Zum Inhalt der Seite

Illusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Heavenly creatures

Titel: "Illusion"

Teil: 6/?

Date: August2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas ( und andere Crossover - Leute, die hier noch so drin vorkommen! ) gehören leider Gottes nicht mir ( nur Jay-chan... ) und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *Bernd, das Brot: "So'n Mist!"*

Rating: PG - 14-16??

Warning: Self-Insert, Shoujo-Ai, z.T. eigene Serie, manchmal Depri, Suiccid- Gefährdung, Bloody, Lemon!

Kommentar: Hi, Leute! Die Story ist mir vor Jahren mal eingefallen, als ich mir über ein weniger tödliches Ende der SL von dem Manga überlegt habe und stattdessen auf Yatens "Versprechen" am Schluss der Serie : "Wir werden unseren Planeten definitiv mit unserer Prinzessin wiederbeleben!" gesetzt. Jedoch hat es mit der Story auch noch was anderes auf sich, denn sie knüpft insgeheim noch en ne andere Fortsetzung an...- Findet's heraus!!!^^

Pairing: Yaten+Kakyuu *schwärm*
 

"Illusion"
 

Kapitel 6 - "Heavenly creatures"
 

Jeanine hielt augenblicklich ihren Atem an und starrte in die Leere.

Zuerst schoss ihr der Schock darüber in den Kopf, dass jene Realität hätte so nah sein können - dass ihr Eintreten mehr als möglich gewesen wäre...dass alle, auch Yaten, hätten sterben können!...doch dann...

,...Hieß das, dass es eine ,Zweckhochzeit' war...dass s i e es vielleicht gar nicht freiwillig getan hätte...

- dass sie Yaten in Wirklichkeit gar nicht liebte?????!!!'
 

Eigentlich hätte dies ein Triumph für Jay sein sollen, denn wenn das wahr gewesen wäre, hätte s i e Kakyuu

endlich mal was voraus - nämlich die erfüllende Liebe zu Yaten!...doch...

...die Wahrheit war, dass ihr silberhaariger Engel ihr in diesem Augenblick so unendlich leid tat!

Immerhin bedeutete ihr Kakyuu alles - ...sie hatte es ja selbst gesehen...und gespürt...

Am liebsten hätte die Brünette jetzt sofort losgeheult und Yaten zum Schutz vor ALLEM in die Arme geschlossen! - Aber das ging nun mal nicht!

Sie versuchte sich wieder einzukriegen, den mysteriösen Blick von der Königin zu entfliehen!

Sie entschloss sich das Thema zu wechseln...

Sie fasste Mut, drehte sich zu ihr und sah sie mit festem Blick an:

"Wisst Ihr...WER ich bin und ...was ich hier tue?!"

Kakyuu schien etwas verwundert durch diese Frage - als hätte sie sie jetzt noch nicht erwartet!

Doch dann erwiderte sie den seriösen Blick und nickte mit einem kleinen Lächeln:
 

"Ja, das tue ich..."
 

Jays Herz pochte immer schneller - in ihren Augen war doch tatsächlich ein Hoffnungsschimmer zu sehen!

Sie drängte flehend, als die andere nicht fortfuhr:

"...Und? Was ist es?! Bitte...verratet es mir!!"

Kakyuu hielt ihre Augen immer noch geschlossen und sprach in einem liebevollen Ton:
 

"Ich darf es dir nicht verraten...du musst es selbst rausfinden...und das schaffst du auch!"
 

Die jüngere war irritiert - Was meinte sie bloß damit?!

Sie blickte plötzlich in Kakyuus weise Augen, die das ganze Universum widerspiegelten...
 

Nicht allzu lange darauf war Jay auf dem Weg zu Yaten.

Sie hatte sich schnell von Kakyuu davon gestohlen...sie hätte sie eigentlich gern noch gefragt, was diese in Wirklichkeit für ihre Ehefrau empfand...aber sie konnte ihr einfach nicht stand halten...

Die Brünette wusste auch nicht wirklich, woher sie jetzt die Kraft nahm, zu der Healer-Geborenen zu gehen...ohne dass sie ,eingeladen' war...

