Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love von Ra-chan (Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)) ================================================================================ Kapitel 12: Kampf um den weißen Drachen-Teil 2 ---------------------------------------------- Kapitel 13: Kampf um den weißen Drachen-Teil 2 Der weiße Drache verschwand langsam in den Steintafel und Kaiba fiel auf den Knien.Seine Augen füllten sich mit Tränen und er sah Bilder aus dem Vergangenheit.Er sah es...Er sah wie Kisa in seine Arme gestorben ist.Nur diese eine Szene,wie sie in anlächelt und dann für immer die Augen schließt....Kaiba fühlte einen schrecklichen Schmerz,so einen Stich in seinem Herz.Es tat weh...Und in dem Momemt hat er es begriffen,er kann sie nicht retten,er wird Kisa verlieren,für immer... -Ich hab es dir gesagt,Kaiba...Es dauert nicht lange.-Raphael grinste und die Hologramme verschwanden.Er hiel eine Karte in der Hand.Aber die Karte war mit einem goldenen Band versiegelt. -Ki-sa-ra.....-Seto brach in dem Moment zusammen....Seine Seele zerbrach und er weinte so verzweifelt wie er noch nie geweint hat... -Ich gehe dann mal.Danke für den Drachen,Kaiba!Hahahaha!!!!-Raphael lachte kalt und drehte sich um.Kaiba hob seinen Kopf hoch und obwohl er von seinen Tränen fast nichts sah stand er auf und lief Raphael nach. -Kisara!!!!!!-in dem Moment aur so schrie tauchte wie aus der nichts eine der sieben Milleniumsgegenstände auf.Es war der Milleniumsstab.Es war in Kaibas Hand und leuchtete. -Gib mir Kisa zurück!!!!!-das war wieder der selbstbewusste Kaiba.Er weinte nicht mehr.Er zeigte mit dem Milleniumstab auf Raphael und er blieb stehn. -Verfluchte Mist!Woher hast du deinen Stab wieder?-fragte Raphael genervt und plötzlich flog die Karte aus seine Hand.Es flog zu Kaiba und als er die Karte mit dem Stab berührte verwandelte dich die Karte und der goldene Siegel war verschwunden. -Kisa....-Kaiba umarmte das Mädchen und sie befanden sich wieder im Kaibas Zimmer.Raphael war fürs Erste besiegt. -Seto-sama.....-Kisa umarmte Kaiba auch und so standen sie viele lange Minuten... -Ich liebe dich,Kisa...Ich werde dich besützen...Ich verspreche dir,unsere Vergangenheit wird sich nicht wiederholen...Ich werde,ich werde bei dir sein!-Kisa fing an zu weinen und Mokuba lächelte. Bei Yugi Yami und Yugi saßen auf dem Bett von Yugi und redeten.Yugi machte einen sehr deprimiertes Gesicht.Yami wusste,dass er wegen Tea so deprimiert ist. -Yugi...-Yami wollte Yugi augheitert,aber er drehte sich von ihm weg und ging zum Fenster. -Ich weiß,dass sie dich liebt...Es ist schon in Ordnung... -Yugi... -Ich bin auch glücklich,wenn du glücklich bist.-als er das sagte rannte er aus dem Zimmer,nicht dass er vor Yami weglaufen könnte...sie sind ja Eins.Yami fühlte seinen Traurigkeit und leidete sehr darunter. Es klingelte an der Tür -Ich mach's auf!-sagte Salamon,der Großvater von Yugi und öffnete die Tür. -Guten Tag,Herr Mutou.Könnte ich mal mit Yugi sprechen?-eine bekannte Stimme fragte den alten Mann. -Ja,ja...kommen Sie rein!-sagte Salamon und rief nach Yugi.