Zum Inhalt der Seite

A demons love - geliebter Feind

by Nilfen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 20

hallihallo liebe leserInnen :)

sooo, zum dank für die vielen lieben kommies, geht es auch schon wieder weiter :)

hab zur zeit viel um die uhren, sprich, alle möglichen rassen von stress..wow, ich hätte nicht gedacht, wie tief man sinken kann <_< was soll man machen. denkt euch bitte nichts, bin zur zeit sehr deprie. ich hoffe, es hat sich nicht zu sehr auf das kapitel ausgewirkt, hab ich mich doch extra für euch soo bemüht ;) bin zur zeit (auch wenn ich nicht viel zeit habe) in einer totalen schreib-phase. vielleicht liegt es daran, dass ich jetzt schon viele details des endes geplant habe (auch dialoge) und mich wie eine wahnsinnige darauf freue, es endlich abzutippen. nya, ein kleines bisschen, wirds noch dauern. ich schätze, so 5-6 kapitel wird diese story noch weiter gehen. kann natürlich auch länger bzw. kürzer werden. weiß ich noch nicht ganz genau ;)
 

ich will selbstverständlich meinen lieben lesern danken, ohne die diese geschichte wahrscheinlich langweilig und eintönig geworden wäre:

Fitzkik, DAngel, nachschattngnom, krisi_chan, ocean-fairy, ayu24, deryan, keeks, BSK86, darkeye, happynameless, tearless, manura, dat_vege, reika, najina, kleines-hexchen, ming-ling, sakale, darkangel-zellas, ayumi-riddle, liaH, anime-freak-girl, elayne, san79, lorelei89, shin-no-noir.

DANKE, dass ihr mich jedes Mal wieder zum schreiben motiviert, mich kritisiert und sogar für mich da seid! (selbst im privaten) ihr seid traumhaft ^.~
 

achja, was meine anderen storys betrifft. also bei 'alive' arbeite ich gerade an einem neuen kapitel, ich schätze, dass es ca. 2 wochen dauern wird, bis es vollständig ist. tut mir leid, wenn es so lange gedauert hat, doch diese geschichte raubt mir den letzten nerv, weil sie einfach verdammt schwer zu schreiben ist. ohne scheiß, ich hab mich da selbst sehr herausgefordert und jedes mal, wenn ich an der story sitze, zweifle ich an meinen fähigkeiten. und gerade jetzt, wo das 5. kapitel fertig ist und jeder gespannt auf das 6. kapitel wartet, brauche ich viel zeit, weil die stelle, an der ich aufgehört habe für mich nicht einfach ist zu beschreiben. da muss ich noch viel lernen ;)
 

nya und für die lieben fans von 'celebathiel' kann ich leider nur eines sagen. wer geduld hat, soll sich die geschichte auf seinen pc speichern und warten, bis sie fortgesetzt wird. ich habe nämlich vor, sie demnächst von animexx wegzunehmen, weil ich es einfach nicht mag, wenn eine noch nicht fertige geschichte, an der ich zur zeit nicht arbeite, online gestellt ist.

ich weiß noch nicht einmal, wann ich weiterschreibe. wisst ihr, diese geschichte war ein projekt. ich habe ungefähr mit 13 jahren meine ersten geschichten geschrieben (übrigens, grottenschlecht). danach waren 2 jahre pause und erst dann hatte ich wieder lust, mich an eine neue story zu machen. dass ergebins war das erste kapiteln von 'celebathiel' ich wollte einfach irgendetwas schreiben, um wieder in einem rythmus zu kommen, was mir anfangs jedoch nicht gelungen ist. als mir dann die idee zu 'a demons love' kam, schrieb ich nur selten weiter, da ich meine ganze zeit und ideen, in die viel wichtigere story steckte.

vielleicht werde ich 'celebathiel' irgendwann mal überarbeiten, oder die grundidee in eine neue (bessere) geschichte verwandeln. aber ob es so weiter geht, wie bisher weiß ich noch nicht.
 

nya und bei 'deine augen' glaube ich leider nicht, dass ich weiterschreiben werde. es tut mir im herzen weh, eine story abzubrechen, doch diese geschichte hat keine zukunft. als ich mit ihr angefangen habe, war ich auf eine gewisste art und weise ein anderer mensch (ganz anders auch wieder nicht). heute haben sich meine ansichten geändert und diese story passt nicht zu mir. das habe ich leider erst vor kurzem rausgefunden. deshalb werde ich demnächst auch diese story von animexx nehmen.
 

und bevor ihr nun endlich das 20. kapitel lesen dürft, will ich nur noch sagen, dass ich zur zeit an einer neuen geschichte arbeite. sie wird wahrscheinlich hochgeladen, wenn 'a demons love' beendet ist. wer von euch steht auf vampire? :]
 

und jetzt viel spaß^^
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

C h a p t e r 20 / ~ A d e m o n s l o v e - g e l i e b t e r F e i n d ~
 


 

In einem tranceartigen Zustand ging ich mit schnellen Füßen die vielen Treppen hinab, immer darauf bedacht, dass mich niemand hörte. Es war mir egal, dass ich keine Schuhe trug und auch nicht viel mehr anhatte, als ein leichtes Nachtkleid, denn es war nur wichtig, dass ich der Stimme folgte.

Ohne meine Umgebung wahrzunehmen, ging ich weiter, alles, was ich wusste war, dass ich mich noch im Baum befand, aber gleichzeitig war es mir auch wieder egal, denn das einzige, dass zählte war diese Stimme, die mich zu sich rief.