Aber irgendetwas drängte sie dazu - nicht nur, dass sie den unbändigen Wunsch verspürte , sie sich jetzt noch mal genau anzusehen, um irgendetwas an ihr zu finden...etwas, das sie übersehen hatte...etwas, das verriet, wie Yaten im Inneren mit der Beziehung zu Kakyuu umging...ob sie es wohlmöglich sogar wusste, dass Kakyuu sie höchstwahrscheinlich gar nicht liebte?!...

Und die andere Sache war, dass Jay spürte, dass irgendetwas nicht in Ordnung war...sie hörte die Wände der Gänge heulen, ...die Pflanzen im Garten rascheln...Schritte, die es eilig hatten, aber nicht die ihren waren...

Und schon wieder die Stimme!..

Ihre Worte konnte sie noch nicht verstehen...aber sie fühlte, dass sie auf dem Weg zu ihr war,...dass sie immer näher kam, sodass Jays Gang automatisch schneller wurde.
 

Plötzlich stand sie vor dem Schlafzimmer von den beiden Königinnen - sie seufzte unwillkürlich, als sie an die letzte Nacht dachte...

Doch aus innerer Unruhe, riss sie sich zusammen und klopfte an die poröse Tür...-keine Antwort!

...-Sie rief Yatens Namen und machte klar, dass sie es war...-keine Antwort!

Sollte sie einfach reingehen...vielleicht schlief sie!? -Sie wollte doch nur sehen, ob es ihr nach dem Spektakel

f ü r Seiya gut ging...ob ein Lächeln auf ihren Lippen lag...

Jeanine sah sich verdächtig um, und öffnete dann vorsichtig die Tür...

Niemand war da...der Wind umspielte nur die Vorhänge, die das Doppelbett berührten...das noch nicht mal gemacht war...

Jay starrte auf Kakyuus Seite...aus irgendeinem Grund zog sie da etwas in seinem Bann...es war etwas Dunkles...

Sie wollte es ergründen und versuchte einen Blick hinter dem Anschein zu erhaschen...

Da war...

,...Oh, Gott!! Eine Leiche...eine verkohlte Leiche!!!'

Sie wollte schreien, aber etwas fesselte Jay - sie atmete flach und ging, ohne zu überlegen, zu dem Bett -

der Anblick des Todes hatte sich in ihre Pupillen gefressen!

Ganz apathisch wollte sie ihre Hand auf den toten Körper legen...doch bevor sie ihn, in seinem Bann gehüllt, berührte, löste sich ihre Starre und sie sah nur eine leere Bettseite vor sich...

Doch da war ....eine Strähne...eine dunkle Strähne!

Die braunäugige fasste nach ihr und sobald sie ihre Finger auf ihr hatte, durchfuhr sie eine Vision!:

- Ihr wurde mit ihrem eigenen Speer in den Uterus durchgestoßen!!!
 

Das Mädchen musste hart schlucken:

"Das kenn ich doch aus..."

Sofort rannte sie los; Richtung Yatens Zimmer - wenn ihre Befürchtung sich bewahrheitete, wäre Yaten jetzt...

Die Strähne hatte sie einfach wieder fallen lassen...nachdem das Mädchen aus der Tür war, pulverisierte das Haar sich...
 

Doch in Yatens Zimmer war auch niemand aufzufinden!

Sie tappte dem großen Bett entgegen und fühlte Trauer...sie hatte Angst...doch sie wollte einmal über den Stoff von Yatens Bettdecke fassen...

Sie ließ ihre schmalen Finger über ihn streichen - ihr Blick wurde leer...sie schloss ihre Augen und versuchte sich zu sammeln...

In dem nächsten Augenblick drehte sie sich ruckartig zur Seite - sah in den großen Spiegel...
 

Dort sah sie nicht etwa ihr Spiegelbild,

...sondern die Silberhaarige, wie sie einen silbernen Dolch aus einem der Schränke kramte und ihn mit sich trug, als sie, nachdem sie nochmal einen starren Blick ins Zimmer geworfen hatte, die Tür hinter sich schloss.
 

Mit blassem Gesicht fand sich ,die Botin' kurz darauf wieder in der Realität wieder...sie seufzte...

