad schweigend nebeneinander hergegangen. Irgendwas kam Nais komisch vor, sonst redete Phiala immer so viel. Ein paar mal hatte Nais in Erwägung gezogen sie zu fragen, was denn los sei, aber irgendwie traute sie sich nicht so richtig und außerdem kamen ihnen viel zu viele Leute entgegen. Am Thermalbad angekommen entledigten sie sich ihrer Sachen und betraten das Bad. Als Nais im warmen Wasser lag und sich entspannte, kam es ihr so vor, als ob all ihre Sorgen mit dem heißen Wasserdampf nach oben hin verflogen. Sie seufzte, wenn Phiala ihr nichts erzählen wollte, dann musste sie eben anfangen. "Hör mal Phiala." Ihr Schwester sah sie mit einem, man konnte es schon fast traurigen leeren Blick nennen, an. "Ich werde schon bald mit den anderen weg gehen, wir werden vielleicht sehr lange wegbleiben." Phiala senkte den Kopf und schwieg. Irgendwie hatte sie kein Problem damit, sie fand es sogar ziemlich günstig. Ihr gingen die ganzen Liebespaare eh auf die Nerven. Davon abgesehen, wäre es wunderbar Ace lange Zeit nicht sehen zu müssen, sie war sich sicher, dass sie so alles besser vergessen konnte, besonders diesen Schmerz in der Brust. Doch sie wurde bald eines besseren belehrt. Nais stuzte, wieso schwieg ihre Schwester? Normaler Weise hätte sie sofort etwas gefragt wie, "Echt was wollt ihr denn machen?" Oder "Wie kommt das denn? Ihr wollt doch nicht etwa ganz weggehen?" Ihr kam es so vor, als ob sich ganz langsam eine Mauer zwischen den beiden aufbaute und schon jetzt war diese Mauer bedrohlich hoch. Sie wusste nicht wieso, doch irgendwie kam Wut in ihr hoch. Was verlangte ihre Schwester? Sie verschloss sich ihr total und benahm sich dann auch noch so, dass man genau merkte, dass etwas nicht stimmte und es ihr schlecht ging. Entweder sie sollte erzählen was los war oder sich anders benehmen. Das empfand Nais auf jeden fall so. Langsam erhob sie sich. "Ich gehe nun. Das bringt eh nichts..." sagte sie in einem leicht gereizten Ton. "Gut, dann geh doch endlich. Du nervst mich eh... schon alleine wenn ich dich ansehe, meinst du ich hätte diesen Knutschfleck nicht gesehen? Was soll das? Du weißt genau, dass ich mir mehr als alles andere einen Freund wünsche und dann schiebst du mir auch noch unter die Nase, was du alles mit Ruffy machst und wie glücklich du bist!"
 

Nais blieb wie angewurzelt stehen und sah ihre Schwester traurig an, doch diese fuhr unbeeindruckt fort. "Das kotzt mich alles so an, das glaubst du gar nicht!!!! Geh doch endlich zu deinem tollen Ruffy und mach weiterhin tolle Sachen mit ihm! Ich wette du liebst ihn noch nicht einmal, er ist für dich nur ein Schaufreund. Alle sollen sehen, wen du alles haben kannst! Frag ihn doch gleich ob er dich heiraten will, damit deine Eltern dann total begeistert sind und du dich noch mehr einschleimen kannst. Was glotzt du so dumm? Geh endlich!!! Ich will dich nicht mehr sehen..." Sie funkelte ihre kleine Schwester an und ihr ganzer Hass und Zorn richteten sich gegen Nais. Jedes einzelne Wort hatte Phiala mit solch einem, Nais unbekanntem, Hass gesprochen, dass Nais sie gar nicht wiedererkannte. Nais ballte ihre Fäuste und rannte aus dem Bad. In der Umkleide zog sie sich sofort ihre Sachen an und lief dann auf ihr Zimmer. / Ist Ruffy ein Schaufreund? Liebe ich ihn überhaupt? Ich prahle nur mit ihm? Ist das so? Ist das wirklich so?/ In Nais Augen bildeten sich Tränen./ Die ganze Zeit habe ich allen was vorgespielt. Ich denke nur an mich?! Stimmt das?/ Langsam öffnete sie die Tür ihres Zimmers, trat ein und lehnte sich an die wieder geschlossene Tür. /ich spiele allen nur was vor. Ich verletze alle? Ist das so?/ Die ganze Zeit wiederholten sich diese drei Worte in Nais Gedächnis. Ist das so? Starr blickte sie geradeaus aus dem Fenster. Und immer wieder diese Frage im Kopf. Sie ballte ihre Fäuste so stark, dass ihre Nägel sich in ihr Fleisch bohrten. Ihr Körper bebte förmlich und einzelne Tränen fanden ihren Weg ins Freie. "Nais?" Klang es aus dem Schlafsaal. Ruffy lag dösend auf dem Bett, er hatte die Tür zuschlagen gehört. Nais schaute ohne jegliches Gefühl in das Zimmer woher die Rufe kamen. "Ruffy..." sagte sie mit zittriger Stimme. "Ich...ich verletzte dich doch nur...ich...verletze alle..." Sie schluchzte. Ruffy war aufmerksam geworden und richtete sich auf. "Wer sagt das denn?" fragte er leicht wütend auf die Person, die Nais so etwas erzählt haben musste.
 

"Niemand das ist Tatsache." Langsam stand Ruffy auf und lief Richtung Tür, bis er kurz vor Nais stand. "Ist es nicht. Wieso weinst du?" "Ich... sie...ich benutze alle nur." "Du weißt, dass das nichts stimmt." Nais dachte kurz nach. Hatte sie jede ihrer Tränen nur für sich selbst vergossen? War alles was sie getan hatte nur alleine für sie gewesen? Nutze sie Ruffy nur aus? Nein! Ein Gefühl in ihrem Herzen sagte ihr, dass das alles nicht stimmte, was Phiala gesagt hatte. Sie lief zu Ruffy und drückte sich ganz fest an ihn. "Phiala ist total komisch...sie...sie hat irgendwas...was habe ich ihr denn getan?" Sie zitterte leicht. "Du hast ihr nichts getan, das muss einen anderen Grund haben." Er dachte an Ace, er war auch ziemlich komisch gewesen. Die Sonne war bereits am Untergehen und so war das ganze Zimmer in orange-rotes Licht gehüllt. "Beruhige dich erstmal." Langsam führte er sie zum Bett und beide setzten sich darauf. Nais sah Ruffy traurig an. "Ich nutze dich nicht aus! Ich bin nicht nur so mit dir zusammen... ich....ich liebe dich....wirklich. Ich möchte mich nie mehr von dir trennen, für immer möchte ich dich in meiner Nähe haben und dein Lächeln sehen. Ich weiß ganz sicher, dass meine Gefühle echt sind und nicht nur gespielt..." Ruffy legte sanft einen Finger auf ihren Mund. "Pst ich weiß." Er setzte so ein liebes Lächeln auf, dass Nais sich sofort beruhigte und das Lächeln erwiderte. "Bitte lass mich nie alleine." "Das werde ich nicht." Langsam hob er ihren Kopf an und beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

Nachdem Nais aus dem Bad gelaufen war erhob auch Phiala sich langsam. "Tja...so ist das nunmal." Sie lachte kurz auf. So war das Leben nunmal, undurchschaubar und vor allem unberechenbar. Von einem zum nächsten Moment konnte die Welt eine ganz andere Form annehmen, eine glückliche oder eine tief traurige. In Phialas Fall eine tief Traurige, nur wegen ihm. Warum gab es überhaupt sowas schwachsinniges wie Liebe? Liebe verband sich doch ständig mit Hass. Und warum traf es immer nur bestimmte Personen? Warum mussten einige mehr Leiden als andere? Nie würde sie es verstehen. Sie ging in die Umkleide und danach beschloss sie im Schlosspark spazieren zu gehen. Dort war es immer leer und Phiala wollte niemanden sehen, besonders Nais nicht. Sie hatte immer geglaubt ihre Schwester wäre nett, doch da hatte sie sich getäuscht. Sie war eine Heuchlerin. Sie vertraute niemandem. Die ganze Welt war für sie gegen sie und besonders Nais. Der Hass gegen die eigene Schwester wurde mit jedem Schritt den sie machte größer. Obwohl Nais doch gar nichts getan hatte und alles andere als eine Heuchlerin war. Doch Phialas Verstand war schon lange in sich zusammengebrochen, ihr war es egal wer es war, den sie hasste, von ihr aus, konnte sie alles und jeden Hassen, hauptsache sie konnte ihre Wut an jemandem auslassen.
 

Natürlich war das Verhalten von Phiala nicht richtig und ganz tief in ihrem Inneren wusste sie es ganz genau. Doch die Erkenntnis lag ganz fest verschlossen in ihrem Herzen, man konnte sagen, dass die sonst so friedlich wachsenden roten Rosen in ihrem Herzen, bedrohlich große Stacheln entwickelten und sich immer weiter um ihr Herz und ihre Erkenntnis wucherten, ihr rotes Herz würde dann nicht mehr gesehen werden, ebenso die roten Rosen, die ihre Farbe verloren und schwarz wurden. Phiala blieb stehen und streckte eine Hand aus. Sie stand vor einem riesigen Rosenbusch. Die Rosen waren kräftig rot, doch die Stacheln ziemlich spitz und groß. Aus Phialas Sicht, färbten sich die Rosen sobald ihre Hand eine der roten Rosen berührte, von rot in schwarz. Sie lächelte, doch es war kein freundliches Lächeln, keinerlei Wärme lag in ihm. Ihre Hand wanderte den Stiel entlang, bis sie stoppte, um den Stil durchzubrechen. Dabei fraßen sich einige Stacheln tief in ihre Haut und etwas Blut lief ihre Hand herab, doch das war ihr egal. Sie betrachte die, für sie schwarze Rose in ihrer Hand.
 

