Zum Inhalt der Seite

Das gestohlene Herz

Draco Malfoy und Harry Potter... Chap 8 is da...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Malfoy-Ära

Hier ist nun das letzte Chap zu dieser Fanfic.. ich möchte jetzt nicht viel dazu sagen... am Ende steht noch ein kurzes Schlusswort von mir und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen...
 

Ich danke an dieser Stelle noch mal ganz lieb meiner Betaleserin CatarinaBlack -knuddel-
 

Kapitel 12

Das Ende der Malfoy-Ära
 

~ Flashback ~
 

Blaise war gerade auf dem Weg zur nächsten Unterrichtsstunde, als er Hermine und Ron traf. Freudig ging er auf sie zu und wollte Hermine einen Kuss auf die Wange geben, als diese ihn schroff zur Seite stieß. "Was ist denn mit dir los?" Fragte Blaise verdutzt. "Ich habe jetzt wichtigeres zu tun!" Gab Hermine genervt zurück. "Ähm... Hallo? Weißt du noch wer ich bin?" Fragte Blaise nun verärgert, zog eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ja natürlich du bist ein Slytherin und ich vergeude hier nur meine Zeit! Also geh mir endlich aus dem Weg." Herrschte Hermine Blaise an und ging mit Ron weiter.
 

Blaise überlegte was mit ihr los sein könnte, so ein Verhalten war er von Hermine nicht gewöhnt. Er blickte ihr hinterher und beschloss die 10 Minuten die er noch vor der nächsten Stunde hatte zu nutzen und zu sehen, was die beiden denn so wichtiges vorhatten. Er blieb ein wenig zurück und belauschte ihr Gespräch. Er traute seinen Ohren nicht.
 

"Wenn wir jetzt rein gehen, nimmst du ihnen die Zauberstäbe weg, Ron, und ich mache den Rest, verstanden?" Ron nickte und Blaise starrte den beiden verwirrt nach. Als die beiden um eine Ecke verschwanden, konnte er leider nicht mehr verstehen um was es ging. Allerdings bemerkte er, dass sie Richtung Gryffindorturm liefen.
 

Plötzlich blieben sie stehen und Blaise schaffte es gerade noch hinter eine Statue zu springen und nicht entdeckt zu werden. "Mensch beeil dich mal Ron, sonst wird er stinksauer. Wir können ihn nicht noch länger warten lassen." <Wen?> Fragte sich Blaise und spitze erneut die Ohren. "Ja ja, ich bin ja schon fertig! Los, lass uns rein gehen." Gerade als sie das Passwort murmelten und Blaise sich noch ein wenig vorbeugte, kam Filch um die Ecke.
 

"Zabini! Was machen sie noch hier, los ab in ihre Klasse!" Murrte er und Mrs. Norris blickte ihn mit ihren roten Augen an. Blaise schaute noch einmal zum Portraitloch, doch die beiden waren schon verschwunden. Murrend machte sich Blaise auf in Richtung Klassenzimmer.
 

Nach einigen Metern blickte er sich um und als Filch außer Sicht war schlich er sich zurück zum Gryffindorturm. Er ging zum Portrait der fetten Dame. Diese blickte ihn misstrauisch an. "Sind Hermine und Ron hier vorbei gekommen." Fragte er. "Das geht einen Slytherin überhaupt nichts an!" Herrschte sie Blaise an. "Bitte es ist wichtig..." "Das ist mir egal, von mir erfährst du nichts!" Unterbrach sie ihn und kehrte ihm den Rücken.
 

"Ganz toll!" Grummelte Blaise und setzte sich auf eine nahe Treppe. Was sollte er jetzt machen, er wusste nicht wohin sie gegangen waren und Hogwarts war riesig, ohne Hilfe würde er sie nie finden. Er zog seine Knie an und legte die Arme darauf, dann den Kopf und blies Trübsal.
 

"Was macht denn ein Slytherin hier bei uns?" Fragte eine Stimme und riss Blaise aus seinen Gedanken. "Oh... Hallo..." Sagte er betrübt, blickte zum fast kopflosen Nick und setzte dann noch "Ich suche Hermine und Ron, da stimmt was nicht..." hinzu.
 

