Zum Inhalt der Seite

The way out of life

when you will not die
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"" heißt, dass etwas gesprochen wird oder es ist etwas sarkastisch gemeint oder es wird ein Filmtitel o.Ä. genannt

,' heißt etwas denken oder es ist etwas sarkastisch gemeint, es wird ein Filmtitel o.Ä. genannt(das wird dann nur im inneren der "" mit ,' geschrieben)

() Kommentar der irren Autorin

mit "sie" wird immer dieselbe bezeichnet, niemals jemand anderes (wer es ist erfahrt ihr erst später)
 

Grüße:

_Kai-chan_ = Du hast mich mit deinem Posting auf ne neue Getränkesorte gebracht ;P hab dich lieb, july... *knuffz*

XDkleinVenusXD = Ich hab grad erfahren, dass sie meinen letzten Brief verloren haben als sie mir den leeren Umschlag zurückbrachten >.< blöde Post... ich schreib noch einen ^^

Pummel-chan = Ich kann dir nicht oft genug danken ^^

Naruchan2000 = Ich bin bald fertig ^^ Bald kriegst du deine CDs
 

Widmung:

_Kai-chan_

Meine liebe July, ich danke dir noch mal für die Idee

*knuffz*
 

Wie jeden Tag stand sie in der Arena. Und wie jeden Tag war sie entschlossen zu siegen. Doch dieses mal würde es anders ausgehen, als sie es geplant hatte. Der Kampf würde Konsequenzen mit sich ziehen.

Langsam wurde ihr das Warten zu dumm. Sie unterbrach ihr nervöses hin- und herlaufen während die anderen aus dem Team die Taktik absprachen und sah zur Uhr.

Taktik, tze... Sowas kannte sie nicht. Für sie war es der Wille, der zählt. Mit ihrem Willen machte sie jeden Gegner zur Schnecke.

Wütend schnaubte sie kurz(ne, sie is kein Pferd) und machte sich auf den Weg zu ihren Gegnern.

"Wo bleibt denn euer Teamchef so lange?", fauchte sie, als sie in Hörweite war.

"Halt die Luft an, Kleines!", meinte ein rothaariger Typ mit Baseball-Mütze. Doch ihr giftiger Blick lies ihn zurückschrecken.

"Hier bin ich!", keuchte ein orangehaariges Mädchen in Laborkittel und setzte sich auf die Bank neben den Jungen. Sogleich schaltete es den Laptop ein.

Sie rollte mit den Augen und machte sich auf den Weg zurück. Nebenbei lies sie den Blick über die Zuschauertribüne schweifen. Das Stadion war voll. Niemand wollte sich den Kampf entgehen lassen. Sie konnte sogar SIE(nein, sie entdeckt nicht sich selbst) entdecken, die Weltmeister im Beybladen. Natürlich waren sie da, es war ja auch ein großer Kampf.
 

Als sie bei der Seite ihres Teams angekommen war, stand schon ein kleiner, rothaariger Junge mit vielen Sommersprossen und einem dunkelblauen Blade aus ihrem Team einem "fetten Dummkopf", wie sie ihn in ihren Gedanken bezeichnete aus dem gegnerischen Team gegenüber.

Die Gegner hatten keine Chance. Sie beobachtete den "fetten Dummkopf", der sich als Steve entpuppte(was auf seiner Jacke stand) genau. Keine einzige Bewegung entging ihr.

Er wischte sich mit einem selbstsicheren Grinsen die Stirn.

Sie erkannte sie Wahrheit dahinter. Er musste die Lippen verziehen, da sie sonst zittern würden. Außerdem wollte er Sai, so hieß der Junge einschüchtern und sich nebenbei den Angstschweiß von der Stirn wischen.
 

Ein großgewachsener, braunhaariger Jugendlicher stand von seinem Platz auf und schritt auf sie zu. Er hatte ein mattes Lächeln aufgesetzt, das sie jedoch nicht täuschen konnte. Er wollte nicht mit ihr reden, er wollte, dass SIE redete. Er wollte wissen, wer gewinnen würde.