"Phiala!" Sie drehte sich, die Rose nicht aus der Hand legend, zu der Person um und grinste nun. Ein paar Meter vor ihr stand Ace und sah sie geschockt an. "Deine Hand..." Als Phialas Grinsen noch breiter wurde, schauderte es ihm irgendwie. Das sah gar nicht gut aus, sie war nicht mehr sie selbst. "Wie gefällt dir diese Rose? Schön nicht?" behutsam streichelte sie die Rose. "Besonders ihr schwarz gefällt mir." Ace wußte nicht was er sagen sollte. Wovan sprach sie? Die Rose war rot, nicht schwarz. "Scheinbar siehst du es nicht. Wegen mir sind die Rosen schwarz geworden." Sie kicherte kurz. "Phiala, leg die Rose weg." "Nein." Sagte sie ruhig. "Was willst du?" Ace kam einige Schritte näher. "Mit dir reden." "Was gibs zwischen uns schon zu bereden?" erwiderte sie sofort. "Eine Menge." Ace kam noch einen Schritt näher. Phiala sah ihn ein wenig ängstlich an, sie hatte Angst vor ihm, doch sofort hatte sie sich wieder gefangen. Allerdings schwieg sie. "Hör zu..." Phiala blickte wütend zu Boden. Wieso hörte sie sich das überhaupt an? Er war immerhin ein nichts! Sie musste ihm nicht zu hören. "Bevor ich mit den anderen aufbreche muss ich es dir sagen..." Sofort musste Phiala an Nais denken und sie drückte die Rose in ihrer Hand zusammen. Wieder bohrten sich die Stacheln in ihr Fleisch. Ace griff nach ihrem Handgelenk und entriß ihr die Rose. "Hör auf damit." Sagte er ruhig. "Lass mich los, ich hasse dich!" Phiala versuchte sich zu befreien.
 

"Tust du nicht." Ace sah sie wissend an. Phiala stockte in ihrer Bewegung. "was weißt du schon?" schrie sie ihn an. "Es tut mir Leid." sagte er traurig. Phiala schaute ihn an. Irgendwie bewegten seine Worte sie. "Ich wollte dich nicht verletzten, es war so viel passiert, da bin ich einfach ausgerastet. Es tut mir wirklich Leid. Ich hasse dich nicht, alles was ich zu dir gesagt habe stimmte gar nicht." Phiala wusste nicht was sie sagen sollte. Vielleicht hatte er Recht. Sie erinnerte sich an Nais. Stimmte es wirklich was sie ihrer Schwester vorgeworfen hatte? "Ich weiß das ist es keine Entschuldigung, ich verstehe, wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst." Langsam zogen sich die Rosen, die ihr Herz zu erdrücken drohten zurück. Sie musste schlucken und schloss ihre Augen. Sie hatte alles falsch gemacht! Als plötzlich Ace Lippen auf ihrer verwundeten Hand lagen und er jede blutende Stelle sanft küsste, kehrte wieder Leben in sie zurück. Sie schaute erst Ace an, danach die Rose, die nun Ace in der Hand hielt. Sie war rot, genau wie die Rosen um ihr Herz. Sie lächelte, als kleine Freudentränen ihre Wange runterkullerten erschrak sie etwas. Noch nie hatte sie vor Freude geweint. " Ich verzeihe dir. Ich weiß zwar nicht, was dein Grund war, aber ich verstehe dich." Ace lächelte sie an. "Vielen Dank." Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein, ich muss dir danken." Sie lächelten einander an. "Komm wir müssen deine Hand verbinden." "So schlimm ist es nicht." Sagte sie schüchtern. "Keine Widerrede." Beide gingen Richtung Schloss.
 

Ruffy ließ von Nais ab und wanderte zu ihrem Hals, um sie dort mit Küssen zu umhüllen. Nais Herz bebte, doch sie musste zugeben, dass sie seine Küsse sehr genoss. Langsam wanderte sie mit ihrer Hand unter sein Hemd und wartete schüchtern seine Reaktion ab. Als er von ihrem Hals abließ, dachte sie erst, er würde etwas dagegen haben, doch sofort küsste er sie auf den Mund und nickte. Danach wanderte er mit seinen Küssen hinunter zum Ausschnitt, während Nais überlegte, ob sie sein Hemd aufknüpfen sollte. (kawaii! Oder? =() Ruffy konnte ihr Herz schlagen hören und komischer Weise beruhigte es ihn ungemein. Nais Hände wanderten währenddessen zum ersten Knopf und Ruffys Hand unter ihr Top. Als Nais fertig war und Ruffy sein Hemd abgelegt hatte, ließen sich beide aufs Bett fallen. ( also sie saßen ja vorher mitten auf dem Bett und nun haben sie sich eben hingelegt. =)) Auch Ruffy fing damit an Nais ihr Top auszuziehen....
 

Nachdem Phiala sich zusammen mit Ace Pflaster geholt hatte, wollten die beiden noch etwas in die Stadt gehen. Die beiden wollten Freunde werden, gute Freunde. Langsam aber sicher nähert sich die beiden einander, die Angst verletzt zu werden oder zu verletzten war verschwunden wie auch ihre Schüchternheit. Sie alberten herum, neckte einander und lachten viel, sie hatten sehr viel gemeinsam. Phiala war richtig froh mal gesellschaft zu haben, es war viel schöner, als ständig alleine zu sein. Sie lächelte vor sich hin und genoss den Tag...
 

Ruffy ließ kurz von Nais ab und betrachtete sie, dabei musste er lächeln. Auch Nais musterte ihn lächelnd. "Alles ok?" fragte er sanft. Sie nickte.

"Ja." Sie zog ihn zu sich hinunter und küsste ihn leidenschaftlich, danach verpasste sie ihm, so wie er es bei ihr getan hatte, Knutschflecken am Hals und ihm Auschnitt. (nenns mal so ok?) Ruffx wanderte währenddessen mit der Hand zu ihrem Rock und streifte ihn über ihre Beine ab. (hört sich schrecklich an >.<; gomen!) Wenn Nami oder die anderen Ruffy so gesehen hätten, hätten sie wahrscheinlich geglaubt sie würden nicht richtig sehen, denn höchstwahrscheinlich würden sie ihm sowas nicht zu trauen. (was ein Satz ^.^) Doch Ruffy konnte man mehr zutrauen, als man ihm ansah und Nais wusste das, sie kannte ihn schon gut. Immerhin war das die Gabe ihres Volkes...
 

Auch Ruffy's Hose wurde bald von Nais entfernt( wie sich das anhört ~.~), sodass er nur noch in boxershorts über ihr lag. Nais staunte immer wieder neu, über Ruffy's gut gebauten Körper und jedesmal bei seinen Berührungen bekam sie Herzklopfen, was sie nicht wusste, Ruffy ging es da nicht anders. (kawaii ^^) Als Ruffy nun in Richtung BH-Öffnung wanderte, stockte Nais kurz. Ruffy hielt inne. "Ach schon ok...ich war nur...nun..." Auf Nais Gesicht bildete sich ein leichter Rotschimmer. Ruffy lächelte und küsste sie. "Ich verstehe schon was du meinst..." Beide waren sich etwas unsicher, was der andere empfand und wollte. Doch sie wollten einfach tun was sie für richtig hielten. Und so ergaben sich die beiden einander, und schon bald war Ruffy sanft in Nais eingedrungen. Nais tat es zwar weh und es bildete sich Tränen in ihren Augen, doch trotzdem lächelte sie die ganze Zeit. Die Liebe zu Ruffy ließ sie jeglichen Schmerz vergessen und sie war froh, nun nicht nur geistlich, sondern auch körperlich mit ihm eins geworden zu sein...
 

"Nais sagte etwas davon, dass ihr bald weggeht..." Phiala senkte den Blick. Sie war mit Ace gerade auf ihrem Balkon und die beiden schauten sich den Nachthimmel an. Ace nickte. "Wann genau?" fragte Phiala schüchtern, irgendwie kam sie sich dämlich vor so etwas zu fragen. "Morgen..." Ace zog seinen Hut tiefer ins Gesicht. Phiala sah zum Himmel hinauf. "Achso..." Irgendwie wollte Ace gar nicht mehr mit den anderen mit, aber er hatte es nunmal versprochen. Auf Phialas Gesicht legte sich ein Rotschimmer. "Ich werde dich vermissen..." sagte sie leise. Ace sah sie erstaunt an und lächelte glücklich. "Ich dich auch." Phiala strahlte...
 

