Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love von Ra-chan (Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)) ================================================================================ Kapitel 11: Kampf um den weißen Drachen-Teil 1 ---------------------------------------------- Kapitel 12: Kampf um den weißen Drachen-Teil 1 Seto war den ganzen Weg lang still.Kisa schaute ihm oft an,aber er sagte nichts.Er war in seine Gedanken versunken.Raphael wollte den weißen Drachen...und er wusste auch,dass Kisa der Drache ist.Aber woher? -Seto-sama!-sagte Kisa als sie schon zu Hause ankamen.Sie ging zu Kaiba und schaute ihm in die Augen.Kaiba streichelte ihr Gesicht und bewunderte ihre blaue Augen die so schön waren. -Kisa....-Kaiba wusste das Raphael zurückommen wird um sie von ihm wegzunehmen. -Seto-sama...Ich werde bei dir bleiben...Hab keine Angst....-Kisa lächelte auf Kaiba und darauf umarmte Kaiba sie.Mokuba beobachtete sie von dem Fenster und freute sich,weil Kaiba endlich jemandem liebte. An einem anderen Ort -Raphael...Wo willst du hin?-fragte Varon,der Junge mit den braunen Haaren. -Ich weiß schon welches Monster ich als Erstes den König übergeben werde.-sagte er. -Huh,echt?!Sag schon...welches?-fragte Varon neugierig. -Du glaubst doch nicht wirklich,dass ich es dir verrate....-Raphael nahm seine Sonnenbrille runter und lächelte grausam.-Ich komme meine Süße... -Ha?Süße???!Wovon redest du?Raphael?!-Varon wollte ihm nachlaufen,aber Raphael verschwand vor seinen Augen.-Unmöglich...Also wirklich... -Mach um ihm keine Gedanken,Varon.-sagte eine Stimme aus der Hintergrund.Amelda tauchte plötzlich auf.-Er weiß was er macht.Raphael ist der Stärkste von uns Dreien und das weißst du auch. -Halt die Klappe,Amelda...Ich will als Erster einen Monster fangen...Und ich will den was raphael für sich ausgesucht hat.Ich muss nur noch herausfinden welches er will...-Varon verschwand auch. -Sei nicht dumm,Varon!Raphael wird es nie zulassen,dass du den Monster von seinen Augen wegschnappst...Varon!!!!-Amelda rief nach Varon,aber er hörte ihm nicht. Bei Kaiba Kisa lag in Kaibas Arme.Sie machten einen Mittagsschläfchen.Kaibas Mantel bedeckte Kisas Körper und man konnte nur einen Fetsen von Kisas weißes Kleid sehn.Sie schliefen ganz ruhig.Aber plötzlich störte etwas ihr friedliches Schalf. -Wach auf!-als Kaiba seine Augen aufmachte sah er Raphael. -Was?!Wie kommst du hier rein?-fragte er und drückte Kisa fest an sich.Kisa wachte auf und bemerkte Raphael -Der legendäre weiße Drache mit dem eiskalten Blick gehört endlich mir.-Raphaels Worte klangen sehr gefährlich.Kaiba stand auf,aber er lies Kisa nicht los. -Und wie willst du meinen Drachen von mir wegnehmen?Glaubst du das ich dir Kisa nur so einfach übergebe?!-Seto lächelte kalt und Kisa schloß die Augen. -Vor 5000 Jahren hast du sie auch verloren...Wenn sie nicht mit mir kommt wird ihr Schicksal sie auch hier erreichen,und dann...dann stirbt sie... -Hast du nicht gesagt,dass ich mich für sie geopfert hab?-fragte Kaiba und Kisa machte die Augen auf. -Hhh....Doch,aber ich hab gelogen...-Raphaels Worte waren so kalt wie Eis und taten Kaina weh. -Was?Es war gelogen?!Heißt das...Kisa ist vor 5000 Jahren gestorben?!-Kaiba klang verzweifelt zu sein. -Ja,natürlich....Gib's doch zu Kaiba...Du siehst einen Bild aus dewr Vergangenheit..Einen Mann der vor einen riesigen Tafel kniet...Er hält eine Frau in den Arm....Die Frau ist tot,aber du kannst die Gesichter von den beiden nicht sehn... -Ja,das stimmt...aber....-Kaiba schluckte.Kisa fing an Tränen zu vergießen und Kaiba fühlte ihre Tränen wie sie durch seine Kleidung dringen. -Der Man bist du Kaiba,oder besser gesagt..Seth,der Hohepriester.Die Frau ist Kisara...der weiße Drache..sie hat sich für dich geopfert und nicht verkehrt...Auf dem Tafel ist ein Bild..Der weiße Drache mit dem eiskalten Blick. -Das kann doch nicht sein!!!