Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Beach aber ohne Leonardo DiCaprio ^^

entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr von hab hören lassen -.-"

dehalb gibt es gleich zwei kapitel hintereinander... aber damit ist diese ff auch zu ende! es gibt später noch einen epilog und ein bonus hentai kapi, wie schon so oft gesagt. ich hoffe das entschädigt meine langsamkeit im hochladen etwas ^.~

viel spaß beim lesen und danke für alle kommis, die ihr mir immer gebt *alle knutsch*

widmung: all meinen kommi schreibern ^^

~euer stoffkueken
 


 

The Beach

Kapitel 20 (Leider nur ein kurzes Kapitel... gomen)
 

Nach etwa einer halben Stunde Fahrt bog Toni und gleich hinter ihm Joey in die Auffahrt zum Strand ein. Das Wetter war herrlich. Über ihnen der blaue Himmel und die strahlende Sonne, vor ihnen das endlose Meer und unter ihnen der feine Sand.

,,Endlich sind wir da", quietschte Serenity vor Freude und Tea grinste.

Toni hielt auf dem Parkplatz und stieg aus. Er ging um sein Auto herum und machte die Beifahrertür auf.

,,Mademoiselle, wir sind da...", sagte er und Mai stieg lächelnd aus dem Wagen. Joey parkte gleich das Wohnmobil gleich neben den beiden. Serenity war die erste die aus dem Wagen sprang.

,,Hurra, Sonne, Strand und Meer! Was gibt es noch Schöneres?", fragte sie und drehte sich im Kreis.

,,Ich weiß es. Sonne, Strand und Meer ohne Toni", zischte Joey Yugi zu, der erst grinste und dann seinem Freund nickend zustimmte.

,,Na dann mal los", sagte Toni und öffnete seinen Kofferraum. Er holte seine Tasche heraus und grinste Mai an.

,,Bin ja mal gespannt wie meine Schönheit im Bikini aussieht, ich hoffe ich werde nicht blind, bei diesem schönen Anblick", flüsterte Toni Mai ins Ohr, die sofort rot anlief und verlegen lächelte.

,,Toni, du sollst nicht immer so charmant sein", sagte sie und grinste.

Yugi, Joey, Mai, Tristan, Serenity und Tea holten ihre Badesachen aus dem Wohnmobil und liefen dann den Strand entlang. Es dauerte nicht lange, und sie erblickten die ersten Menschen, die überall ihre Sonnenschirme und Strandmuscheln aufgebaut hatten. Viele Menschen badeten im Wasser und während sich die Freunde ein schönes Plätzchen aussuchten, um ihre Sachen auf zu bauen, sah Mai verträumt auf das Meer. Sie war überwältigt, wie weit es doch war.

,,Schön, oder?", fragte jemand und Mai drehte sich erstaunt um. Hinter ihr stand Joey und sah ebenfalls aufs Wasser.

,,Ja, ich hatte schon fast vergessen wie schön und gleichzeitig gefährlich es ist...", sagte sie und seufzte.

Mai sah zu Joey. Sie wünschte er würde etwas sagen, doch wie letzte Nacht schwieg er. Sein Schweigen sagte mehr als er hätte sagen können (was ne Logik XD).

,,Hy Mai, komm, wir wollen alle ins Wasser!", rief Serenity.

Mai blickte in die Richtung, aus der Serenity ihr zugerufen hatte und sah, dass sich alle außer Joey und ihr bereits im Wasser befanden. Mai stand zwar etwas abseits, aber Tonis gut gebauter Oberkörper sprang einem schon von weitem ins Auge.

,,Jaaa, ich komme!", rief sie und winkte ihren Freunden zu. ,,Komm Joey, wir gehen auch rein, oder kannst du etwa nicht schwimmen?? fragte Mai um ihren Freund ein wenig auf zu ziehen.

,,Und ob ich schwimmen kann!", sagte Joey lachend und zog sein T-Shirt und die Hose aus. Darunter hatte er schon seine blaue Badehose an.

Mai staunte nicht schlecht, als sie sah, dass Joeys Oberkörper auch nicht von schlechten Eltern waren. Damit hatte sie gar nicht wirklich gerechnet.

,,Mach schon Mai, oder soll ich dich ausziehen?", sagte er übermütig und grinste.

,,Bloß nicht!, sagte Mai lachend und zog schnell ihr rotes Top und den schwarzen Rock aus. Darunter kam ihr grüner Bikini zum Vorschein.

,,Mai, du siehst in diesem Bikini noch besser aus als sonst", sagte Joey und Mai wurde rot.

,,Danke", sagte sie.

,,Komm, die anderen warten mal wieder auf uns!", sagte Joey und ging los.

Mai lief hinter ihrem Freund her, nahm seine Hand und zog ihn lachend hinter sich her, ins Wasser.
 