"Also die habe ich eben gesehen. Zusammen mit Harry und Draco." Sagte der Geist stolz. "Was? Wo sind sie hin... es ist wichtig!" der Slytherin sprang auf und wäre Nick kein Geist, so hätte er ihn an den Schulter gepackt und gerüttelt. "Nun... mir kam das auch merkwürdig vor... wenn ich so darüber nachdenke... am besten ich bringe sie dort hin." Sagte er und blickte Blaise besorgt an. "Ja, bitte... und das bitte schnell." "Das wäre kein Problem, wenn sie durch Wände gehen könnten." Sagte er dann und lächelte "So werden wir wohl ein paar Minuten brauchen..." "Ja ja schon gut... jetzt aber bitte... sonst ist es wohlmöglich zu spät."
 

Irgendwie erahnte Blaise schon in etwa was los war und er stellte sich schon mal auf das schlimmste ein, während er mit dem fast kopflosen Nick durch Hogwarts lief. <Lieber das schlimmste erwarten und dann angenehm überrascht sein... als umgekehrt.> Dachte er sich. Der Geist plapperte ohne Unterlass, allerdings hörte der Slytherin nicht wirklich zu.
 

"So, da vorn ist es." Sagte er dann und deutete auf eine Holztür. "Danke." Rief Blaise schnell und lief zur Tür. Hoffentlich war sie nicht abgeschlossen. Er legte sein Ohr an die Tür und lauschte. Er hörte Lucius Malfoys Stimme und Draco. Gerade hatte Lucius etwas vom Ipmeriusfluch gesagt, deshalb war Hermine so merkwürdig! Aber warum hatte sie sich nicht gewehrt? Sie war doch eine sehr gute Hexe... Er drückte sich noch mehr gegen die Tür um genau auszumachen, was dort gerade geredet wurde. Er hörte nur Wortfetzen.
 

Es hatte keinen Zweck, das Holz der Tür war zu dick. Nun dann blieb ihm keine andere Wahl. Er legte seine Hand auf den Türgriff, atmete einmal tief durch und stieß die Tür auf.
 

~ Flashback Ende~
 

"So und den Rest kennt ihr ja." Sagte Blaise und schüttelte bedrückt den Kopf. "Ja, aber wie ist Lucius denn entkommen?" Fragte Harry und blickte fragend zu Hermine.
 

"Nun, wir wurden von Peeves mit kleinen Steinen beworfen und als wir ihm sagten er solle aufhören, wurde es noch schlimmer. Malfoy hat die Gelegenheit genutzt und ist abgehauen." Erklärte sie kurz und knapp und schüttelte den Kopf.
 

Plötzlich flog die Tür auf und herein kam Lupin. "Hallo." Begrüßte er alle. "Was machen sie hier?" Fragte Harry und lächelte. Eigentlich freute er sich immer Lupin zu sehen. "Ich soll hier wohl Wachdienst schieben... jeden Falls hat mir Minerva das aufgetragen... weil wohl kein Lehrer zu entbehren wäre." Er lachte und schüttelte den Kopf "Sie hat mir auch alles berichtet und ich weiß gar nicht mehr was ich noch sagen soll. Sie ist gerade dabei Dumbledore zu informieren."
 

Seufzend setzte er sich zu Harry ans Bett und blickte ihn besorgt an. "Mir geht's schon besser..." Sagte Harry direkt. "Da bin ich froh, ich hab mir echt Gedanken gemacht." Lupin klang bedrückt und blickte zu Hermine und Blaise. "Ich denke ihr könnt gehen. Ich bin ja jetzt hier und Draco, nun ich denke du willst sicher bleiben." Draco nickte direkt, er würde keine Sekunde von Harrys Seite weichen.
 

"Ja wir werden vielleicht mal nach Ron sehen, oder?" Fragte sie in Blaise Richtung, als dieser nickte atmete sie erleichtert auf und dann verließen beide die Krankenstation.
 