Als sie sich gerade wieder auf die Suche nach Königin Star Healer begeben wollte, strömt auf einmal ein mächtiger Energiedruck auf sie ein - sie konnte ihn aber durch ihr eigenes Schutzschild abwehren und versuchte, sich auf den Beinen zu halten.

Dann setzte sie diese in den Gange - sie wusste, dass das ein Zeichen war...dass das die Energie dieser ,Gestalt' war...hatte aber jetzt keine Zeit, sich von ihrer Angst vor dieser aus der Bahn werfen zu lassen!
 

Überall suchte sie nach Yaten - niemand hatte sie gesehen!

Schließlich blieb nur noch der Fluß über...der ein ganz schönes Stück weit entfernt war, doch sie rannte in Windes Eile weiter!

Mit jedem Meter, das sie ihm näher kam, konnte sie ein leises Wimmern hören, das sich nur in ihren Gedanken aufhielt...

Völlig aus der Puste stand sie vor dem Fluss - aber keine Menschen Seele...

Was sollte sie denn jetzt nur tun?! Sie spürte Yaten doch förmlich in ihrer Nähe, doch sie war nicht zu sehen!
 

Die 15-jährige wagte einen Blick in das Wasser...sah wieder sich selbst...total verschwitzt...

Dann ging sie näher ran und starrte förmlich hinein- ihr Spiegelbild verwandelte sich doch tatsächlich in Yatens - sie beugte sich dem Wasser entgegen...und weinte...ihre Tränen häuften sich...und Jay spürte ein Portal auf der Wasseroberfläche!

...Dann plötzlich ließ sie sich, ohne zu zögern, HINEIN fallen!!

Doch ihr Körper erreichte den Grund des Wassers nicht - nein, sie wurde auf der Fläche des Wassers in eine andere Welt gerissen!!
 

Wenige Sekunden darauf fand sie sich in einem strahlend grünen Wald wieder - die Äste waren dicht...

-Man konnte kaum etwas erkennen...überall war Nebel.

Jay rief Yaten lauthals! Aber niemand antwortete...aber ihr Karma war mehr denn je zu vernehmen!

Mit jedem Rufen nahm sie ein zusätzliches Geräusch des Waldes war:

...die Vögel flogen aufgescheucht weg, ...der Wind fegte durch die Blätter, ...schon wieder ein animalisches Heulen...

Jeanine fühlte, wie sich Yaten ihr widersetzte...und nahm den Kampf auf!

- Sie ging einfach weiter und kletterte durch die vielen Ranken hindurch - das war ganz schön anstrengend...doch aus irgendeinem Grund konnte das Gestrüpp ihr nichts antun - sie blutete z.B. nicht, wenn sich einige Dornen in ihre Haut bohrten...

Und da! Da war ein Stück Kleidung !

,...die gehört sicherlich Yaten!'

Doch nach einer Weile wurden es immer mehr...einige Blutspuren waren daran...

Jays Panik war am Limit - sie hatte solche Angst um ihre geliebte Yaten!

,Sie wird sich doch wohl nicht ernsthaft was angetan haben?!' - Sie kletterte weiter...schenkte den ganzen sonderbaren Wesen, die sich hinter den Bäumen versteckten keine weitere Aufmerksamkeit!
 

Wieder kam ihr die Erinnerung an die Narben an den Handgelenken von ihrem Yaten in den Sinn - sie hatte sie sich mal, während er schlief, angesehen...und musste ihre Tränen krampfhaft unterdrücken...
 

Nach dem ungefähr 8. Kleidungsstück kam sie zu einem großen Baum.

Als sie Yaten da erblickte, bekam sie fast einen Herzinfarkt - und Entsetzen stand auf ihrem Gesicht!
 

Yaten saß blutüberströmt in einem dicken Baumstamm - vor ihr jener silberner Dolch, der in der Erde steckte, aus der Blut quoll! Er schien den Energiestrom, der die NACKTE Frau umgab, zu erzeugen!

....Eigentlich war ,Frau' das falsche Wort...sie sah animalisch aus!!! - Wie ein ,Kind der Natur'!