Nais und Ruffy lagen eng umschlungen nebeneinander und schliefen tief und fest. Die beiden waren total glücklich miteinander, doch trotzdem schauderte es den beiden vor dem morgigen Tag. So ging es nicht nur ihnen, auch Sanji, Robin, Nami und Zorro hatten ihre vielleicht letzten Abend genossen. Auch die vier schliefen tief und fest und waren froh damit jemanden so sehr lieben zu können...
 

Am nächsten Tag versammelten sie sich vor dem Schlosstor, Phiala und Chopper waren auch dabei um sich zu verabschieden. Phiala hatte sich schon bei Nais entschuldigt und über die Wangen der beiden flossen stumme Tränen ,als sie sich umarmten. Zu Verwunderung aller, verabschiedeten sich auch Ace Und Phiala mit einer Umarmung und ein kleines, wenn auch trauriges Lächeln, bildete sich auf deren Lippen. Mit einem der ersten Sonnenstrahlen brachen die 7 dann auf, sie alle hatten Angst vor dem Tod, doch die Liebe gab ihnen Kraft und die Hoffnung wie auch der Mut beherrschte ihre Herzen, als sie durch das Portal gingen...
 

So das wars ^_^ Ich weiß, dieses Kapitel war einfach nur total schlecht und übelst schrecklich =( Es tut mir Leid! T.T Und ich hab wieder soooo lange gebraucht. Achso der Untertitel bezieht sich auf Nais und Ruffy....wenn ich schon daran denk, überfällt mich mein Gewissen, es war alles voll schlecht geschrieben. Der Kampf kommt dann im nächsten Kap, tut mir Leid, hab euch voll lange warten lassen....~.~ Sorry....und die anderen hab ich auch ncih richtig reingebracht....hat nich mehr gepasst. Sorry.... na....ich fahr in urlaub, also wird ich mal wieder länger brauche T.T

Bitte bitte gebt mir ein paar Kommis *hoff* Auch egal, wenn sie kritisch sind =)

hab euch ganz super unendlich doll lieb

Bye bye Maren *kiss* *knuddelz*

P.s. könnten rechtschreib oder andere Fehler drin sein, hatte keine Zeit mehr um nachzugucken. =(

Who wants to live forever?

Hey Leute *einmal alle durchknuddelt*

Meine Güte sind Viren ätzend XP Also ^^ Naja....ich hab von meinem alten PC bzw. Festplatte alle Daten verloren, also auch den Anfang den ich zu diesem Kap schon geschrieben hatte -.-"" T,T *snüff* *jetzt alles noch mal machen muss* Naja ^^ Ich werd mir Mühe geben und wenn ich fertig bin an meiner anderen FF weiterschreiben, ich werd jetzt in den Ferien mein Bestes geben =D Naja ^^ Achso, ich hab gaaaaaaaanz viele neue Fanarts on ^^ Die meisten davon sind zu meiner neuen FF die ich schon lange im Kopf hab, aber auch schon mal geschrieben habe, aber jetzt noch mal schreibe ;) Dann is da noch ein Bild zu Fruits Basket ^^ Guckt es euch an *g* Es tut mir wirklich Leid, dass ich erst sooo spät weiterschreibe... aber in der ersten Ferien woche hatte ich mega viel zu tun... ich hab euch Leiden lassen....und gestern also am 1. Januar hab ich fast die ganze Zeit geschlafen. Also ich weiß nich, am 31. kamen meine Freunde und wir haben gefeiert bis eben zum 1 Januar und dann sind die alle so um 13uhr gefahren, also am 1 Januar und ich war erst um 3 uhr im Bett ^^ Mein gott war ich dann aber Müde *g* Ich laber euch voll zu ^^ sorry -.- Naja ich wollte mich total für eure Kommis bedanken, ihr seid sooooooo lieb, nett, cool, super,geil.... Vielen dank! Ich versuche für euch alle das Kap richtig schön zu machen, hachja ich hab euch sooooo lieb ^^ na ja genug der vorrede, bis zum Ende des Kaps ^^ Eure Maren- Chan =)
 

Kapitel 15: Who wants to life forever?
 

Als alle in der neuen Welt standen machte sich zunächst ein unbeschreibbares Gefühl in ihnen breit. Hier war alles so leer und still, so als wäre alles tot. Man traute sich kaum zu atmen. Außerdem war es kalt, sehr kalt. Nais schloss ihre Augen, wo hatte sie ihre Freunde nur hingeführt? Nami knuddelte sich näher an Zorro heran und Nico drückte Sanjis Hand fester. Nais öffnete ihre Augen und blickte nach oben in die Finsternis. "Sie kommt...Tenebrae." Flüsterte sie fast. Der schwarze Engel schwebte auf sie zu. "Freut mich, dass ihr doch alle gekommen seid. Mh" Sie grinste Nais an. "Was willst du?" funkelte sie den Engel an. "Was sollen wir tun, rede!" schrie sie fast in ihrer Wut. Ruffy griff sie an ihrer Hand und Nais beruhigte sich. Der Engel schaute kurz Ruffy an, wandte dann aber sofort den Blick zu den anderen. "Ich muss euch "leider" trennen, ihr seht vor euch 7 Eingänge. Jeder von euch hat jetzt in einen von ihnen zu gehen. Und zwar alleine! Ich hoffe ihr habt mich verstanden." Nais senkte den Blick. / Wie ich sie hasse./ "Bis bald. Tschüss meine liebe Nais. Eure Gegner erwarten euch bereits." Und schon war Tenebrae verschwunden. "Hey Nais" sagte Nami. Nais schaute auf. " Ich werd dann mal gehen, pass gut auf dich auf und denk ja nich an uns während du kämpfst." Sie sah kurz zu Robin und lächelte ihr zu. Dann sah sie zu Zorro. " Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich...ich werde dich vermissen." Sie sah zu Boden, da sie Tränen in den Augen hatte. "Hey..." Zorro drückte sie fest an sich. "Wir werden uns wieder sehen... komm wir machen diese Typen fertig. Denk ja nich daran zu sterben... ich liebe dich doch." Flüsterte er ihr ins Ohr. Nami lächelte. "Ich dich auch." Sie löste sich, blickte noch einmal zurück und lief dann in den ersten der Eingänge. Zorro grinste und lief dann ebenfalls los, allerdings in die Richtung eines anderen Eingangs. "Bis später." Und schon war er so tief in den Gang hinein gelaufen, dass ihn niemand mehr sah. Robin löste sich von Sanji und küsste ihn. "Bis bald." Und auch sie ging langsam auf einen Eingang zu. Sanji schaute zu Ruffy. "Ich komme wieder, keine Angst." Er winkte kurz und lief dann ebenfalls.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

There's no time for us

There's no place for us

What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nais sah ihm traurig nach. "Wir sollten auch gehen..." Ruffy blickte sie an, doch sie erwiderte seinen Blick nicht. Langsam setzte sie sich in Bewegung ohne ihn auch nur anzusehen. "Nais..." Keine Reaktion. Ruffy nahm sie am Handgelenk, zog sie an sich und küsste sie. Eine Träne lief über Nais Wange. Ruffy löste sich. "Du musst deine Gefühle nicht verstecken." Sie nickte und stoß ihn langsam von sich weg, "Keine Angst wir sehen uns ja wieder." Sie setzte ein Lächeln auf. "Ich liebe dich." Und sofort rannte sie los in den der letzten zwei Eingänge. Ruffy zog seinen Strohhut tiefer in sein Gesicht. "Dummerchen.." flüsterte er, dann ging er langsam los. Ace sah seinem Bruder lange nach, dann ging er in den letzten Eingang.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Who wants to live forever

Who wants to live forever . . . . . ?
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nami fand sich in einer gigantischen Halle wieder. Plötzlich fegte eine Hitzekugel an ihr vorbei. Schnell drehte sie sich zu der Richtung aus der sie gekommen war. "Gut ausgewichen." Es war ein Mädchen in ihrem Alter, ihre roten Haare gingen bis zur Hüfte hinab. Wie Nami, war sie sehr knapp angezogen, ein dunkelblaues Bikinioberteil und eine schwarze Hot Pen. Ihre Augen waren rot, wie die Tenebraes. "Wer bist du?" fragte Nami.

"Mein Name ist Iman. Mh...schön dir mal gegenüber zu stehen." Nami stockte. /Was meinte sie?/ Doch sofort erleuchtete ein neuer Ball in ihrer Hand ,der auf Nami zu flog. "Zeig mir was du kannst..."
 

Zorro wurde von einem Mann mit Schwert empfangen. "Fangen wir an." "Nichts lieber als das!" Der Mann hatte blaue Haare und rote Augen, außerdem trug er ähnliche Kleidung wie Zorro, nur in Schwarz. Die Schwerter knallten blitzschnell aneinander...
 

Robin musste als erstes einem Schwarzem Pfeil ausweichen, den eine Frau mit blonden, wie sie schlulterlangen Haaren, roten Augen und einem sehr kurzem schwarzen Kleid geschossen hatte. "Gar nicht schlecht..." grinste sie. "Danke." Sagte Robin kühl. " Mein Name ist übrigens Black Flower." Robin ging zum Angriff über...
 

Sanji warf seine Zigarette zur Seite. Sein Gegner war gut, auch wenn er mit Händen kämpfte. "Ich sagte doch unterschätz mich nicht, Sanji." Sein Gegner, namens Lizz, der schwarze Haare und rote Augen hatte, grinste ihn an. Er trug nur eine dreiviertel Hose, die schwarz war. Sanji entfernte sein Hemd und grinste zurück. "Na mach schon..." Lizz stürmte auf ihn zu.
 

Nais sah Tenebrae in ihre roten Augen.. "Da bist du ja. Ich hab schon gewartet." "Halt den Mund." Zischte Nais. "Ach meinst du? Ich finde es sehr wichtig was ich dir zu sagen habe." Nais hielt kurz inne. "Weißt du wer wir sind?" "Was heißt wir?" sagte Nais, während sie langsam ihre Klingen zog. Tenebrae zog ebenfalls ihr Schwert. "Es ist eine lange Geschichte, doch noch nicht die ganze Wahrheit, da ich sie selber nicht weiß."
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

There's no chance for us

It's all decided for us

This world has only one sweet moment set aside for us
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Nami parierte einen Feuerball mit ihrem Klimatacktstock. Sie atmete ziemlich schwer, doch Iman ging es genauso. "Gib schon auf..." sagte Iman. "Du solltest deine Worte sparen." Nami holte zum Schlag aus...
 

"Rede endlich!" Tenebrae grinste. "Jeder Mensch wird bei seiner Geburt vor die Wahl gestellt, ob er seine Böse Seite annimmt oder nicht. Bei euch allen war es der Fall, dass ihr sie nicht angenommen habt. Bei solchen Fällen schweben die Seelen in dieser Welt herum, ständig sehen sie was ihr Körper, der sie abwies macht. Egal was sie tun, es ist eine Qual. Als Gott schwach war, konnte das Böse dieses Ritual festlegen, darin wurde so viel Kraft investiert, dass Gott es bis heute nicht vermag es zu unterbrechen." Sie sah nais in die Augen. "Ich bin deine Schlechte Seite. Und deine Freunde kämpfen gegen ihre. Wir sind euch nicht sehr ähnlich. Vielleicht vom Aussehen ein wenig, doch nicht vom Charakter. Außer diese eine Sache, sie ist unerklärlich. Wenn ihr euch in jemanden richtig verliebt, wenn man von wahrer Liebe spricht, dann sind wir auch betroffen." Nais stockte... "das heißt du..." "Ich liebe Ruffy auch, du kleines Biest hast ihn mir weggenommen, warum hast du mich abgewiesen! Ich hätte ihn haben können!" "Aber wie kannst du echt sein! Wie kannst du hier sein!" schrie Nais. "Lass uns!" Tenebrae grinste. "Nein..."
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Who dares to love forever,

when love must die?
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

"Du weißt, dass du einen Engel in dir hast, ich kenne die Zusammenhänge nicht. Doch auch ich habe einen in mir, wie du weißt. Einen dunklen Engel, einen Verräter, Lügner, Betrüger. Wie wir alle, wie alles Böse. Mein Engel will Rache , er will deinen Engel vernichten! ER gab mir dafür die Kraft wieder real zu sein, aber nicht nur mir, auch dem Bösen all deiner Freunde. Wir wollen euch töten, damit wir wieder unsere Geliebten haben können." Nais fiel auf die Knie ihr war auf einmal so schwindelig. "Aber was bringt euch das, wenn Ruffy jetzt..." "Sterben würde? Damit müssen wir rechnen, aber wir wissen, dass wir nicht alle überleben werden, also wir hoffen einfach. Das heißt alle, außer ich, denn Ruffy wird bestimmt nichts passieren." "Das ist doch krank!" schrie Nais. Plötzlich stöhnte sie und sie hielt sich an die Brust, ihr Herzschlag war so komisch. Dann blitzschnell, schossen weiße Flügel aus ihrem Rocken, ihr gesamter Rücken war voller Blut, doch die Flügel Strahlend weiß. Nais stand auf, sie spürte den Schmerz kaum. "Das wirst du büßen, wehe ihm passiert etwas!" Sie umfasste ihre Klingen fester und rannte auf Tenebrae zu. "Na komm schon kleines." Nais holte zum Schlag aus, doch Tenebrae wehrte grinsend ab. Blue Storm prallte ab, wie auch Blue Thunder. Nun holte der schwarze Engel zum Schlag aus. Nais konnte zwar parieren wurde aber zurückgedrängt. /Mist. Sie ist stark./ fluchte sie innerlich. Ein weiteres Mal schwang das Schwert des Engels durch die Luft, Nais konnte zwar ausweichen, doch sie war die Flügel nicht gewöhnt, ihr Rücken schmerzte und beinahe wäre sie getroffen worden...
 

Zorro hatte bereits eine tiefe Wunde am Rücken, er war nur diesen einen Moment unachtsam gewesen. Doch er glaubte, nein er war sich fast sicher, dass er stärker war als er. Zorro nahm erneut Anlauf um anzugreifen und diesmal traf er seinen Gegner schwer, an der rechten Brust. Der Blauhaarige stöhnte und fiel aus die Knie. "Wieso bekommst du immer was du willst?" Zorro hielt ihm bereits sein Schwert an die Kehle und blickte ihn finster an. "Ach Nami..." das waren die letzten Worte des blauhaarigen, denn Zorro hatte ihm die Kehle durchtrennt. Sofort löste sich sein Gegner auf. Zorro drehte sich um und rannte in die Richtung, die ihm am besten schien, um Nami zu finden...
 

Ein Pfeil von Black Flower streifte bereits Robins Gesicht. Black Flower grinste. "Deine Kräfte nützen dir nicht fiel." Robin grinste, was ihre Gegnerin erstarren ließ. "Meinst du?" Blitzschnell wucherten zwei Hände aus dem Körper der Blondhaarigen, die eine griff zum Bogen die andere zu einem Pfeil. "Wir werden sehen..." Robins Gegnerin versuchte sich mit aller Kraft dagegen zu wehren, dass der Bogen auf sie gerichtet wurde. Ihre Arme zitterten, so stark hielt sie dagegen an, doch es nützte nichts. "Tut mir Leid..." In diesem Moment schoss ein Pfeil direkt in die Brust und somit in das herz von Black Flower. "Ich wollte doch nur lieben..." stöhnte sie als sie zu Boden fiel. Robin schaute sie sich noch einen kurzen Moment an, dann musste sie an Sanji denken und auch sie rannte los...
 

Sanji steckte gerade einen Schlag von Lizz mitten ins Gesicht ein, der ihn einige Meter weit fliegen ließ. Er wischte sich über den Mund und stand auf. Lizz dachte gar nicht daran eine Pause zu machen und stürmte bereits auf ihn zu. Doch dies ging nach hinten los.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

I hit you and you hit me back

We fall ti the floor

The rest of the day stands still...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Sanji hatte Lizz zwar ebenfalls im Gesicht getroffen, doch Lizz schlug sofort in seinen Bauch, daraufhin traf Sanji Lizz mit voller Wucht an seinen Rippen und beide fielen zu Boden. Es sah so aus, als ob Lizz eher auf den Beinen sein würde, aber dann würde es nicht gut für Sanji aussehen. "Sanji!" hallte es in der Halle wieder.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

Now I'm trapped in this memory

And I'm left in the wake of the mistake

Slow to ract

Even though you're close to me
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*

/A.d.A. Diese Textstelle bezieht sich auf Lizz, weil das gerade Robin gerufen hat und er ja Robin auch liebt... ^^"" *seufz*/
 

Sanji blickte in die Richtung aus der er den Ruf gehört hatte. "Robin..." Robin lief auf die beiden zu, immer noch den Bogen mit Pfeilen von Black Flower in den Händen haltend. LIzz stand auf und ballte seine Hände zu Fäusten. / Ach Robin warum liebst du ihn so sehr?/ Sanji stand mehr oder weniger wieder und blickte zu Robin. LIzz holte zum Schlag aus und Sanji wusste, dass er ihn nicht mehr vollständig abwehren konnte. "Sanji!" Robin griff zu Pfeil und Bogen. Rasend schnell, sauste, der nun weiße Pfeil auf Lizz zu. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und der Pfeil traf ihn direkt in seine Kehle. ER spukte Blut und fiel dann zu Boden. Robin umarmte Sanji. "Alles in Ordnung?" Sanji versuchte zu lächeln. "Keine Sorge mir geht's gut..." Er hustete kurz. "Keine Angst, jetzt ist alles wieder gut." Robin gab Sanji einen Kuss und lächelte ihn mit Freudentränen in den Augen an....
 

Für Ace war sein Gegner viel zu schwach. Auch wenn er seine Böse Seite war, Ace war ihm haushoch überlegen. Sein Gegner namens Ray, der fast genauso aussah wie Ace, bis auf seine Roten Augen und die Tatsache, dass er keinen Tatoo hatte. Ray kämpfte mit einem Stab, der ihm allerdings gegen das Feuer nicht allzu viel nützte. "Sprich dein Gebet..." Ace Augen funkelten. Ray schlos seine Augen. "Phiala..." Ace hielt inne. "Was sagst du?" "Behandle sie gut." Um Ace herum wurde alles zu Feuer. "Halt den Mund." Auch Ace hatte seinen Gegner besiegt...