Ich bemerkte weder das starke Dröhnen in meinem Kopf, noch die eisige Kälte, die in meinen bloßen Füßen herrschte, als ich noch einen Stock weiterunten ankam.

Meine nackten Füße schlichen über den rauen Holzboden ohne auch nur das geringste Geräusch zu hinterlassen, denn ich durfte nicht entdeckt werden. Ich wusste zwar nicht, weshalb mein nächtlicher Spaziergang geheim bleiben musste, doch von einem Moment auf den anderen war es mir irgendwie egal und schnell hatte ich den lästigen Gedanken auch schon wieder verworfen.
 

...Lily...
 

Als ich die Stimme wieder hörte, da beschleunigte ich unbewusst meine Schritte, bis ich ganz nebensächlich registrierte, dass ich einen der vielen Gänge des Dämonenbaumes lang rannte. Meine blau-grünen Augen waren halbgeschlossen, doch trotzdem erkannte ich noch einige wenige Umrisse, die unwichtig an mir vorbeizogen. Nur die Letzte und unterste Treppe des Baumes war entscheidend und als ich sie in Trance erreichte blieb ich kurz vor ihr stehen und blickte hinab in das unterste Geschoss. Nichts war zu sehen, außer die dunkle Schwärze der Nacht, die mich im Erdgeschoss erwarten würde.
 

...Komm...
 

Mit dem vertrauten Klang der rufenden Stimme hatte ich meine Gedanken auch schon wieder vergessen und ohne noch eine Sekunde länger zu vergeuden, betrat ich mit dem rechten Fuß die erste Treppe. Mir fiel nicht auf, dass ich mich nicht mehr auf einem Holzboden befand, sondern auf einem weichen Teppich und so verschwand auch die eisige Kälte in meinen Beinen. Aber darüber wunderte ich mich nicht, denn ich hatte es noch nicht einmal bemerkt...

Ich machte noch einen Schritt, und das Verlangen nach der Stimme in meinem Kopf wurde größer, bis es in mir beinahe zu explodieren drohte und ich mir den dröhnenden Schädel halten musste, aus Angst, er könnte platzen. Der Schmerz ließ mich alles vergessen, ich wollte doch nur weiter, ich MUSSTE weiter, egal was es kosten würde. Und deshalb ging ich einen weiteren Schritt hinab und noch einen, doch der Schmerz blieb und ich war gezwungen anzuhalten. Keuchend ließ ich mich auf die Knie fallen und hielt mir den Kopf, der von stechenden Schmerzwellen immer schwerer zu werden schien. Ich bemerkte nicht, wie mein ganzer Körper die Treppen hinab stürzte und mit einem dumpfen Geräusch im Erdgeschoss aufschlug. Ich fühlte nur den Boden unter mir und das Stechen in meinen Kopf, in meinem Oberarm und leise begann ich zu wimmern. Wieso konnte es nicht aufhören? Ich wollte doch nur weiter...ich musste weiter...es ging nicht anders!
 

...Steh auf, Lily...
 

Schnell schluckte ich die Tränen hinunter, die mir in die Augen gestiegen waren und richtete mich auf. Der Schmerz ließ nach und ich war überzeugt, dass die Stimme mir half. Ja, sie half mir...ich musste zu ihr!

Als ich aufgestanden war, wäre ich beinahe wieder umgeflogen, weil sich alles um mich drehte. Ich nahm es zwar nicht wirklich war, doch mir war extrem schwindelig und mein Kreislauf schrie nach Ruhe.

Ich ging weiter, immer auf den Ausgang des Baumes zu, weil ich mir sicher war, dass irgendwo dort mein Ziel lag. Bald hatte ich den Baum verlassen und auch wenn ich meine Augen nur halbgeöffnet hatte, konnte ich schon den hellen Schnee von draußen erkennen, der so friedlich zu schlafen schien. Mir fehlten nur noch vier Schritte, um das Heim der Dämonen zu verlassen und ich unbewusst versuchte ich, mich zu beeilen.
 

Geschafft!

Ich sog die eiskalte Luft ein und meine Nasenspitze rötete sich leicht, als ich den Baum verließ und ich mit meinen nackten Beinen den Schnee berührte. Ich fühlte nicht den Schmerz, der meine Zehen hochkroch und kurz über dem Knie endete, denn in mir war ein fremder Wille, der nicht gebrochen werden konnte...oder wollte...

Mit dem linken Fuß machte ich wieder einen Schritt nach vorne und ich spürte, dass es nicht mehr weit war. Doch 'was' war nicht mehr weit? Ich dachte nicht darüber nach...

Noch ein Schritt...und noch einer...Langsam, aber sicher, bewegte ich mich von dem Dämonenlager weg, auf die dichten, schneebedeckten Bäume zu. Irgendwo, in den tiefen dieses Waldes lag mein Ziel... Ich ging weiter, schaute nur auf die Bäume und versuchte, in der Dunkelheit zwischen den Ästen etwas zu erkennen. Nichts...
 

...Schnell...
 

Instinktiv bog ich nach rechts ab und ging langsam weiter. Es war so finster, dass ich inzwischen gar nichts mehr sehen konnte. Nichts, außer die finstere schwärze der dunklen Nacht.