Seufzend griff Draco nach Harrys Hand "Wie konnte es nur soweit kommen... ich kenne Lucius so überhaupt nicht... ich meine er war früher ein guter Vater doch jetzt... kann ich diesen Mann nicht mehr meinen Vater nennen... was er uns schon angetan hat." Seine Augen füllten sich mit Tränen, die er gerade noch unterdrücken konnte. Er wollte unter keinen Umständen hier vor Lupin heulen.
 

"Glaub mir Draco, Lucius war schon immer so... vielleicht nicht zu dir, du bist sein Sohn, aber da du dich jetzt gegen ihn stellst bist du nur noch ein Dorn im Auge." Sagte Remus und blickte ihn ernst an "Da haben sie recht." Sagte er leise.
 

Harry drückte Dracos Hand und blickte ihn an "Hey, wir schaffen das schon, okay?" Fragte er dann und seine Stimme klang als würde er mit einem kleinen Jungen sprechen, doch es war genau das, was Draco jetzt brauchte. Der blonde Junge nickte.
 

Wieder wurde die Tür aufgerissen und Madam Pomfrey fluchte aus einer der hintersten Ecken, dass man so kaum gesund werden könnte. "Remus, du musst deinen Trank trinken... es ist bald wieder soweit." Severus hielt eine dampfende Tasse in der Hand, die er Lupin reichte. "Danke... auch wenn's widerlich schmeckt."
 

Harry konnte sich noch zu gut an sein 3. Schuljahr erinnern, da dachte er tatsächlich Snape wollte Lupin vergiften. Bei diesem Gedanken musste er lächeln, zumal er wusste, dass die beiden zusammen waren. Aber damals hätte er Snape alles zugetraut.
 

Lupin trank das Zeug in einem aus und schüttelte sich. "Wie schon gesagt... widerlich." Wiederholte er und schloss angewidert die Augen. "Tja, dass ist der Nachteil von guten Tränken." Sagte Severus ein wenig schadenfroh. "Ich muss wieder los... sehen wir uns später?" "Sicherlich. Ich warte noch auf den Schulleiter." Antwortete Lupin und lächelte. "Gut, bis dann." Nach diesen Worten verschwand der schwarzhaarige Zauberer auch schon wieder. Er fragte nicht wie es Harry ging, aber das hatte der Gryffindor auch nicht erwartet. Ihr Verhältnis war immer noch nicht das beste.
 

Es war schon fast 21 Uhr, als Dumbledore endlich die Krankenstation betrat. Er hatte eine ernste Miene aufgelegt und kam sofort zu Harrys Bett. "Danke Remus, das sie hier geblieben sind, aber ich kann Entwarnung geben." Sagte er.
 

"Wie meinen sie das?" Fragten Remus und Harry wie aus einem Mund. Draco blickte nur fragend Richtung Dumbledore. "Nun sagen wir mal so, manche Dinge erledigen sich glücklicherweise von selbst. Ich war gerade auf dem Weg hier her, als ich Mr. Malfoy traf."
 

Alle Augen waren auf den älteren Zauberer gerichtet. "Haben sie... ihn..." "Nein, so etwas würde ich nicht tun... es sei denn mein Leben wäre in Gefahr." Wurde Lupin von Dumbledore unterbrochen, dann sprach er langsam weiter "Aber es ist wohl so, dass nicht nur wir hinter ihm her sind... sondern auch die dunkle Seite. Fragen sie mich nicht nach den Gründen, denn die weiß ich leider nicht."
 

"Aber er wollte doch dass ich ein Todesser werde... und heute Mittag hat es sich noch ganz anders angehört." Sagte Draco und blickte verwirrt hin und her. "Nun, Mr. Malfoy sie glauben gar nicht wie schnell Voldemort seine Launen ändern kann."
 

