Abenteuer mit Hindernissen! von abgemeldet (NamixRuffy , Zorrox....) ================================================================================ Kapitel 1: Der Weg zu den Wishwar-Islands ist schwer! ----------------------------------------------------- Hi Leute! Also ich und mein Partner seiryu8 , haben uns gedacht das wir zusammen eine ff über One Piece schreiben! Also es wird so sein, dass jeder von uns einen Kapitel schreiben wird und ich fang an! Also viel spaß.... vanillagirl25^^ *Jemand denkt* ,Jemand redet' Der Weg zu den Wishwar-Islands ist schwer! Unsere Freunde waren wie jeden morgen, beim Frühstückstisch versammelt und warteten gespannt auf ihren Frühstück. ,Halt die Klappe RUFFY! Du bekommst ja noch deinen Frass!' zischte Sanji jetzt zum zichsten mal zu Ruffy rüber, der ihm schon fast um denn Hals fiel. ,HUNGERRR!! Ich HABE HUNGGEERRR!!!' schrie Ruffy zu ihm, ohne auf seine Aussage zu achten. Und so ging es zwischen denen weiter... ,Du Nami, ich habe gehört das es auf denn Wishwar-Islands mehrere Anschläge von Black Bearts Bande geben soll! Stimmt das?' fragte Nico ihre Freundin. ,Ja, leider! Die Menschen dort wären alle verloren, wenn nicht diese Geheimnissvolle Person wäre die die Manschaft immer abfängt! Sie taucht mal auf, verjagt sie und verschwindet auch wieder.' antwortete Nami ihr. ,Die Person muss ja sehr stark sein! Welche Techniken benutzt sie oder er denn?' da schaltete sich auch Lyssop ins Gespräch. ,Komisch! Denn keiner weiß das so genau! Mal sagt einer sie hätte einen Stock, der andere sagt Pfeil und Bogen und der andere meint sie würde ein Schwert benutzen! Aber viele sagen sie hätte einen Schwert, denn die Gegner hatten alle solche verletztungen die von etwas scharfen stammen müssten!' sagte Nami. ,Ein Schwert also! Gut dann müssen wir dahin! Ich muss ihn herausvordern!' Von wem stammt dies?? NA? Gut ich sags, Zorro. Er hatte, wobei er noch in der Ecke an der Wand gelehnt saß, alles gehört. Ein Grinsen huschte über seine Lippen, denn er hatte lange nicht mehr mit einem starken gegener zu tun gehabt. ,Woher *mampf* weisst du denn *mampf* das die *mampf* Person ein *mampf* Mann ist? *Runterschluck* Vielleicht ist es ja eine Frau!' sagte Ruffy, nachdem er sich hingesetzt hatte und anfing das Frühstück, was von Sanji vorhin auf den Tisch gelegt wurde, aufzufressen. ,Ja das stimmt, Zorro! Es könnte eine Frau sein!' meldete sich Nico wieder. ,Ach Schwerter und Frauen! Das passt nicht zusammen. Aus Ende, damit ist diese Thema abgehackt!' sagte Zorro mit einer sicheren Mine und stand auf um vom Frühstück etwas abzu haben. ,Du Ruffy?' ,Ja was ist denn Nami?' ,Ähmm, ist es in Ordnung das wir dahin gehen? Ich glaube das muss du entscheiden!' ,Klar will ich dahin, wird bestimmt lustig und außerdem wird bestimmt mein Bruder Ace auch da sein! Wird mal wieder Zeit das wir uns wieder sehen!' sagte Ruffy triumpfierend. ,Gut, aber ihr müsst euch vorsehen!' sagte nun Chopper. ,Häh, warum denn?' fragte Nami überrascht nach. ,Ich weiß das diese Inseln von mehreren Monstern beschütz werden, es ist schwer dort hin zu gelangen! Doc. Kuleah hatte mir mal von diesen Inseln erzählt!' ,W.a..s..s.........M...o..n....st..er.!!!! Ahhhhhh.....Ahhhh.. WIR DREHEN SOFORT UM!!!' sagte oder besser gesagt schrie Lyssop durch die Gegend, wobei er durch die Luft sprang. ,Yuhuuuuu endlich wieder aktion!!' schrie auch schon Ruffy drauf los. ,Du Nami-Schätzchen! Wie lange müssen wir denn noch fahren?' fragte Sanji, wobei er ihr ein Schönes Suflet anbot. ,Danke, ok ich glaub mal vier Stunden. Wir sollten uns bereit machen! Los hopp hopp aufstehen!' sagte Nami und schon waren alle an Deck und bereiteten sich auf die ankunft vor. Außer zwei Leuten Nami und Ruffy, Nami weil sie heute mit Geschirr aufräumen dran war und Ruffy weil er sich einfach nicht von dem Essen trennen konnte. ,Du Nami?' fragte Ruffy vorsichtig nach. ,Mmhh?' zischte Nami etwas genervt zu ihm. *Ich hoffe er fragt nichts doofes? Obwohl ich finde ihn doch so süß, wenn er sich so wie ein Kind verhält! STOPPPPP.....Aber warum stopp? Es ist die wahrheit, ich glaub ich hab mich in ihn Verliebt. Verliebt? Ja das muss dieses Gefühl sein, das ich für ihn empfinde und das schon seit dem er mich von Arlongs klauen befreit hat...* *Oh hilfe, sie ist ja soooo süß! Sie ist bestimmt ein Engel...* ,Öchöm, Ruffy? Was willst du mich fragen?' sagte Nami, wobei sie mit ihrer Hand vor seiner Nase rumvuchtelte. ,Ähmm, gut! Ich wollt dich etwas fragen. Also, was empfindest du für mich? Ich meine Nicht als Käpten, sondern als Freund!' ,Ähmm,..Ich ähmm..... So das wars mal für mich, jetzt ist seiryu8 dran. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr schreibt mir ähhh ich meine uns!!!^^ Kommis! Tschauuuuu.... vanillagirl25 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)