Doch plötzlich drehte ich mich mit einem Ruck um starrte auf einen Fleck. Ich war mir sicher, dass ich gerade etwas gehört hatte. Es war zu hundert Prozent das Knacksen eines Astes. Wie vom Blitz getroffen riss ich meinen Kopf hoch und blickte konzentriert in das dichte Blätterdach über mir. Da war jemand. Ich schluckte. Jemand wollte mich abhalten, wollte verhindern, dass ich mein Ziel erreichte. Ohne nachzudenken biss ich die Zähne aufeinander. Wer war dieser verdammte jemand?!

Als ich eingesehen hatte, dass es mir nicht viel brachte, mitten in der Nacht ins Blätterdach zu starren, da zuckte ich die Schultern und konzentrierte mich wieder auf das wesentliche. Mein Weg...

Ich richtete meinen Blick nach vorne, doch wie schon zuvor erkannte ich nichts. Alles war schwarz, nein dunkelschwarz!

Ich machte einen Schritt nach vorne und plötzlich fühlte ich etwas hartes, in das ich hineinrannte, und das leicht nachgab. Vor Schreck taumelte ich einen unsicheren Schritt zurück, verlor innerhalb von wenigen Sekunden den Halt im Schnee und flog rückwärts auf meinen Hintern. War ich Dummchen in einen Baum gerannt? Und seit wann gaben Bäume verdammt noch mal unter einer Berührung nach?! Doch anstatt zu fluchen, blieb ich nur ruhig, denn eigentlich war es mir egal, dass ich im nassen Schnee saß, Hauptsache war, dass ich weiter konnte!

"Was soll das?", fragte eine ärgerliche Stimme und sofort erkannte ich sie, aber ich stufte sie als nebensächlich ein. "Lily, verdammt, was hast du hier draußen zu suchen?!"

Ich schluckte erschrocken und versuchte mein schnell klopfendes Herz zu ignorieren, als mich die Person grob am Arm hochzog und mich vor sich hinstellte.

"Lily, scheiße noch mal, weißt du, wie gefährlich es hier draußen ist??"

Fillith rüttelte an meinen Schultern, doch es war mir egal. Das erste Mal seit Monaten war er nicht wichtig. Ich fühlte, wie er seine Hand in meine schob und mich leicht drängte, zurückzugehen. Aber nicht mit mir!

"Lass mich.", zischte ich und riss mich los. Es war zu finster, um sein Gesicht zu erkennen, doch ich konnte mir die Erschrockenheit auf seinen Zügen vorstellen.
 

Geh weiter, Lily!
 

Sofort befand ich mich wieder in einem tranceartigen Zustand und mein Verstand ließ nach. Ich kehrte Fillith den Rücken zu und ging weiter, doch diesmal mit schnelleren Schritten, weil mir irgendeine Stimme in meinem Hinterkopf sagte, dass ich den Dämon nicht so leicht abschütteln konnte.

"Bleib sofort stehen!"

Von einem Moment auf den anderen stand er dicht hinter mir, sodass sein Oberkörper meinen Rücken berührte. Er verwirrte mich, ließ mich für eine Sekunde meine Aufgabe vergessen. Aber ich fing mich wieder und machte einen Schritt vorwärts, ohne ein Wort zu sagen.

"Lily, was ist los mit dir?" Für einen kurzen Augenblick glaubte ich, Verzweiflung aus seiner Stimme zu hören und wieder verwirrte es mich. "Ich meine, SPINNST DU?! Du kannst doch nicht einfach halb nackt im Winter durch einen gefährlichen Wald rennen und dich weigern, nach Hause zu gehen!!" Noch immer war er mir dicht auf den Fersen und langsam gestand ich mir ein, dass ich keine Chance hatte, ihm zu entkommen.
 

Na los Lily, geh weiter!!
 

Angst stieg in mir auf. Ich wollte doch weiter! Ich musste weiter, es ging nicht anders, ich musste diese Stimme um jeden Preis erreichen.

Als mich Fillith an den Handgelenken packte, da kniff ich verzweifelt die Augenbrauen zusammen und versuchte mich zu wehren. Keine Chance.
 

Geh weiter!!
 

Ich wollte doch weiter, wirklich!! Der Drang in mir wurde immer größer und größer, bis ich wieder das bekannte Pochen und Dröhnen in meinen Kopf spüren konnte und mir instinktiv an die Schläfen greifen wollte. Doch der Dämon hielt mich noch immer fest und so war mir das leider unmöglich. Mein Atem wurde langsam schneller und Tränen der Verzweiflung schossen mir in die Augen.

"Was ist los?", hörte ich eine Stimme. Sie kam von Fillith, doch ich nahm sie nicht mehr wahr, denn der Schmerz in meinen Kopf wurde so stark, dass es mir unmöglich war, einen klaren Gedanken zu fassen. (Auch wenn es vorher auch nicht möglich war. )
 

Du musst weiter!!
 

"Es geht nicht!!!", schrie ich und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Wimmernd ließ ich mich zu Boden fallen und Fillith schaffte es gerade noch, mich aufzufangen.

"Was zum...?", konnte ich sein Flüstern weit entfernt hören und ich nächsten Moment wusste ich nur noch, dass er mich aufhob und mich zurücktrug. In Sicherheit...
 


 

+++
 

"Und sie hat einfach nich auf dich hörn wolln?"

"Genau."

"Is doch wohl voll irre. Wir ham Winter und ihr war nich kalt?"

"Ich denke, dass war ihr egal. So hat es zumindest ausgesehen, denn sie hat sich nur auf eine Sache konzentriert."

"Auf welche?"

"Keine Ahnung..."

"Seltsam. So kennen wir unsa kleines Engelchen gar net, ne? Denke, da is irgendwas dahinter."

"Das ist schon mal klar."

"Wie lange pennt sie denn schon?"

"Hmh... seit ungefähr zwei Stunden, denke ich."
 


 

Weit entfernt wurde ein Gespräch geführt. Ich wusste ja, dass ich Stimmen gehört hatte! War ich also doch nicht völlig blöde...! Langsam, aber sicher wurden diese Stimmen immer deutlicher, bis ich mich mit geschlossenen Augen in einem weichen Bett wieder fand und wusste, dass sich Firk und sein Sohn gerade unterhielten.

Ich atmete tief durch und vorsichtig versuchte ich meine Augen zu öffnen. Das erste, dass mir ins Auge stach, waren Firks und Filliths Augen, die in der Nacht golden leuchteten. Wie die Augen einer Katze...

Als die beiden Dämonen bemerkten, dass ich nun munter war, verstummten sie sofort und blickten mich erwartungsvoll an. Wie schon einmal konnte ich zwei Paar leuchtende Augen nicht ertragen und ich lenkte meinen Blick gerade aus, auf das kleine Fenster. Es war stockfinster und man konnte erkennen, dass es draußen schneite. Nur ein paar Kerzen brannten in dem Raum, doch trotzdem war es gemütlich erhellt.

"Wie geht's dir?" Firk erfasste zuerst das Wort.

"Gut, danke."
 

...
 

Dann herrschte Stille. Niemand von uns drei wusste etwas, dass er hätte sagen können. Ich wusste am aller wenigsten. Ein peinliches Schweigen trat ein und verlegen räusperte ich mich.

"Willst du vielleicht was... trinken? Wasser, Wein oder... Schnaps?", durchbrach Firk wieder die Stille und zum ersten Mal freute ich mich, dass er grinste.

"Em... ein Wasser...?" "Geht klar, Engelchen." Schnell war er aufgestanden und verließ den kleinen Raum. Und erst, als er weg war, bemerkte ich, dass Firk eigentlich nichts anderes vorgehabt hatte, als dem peinlichen Schweigen und der Situation zu entkommen. ARGH, nur hatte ich es leider zu spät bemerkt. War ja wieder mal typisch Dämon...
 

"SPINNST DU?!"

Na ja, wenigstens war das peinliche Schweigen weg.

"Lily, guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir spreche!"

Beschämt hob ich meinen Kopf und schaute Fillith an.

"Und jetzt will ich wissen, was in dich gefahren ist! Das ist mein Ernst, Lily, weißt du eigentlich, wie gefährlich es hier überall ist?! Du kannst in diesem Wald nicht einfach einen nächtlichen Spaziergang machen, wie in deinem Reich! Hier lauern nicht nur Kobolde und wilde Viecher, nein, es könnten sogar Engel hier sein! Und was machst du dann? Weglaufen?! Tja, dann viel Spaß, denn deine netten Kollegen wirst du nämlich nicht so leicht abhängen können. Vor allem nicht, wenn du nicht ganz bei Verstand bist! Und du warst nicht ganz bei Verstand. Darum will ich jetzt sofort wissen, was los war!"

Ich musste schlucken. So aufgebracht hatte ich Fillith noch nie gesehen und es tat mir wirklich leid.

"Es tut mir leid.", sagte ich ihm dann auch. "Eine Antwort!", knurrte er.

Mir entwich ein Seufzer. Ich wusste ja selbst noch nicht einmal, was mit mir los war, wie sollte ich es dann jemanden erklären können?

"Ich weiß es doch auch nicht.", murmelte ich. Ich hörte wie Fillith scharf die Luft einzog. Uih, er war wohl wirklich gereizt...

"Du weißt es nicht.", sagte er gefährlich ruhig. "Lily. Du hast mein ganzes Volk in Gefahr gebracht, als du da draußen rum spaziertest. Hätten dich Engel also wirklich entdeckt, hätten sie uns bestimmt auch entdeckt und es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sie uns mit einem Angriff überrascht hätten. Wir wissen noch nicht einmal, ob wir eine Chance haben, wenn wir den besten Plan auf diesem Planeten haben plus die besten Krieger. Wie, also, sollten wir auf einen Überraschungsangriff reagieren?!"

Er gab sich Mühe, sich zurückzuhalten, doch ich wusste, dass Fillith innerlich bebte. Und es tat mir wirklich Leid. Er hatte ja auch Recht, doch...

"Außerdem hätte dir soviel zustoßen können...", fügte er leise hinzu.

Ich senkte meinen Blick. Warum hatte ich nicht an die ganzen Gefahren gedacht? Es war, als wäre eine Blockade in meinen Kopf gewesen, die verhinderte, dass ich die falschen Gedanken dachte. Ich hatte keine Chance gehabt, konnte mich nicht wehren. Und diese Erkenntnis jagte mir Angst ein. Wenn diese Stimme ein Feind war, dann war sie verdammt gefährlich!

"Fillith...ich..."

Unsicher sah ich ihm in die goldenen Augen und schluckte. Sein Blich sprach Erwartung aus.

"Da war eine Stimme in meinen Kopf." Dann machte ich eine kurze Pause, doch der Dämon sagte nichts. "Ich weiß, es klingt blöd, aber ich konnte mich nicht wehren! Ich konnte noch nicht einmal klar denken!" Ein Seufzer entwich meiner Kehle als ich sah, wie Fillith überrascht eine Augenbraue hob.

"Das ist keine Ausrede!", sagte ich in einem strengen Ton.

"Und du weißt nicht, wer diese Stimme war?" "Ich hab keinen blassen Schimmer.", gab ich zu. "Alles, was ich weiß, ist, dass ich nichts anderes wollte, als ihr folgen. Es war, als würde sie mich manipulieren!"

Fillith grübelte und ich fand, dass das ziemlich niedlich aussah, auch wenn ich mich im nächsten Moment für diesen Gedanken bestrafte, weil wir im Augenblick wirklich andere Sorgen hatten.

"Vielleicht ist es besser, wenn wir dich bewachen...", murmelte er mehr zu sich, als zu mir. Doch schon alleine das brachte meinen Puls auf 180.

"WAS?!", kreischte ich und im selben Moment betrat Firk mit einem Glas Wasser den Raum, aber ich beachtete ihn nicht. "Du kannst mich doch nicht bewachen lassen!"

"Kann ich schon.", meinte Fillith knapp und er deutete seinem Vater, sich zu setzen, um ihm die ganze Story zu erzählen.

Als der jüngere Dämon die ganze Geschichte Firk erklärt hatte, da nickte dieser nur. "Es wär wohl wirklich besser, wenn du n'Bodyguard kriegst."

ABER NICHT MIT MIR! Wer war ich? Eine starre Porzellanpuppe, die man von einem Kleinkind beschützen musste? Oder ein Perserteppich, der so schwer geknüpft war, dass man auf keinen Fall auf ihn stehen durfte?? Ok, das war ein blödes Beispiel, aber was. sollte. das?
 

">Du< fällst mir in den Rücken??", fuhr ich Firk unfreundlich und enttäuscht an.

"Schätzchen, ich will..." Ich kniff die Augen verärgert zusammen und sofort verstummte er.

"Da hab ich ja bei den Engeln noch mehr Freiheiten!!"

"Das bezweifle ich.", sagte Fillith ernst.
 

Genervt ließ ich den Kopf hängen. Ich würde mich bestimmt nicht bewachen lassen! Vor allem, wäre es dann fast unmöglich für mich, die Dämonen in einem Krieg zu unterstützen, wenn ständig ein Babysitter um mich war!

Doch plötzlich kam mir eine Idee. Das war es!

Ich riss den Kopf hoch und schaute Fillith in die Augen. "Na schön. Aber nur unter einer Bedingung." Der Dämon mit den langen schwarzen Haaren legte den Kopf schief und zog die Augenbrauen hoch. "Und die wäre?"

"Alana wird auf mich aufpassen."
 

...
 

"WAS?!", gaben die beiden Männer gleichzeitig von sich und erschrocken drückte ich mich in mein Kissen. "Weiß deine Freundin überhaupt, an welchem Ende man ein Schwert in die Hand nimmt?", meinte Firk ironisch und er kassierte sich dafür einen Schlag in die Seite von mir.

"Sie muss ja nicht kämpfen können.", zischte ich. "Aber wenn ich wieder so'n Anfall hab, dann kann sie ja jemanden alarmieren, der kämpfen kann."

"Das kommt nicht in Frage.", warf Fillith schnell ein, bevor ich es schaffen konnte, ihn zu überzeugen. "Wir Dämonen machen keine halben Sachen."

"Halbe Sachen? Das ist doch keine halbe Sache!! Alana ist Weißmagierin!"

"Ach und beherrscht sie ihre Magie etwa so gut wie du? Dann können wir ja gleich einpacken!", stichelte der Dämon und sauer zog ich die Luft ein.

"Willst du etwa sagen, ich hätte nichts drauf?!" "Wenn man sich mit der eigenen Magie beinahe selbst umbringt, dann spricht das wohl für sich..." "Damals im Wald hab ich sie das erste Mal angewendet!! Es dauert eben seine Zeit, bis man sie beherrscht!" "Bei dir wird das wohl noch Jahre brauchen..." "Aber wir reden hier nicht von mir, sondern scheiße noch mal von Alana! ARGH! Und sie ist die verdammte Beste von unsrer Schule, OKAY?" "Das sagt aber noch lange nicht aus, ob sie in der Lage ist, dich zu bewachen."

"Also ich find' die Idee mit Alana gar nich so übel.", meinte Firk leise und Fillith verstummte sofort. "Unser Schätzchen", er deutete auf mich. "würde sich nicht vorkommen, wie in einem Käfig und außerdem, gibt es hier ja genug Leute, die sie alarmieren kann, ne?"

"Firk!", zischte der andere Dämon. "Jetzt halt mal die Schnauze, kleiner Hosenscheißer. Wenn ich sag, Alana ist gut genug für Lily, dann is sie es! Und jetzt will ich kein Wort mehr von dir hörn, es ist spät und kleine Kinder solltn nich zu spät in die Heiher gehen, also ab ins Bettchen mit dir."
 

...
 

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen und genervt knurrte Fillith seinen Vater und mich an. "Glaub bloß nicht, dass ich mir was von dir sagen lass.", er deutete wie eine schimpfende Großmutter auf Firk. "Ich geh jetzt, weil ihr mich verdammt noch mal nervt und ich keinen Bock auf eure sinnlose Konversation habe. Ich hab wirklich Besseres zu tun.", sagte er und stand mit erhobenem Haupt auf, um das Zimmer zu verlassen. Nicht zu vergessen, war seine Nasenspitze, die dabei streng gegen die Decke zeigte. Tz, beleidigte Leberwurst...

"Na ja, ich werd' dann auch mal gehen, ne." Firk reichte mir das Glas Wasser und ich nickte ihm dankend zu. "Träum süß, Engelchen...", der Dämon grinste so dreckig, dass ich nicht anders konnte, als verlegen loszulachen.

Schnell war er aus dem kleinen Zimmer gegangen und ich schloss müde meine Augen. Wie spät mochte es wohl sein? Jedenfalls würde Morgen ein anstrengender Tag werden, denn das Training mit Aís war bestimmt nicht einfach. Aber mir blieb keine Wahl und irgendwie freute ich mich schon darauf, endlich Erfahrungen zu sammeln.

Mit diesem Gedanken atmete ich noch einmal tief ein, und einen Augenblick später war ich auch schon wieder eingeschlafen.
 


 

+++
 

Meine Nase juckte und genervt öffnete ich meine Augen, welche ich aber kurz darauf bereuend wieder schloss, da mich ein Sonnenstrahl, der in das Zimmer fiel, extrem blendete. Also als Rollo konnte man das Blätterdach schon mal nicht verwenden...

Wie spät mochte es wohl sein? Hatte ich verschlafen? Aís...!

Scheiße!!
 

Mit einem Satz war ich aus dem Bett gestolpert, hatte mir die Haare gerichtet und mein Kleid glatt gestrichen. In der nächsten Sekunde flitzte ich aus dem Raum und fand mich im ersten Geschoss wieder, stürmte mit einer Wahnsinns Geschwindigkeit die Treppen rauf, den Gang entlang und riss gewaltsam die Tür zu meinem Zimmer auf. Ich dachte nicht nach, trat ein und riss mir die Kleider vom Leib und zog mich normal an. Immerhin wollte ich nicht im Nachthemd trainieren!!

Als ich fertig war, rannte ich ins Bad und wusch mich ganz schnell. Danach richtete ich meinen Blick ehrfürchtig, auf die Uhr, die über der Zimmertür hing und musste traumatisiert und geschockt feststellen, dass es schon... oh nein, es war schon...

Hey, es war erst halb neun!
 

Seufzend und erleichtert ließ ich mich auf mein Bett fallen. Mein Treffen mit Aís war um neun... Da hatte ich verdammt noch mal Glück gehabt! Langsam trottete ich ins Badezimmer, um überhaupt mal zu gucken, was ich in meiner Eile angezogen hatte. Ich stellte mich vor den großen Wandspiegel und betrachtete die braune Hose und das weiße, enge Hemd, das mich so anders aussehen ließ. Doch eines störte mich in meinem Spiegelbild und mein Blick fiel auf mein blondes, langes Haar, das mir über die Schultern fiel. So etwas war zum kämpfen einfach nicht geeignet! Aber abschneiden würde ich es niemals...

Ich nahm mir einen Haargummi und band mir meine blonde Mähne zu einem hohen Zopf, wie ich ihn nur selten trug. Doch plötzlich spürte ich ein schmerzhaftes Stechen in meinem linken Arm und schnell fasste ich mir an die Stelle. Es tat so weh, als wäre mein ganzer Arm blau angelaufen.

Ich öffnete geschwind meine Bluse, zog mir den linken Ärmel aus und was ich sah, ließ mich stocken.

Lauter Blutergüsse auf meinem Oberarm!!

Verwirrt strich ich mit meiner rechten Handfläche darüber und sofort hatte ich eine verschwommene Erinnerung in meinem Kopf.
 

Ich musste es schaffen...Ich musste weiter...Ich durfte nicht stoppen, es ging einfach nicht...

Drang, Verzweiflung, Druck, Schmerz... Treppen!
 

Ich war die Treppen runter gestürzt!

Ich seufzte. Es hätte wirklich mehr passieren können, als ein paar Blutergüsse. Das Blöde war nur, dass ich Linkshänder war und somit wohl Probleme beim Training haben würde... Aber mit dem musste ich lernen, klar zu kommen. Vielleicht würde ich im richtigen Kampf auch verletzt werden, was dann? Aufgeben? Weglaufen? Aber nicht mit mir! Ich würde bis zum bitteren Ende kämpfen. Für meine Freunde - und für die Gerechtigkeit.

Ich zog meine Bluse wieder an und knüpfte mit geschickten Fingern die vielen Knöpfe zu. Dann streckte ich meine prüfend meine Hand aus und zog sie wieder an, um zu versuchen, den Schmerz zu ignorieren. Es würde schon klappen. Hoffentlich...

Ein flüchtiger Blick auf die Uhr in meinem Zimmer sagte mir, dass es Zeit war, zu gehen.

Gerade, als ich auf die Türe zugehen wollte, klopfte es und stirnrunzelnd legte ich meine Hand auf die Klinge. Wer konnte das sein?

Ohne Stress drückte ich die Türklinge nach unten und zog sie auf.
 

"Aís...?", brachte ich verblüfft hervor, als ich plötzlich den Dämon vor mir stehen sah.

"Ich dachte, wir würden uns drauß-..."

"Tut mir Leid, aber ich musste ganz spontan einen anderen Treffpunkt auswählen." Er kam näher her und seine Stimme wurde leiser. "Am Gang sind zu viele Dämonen. Ich will nicht riskieren, dass Fillith Wind von unserer Aktion bekommt."
 

Hätte es sich nicht um ein Krieg-Ausbildungs-Geheimnis gehalten, hätte man glatt meinen können, der Dämon und ich hätte ne Affäre...

Doch ich warf den unsinnigen Gedanken beiseite und bat Aís herein.

