A Silence von abgemeldet (~.+Dir en grey+.~) ================================================================================ Kapitel 3: Memory ----------------- Konnichiwa. *sichüberkommiesfreut* Danke ^-^; Nya, kapitel drei weil mir gerade langweilig ist... mouuuu~.. ist leider auch nicht sooo lang, aber nya... okay, dann hoff ich, dass es ech gefällt und dass ich nochmal kommies krieg XD Chapter 1 / 10~15 Chapter 3 - Memory # # # Gedankenverloren trommelte er mit den Fingern gegen die Holztür. Als er die Geräusche eines Wagens hörte, stoppte er und drehte sich um. Ein leises Lächeln huschte über sein Gesicht. "Na endlich, Kao, ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr und lässt mich hier in der Kälte stehen." Kaoru grinste. "Aber natürlich, dich immer." "Red nicht, schließ die Tür auf, sonst frier ich mir noch was ab." "Ist gut, ist gut... Ist denn sonst noch keiner da?", fragte Kaoru verwundert und drehte den Schlüssel im Schloss. Er zog an der Tür und Die raste wie vom Blitz getroffen an ihm vorbei. "Wuaa.. Warm..." Er schlang seine Arme um seinen Oberkörper. "Nein, die kommen heute nicht." Kaoru schaute ihn schief an. "Wie, die kommen heute nicht? Hast du ihnen nicht gesagt, dass ich für heute Probe angeset-" "Doch, hab ich.", unterbrach ihn Die und folgte Kaoru in ihren Aufnahmeraum. "Aber Toshiya ist krank und Shinya damit auch, kannst du dir ja denken. Und Kyo... weiß der Himmel, wo er ist... Ich hab zwei Stunden versucht, ihn zu erreichen, aber zuhause scheint er nicht zu sein und an sein Handy geht er nicht ran. Und weil heute eigeneltich Feiertag ist, eigentlich, ne Kao-kun?..." Die sah ihn schief von der Seite an. ".. ist auch sonst keine Menschenseele hier..." Er seufzte, warf sich auf seinen Stuhl und legte die Beine auf den Tisch. "Und warum sagt mir das niemand?" "Hast nicht gefragt, Kao-kun." "Euch muss man auch alles aus der Nase ziehen... Und was machen wir jetzt?" Als Antwort bekam er ein Schulterzucken. "Also.. ich könnte jetzt auch wieder nach Hause gehen und und mich vor den Fernseher setzten... Hab ich lang nicht mehr gemacht... Oder wir bleiben hier und... eh... machen Two-Men-Rehearsal." "Wir können ja nur ein, zwei Stunden hier bleiben.. wär dir das recht? Wir haben noch so viel zu tun und alleine schaff ich das jetzt nicht.", murmelte Kaoru und sah ihn fragend an. "Aye aye, Sir. Wo hakt's denn?", fragte Die und richtete sich auf. Kaoru seufzte und ließ sich in den anderen Stuhl fallen. "Überall.. eigentlich... Dadurch, dass wir alle in letzter Zeit reihum krank waren, sind wir nicht sehr viel weiter gekommen.. Kyo meinte, er hätte noch irgendeinen Text, den er mir geben wollte und Toshiya wollte auch noch irgendwas. Wah... Muss er jetzt krank werden?" Kaoru verengte die Augen zu Schlitzen. "Nicht ein wenig früher oder später?" Die betrachtete ihn nachdenklich. "Du solltest mal ausspannen, Kaoru. Du siehst verdammt gestresst aus." Kaoru lachte leise. "Seh ich so scheiße aus? Du bist schon der vierte, der mir das sagt." Die grinste. "Du siehst nicht scheiße aus, das kannst du gar nicht." "Zuviel der Güte, Die-kun...." Er lehnte sich zurück, verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schloss die Augen. "Ich hab keine Lust auf Probe..", murmelte er. "Un", machte Die als Antwort. "Ich hab das Gefühl, wie drehen uns nur im Kreis, weißt du? Es ist... nicht mehr das, was es noch vor zwei, drei Jahren war." Die schwieg und musterte ihn nachdenklich. "Ich will einfach nicht, dass wir irgendwann auseinander brechen als Band, weil wir die Lust verloren