Aus Zufall Liebe? von abgemeldet (Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^) ================================================================================ Kapitel 22: Epilog ------------------ was soll man sagen? ein epilog wie er im buche steht, und für alle treuen kommisschreiber noch ein bonus kapitel! danke für eure unterstützung und kommis! hab euch lieb ~anny Epilog Ja, was bleibt also nun noch zu sagen? Toni ist ganz schnell vom Strand abgehauen. Naja, so schnell wie es eben in seiner Verfassung geht. Dann ließ er sicherste einmal verarzten. Kein Wunder, so krankenhausreif wie Joey in auch geschlagen hat *smile* Er sagte zu niemandem ein Wort was geschehen war, weil er erstens nicht wollte, dass heraus kam, dass er versucht hatte ein Mädchen zu vergewaltigen und zweitens, dass er von einem jüngerem Typen fertig gemacht wurde. Mais Vater bemerkte gar nicht, dass seine Tochter weg war, da er sich eh viel lieber dem Alkohol widmete, so dass seine Tochter noch eine tollen Urlaub mit ihren Freunden verbringen konnte. Yugi, Tea, Serenity, Tristan, Joey und Mai fuhren am nächsten Tag sofort weiter und machten sich noch ein paar schöne Tage an anderen Ständen und auf anderen Campingplätzen. Als sie zurück kamen, fand Mai durch Joeys Unterstützung den Mut, ihren Vater wegen Kindesmisshandlung (weil er sie ja geschlagen hat und so, ich weiß nicht so genau wie das mit dem anzeigen und so funktioniert, aber wir nehmen jetzt mal an, das funktioniert einfach mal so ^^) anzuzeigen. Ihr Vater bekam eine Geld ? und Bewährungsstrafe und Mai zog endlich ganz von zu Hause aus, um dann bei Joey zu wohnen. Die 6 Freunde und jetzt ja 3 Paare unternahmen immer viel zusammen und halfen sich gegenseitig so gut es ging, denn ihre Erlebnisse während der Urlaubstage, hatte sie fest zusammen geschweißt. Alles in allem ein Happy End, wie es im Buche steht. ^___^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)