Zum Inhalt der Seite

Emotion

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Kuss im Schnee

Hallo zusammen! Hier ist meine erste Fic über das Paaring Joey x Kaiba, seit also bitte nicht so hart zu mir *lieb guck*. Ich weiß das die Fanfic gar nicht zur derzeitigen Jahreszeit passt, aber ich hoffe das ist nicht so schlimm ^^". Ich wollte unbedingt Schnee haben und das geht im Sommer ja schlecht. Ich habe bis jetzt nicht vor, Joeys Vater als Schläger hinzustellen, wie es meist in anderen Fanfics der Fall ist^^", nur so gesagt. Na gut ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
 

"..." sagen

°...° denken
 

Kapitel 1: Ein Kuss im Schnee
 

Leise fielen die Schneeflocken auf Domino nieder. Es war Mitte Dezember und die ganze Stadt war mit Schnee bedeckt. Die Menschen liefen mit dicken Pelzmänteln von einem Geschäft zum anderen und redeten über das bevorstehende Weihnachtsfest.

Auch ein gewisser Blondschopf war damit beschäftig, Geld für Weihnachtsgeschenke aufzutreiben. Der Blonde mit den braunen Augen schaufelte gerade den letzten Schnee vor einer Haustür weg. "Puh, endlich fertig!" sagte der Junge mit einem Lächeln.

"Gut gemacht Joey! Hier deine Belohnung!" sprach ein ältere Mann, der plötzlich hinter dem Blonden auftaucht war. "Danke! Und rufen sie mich wenn sie wieder Hilfe brauchen!" antwortet Joey und lief davon. °Jetzt habe ich schon eine Menge Geld zusammen bekommen.° freute er sich.
 

In einem anderen Stadtteil von Domino saß ein genervter Seto Kaiba und versuchte krampfhaft zu arbeiten. Aber aus irgendeinen Grund wollte ihm das nicht so recht gelingen. Nach fünf Minuten klappte er seinen Laptop zu, nahm sein Mantel und verließ grummelt sein Büro. "Ich kann mich heute einfach nicht konzentrieren, muss wohl am Wetter liegen!" gab er von sich und lief durch die halbvollen Straßen der Stadt.
 

"Hatschi! Mann ist das heute kalt." sagte Joey dessen Wangen von der Kälte schon gerötet waren. "Gut das heute nur noch ein Haus fehlt." meinte der Blondschopf und machte sich schnell auf den Weg. Eine Stunde später machte sich Joey erschöpft auf den Heimweg. Er achtete nicht auf den Gehweg und hatte leicht Mühe sich auf den Beinen zu halten.

DONG! Joey stieß mit jemanden zusammen und fiel rücklings zu Boden. "Verdammt!" hörte er die andere Person fluchen, die ebenfalls auf den Boden gelandet war. Joey schaute auf und sah die andere Person bereits wieder stehen. "Kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst Köter!" Das konnte doch nicht war sein, warum musste er ausgerechnet auf ihn treffen, es gibt so viele Menschen in Domino und er trifft ausgerechnet ihn. "Du hast doch selbst nicht aufgepasst, Kaiba!" konterte Joey und sah in Seto Kaibas Gesicht. "Ach jetzt bin ich also Schuld!" antwortete der Braunhaarige genervt. "Du bist jedenfalls auch Schuld!" fauchte Joey und stand leicht wankend auf. Doch er rutschte erneut aus und landete genau in Kaibas Arme. Dieser war kurz erschrocken und löste sich sofort von Joey. Der Blonde lief knallrot an und stammelte schnell eine Entschuldigung. Kaiba musste bei diesen Gesichtsausdruck leicht schmunzeln.

"Du solltest lieber nicht den ganzen Tag so dünn bekleidet hier rum laufen, sonst klappst du bald zusammen, Wheeler. Fieber haste ja schon." gab der Größere von sich. Joey klappte fast der Kiefer runter, hatte Kaiba doch tatsächlich gemerkt das er Fieber hatte. "Was ich tue ist immer noch meine Sache!" sagte dieser und wandte sich zum gehen. Kaiba erwiderte nichts und sah den Kleineren nach.

Der Schneefall war stärker geworden und Joey ging es immer schlechter. °Zum Glück bin ich bald da, ich will nur noch ins Bett.° dachte er, doch bis nach Hause kam er nicht mehr. Seine Beine ließen nach und er klappte zusammen. Doch statt in den kalten Schnee zu landen, fingen ihn zwei Arme auf. Der Blondschopf fühlte, wie ihm was warmes umgelegt und er auf die Arme genommen wurde. Schwerfällig öffnete Joey die Augen, konnte aber nur noch die Konturen einer Person erkennen, dann wurde alles schwarz.
 

