Zum Inhalt der Seite

Some Days, Magic Days

fragt nich wie ich auf den titel komme^^'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tyson und Krank?

"Tyson! verdammt nochmal Tyson wo bleibst du denn schon wieder wir kommen zur spät in die Schule!", rief Hilary, "Man in 3 wochen sind ferien wir haben kaum noch was zu tun und du verpennst! Weiß du was ich bin schonmal weg bis nachher!", mit diesen worten verlies Hilary die wohnung von Tysons und ging in die Schule, doch Tyson kam nicht nach.

Als die Schulglocke läutete und alle hinaus Stürmten ging Hilary zu Tyson um zu sehn was los sei. Bei ihm angekommen klingelte sie und Tysons Großvater öffnete wie heut morgen schonmals, doch sein gesicht sah nicht so fröhlich aus wie zuvor.

"Tyson hat sich irgendwas eingefangen Hilary... er liegt mit hohem fieber im Bett...", Hilary sah im ersten Moment etwas entsetzt drein doch dann grinste sie: "Tyson lässt sich doch nicht von ein bischen fieber unterkriegen, jetzt hat er nen gund nicht zur Schule zu kommen! Lassen sie mich mal mit ihm reden!", und ohne eine antwort abzuwarten ging Hilary zu Tyson ins Zimmer. Tyson lag wirklich im Bett, er schlief und lag ziemlich verkrampft da. "Tyson? Hey Tyson wach auf du Schlafmütze! Tyson verarsch mich nicht! Tyson!", Hilary rütteltet ein bischen an ihm doch Tyson wollte nicht aufwachen, er träumte und bemerkte Hilary nichtmeinmal, nein er träumte nur. Er träumte von ihr, er träumte wie er mit ihr einen wundervollen Tag verbringt doch immer wieder endete der Tag mit Hilarys tot. "Hilary! Hilary du darfst nicht sterben verdammt nochmal Hilary!", murmelte Tyson und wälzte sich im Bett, Hilary gab ihm eine Ohrfeige. "Du trottel ich sitze direkt neben dir! ich sterbe nicht!", dann sah sie wie eine träne über Tysons gesicht lief. "Tyson?!", sie sah ein das sie ihn nicht wach bekommen würde. Betrübt stand sie auf und ging runter zu Tysons Großvater. "Er hat fieberträume, glaube ich...", sagte Hilary zu ihm. "Ja.. das geht schon den ganzen morgen so, er schreit immer wieder deinen namen, könntest du vielleicht noch etwas hier bleiben Hilary?", fragte Tysons Großvater und sah sie bittend an. "Wenn es ihnen dann besser geht mache ich es gerne, wollen sie reden?", entgegnete Hilary doch Tysons Großvater schüttelte den Kopf, "Du würdest mir mehr helfen wenn du dich zu Tyson setzt, ich glaube es wird ihm helfen wenn du bei ihm bist, er zeigt es zwar nie aber ich glaube er mag dich Hilary....", Hilary wollte schoin empört die stimme erheben aber dann nickte sie und ging wieder zu Tyson. "Ach könnten sie bitte meine Eltern anrufen und ihnen bescheid sagen das ich später nachhause komme?", rief sie noch und bekam als antwort ein ja zu hören. Wieder zu Tyson gewand sah sie das er sich immernoch im Bett hin und her wälzte. Sie sah wie Tyson sich quälte. "Tyson... was träumst du da?", flüsterte sie fragend. Eine halbe stunde vergeht und Tyson ist immernoch nicht aufgewacht, Hilary die sich solangam wirklich sorgen macht hat ohne es zu wissen Tysons Hand genommen und hält sie fest. Sie sieht auf den Boden als plötzlich: "HILARY!", Tyson schrie auf und umklammerte Hilarys Hand. "Tyson.... wa.. was machst du?....", Hilary war rot und sah dann zu ihrer hand die Tyson festhielt. "Tyson bist du.....", doch sie beendete ihre Frage nicht, Tyson war noch immer tief und fest am schlafen. Sie löste ihre Hand von den seinen und holte eine schaale mir kühlem Wasser. "Ich hoffe das hilft dir etwas Tyson..", murmelte sie und tunkte ein Tuch in die schale und legte es ihm dann auf den Kopf.
 

