Zum Inhalt der Seite

Eifersucht tut selten gut

oder auch: Eine dreiecks oder auch vierecks Beziehung???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ferien Teil 1

Hallo zusammen zu meiner DC story ^^!!!!

Ich hab Shinichi/Conan ne Schwester gegeben sie heisst Momoko (aus Wedding Peach der Name aber vom chara ist sie ganz anders so wie auch das äusere von ihr aber ihre Freundinen sind die gleichen es wird aber kein feling wie bei WP geben^^) sie ist nen Jahr jünger was Shinichi ihr immer vorhält (als er noch seine alte größe hatte) sie weiss das mit ihren Bruder und lebt mal hier mal da aber zur Zeit lebt sie in Osaka (sie kennt Heiji länger als Kazuha!!!!) sie weiss von Kazuhas Gefühlen zu ihm deswegen tut sie so als läge ihr nix an ihm aber in wahrheit schwankt sie zwischen'ihm und noch wer ^^. sie hat das ganze so eingefähdelt das Conan ihr kleiner Bruder sei der in Amerika gross wurde weswegen keiner von ihm wusste aber wolle unbeding mal seine großen Bruder Shinichi sehen der aber blöder weisse nicht da war aber es habe ihn so sehr in Japan gefahllen weswegen er nicht zurück will und darum lebt er bei Ran und deren Vater. So weit die Story hier, damit ihr wiesst warum welhalb das bei mir anders ist als sonst ^^

Also viel spass und bitte viele kommis ^^

Eure Mew Ichigo ^^
 

//...//= Jemand denkt

"..." = Jemand sagt was

(...) = ich geb meine Senf hinzu
 

Ferien Teil 1:
 

Ding Dong. "Endlich haben wir Sommerferien" sagte ein kleines braunhaariges mädchen zu ihren Freunden, "Ja stimmt Ayumi, was machst du eigentlich Conan?" "was ich Mitsuhiko?" "Ja du!!" sagten die anderen. "meine Schwester Momoko holt Ran und mich sowie ein paar andere Freunde und wir reisen so durch die gegend!!" sagte dieser. "wow cool, können wir denn nicht mit Conan?" fragte Ayumi ihn, "au, jaaaaaaa, biiiiiiittttttttttttttteeeeeeee Conan!!!" fügten Genta und Mitsuhiko noch hinzu. "weiss nicht ob das geht. Da muss ich Schwesterlein fragen!!" "dann frag, das geht bestimmt deine Schwester ist echt total cool!!" freute sich Ayumi und die anderen stimmten ihr zu. "Ihr könnt euch doch nicht selbst einladen!!!!!!!" sagte Ai die gerade durch das Schultor kamm und die Unterhaltung mit bekamm. //Oh, danke Ai für deine Hilfe...// dachte Conan schon fast sigessicher das sie doch nicht mit kommen wollten, doch: "Ai?" "Ja...?" sagte die angesprochene. "du darfst auch mit oder -.-?!"

"Äh, ja und wenn schon was wäre so schlim daran?" sagte sie motzig zurück, "das ist gemein, Conan!!" weinte Ayumi schon fast. "Ja, Conan! das ist echt unfair!!!" beschwerte sich nun auch Genta. "Ja ist ja schon gut ich frag sie schon-.-" gab Conan nach und sie freuten sich.
 

Zu Hause bei den Moris:
 

"Hallo, Detektei Mori hier, was kann ich für sie tun?" fragte Ran als sie den hörer nahm. "hi Ran, ich bins Momoko!! Kann ich Conan kurz haben?" fragte diese Ran, "klar, da kommt er auch schon ^^!!! Conan hier ist deine Schwester am Aparat, sie will dich kurz sprechen." sagte sie. "aha, okey ^^!! Hi schwesterlein was gibts denn ?" sagte er freudig zu seiner schwester. "Hi Conan, leider kann ich euch moregn nicht abholen weil ein Tunier ist auf das ich mich vorbereiten muss aber Heiji und Kaito holen euch ab und dann seid ihr bei mir, okey?" fragte sie ihren Bruder, "Ja klar ^^. ach ja geht es das noch ein paar Freunde von mir mitkommen?" "klar wenn es deren Eltern erlauben ^^" "okey dann bis morgen Schwersterlein ^^" "Ja bis morgen ^^und grüß Ran lieb von mir bye" "Ja mach ich." so legte er auf. "was war denn?" fragte Ran als sie sah das er denn hörer auflegte. "nix nur das sie morgen nicht kann und deswegen Heiji und Kaito uns abholen ^^" "aso..." und so verging ein Tag.
 

Am nächsten Tag:
 

"wie konnten wir nur zustimmen die anderen abzuholen nur weil Momoko das nicht selbst kann müssen wir hier denn abhol diest spielen -.-" sagte Kaito etwas genervt zu seinem Freund Heiji der neben ihm ging in richtung der Detektei Mori um die anderen abzuholen, "Jetzt beruhige dich doch Kaito, du bist ja schlimmer als ich wenn ich zu faul bin etwas zu stande zu bringen." sagte Heiji, "Voll Idiot, machst das ja eh nur weil du in sie verliebt bist!!! Stimmts oder hab ich recht Heiji-lein!!" grinzte dieser ihn an und er wurde rot "von wegen ò_Ó und überhaupt du bist doch der immer um sie herum schlawenzelt also bist du es der in sie verliebt ist ò_Ó!!!!" sagte er sauer und etwas ertapt. So machten sie weiter bis sie an der Detektei standen und klingelten. "Ja, einen Moment ich komme!!" sagte Ran und ging auf die Tür zu und öffnete sie, "oh hallo Heiji und Kaito. Da seid ihr ja ^^" sagte sie freudig zu den beiden, als dann Heiji sagte: "ja da sind wir, etwas verspätet aber da ^-^!! Sind denn schon alle da Ran?" fragte er sie, "Ja sind sie ^^" sie begleitet sie hinein und Heiji begrüsste alle und stellte sich und Kaito vor: "ähh, hallo ich bin Heiji Hattori und das da neben mir ist ein Freund von mir und Momoko er heisst Kaito Kuroba und wir sind als vertretung da weil Momoko keine Zeit hatte euch abzuholen ^-^" "hallo ^^" sagte dann auch Kaito. Da fragte Kaito schnell Ran: "Wer kommt denn alles mit?" "also Sonoko, mein Vater, Conans Freunde, meine Mutter usw." sagte diese zu ihm. "aha... o_O"

"so nun aber loss..."
 


 

Also das wars für Heute, hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt Kommis ^^

Und ich hoffe ihr lest auch denn nächsten Teil ^^

Bye eure Mew Ichigo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-15T17:08:58+00:00 15.08.2004 19:08
Schreib schnell weiter.
Die FF ist super.
Bye InuTaishou
Von: abgemeldet
2004-08-11T14:24:58+00:00 11.08.2004 16:24
cooLe story schreiB schnelL weiter ;D
~MaRRon-SaN~
Von: abgemeldet
2004-08-09T18:24:58+00:00 09.08.2004 20:24
Der Einfall ist schon mal sehr gut aber lies das an besten mehr als nur einmal durch bevor du es veröffentlichst, denn da sind einige Wörter wo Bustaben fehlen.


Zurück