Die 7 tobten noch eine ganze Zeit lang im Wasser. Alle spritzten sich gegenseitig nass, spielten Mit dem Ball oder tauschten sich gegenseitig unter. Wobei Joey und Toni doch in gewisser weise um Mai kämpften. Jeder der beiden wollte sie nass spritzen oder sie auf seinen Schultern durchs Wasser tragen oder ähnliches. Am Anfang machte Joey diese Spielereien noch mit, doch dann hatte er keine Lust mehr, sich immer um Mai bemühen zu müssen.

~ Entweder, sie kommt gleich zu mir, oder sie geht zu Toni ~ dachte er und "spielte" statt dessen mit seiner Schwester oder Tristan. (Yugi und Tea sind ja mit sich selber beschäftigt ;-) )

Doch auch das schönste Baden war irgendwann mal zu Ende und den Mädels wurde kalt.

Bibbernd und zitternd liefen sie zu ihren Handtüchern und wickelten sich darin ein. Yugi legte seiner Tea das Handtuch um die Schultern und wickelte sie ein. Sie lächelte ihn an. Yugi umarmte Tea und drückte sie an sich.

"Damit du nicht mehr frierst", sagte er und Tea lachte.

"Hab auch gar nichts anderes gedacht!", sagte sie und küsste ihren Freund.

Nachdem alle einigermaßen trocken waren, fragte Joey in die Runde: "Hat irgendwer von euch Hunger oder so? Ich hab vorhin auf den Herweg einen Imbiss gesehen und wollte mir jetzt was holen. Ich könnte sonst was mitbringen".

,,Bringt mir ein Eis mit Bruderherz", sagte Serenity und Joey nickte.

"Sonst keiner was?" Alle schüttelten die Köpfe.

"Nagut, ich geh denn mal los!", sagte Joey und lief den Strand am Wasser in Richtung Imbiss entlang.

"Wollen wir nicht ein bisschen spazieren gehen?", fragte Toni Mai und diese sah ihn überrascht an.

Aber warum eigentlich nicht? Mai nickte zustimmend und zog ihren Rock über die Bikinihose. Sie setzte ihre Sonnenbrille und das Cappi auf, denn die Sonne stand jetzt um die Mittagszeit ziemlich hoch und es war tierisch warm geworden.

"Bis später Leute!", sagte sie und ging mit Toni von dannen.

"Gute Idee... findest du nicht Yugi?", fragte Tea, die vor Yugi saß und sich nun zu ihm umdrehte.

"Spazieren?"

,,Ja", sagte sie.

Yugi zuckte mit den Schultern. So richtig Lust hatte er in der Hitze ja keine, aber was tat man nicht alles für die Freundin?

"Ok...", sagte er und stand auf. Er zog Tea hoch.

"Wollt ihr jetzt etwa auch weg?", fragte Tristan als er sah, wie seine beiden Freunde aufstanden.

"Jup, aber wir drehen nur ne kleine Runde", sagte Tea und zog ein großes XXL T-Shirt an, dass sie sich extra mitgenommen hatte.

,,Ich hoffe es...", zischte Yugi Tristan zu, der seinen Freund angrinste.

Tea verdrehte lachend die Augen und zog Yugi hinter sich her. Und schon waren auch sie verschwunden.

"Da waren es nur noch 2...", sagte Serenity lächelnd und Tristan wurde rot. Vielleicht bekam er ja einen Sonnenbrand? XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-06T16:21:37+00:00 06.04.2005 18:21
Boah... Endlich komm ich mal zum schreiben... >.<
War mal wieder voll geil! Und was joey da gedacht hat als sie im Wasser rumgetobt sind fand ich einfach nur süß! *drop*
Bye Miya
Von: abgemeldet
2005-04-05T16:32:09+00:00 05.04.2005 18:32
hey mein schatz ^_^ *umnutsch*
das hat ja gedauert :P war aber dafür voll schön ^_^ und der arme joey muss alleene zum imbiss XD das kann mai doch nich zulassen *rofl* *ggg*
*peAch
Von: abgemeldet
2005-04-02T13:19:35+00:00 02.04.2005 15:19
Wie schön, dass es endlich weiter geht! Glaub mir, ich hab wirklich drauf gewartet!
Bin gespannt was weiter passiert, aber auf den Kommi zum nächsten Kapitel musst du noch ein bisschen warten. Ich kann das jetzt noch nicht lesen.
Aber ich bin sicher es gefällt mir sowieso.

Deine Sojasosse ^.-
Von: abgemeldet
2005-03-30T15:41:25+00:00 30.03.2005 17:41
muahahaha
*auf den boden kugelt*
tristan und sonnenbrand?? ich gebe hillary völlig recht!! da ist bestimmt serenity schuld!! XDD na vielleicht muss sie ihn nur noch eincremen....vielleicht hilft's *wie ne irre lach* ^.~
weiter weiter weiter!!
hdl keara
Von: abgemeldet
2005-03-30T11:26:27+00:00 30.03.2005 13:26
Tristan und Sonnenbrand? Kommt wohl eher von dem Gedanken, dass er mit serenity alleine ist XD....
Aber hoffentlich macht Mai nichts dummes. Ich meine, Toni.... uäh, so toll er ja auch sein mag. Joey ist doch einfach sweeter!


Zurück