Zum Inhalt der Seite

Aus Zufall Liebe?

Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe oder Freundschaft?

so, es ist mal wieder so weit ^^

ein neues kapitel ist fertig... puh, das war vllt ein krampf! naja, ist auch nicht so wirklich lange geworden, bitte nicht schlagen *fleh* ich hab aber schon ne idee, wies weiter gehen soll.

es ist so verflixt, ich will ja gar nich über tea und yugi schreiben, aber irgendwie gehts immer mit mir durch! ich verspreche, in den nächsten kapiteln wird es wieder mehr um joey und mai gehn. =)

naja ich grüße denn noch alle meine leser und alle kommi schreiber, und bedanke mich schon mal für die eventuell abgegeben kommis ^___^

viel spaß!

~stoffkueken
 


 

Kapitel 8

Liebe oder Freundschaft?
 

Nachdem alle geweckt worden waren und Mai und Yugi auch wieder da waren, saßen alle zusammen, Mai inklusive, am Frühstückstisch und ließen es sich schmecken (das die nach dieser Sauforgie (ich weiß wovon ich spreche ^^) noch was essen können *kopfschüttel* *g*).

Irgendwann durch brach Joey die Stille.

,,Sagt mal Leute, hättet ihr vielleicht was dagegen, wenn wir... also, wenn Mai erst mal mit uns fährt?" Er sah hilflos in die Ruhe. Mai sah verlegen auf den Tisch. Zögernd ergriff sie unter dem Tisch Joeys Hand. Dieser erschrak zuerst, lächelte Mai dann aber schüchtern an.

,,Alter, das ist das Wohnmobil von deinem Vater, du kannst bestimmen, wer mit kommt, und wer nicht?", sagte Tristan und lachte.

,,Klar kommt sie mit. Also ich hab gar nichts dagegen", sagte Serenity und lächelte Mai an.

,,Yugi?", fragte Joey und sah seinen Freund an.

,,Klar, ich dachte, das wäre eh schon klar?", sagte er.

,,Und ich bin ja eh für weiblichen Zuwachs", sagte Tea und Mai atmete tief ein.

,,Danke Leute", sagte sie und drückte unter dem Tisch Joeys Hand. ,,Ich dachte schon...."

,,Mai, sind wir deine Freunde, oder was?", sagte Tristan und biß von seinem Brötchen ab.

Mai nickte.

,,Ihr wisst gar nicht, wieviel mir das bedeutet", sagte sie.
 

Nach dem Frühstück gingen die Tristan, Serenity und Joey ins Waschhaus, während Mai noch ein paar Sachen am Kiosk besorgte.

Yugi wollte ihr gerade hinterher gehen, weil er nichts zu tun hatte, doch da hielt Tea ihn am Arm fest.

,,Yugi, ich möchte gerne mit dir reden?", sagte sie und Yugi schluckte. Er wusste was jetzt kam.

Die beiden setzten sich ins Wohnmobil.

,,Naja, du kannst dir ja sicher denken worum es geht," begann Tea. Ihr fiel es sichtlich schwer.

,,Ja ich glaub schon", sagte Yugi und sah Tea in die Augen. In diesen spiegelte sich ihre Unsicherheit und Angst wieder. Yugi konnte die Gefühle seiner Freundin nicht deuten. Tea atmete noch ein mal tief durch.

,,Bitte unterbrich mich jetzt nicht Yugi, ich habe mir alles schon zurecht gelegt, was sich sagen möchte, und sonst verliere ich den Faden". Tea lächelte ein wenig und Yugi nickte.

,,Also, es geht um gestern Abend. Ich weiß, wir hätten uns geküsst, wenn Tristan und Serenity nicht gekommen wären. Da will ich mich auch gar nicht raus reden oder es leugnen oder so. Wir beide wissen wie es war. Naja, ich bin mir nicht sicher, ob wir das richtige getan hätten. Hör zu Yugi. Du bist einer meiner besten Freunde und ich will dich nicht verlieren..."

~ Ich wusste es! Jetzt kommt sie mit dieser ,,Das würde unsere Freundschaft zerstören Nummer" !~ dachte Yugi traurig.

,,...aber wir würden damit unsere Freundschaft aufs Spiel setzen. Es würde sich alles ändern. Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, ein so hohes Risiko einzugehen", sagte Tea. Sie sah Yugi an. Tea wartete auf Yugis Reaktion, doch dieser saß ganz teilnahmslos am Tisch.

,,Aber warum hättest du mich dann geküsst, wenn du dir eh nicht sicher bist, was du willst?", fragte er ganz ruhig, doch innerlich war er zutiefst verletzte und er musste sich zusammen reißen nicht auf der Stelle los zu heulen.

,,Ach, ich weiß es auch nicht. Ich glaube, es war alles aus der Situation heraus. Außerdem warst du doch auch angetrunken, oder?"

Tea war verzweifelt. Sie hatte sich alles so schön zurecht gelegt und nun sabbelte sie irgendwelchen Mist! Sie liebte Yugi, aber die Freundschaft war ihr wichtiger. Außerdem wusste Tea nicht, wie die anderen darauf reagieren würden wenn da was zwischen ihnen laufen würde. Tea hatte sich schließlich die ganze Nacht den Kopf darüber zerbrochen, was nun zu tun war und sie hatte beschlossen, dass es das beste war, ihre Gefühle zu unterdrücken. Sie hasst sich dafür, denn sie konnte förmlich hören, wie sie Yugi gerade das Herz brach.

,,Ja stimmt, ich war angetrunken", sagte Yugi und starrte auf den Tisch.

Er konnte nicht anders. Er registrierte gar nichts mehr, Alles zog an ihm vorbei und ihm war alles egal, auch dass Tea ihm gerade einen Korb gab. Yugis Herz schmerzte. So ähnlich hatte er sich gefühlt, als er Tea neulich mit ihrem Tanzlehrer im Park beobachtet hatte.

,,Also, wäre es ok für dich, alles, sagen wir mal zu vergessen? Bist du damit einverstanden, dass wir es bei unserer Freundschaft belassen? Bitte...", flehte Tea.

,,Klar, ist wohl das beste", sagte Yugi stand auf und schlich nach draußen. Er war total neben der Spur.

~ Wahrscheinlich ist es das beste so. Sie liebt mich eben nicht. Was soll?s? ~ dachte Yugi.

~ Es tut mir so Leid Yugi, aber es ist das beste, glaub mir... ~ flüsterte Tea und begann zu weinen. All ihre unterdrückten Tränen kamen nun zum Vorschein und sie wollte sie auch gar nicht mehr verstecken. Nach 5 Minuten aber, waren alle Tränen geweint und sie wusch sich das Gesicht um nicht all zu verheult auszusehen, denn auch in diesem Moment kamen Tristan, Yugi, Joey, Serenity und Mai wieder.

,,So, seid ihr alle soweit?", fragte Joey fröhlich und setzte sich hinters Steuer.

,,Alles klar", sagte seine Schwester. ,,Fahr endlich los Bruderherz!", sagte sie und lachte.

,,Ok", sagte er und ließ den Motor an. Mai ließ sich auf den Beifahrersitz plumpsen. Sie lächelte Joey an. Der wurde rot und starrte verlegen aufs Steuer. Mai lächelte in sich hinein. ~ Wie süß Joey ist, wenn er verlegen ist ~ dachte sie und begann ihre Zeitung zu lesen, die sie sich gerade gekauft hatte. Joey fuhr los.

,,Spielen wir Karten Tristan?", fragte Serenity und wedelte vor Tristans Gesicht mit einem Kartenspiel herum.

,,Warum nicht? Tea, Yugi? Was ist mit euch?", fragte er.

Tea sah Yugi an. Sie hatte keine Ahnung wie es weiter gehen sollte.

~ Ich hab die Freundschaft wohl eher kaputt gemacht, als sie zu schützen ~ dachte Tea, doch da lächelte Yugi sie an.

,,Komm Tea eine Runde ist keine", sagte er und nickte ihr zu. Alles klar, wollte er ihr damit sagen, es ist wieder gut, wir sind immer noch Freunde.

Tea verstand und war überglücklich.

,,Ja gerne", strahlte sie und die 4 fingen an zu spielen.

Währenddessen fuhr Joey gerade auf die Autobahn.

,,Man, die Wolken da gefallen mir aber gar nicht", sagte Joey und schaute über das Lenkrad zum Himmel.

,,Mhhh...", sagte Mai ohne von ihrer Zeitschrift (wohl sehr interessant ^^) auf zu sehen.

,,Hörst du mir überhaupt zu?", fragte Joey etwas beleidigt.

,,Mhhh...", machte Mai wieder.

,,Mai stinkt", sagte Joey und musste sich das lachen verkneifen.

,,Mhhh...", sagte Mai wieder und grinste.

,,Blöde Kuh, du hast das genau gehört", sagte Joey und knuffte sie in den Arm.

,,Du sollst dich auf das Auto fahrn konzentrieren!", sagte Mai und lachte.

,,Alles klar, Chef!", sagte Joey und fuhr wieder anständig, während Mai sich wieder ihrer Zeitschrift widmete.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2004-10-17T09:31:59+00:00 17.10.2004 11:31
Ich kann mir nichts einfallen lassen was ich hier schreiben soll.Die Anderen vor mir haben schon sowieso Alles gasagt,also dieses Kapitel war wirlich wunderschön geschrieben.^^
Von: abgemeldet
2004-10-17T09:11:04+00:00 17.10.2004 11:11
"mai stinkt" "hmmm.." XDDD *loooool*
aber das mit tea und yugi war total truairg. bin ja zZ eh sentimental und dann kommst du mit sowas.. xDD du willst mich wohl ärgern *knüll* ;)
*peAch
Von: abgemeldet
2004-10-16T21:07:20+00:00 16.10.2004 23:07
Wääääääääääääääääääääääähäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää *heul*
wieso? ich mein, es war wundervoll geschrieben, aber...wuähähähähähä...das kann die dumme kuh doch nich machen! nich mit dem armen armen (yami) yugi! *quängel*
klar, ich mag Mai und Joey auch (sehr) gerne, aber dem armen Yugi weh tun...*heeeuuuul*...jetzt muss ich mich erstmal ausheulen xD
Mach schön weiter! (ich les auch weiter) Liebe grüße,
Anne
Von: abgemeldet
2004-10-15T18:42:42+00:00 15.10.2004 20:42
WARUM HAB ICH DAS NICHT SCHON FRÜHER GESEHEN???!!! *sich vorwürfe mach*
Das ist ja mega gut was du da so schreibst!!
Schreib unbeding WEITER!!

W-E-I-T-E-R-!-!-!-!
ichigofan
Von:  Pigeon
2004-10-15T16:51:45+00:00 15.10.2004 18:51
also ich muss mich tamari-san scho anschließen...*gg*
aber dasmaijoey teil ist echt sweeet!*_*
Von: abgemeldet
2004-10-15T10:00:25+00:00 15.10.2004 12:00
Tea und die Freundschaft... ach ja! *seufz* Dazu will ich mich jetzt gar nicht äußern, sonst fällt mir noch was ein, was ich später bereue...
Aber hey, schön dass du weiterschreibst!
Hoffe es geht bald weiter! ^-^

Tamari


Zurück