Zum Inhalt der Seite

Was sich liebt, das neckt sich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

D-Reaper

Hi leute.

Ich witme diese fanfic meiner schwester.sie hatte die idee.

Ich darf sie jetzt weiterschreiben.*juhu*

Aber genug gelabert

Los geht's.
 


 

Was sich liebt, das neckt sich
 

Es liegt noch Dunst über der Stadt, als Rika durch die Straßen läuft. Ihr D-Power hatte geblinkt und sie ist nun auf der Suche nach dem Digimon gegangen, das erschienen ist.

Es sind schon 3 Jahre vergangen und Rika, Henry, Takato und Jen sind inzwischen 17 Jahre. Nach der Vernichtung von D-Reaper sind die Digimon nicht in ihre Welt zurückgekehrt, sondern bei ihren Freunden geblieben.

Henry und Terreirmon sind mit seinen Eltern nach China gezogen. Jen's Vater und Takato's Eltern betreiben zusammen eine Bäckerei in Europa. Jen und Takato, die seit drei Jahren ein Paar sind und auch inzwischen verlobt, sind mit ihnen gegangen.

So kommt es dazu, dass nur Rika und Ryo als Tamer noch in der Stadt sind. Die Zusammenarbeit der beiden ereignet sich als schwierig, denn die beiden konnten sich noch nie ausstehen.

Rika hat das Warpfeld fast erreicht, als plötzlich ein komisches Digimon vor ihr steht. Sie hat es noch nie zu vor gesehen und weiß nicht was das ist. Das D- Power kann ihr keine Auskunft über das Ding da geben. Dieses Ding fängt an zu sprechen und sagt: " Ich bin Ambimon und bin hier um das zu vollenden, was D- Reaper nicht geschafft hat! EUCH MENSCHEN ZU VERNICHTEN!

*Das hat mir gerade noch gefehlt. Ein wütendes Digimon, was mein das Werk von D- Reaper vollenden zu müssen. Und zu allem Übel sind Takato, Henry und Jen weg und ich hänge mit diesem Lackaffen Ryo zusammen! So ein Scheiß!!!!*

"Renamon bist du bereit???" fragt Rika Renamon, das wie aus dem Nichts erschienen ist. Statt zu antworten digitiert Renamon auf das Ultralevel zu Taumon. Die Tamer- Matrix-Digitation klappt seit der Vernichtung D-Reapers nicht mehr. Taumon geht gleich zum Angriff über und landet ein paar harte Schläge, die dem Gegner aber nichts anhaben können. Rika. Die sehr mit Renamon verbunden ist (mental und psychisch) leidet mit ihm und ist schon erheblich verletzt. Der Kampf ist anstrengend und verbittert und Ambimon ist dabei diesen Kampf zu gewinnen, als es plötzlich stockt und überlegen zu scheint, als müsste es sich an seine Mission erinnern. Es schnappt sich Rika und flieht von Kampffeld.

"Hehhhh.. Was soll das????? Du Arsch lass mich los!!!!! Was willst du von mir?????" schreit ihn Rika an.

"Ich werde dich benutzen um allen Menschen mit zu teilen, dass ihr wertlos seit und dass ihr nicht leben dürft! Außerdem werde ich alle Digimon auffordern sich mit mir zu verbünden und die Weltherrschaft zu übernehmen!" erklärt ihr Ambimon.

"Renamon (es ist inzwischen zurück verwandelt) hol Hilfe schnell!" schreit sie Renamon hinterher. Renamon sieht ihr nach und überlegt zu wem er gehen könnte. Henry, Takato und Jen sind ja nicht da. Er entschließt sich Ryo auf zu suchen. Dort angekommen (sie waren alle schon mal bei ihn zur einer Party gewesen) klopft er an Ryo's Zimmertür und tritt ein.

"Hey Renamon! Wie geht se dir??? Was führt dich zu mir???? So ganz ohne Tamer??? Traut sie sich nicht hier her nach unserem Streit????? Schade, ich hatte sie für mutiger gehalten!!!!!???????" begrüßt ihn Ryo. "Ich habe für so was keine Zeit!! Ein verrücktes Digimon ,namens Ambimon, hat sie entführt. Dieses Digimon will D-Reaper' sWerk fortsetzen!" erwidert Renamon heftig. Er hat während des Gesprächs gemerkt wie Ryo's Gesicht von Sorgen gezeichnet wird. *Er leibt sie also auch! Sie liebt ihn!!! Diese beiden Sturköpfe sind zu stolz sich ihre Gefühle zu gestehen!!!!! Jetzt kann er ja beweisen, dass er sie liebt*

"Komm mit! Mit Hilfe deines D-Powers dürften wir sie eigentlich schnell finden. Sei hat ihres in der Tasche!" befiehlt ihn Renamon. Ryo läuft wie im Trance mit Cyberdramon hinter Renamon her. Sie finden sie bald in einem Lagerhaus.

Dieses Digimon hat doch tatsächlich die Gestalt eines jungen, gutaussehenden Jungen verwandelt angenommen und ist gerade dabei Rika zu küssen, als Ryo erscheint. Rika ist so unendlich froh das Ryo gekommen ist um sie aus diesem ekligen Gefängnis zu retten. Sie will sich eigentlich nicht eingestehen, aber sie ist froh in zu sehen und in seinem Gesicht sieht sie, dass es ihn ähnlich geht. (Sie haben sich seit dem Streit nicht mehr gesehen) Ambimon (in Jungengestalt) dreht sich kurz um, sieht die drei und dreht sich unbekümmert wieder zurück und macht dort weiter wo "es" aufgehört hatte. Rika windet sich unter den ekligen Küssen dieses Monsters und hat bald keine Kraft mehr zu schreien. *Warum macht das Monster das??? Was hat es davon??? Warum hilft Ryo mir nicht???*

Renamon beginnt das Monster an zu greifen, liegt aber bald am Boden und rührt sich nicht mehr, es kann ohne Rika nicht digitieren und ist so zu schwach. Als das Monster anfängt Rika heftiger zu küssen, ist es um Ryo geschehen. Er ist sooo wütend, dass er zusammen mit Cyberdramon auf das Megalevel digitiert. Justimon greift das Digimon an und nach einem starken, verbittertem, aber kurzem Kampf, löst sich das Monster auf und ist Tod. Die Liebe zu Rika und die Wut über das was Ambimon mit ihr gemacht hat, hat Ryo unglaublich stark werden lassen ohne das er das bemerkt hat.
 


 

Fortsetzung folgt...
 

Na wie war die fanfic??????

Schreibt schön Kommis.
 

Killer_Ryo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-23T11:41:09+00:00 23.08.2006 13:41
Schreib weiter, bitte!^^
Ist echt gut!^^
Von:  -Michiyo-
2005-05-30T13:27:30+00:00 30.05.2005 15:27
Schnell weiter schreiben bitte !!!!

Ciao , Nami-15
Von:  Jacward
2005-03-17T22:26:43+00:00 17.03.2005 23:26
Oh noo keine Kommis DAS MUSS SICH ÄNDEEEERN *g*
Super truper FF ich lese auch die Fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2004-08-29T16:29:32+00:00 29.08.2004 18:29
schreubt schön kommis


Zurück