Engel blicken nie zurück von abgemeldet (Kagome & Inuyasha) ================================================================================ Kapitel 51: *Teil 47* --------------------- Anmerkung: So, mein vorletztes Kapitel. Dann kommt mein Epilog und meine FF ist beendet! Ich wrede meine FF so enden, wie ich mir das Ende schons eit Anbeginn geplant hatte. Zum teila uch, wegen dem FF-Titel. Es musste einfach ein Sad-Ende passieren. Ähm, aber bevor ich weiterrede, mein Epilog wird um einiges schöner! ^^ lasst euch überraschen. XD . Ich wollte mich jetzt schonmal bedanken für die lieben Kommischreiber. Wow, ich bin euch so dankbar. Diese FF ist mir voll ans Herz gewachsen. Ich liebe euch alle. Musik: Green Day *Teil 47* *zwei Stunden später* Ich starrte hinab in das dunkle Loch. Es war schwarz - schwärzer als ich es mir vorgestellt hatte. "Bist du dir wirklich sicher, Kagome?" Immer noch nicht antwortete ich. Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend, doch ich war es meinem Bruder, meinem Chef und allen anderen schuldig... "Ich habe ein komisches Gefühl, was das betrifft - bleib lieber hier!" Ich spürte seine sanfte Hand, die über meine Schulter streifte - ein kurzer Druck, der mir mehr sagte, als nur das, was ich von ihm hörte. "Ich bin es ihnen schuldig. Ich gehe noch einmal zurück. Ich will mich verabschieden. Ich komme dann sofort wieder, Inuyasha!" "Ich weiß nicht, ich...", Inuyasha stellte sich neben mich, sah hinab in das dunkle Loch. "Ich habe das dumpfe Gefühl, das etwas Schlimmes passieren wird, wenn du hineinspringst!" "Ach Unsinn, seit wann bist du so abergläubisch, Inuyasha?" Doch aus einem unerklärlichen Grund, spürte ich dieses Gefühl auch. Eine Stimme, die mir sagte, dass ich lieber bleiben sollte. "Abergläubisch? Keh...ich hab dich die ganze Zeit hierher geschleppt und das ist der Dank? Abergläubisch...pfff...!" "Dafür danke ich dir auch und ich danke dir, dass wir das heimlich machen. Ich will nicht so viel Aufsehen erregen!" "Kagome!", er rief mich zur Ordnung. "Geh nicht!" In dem leichten Dämmerlicht, glitzerten seine Augen. Meine Hand umfasste den kahlen Stein des Brunnens. Es war kühler als erwartet. Ein Schauder durchfuhr mich. Ich blickte ihm entgegen. "Was soll schon passieren? Du wirst mich gar nicht vermissen, bald bin ich wieder zurück!....", atmete tief durch und löste die Juwelen Kette von meinem Hals, "...behalte sie hier, Inuyasha und vergiss mich nicht!" "Warum sollte ich dich vergessen? Du kommst doch bald wieder, oder?" Ich legte das Juwel auf seine Handfläche, umschloss seine Finger noch einmal kurz. "Ich liebe dich... Natürlich komme ich wieder. Es müsste schon etwas ausserordentliches geschehen, wnen es nciht so wäre!" Ich beugte mich vor, küsste ihn und versuchte jedes kleinste Detail festzuhalten. Hmmmmmmmmm, wie ich ihn begehrte. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Seine Arme überkreuzten sich und legten sich um meine Schultern. "Ich will dich nicht gehen lassen!" murmelte er. "Ich hab ein komisches Gefühl!" Er schaute um sich. "Als würde etwas passieren!" "Du bist sicher nur müde, das ist alles....", neckte ich ihn. Doch auch ich bemerkte, wie seine Ohren zuckten. "Nein, ich glaube, jemand beobachtet uns!" "Inuyasha...was soll jetzt noch geschehen? - Ich bin bald zurück!" Ich umfasste noch einmal seine Hand, küsste ihn nocheinmal. "Ich liebe dich!" Ich wartete, dass er das selbe sagte, doch er schwieg. "Ich hasse solche Abschiede. Da du bald eh wiederkommst, wirst du diese Worte noch mehr als genug von mir hören!" Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare. Langsam setzte ich mich auf den Brunnenrand. "Warte auf mich!" sgate ich lächelnd, winkte, dann stieß ich mich ab und sprang in die Dunkelheit. * ~~~I walk a lonely road The only one that I have ever known Don't know were it goes But its home and I walk alone I walk this empty street On the Boulevard of broken dreams Where the city sleeps And I'm the only one and I walk alone~~~ <> <> * Was? War das Inuyashas Stimme? Irgendetwas war doch passiert? Seine Stimme, sie klang....ich muss sofort zurück! Irgendetwas war geschehen. Doch als ich zurück war.....ich war sicher wieder in meiner Zeit zu sein, konnte ich es nicht. Es funktionierte nicht. Ich konnte nicht ... Der Weg zu Inuyasha war versperrt. Nein! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Ich schlug mit meiner Faust auf das harte Gestein ein. NEEEIIIIN. Mahcte ich vielleicht etwas falsch? Hab eich etwas wichtiges vergessen? ich habe das früher doch so oft getan? Wieso kann ich es nicht? Ich versuchte es fast zwanzig Mal. Doch der Brunnen blieb der gleiche Brunnen, wie zuvor. Nein, das konnte nicht sein. "INUYASHA!" Ich schrie verzweifelt, schlug verzweifelt auf dem Boden ein, doch nichts geschah. Der Weg war versperrt. Was war geschehen? War das alles nur ein blöder Alptraum? Träumte ich das alles nur? Ich habe doch noch eben Inuyasha vor mir gesehen, ihn geküsst...ihn... Was war denn nur geschehen? "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!" Meine Stimme klang wütend, schrill, und voller Wut. Ich verkrampfte mich, lag wie eine Verletzte zu Boden. Meine Augen zusammengekniffen. Tränen rannen über meine Wangen. ~~~My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me Till then I'll walk alone~~~ Nein, ich konnte ihn nicht verloren haben, nur weil ich den Wunsch hatte, mich von meiner alten Welt zu verabschieden? Inuyasha.....ich liebe dich! Ich will zu dir zurück. Doch alles was ich konnte, alles was mir möglich war....war zu weinen. Mit der Last fertig zu werden. Ich würde ihn nie mehr wieder sehen. Irgendetwas war passiert, als ich in den Brunnen gesprungen bin. Aber was? Inuyasha? ~~~I walk this empty street On the Boulevard of broken dreams Where the city sleeps And I'm the only one and I walk alone~~~ Meine Trauer überrannte mich, selbst als ich hinaus aus dem Tempel trat. War etwa alles vorbei? Ich verlor meine Kraft, fiel auf die Füße. Weinend blieb ich so liegen. Große Kullertränen vermischten sich mit dem nun fallenden Regen. Warum musste es immer zu solchen Gelegenheiten regnen? Ich musste doch zurückkommen. Warum ging es nicht? Würde es Inuyasha vielleicht schaffen? Aber wieso kam er nicht? Ich drehte mein Gesicht herum. Konnte er nicht? War der Weg auch für Inuyasha versperrt? Woran konnte das liegen? Ich verstehe das nicht...war ich wirklich ein so schlechter Mensch, dass das Schicksal es so schlecht mit mir meinte? ~~~My shadow's the only one that walks beside me My shallow heart's the only thing that's beating Sometimes I wish someone out there will find me Till then I'll walk alone~~~ INUYASHA! Ich kam irgendwie auf die Füße, vergaß meine Verzweiflung. Rannte zurück in den Tempel. Blickte in den Brunnen. "Wieso? Wieso bin ich nur von dir gegangen? Wir hätten so glücklich sein können....ich bin an allem schuld!" spie ich aus. Meine Haare waren klitschnass, meine Klamotten - klebten auf meiner Haut. Ich hatte gar nichts mehr von ihm. Nicht mal mehr das Juwel der vier Seelen. Nur wieder Erinnerungen. Neue Erinnerungen. "KOMM ZURÜCK!" Ich schrie wie eine Furie, wollte es erneut versuchen, wollte in den Brunnen springen, doch ich wusste, dass dieser Weg für immer versperrt bleiben würde. Denn selbst Inuyasha konnte nicht kommen - er wäre sonst längst hier gewesen. Wir waren getrennt....durch Raum und Zeit. Nein, ich wollte das nicht einsehen. Es musste doch einen Weg geben. Zurück. Ich wollte sofort zurück. Was war nur geschehen? Was? ~~~I wish someone out there will find me Till then I'll walk alone~~~ ************* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)