Remus stand auf und tat einen Schritt auf Dumbledore zu. "Aber sind sie sich sicher? Ich meine woher wissen wir ob es nicht wieder eine Falle ist?" "Remus, glauben sie mir, ich weiß es. Er muss wirklich Panik haben, wenn er mich um Hilfe bittet." "WAS?!" Riefen alle drei und rissen die Augen auf. "So ist es, aber meine Geduld bei ihm ist mehr als am Ende. Nach allen Ereignissen, der letzten Tage und Wochen, war ich nicht bereit ihm zu helfen." Berichtete Dumbledore.
 

"Wohin ist er jetzt?" Fragte Remus wieder, immer noch verwirrt. "Nun, er wäre wohl sogar lieber wieder nach Askaban gegangen, als von Voldemort gefunden zu werden... aber ich habe ihm gesagt, damit muss er jetzt selbst klar kommen. Ich bin nicht mehr bereit ihm zu helfen." Antwortete Dumbledore "Und wo er jetzt hin ist, weiß ich nicht. Aber er wird hierher wohl auch nicht mehr kommen, denn ich habe ihm gedroht ihn an Voldemort auszuliefern." Harry traute seinen Ohren nicht. Dumbledore wollte Lucius ausliefern? Und dann noch an Voldemort... lag es an ihm oder klang das alles unglaublich? Er hätte dies Dumbledore nicht zugetraut, vielleicht dass er ihn ans Ministerium auslieferte... <Aber genau das ist es, was Lucius wollte... lieber nach Askaban als Voldemort in die Hände zu fallen... deshalb hat er ihm damit gedroht!> Ging Harry ein Licht auf.
 

Draco blickte vor sich hin und murmelte dann "Ich kann das einfach nicht verstehen..." Dumbledore kam zu ihm und legte eine Hand auf dessen Schulter. "Ich auch nicht... aber es ist so. Wir können froh sein, dass nicht mehr passiert ist, auch wenn das was geschehen ist schon sehr schlimm ist." Alle nickten.
 