Nami und Iman waren mitten im Kampf, als Zorro eintraf. Beide hatten etliche Schürfwunden, außerdem hatte Nami eine große Wunde am Bein und Iman an ihrem Arm. "Lass sie in Ruge!" Zorro zog seine Schwerter und Iman hielt inne. "Zorro..." Nami lächelte. "Dir geht's gut..." Als Nami zu Iman schaute, war sie zunächst verwundert, da Iman errötete. "Was hat das zu bedeuten?" keifte Nami. Iman grinste. "Er gehört mir, damit das klar ist." Nami wurde am linken Arm von einem Feuerball getroffen. Zorro rannte sofort auf Iman zu. Doch Nami war schneller und trag sie mit voller Wucht in ihrem Genick. "Das wars dann..." Imans Körper löste sich auf. Nami fiel zu Boden. Zorro kniete sich sofort zu ihr herab. "mir geht's gut." Lächelte sie. "Komm ich bring uns hier raus." Sagte Zorro bereits Nami auf seinen Rücken nehmend...
 

Als Ruffy die Halle betrat war diese leer. Was sollte das? Wo war sein Gegner. Irritiert schaute er sich um. Das konnte doch nicht sein! Wieso sollte er keinen Gegner haben sollen? Vielleicht um hin abzulenken? Aber wieso? "Nais..." flüsterte er. Da niemand hier war beschloss er sie zu suchen...
 

Nais behinderten die Flügel zu sehr, also beschloss sie es mal in der Luft zu versuchen. Langsam hob sie vom Boden ab und stieg immer höher hinauf. Tenebrae folgte ihr und holte erneut zum Schlag aus, den nais noch so eben mit Blue Storm parieren konnte. "Na meine kleine? Schaffst du es noch?" Nais funkelte sie an. "Halt den Mund!" Sie holte mit Blue Thunder aus und traf Tenebrae am Bauch. Doch Tenebrae schien das nicht sehr zu Schaden, denn sofort holte sie erneut aus. Nais sah erstarrt an. Nais rechter Flügel wurde getroffen, er wurde etwa bis zur Hälfte durchtrennt. Sie fiel zu Boden. Tenebrae landete elegant und ging auf sie zu. Als sie neben ihr stand, zog sie Nais an den Haaren hoch. Nais stöhnte. War dieser Schmerz normal? "Das tut weh was?" Nais griff nach blue Thunder und holte blitzschnell zum Schlag aus, dem Tnebrae gerade noch ausweichen konnte. "Ich habe dich wohl unterschätzt." Zitternd stand Nais auf. Blut tropfte ihre Arme, ihren Rücken und ihre Beine herab. Doch dennoch strahlten die Flügel weiß. "Nais?" Ruffy stand ein paar Meter von den beiden weg. "Ruffy..." stöhnte Nais. Tenebrae lächelte ihn an. "Hallo." Sofort funkelte Nais sie an, so hatte sie Tenebrae noch nie gesehen. Ruffy konnte den Blick von Nais nicht mehr abwenden, sie sah schrecklich fertig aus. Wie konnte sie überhaupt noch leben? "Ich habe mit dir geredet!" Tenebraes Stimme wurde lauter.Ruffy blickte sie gleichgültig an. "Warst du das?" "Und wenn schon! Diese Schlange hat es verdient! Wieso liebst du sie und nicht mich! Ich versteh das nicht! Sieh sie doch an! Dieses schwache kleine Mädchen! Sie ist ein nichts." Tenebraes Stimme bebte. "Du weißt gar nichts! Ich werde Nais immer lieben egal was passiert." Tenebrae blickte ihn hasserfüllt an. Sie lief auf ihn zu und traf ihn mit ihrem Schwert an der Hüfte, doch Ruffy blieb stehen. "Bist du jetzt glücklich?" Tenebrae wich zurück. "Ruffy!" Nais rannte verzweifelt zu ihm. "Keine Angst es ist nicht schlimm." Er fiel direkt in ihre Arme. "Du!" Sofort regenerierte sich Nais Flügel und pfeilschnell schlug sie mit beiden Klingen auf Tenebrae ein. Diese war sichtlich überfordert. Bis Nais sie an der Brust traf. "Niemand verletzet ihn, hörst du!" schrei sie mit Tränen in den Augen. "Ich habe wohl verloren." Tenebrae löste sich auf. Nais lief zu Ruffy und kniete sich neben ihn. "Ruffy..." schluchzte sie. Ruffy hustete. "Bei mir is alles klar, mir is nur bisschen schwindelig." Nais schloss ihre Augen und viele Tränen liefen ihre Wangen herab. "Es tut mir so Leid. Wieso musste das passieren?" Langsam fielen die weißen Federn ihrer Flügel zu Boden, in Ruffys und ihr Blut. "Alles nur wegen mir und diesem dummen Engel!" Die Flügel verschwanden und es blieben Tausende Federn zurück, die nun teilweise rot gefärbt waren. "Ach Ruffy..." Nais legte sich auf seine Brust und sofort wurde sie wachgerüttelt. Sie hörte sein Herz schlagen, sie musste schnell handeln, er war schwer verletzt.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

you touch my tears with your lips

and we can live forever

and we can love forever
 

*+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Mit letzter Kraft hob sie ihn auf ihren schmerzenden immer noch blutenden Rücken und trug ihn aus der Höhle hinaus...
 

Ace, Nami, Zorro, Sanji und Nico warteten vor dem Portal auf Ruffy und Nais. In ihren Blicken konnte man die Angst förmlich lesen. Als sie die schwer verwundete Nais mit dem bewusstlosen Ruffy auf der Schulter durch das Portal stiegen sahen, das sich kurz danach schloss, erstarrten alle. Nami's und Robins Augen füllten sich mit Tränen. "Das..." Nami lief auf Nais zu. "Was ist mit dir? Überall...überall Blut...so viel... und Ruffy..." Nami fiel auf die Knie und Zorro lief sofort zu ihr um sie zu beruhigen. Nais sagte nichts, sondern ging einfach weiter. Doch nach ein paar Schritten kippte auch sie um. Sofort liefen alle zu den beiden...
 

So ^^ Das wars... ich denke ma es wird nicht mehr allzu viele Kaps geben. Ich weiß das Kap war nich sonderlich gut. Der ganze Kampf war schrecklich, aber ich wusste einfach nicht wie ich das schreiben sollte, tut mir Leid =( Naja ^^ Zu den Namen die ich hatte also Iman....sprecht einfach Nami rückwärts. Lizz, der kam mir einfach so in den Sinn. Black Flower....ja Robins Frucht heißt ja auch was mit Flower ^^ ja und das wars... die Namen sollten alle etwas mit den Charas zu tun haben, um zu zeigen, dass sie ja eigentlich von ihnen abstammen, aber bei Lizz....ähm na ja ^^ Achso ja bei Ace war es Ray, der hat eig. Auch nichts mit ihm zu tun....^^ sorry =(

Ich würde mich über kommis freuen....

Achso die textstellen sind von "Who wants to life forever von Queen" und "With you von Linkin Park". Ich mag die ^^ na ja bis dann bye bye

Heggggggggggdl Maren

*kiss* *knuddelz*

Lina sortis (Bänder des Schicksals)

Kapitel 16: Lina sortis (Bänder des Schicksals)

Untertitel: Manche Dinge sind vorherbestimmt, doch einige Dinge kannst du ganz allein selbst bestimmten...
 

Hallöchen @alle meine Engel! =)

Erstmal muss ich mich gaaaaaaaanz doll bei euch entschuldigen!!! *sich vor euch auf die Knie wirft* xD =( Es tut mir echt voll leid, dass ihr so lange warten musstet......Aber ich hatte gute gründe nicht weiterzuschreiben:

1. schule -.-"

2. freunde.... ;)

3. mein lieber HSV musste 8 Punkte abgeben -.- *snüff* T.T

4. ich hasse den Winter, wenns nich schneit

5. kP xxxxDDDDD

das wars dann auch ^^

Ich will euch nich lange warten lassen.... Nochmals sorry >.<""""

@ayu-chan: Vielen Dank für dein super super liebes Kommi. =) *knuff* Und schön, dass dir meine FF so gut gefällt. Ich freu mich immer so dolle über so was ^^ Danke 100mal Danke =) ich hoffe du magst auch das Ende... ^^ hdgggggggdl

@OnePieceNami: Hey süße... danke für dein Kommi... das mir echt wichtig, dass du meine fF kommentierst...super lieb von dir...tut mir Leid, dass ich solange nich weitergeschrieben habe...hoffe dir gefällt das kap hdgggsmhdl

@Kura-chan: Ich weiß ich habe lange auf mich warten lassen. Das hier ist auch das letzte Kapi...tut mir Leid, aber irgendwann is glaub ich jede FF zu ende... Dankeschön für dien tolles Kommi ich freue mich total darüber... ^^ bis dann viel spaß hdggggsmhdl

@Miku-San: Hey mausi ^^ Du bist echt voll süß und lieb! Danke *knuff**kiss* ^^ Weiß gar ncih was ich sagen soll....viel spaß beim Kap *kiss* ^^ hdgdl ^^ [/k]
 

Nami saß auf ihrem Balkon und blickte aufs Meer. Der sanfte, warme Wind spielte mit ihren Haaren. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hand und seufzte. Sie wartete jetzt schon fast 5 Stunden hier auf Chopper. Besorgt stand sie auf und lief zum Geländer. So lange konnte die Behandlung von Nais und Ruffy ja nicht dauern. Die Verletzungen von den anderen zu behandeln war einfach gewesen, doch Ruffys Wunde war tief. Von Nais Wunden gar nicht erst zu reden. Zorro stellte sich neben sie. "Dauert das lange..." brummte er. Nami sah ihn traurig an. "Meiner Meinung nach zu lange..." Zorro sah sie besorgt an. "Komm mach dir keine Sorgen... das wird schon, die beiden sind stark. Die schaffen das." Nami blickte Richtung Himmel und seufzte. "Ich weiß nicht Zorro... es war so komisch als die beiden aus dem Portal kamen... sie waren so anders als sonst... Nais... sie war... ich kann es dir nicht sagen. Ich habe wirklich totale Angst." Zorro umschlung sie von hinten und sie konnte seinen regelmäßigen Atem hören, egal wie er sie berührte, noch immer bekam sie Herzklopfen, bei jeder von seinen Berührungen. Chopper kam plötzlich zu ihnen auf den Balkon. "Kommt ihr bitte auch in mein Zimmer? Ich habe Sanji und Nico auch schon Bescheid gesagt." Nami wollte fragen wie es Nais und Ruffy ging,doch Zorro hielt sie zurück und schüttelte den Kopf. " Wir kommen mit..." sagte er. Und schweigend folgten sie Chopper.
 

