Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love von Ra-chan (Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)) ================================================================================ Kapitel 14: Das Erwachen ------------------------ Kapitel 15: Das Erwachen Am nächsten Morgen wachte Tea nicht auf,sie schlief neben Yami.Yami träumte aber immernoch die Bilder seiner Vergangenheit wieder. Yamis Träume-Vergangenheit Als Teana so Yami mit sich zog blieb er plötzlich stehen. -Was ist?-fragte Teana und schaute fragend auf Yami,der wie versteinert da stand. -Ich...ich habe...ich habe etwas gehört...-sagte er und wusste,dass er Tea gehört hat.Sie hat nach ihm gerufen.Aber was will sie von ihm?Warum ruft sie ihm?Ist was Schlimmes passiert?Und wenn ja,dann was? -Atemu...-Teana ging weiter und wartete auf Yami nicht. -Atemu?!-ist das sein Name?Heißt er so?Atemu???Er war sehr verwirrt und bemerkte erst nach paar Minuten,dass Teana schon weggegangen ist.Schnell lief er ihr hinterher,aber als er sie einholte guckte er nicht auf sie.Vielleicht war das nicht sehr höflich ihr nichts zu sagen.Vielleicht glaubt sie,dass er kein Vertrauen zu ihr hat...Aber das hat er doch...Er kann trotzdem nicht sagen,dass "Hey,Teana..grad hab ich deine Reinkarnation nach mit rufen gehört!"...das wäre doch Verrückt.... -Pharao!Der König wartet auf Ihnen!-sagte Isis und Atemu ging schnell in dem Palast rein. -Was für eine Freude,Atemu!-sagte der König und stand auf.-Als ich dich das letzte Mal sah warst du so 3-4 Jahre alt...und jetzt bist du ein Mann! -Es freut mich auch,König Phönix!-sagte Yami und versuchte Augenkontackt mit Teana aufzunehmen.Teana sah aber nicht auf ihm. -Und du kommst uns zu helfen....Du bist genau so wie dein Vater!-sagte der König und legte seinen Hand auf Yamis Schulter.Yami kannte den Mann nicht,aber er wusste das er ein guter Mensch ist. -Wir sind hier weil wir Phönixia retten wollen...-Isis tretete näher. -Hm..und ich danke euch dafür...-sagte der König und schaute auf Yami.Yami schaute aber immernoch auf Teana und Phönix bemerkte es.-Gehen wir Freunde!-und ging mit Isis und den Anderen raus.Es blieben nur Teana und Yami in dem Zimmer.Yami schaute auf Teana und hoffte,dass die ihm anschaut. -Atemu....-sagte Teana und Yami ging einen Schritt näher zu Teana. -Tea....na..-er tretete immer näher.Teana hob ihr Kopf hoch und beobachtete die Hieroglyphen.Dann nahm Yami ihr Hand.Sie erschreckte sich ein bischen. -A..A..Atemu!-Yami schaute so liebevoll in ihre Augen,dass sie rot werden musste.-Ah...Yami... Yami umarmte sie und schloß die Augen.Er dachte an Tea und wusste das er sie vor 5000 Jahren genau so sehr geliebt hat wie jetzt.Teana hielt sich in Yamis Kleidung fest und auch sie schloß die Augen. -Ich werde...ich werde dich für immer und ewig lieben....-sagte Yami,und wusste garnicht,dass dies das erste Liebeserklärung war was er Teana gesagt hat. -Ya...mi...-Teanas Gesicht glühte und ihr Herz schlug so schnell,dass sie Angst bekam das Yami es vielleicht hören kann.Aber Yami genoß den Moment,dass er wieder seine Geliebte in den Armen halten darf.Da hörte er wieder Tea nach ihm rufen. Bei Tea -Yami!Yami....-Tea wachte auf aber Yami schlief immernoch.Sie wollte den Hoffnung nicht verlieren,aber es vergingen schon 3 Tage und Yami zeigte keine Reaktion.Tea fühlte es so ob ihr Herz 100 Tonnen wiegen würde... -Yami...Warum bist du nicht wach?Bitte...wach auf!Komm zu dir....Ich..ich brauche dich! In Yamis Erinnerungen Teana und Yami umarmten sich und alle beide waren so richtig rot...Aber Yami war nervous,denn er hörte Teas Stimme wieder und wieder.Er wusste aber nicht warum.... -Yami...Ich,ich liebe dich auch...-sagte Teana und schaute in Yamis Augen der darauf aus den Gedanken rissen wurde. -Teana...