-schrie Kaiba verzweifelt,und in dem Moment waren sie nichtmehr in Kaibas Zimmer sondern in eine tiefe,dunkle Höhle.Es sah nicht grad gemütlich aus. -Das ist unser Duellarena.-sagte Raphael.-Los!Kämpfe Kaiba!Ich will eindlich den Drachen in meiner Samlung sehn!!! -Gut,wie du es willst.-plötzlich fing an Kaiba kalt zu Lachen und er klang wieder selbstbewusst. -Duell!!!-riefen sie beide.Kisa stand hinter Kaiba und ihre blauen Augen glänzten vor Angst. -Ich denke du weißst,dass es kein normaler Duell sein wird.-Raphael zog seine Karten und man konnte schon die Kälte fühlen. -Ich weiß,aber nach deine Niederlage wirdst du dir wünschen mir nie begegnet zu sein!-Kaiba zog auch 5 karten und lächelte.Seine Augen strahlten vor Selbstbewusstsein. -Na,können wir anfangen?Es wird nicht lange dauern,versprochen.-Raphael bereitete sich auf dem Duell vor und auf seinem Duelldick leuchteten die Zahlen was seine Lebenspunkte bedeuteten. -Hm...Du wirdst verlieren,Raphael.-sagte Kaiba und schloß die Augen.-Ich werde beschützen wem ich liebe....Und ich liebe Kisa!-er klang sehr ernst. -Seto-sama...-Kisa freute sich das zu hören und Raphael fing mit dem Duell an so ob es nicht geschehn wäre... -Ich spiele eine Karte!-Raphael grinste und spielte eine Monsterkarte im Angriffsmodus aus. -Was ist das den?!-Kaiba sah das Monster zum ersten Mal.Es sah auch echt ungewöhnlich aus.Es war so.....lila...und es hatte keinen Gesicht. -Der Vergangenheit wird sich wiederholen,Setio.Egal ob jetzt oder später.Du wirdst sie verlieren..so oder so...-Raphael legte noch eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug. -Ich bin drann.Dein Monster hat nut 1700 Angriffspunkte...Also spiele ich die Karte hier:Jin,der Lampengeist.Attacke!!!!-befahl Kaiba aber Raphaels Monster verschwand und so traf die Attacke in die Lehre. -Wo ist es hin?!-Kaiba wurde nervous. -Der Spezialfehigkeit meines Monsters...Er kann sich vneutralisieren und so eine Attacke abwehren,wenn ich eine Karte auf dem Friedhof lege...Ich hab es getan.-lächelte Raphael und nahm seine Sonnenbrille ab.Seine Augen richteten sich auf Kisa.-Ich kriege dich schon....Kisara.... -Machen wir weiter!!!-schrie Kaiba und legte zwei Karten verdeckt und beendete seinen Zug. -Hm..hm...Ich spiele die Zauberkarte "Drachenzauber"....-Kaiba wunderte sich warum er so eine Karte ausspielte.-Jeder von uns darf eine Drache mit mehr als 2000 Angriffspunkten auf dem Feld rufen.-sagte Raphael und spielte den schwarzen Rotaugendrachen aus.Der Drache besitzt 2400 Angriffspunkte. -Du bist dümmer als ich dachte.-lachte Kaiba und suchte sein Lieblingskarte aus.Als er die Karte in der Hand nahm fühlte er etwas...Etwas schreckliches wird passieren...Aber was?Und warum fühlt er das?Und.....was ist mit Kisa?Kisa stand jetzt nichtmehr hinter ihm.Sie stand jetzt neben Kaiba und wartete darauf,dass Kaiba die Karte auspielt.Soll er wirklich den Weißen Drachen spielen?! -Ich spiele meine mächtige weiße Drache mit dem eiskalten Blick!!!!!!!-schrie Kaiba und Kisas Augen fingen an blau zu glänzen....Plötzlich glänzte ihr ganzes Körper und es erschien der weißer Drache.Aber das war nicht die Karte...nein..das war Kisa! -Endlich bist du da....-sagte Raphael zufrieden und acktivierte seine verdeckte Karte. -Was?!-Kaiba bemerkte das Raphael seine Karte acktivierte und wollte seine Karte auch acktivieren,aber er hatte nichts auf dem Feld gegen eine Fallenkarte... -Komm zu mir!!!!-rief Raphael und seine Fallenkarte Schwarzes Drachenbandkreis erschuf einen rieseigen Steintafel was den weißen Drachen in sich zog. -Kisa!!!!!!!! *_* Fortsetzung folgt...... X___X Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)