°Was ist das, es ist so angenehm warm hier.° War der erste Gedanke des Blonden als er sein Bewusstsein wieder erlangte, dennoch die Augen geschlossen hielt. Er spürte wie ihm ein fast trockenes Tuch von der Stirn genommen und durch ein kaltes Tuch ersetzt wurde. Langsam öffnete er seine Augen, schloss sie darauf gleich wieder, da sich alles drehte. Kurze Zeit später startete er wieder einen Versuch, der wesentlich erfolgreicher als der erste war. Der Blonde sah ein stilvolles eingerichtetes Zimmer und bemerkte das er in einem großes weichen Bett lag. "Na bist du endlich aufgewacht Hündchen?" fragte ihn eine wohlbekannte Stimme und ließ ihn nach rechts schauen. Da saß er, Seto Kaiba, der größte Eisklotz den Joey kannte. "Was? Wie komme ich hier her?" antwortete er mehr oder weniger auf die Frage. "Ich habe dich hergebracht, nachdem du zusammen gebrochen warst." meinte der Braunhaarige knapp und erhob sich von seinem Stuhl. "Äh ok danke °er sieht gar nicht so schlecht aus°." sagte der Kleinere schnell und richtete sich auf. Doch der Größere drückte ihn schon fast sanft wieder zurück und fügte hinzu: "Bleib liegen! Sonst muss ich dich nachher wieder aufsammeln!" "Hättest es ja nicht machen brauchen." sagte Joey kaum hörbar. "Du bleibst jetzt da liegen! Ende! Du hast immer noch erhöhte Temperatur, ich werde jetzt in mein Büro gehen, wenn was ist, drück auf den Knopf neben den Bett, das Personal kommt dann." sagte Kaiba und verließ das Zimmer. Joey schloss seine Augen, nur um sie im nächsten Augenblick wieder zu öffnen. Jemand hatte den Raum betreten, der sofort auf Joey freudenstrahlend zu lief und ihn mit einem fröhliches "Hallo Joey!" begrüßte. Der Blondschopf setzte sich auf und sah seinem kleinem Besucher an. "Hallo Mokuba!" erwiderte er lächelnd. Mokuba setzte sich mit aufs Bett. "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht, als Seto gestern Abend mit dir auf dem Arm und in seinem Mantel eingewickelt kam. Er hat mir erzählt das du Fieber hättest und zusammengebrochen wärst." erzählte der Schwarzhaarige. "Entschuldige, ich wollte dir bestimmt keine Sorgen bereiten." meinte Joey.

Nach einer halben Stunde verließ Mokuba wieder das Zimmer. °Kaiba hat mich mitgenommen und in seinen Mantel gewickelt, vielleicht ist er doch nicht so schlecht wie ich eins dachte... Seto... das hört sich besser an als Kaiba... es war schön in seinen Armen zu liegen. HALT was hab ich da gerade gedacht? Das muss vom Fieber kommen. Ich muss ihn unbedingt fragen, warum er mich mit zu sich genommen hat.° nach diesem Gedanken stand Joey auf und bemerkte das er andere Klamotten trug. Ein Lächeln stahl sich von seinen Lippen, bevor er sich umzog und Richtung Kaibas Büro ging.
 

°Hm...mist warum denk ich andauernd an dieses Hündchen. Halt nicht Hündchen sondern Köter! ...dieses Lächeln und diese braunen Augen... und als ich ihn auf dem Arm hatte, dieses wohlig warme Gefühl im Magen. Was denkst du denn da! Seto Kaiba, du wirst wohl nicht was an diesen Köter finden?° Kaiba schlug die Arme hinter seinem Kopf zusammen, er war total verwirrt. "Großer Bruder? Kann ich reinkommen?" fragte Mokuba und blickte durch einen kleinen Türspalt. "Klar, komm rein Mokuba." antwortete der Angesprochende. Freudig tapste der Schwarzhaarige zu Kaiba. "Seto, warum hast du Joey eigentlich mit hergebracht? Ich dachte du kannst ihn nicht leiden." fragte der Kleine. "Ich mag ihn auch nicht, ich hab das nur gemacht bist ich nicht in ein schlechtes Licht gerate. Hätte ich ihn liegen gelassen und das hätte Jemand gesehen, würde es nur wieder Skandale geben." antworte Kaiba ohne Mokuba anzusehen. Klapp. "Hm wer ist da?" fragte der Braunhaarige und ging zur Tür. Als er den Gang betrat sah er nur noch wie Joey davon lief. °Er hat das doch jetzt nicht alles gehört?° Seto verfiel leicht in Panik, Joey sollte das nicht hören. Schnell schnappte er sich seinen Mantel und rannte in die Richtung in der Joey verschwunden war. Mokuba sah ihm nur perplex nach.

