Wir Sind Brüder von Final-Judgement (//~KouKou~\\) ================================================================================ Kapitel 14: Was ist schon Stärke? --------------------------------- 14. Kapitel ~ Was ist schon Stärke? Kouichi wollte einfach weg. Seine Wunden schmerzten, aber sein Herz noch viel mehr. Er rannte. Doch seine Schritte wurden immer schwächer. Draußen war es kalt und dunkel. Kouichi blieb an einer Hausecke stehen und lehnte sich an die kühle Steinwand. Er hatte nicht aufgehört zu weinen. Jedoch tat er dies lautlos. Langsam sah er in den Nachthimmel hinauf. Es war wie unwirklich, die Sterne funkelten und dennoch erschienen sie ihm matt und als hätten sie all ihren Glanz verloren. "Warum?", fragte er sich immer wieder. Aber er würde keine Antwort bekommen. Denn er war schon wieder weggerannt. Nun lächelte er. Ein schwaches Lächeln, kein fröhliches, ein wehmütiges Lächeln. //Ha... Ich Idiot. Ich wusste es doch... Ich wusste genau, dass ich schwach bin. Vor jedem Problem renne ich weg... Aber warum hast du das getan, Kouji...? Ich bin nicht besser als du, wenn ich mich Problemen nicht stelle...// Aber er konnte einfach nicht. Es tat zu sehr weh. Die Wahrheit. Ja, die Wahrheit schmerzte. Zu merken, dass die Person, der man über alles vertraute, Zweifel hatte. Und diese Zweifel mussten so groß gewesen sein. Was hatte Kouichi getan? Was hatte er getan, dass Kouji dachte, es wäre nicht richtig? Koujis Worte waren es gewesen, die besagten, dass es für die Liebe keine Grenzen geben sollte. Dass diese Grenzen von Menschen gesetzt wurden, deren Herzen eingesperrt waren. Diese Menschen wussten nicht, wie es war, wirklich zu lieben... Frei zu lieben. Liebe war eng mit der Freiheit verbunden. Zu Liebe gehörte jedoch auch genauso der Schmerz. Doch wurde man durch Schmerzen nicht stärker? Man kann nicht lieben ohne Schmerzen. Es würde immer etwas geben, weswegen ein Herz wehtut. Kouichi dachte nach. Über innere Stärke und über Mut. Was ist das schon? Ist man stark, wenn man einen Menschen zusammenschlägt? Oder wenn man sich schweren Problemen stellt? Ist man mutig, wenn man in den Krieg zieht und sieht, wie Menschen vor einem zu Grunde gehen? Oder wenn man versucht in einen Streit einzugreifen und ihn zu schlichten, damit die Leute glücklich werden? Menschen machen Fehler. Und das werden sie immer tun. Es gibt niemanden, der keine Fehler macht. Kouichi dachte weiter. Kouji hatte es ihm doch erklärt... Oder? Kouji war mutig. Er hatte viel herausgefordert. Nur damit Kouichi glücklich werden würde? Ja. Er tat es für ihn. Und jetzt hatte er eingesehen, dass er falsch lag. Er hatte einen Fehler gemacht. Kouji hatte gesagt, wie schrecklich er sich gefühlt hatte. Er hatte eingesehen, dass es ein Fehler war. Das erkannte Kouichi nun auch. Jetzt würde er nicht mehr wegrennen. Langsam lief er wieder los. In Richtung von Koujis Haus. Nach einer ganzen Weile kam er an seinem Ziel an und klingelte. Es dauerte etwas, doch Kouji öffnete die Tür. Er sah verheult aus und furchtbar verzweifelt. Seine Augen weiteten sich, als er Kouichi sah. "Kouichi...! Ich-...", fing er an, doch er wurde unterbrochen. Kouichi hatte sich leicht nach vorne gebeugt und küsste Kouji sanft. Dieser war mehr als nur verwirrt. Doch zaghaft schloss er die Augen und erwiderte den Kuss liebevoll. Als sie sich wieder voneinander lösten, lächelte Kouichi sanft. "Es tut mir Leid... Ich habe nachgedacht...", meinte er leise, "Ich liebe dich." Kouji wusste sofort, was er meinte. Sie verstanden sich schon immer ohne viele Worte. Doch gerade als auch Kouji etwas sagen wollte, brach Kouichi vor seinen Augen zusammen. Er war viel zu schwach gewesen, schon die ganze Zeit. Er hatte sich nicht genug ausgeruht. ________________________ Hallihallo! Ja, ich lebe noch! >o<' Und ja, ich schreibe noch an meinen FF's weiter! xD Hier endlich mal wieder ein neues Kapitel dieser FF. *puuuh* Ich hab irgendwie eine Schreibblokkade! Guckt euch das Kapitel an! >o<' Es ist so kurz. >>' *sich selbst hau* Aber besser als gar nix, ne? Mehr müsste da ja eigentlich in diesem Kapitel auch nicht drinstehen. Es geht halt um Kouichis Gedanken und so... Wie ihr gelesen habt, sieht er halt ein, dass jeder Mensch Fehler macht und dass diese Fehler zu verzeihen sind, wenn diejenige Person es erkannt hat und so weiter... Zumindestens bei Koujis Fehler. x3' Jaah... Das war's auch erstmal schon! Wünsch euch noch nachträglich schöne Ostern und schöne restliche Ferien! xD Und danke an alle Kommentar-Schreiber, ich freu mich immer sehr. ^-^ Eure Kawaii-Chibi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)