- Sie hatte spitze Ohren und Reißzähne...ihre Fingernägel und Fußnägel sahen gefährlich aus....ihr Gesicht war graziöser denn je...wie eine weiße Katze, deren Haarpracht gen Himmel ragte, saß sie hockend da...und hielt ihre Augen geschlossen!

Doch an ihrem ganzen Körper waren Schnittwunden, deren Blut ihre Elfenbeinhaut benetzte!

Sie schien zu leiden...Leid, das sie, durch ihre in der Erde vergrabenen Hände, s i c h selbst zu fügte!

Jay versuchte sie anzusprechen:

"Yaten-chan,...ich bin es...bitte hör sofort damit auf!"

Die Brünette versuchte sich dem gewaltigen Kraftfeld zu nähern.

Als sie nur noch wenige Meter bei ihr angekommen war, zischte die Silberhaarige, ohne sie auch nur anzusehen:

"Verschwinde..."

"Yaten...hör mir doch bitte zu...du musst da_" , versuchte die Brünette auf sie einzureden.

Doch dann schrie die andere hysterisch auf, wobei Jay plötzlich eine starke Energiewelle entgegen kam, die sie auf den Boden stieß!

Yaten weinte kläglich - zog dabei ihre blutigen Hände aus der Erde:
 

"SIE LIEBT MICH NICHT!!!

....NIEMAND LIEBT MICH!!!!",
 

-schrie sie gen Himmel - die Tränen vermischten sich mit dem Blut in ihrem Gesicht und schmerzten sicher.

Dieser Anblick traf die jüngere schwer- ein großer Brocken lag in ihrem Herzen...

- Yaten wusste es also!!!

Sie nutzte aus, dass ihre Barriere nachließ, und schwebte als Warrior zu der Silberhaarigen.

Diese zitterte am ganzen Leib...und hielt die Augen geschlossen.

Das Blut...ihr Blut tropfte auf ihre Oberschenkel.

Jay liebkoste vorsichtig, ohne zu überlegen, deren Wange - blickte die verletzte Frau zärtlich, mit Tränen in den Augen, an:

"Du....wirst geliebt,...glaub mir...."

Yaten sah sie mit hoffnungslosem Blick an...ihre Augen sahen beinah dämonisch aus...aber nicht weniger schön...

Yaten wurde von der anderen in die Arme genommen, die ihr auch tröstend über den Rücken streichelte.

Die Verspannung der Healer-Geborenen nahm ab...sie wurde ohnmächtig...
 

Jeanine brachte sie vor die Forte zu ihrer Welt zurück - neben den plätschernden Fluss.

Das war gar nicht so leicht...Yaten besaß gewaltige Kräfte, obwohl ihr Zustand kritisch war!

Jay hielt sie in ihren Armen - versuchte sie wieder zur Besinnung zu bewegen:

"Yaten!...Bitte...du musst aufwachen, sonst...verblutest du....bitte!!" - Jay weinte unentwegt;wollte Yaten nicht verlieren!...Nur sie besaß die Fähigkeit, vielleicht ihre Wunden zu heilen!

Aber vergeblich...sie reagierte nicht...das Licht des grünen Sterns auf ihrer Stirn wurde schon blasser!

"Nein!!!", schluchzte Warrior und wiegte das immer kälter werdende Geschöpf in ihren Armen.

Was sollte sie nur tun...es würde zu spät für sie werden, wenn sie sie noch schnell zum Palast zurückbringen würde...außerdem hatte Warrior nicht mehr genug Energie zur Teleportation.
 

Plötzlich kam ihr die Erinnerung an die Zeit auf der Erde wieder in den Sinn...sie hatte mit Healer ihre Energie vereinigt und konnte somit über eine neue Macht verfügen...während dieses Prozess' hatte sie auch Yaten zum ersten Mal in ihrer jetzigen Gestalt gesehen...das fiel ihr erst jetzt auf...
 

Sie fasste einen Entschluss , holte Yatens Dolch, den sie eingesteckt hatte, hervor und schnitt sich damit augenblicklich in ihre Hand, sodass sie ihr Blut in das auf Yatens schmaler Hand legen konnte.

Sie flüsterte einige uralte Worte aus Utopia und versuchte ihre Energie mit der Yatens zu bündeln.