Warum hetzte er eigentlich diesem Wheeler hinterher? Es kann ihn doch egal sein, was der jetzt von ihn denken würden! Aber das war es nicht, erwollte nicht das "sein" Hündchen schlecht von ihn denken sollte! Kaiba suchte überall, bis er ihn schließlich auf eine verschneiten Parkbank entdeckte. Dort saß er und starte in den Himmel. Es hatte ein wenig angefangen zu schneien. Vorsichtig näherte der Größere sich den Blonden. Dieser erschrak als er den Braunhaarigen bemerkte. Joey stand auf und wollte weglaufen, doch Kaiba hielt ihn am Handgelenk fest. "Warte!" sagte Kaiba leise. "Wieso sollte ich, lass mich los!" sagte Joey und versuchte sich aus Kaibas Griff zu befreien. Seto zog stattdessen den Kleineren näher an sich. "Was soll das Kaiba! Ich bin doch nicht irgendein Spielzeug!" fauchte der Blondschopf. "Ich wollte mich entschuldigen, ich wollte dich nicht verletzen." fing der Größere an zu reden. Joey starrte ihn perplex an, er konnte nicht fassen was er da gerade gehört hatte. "Und das soll ich dir glauben?" fragte der Angesprochende leise. "Ja... ich meine es ernst Hündchen." antwortete dieser und schaute Joey tief in seine schokobraunen Augen. Joey tat es ihm gleich und sah ihn in seine eisblauen Augen, in den er zu versinken drohte. Seto zog seinen Mantel ohne den Blickkontakt zu unterbrechen aus und legte diesen Joey um. "Du bist schon krank." hauchte der Braunhaarige den Kleineren ins Ohr. Der Blonde erwiderte nichts, sondern schaute Kaiba nur verwirrt an. Sanft legte der größere einen Arm und Joeys Hüften und zog ihn nun ganz nah zu sich. Langsam näherte er sich dem Gesicht des Blondschopfs und berührte dessen Lippen zaghaft. Joey war kurz geschockt, doch dann erwiderte er den Kuss zaghaft und schloss die Augen. Kaiba merkte dies, wurde mutiger und küsste ihn leidenschaftlicher mit geschlossenen Augen. Unbemerkt von den beiden fielen die Schneeflocken auf sie hinab.

Als die beiden sich wieder voneinander lösten, kuschelte sich Joey an Kaibas Brust. "Komm lass uns zurück gehen." sagte der Braunhaarige und nahm Joey mit einem Lächeln an die Hand. Dieser nickte und ging mit Seto zusammen zurück. Wer hätte gedacht das er mal Seto Kaibas Hand halten bzw. von ihn geküsst werden würde. Das Leben ist eben voller Überraschungen und nun fängt auch der Eisklotz an.... zu schmelzen.
 

ENDE?
 

Hier ist erst mal Schluss. Na wie wars? Hoffe man kann es lesen^^". Ob ne Fortsetzung kommt, weiß ich noch nicht. Mal sehen wie diese Fic ankommt und wieviele Leutchen sich eine wünschen. Über Kommis würde ich mich freuen^^!
 

Bye eure ChailaMing^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyKa
2006-08-07T20:59:30+00:00 07.08.2006 22:59
*grins*
diese FF ist ja total niedlich
*ausflipp*
so wunderschön beschrieben einfach genial
Von:  Lenokie
2004-07-23T10:07:16+00:00 23.07.2004 12:07
Die letzte Szene war wirklich sehr romantsch: Die beiden, Schneeflocken um sie herum... ich beginne zu verstehen, warum du dich für Winter entschieden hast.
Du hast es echt schön beschrieben... mit Gefühl ...
Man schmilzt fast dahin * genau wie Seto ^^*
eine Fortsetzung wär spitze
Von:  Das_Kenni
2004-07-21T13:06:26+00:00 21.07.2004 15:06
Êine wirklcih tolle Story. ^.^
Total sweet! ^.^
Schreibst du eine Fortzsetzung?
minnymay
Von:  Miss_Jam
2004-07-20T08:44:40+00:00 20.07.2004 10:44
tolle story mehr haben willl
Von:  Rabenfeder
2004-07-19T18:36:37+00:00 19.07.2004 20:36
die story is echt lieb
*vor lauter Begeisterung die kleine schwester halb totknuddelt*
...
eine Fortsetzung
*hüpft*
Her damit
*liebschau*

Blackychannn
Von:  Noa-Willow
2004-07-19T15:19:19+00:00 19.07.2004 17:19
Einfach Fantastisch!!! Also über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!!! Besonders, da ich dieses Pärchen echt gern habe.

Noa-Willow^^
Von:  Soffel
2004-07-19T14:48:37+00:00 19.07.2004 16:48
oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
mach bitte schnell weiter X3
Von:  Lalue
2004-07-19T13:46:48+00:00 19.07.2004 15:46
Ohhhh doe story is ja sowas von kawaii!!!
Die gefällt mir !!
du must unbedingt weiter machen *anfleh* die is derbe gut geschrieben bitteeee mach weiter
Cu Cu
dee lalü
Von: abgemeldet
2004-07-19T13:19:37+00:00 19.07.2004 15:19
So, fertig XD (ach nee XD;)
Is doch ganz süß geworden ^.^
Ich finde nur dass da zu wenig Absätze drinnen sind XD; ich find so könnte man das ganze noch einfacher lesen... ^^
aber wie gesagt: supii süß ^^
*Knuddlz*
eiko-chan^^v


Zurück