Phiala und Ace waren ebenfalls auf dem Weg zu Chopper. " Hoffentlich geht es den beiden gut." "Natürlich die beiden schaffen das." Sagte Ace, auch wenn man seine Besorgnis aus seiner Stimme heraushörte. "Seitdem nais wieder da ist, hat sich in meinem Leben so viel verändert... Ich habe endlich Freunde gefunden und habe gelernt was es heißt richtige Gefühle zu empfinden..." Phiala senkte ihren Blick. Und Ace lächelte etwas, es freute ihn. Er wollte noch etwas sagen, doch dann waren sie auch schon an Choppers Zimmer angelangt und traten ein. Nico+Sanji saßen auch schon auf einem Sofa und warteten. Ace und Phiala setzten sich zu den beiden. Und schon bald traten auch Chopper, Nami und Zorro ein. Nami und Zorro setzten sich ebenfalls, doch Chopper blieb lieber stehen. Er schaute besorgt aus dem Fenster. "Also...ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Nais und Ruffy...mh...also bei Ruffy ist es anders als bei Nais. Ruffy hat eine ziemlich tiefe, schwere Wunde, die ihm zu schaffen macht, die ich aber dennoch gut behandeln kann, er wird bald wieder gesund sein, denn er ist über den Berg. Doch Nais macht mir Sorgen..." Die anderen sahen ihn besorgt an und er schaute zu ihnen. " Sie hat viele schwere Wunden...doch am Schlimmsten ist es an ihrem Rücken. Sie hat unendliche Schmerzen und nicht nur das. Sie ist auch phsychisch in einem ziemlich schlechten Zustand. Es ist merkwürdig... Ihr Rücken...wisst ihr was damit passiert ist?" Die anderen schauten sich ratlos an. "Nein, Wir haben Nais erst wieder gesehen, als sie schon so verwundet war." Sagte Robin. "Achso." Nuschelte Chopper. "Wisst ihr, es ist so... Gestern noch, waren die Wunden offene Wunden mit Blut, die verheilen mussten und Narben hinterlassen würden. Doch heute ist es anders... Es sind nur noch blaue Flecken dort... das ist ziemlich merkwürdig, doch trotzdem sind die Schmerzen nicht verschwunden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Alle sind ratlos. Wir haben beschlossen einen weiteren Tag zu warten. Vielleicht wacht Nais ja bald auf und dann sehen wir weiter...Ich denke Ruffy wird auch morgen aufwachen. Es dauert ja nicht mehr lange...Habt also noch etwas Geduld und denkt nicht allzu viel daran." Er setzte ein besorgtes Lächeln auf und tappste dann davon. Die anderen sahen sich ratlos an. Dann seufzte Phiala. "Gleich gibt es Abendessen. Ich geh schon mal und mach mich fertig." Sie sah Ace an. "Kommst du bitte mit, ich will nicht alleine sein." Nuschelte sie. Ace nickte. "Klar..." Die beiden gingen aus dem Raum und auch Sanji und Nico folgten ihnen. "Wir gehen etwas spazieren..." meinte Sanji zu den anderen. Nami senkte den Blick zu Boden und seufzte traurig. "Warum muss es immer sie treffen, Zorro." Sie sah ihren Freund traurig an. Dieser versuchte sie lieb anzulächeln. " Das weiß ich nicht, Nami. Aber dagegen kann keiner was tun, nur die beiden alleine. Auch wir können uns keine Vorwürfe machen, da wir nichts dafür können und genauso wenig irgendetwas daran ändern können was passiert. Also denk nicht mehr so viel darüber nach..." Nami sah Zorro an. So redete er nur sehr selten. Sie lächelte. "Danke..." Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund, nahm seine Hand und zog ich hinter sich aus dem Zimmer.
 

So verging dann ein sehr langer Tag für alle. Alle waren sich einig, dass dies wohl die längsten tagen ihres Lebens waren und gingen traurig, aber auch hoffnungsvoll schlafen. Denn vielleicht würden Nais oder Ruffy ja morgen aufwachen...

Und da hofften sie gar nicht so falsch...
 

Ruffy öffnete langsam die Augen, doch machte sie sofort wieder zu, da er von den ersten sonnenstrahlen geblendet wurde. Er rieb sich mit der Hand über die Augen. "Schön, dass du wieder wach bist." Sagte eine Stimme. Ruffy drehte sich zur Seite und grinste. " was erwartest du auch anderes von mir, Chopper." Chopper lächelte glücklich. "Pass auf wie du dich bewegst, deine Wunde ist noch nicht richtig verheilt. Es könnte noch leicht schmerzen." Ruffy nickte und richtete sich vorsichtig auf. Kurz schloss er die Augen, da sich seine Gliedmaßen bei einer Bewegung durch den Schmerz verkrampften. "Wie geht es Nais." Ruffy sah Chopper fragend an. Chopper konnte die Sorge in seinen Augen förmlich lesen. Er seufzte schwer. /Na toll... ich muss versuchen es nicht schlimmer zu machen, als es ist./ ging es ihm durch den Kopf. "nun ja... sie ist noch immer nicht aufgewacht. Aber mach dir keine Sorgen, das ist normal! Immerhin waren ihre Verletzungen schwerer als deine und sie ist dazu noch ein Mädchen, also denk bloß nicht drüber nach." Ruffy stutze leicht. "wenn du das sagst...kann ich sie denn sehen?" Chopper verneinte. "Zuerst muss ich noch einmal zu ihr und nach ihr sehen. Schlaf noch ein wenig, später kannst du sie sehen." "ok" Ruffy lächelte.
 

Leise öffnete Chopper die Tür zu Nais Krankenzimmer. Er sah sie verwundert an, als er sah, dass sie ihre Augen geöffnet hatte. Schwach drehte sie ihren Kopf zu ihm und lächelte. "Hallo Chopper." Sagte sie leise. Chopper lächelte. "Nicht reden, du bist noch zu schwach." Doch Nais überhörte was er sagte. "Wie geht es den anderen?" "Denen geht es gut, sorg dich nicht. Du solltest dir eher Sorgen um dich machen.Wie geht es deinem Rücken schmerzt er noch?" Nais nickte. "Etwas." "Dreh dich bitte mal um." Befahl Chopper freundlich. Mit Choppers Hilfe drehte sich Nais vorsichtig auf ihren Bauch. Chopper sagte zunächst gar nichts, als er den Rücken musterte. Verblüfft sah er immer wieder auf beide Stellen. "Stimmt was nicht?" Chopper drehte Nais wieder vorsichtig um. "Nein alles in Ordnung. Dein Rücken ist völlig verheilt." Nais lächelte. "Sagst du mir was passiert ist?" Nais nickte und erzählte Chopper alles, was geschehen war. Chopper hörte aufmerksam zu. "Achso, das erklärt einiges. Aber ist jetzt eigentlich auch unwichtig." Nais sah ihn fragend an. "wieso?" Chopper blickte sie ernst an. "Du hast gesagt, dass du noch schmerzen spürst, richtig? Achte noch einmal genau darauf, kommen sie wirklich aus dem Rückenbereich?" Nais hielt einen Moment inne. Sie schloss die Augen und öffnete sie dann wieder nervös. "nein, du hast Recht, sie kommen woanders her..." Chopper fasste ihr an den Bauch. "Von dort, nicht wahr?" Nais nickte. Chopper seufzte schwer. "Nais ich muss dir nun etwas sehr ernstes sagen. Bitte höre aufmerksam zu." Nais blickte ihn traurig und etwas ängstlich an und nickte dann...
 

Ruffy blickte besorgt an die Decke und dachte nach. Was machte Nais wohl gerade? War sie schon wach? Wie ging es ihr wohl? Er versuchte zu schlafen...Doch die ganze Zeit musste er an sie denken. Unruhig wälzte er sich im Bett hin und her.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ich will nur in deiner Nähe sein, In der Nacht, wenn du schläfst.

Ich will nur in deiner Nähe sein. Ich bin wach, wenn du schläfst.