--------------------------------

wie geht es weiter, wird tyson wieder Gesund, was wird hilary tun, was träumt tyson, diese und andere fragen stelle ich mir auch grad %P

--------------------------------

ääähm, Fortsezung Folgt wenn ihr ganz lieb Kommis schreibt und ähm naja sory meine erste Beyblade FF hat mehr mit Love als mit Beyblade zu tun aber naja ich fand irgendwie ne süße idee *drop*

Hilary als Pflegepersonal

Gegen 5 Uhr hatte Hilary sich von Tyson's Großvater verabschiedet und machte sich auf den Weg zu sich.

Innerlich machte sie sich Sorgen um Tyson aber sie wollte es nicht zeigen. Ihre Hausaufgaben hatte sie gemacht wärend sie bei Granger's war und so lies sie sich zuhause erstmal ein Bad ein.

"Ach Tyson... hoffentlich geht es dir morgen besser...", murmelte sie während sie versuchte sich im warmen Wasser zu entspannen. Dann legte sie sich schlafen weil sei am nächsten Morgen vor der Schule noch nach Tyson sehn wollte, ihrer Mutter sagte sie nur das sie sich nicht wundern sollte wenn sie schon früh aus dem Haus sei. Sie legte sich hin und schlief kurze Zeit später ein.
 

Am nächsten Morgen lief sie schon in aller Herrgottsfrühe im Haus herum und achte sich fertig um in dei Schule zu gehn. Als sie ihr Schulbrot fertig hatte zog sie sich ihre Schuhe an und lief zum Haus von Tyson's Großvater.

Dieser war bis spät in die Nacht wach gewesen und am hintereingang des Hauses war noch eine Türe offen. Hilary schlich ins Haus, Tyson's Großvater saß im Wohnraum und war dort eingeschlafen. Sie ging zu Tyson und hoffte irgenwie das er sie begrüßen würde wenn sie hineinkäme, selbst wenn es eine unhöfliche begrüßung gewesen wäre, doch Tyson schlief immernoch. Sie hatte noch genug Zeit bis die Schule anfing und maß nochmal fieber. Die Temperatur war über Nacht auf 39.2° gefallen. Sie schüttelte besorgt den Kopf und machte nochmals einen feuchten Lappen den sie ihm auf die Stirn legte.

"Ich muss gehn Tyson, und denk ja nicht du kommst ohne Hausaufgaben davon die bring ich dir schon mit!", sie wusste selber nich warum sie ihm das sagte obwohl er es wahrscheinlich nicht gehört hatte aber sie sagte es einfach.

Sie ging langsamer als sonst und schon am Schultor angekommen erschrak sie fürchterlich, sie war schon 8 minuten zu spät.
 

"Verdammt, Tyson!", meckerte sie und lief in den Klassenraum. "Entschuldigen sie bitte Frau Lehrerin, ich wa...", sie verstummte, "ich habe verschlafen", beendete sie dann ihren Satz. Die anderen Schüler sahen sie alle überrascht an, Hilary war sonst immer als erste da und kam nie zu spät und so sprach sie während dem unterricht eine ihrer Freundinnen an: "Hey Hilary was warn heut Morgen mit dir los?", fragte sie,"Ach nichts vergiss es Amy, hab einfach mal verschlafen, darf mir das nicht auch mal passieren?", antwortet Hilary in einem etwas unsanften Ton. "Warum bist du denn jetzt so gereizt ich hab doch nur gefragt...", gab ihre Freundin zurück und sah sie besorgt an, "Sag mal Hilary was ist los? Du hast doch was..."

"Es ist.... garnichts alles ok und in bester ordnung! Und jetzt lass mich wieder dem Unterricht lauschen wir haben schließlich keine Pause!", sie lächelte ihre Freundin an und tat so als wäre alles normal.
 

Als der Unterricht zuende war kam Hilary's Lehrerin und erkundigte sich bei ihr wie es Tyson ginge. Sie sah zu Boden, doch dann begann sie zu sprechen. "Er liegt jetzt schon seit Vorgestern Abend im Bett und Schläft, er hat hohes Fieber und ich glaube ich werde seinem Großvater raten einen Artzt dazuzuziehen", schilderte Hilary der Lehrin wie es Tyson ging, doch sie erwähnte nicht das er Fieberträume hatte.

"Mach das Hilary und sei Vorsichtig nicht das du dich noch ansteckst.", meinte ihre Lehrerin noch Lächelnd bevor Hilary das Klassenzimmer verlies.
 