Das Pentagramm auf Warriors Stirn erschien und pulsierte.

Und es klappte!:

- ihre Energie floss in Yatens Körper...die jüngere konnte ihre Macht spüren und war bei ihrem Ziel angekommen!

Ihre Gehirnströme wurden mit den notwendigen Informationen für das Ritual angehäuft. Jay sprach die fremdsprachigen Worte, deren Bedeutung sie nur erahnen konnte!

So bildete sich allmählich etwas in ihrem Hals...es schien eine harte Kugel zu sein...

Da die Verbindung zu Yaten beibehalten werden musste...und ihre andere Hand auf deren Stirn verweilen musste, beugte sich Jay zu deren linken Brust hinunter und drückte das runde Gebilde mit ihrem Mund gegen deren Herz.

Das war ziemlich schwer, aber letztendlich gelang es ihr!

Ohne irgendwelchen Scham oder Nervosität zu verspüren, konnte die Brünette nur hoffen, dass Yatens Körper seine eigene Energie nicht abstoßen würde.

Aber dem war, Gott sei dank, nicht so!

- Yaten durchströmte ein heller Schimmer, der ihren Körper reinigte!

Als dieser nach kurzer Zeit vollständig geheilt war, umfasste Warrior die Grünäugige fest, denn jetzt würde sie die Energie wieder aus sich ausströmen lassen - das war in Yatens Zustand gar nicht so leicht, aber es musste sein!

Ihr ganzer Körper zitterte und entspannte sich letzten Endes wieder...
 

Durch die neue Energie, die sie von Yaten bekommen hatte, schaffte Jay es doch noch Yaten unbemerkt in ihr Zimmer zurück zu biemen.

Sie legte sie auf ihr Bett und sah auf ihren schlafenden Körper hinunter.

Jay, die sich mittlerweile wieder zurück verwandelt hatte, wusste auch nicht, warum sie alles Erdenkliche tat, um

die Spuren von Yatens Selbstmordversuch hinter ihr zu verwischen, aber vielleicht, damit sich Yaten später wieder in ihr altes Leben begeben konnte - an der Seite von Kakyuu...

Deswegen legte sie ihre Finger auf die Stirn der anderen und aktivierte ihre Energie, sodass sie wieder ihre menschliche Gestalt annahm!

Jay deckte ihren nackten Körper mit ihrer Bettdecke zu und wollte sie weiter schlafen lassen.

Sie fasste nochmal in Yatens kleine Hand und umspielte, in Gedanken verloren, liebevoll ihre kleinen Finger.

Doch rechtzeitig bemächtigte sie sich wieder ihres Verstandes und stand auf.

Yatens Dolch legte sie in eine der Schubladen, bevor sie zum Balkon ging und stillschweigend aus dem Fenster schaute.

Das war alles zu viel für die Brünette!

Sie konnte Yaten zwar verstehen...an ihrer Stelle hätte sie wahrscheinlich nicht anders gehandelt, aber dennoch...dass ihr geliebter und eigentlich glücklich zu scheinender Engel, der ein perfektes Leben zu haben schien, sich das antun wollte...aber...

...es war ja nicht das e r s t e Mal!!!!!:
 

Sie hatte in Yaten sehen könne, dass sie sich auf Healer, als KIND, auch schon mal umbringen wollte!!!

...nach dem Tod ihrer Eltern!!...mit dem S c h w e r t ihres Vaters Mihat....!!!!

- Und das verkraftete Jay einfach nicht!!
 

Leise liefen ihr die Tränen übers Gesicht....Sie musste etwas unternehmen!!!

"Jeanine...?" , hörte sie hinter sich flüstern.

Automatisch wischte die Angesprochene ihre Tränen fort und drehte sich souverän zu dem Bett.

Yaten sah sie nicht an -blickte sich stattdessen irritiert in ihrer Umgebung um:

"Wieso...bin ich hier...wieso bin ich nicht...?" , Yaten schluckte hart - ihre Hoffnungslosigkeit war nicht zu übersehen!

Die andere setzte sich an ihr Bett und seufzte:

"Ich hab dich wieder zurück gebracht..." , antwortete sie knapp.

