Blood on your hands von bu ================================================================================ Kapitel 18: Kapitel 18 ENDE --------------------------- So! Hi! Jetzt ist doch tatsächlich ein Jahr vergangen, ich hatte immer vor die FF mal weiterzuschreiben und es immer wieder vor mir hergeschoben, bis mich jemand auf das Ende angesprochen hat. Dabei hatte ich das immer genau im Kopf, schon vom 1. Kapitel an Ich entschuldige mich hier bei allen die auf ein langes dolles Ende gewartet haben ich hoffe der zusammengefasste Text ist ein kleiner Trost bei weiteren Fragen bitte anENSen bu Zusammenfassung: KaRe sind in Moskau in der Stadt. Tala (fast blind) und Bryan werden bei Biovolt von Voltär und Xander (KaRes Vater) vergehalten... ...Tala wird von Boris immer mehr getriezt, was Bryan immer gehöriger macht. In wirklichkeit wollen sie testen wie stark die Bindung durch Perfityl 3 ist. Ob die "infizierten" wirklich so weit0 gehen dinge zu tun zu denen sie unter normalen Bedingungen nie in der Lage wären. Als Ray und Kai einen Rettungsversuch starten, endet es damit dass Biovolt Tala und Bryan gegen die beiden aufhetzt. Erst werden Rei und Kai voneinander getrennt, dann wird jeweils Tala und Bryan eingeredet dass sie gegen KaRe kämpfen müssen wenn sie sich je wiedersehen wollen. Beide kämpfen wie sich Voltäir und Xander versprochen hatte, viel stärker und intensiver als sie es je erwartet hatte. Kai versucht gegen Tala durchzuhalten, ohne ihn zu verletzen. Wohin gegen Rei mit all seinen Kräften kämpft. Auf die Anspielung von Bryan dass Kai längst tot sei, verliert Rei die Kontrolle und legt Biovolt in Schutt und Asche. Nachdem sich der Rauch gelegt hat kämpft sich Kai aus den Trümmern, niemand außer ihm scheint überlebt zu haben. Er sieht sich verzweifelt um und erblickt nach kurzer Zeit eine Hand in mitten von Asche und Gestein. Mit seinen Händen gräbt er in voller verzweiflung die Leichen von Tala und Bryan aus, die friedlich miteinander gestorben waren. In tiefer Trauer bemerkt er nicht wie sich ihm jemand von hinten nähert. Als er einen Schatten hinter sich sieht, dreht er sich ruckartig um. Rei sieht ihn aus leerem blick an er frägt mit leiser stimme: "wo bin ich?" Der Schock durch das geschehene und die gewaltige Detionation des Gebäudes haben ihn alles ein weiteres mal vergessen lasse... Kai macht sich mit Rei auf nach Frankreich. Er hatte ihm versprochen ein Neues Leben mit ihm anzufangen, und würde sein Versprechen somit einlösen. Dadurch dass Ray sich nur an seine Kindheit in Frankreich erinnerte, haftete keinerlei selische Last mehr auf ihn. Beide lebten mit ihrer Mutter auf dem Ländlichen Grundstück und mussten sich nicht mehr hinter irgendwelchen Regeln verstecken. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)