Sie wich mit einem eiskalten Blick zurück, als er bei ihr war und ihr eine Hand auf die Schulter legte.

"Du erfährst nichts!", meinte sie kalt, dennoch konnte sie nicht verhindern, dass ihre Stimme zitterte. Doch er bemerkte es nicht. Er hatte nie etwas an ihr bemerkt. Siebzehn Jahre lang kannte er sie nun schon und hatte nie etwas an ihr bemerkt. Charley, also der Junge war ihr 4 Jahre älterer Bruder. Die beiden hatten sogar seit ihrem 13. Lebensjahr eine Beziehung die sie vor einem halben Monat - für ihn - plötzlich beendete. Sie hatte genug von seinen Zärtlichkeiten, denn er wollte ohnehin immer nur auf das Eine hinaus: er wollte, dass sie ihm vertraute(nein, wir sind hier nicht in ner Fortsetzung oder nem Abklatsch von "So einfach ist es zum Sieg), dass sie für ihn arbeitete.

Sie war mir einer außerordentlich großen Beobachtungsgabe ausgestattet. Diese nutzte sie auch im Kampf.

Da fiel es ihr wieder ein: Sie musste sich auf den Kampf konzentrieren!

Also ließ sie ihren Bruder stehen und lief zum V.I.P.-Bereich(Is ne Art Loge... V.I.P. bedeutet übersetzt sehr wichtige Person und man spricht es NICHT Vip aus, sondern alle Buchstaben einzeln und englisch, für alle, die das nicht wissen). Dort sprang sie über die Abgrenzung und setzte sich auf einen freien Platz.
 

Mit einer Handbewegung deutete sie der Bedienung, dass sie etwas wollte, während sie diesen "Steve" musterte. Hin und wieder blickte sie zwischen Charley, der inzwischen wieder auf den - noch nicht begonnenen - Kampf achtete, Steve und Sai(das is Hawaiianisch und bedeutet "Glück" oder so...),die angespannt auf den Beginn warteten und dem Bereich des gegnerischen Teams hin und her.

Erst nach einer Weile bemerkte sie, dass der rothaarige Angeber sie beobachtete, ob sie einfach nicht darauf geachtet oder es gekonnt ignoriert hat, wusste sie nicht. Sie bestellte bei der Bedienung eine Flasche Eristoff Ice und widmete sich jetzt Jazzman, dem Sprecher.

"Meine Damen und Herren, nun das, was sie alle erwartet hatten: Das Finale der American Championships!", rief er ins Mikrofon.

Die Menge jubelte. Sie sah hinein, blickte ein kleines Kind kalt an, das wie gebannt zurückstarrte. Es irritierte sie. Wer war das Kind, da es so einen Mut besaß?

"Nun, es treten an: das Team, das schon die letzten Jahre immer im Finale stand, die ,All Starz'!"

Wieder Jubeln!

"gegen die Neulinge in der Beyblade-Szene, die sich mit eiskalten, erbarmungslosen Kämpfen und Blicken hochgekämpft haben, die Hellbladers!"

Alles war still. Vereinzelt klatschten die Leute.

"Ist etwas entmutigend, hm?", fragte da jemand, der neben ihr saß. Sie schrak auf, hatte ihn nicht bemerkt.

"Wann...? Wieso...? Warum...? Wie...?", meinte sie mit weit aufgerissenen, angsterfüllten Augen.

"Ich bin schon eine Weile da, aber du solltest lieber auf den Kampf achten, der beginnt gerade!", meinte der Junge mit einer ungewissen Kühle in der Stimme. Er trank etwas, dass sich bei näherem Hinsehen als Mix aus Eristoff Fire und Kirschsaft(für dich, July ;P) entpuppte. Ihre Beobachtungsgabe war wiedergekehrt und er hatte wirklich viel zu bieten.

Dennoch wandte sie sich von dem Jungen ab und sah zum Kampf, der bereits begonnen hatte.
 

"Du hast mir nicht geantwortet!", meinte der Junge.

"Ich will dich zuerst etwas Fragen, bevor ich dir antworte!", meinte sie eiskalt, dennoch zitterte ihre Stimme wieder. Dieser Typ verunsicherte sie.

"Wie du willst, ich werde antworten, egal was du fragst, aber ich kann nicht versprechen, ehrlich zu sein", seine Worte klangen etwas gedämpft, da er den Strohhalm im Mund hatte und von seinem Mix trank. Je mehr er sagte, desto nervöser wurde sie. Ihre Selbstsicherheit, die sie eben noch hatte war wie weggeblasen. Er sprach alles Monoton, als ob es ihn nicht beträfe und hatte dennoch etwas warmes in seiner Stimme. Sie schüttelte den Kopf und riss sich zusammen.

"Wer bist du, dass du glaubst, mich so etwas fragen zu können?"

Er musste lächeln, sie hörte es. Er wusste von ihrer Unsicherheit, sie spürte es. Eine Sonnenbrille fiel vom Tisch, sie sah es. Aus dem dumpfen Geräusch schloss sie, dass er die Flasche mit etwas zu viel Schwung abgesetzt hatte und die Brille dadurch runtergefallen war. Sie bückte sich und legte sie ihm auf dem Tisch.
 

Diese Gelegenheit nahm er war, packte sanft ihr Kinn und drehte es zu ihm. Er grinste. Es war keine spur von Nervosität, Angst oder ähnlichem zu erkennen. Er schien sich befreit zu fühlen, richtig glücklich sogar.

"Sieh mich an und sag mir noch mal, dass du nicht weißt, wer ich bin!", meinte er und ließ sie los(@alle Shonen-Fans bitte jetz nicht wegklicken, guckt doch nur auf das Pairing, dass ich draußen stehen habe). Da wurde es ihr klar!

Sie drehte sich weg.

"Du hast trotzdem kein Recht darauf, mich das zu fragen, Kai Hiwatari!", meinte sie etwas frech und nahm einen Schluck aus ihrer Flasche. Kai musste erneut lächeln, doch ihr war es egal.

"Lassen wir die Höflichkeiten. Aber ich kenne deinen Namen nicht!", erklärte er.

"Dann hast du Pech!"

Mit diesen Worten ließ sie ihn und die leere Eristoff-Flasche im V.I.P.-Bereich zurück und ging zu ihrem Team.
 

Sie setzte sich neben ein schwarzhaariges Mädchen. "Er wird jetzt sein Bitbeast freilassen und dann von Seraim niedergestreckt!", erklärte sie monoton und lehnte sich zurück. "Dieser Eddie zittert schon, wenn er nur deinen Namen hört. Du musst echt was grässliches mit ihm angestellt haben!"

Moony war die einzige, mit der sie reden konnte. Moony verstand, hörte zu und ging auch auf sie ein. Sie war ihre einzige Freundin.

"Ich hab ihm nur den Laufpass gegeben", verteidigte sich die junge Bladerin lachend. Sie konnte nicht darauf einstimmen, ihr war nicht zum Lachen zumute. "Ist etwas passiert?"

"Hab oben in der Loge Kai Hiwatari getroffen!", erklärte sie. Erneut begann ihre Stimme zu zittern. "Der ist ja total irre. Mindestens doppelt so kalt wie ich und dann noch total freundlich dazu."

"Geht das denn?", meinte Moony grinsend und stand auf, denn es war genau das eingetroffen, was sie gesagt hatte und nun war die schwarzhaarige dran.

"Klar, das siehst du doch!", antwortete sie grinsend und stand auch auf, als sie sah, dass Sai mit Charley in ihre Richtung kam. Sie begleitete ihre Freundin bis zu Bowl und blieb dann etwas weiter weg stehen. Ein Blick zur Loge zeigte ihr, dass Kai seinen Platz verlassen hatte. Irgend etwas an ihm machte sie nervös.
 

Moonys belustigtes grinsen verschwand, als sie sah, dass es nicht Eddie war, der zur Bowl kam, es war der rothaarige Junge.

Sie kam dazu.

"Hey, was soll das? Wir hatten eine bestimmte Reihenfolge vereinbart!", fauchte sie. Der Angeber zuckte mit den Schultern und grinste sie an. Blind vor Wut griff sie nach ihrem Blade und drängte Moony etwas zur Seite.

"Scheinbar gibt es eine Änderung in der Reihenfolge; statt dem Kampf Eddie gegen Melinda tritt nun die Chefin der Herausforderer gegen Michael, von den All Starz an!", verkündete Jazzman.

Mädchen pfiffen, schrien, fielen beinahe in Ohnmacht und riefen im Chor "Michael, Michael...". Es war egal. Ihr war alles egal.

Sie gab den Blade in den Starter und schloss die Augen.

,Eins werden mit der Dunkelheit', sagte sie sich in Gedanken.

"Seit ihr bereit Beyblader?!?", Jazzmans Stimme hallte in ihrem Kopf wieder, als wäre er weit weg und nur sein Echo erreichte ihr Bewusstsein. Sie hörte nicht, wie er einzählte. Sie wusste jedoch, wann es Zeit war, zu starten.

Genau, als er sein "Let it rip!" rief, sprangen ihre Augen auf und sie startete den schwarzen Blade.
 

"Das ist dein Untergang!", fauchte sie.

Sie wollte ihn nicht leiden lassen, sie lies nie jemanden leiden. Sie spürte die dunkle Aura, die sie umgab, sie mit ihrem Bitbeast verband.

"Aus der Dunkelheit geboren...", begann sie.

"Was murmelst du da?!? Los, Attack!!!", schrie Michael.

"...bringt es die Dunkelheit..."

dunkler Nebel erschien aus ihrem Blade und hüllte die Menge ein.

"Hey, ich kann nichts mehr sehen!", riefen Jazzman, A.J.Topper und Michael im Chor.

"...und mir den Sieg!"

Sie war wieder voll da.

"Hippolyta, ich rufe dich, zeig mir deine Macht und lass meine Feinde erzittern!", schrie sie.

Sogleich lichtete sich der Nebel um die Bowl herum und ein schwarzes, geflügeltes Einhorn kam aus dem Blade. Es richtete sich auf(d.H. es steigt, die Vorderfüße sind in der Luft) und stieß ein schrilles, wütendes Wiehern aus. Die schwarze, gewellte Mähne sowie der schwarze, gewellte Schweif wehten leicht, es erschien, als würden die einzelnen Haare tanzen, die Lederflügel waren weit ausgestreckt, die Krallen blitzten, genauso wie die blutroten Augen und das silberne Horn des Bitbeasts.

"Hellflames Attack!", befahl sie.

Schwarze Flammen umhüllten das Einhorn und es sprang mit voller Wucht auf Michaels Blade zu, der sofort die Arena verließ. Vom Schock, den er erlitt, fiel auch Michael nach hinten. Doch er war nicht der einzige. Auch sie warf die Wucht des Angriffes zurück und als der Sieger feststand flog der Blade wieder in ihre Hand.
 

Sie lehnte die angebotene Hilfe von Moony ab und stand alleine auf. Anschließend klopfte sie ihre Kleidung ab und sah zu Hippolyta. Sie musste lächeln.

Moony folgte ihrem Beispiel. Die schwarzhaarige wusste, wie viel ihr das Bitbeast bedeutete.

"Somit steht der Sieger der American Championships fest, es sind die Hellbladers!", verkündete Jazzman.

"Eddie ist nach deinem Sieg getürmt", erklärte Moony grinsend. Sie ging darauf ein und beide mussten lachen.

Währenddessen verließ Kai als erster seines Teams das Stadion und machte sich auf den Weg zum Hotel.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück