Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love von Ra-chan (Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)) ================================================================================ Kapitel 27: Das Ende der Doom Organisation-Teil 3 ------------------------------------------------- Widmung: Dream_Cat (HAB DICH GANZ DOLL LIEEEB!!!!*knuddel*) Kapitel 28: Das Ende der Doom Organisation-Teil 3 Das Erdbeben wurde immer stärker und stärker.Dartz lachte ganz laut und kalt.Marik umarmte Cesia die sich an ihn klammerte.Alle hatten Angst.Yami weinte immernoch wegen Yugi der seine Seele verloren hat.Das Erdbeben wurde noch stärker.Auch im Krankenhaus bei Joey konnte man es spüren. -Was ist das Tristan?Ein Erdbeben?-fragte Serenity und ging schnell zu Joeys Bett. -Ich glaube schon.-er ging auch zu Joeys Bett und hielt sich fest.-Wir sollten und lieber in Sicherheit bringen!-sagte Tristan aber Serenity schüttelte wild den Kopf. -Nein!Ich lasse meinen großen Bruder hier nicht allein! -Natürlich lassen wir ihn nicht allein.Wir bringen ihn mit.-damit nahm Tristan Joey Huckepack und rannte los.-Komm Serenity!Wir müssen uns so schnell wie möglich in Sicherheit bringen! -Ja.-sagte Serenity und nickte.So brachten sich Tristan,Joey und Serenity in Sicherheit. Yami legte Yugi wieder auf den Boden und schaute ihn noch einmal an bevor er aufstand und zu Dartz schaute.Sein Herz war voller Hass.Dartz hat jedem "umgebracht" den er liebte...Yugi,Joey....Tea..... -Ich kann dein Hass fühlen Pharao!Ja!Hass mich!!Hass mich!!!!-sagte er und lachte laut.Yami wollte ihn einfach umbringen,aber er hielt sich zurück.Doch das Erdbeben war so stark,dass er auf den Boden fiel genau so wie Odion,Ishizu,Marik und Cesia. -Die Zeit ist gekommen Pharao!ORICHALCOS ERSCHEINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In dem Moment öffnete sich der Boden unter ihren Füßen.Ein riesiges Monster erschien das zu nichts ähnlich war.Yami schaute das Monster an und bekam Angst.Cesia schloß die Augen und Marik umarmte sie ganz fest.Er hatte auch Angst...Ishizu schaute zu Odion. -Das...das ist...Zorc!-sagte sie und Yami schaute sie jetzt auch an. -Zorc?Das legendäre Monster der fast ganz Ägypten zerstört hatte?-fragte Odion geschockt. -Ja,genau...Als ich noch meine Milleniumskette besaß hab ich Zorc gesehen...Schrecklicher Bilder der Vergangenheit zeigten sich mir..Oh,mein Pharao!Sie müssen verhindern,dass der Vergangenheit sich wiederholt! -Aber...was kann ich tun?-kam Yamis Frage und er schien Schmerzen zu haben.Er war ja auch schwer verletzt.Natürlich versuchte er sich zusammenzureisen,aber er wurde von Minute zu Minute schwächer... -Leider weiß ich das auch nicht....-sagte Ishizu und schaute zu dem Monster was schwarz wie die Nacht war und seine Augen glühten rot.Dartz schien zufrieden zu sein,aber plötzlich richtete das Monster seinen Blick auf Dartz. -Oh,Orichalcos!Endlich,ja endlich bist du wieder auferstanden!-Dartz redete zu das Monster,aber plötzlich wurde er ganz blass,als er eine kalte Stimme lachen hörte. -Hahahaaa!!!!!-konnte man die Stimme hören.Und da kam eine sehr bekannte Person aus der Dunkelheit und ging zu dieses Monster. -...Ich kann es nicht fassen...-murmelte Yami der vor Schmerzen kaum was sehen konnte.-Ba-Bakura..... -Bakura?!-Marik war auch überrascht Bakura zu sehen.Bakura,/besser gesagt/ seine böse Seite lachte kalt und schaute zu Dartz. -Danke das du mir genug Seelen gesammelt hast,damit ich Zorc auch ohne die 7 Milleniumsgegenstände aufrufen konnte.Zwar ist er so nicht unbesiegbar,aber nachdem ich mir die Gegenstände geholt habe und mich mit ihn vereinigt habe,wird Zorc unbesiegbar sein!Nichtmal die Götterkarten werden Zorc besiegen können!!! -Was?!