Aus Zufall Liebe? von abgemeldet (Irgendwie ist der Titel komisch -.- , vllt. fällt mir ja noch was besseres ein ^^) ================================================================================ Kapitel 2: Lets get the holidays started... ------------------------------------------- so, da ist auch schon das zweite Kapitel, das man mit einem noch nicht so viel anfangen kann ^^ viel spaß! Kaitel 2 Lets get the holidays started ,,Serenity, räum du schon mal den Rest aus dem Kühlschrank ein!", rief ein großer blonder Junge seiner Schwester zu. ,,Ja ok, mach ich Joey", rief sie und ging zurück ins Haus. Joey verstaute grade das Gepäck seiner Schwester im Wohnmobil ihres Vaters. Dann nahm er seine eigene Reisetasche und stellte sie dazu. Joey und seine Schwester Serenity wollten mit ihren Freunden Yugi, Tea und Tristan für einige Zeit mit dem Wohnmobil verreisen. Wo genau sie hin wollten, wussten sie noch nicht. Da kam Serenity mit einem Korb wieder, der mit allen möglichen Lebensmitteln gefüllt war. ,,Ich hab jetzt alles raus", sagte sie zu ihrem Bruder. ,,Gut, pack einfach alles in den Kühlschrank! Ich ruf jetzt mal Tea an, dass wir gleich vorbei kommen", sagte Joey und ging ins Haus. ,,Na, seid ihr soweit?", fragte sein Vater. ,,Klar, alles verstaut", sagte Joey und grinste. ,,Schön, und bring mir mein Wohnmobil wieder heil nach Hause!", sagte sein Vater und lachte. ,,Aber klar doch, du kennst mich doch" ,,Ja eben das macht mir ja zu schaffen..." Joey drückte seinem Vater den Ellenbogen in die Seite. ,,Mach dir nich ins Hemd, wird schon schief gehen. So ich ruf jetzt mal Tea an und dann sind wir weg.", sagte Joey und wählte Teas Nummer. Sie nahm auch gleich ab. ,,Hallo? Hier Tea Gardner", sagte sie. ,,Hy Tea, ich bin's Joey", sagte Joey. ,,Oh hi, na seid ihr soweit? Kommt ihr gleich vorbei?", fragte seine Freundin aufgeregt. ,,Ja, Serenity packt noch den Kühlschrank voll und dann geht?s los. Bist du denn auch soweit?", fragte Joey, doch eigentlich kannte er die Antwort schon. ,,Klar, ich hab doch schon seit drei Stunden meinen Koffer fertig gepackt!", sagte sie und Joey lachte. ,,Gut, dass habe ich mir schon gedacht. Also dann, bis gleich Tea". ,,Ok, bis gleich", sagte Tea und beide legten auf. Joey ging nach draußen. ~ Endlich mal Urlaub! Das wird endgeil werden... Die Party kann kommen! ~ dachte er und grinste in sich hinein. ,,So Schwesterlein, wenn du alles hast, können wir los.", sagte Joey und stieg in das Wohnmobil. ,,Ja, ich sage nur noch Paps Tschüs", sagte sie und lief schnell ins Haus. Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und ließ sich auf den Beifahrersitz fallen. ,,So, dann fahr mal los, das Abenteuer kann beginnen", sagte sie mit einem Lächeln. ,,Scherzkeks", sagte Joey und startete den Motor. ,,Auf in den Urlaub", lachte er und Serenity lachte mit. ,,Hurra, ich kann es kaum erwarten!", sagte Tea und umarmte erst Joey, dann Serenity. ,,Wow, und dieses Wohnmobil leiht euer Vater uns einfach so?" ,,Ja, deshalb sollten wir es auch heile zurück bringen", sagte Joey und grinste. ,,Komm Tea, gib mir deinen Koffer, dann kann ich ihn einladen!" ,,Klar, tu dir keinen Zwang an Joey", sagte Tea und zwinkerte ihm zu. ,,Haha, ihr seit ja heute alle so witzig", scherzte er, schnappte sich dann aber Teas Koffer und verschwand. ,,Na, Serenity, freust du dich schon?", fragte Tea und sah ihre Freundin an. ,,Wahnsinnig, ich kann es kaum erwarten. Ich konnte heute Nacht kaum ein Auge zu tun. Ich bin ja so froh, dass Joey mich überhaupt mit nimmt", sagte sie und lächelte. ,,Ach klar, immerhin bist du ja seine Lieblingsschwester!", sagte Tea und beide lachten. ,,Mädels, Abfahrt!", rief Joey und Serenity und Tea stiegen ein. Als nächsten holten sie Tristan und dann Yugi ab. ,,Na, seid ihr alle bereit für die heißeste Party, die ihr je erlebt habt?", fragte Joey während sie auf die Autobahn fuhren (gibt es in Japan ne Autobahn?? ^^). ,,Aber logo Alter!", sagte Tristan. Tea und Serenity grinsten sich an. ,,Was ist mit dir Yugi?", fragte Joey. ,,Ja klar, wird bestimmt lustig", sagte er. ~ Mhhh, was ist denn mit Yugi los? Er ist doch sonst nicht so.... mürrisch. Was er bloß hat? Ich hoffe seine Laune wir noch besser. Dabei hatte ich mich doch so gefreut! ~ dachte Tea etwas traurig und sah aus dem Fenster. ~ Vielleicht hat er Probleme? Ich werde nachher mal mit ihm reden! ~ dachte sie und schloss die Augen. Als Tea sie das nächste mal öffnete, war es dunkel draußen und das Wohnmobil stand auf einem Rastplatz. Langsam setzte Tea sich auf und sah sich um. Keiner ihrer Freunde war in dem Auto. Sie stand auf und ging nach draußen. ,,Hallo? Yugi, Serenity? Joey, Tristan, wo seid ihr denn alle?", fragte sie und sah sich suchend um. Doch dann sah Tea das kleine, hell erleuchtete Restaurant, das am Ende des Rastplatzes stand. Sie ging hinein und sah alle ihre Freunde an einem Tisch sitzen. ,,Hi Tea, sorry, dass wir so einfach abgehauen sind, aber wir wollten dich nicht wecken", sagte Joey ,,Schon ok, ich hab euch ja gleich wiedergefunden", sagte Tea und zwang sich zu einem Lächeln. ~ Wehe ihr macht das wieder, ich hatte voll Schiss, dass ihr weg wärt ~ dachte sie, sagte aber nichts. Statt dessen setzte sie sich zu den anderen. Sie sah kurz zu Yugi, der allerdings geistesabwesend auf den Tisch starrte. ~ Was hat er nur? Langsam mache ich mir Sorgen. Ach Yugi... ~ dachte Tea und seufzte leise. ,,So Leute, dann mal auf einen tollen Urlaub!", sagte Tristan und alle stießen mit ihren Getränken an. (natürlich alkoholisch, is ja klar ^^) ,,Auf unser Abenteuer", sagte Serenity. ,,Auf geile Weiber", sagte Joey und alle stöhnten. ,,Auf uns", sagte Tea und sah zu Yugi. ,,Auf viel Spaß", sagte er und lächelte matt. ----------------------------------------------------------- tja, das wars denn erst mal. ich hoffe es ist lange genug -.- ich bemühe mich immer sehr, so lange teile wie möglich zu poasten ^^ cucu bis bald Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)