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. Es war ja wohl unmöglich, in meinem Zimmer zu trainieren.

"Ganz einfach. Ich werde jetzt unauffällig zum Eingang des Baumes gehen und du wirst mir auf Abstand folgen. Sobald wir draußen sind, gehen wir gemeinsam zu dem Platz, an dem ich dich trainieren werde." Ich nickte und einen Augenblick später verließ Aís mein Zimmer.

Etwas nervös versuchte ich, die Aufregung runterzuschlucken und eine Minute nach dem Dämonen verließ ich ebenfalls den Raum.

Schnell ging ich den Gang entlang und die vielen Treppen abwärts, bis ich mich im Erdgeschoss befand und das lange Haar von Aís erkannte, der draußen im Schnee stand. Ich ging auf ihn zu und sofort wurde ich von einem kalten Windstoß empfangen und eine starke Gänsehaut bereitete sich auf meinen Armen aus.

"Keine Sorge, dir wird im Training wärmer werden.", meinte der Dämon, als er mich zittern sah. Nickend legte ich meine Hände auf meine Schultern, um mich zu wärmen. "Wo gehen wir überhaupt hin?"

"Wir gehen zu einer Lichtung, die gut geeignet ist, um zu kämpfen. Viele Dämonen werden dort ausgebildet, doch heute sind wir glücklicherweise alleine auf dem Platz."

"Und was, wenn Engel im Wald sind?", fragte ich ängstlich.

"Würde sich uns irgendein Wesen nähern, dass nicht zur Rasse der Dämonen gehört, so würde ich es rechtzeitig durch meine Instinkte wahrnehmen."

Ungläubig zog ich eine Augenbraue hoch.

"Als Fillith das letzte Mal so etwas ähnliches zu mir gesagt hat, wurden wir zehn Sekunden später von einer Horde von ranzigen Kobolden verfolgt und mussten uns stundenlang unter einer nassen Wurzel im kalten Schnee verstecken.", sagte ich unbegeistert zu dem Dämon, der vom Alter her mein Vater hätte sein können. Dieser lachte nur, als ich mit meinem Satz fertig war und irgendwie machte mich das wütend, denn immerhin war es nicht gerade komisch, stundenlang mit einem Dämon im Schnee zu hocken. Plötzlich kam mir die Erinnerung von dem Gefühl, als mir Fillith den Hals küsste und sofort wurde mir ein wenig wärmer.

"Tja, Fillith ist manchmal mit den Gedanken woanders.", sagte Aís knapp und er grinste.

Ich hingegen schluckte nur und wusste nicht, wie ich diesen Satz nun aufnehmen sollte.
 

Wir gingen tief in den Wald hinein und alleine würde ich wohl nie wieder zurück finden. Es sah alles gleich aus und nach zehn Minuten war ich mir nicht sicher, ob wir vielleicht doch die ganze Zeit im Kreis gingen. Doch Aís sah ziemlich selbstsicher aus und irgendwie vertraute ich darauf, dass er ein Dämon war. Dämonen verirrten sich grundsätzlich nicht. Immerhin waren sie wie Katzen. Sie sahen so gut, hörten so gut und hatten einen dementsprechend gut ausgewickelten Orientierungssinn.

Außerdem, würden wir nur im Kreis gehen, müssten im Schnee vor uns unsere Fußspuren zu sehen sein. Aber da war Gott sei Dank nichts. Nur manchmal die kleinen Abdrücke von Hasen, Rehen oder anderen wilden, friedlichen Viechern, die uns nichts antun würden. Hoffentlich...

Wir gingen gemütlich durch den kahlen Wald und das gesamte Bild wirkte ein wenig mystisch und ich war doch froh, dass Aís bei mir war. Gerade, als ich zu ihm aufsah, sah ich, wie seine Nase kurz zuckte und er schnell die Augen aufriss. Was war los?! Panisch atmete ich aus.

Angst kam in mir auf und ich wusste, dass hier irgendjemand war. Mit einem Satz hatte sich der ältere Dämon umgedreht und starrte auf jemanden, der ungefähr drei Meter von uns entfernt stand. Ich tat es ihm gleich, mein Blick fiel sofort auf diese Person und ich wusste, wir waren aufgeflogen.
 

"Fillith.", brachte ich hervor und musste mühevoll den dicken Klos in meinen Hals runterschlucken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

hoffe, es hat gefallen^^
 

ich bitte um ein kommie :)
 

*knüffel*
 

eure

~nilfen~
 

http://www.fantasyworld.gnx.at



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-24T20:52:27+00:00 24.11.2005 21:52
Das Kap war echt voll krass muss nun echt sagen^^
Hoffendlich wird Fillith nicht zu sehr mit unserer kleinen Lily schimpfen^^
Naja, sie hat ja des öfteres bewiesen dass sie eine ziemlich scharfe Zunge hat^^
Schauen wir doch einmal^^
Ich wart aufs nächste Kap!
deine
DarkAngel-Zellas^^
Von: abgemeldet
2005-11-21T18:40:11+00:00 21.11.2005 19:40
hi, ^-^
also ich find die story echt genial!
- hab grad eben alles auf einmal gelesen.
Dein schreibstil ist super, so als würde man direkt neben den personen stehen und alles miterleben.
weiter so!
hoffentlich schreibst du bald weiter
*grins*

cya,iara
Von: abgemeldet
2005-11-19T23:41:38+00:00 20.11.2005 00:41
also ich find die ganze story soooooo GEIL echt *gg* i hab ma die schon des 2 mal alles durchglesn und i bin echt schon gespannt wies weiter geht =) jetzt gibts sicha ärger *gg*i freu mich schon total drauf also mach weiter so =)

NoNameee
Von: abgemeldet
2005-10-22T13:09:51+00:00 22.10.2005 15:09
Das war ja total fies. Musstest du ausgerechnet an der Stelle aufhören?
Aber vielleicht auch gar nicht schlecht, so erhältst du wenigstens die Spannung. Allgemein hast du ein sehr glückliches Händchen, wenn es darum geht, die richtige Atmospäre und Stimmung aufzubauen.
Ich persönlich find deine Fics einfach klasse.
Also mach ach zum Wohle deiner anderen Fans bitte schnell weiter.
Liebe Grüße
Micel
Von:  sastar
2005-10-06T10:36:03+00:00 06.10.2005 12:36
Wow. Das war die beste Engel FF, die ich bis jetzt gelesen habe. Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Bitte schreib mir ne ENS, wen das nächste kapi on ist.

Ja ne sastar
Von:  Deryan
2005-10-01T19:29:04+00:00 01.10.2005 21:29
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte noch keine richtige Zeit gehabt, dir ein Kommi zu hinterlassen. Aber jetzt ist es soweit. *grins*
Ok, was kann man so an Kritik schreiben *überleg*
*es noch immer tut*
*....*
*absolut nix einfällt*
Da siehst du's. Keine negative Kritik, meiner Seits. Wie könnte ich auch... ;)
Aber halt, warte, mir fällt doch noch etwas negatives ein. Die negative Kritik: "Sie haben sich ja noch immer nicht geküsst!!!" *heul*
Das ist ja sooooo gemein *schnüff*
Ok, zu diesem Kapi. passt es irgendwie auch nicht..aber trotzdem...ich hatte solche Hoffnungen... *sich in einer Ecke verkricht und losheult*
Da siehst du, was du gemacht hast xD
Aber jetzt im Ernst. Wann küssen sie sich?? Tun sie es überhaupt?? *schockzustand bei dieser Frage erleidet*
Tut mir leid...aber ich weiß nicht, was heute los mit mir ist. *kopf schüttelt*
Aber naja...jetzt widme ich mich dem Kapi. zu. Ich glaub, das wird höchste Zeit xD
Ok, wie gesagt, keine negative Kritik, außer dem da oben und...*hahahaha*
Ich bin mal ganz schön auf Filiths Reaktion gespannt. Irgednwie tut mir der Arme Leid...keiner scheint so richtig auf ihn zu hören...nun ja, ich spreche da eher von Lily *noch immer grinst*
Hach...es war einsame Spitze! Irgendwie fällt mir nix mehr ein. Darum sollte ich mich langsam verabschieden...moment!
Da war doch noch etwas. Ah...genau. Die Vampierstory. Was kann ich sagen außer: HER DAMIT!!!!!!! xD
Ok, ich verabschiede mich mal und widme mich "Alive" zu. *herumspringt vor freude*

Deryan
Von: abgemeldet
2005-09-26T18:01:25+00:00 26.09.2005 20:01
hihihihihi... jetzt gibts bestimmt Ärger, dennoch bin ic hauf Filiths Reaktion gespannt... :D
Wessen Stimme das wohl ist? *hmmmpf* eigenartig ;)
also ich freue mich wie immer auf den nächsten Kappi :D *geduldig wart* aber die ganze Warterei lohnt sich ja :D

Ach ja: auch wenn ich net so auf vampir stories stehe, ich bin schon ein fan von dir- also ist es egal welche story du schreibst- sie sind immer kawaii und supaa!
Von: abgemeldet
2005-09-24T10:25:59+00:00 24.09.2005 12:25
Huhu!
Ich habe lange an einer FF gesessen und gelesen ^^
Sie ist soooooo lang und sooooo hammer geil und süß geschrieben ^^ Du hast da voll ein Talent für!
Ich hoffe, dass bald das 21. Kapitel online ist, weil ichs garnicht mehr abwarten kann, weiter zu lesen ^^
Diese Story ist wie ne Droge! Sie macht süchtig!
*jetzt auf das nächste Kapitel wart* Und bis dahin:
Ciaoi *das nächste Kapi lesen werd*
LOs! Beeil dich doch biiiiiiitte ^^
MfG
ungluecks-mieze
Von: abgemeldet
2005-09-20T07:00:37+00:00 20.09.2005 09:00
Oh oh das wird bestimmt nicht schön für Lillith. Ich bin schon gespannt wie Fillith reagiert. :-O
Und ich bin auch voll neugierig was die Stimme in ihrem Kopf zu bedeuten hat! Voll Gruselig irgendwie
Tut mir leid das ich erst jetzt wieder ein Kommie schreibe aber ich war nicht so oft online!
Aber das Kap war wieder total spannend!
Von: abgemeldet
2005-09-11T08:46:38+00:00 11.09.2005 10:46
immer musst du da aufhören, wo es am besten ist >.< Mir ist fast das Herz stehen geblieben als Fillith da aufgekreuzt ist XD Ich denke mal der ist total eifersüchtig und dann kommt die versöhnung mit lily....XD (ich denke zu versaut XD) Naja, wie immer: keine Kritik und schreib so schnell wie möglich weiter! Und wünsch dir noch weiter viel Glück in deiner Tief-Phase und hoffe, dass es dir so schnell wie möglich wieder suppi geht^^ *knufföl*


Zurück