-Yami wurde ohnmächtig,aber plötzlich hörte er eine sanfte Stimme.Diese Stimme war ganz anders als die von Bakura...sie war so beruhingend und warm....Ihm wurde ganz warm ums Herzen. -Tea...-flüsterte er in seiner Ohnmacht.Er hörte wie Tea ihn sagt,dass er aufstehen und kämpfen soll...dass er nie aufgeben soll....Und das gab ihn genug Kraft.Er machte die Augen auf und stand auf. -Pharao...-Ishizu blickte zu Yami der zwar wackelig,aber auf den Beinen stand. -Bakura!Es ist aus!Du wirdst dein Monster nicht verstärken!Ich lasse es nicht zu,dass du die Welt zerstörst!-schrie Yami und Bakura lächlte. -Bevor du noch weiterredest will ich dir was zeigen...-sagte Bakura und grinste selbstsicher. -Ähm...was?-fragte Yami und hatte ein sehr schlechtes Gefühlt.Bakura nahm eine Karte aus seiner Hosentasche und zeigte es Yami der sofort zusammenzuckte. -Nein...Teas Seelenkarte!!! -Oh,ja....-lachte Bakura und wollte die Karte zerreißen.-Hör mir gut zu Pharao!Ich will dein Puzzle und die Anderen Gegenstände,sonst werde ich Teas Seelenkarte zerreisen und ihre Seele wird für immer verloren sein! -Das tust du nicht...-sagte Yami und fiel auf die Knie. -Oh,doch!Gib mir dein Puzzle!!!-schrie er und Yami nahm sein Puzzle und gab es Bakura. -So...sehr brav...Hahaha!!!-er hing es in sein Hals und grinste.-Aber die Karte behalte ich noch.Hahahaa!Wer weiß?Vielleicht wird sie mir noch nützlich sein... Yamis Augen füllten sich mit Tränen.Er fühlte sich noch nie so schlecht.Nicht nur das er schreckliche Schmerzen hatte....oh,nein....er hat Jeden verloren den er liebte....Er war allein.... -Mein Pharao!Sie dürfen nicht aufgeben!-konnte man Ishizu hören,aber sie wusste auch,dass Yami sie nicht hört.Er war tief in der Dunkelheit versunken...Seine Traurigkeit und Selbstmitleid hat ihn ins Reich der Schatten befördert. -Wir müssen ihn helfen!-sagte Cesia und rannte weg. -Cesia warte!Wo läufst du hin?-rief ihr Marik nach.Aber sie war schon weg.Bakura war mit Zorc beschäftigt und achtete nicht auf Cesia.Dartz sah Bakura aber staunend an. -Und wer bist du?-fragte er und war irgendwie sauer. -Du bist immernoch da?-kam Bakuras Frage.Dartz wurde noch wütender. -Was soll das heißen?!Ich bin Dartz,der König der Dunkelheit! -Hahahaaa!!!!Du bist ein Niemand!!!-sagte Bakura und seine Stimme klang so gefährlich bedrohend,dass Dartz Angst bekam.-Du warst vor mehr als 10 000 Jahren der Herrschen von Atlantis.Als Orichalcos auftauchte hinterlies er seine böse Seele in deiner Auge...deswegen ist einer deinen Augen blau nicht gelb....Aber jetzt brauche ich dich nicht mehr. -WAS?! -Also SAYONARA!-und auf Bakuras Befehl löschte Zorc,das schreckliche Monster Dartz einfach aus.Es blieb nichtmal Asche von ihn übrig. Ishizu und Odion drehten ihre Gesichter weg und Marik wartete immernoch auf Cesia. -Zum Glück hat sie das nicht gesehen.-sagte es leise als sie wieder auftauchte.Sie war aber nicht allein.Teas seelenloser Körper war auch bei ihr. -Hilf mir mal Marik!Wir müssen erreichen,dass Yami sie anschaut und erkannt!-sagte sie und Marik nickte.Dann hob er Tea auf und brachte sie zu Yami.Er blickte mit seinen leeren Augen auf das Mädchen,aber es geschah nichts....er erkannte sie nicht.Er war zu tief im Reich der Schatten versunken.In selber Zeit drehte sich Bakura um und sah Marik und Cesia wie sie Teas Körper zu Yami brachten. -Stirbt!!!!