Yatens Pupillen fixierten sich augenblicklich.

Doch Jay beruhigte sie schnell:

"Keine Angst...sie wissen nichts...keiner weiß, dass du weg warst..."

- für sie war es fast genauso schwer wie für die junge Königin.

Yaten starrte weiterhin in die Leere:

"Was...hast du getan...wo sind meine...Wunden?!" , krächzte sie beinah apathisch.

Die andere erzählte ihr knapp von der nötigen Aneignung Yatens Macht; entschuldigte sich dafür!

Darauf schaute diese nur verwundert und ungläubig drein.

"Wirst du es...Kakyuu...und den anderen erzählen...?" , befürchtete die ältere seufzend.

Die Befragte verneinte monoton.

Spöttisch erwiderte diejenige, die auf dem Himmelbett lag, darauf:

"Wieso nicht?!...Wär doch ein hübscher Skandal...

,Königin Star Healer versuchte sich erfolglos das Leben zu nehmen!'...", sie lachte bitter.

Doch darauf sprach Jay ihr wieder zärtlich zu:

"Mach dir keine Vorwürfe!...", sie wendete kurz nachdenklich den Blick ab,

"...bei d e m ganzen Leid, das dir widerfahren ist..." Aber sie ermahnte sich selbst, dass Yaten jetzt sicher kein Mitleid wollte.

"...Dich...trifft keine Schuld, okay!?" , presste sie noch heraus.

Yaten sah sie immer noch nicht an:

"Doch natürlich!...Ich bin nicht gut genug für s i e...sie wird mich niemals lieben können...und eine gute Königin...bin ich auch nicht..." , argumentierte das Weißhaar dagegen.

Langsam bildeten sich wieder Tränen in ihren grünen Augen.

"Yaten...das_" , ihr ging ihre Traurigkeit so nahe, dass Jeanine krampfhaft ihre eigenen Emotionen unter Kontrolle halten musste.

Doch die andere unterbrach sie kläglich und führte sich selbst ihre Fehler vor Augen:
 

"Sie hat immer nur Seiya geliebt...auch als sie mir ihre Liebe gestand...ich hätte es doch wissen müssen!...ich bin so bescheuert!!

...wenn s i e doch nur verschwinden würde!!!...." - Yaten bekam einen Heulkrampf.
 

Jay, einen stillen Gedanken fassend, schloss sie einfach in ihre Arme undspendete ihr Trost - ihre braunen Augen hielten ihre Tränen dabei gefangen:

"pscht...mach dir keine Vorwürfe!...Du bist ein so wunderbarer Mensch!...es liegt doch nicht an dir...du musst um sie kämpfen...die Initiative ergreifen!...Sag ihr doch einfach, wie sehr du unter ihrer Gunst zu Seiya leidest!...Du musst mutig sein und dich nicht unterkriegen lassen!...Sei stark!"

Yatens Griff verfestigte sich, als sie die beruhigenden Worte des Mädchens hörte, die sich wie die ihrer Mutter anhörten,...sie weinte sich richtig aus...und die andere war für sie da!
 

Nachdem Yaten sich wieder einigermaßen beruhigt hatte, war sie wieder eingeschlafen.

Jeanine war etwas über ihr, die ihre Decke fest an ihren Körper krallte, da sie ja immer noch nackt war, gebeugt:
 

"Keine Sorge...es wird sich schon alles wieder einrenken...

...ICH ERLEDIGE DAS SCHON FÜR DICH!"
 

Ihre Augen waren leer - nur ihr linkes Auge zuckte bei dem letzten Satz kurz.

Sie fühlte sich fertig...hatte jegliche Emotionen aus ihrem Herz verbannt...

Dann ging sie wieder zum Fenster...und schmiedete i h r e n Plan...
 

Einige Zeit darauf stand Kakyuu vor der Tür - blieb kurz stehen, als sie die beiden Frauen in dem Zimmer sah - ein undurchschaubarer Blick...

Doch dann klopfte sie an, was die anderen beiden aufschrecken ließ.

"Entschuldigt bitte...ich wollte euch ins Krankenzimmer holen...Seiya ist aufgewacht...und möchte euch beide sprechen!"