-Yugi,komm du hast Besuch! -Ich will niemandem sehen!!!-schrie Yugi und kämpfte mit den Tränen. -Komm schon,Yugi!Komm runter!Kaiba ist da!-sagte Salamon und Yugi wischte seine Tränen ab. -Kaiba???-fragte er sich.-Er war doch nie hier gewesen,oder?-hörte er Yamis Stimme und lief die Treppen runter. -Hallo,Yugi!-grüßte ihm Kaiba und er sah wie ausgetauscht zu sein.Er lächelte und machte ein freundliches Gesicht!!! -Ähm...Kaiba...Was machst du denn hier???-fragte Yugi und Yami staunte auch ganz schön. -Ich muss etwas mit dir besprechen...-Kaibas Gesichtsausdruck wurde ernst....sehr ernst.-Wir haben einen Problem,Yugi...Einen sehr großen Problem... -Was für ein Problem?-fragte Yugi und Salamon ging lieber aus dem Zimmer,damit sie in Ruhe reden können. -Ich habe heute einen unerwarteten und unerwünschten Besuch bekommen...-Kaibas Blick wurde angstaanjagend. -Kaiba?!-Yugi hörte die ganze Geschichte zu Ende,wie Kisa fast entführt wurde und auch das sie die weiße Drache ist. -...So war das.Und ich bin mir totsicher,dass sie nicht nur auf meinen Drachen es abgesehn haben. -Wir müssen uns was ausdenken...-sagte Yugi und Yami erscheinte an seine Stelle. -...Ah?!Warum machst du dieses Hokus-Pokus???-fragte Kaiba entsetzt. -Das ist kein Hokus-Pokus,Kaiba....Du hast doch deinen Vergangenheit gesehn.Glaubst du immernoch nicht an deinen Schicksal?-fragte Yami und Kaiba zuckte mit der Zunge. -Folge mir lieber,du "Möchte-gern-Pharao"...-Yami machte einen sehr wütenden Anblick,aber er folgte Kaiba. -Wo zur Hölle gehn wir hin?-fragte er ungeduldig und sie gingen zu Kaibas Hubschrauber. -Du wirdst es bald sehn.-sagte Kaiba.-Hast du die ägyptische Götterkarten bei dir? -Ja,warum? -Gut...Ich verrate es dir später.-murmelte Kaiba und zog seine Karte,weiße Drache mit dem eiskalten Blick aus dem Deck. -Kaiba?!...-Yami hat ihm noch nie so gesehn.Er sah....so merkwürdig aus,ob er sich Sorgen um Kisa machen würde... -Du,du bist wirklich in sie verliebt...-staunte Yami und Kaibas Augen wurden größer. -Wir sind da.-sagte er und schaute nicht auf Yami.Er tat die Karte in seine Hosentasche und zeigte mit dem Finger auf dem Museum. -Der Domino Museum...Warum hast du mich hierher gebracht,Kaiba?-fragte Yami. -Wir müssen es verhindern,dass es sich wiederholt...-Kaibas Stimme wurde leiser und er zitterte fast. -....unser Vergangenheit meinst du?-Yami schaute auf Kaiba der darauf nichts sagte nur die Augen zumachte. -..... -Ja....du willst es verhindern,dass sie stirbt...Stimmts?-Yami fing an zu lächeln. -...ähm....Ja.-Kaiba war das erste Mal ehrlich und offen zu Yami. Yami lächelte ihm an und sie gingen rein.Als sie schon drinn waren sind sie vor dem ägyptischen Tafel stehn geblieben. -Unser Schicksal liegt jetzt in unseren Händen.-sagte Yami und zog die drei ägyptische Götterkarten aus seinem Deck.-Wir können noch Alles ändern...Wir haben die Kraft dazu..... Die drei Karten und der Milleniumspuzzle fing an zu leuchten.Kaiba schaute auf dem ägyptischen Tafel und er glaubte endlich an seine Vergangenheit.... Hm....Gut...Was kommt jetzt?Seid gespannt!!!!!Es geht erst los!!! :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)