Nichts braucht so viel Schutz wie du in der Dunkelheit der Welt, sogar Söldner hol ich hinzu, denn ein dunkles Reich hat uns umstellt...

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

/Wie kann das sein? Ich kann einfach nicht mehr ohne sie auskommen. Ich habe sie nur ein paar Tage lang nicht gesehn und es schmerzt mich dennoch. Es kommt mir vor als wären es 3 Jahre gewesen. Ich liebe sie über alles, ich möchte sie sehen.../ In Ruffys Augen bildeten sich Tränen, doch er wischte sich schnell übers Gesicht. "jetzt fang bloß nicht an zu heulen..." flüsterte er zu sich selbst....
 

"Nais..." sagte Chopper. "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du.... Du erwartest ein Kind... Hör zu Nais. Natürlich ist es etwas wunderschönes. Doch ich habe schon viele Bücher hier gelesen und es wird nicht einfach, wenn du das Kind willst..." Nais sah ihn traurig an. "Wieso?" Chopper musste schlucken. "Nun ja... Es wird überliefert, dass eine Schwangerschaft besonders schwierig ist, wenn die Mutter oder der Vater Teufelskräfte besitzen. Nais es wird so sein, dass es dir die meiste Zeit zeimlcih schlecht gehen wird und du Schmerzen haben wirst. Außerdem dauert die Schwangerschaft einen Monat länger und die Geburt wird dich unendliche Kräfte kosten und du wirst einen ziemlich unbekannten Schmerz erleiden." Nais schwieg. "Egal wie du dich entscheidest. Ich werde dich unterstützen. Ich gebe dir noch etwas Bedenkzeit. Ruffy ist schon wach, möchtest du ihn sehen? Willst du es ihm sagen?" Nais nickte. "Gut, ich hole ihn." ...
 

Langsam öffnete Ruffy die Tür zu Nais Zimmer. Zu ihrer Verwunderung kam Ruffy alleine zurück, Chopper wollte wohl, dass sie es mit ihm alleine klärt. Sie war sehr froh ihn zu sehen, doch sie hatte auch Angst vor seiner Reaktion. Lieb lächelnd kam er bis an ihr Bett und setzte sich dann zu ihr. Sanft gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie geht's dir, mein Engel?" Nais Herz fing schneller an zu schlagen. "Mir geht's gut danke." Ruffy lächelte glücklich. Nais nahm seine Hand. "Ruffy ich muss dir was sagen." Ruffy nickte. "Ich habe gerade mit Chopper gesprochen." Rufyfs Herz fing an schneller zu werden. /Hoffentlich ist es nichts schlimmes./ Flog es ihm durch den Kopf. "Was es auch ist, wir schaffen das." Sagte er lieb zu ihr. Nais blickte ihm in seine schönen Augen. (A.d.A.: Ich weiß, bei Onepiece gibt es nicht wirklich Augenfarben, da sind es nur Punkte...doch bei mir nich! Da sind das schöne animeaugen ok? ^^ Und Ruffy hat jetzt blaue. Ha ^^ Zorro grüne, Nami braune, Nico, blaue, Sanji blaue, Ace braun/rot ^^ mhmh ^^) " Hör zu Ruffy. Ich bin schwanger.... Aber weißt du... es wird keine normale Schwangerschaft werden, weil du eine Teufelsfrucht gegessen hast. Mir macht das nichts aus! Ich würde alles für dich und was mit dir zu tun hat tun! Aber was willst du?" Ruffy sagte zunächst nichts, er hatte das alles noch gar nicht so richtig begriffen. Nais schwanger? Sie würden ein Kind bekommen? Aber es würde anders sein als sonst? Nais würde es dabei vielleicht sehr schlecht gehen? Doch sie sagte ja, sie würde es tun, egal was passiert. Über Ruffys Wange lief eine einzelne Träne. "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich mich sehr über das Kind freuen." Sein Strohhut war tief in sein Gesicht gezogen und Nais konnte seine Augen nicht sehen. Doch sie lächelte. "Ich liebe dich, Und ich würde mich auch über nichts mehr freuen." Lächelte sie ihn an. Ruffy blickte auf und immer noch hatte er Tränen in den Augen. Sanft legte Nais ihre Hand an seine Wange. Ruffy beugte sich nach vorne bis er ihre Lippen berührte. Nais schloss ihre Augen. Wie sehr sie seine Berührungen doch vermisst hatte und wie sehr sie es genoss. Ruffy löste sich langsam. "Ich weiche nicht mehr von deiner Seite." Flüsterte er ihr ins Ohr und Nais lächelte stumm. Ruffy beschloss dann aber kurz zu gehen, damit Nais noch etwas schlafen konnte. Außerdem hatte Nais ihn gebeten den anderen Bescheid zu sagen, was er natürlich auch sofort tat. Die anderen reagierten ganz verschieden. Zorro kippte fast vom Stuhl und glaubte nicht richtig zu hören. Nami müsste über Zorro lachen un freute sich. Sanji zog seine Augenbraue in die höhe und Robin lächelte. "Wie schön." Ace musste breit grinsen und Phiala strahlte den ganzen Tag nur noch. Nais Eltern freuten sich auch sehr und konnten es kaum noch erwarten. So verging ein Monat und endlich wurde Nais aus dem Krankenzimmer entlassen und durfte sich wieder frei bewegen. Die meisten Tage machten die Freunde viel zusammen, sie gingen an den Strand, kauften ein und machten andere Dinge. Ace und Phiala waren auch immer dabei und niemand übersah wie verliebte Blicke sie sich zuwarfen. So versuchten sie "möglichst" unauffälig die beiden zusammen zu bringen. Nais ging es eigentlich ziemlich gut, doch die Schwangerschaft hatte ja auch noch nicht richtig begonnen.... Ihren Bauch sah man kaum, er war noch ziemlich flach und sie konnte sich noch Bewegen wie sie wollte. Manchmal Abends im Bett, wenn sie Ruffy sagte, dass sie das Baby gerade spürte sprang er auf wie ein kleines Kind, legte sein Ohr an ihren Bauch und hörte und fühlte das Baby. Nais fand sein Veralten richtig niedlich. Sie war froh, dass sich nichts verändert hatte, es war alles wie immer. Naja fast alles... Nais passte es ganz und gar nicht, dass ihre Schwester und Ace es nicht auf die Reihe brachten zusammen zu kommen. Eines Abends, als Sanji, Nico, Zorro, Nami, Ruffy und Nais zusammen saßen tüftelten sie einen Plan aus um die beiden zusammen zu bringen. Als die anderen mit sich beschäftigt waren, nahm Ruffy Nais Hand fester und sah sie glücklich an. "Ich liebe dich mehr als alles andere." Nais beugte sich vor und küsste ihn zu seiner Verwunderung. "Was würd ich nur ohne dich machen." Grinste sie. So verging die Zeit und langsam sah man Nais ihre Schwangerschaft an und Nais merkte auch schon viele Anzeichen. Ziemlich oft lief sie aus dem Zimmer, weil sie sich übergeben musste. Oder sie entschuldigte sich wegen der Schmerzen und ging in ihr Zimmer. NAtürlic folgte Ruffy ihr immer, er ließ sie nie alleine und unterschtützte sie wo er nur konnte. Ace und Phiala hatten es inzwischen auch geschafft und kamen sich langsam aber sicher immer näher.
 

IN den letzten Wochen vor der Geburt ging es Nais ziemlcih schlecht, vor Schmerzen konnte sie sich kaum noch bewegen und dazu kam, dass gerade Frühling war und es trotzdem ziemlich heiß war. Komsicherweise fingen bei ihr die Wehen sehr früh ein, genau drei Wochen vor der Geburt und die Schmerzen waren einfach schrecklich. Manchmal wusste Chopper einfach nicht mehr was er machen sollte und auch Ruffy war total verzweifelt. Als Nais schlief saß er alleine auf dem Balkon. Er bemerkte, dass Zorro sich näherte und sich zu ihm setzte, sah ihn allerdings nicht an. "Hey mach dir keine Gedanken. Sie schafft das schon. Wenn du dich jetzt hängen lässt hilft ihr das auch nicht weiter." Ruffy sah ihn traurig an. "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich werfe mir ständig vor , dass es meine Schuld ist. Ich würde ihr so gerne helfen Zorro." "Das weiß ich doch." Zorro lächelte ihn an. Ruffy blickte zum Himmel. "Glaubst du es wird alles gut." Seine Simme zitterte und seine Kehle war zugeschnurrt, langsam bildetetn sich Tränen in seinen Augen, wie so oft die letzte Zeit. "Hey natürlich wird es das. Jetzt fang bloß nicht an zu heulen." Zorro klopfte Ruffy auf die Schulter und stumme Tränen liefen Ruffys Wange herab, "Das wird schon..." murmelte Zorrro. Chopper störte die beiden. " Es dauert nicht mehr lange." Sagte er. "nais wird bald aufwachen." Sofort sprang Ruffy auf und setzte sich zu Nais ans Bett. Sie hatten schweißperlen auf der Strin, ihre Augen dennoch geschlossen. Die ersten Sonnenstarheln gelangten in den Raum und mit ihnen öffnete Nais die Augen. Ruffy nahm ihre Hand. Sie lächelte ihn kurz an. " Es sucht sich seinen Zeitpunkt ganz von alleine aus, doch ich spüre es. Es ist ein komsiches Gefühl, es schmerzt, ein unendlicher Scherz und dennoch ist es schön." Tränen liefen ihre Wangen herab, ohne jeglcihen Grund, es war der Reflex des Körpers aufgrund der Schmerzen. Sie sah Ruffy an, der nicht genau wusste was er sagen sollte. " Willst du, dass ich es dir zeige?" Sie lächelte lieb. Ruffy nickte und beugte sich zu ihr runter. Nais küsste ihn und übertrug somit jegliche Gefühle und Schmerzen auf ihn. Der Kuss war lang und innig und die Sonne stand nun hoch am Himmel. Ruffy konnte diese Gefühle, die er gerade empfand nicht beschreiben, es war alles genau wie Nais gesagt hatte. Die anderen schauten den beiden verblüfft zu. Nais ließ von Rufyf ab. " Mein schatz, es beginnt." Ruffy nickte, er hatte all seine Kraft und seinen Mut durch diesen Kuss wiedererlangt. Chopper machte alles bereit und Nais schloss ihre Augen, ihr gesamter Körper verkrampfte sich. Sie wollte schreien, doch sie konnte nicht. Es war so schrecklich, es tat so weh. Ihre Fingernägel krallten sich in Ruffys Haut, der ihr mit der anderen Hand sanft über die Stirn strich. Er hatte Angst und das konnte man ihm auch ansehen. Nais quälte sich und versuchte das Kind möglichst schnell aus sich raus zubekommen. Nach 4 Stunden war sie dann endlich erlöst und das Kind schrie durch den Raum. Erleichtert atmete sie auf und schloss die Augen. Man spürte förmlich wie von allen die Anspannung abfiel. Alle lächelten erleichtert und glücklich. "Ein Junge also, Nais." Sagte Chopper und machte das Kind mit einem Handtuch sauber, danach wickelte er es in eine Decke ein. Ruffy küsste Nais auf die Stirn. Nais war ziemlich fertig und öffnete schwer die Augen. "Wie schön, Ruffy, was meinst du. Wie soll er heißen?" Ruffy fuhr Nais durch ihre braunen Haare. "Wir haben doch März nicht wahr?" fragte Ruffy und blickte aus dem Fenster. "Was heißt es auf Latein?" Nais lächelte. "Martius..." Ruffy grinste. "Das gefällt mir. Was meint ihr." Nami strahlte. "Ich finds toll." Sie schaute Zorro an, der auch lächelnd nickte. Auch der Rest stimmte zu. "Hier." Chopper gab den kleinen schreienden Martius zu Nais hinüber. Diese lächelte ihn an. "Na? Was meinst du Martius ist doch schön, oder?" In der Gegenwart der Mutter beruhigte sich das Kind sofort. Ruffy streichelte dem kleinen über den Kopf und war total glücklich...
 

Als Martius ein Jahr alt war, beschlossen alle wieder aufzubrechen, denn sie alle liebten die Abenteuer und das Meer, sie konnten an keiner Stelle für allzu lange Zeit bleiben. 2 Jahre waren vergangen und dennoch hatten alle ihr Leben noch vor sich. (als Orientierungspunkt Nais und Ruffy sind nun 19 ^^) Phiala war allerdings schon früher mit Ace aufgebrochen, da die beiden nichts mehr aufhielt. Sie waren kurz nach Martius Geburt verschwunden. Nais wollte Martius unbedingt bei sich haben und so gingen sie dann alle an Bord. Nami hatte sich bei Zorro eingehagt, den sie allerdings gerade anzickte, weil er sie wiedermal auf irgendeine weise geärgert hatte,doch dafür liebten sich die beiden. Robin hatte sich bei Sanji eingehackt und die beiden liefen den beiden lächelnd hinterher, die süße Streiterei der beiden belustigte sie immer wieder. Chopper tappste mit etlichen Büchern und vollen Taschen hinterher und Nais hielt Martius auf ihrem Arm und lächelte Ruffy an, der einen Arm um sie gelegt hatte. So näherte sich die Strohhutbande dem Schiff und auch schon bald war der Zeitpunkt zum ablegen gekommen. Beim Abscheid wurde gelächelt, gewunken und Tränen flossen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit dort auf Mira gewesen. Martius lag im Mädchenzimmer und schlief leise, Sanji und Robin waren in der Küche, Chopper in seinem Zimmer, Nami+Zorro an den Orangenbäumen und Nais und Ruffy saßen auf dem Schafskopf der Flying Lamp und die beiden wehte der Fahrtwind durch die Haare. "Was meinst du, hat er deine oder meine Augen?" Ruffy runzelte die Strin. "Natürlich meine, er hat immerhin diene braunen Haare, dann muss er doch wenigstens meine Augen haben." Er grinste Nais an. "Die frage war ernst gemeint." Sagte Nais und stach ihm ironsich in die Seite. "das war auch eine ernste Antwort." Meinte Ruffy breit grinsend. Nais grinste auch. "Du bist unverbesserlich." "Dafür liebst du mich doch." "Richtig." Noch immer löste jede Bewegung von Ruffy und alles was er sagte bei Nais wunderbare Gefühle aus, die nie vergehen würden. Ruffy hebte ihr Kinn und neigte sich sanft weiter zu ihr bis ihre Lippen sich berührten. " Ich liebe dich, daran wird sich nie was ändern. Ich habe mein Verlangen gefunden und werde es nie wieder hergeben." Nais lächelte und legte ihm den Finger auf den Mund. "das weiß ich doch."
 

....mehr gibt's eigentlich nicht mehr zu sagen.
 

Außer:
 

Martius wuchs schnell heran und bald merkte man, was er von seinem Vater und was er von siener Mutter geerbt hatte. Die Haare waren ganz klar die der Mutter, die Augen waren undefinierbar, doch Ruffy behauptete stets es wären seine blauen Augen(^^). Martius hatte die Teufelskräfte von seinem Vater übernommen, allerdings auch die Verbindung von seiner Mutter zum Wasser, deshalb konnte er schwimmen und zeigte keinerlei schwächen. Außer wenn er Hunger hatte natürlich. Natürlich war er wild und unaufhaltbar wie Ruffy, allerdings nicht in jeder Situation, was er dann wohl von seiner Mütetr geerbt hatte. Dann ist noch zu sagen, dass auch Nami bald ein Kind gebar, dass 2 Jahre jünger war als Martius. Ein kleines Mädchen, mit Orangenen Haaren und grau grünen Augen, das Schwerter genauso liebte wie der Vater, aber auch eine Schwäche für Navigation und Orangen hatte. Die kleine wurde Sancta (heilig) getauft. Natürlich behauptete Sancta Martius zu hassen, was bei Martius nicht anders war. Wie es eben bei Kindern so ist. Doch ich dneke ihr wisst, was in einigen Jahren mit den beiden passieren wird... doch das überlass ich euch, denn das ist eine andere Geschichte. Meine endet hiermit. Mir gefällt das Ende nicht besonders, es gibt bessere. Doch dennoch bin ich glücklich meine FF so abzuschließen. ^^ Naja zum abschluss möchte ich dann noch all meinen super Lieben Kommi schreibern danken. Ihr habt mcih ehct immer unterstützt danke. =) Ich habe extra für euch noch ein Bild zu meiner FF gezeichnet. Es ist natürlich von Nais, tut mri leit dass ich so eine Nais Fanatikerin bin *seufz* http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=524170 ich hoffe, dass das der richtige Link zur fanart ist, wenn nicht guckt einfach in meinem Steckbrief, es ist die neuste. Würd mcih freuen, wenn ihr euch sie anschaut... naja ^^ Jetzt werde ich ertsmal an meienr anderen FF weiterschrieben....

Ich habe euch alle total mega hammer übelst unendlich lieb o^^o Danke!!!!! *umknuff* 100 kisses

Euere

Maren-Chan
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2004-08-10T13:23:40+00:00 10.08.2004 15:23
Juhu ERSTE!^^
Ich mag die Ff und ich mag Nais^^
Hoffe du schreibst bald weidaa?
Supergut

*knuddel* tschauí Kuina
Von:  Animefan72
2004-08-09T21:13:29+00:00 09.08.2004 23:13
Da würde ich zu deisem Schwein sagen: Das wollen wir erst mal sehen. Und ich bitte dich mach es wahr. Schreib weiter ich will diesen drecksack an Zorros klinge aufgespiest sehen.
Von:  MSK
2004-08-09T12:51:24+00:00 09.08.2004 14:51
Ja weiter so! DAS ist deine ERSTE Ff, Gott muss ich schlecht sein, meine Erste war totaler Mist, deine ist richtig gut^^
Da du, wenn auch nur nebensächlich, mein Lieblings-Pairing Nami und Zorro mit eingebaut hast, möchte ich auch sehr gern weiter lesen^^
Wenn nightmary-anzoo das gut findet, kannste dich meiner meinung nach geehrt fühlen^^
Von: abgemeldet
2004-08-09T11:56:42+00:00 09.08.2004 13:56
Hallo du!!!

Hast du also meinen Rat befolgt XDD
cool... also wie gesagt... die FF ist wirklich gut! Mir gefällt sie jedenfalls klasse! Weiter so ;)

ciaoi, anzoo


Zurück