"Würdet ihr mich dann entschuldigen, ich muss noch etwas mit Severus besprechen." Sagte Remus leise und stand auf. "Natürlich, vielen Dank für ihre Hilfe." Dumbledore nickte ihm lächelnd zu und setzte sich zu Harry.
 

~~~
 

Remus machte sich auf den Weg in die Kerker. Seit jenem Abend, an dem sie Draco gerettet hatten, hatte er überlegt was Severus damit gemeint hatte, als er sagte "... das du mich immer wie dein Eigentum behandelt hast..." Irgendwie hatte er da schon einen gewissen Verdacht, aber er wollte es endlich von ihm hören.
 

Als er an Severus Tür ankam, klopfte er kurz und trat dann ein. "Hallo. Dumbledore war gerade da und..." "Ja er war vorher kurz hier und hat mir alles berichtet." Unterbrach Severus den anderen. Der Zaubertrankmeister saß auf einem Sessel und hielt ein Glas Rotwein in der Hand. "Willst du auch was trinken?" "Ja gerne." Antwortete Remus und setzte sich. Severus nahm ein zweites Glas aus dem Schrank und reichte es Remus, dieser goss sich ein und lehnte sich zurück.
 

"Severus was ich die ganze Zeit schon wissen wollte..." "Was zwischen Lucius und mir war, richtig?" Remus nickte. "Das dachte ich mir, dass du diese Frage stellen wirst. Ich habe lange überlegt ob ich es dir erzählen soll oder nicht und bin zu dem Entschluss gekommen, es wäre wohl besser."
 

Severus trank einen Schluck Rotwein und seine schlanken Finger umspielten den Stiel des Glases. Er betrachtete die dunkelrote Flüssigkeit und seufzte. "Es ist nicht einfach für mich und wenn ich es dir erzähle... unterbrich mich nicht, bitte." Er blickte Remus an und dieser nickte besorgt.
 

"Es war kurz nach meiner Schulzeit, ich hatte mit dem Studium begonnen und jobbte nebenher in einem Kräuterladen. Auch wenn du es dir schwer vorstellen kannst, aber es war so. Ich hätte mir das Studium sonst nicht leisten können. Eines Tages betrat Lucius den Laden. Ich war vom ersten Augenblick an fasziniert von seiner ganzen Art. Nun, ich habe ihn bedient und dabei kamen wir ins Gespräch. Er hat mich gefragt was ich so mache und schlussendlich ob ich ihm denn mal was brauen könnte. Nichts leichter als das, hab ich gesagt, doch er verlangte keinen einfachen Trank, sondern einen verbotenen. Ich war hin und her gerissen, er schmierte mir Honig um den Bart und ich sagte schließlich zu."
 

Severus machte eine kurze Pause und trank erneut einen Schluck.
 

"Damit begann die schlimmste Zeit meines Lebens. Er brachte mich dazu Todesser zu werden und eines Abends, wir waren irgendwo etwas trinken und Lucius hatte wie immer mehr als er vertragen konnte. Wir waren auf dem Heimweg, als er meinte er müsse sich jetzt ein wenig Spaß gönnen. Der Spaß lag allerdings nur bei ihm, denn was dann folgte war für mich nur grauenhaft." "Du meinst er hat..." Remus schlug sich die Hand vor den Mund, als er Severus tadelnden Blick sah "Entschuldige..:" Nuschelte er leise.
 

"Er ist über mich hergefallen. Auf offener Straße, es war ihm egal. Lucius hat sich schon immer das genommen was er wollte und in dem Augenblick, wollte er mich. Am nächsten Tag war ich total fertig, ich hatte nicht geschlafen und war am Ende, als ich zum dunklen Lord gerufen wurde. Dort traf ich ihn wieder. Er hat sich bei mir entschuldigt für das was er getan hatte... ja das konnte er auch, wenn er wollte... aber nur um mich wieder gefügig zu machen. Er wusste, dass ich nicht lange standhalten konnte und so war es auch. Ich wurde wieder weich und wieder und wieder. Er hat mit mir gemacht was er wollte. Ich habe mir jedes Mal danach geschworen, ich würde es nicht mehr tun und dennoch..."
 

Severus seufzte. "Schlussendlich hat er mich nach dem Fall des dunklen Lords fallen lassen. Er hat mich nicht beschützt sondern an das Ministerium ausgeliefert. Merlin sei Dank, konnte ich mit Dumbledore reden und ihm alles berichten... nun, er glaubte mir. Allerdings wollte er mir nur helfen, wenn ich, sollte der dunkle Lord zurück kommen, für ihn als Spion arbeiten würde. Ich willigte ein, denn ich hätte niemals für möglich gehalten, dass es wieder soweit kommen könnte. Nun und den Rest kennst du."
 

Severus trank erneut einen Schluck Rotwein. Es war still, das einzige was man hören konnte war das Knistern des Feuers. Remus hatte Tränen in den Augen und stand auf. Er kam zu Severus und küsste ihn leicht auf die Wange. "Das muss schlimm gewesen sein... oh das tut mir so leid." Severus nickte und sagte dann "Ja mir auch, aber es ist vorbei und ich glaube fest daran, dass auch Lucius eines Tages seine gerechte Strafe erhalten wird. Sei es nun durch den dunklen Lord oder das Ministerium." Remus nickte bestätigend und legte die Arme um Severus Hals.
 

~~~
 

Harry und Draco hatten sich von der Krankenstation geschlichen und saßen in eine Decke gekuschelt auf einem kleinen Balkon eines Turmes. Sie blickte Richtung Himmel. Es waren viele Sterne zu sehen und der Mond war wieder fast voll. "Was Lucius wohl jetzt macht?" Überlegte Harry und Draco schnaubte. "Hoffentlich findet der dunkle Lord ihn." "Ich weiß nicht ob man einem Menschen so etwas wirklich wünschen sollte."
 

"Glaub mir, wenn ich dir erzähle, was ich ihm alles antun würde... da kann er froh sein, wenn er von ihm gefunden wird." Sagte Draco düster und blickte nun in den dunklen Wald. "Ich weiß er hat dir schlimme Dinge angetan, das werd ich auch niemals entschuldigen." Zärtlich strich er Draco über die Wange und dieser lächelte.
 