-Zorc drehte sich zu Marik und Cesia.Marik nahm Cesia in die Arme.Die Attacke hat sie mit voller Kraft getroffen.Tea die vor Yami gestellt wurde fiel von dem Luftdruck was Zorcs Attacke verursachte in Yamis Arme.Der spürte ihre Haut auf Seine und erinnerte sich an die erste Nacht die sie zusammen verbracht haben. -Tea...meine geliebte Tea.....-flüsterte er und kam wieder zu sich.Seine Augen wurden wieder klar und seine Seele befreite sich aus dem Reich der Schatten. -Tea!!!-er schloß sie in die Arme und schaute sie an.Ihre Augen waren aber immernoch leer.Bakura wollte grade Zorc befehlen sie auch noch auszulöschen aber plötzlich erschien das goldene Zeichen auf Yamis Stirn und das Milleniumspuzzle hing wieder in seinem Hals. -Was sollte das???!!!!-Bakura wurde wütend. Yamis Puzzle leuchtete auf und dieses Licht war so stark,dass es jedem für einen Moment geblendet hat.Die Macht des Pharao besiegte die Dunkelheit und als Yami die Augen wieder öffnete waren Zorc und Bakura verschwunden. -.....Yami.-er schaute jetzt auf Tea die immernoch in seinen Armen lag. -Tea!-er war unbeschreiblich glücklich,denn Teas Augen waren wieder ganz klar und sie lächelte ihn süß an. -Was ist passiert?Hab ich geschlafen?-fragte sie aber Yami schüttelte nur leicht den Kopf und küsste sie.Nach diesen Kuss stand er auf und schaute sich um.Erstmal erblickte er Marik und Cesia. -Marik!Cesia!-er lächelte und die beiden rannten zu ihn.-Wie habt ihr Zorcs Attacke überlebt? -Cesia hat doch magische Kräfte.Sie hat uns einfach wegteleportiert.-sagte Marik mit einem breiten Grinsen.Cesia nickte nur.Danach sah Yami zu Odion und Ishizu die immernoch etwas geschockt waren,aber sie lächelten auch,denn sie waren glücklich,dass der Alptraum endlich zu Ende ist. -Ich bin so froh,dass es euch gut geht.-sagte Yami und weinte vor Glück,aber er wurde sprachlos,als er Yugi sah.Es ging ihn wieder gut und er lächelte auch. -Yami,mein Freund!Du hast Dartz und die Doom Organisation besiegt! -Yugi....-sie gingen zu einander und umarmten einander.-Endlich ist es vorbei.-Yugi nickte nur. -Ja,es ist aus und vorbei...-konnte man einer männerstimme hören.Raphael half grade Amelda hoch.Und Varon gähnte. -Oh!Varon,Amelda,Raphael!-Yami war sehr froh,dass die Dooma Krieger die Seelen wieder bekommen haben...Aber das bedeutet ja,dass auch Joey......... Im Krankenhaus -Man Alter!!!Lass mich runter!Das ist doch irre peinlich!-schrie Joey Tristan an der ihn wieder von seinen Rücken runterlies. -Joey!Du lebst wieder!!!-sagte Tristan und heulte.-Kumpel!!Ich hatte solchen Angst... -Heh?Warum heulst du so???Ich sterbe doch nicht!Der große Joey gibt nicht so schnell den Löffel ab!-lachte Joey,aber er hörte sofort auf als Serenity ihn weinend um den Hals fiel. -Große Bruder...ich dachte du wachst nie wieder auf!!! -Serenity....-er schloß sie ganz lieb in die Arme.Doch dann tauchte Mai auf und schrie auf was ihn sehr erschreckte. -JOEY!!!! -Was?Wo?Wie?-er lies Serenity los und Mai lief zu ihn.-Mai...du?Hier? Mai sagte aber nichts nur küsste ihn voll auf die Lippen.Tristan und Serenity machten große Augen und mussten schmunzeln,denn Joey wurde so rot wie eine Tomate. Bei Yami und Co. -Lass uns nach Hause gehen.-schlug Yami vor,weil er immernoch Schmerzen hatte und sich ausruhen wollte.Yugi und die Anderen stimmten zu und sie gingen los.Jeder der seine Seele an Zorc verloren hat bekam seine Seele wieder zurück und Alles war wieder gut.Ende gut,Alles gut,oder?!...Leider nicht ganz,denn Bakura gibt sich nicht so leicht geschlagen... Bei Bakura zu Hause -Dummer Pharao....Das war doch Garnichts!Zorc wird erst richtig auferstehen,wenn ich die 7 Milleniumsgegenstände zusammenhabe...Hahaha!Der Alptraum fängt erst jetzt an! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)