A Silence von abgemeldet (~.+Dir en grey+.~) ================================================================================ Kapitel 1: Words ---------------- Tag *verbeug* Das hier ist eine Diru Fanficcu *mouhaahahaha* Ich bin schon.. eh... bei Kapitel 7 und hab mir gedacht, ich kann's ja mal hochladen x.x und weil Kapitel eins nur so zwergig ist, lad ich Kapitel zwei auch gleichzeitig hoch... mou. +.+ Fanficcu Titel: A Silence [Eigentlich wollte ich nen anderen Titel, hatte aber ein paar ... eh... "Koordinationsschwierigkeiten" XD;;;] Pairing: nixu, sag ich net ^^ Genre: Romantik, Shounen-Ai [kein Yaoi... denk ich x.x... vielleicht doch, wenn mir danach ist... fufuuuu~.., und...h m... ob Drama so richtig isu, weißu nichto, aber ich lass es einfach mal *duroppu* hmmm... yeay.... Kommentare fänd ich toll *_* [hoffentlich gefällts wem... graha.. wenn nicht... egal, ich schreib trotzdem weiter *muhahahaha*] here you go: Chapter 1 / ~10-15 Chapter One - Words Müde schaute er von seiner Gitarre auf. Zwei Augenpaare starrten ihn an, verwirrt, wütend? Er konnte ihre Blicke nicht deuten. "Was..." Er senkte den Blick. Dann stand er auf und legte die Gitarre zurück in ihren Koffer. "Tut mir Leid, Kaoru... Ich.. mir geht's heute nicht so gut." Er spürte wie die zwei anderen ihre Unterhaltung unterbrachen und sich jetzt ebenfalls ihm zuwanden. Kaoru zuckte mit den Achseln. "Ist schon gut.", sagte er und lächelte leicht. Dann wandte er sich nach rechts und stieß Toshiya mit dem Ellbogen in die Seite. "Was ist? Wollen wir nachher noch irgendwo hin?", fragte er. "Eh... ich weiß nicht." Kaoru schaute ihn enttäuscht an. "Komm schon, Toshiya, du kannst doch nichts besseres vorhaben als mit mir wegzugehen." Er grinste. "Aach, Kao..", murmelte er und drückte Kaoru zur Seite. Kao schaute ihn mit seinem Dackelblick an. Toshiya seufzte. "Hnn, na gut...weil du es bist..." Kao grinste glücklich und wuschelte Toshiya durch die Haare. Die beobachtete die beiden stumm, dann schloss er leise den Gitarrenkoffer und seufzte innerlich. Er fuhr mit der Hand über den Deckel des Koffers. Er hörte wie die anderen den Raum verließen, sah aber nicht mehr auf. "Was erwartest du, Die?", fragte er sich selbst leise. "Komm schon, du hast nicht wirklich gedacht, es wäre nicht so, oder?" Er lachte leise über sich selbst. "Natürlich hast du..." Er packte den Koffer und rappelte sich auf. Dabei warf er kurz einen Blick über die Schulter und zuckte zusammen. "Ah... Kyo, ich... wusste nicht, dass... noch jemand da ist..." Der Blick in Kyos Augen sprach Bände. "Ja.. ich... bin noch nicht weg, wie du siehst." Die schluckte. "Eh.. ich.. ich geh dann. Bis.. irgendwann, Kyo-kun." Schnell wandte er den Blick ab und verließ den Raum, doch als er gerade die Tür schließen wollte, hörte er Kyo seinen Namen rufen. Er hielt inne. Dann schaute er zögerlich zurück. "Was ist?" "Ich..." Sein Blick war leer. Die verstand ihn nicht, Kyo schaute so ausdruckslos und... "Ich bin seit einer Woche mit Shinya zusammen.", setzte er dann seinen Satz fort. Die schluckte. Aha. So war das. Wieder schaute er zu Boden. Er schluckte noch einmal, dann begann er zu sprechen. "Hat es... einen besonderen Grund, dass du... mir das sagst?" Vorsichtig sah er ihn an. Noch immer konnte er keinerlei Emotionen in Kyos Augen finden. Er war verwirrt. "Ich weiß es nicht.", antwortete Kyo und musterte ihn. "Sag du es mir." Die verstand ihn nicht. Er verstand nicht, was Kyo von ihm wollte. "Lass ... das. Bitte, Kyo. Was immer du dir gerade an Gedanken in deinem kleinen Kopf zusammenbaust, lass mich da raus. Ich weiß nicht, was du von mir willst, aber.. lass mich einfach in Ruhe. ... In Ordnung?" Kyo lächelte leicht. Aber nicht wie Die es gewohnt war, er meinte fast, einen Anflug von Schmerz in den Augen zu sehen, die ihn eben noch wie tot angestarrt hatten. "Sicher, Die. Tut mir Leid." Er nickte vorsichtig. Die wandte sich zum Gehen, doch Kyo hielt sein Handgelenk fest. Als er sprach, schaute er ihn nicht an. "Vieles ist verletztend, Die. ... Aber manchmal... manchmal machen wir das selbst, obwohl... wir keinen Grund dazu haben... Manchmal ist man blind, aus Angst, man könnte sich verlieren wenn man zulässt, was man denkt.... Vergiss nicht, dass du immer noch du bist, egal was.. dir vielleicht auf dem Herzen liegt... Es gibt viele Menschen, denen das nicht egal ist... Aber vergiss dich nicht, Die. Alles geht vorbei... Irgendwann ist alles vorbei und dann.. dann wirst du dich ärgern weil du dein ganzes Leben nichts anderes getan hast, als zu denken, man wolle dich verletzten, weil du dich selbst nicht zulässt. Mach nich den Fehler, dich verletzten zu wollen, nur weil du dich nicht traust, Die. Was immer... du denkst.. und fühlst... es ist echt und... niemand will dir was. Vergiss dich nicht. Wir... machen uns sonst... Sorgen um dich..." Er hielt den Blick gesenkt. Die starrte ihn an. Für ein paar Sekunden herrschte Stille zwischen ihnen, dann hob Kyo langsam den Kopf und lächelte. "Wolltest du nicht gehen?", fragte er. "Uh...", machte Die. "Sicher..." Er drehte sich um und verließ den Raum, völlig verwirrt, und die Worte, die Kyo ihm hinterhersagte, verwirrten ihn nur noch mehr. "Ich bin nicht mit Shinya zusammen, Die." (/Chapter 1) on to Chapter twooooooooo~ XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)