"Weißt du noch, wie ich bei dir am Fenster geklopft habe?" "Natürlich!" Antwortete der Gryffindor "Wie könnte ich das vergessen und damals dachte ich... ,Bei Merlin, das ist jetzt nicht wahr!?'" Draco lachte. "Was denkst du wie viel Überwindung es mich gekostet hat zu dir zu kommen, aber du warst meine letzte Hoffnung." "Du musst schon sehr verzweifelt gewesen sein..." Harry grinste.
 

"Das war ich und ich hätte nie gedacht, dass du sofort einwilligen würdest. Ich wusste, dass du sehr hilfsbereit bist... aber mir zu helfen... ich war nicht sicher ob du es nicht vielleicht ablehnen würdest." Sagte Draco ernst und Harry nickte "Um ehrlich zu sein, anfangs hab ich mit dem Gedanken gespielt. Ich meine, wir haben uns gehasst." Beide nickten und der Slytherin fuhr fort "Aber als du anfingst mich vor deinen Freunden zu verteidigen, da war mir klar, dass ich in dir wirklich einen Freund gefunden hatte." Er lächelte und blickte in Harrys grüne Augen. "Weißt du ich habe manchmal daran gezweifelt, ob du es wirklich ernst meinst mit mir..." erklärte der Schwarzhaarige und Draco nickte "Du meinst, weil ich Weasley geküsst habe... wir haben noch nie darüber geredet... vielleicht sollte ich dir mal meine Sicht erklären... natürlich wird es das was ich getan habe nicht entschuldigen..." Er blickte Harry fragend an und als dieser nickte, fuhr er fort.
 

"Ich war so sauer, auf Weasley. Er hat mich provoziert und ist über dich hergezogen, wie man nur mit mir rumknutschen könnte und das ja widerlich wäre und so auf die Art und na ja, da bin ich ausgeflippt. Ich meinte, wenn ich wollte könnte ich ihn auch haben. Er lachte nur und warf mir noch ne blöde Bemerkung an den Kopf. Ich wollte es nicht, doch noch bevor ich wieder richtig denken konnte... war es geschehen. Ich wollte ihm beweisen, dass es nichts verwerfliches war mich zu küssen... nun der Schuss ging nach hinten los..." Draco schüttelte den Kopf.
 

"Das kann man wohl sagen, aber glaub mir, darüber bin ich schon lange hinweg. Als ich in unser Zimmer kam und fand deinen Brief war ich ziemlich sauer. Auch sauer darüber, dass du einfach abgehauen bist. Andererseits sorgte ich mich wieder, weil du geschrieben hattest du würdest nach Hause fahren... nun ich war hin und her gerissen. Aber was jetzt wichtig ist, sind wir und ich denke wir sollten uns darauf konzentrieren was vor uns liegt." Sagte Harry nachdenklich.
 

"Es werden noch schwere Zeiten kommen, nicht wahr?" Harry nickte. "Ja vermutlich. Ich glaube, dass wir erst wieder unbeschwert leben können wenn Voldemort endlich vernichtet ist." "Musst du ihn immer beim Namen nennen?" Fragte Draco und schauderte. "Ja, weil ich keine Angst vor ihm habe." Antwortete Harry, doch das stimmte nicht ganz. Er war schon ein wenig besorgt, wenn er an die Prophezeiung dachte.
 

"Wir werden aber zusammen halten, nicht wahr?" Fragte Draco. "Natürlich, uns wird so schnell nichts trennen." Harry legte seinen Kopf auf Dracos Schulter und flüsterte leise "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Harry Potter... weißt du eigentlich, dass du ein Dieb bist?" Harry blinzelte verwundert "Warum?" Draco lachte "Weil du mir mein Herz gestohlen hast." Nun musste Harry lächeln.
 