Yaten, die ihren Körper bedeckte, blickte die Brünette an - diese vernahm ihren nervösen Blick.

Dann entschloss sie sich, der anderen unter die Arme zu greifen und erklärte sich bereit, schon mal vor zu gehen, um die beiden, die überrascht dreinblickten, allein zu lassen.

Bevor sie die Tür verließ, warf sie Yaten noch ein ehrliches Lächeln zu, das diese auch richtig verstanden hatte.
 

Kakyuu und Yaten sahen sich an - die ältere ging näher ans Bett und ließ sich von den ausgestreckten Armen der nackten Frau einfangen. Sie erwiderte den Druck.

Stillschweigen.

Dann blickten sie sich wieder tief in die Augen...und küssten sich zärtlich...Yaten lächelte sanft...
 

Jeanine ging währenddessen schnurstracks durch die Gänge - ihr Blick sah tödlich aus...

Vor der erzielten Tür hielt sie kurz inne - Sie dürfte sich weder von Taiki, die auf ihrem Bett eingeschlafen war, noch von Seiya, die sicher keinerlei Gewissensbisse hatte, etwas anmerken lassen...

Sie grinste beinah besessen und ging in den Raum.

Die Tür fiel wenige Sekunden danach wieder ins Schloss...
 

In dieser Nacht lag Jeanine schweißgebadet nackt in ihrem Bett.

Sie wandt sich unter den wohltuenden Bewegungen, zwischen ihren Beinen und stöhnte laut auf:
 

"Ya-ten...hmmm...jaa...uh..."
 

Sie hatte sich eine Art Traumwelt geschaffen, in der sie das mit Yaten tun konnte, was Kakyuu mit dieser in der vorigen Nacht getan hatte!

Es war soo real...und erfüllte sie mit einem neuen unbeschreiblich aufregenden Gefühl!

Sie war zwar erst tierisch im Zwiespalt gewesen, sagte sich aber, dass sie sowieso nichts mehr zu verlieren hatte!....

- Sie wollte sich selbst hassen, um die letzten Emotionen in ihr zu ersticken!!

Sie sehnte sich soo sehr nach Yatens Liebkosungen, auch wenn sie durchaus wusste, dass sie das nicht durfte!

Sie ließ ihre Finger schneller werden und rieb sich genüsslich an ihnen...die andere Hand knetete währendessen verlangend eine ihrer Brüste...

...langsam wurde sie an die Klippe gestoßen...und bäumte sich unkontrolliert und Yatens Namen schreiend auf!
 

Nachdem der Energiedruck aus ihr entwichen war, fand sie sich enttäuscht in der dunklen Realität auf...sie blickte mit leblosen Augen in die Leere, während sich ihr Körper wie verkrampft anfühlte...

Unaufhörlich hauchte sie traurig

"...Ya-ten..." in die Nacht...vergaß zu atmen...
 

Einige Meter von ihr stand ihr großer Spiegel...er war dunkel und kaum zu sehen...das Mondlicht fiel schließlich auf ihn...ein Klopfen war zu hören...und eine Gestalt, die in ihm gefangen war, rief panisch daraus....man hörte aber nichts....
 

********** ENDE Teil 6 ***********
 

JayKou
 

Ich weiß nicht...so richtig bin ich mit dem Teil nicht zufrieden!

Ich glaube, ich wollte ihn einfach nicht zuu "detailliert" beschreiben, doch auf diese Weise ist er etwas kurz und oberflächlich geworden, oder?!*vorsichtig fragt*

Aber andererseits passiert auch nicht so viel darin...

Taiki kam hierin ja gar nicht vor...*schnief*

Die Sache mit dem "Ins Wasser fallen lassen" hab ich aus dem 2. "Heer der Ringe" -Teil mit Frado!*schmach*

Und Yatens Art und Weise ihres Selbstmordversuchs stammt aus meinem absoluten Favou-Film "Hilary+Jacky"!!*Fähnchen schwingt* Da mich Jacqueline Du Pre immer schon an Yaten erinnert hat...

Bitte schickt mir einige Kommis, ok!?

Der nächste Teil wird ganz schön hart werden...*seufz*

Also, bis dahin!

Eure JayKou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück