Abenteuer mit Hindernissen! von abgemeldet (NamixRuffy , Zorrox....) ================================================================================ Kapitel 5: Frauen und Schwerter!? --------------------------------- Hallo meine lieben!!!! Also ich fang mal an! Viel spaß beim lesen! vanillagirl25 Frauen und Schwerter!? .......und dort stand ein Mädchen. Eine mit langen dunkel-blonden Harren und Augen wie Schokolade. Einfach zum anbeissen. So ging es natürlich einigen von unseren Freunden, außer einen. Zorro. Er war eher geschockt als entzückt. ,Na, überrascht?' fragte die Unbekannte etwas frech. *E...i...n..e..FRAU?* schoß es durch den Köpfen unseren Freunden, außer Ace. Denn er lächete ihr nur und schaute weiter zu. ,Also kämpfst du weiter oder gibst du auf?' fragte sie dann weiter. ,Päh' sagte Zorro, wobei er seine Schwerter in ihre Scheiden steckte ,ich kämpfe nicht gegen Frauen!' gerade als er sich umdrehen wollte, schoß 'irgendetwas' an ihm vorbei. Es sah beinahe so aus wie ein Luftstoß, oder so etwas ähnliches. ,Ich sagte GIBST du auf!?!' wiederholte die Unbekannte ihre Frage. ,Ich gebe weder auf, weder werde ich gegen dich kämpfen!' ,Angst?' ,PÄH, vor dir doch nicht!' sagte er dann stolz. Aber ohne drauf einzugehen, griff sie ihn an. Wieder erschien ihr unsichtbares Schwert, was dazu führte das sie Zorro in bedrängnis brachte. Ein Schlag nach dem anderen musste Zorro einstecken, bis es sogar für ihn zu BUNT wurde. Sofort zog er seine zwei Schwerter und wehrte den angriff von ihr ab. ,Gut!' sagte Zorro etwas überheblich ,aber nicht Gut genug für mich!' sagte er, bevor er sie mit seinen Schwerten wegstoß. Mit einem lächeln landete sie wieder auf ihren Füßen.(LÄCHELN? Naja, was solls?) ,Du bist zu langsam, Lorenor Zorro!' sagte sie dann etwas frech. ,Ach und du bist wohl wie der Wind, was?' ,Ganz genau!' mischte sich jetzt Ace ein. Langsam kam er zu der Unbekannten rüber und blieb vor ihr stehen. ,Hör auf! Ich glaub, mein Bruder will den Schwertkämpfer noch in seinem Team haben!?' ,Ja ganz genau! Ich will das Zorro noch bleibt, aber diesen Kampf will ich auch sehen! Also du darfst schon weiter machen!' sagte er glücklich. °bam° ,HÖR AUF DAMIT RUFFY! Auf welcher Seite stehst du denn?' fragte Nami etwas genervt. ,Naja °am kopf kratz° ich glaub auf der Gewinner seite!?' ,Das heißt?' fragte Nami weiter nach. ,Auf IHRER!' sagte er, wobei er sich mit der Faust auf die Hand schlug. °bam° ,Sei lieber ruhig!' sagte Nami wieder. ,Gut von mir aus!' sagte dann Ace und machte sich auf den We...naja eher AUS dem WEG!^-^ Denn sofort danach wurde wieder mit den Schwerten gesprochen. Ein Schlag folgte nach dem anderen, es schien beinahe so als würden sie nie wieder aufhören zu kämpfen. ,Und? Gibst du auf?' zischte er, zu ihr außer atem rüber. Ohne zu antworten, griff sie weiter an. Gerade als Zorro dachte, er hätte sie schwer getroffen, blickte sie mit einem Grinsen zu ihm rüber. ,Na? Vermisst du nicht etwas?' fragte sie weiter mit ihrem Grinsen. ,Nicht das ich wüs....' sofort schaute er hinunter und was er da sah, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren. Denn..... Fertig, lustig'ne? Naja, wart auf eure Kommis!^^ Tschauuu... vaillagirl25 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)