~Ende~
 

~~~
 

Kurzes Schlusswort:
 

Ja ihr lest richtig, es ist hier zu Ende. Eigentlich sollte diese Geschichte noch ein Kapitel bekommen, aber ich fand das Ende so gut. Ich hoffe ihr seit nicht allzu traurig.
 

Mir hat es Spaß gemacht, diese Geschichte zu schreiben und ich danke euch, dass ihr sie gelesen und auch kommentiert habt -knuddelt-
 

Ich habe mittlerweile so viele Fanfics und immer noch so viele neue Ideen.... also ihr könnt euch freuen, es wird bald noch einiges neues von mir geben.
 

Nun denn, ich komme langsam zum Ende, und verabschiede mich an dieser Stelle.
 

Vielen Dank für eure Geduld ^-^
 

Bye bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-05-17T01:51:56+00:00 17.05.2013 03:51
Das hast du Wunder schön gemacht als Draco verzweifelt bei Harry an kam und dann das Draco auch Harry um Hilfe gebeten hat und dann auch noch wie sie zusammen gekommen sind und Dan der ame Draco Alls er so hin gerichtet und misshandelt worden ist und das Harry hin mit blasi serv lumpi und Luna retten konneten und dass das Ron und Luna hast du gut gemacht und auch Remus und Servus hast du gut hin bekommen und dann das mit blasi und Hermine hast du gut hin bekommen mach wieder so und bin frohe es gelesen zu haben
Von:  Omama63
2010-07-29T11:40:22+00:00 29.07.2010 13:40
Eine super FF und sehr schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.
Von:  Kiii-chan
2008-03-17T15:27:14+00:00 17.03.2008 16:27
ich fand die ff mal wieder richtig toll *_*
ich frag mich wie Lucius seinem sohn nur soetwas antun konnte ò_Ó
Dumbeldor macht mir i-wie angst ó_Ò
nja... mach weiter so ^^

baba MiuHaruko
Von: abgemeldet
2008-02-05T20:33:00+00:00 05.02.2008 21:33
*schnüff*
richtig schaurig schöne ff!
*schnüff*
mach auf jeden fall weter so, denn du hast einen wirklich ausgesprochen guten schreibstil, der emotionen unheimlich gut vermitteln kann!
richtige dósis aus gedanken, umschreibung und dialog!
beide daumen hoch!
lg Nadalya
Von: abgemeldet
2007-10-14T16:43:12+00:00 14.10.2007 18:43
wääääääääääääää lisius ist ein schwein, armer sev *heul*
der ff ist so toll>.<
wie sollte das letzte kappi den eig ursprünglich aussehen?
Von:  Buchi
2007-10-06T19:33:27+00:00 06.10.2007 21:33
schöne FF
der schluss gefällt mir au sehr gut
lg Buchi
Von: abgemeldet
2006-12-11T01:25:26+00:00 11.12.2006 02:25
Echt schön, die ff. *schwärm* Aber, eine Frage. du erwähntest, eigentlich gäbe es noch ein Kapitel. Heißt das, du hattest noch eines geßplant, es dann doch gelassen, oder du hast es schon geschrieben und nicht veröffentlicht? Wäre sehr nett, wenn du mir hier dazu antworten würdest. ;) Denn sollteset du es schon geschrieben haben, immer her damit! *g*
Von: abgemeldet
2005-08-27T23:41:21+00:00 28.08.2005 01:41
Tolle Geschichte, einfach klasse. Du hast echtes Talent..... eine wirklich klasse Geschichte, die ein teilweise zum Schmunzeln brachte, jedoch auch zum verzweifeln (nicht negativ gemeint). Ein richtiges Gefühlschaos, genau nach meinem Geschmack. Mach bitte weiter so, auf das weiter so klasse Storys daraus hervorgehen.
Von: abgemeldet
2005-07-14T08:54:16+00:00 14.07.2005 10:54
Hoi^^
also echt geil!!!!!!!!
das Ende war sehr lieb! und mir gefiel sogar dass Pairing Herm x Blaise! ^^
Diese Luna Nightly taucht doch bei einem deiner anderen FF auf odeR?
nya
Cu
Shiko
Von:  Natsuna_Zero
2005-06-08T13:14:13+00:00 08.06.2005 15:14
ich find das isz ein tolles ende so eichtig schön offen und schnulzig (sry^^)
Dieff is voll süß^^


Zurück