-er beugte sich langsam näher und ihre Lippen berührten sich.Teana war bischen überrascht,aber als sie Yamis Augen sah erwiederte sie den Kuss und schloß sie Augen.Yamis Kuss war sehr sanft und liebevoll,trotzdem leidenschaftlich...Teana konnte seine Liebe deutlich spüren.All Yamis Herzschläge,seine Berührungen...Sie erzählten davon,wie sehr er verliebt ist. Bei Tea Tea wusste nicht warum,aber sie hörte Yamis Herzschläge und fühlte es so,ob er sie umarmen würde...In dem Moment schloß sie die Augen und fiel auf dem Bett...Als sie ihre Augen aufmachte war er bei Yami,und er küsste sie...So wie vor 3 Tagen,als sie das erste Mal zusammen aufwachten...Sie bekam Tränen in die Augen...Ihre Seele schrie...Sie wollte das es kein Traum ist,und je mehr sie das wollte die mehr wusste,sie dass es ein Traum ist...Das kann doch nur ein Traum sein......Eine Träne fiel auf Yamis Hand und er machte die Augen auf.Er war wieder wach.Und Tea lag neben ihm. -Tea!!!!-er nahm sie in den Arm und sie machte langsam die Augen auf.Als sie Yami sah umarmte sie ihm und wollte so Vieles sagen,aber sie konnte nichts sagen,denn Yami küsste sie bevor sie etwas sagen konnte. Joey und Mai wollten Yami besuchen und machten die Tür auf,aber als Joey die beiden sah schloß er schnell die Tür und zog Mai mit sich. -Hey,Joey!Wo gehen wir jetzt hin?Ich dachte wir wollen Yami besuchen...-staunte Mai und Joey zwinkte ihr. -Es ist besser,wenn wir später zurück kommen.Komm ich lade dich auf ein Eis ein.-lächelte er und Mai begriff endlich was hier gespielt wird. -Gut....dann besuchen wir ihm später. Als Yami Tea endlich loslies sagten sie Minuten lang nichts...sie schauten nur tief in die Augen des Anderen.Sie waren einfach glücklich,dass sie einander haben. -Ich danke dir Tea.-flüsterte Yami und Tea schaute ihm darauf fragend an.-Wofür bedankst du dich bei mir?Ich hab doch nichts gemacht. -Oh,doch!Ohne dich würde ich immernoch schlafen,Tea.Deine Stimme hat mir den Weg gezeigt.Unsere Liebe ist so stark,dass es auch 5000 Jahre ohne Probleme überqueren kann. Da kamen Tristan,Serenity,Duke,Mai und Joey ins Zimmer. -Oi,Yami!!!Endlich bist du wieder wach,Kumpel!-sagte Joey und grinste fröhlich.Mai lächelte nur. -Yami,es ist toll,dass du wieder zu dir gekommen bist.-sagte Duke und spielte mit seinen Haaren.Serenity lächelte und Tristan wischte einzelne Tränen von seiner Wange.-Yami...Mein Freund..Du hast uns einen riesigen Schrecken eingejagt...Mach das nie wieder!!! -Gut,ich verspreche es euch.-lächelte Yami und Tea stand auf.-Ähm....wo ist Yugi eigentlich? -Yugi konnte nicht mit...Er sagte,er muss was sehr Wichtiges erledigen...Ich weiß nicht was.-sagte Joey und legte seine Arme um Mais Halz. -Yugi....-Yami wurde stumm und Tea guckte ihm fragend an.-Weißst du etwa was er vorhat?-fragte sie. -Ich weiß es nicht,aber als ich mit ihm das letzte Mal sprach war er ziemlich schlecht gelaunt... -Höh?!Er war schlecht gelaunt???-staunte Tristan.-Unser Yugi?! Yami wollte lieber nichts sagen und Tea bemekte das und wechslete das Thema.Yami war ihr dankbar dafür,aber Tea wollte später mit ihm darüber reden was mit Yugi los ist. Kaiba Corporation KC -Ich weiß nicht was da geschah,Kisa...Aber es war irgendwie erschreckend.-sagte Seto und Kisa hörte ihm zu. -Ich war heute da... -Im Museum?-fragte Seto. -Ja...der Tafel ist versiegelt....-sagte Kisa und ging zum Fenster.-Der ägyptische Tafel ist von jemandem versiegelt worden.Und ich glaube ich weiß von wem.... Seto schaute auf Kisa,aber wusste nicht wem sie meint.Kisa schaute aus dem Fenster und ihre blauen Augen glänzten im Sonnenlicht.Kaiba legte seiner Hand auf dem Tisch und danach setzte er sich hin. -Dartz.....-flüsterte Kisa. *n.n* Wieder mal ein neuer Kapitel.Schreibt mir einen Kommi,bitte!!!!!*auf Knien anfleh* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)