Zum Inhalt der Seite

Verräter

SSxHP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorgen

also erst mal sorry das ich erst jetzt wieder antanze, aber ich hab im moment so massig probleme das ich die lust am schreiben im moment nicht hab!

verzeiht mir!

dafür kriegt ihr zwei kaps in einem!

also kiss

eure

Sily

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Drei Monate vergingen nach diesem Vorfall doch noch war nichts passiert und Harry beruhigte es.

An einem Abend kam Hermine zu Harry der am Kamin im Gemeinschaftsraum der Gryffindors saß.

"Harry wir müssen reden!" sagte Hermine mit sorgenvoller stimme.

Harry sah das Mädchen an und sagte:

"Klar was gibt's?"

"Es geht um Ron!" sagte Hermine.

"Ja was ist mit ihm?" fragte Harry.

"Hast du es nicht bemerkt, er ist immer allein, redet kaum etwas und meistens sieht er sehr traurig aus!" sagte Hermine.

Nun war auch Harry etwas besorgt.

"Woran könnte das liegen?" fragte Harry.

"Ich habe mit Professor Snape gesprochen und er sagte Ron könnte gekränkt sein, weil du ihm nichts von deinen .............Vorlieben erzählt hast!" sagte Hermine.

"Was für Vorlieben?" fragte Harry verwirrt.

Hermine flüsterte Harry ins Ohr:

"Na das du Snape liebst!"

"Achso, das warum sollte er gekränkt sein er weiß doch gar nichts?" fragte Harry.

"Na Snape hat ihm etwas gesagt!" sagte Hermine.

"Er hat WAS?" schrie Harry aufgebracht.

"Nein er hat ihm nichts erzählt!

Nur angedeutet das du ihm was zu sagen hättest, denn als du hinaufgegangen bist, hat Snape Ron erzählt dir ging es nicht gut, Ron dachte sofort Snape sei schuld!

Doch Snape hat eingeräumt das du ihm was zu sagen hättest wenn es Zeit ist und Harry ich denke es ist Zeit, bevor Ron sich noch völlig isoliert!" sagte Hermine.

Harry seufzte warf einen Blick auf den rothaarigen Jungen der eben durch die Tür gekommen war und traurigen Blickes durch den Gemeinschaftsraum zu den Schlafsälen schlürfte.

Nicht mal ein "Hallo" kam von dem rothaarigen nicht ein Blick.

"Du hast recht, ich muss mit ihm reden am besten jetzt gleich!" sagte Harry und stand auf.

"Viel Glück!" sagte Hermine.

Harry lächelte dem Mädchen noch mal zu, bevor er im Schlafsaal verschwand.

Hermine sah dem schwarzhaarigen Jungen nach und sagte:

"Na wenn das mal gut geht!"

Dann wandte sie sich einem Buch zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Ron?" fragte Harry als er den Flur entlang ging.

Er bekam keine Antwort.

"Ron wo bist du?" fragte Harry wieder.

"Was?" kam es barsch aus einer Nische.

"Ron ich hab dich gesucht!" sagte Harry als er sich von dem Schock erholt hatte.

"Das weiß ich auch nur weswegen?" fragte Ron und trat näher an Harry heran.

"Weil ich mit dir reden muss!" sagte Harry.

"Und über was?" fragte Ron genervt.

"Das werd ich dir schon noch sagen, aber bitte können wir das unter vier Augen besprechen?" fragte Harry.

"Was auch immer!" sagte Ron und ging in sein Zimmer.

Weil er doch Vertrauensschüler war hatte er ein eigenes.

Ron schmiss sich gelangweilt in sein Bett und fragte:

"Und was ist so wichtig?"

"Was ist eigentlich mit dir los?" fragte Harry besorgt.

"War es das worüber du mit mir reden wolltest?" fragte Ron.

"Nein nicht direkt!" sagte Harry.

"Dann frag auch nicht!" sagte Ron.

"Komm schon Ron, ich mach mir sorgen du bist so anders!" sagte Harry.

"Ach plötzlich haben wir wieder zeit für seinen besten Freund und kommen angekrochen!" sagte Ron.

"Es tut mir leid Ron, ich hatte Angst und da habe ich euch dich und Hermine vernachlässigt!" sagte Harry und senkte den Kopf.

Ron setzte sich auf und fragte:

"Wovor hast du Angst?"

"Das werde ich dir gleich sagen, aber vorher möchte ich dir noch was beichten!" sagte Harry und sah wieder auf.

"Nur weiter!" sagte Ron.

"Nun.....also...ähm....ich....ich bin.....!" stotterte Harry.

"Du bist....und weiter!" sagte Ron.

"Ich......ich bin schwul!" sagte Harry und kniff die Augen zusammen.

Stille.

"Ron?" fragte Harry und öffnete langsam seine Augen.

"Das.....das ist alles, du bist schwul?" fragte Ron.

"Äh, ja!" sagte Harry verwirrt.

"Und ich dachte es wäre was ernstes!" lachte Ron.

"Ron ich bin noch nicht fertig!" sagte Harry ernst.

Ron wurde still und hörte zu.

"Ich bin in......Professor Snape verliebt!" sagte Harry leise.

"Hmmm!" kam es von Ron.

"Was keine Standpauke?" fragte Harry verwundert.

"Bevor ich etwas dazu sagen kann möchte ich das du mir etwas sagst!

Damals als ich Snape beleidigt hab, hast du gefragt ob ich wüsste warum Snape so gemein zu uns war, nein ich weiß es nicht, sag mir was du damals sagen wolltest!" sagte Ron.

"Okay, Snape hat uns immer nur so unfair behandelt weil er nicht anders konnte!

Er war ein Spion und wenn er zu den Gryffindors und besonders zu Harry Potter dem Erzfeind Nummer eins von Voldemort freundlich gewesen wäre hätte ihn das vermutlich das Leben gekostet!" sagte Harry.

"Nun Harry, ich kann dich davon nicht abbringen zu lieben und jetzt wo du es sagst wüsste ich gerne warum ich nicht eher drauf gekommen bin deine ständigen Blicke dieses geseufzte in den Stunden usw. ich bin wohl doch blind!

Außerdem denke ich ist Snape keine gar so schlechte Wahl!" sagte Ron.

Harry umarmte Ron und sagte:

"Danke Ron, danke, danke, danke, das bedeutet mir alles!"

Ron klopfte Harry sacht auf den Rücken und sagte lachend:

"Hey schon gut!"

Harry löste sich von Ron und lächelte ihn an.

"Aber Harry das nächste mal hätte ich es gern wenn du mir früher was sagst!" sagte Ron streng.

"Natürlich, entschuldige!" sagte Harry.

"Und Harry sag schon, was ist mit dir und Snape?" fragte Ron gespannt.

"Nichts, im Moment!" sagte Harry.

"Ahh, genau du wolltest mir sagen wovor du Angst hast, Harry das ist erst mal wichtiger dann kommen die Beziehungsprobleme!" grinste Ron.

Harry seufzte und sagte:

"Ich hatte einen Plan, einen Plan wie ich Severus bekommen könnte!

Er meinte er hat Angst vor der Rache der Todesser und er will nicht das irgendwem was passiert, das war das größte Problem!"

"Und was war der Plan?" fragte Ron.

"Der Plan war, ...........den Todessern einen anonymen Brief zu schreiben .......und sie nach Hogwarts zu locken um sich an Severus zu rächen!" sagte Harry.

"WAS?" schrie Ron überrascht.

"Ich wollte mich im Hinterhalt verstecken und die Todesser alle verfluchen, dann wären alle Todesser weg und niemand würde Severus mehr töten wollen!" sagte Harry.

"Harry das ist Irrsinn, du allein gegen die Todesser, da sind noch duzende draußen, die machen Kleinholz aus Snape bis du deinen Zauberstab überhaupt gezogen hast!" sagte Ron.

"Nein ich kann mit einem Zauber bis zu 200 Menschen an einen gewünschten Ort bannen!" sagte Harry.

"Trotzdem Harry, was wenn du ihn auch verbannst?

Ich weiß nicht ich finde das Risiko zu groß!" sagte Ron Kopfschüttelnd.

"Aber irgendwann würden sie sowieso kommen, sie wollen sich erholen und neue Mitglieder sammeln, wenn sie jetzt kommen sind sie viel weniger!" sagte Harry.

"Hast du den Brief schon geschrieben?" fragte Ron.

"Ja, und abgeschickt!" sagte Harry.

"Wann?" fragte Ron entsetzt.

"Vor drei Monaten!" sagte Harry kleinlaut.

"Wir sind tot eindeutig!" sagte Ron.

"Sind wir nicht!" sagte Harry.

"Hast Recht, Snape ist tot eindeutig, ja!" sagte Ron nickend.

"Blödsinn, kann doch sein das sie ihn gar nicht bekommen haben!" sagte Harry.

"Darauf würde ich mich nicht verlassen, diese Schuleulen sind verdammt Zielgenau!" sagte Ron.

"Dann heißt es wohl weiter abwarten!" sagte Harry seufzend.

"Komm schon Harry, wenn irgendwas passiert dann sagen wir Dubledore Bescheid und er wird Snape schon verteidigen!" sagte Ron und klopfte Harry auf die Schulter.

Harry sah ihn geknickt an.

"Ich denke du solltest schlafen gehen, weiß Hermine von deinem genialen Plan?" fragte Ron sarkastisch.

Harry schüttelte den Kopf.

"Gut dann erzähl ich ihr davon, geh schlafen Harry!" sagte Ron und stand auf.

Harry tat es ihm nach und beide verließen das Zimmer.

Harry in Richtung Schlafsaal und Ron Richtung Gemeinschaftsraum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T15:20:22+00:00 04.09.2004 17:20
IOhoh...Na wenn das mal gut geht..Ein Zauberspruch der 200 Oersonen bandt..Na ich weiss nicht! Ich lese gleich mal weiter!
Bis dann
deien Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-09-02T15:47:57+00:00 02.09.2004 17:47
Hey
süßes Kapitel
Freu mich schon aufs nächste
bis denne
bey bey Inkognito3
Von:  Allonsy-Alonso
2004-09-02T13:43:51+00:00 02.09.2004 15:43
Hab endlich gesacht zu lesen! *freu*
Ist schon doof wenn seine beste Freundin bei mir schläft!
Okay jetzt zu deinem Pitel:
Kurz aber wirklich gut!
Mach weiter so!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-09-02T10:00:21+00:00 02.09.2004 12:00
Wau!!
Der teil ist einfach nur klasse. Ich hoffe es geht so toll weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule^^
Von:  Shereon
2004-09-01T22:57:07+00:00 02.09.2004 00:57
hey,
schönes Pitelchen, viel zu kurz... aber gut geschrieben!
Bitte ein neues update!
Bye
Von: abgemeldet
2004-09-01T18:35:27+00:00 01.09.2004 20:35
bin ja mal gespannt wies weiter geht^^ also hopp hopp ran an die tasta ich freu mich aufs nächste pitel
Cya Saharu +knuff+


Zurück