Sie machte sich auf den Heimweg, dachte sie doch dann stand sie vor der Haustür von Tyson. Sie machte sich mehr Sorgen um ihn als sie zugeben wollte. Dann entschloss sie sich aber dazu zu klingeln doch als sie das getan hatte kam ihr schon jemand entgegen. Es war ein Artz der noch mit Tysons Großvater am reden war und ihm noch einmal erklärte wie das mit der Medizin ginge. Als er Hilary bemerkte grüßte er sie und Tyson's Großvater bat sie hinein. Hilary schloss die Tür hinter dem artzt und wendete sich dann zu Tyson's Großvater. "Und was hat er denn jetzt?", überfiel sie diesen sogleich, "Der Artzt meinte er hätte sich eine Grippe eingefangen", beantwortet dieser ihre Frage. "Eine Grippe? Nichts weiter als ne Grippe?" fragte Hilary schon fast empört, "und da liegt der 2 Tage lang im bett und lässt sich nicht wach kriegen?"

Tyson's Großvater schüttelte den Kopf, "keine einfache Grippe wie ihr sie meistens habt, Tyson hat sich einen gefährlichen Grippevirus eingefangen... meinst du du kannst mir hlefen ihn gesund zu pfelgen... er muss alle 3 stunden Medizin bekommen, meinst du du kannst das machen?", fragte er und sah sie bittend an. Hilary zögerte zuerst und meinte dann das dass doch bestimmt ansteckend sei, doch der Artzt hatte einen Mundschutz da gelassen und noch gesagt das er und alle die in den letzten 2 Tagen mit Tyson kontakt gehabt haben bitte in seine Praxis kommen sollten damit er sie Impfen könne. Das betraf Hilary und Tyson's Großvater. Hilary willigte ein und kümmerte sich nochmals um Tyson während sein Großvater sich Impfen gehn ließe.
 

"Ach Tyson was hast du da bloß wieder angestellt?", murmelte sie während sie bei Tyson im Zimmer saß und wie am Tag zuvor ihre Hausaufgaben machte. Dann sah sie auf die Uhr, es war Zeit das Tyson seine Medizin bekam und so stand Hilary auf und verabreichte ihm diese. Sie verhielt sich sehr zurückhaltend und hockte dann noch eine Weile neben seinem Bett.

Drei weitere stunden vergingen und sie verabreichte ihm nochmal die Medizin. Ohne es zu wollen schlief sie dann auf dem Stuhl neben Tysons Bett mit den armen auf seinen beinen und den Kopf dazwischen ein. Tyson's Großvater hatte ihrer Familie bescheid gesagt und ihre Mutter brachte noch die Schulsachen und ein paar kleider zum wechseln vorbei, wecken wollte sie sie nicht.
 

-------------------------------

*seufz* ja genau ich weiß ja nicht aber ist immernoch spannung da? ich hab mir nochmal mühe gegeben und hoffe ihr hatte wieder spaß am lesen, hab versucht es überwiegend in der vergangenheit zu schreiben @fallen ich weiß nicht obs mir gelungen ist aber mitlerweile ist es 23:50 und ich les es nicht nochmal durch also vergeb mir *gg* @Priest_Seto sorry is meine erste FF die ich hier veröffentliche hoffe so ists besser ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-31T14:44:09+00:00 31.07.2004 16:44
Nyahahahahaha...
*räusper* Ich kann das Pairing (<- Schreibt man das so? IGAL!!!) Hillary x Tyson net leiden...
EIGENTLICH... Aber das hier ist wirklich, wirklich, wirklich gut!!!
Schreibt schnell weiter sonst platz ich noch vor Neugier!! *schon angeschwollen ist*
Von: abgemeldet
2004-07-31T13:16:35+00:00 31.07.2004 15:16
Wau!
Ich finde den teil super,
und ich hoffe es geht bald weiter
Also Ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule
Von:  Rainbowchocobo
2004-07-31T12:22:15+00:00 31.07.2004 14:22
mach bitte ganz schnell weiter
*möchte wissen was passiert*
los los los XD
Von: abgemeldet
2004-07-31T10:38:38+00:00 31.07.2004 12:38
Naja, ich bin kein Beyblade Fan, das mal von Anfang an ..
trotzdem finde ich hat die Story was, sie ist irgendwie süße, wie sie die Beziehung der beiden "Kinder" schildert. Außerdem baust du Spannung auf, indem du es offen lässt, was der Junge nun eigentlich hat.
Was mir aber noch als Kritikpunkt aufgefallen ist:
du wechselst manchmal die Zeiten, erst Präsens dann wieder Vergangenheit..überarbeite das und die Geschichte ist vom Aufbau her perfekt.
TheFallenAngel


Zurück