haben.... Ne Die-kun? ... Die? Hörst du mir überhaupt zu?" Er öffnete die Augen und starrte ihn an. Die lächelte leicht und stand auf. Dann machte er ein paar Schritte auf Kaoru zu, nahm seine Hand und zog ihn hoch. "Komm, Kao-kun, gehen wir Ramen essen." # # # Nachdenklich bohrte Die den Kugelschreiber in die Tischplatte. War es seine Schuld? Hatten sie sich seinetwegen verändert? Er hatte versucht, Kaoru die Schuld dafür zu geben, dass sie nicht vorankamen, dafür, dass es ihm schlecht ging, aber er konnte es nicht. Er wusste, dass er es gewesen war, der es soweit hatte kommen lassen und dass es an ihm lag, die Sache wieder glattzubügeln. Das Problem war, dass er genau das nicht konnte... Er hatte in den letzten Wochen fast sein gesamtes Vertrauen in seine Bandmitglieder - seine Freunde - verloren. Warum nur suchte er hinter jedem gut gemeinten Lächeln einen Haken? "Ach scheiße, Kao...", murmelte er und stand auf. Wo zur Hölle war nur wieder das verdammte Telefon? Er ging in sein Schlafzimmer und warf die Decke zurück. Hatte er im Bett telefoniert? Er konnte sich nicht erinnern. Müde nahm er den Hörer unter dem Kissen hervor und wählte langsam Kaorus Nummer. Sein Finger ruhte auf der kleinen grünen Taste. Er kniff die Augen zusammen und drückte. Das vertraute Tuten drang in sein Ohr und während er mit dem Gedanken spielte, einfach wieder aufzulegen, wuchs die Hoffnung, dass Kaoru gar nicht da war. Nach dem sechsten Klingeln jedoch meldete er sich. "Niikura...?" Er klang müde. Er klang enttäuscht und irgendwie traurig. Die schluckte. "Hallo?" Er spürte, wie Tränen in seinen Augen brannten. Es war seine Schuld. Kaoru fühlte sich schlecht... es war seine Schuld... "K-Kaoru." Am anderen Ende wurde es still. "... Die?" Pause. "... Ja... ich... weißt du.... es.. tut mir Leid, Kao. Es tut mir Leid, wirklich." Er hörte ein leises Seufzen. "Nein.. du brauchst dich nicht entschuldigen... Ich... mir tut es Leid. Ich weiß ja, dass du irgendwelche... ,Probleme' hast in letzter Zeit und ich hacke auch noch auf dir rum... Es ist nur so.. ich wünschte, du würdest mit mir reden. Wir sind schon so lange befreundet und ich hatte immer gedacht, du würdest mir vertrauen..." "Das.. das tue ich doch." "Nein, tust du nicht." "Ich.. verdammt, ich versuche es doch. Ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist, aber bitte.. Sei nicht mehr böse auf mich, das.. das würde ich nicht aushalten..." Er sprach so leise, dass Kaoru Schwierigkeiten hatte, ihn zu verstehen. "Ich bin nicht böse auf dich...", murmelte er zurück. Kurze Zeit sagte niemand etwas. "Ich hab heute daran denken müssen, wie wir Dir en grey gegründet haben...", sagte Kaoru leise. "Es war so seltsam.. Ich habe seit Ewigkeiten keinen Gedanken mehr daran verschwendet, aber heute musste ich daran denken." Die antwortete nicht. Dann schlang er das Kabel um seinen Zeigefinger und schluckte. "Ich.. muss dann jetzt auflegen, weißt du.... muss noch aufräumen...Byebye." Er wartete nicht, bis Kaoru geantwortet hatte, sondern legte direkt auf. Er ertrug es nicht. Er konnte seine Stimme nicht anhören, während er wusste, dass Kaoru nichts von dem wusste, was er wusste. Warum hatte Kaoru die Gründung von Dir en grey erwähnen müssen? Hätte er es nicht bei dem belassen können, bei dem sie gewesen waren? Wieso schlug sein Herz so schnell, jedes Mal, wenn er daran zurück dachte? Warum schmerzte es so, Kaoru davon reden zu hören? (/Chpater 3) Hmm... das war jetzt wieder kurz.... Dann bis zum nächsten kapitel [hoffentlich] ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)