Zum Inhalt der Seite

Changes in Time...

Irgendwann kommt immer die Zeit der Veränderung...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New but also known enemies

Es war eine sternenklare Nacht. Der Himmel leuchtete geradezu. So ein verzwickter Fall hatte die beiden aufgehalten, so dass es weit später war, als man vorerst angenommen hatte, deswegen war Shina geschockt, als sie auf ihre Uhr blickte. "Toll! Der Fall hat uns so sehr aufgehalten, dass jetzt so ziemlich genau die Uhrzeit ist, wann Verbrecher aus ihren Unterschlüpfen kommen. Ich hoffe, das bleibt uns erspart, darauf hab ich jetzt echt keine Lust."

"Wer konnte auch wissen, dass die Alte versuchen würde zu fliehen? Das konnten wir nicht wissen und bis wir sie geschnappt hatten, war es eben kurz nach Zwölf. Warum hasst du es so, nach 12 in Tokyo unterwegs zu sein? Wegen denen?"

"Kannst ja mal raten! Nachdem man mehrmals nachts mit Messern, Giften und auch Pistolen angegriffen wurde, wird man eben vorsichtiger, was denkst du denn, Shinichi?"

"Was ich denke? Ich frage mich, wo Ryochi steckt."

Nun ja, was sollte seine Schwester darauf antworten? Vielleicht gab es Ryochi nicht mehr...

Wenn sie etwas gelernt hatte, dann dass alles möglich sein könnte. Bei der Schwarzen Organisation sowieso. Seit der Nacht, in der ihr Verlobter zum ersten Mal nicht wieder auftauchte, hatte sie ein komisches, fast ängstliches Gefühl beschlichen.

"Was ich schon immer wissen wollte! Weißt du, wer der Boss ist?"

"Selbst wenn, glaubst du echt, dass ich dir das sagen würde?" Ein fieses Grinsen erschien auf dem Gesicht der Hellbraunhaarigen, als sie das fragte. Tja, das war eine andere Sache. Shinichi war mit in diese Sache hinein geraten, obwohl das Hauptopfer der Organisation wohl eher Shina Kudô hieß, weil sie zuviel über die Mitglieder von der Organisation wusste. Sie kannte viel zu viele von denen persönlich. Der Boss hatte Schiss, dass man auch wissen könnte, wer er ist, außerdem war das so eine Sache, über die Shina überhaupt nicht gerne redete, denn ja, sie wusste, wer jetzt der Boss war. Dass es so gekommen war, musste gewisse Personen ja außerordentlich freuen, vor allem diese, die nur wegen gewissen Umständen in die Organisation geraten waren. Diese Umstände existierten jetzt nicht mehr und sie waren eher unfreiwillig gefangen. Sie hoffte für diese Personen, dass sie keinen Mist machen würden, sonst würden sie irgendwo in einer Gosse landen, tot. Der Boss mochte es überhaupt nicht, wenn seine Leute eine Flucht begehen wollten, noch dazu wusste der meistens darüber Bescheid, was seine Leute so trieben, da brachten Versteckspielchen und Verkleidungskünste nicht das geringste, er würde sie kriegen, egal wo sie sich versteckten. Er verfolgte ja jetzt jeden Schritt einer gewissen Person, um herauszubekommen, ob sie auch ja nicht in irgendeiner Weise Verrat beging.

"Du weißt es, hab ich Recht? Natürlich weißt du es, da bin ich sicher! Ich finde es nicht lustig, dass du mich nie für voll hältst! Ich kann auf mich aufpassen, große Schwester! Ich werde sowieso herausfinden, wer der Kerl ist und dann mal sehen! Wenn ich ihn nicht kenne, kann ich ihm nicht schaden." Die Detektivin kochte bereits vor Wut. "Lass das sein! Der Kerl ist herzlos und ganz besonders dich würde er sofort umlegen lassen, wobei ich sicher bin, dass er weiß, dass du als Kaito Kuroba unterwegs bist. Vermouth wird ihm zwar wohl kaum irgendwas gesagt haben, weil das... oh Wunder... ihre Idee war, aber glaub ja nicht, dass sie immer schweigen kann!"

"Was soll denn das jetzt heißen? Die würde wohl lieber ins Gras beißen, als zu sagen, dass ich mich als Kaito ausgebe."

"Vielleicht ist sie ja mal dazu gezwungen, zu reden? Und der Kerl kann sich eins und eins zusammen zählen. Wenn du wüsstest, wer er ist, dann würdest du nicht so großspurig reden. Vor allem, weiß ich, dass du ihn wohl suchen würdest, spätestens dann würdest du Dummheiten machen und dein Geheimnis preisgeben." Shinichi hasste es, er war kein Detektiv mehr, obwohl er Shina oft helfen wollte. Sollte der Boss das bemerken, dass Kaito Kuroba Shina Kudô half, würde ihm alles klar sein. Er kannte Kaito, oder aber auch Toichi, die für den so was wie das gleiche waren, weil er das Geheimnis von Toichi Kuroba gekannt hatte... "Du hast eindeutig nicht aufgepasst, Kleiner! Solltest du deine Rolle irgendwann satt haben, wird es der Person, die damit zu tun hatte, miserabel gehen und das meine ich ernst. Denn dann wird er wissen, was sie getan hat und dann wird er andere Seiten aufziehen, zumal er auch nicht davor zurückschreckt, sie umzubringen, obwohl ich bezweifle, dass er das tun wird, er würde eher was anderes machen. Wenn du wüsstest, wer das ist... dann würdest du wissen, was ich meine."

Was zum Teufel redete sie die ganze Zeit? Wollte sie es ihm durch die Blumen sagen, oder wie? Irgendwie hatte Shinichi das Gefühl. Ein Mann, der Frauen vergewaltigen konnte? Nee, nicht der, das wäre echt zuviel des Guten. "Meinst du etwa, der Boss ist Keichiro Takagi? Ich hoffe mal, dass ich total daneben liege..." Er hasste diesen Mann, der früher seine Schwester vergewaltigen wollte und als das nicht klappte, wollte er sie entführen. "Ja, genau der ist der Boss! Und halte dich fest, er hasst Sharon Vineyard für etwas, das weit zurück liegt, dem würde es die größte Freude machen, sie zu bestrafen, jetzt wo er sich selbst Boss schellt." Alleine diesen Namen auszusprechen, war eine Überwindung. Shina wusste durch ihrer Mutter, was in den USA vor Jahren vorgefallen war, obwohl sie nur Vermutungen anstellen konnte, was danach war. "Glaub mir, der Kerl mag Frauen wie sie nicht... Und ich bin sicher, dass sie ihm nicht gehorcht, auch wenn er jetzt der Boss ist. Der treibt sie wohl noch mehr in den Verrat. Wer weiß, was die jetzt plant? Komme ja nicht auf dumme Ideen! Und handele nicht unüberlegt, das kann dich schnell dein Leben kosten." Die 24-jährige hatte Angst ihren Bruder zu verlieren, immerhin war das schon einmal beinahe passiert, als Gin ihm APTX-4869 einflößte. "Du müsstest mittlerweile wissen, dass mit denen nicht zu spaßen ist. Alle Verräter werden beseitigt, oder gefoltert! Wie auch immer! Du kanntest nicht wie ich mehrere Personen, die von der Organisation getötet wurden. Du weißt nicht, wie das ist."

Das wiederum fand der "Detektiv" ungerecht. "Hey, langsam! Akemi Miyano war kein Mitglied von denen? Außerdem hat es Sherry auch geschafft, denen auszubüxen!"

"Was eher ein Zufall war, Shinichi! Keichiro, der passt schon auf, dass Vermouth ihm nicht auf dumme Gedanken kommt und wenn doch, wird sie ein ziemlich großes, gesundheitliches Problem haben. Obwohl ich glaube, dass er lieber ihr Inneres angreifen würde. Es gibt da nämlich Dinge, die sie nicht kalt lassen. Dinge, von denen du nicht mal ahnst. Also lehne dich weniger weit aus dem Fenster, sonst wirst du abstürzen, wie die, die es gewagt haben, sich der Organisation zu widersetzen."

Ein kleines Lachen kam über seinen Mund, als er ihre Worte hörte. "Keine Angst, so schnell werde ich nicht sterben."

"Es geht nicht um dich... sondern..." Die Frau schwieg besser, es war klüger in der Sache mit ihrer Cousine nicht allzu viel zu verraten. Shinichi würde es wahrscheinlich eh nicht glauben, dass sie jetzt Syrah hieß und Vermouth sie Tochter nannte. "Es geht um jemand anderen, um den sich Vermouth als erstes sorgen würde, wenn sie was ausgefressen hat, das heißt, dass sie es jetzt wohl nicht wagen wird, irgendetwas zu tun, was dem lieben Chardonnay nicht passt. Ja, so heißt er in der Organisation und er ist da auch nicht erst seit gestern." Das war ihm eh klar gewesen und überraschte ihn nicht. Der Kerl passte da wirklich gut rein. Aber vielmehr schockierte es ihn, dass Vermouth die Verbrecherin war, die Shina wohl in Amerika gejagt hatte. Ausgerechnet die, warum nicht jemand anderes? "Sag mal, glaubst du, man kann irgendwie der Organisation entkommen? Ich meine, nich jetzt, sondern früher! Ich hatte das Gefühl, als wenn die Frau nicht wie Gin an der Organisation hängt... da hat mich was angeweht. Und ich denke auch, dass ich Recht habe. Aber was ich mich frage... die Frau ist Killerin und hat sicher einiges mitgemacht. Sie hasst die Organisation, wieso hat sie sie nie verlassen?" War schon witzig. Vermouth, die man nicht bemerkte, wenn sie sich mitten unter den Freunden und Bekannten befand, sollte es nicht schaffen, der Organisation zu entkommen? Da musste etwas sein, was sie davon abhielt, aber leider wusste er es nicht, allerdings hatte er das Gefühl, dass Shina sehr wohl darüber Bescheid wusste. "Stell dir vor, du bist sie und dein Vater ist der Boss..." Sie sah schon, dass er geschockt war, sie war ja selber geschockt gewesen, als sie davon erfuhr, aber der Schrecken war nicht größer, als damals, als sie erfuhr, dass Keichiro Takagi Chardonnay war. Das war mehr als nur ein Schock gewesen...

"Vermouths Vater war der Boss? Na, die hatte es sicher gut." Was sollte das wieder heißen? "Meinst du? Denk ich nicht! Sie befand sich in einem goldenen Käfig, auch wenn man sie beschützt hat. Wie würdest du es finden, wenn deine Mutter der Boss wäre, dir Gift einflößen lässt, dass dich jung hält und auch noch mit dir ins Bett will? Würdest du das toll finden? Doch wohl sicher nicht!"

"So ein Kerl, der Frauen an sich bindet? Der war wohl auch nicht so ganz normal."

"Keiner in der Organisation ist so ganz normal, auch wenn es schlimmere gibt, als die, die du kennst. Es gibt eine Reihe Verbrecher, die mehr als nur krank in ihrer Denkweise sind."

Im Moment hieß Shinas Hauptproblem wohl Baileys, auch wenn sie sich fragte, was ausgerechnet die von ihr wollte. Neulich hatte sie es auf Shinichis Freundin abgesehen, was nachzuvollziehen war, weil Sharon sie mochte, aber die Detektivin verstand nicht, was an ihr so toll war. Vielleicht hatte der Boss ein Preisgeld auf sie ausgesetzt und jetzt versuchten die ganzen Killer Shina umzubringen? Denen würde sie es aber nicht leicht machen, die würden sich an ihr verbrennen. Noch dazu waren diese Killer Feinde von Vermouth, also was sollte das? Chardonnay wollte sie nicht tot haben, der wollte ganz andere Dinge...
 

"Das einzige, was mir an Chardonnay gefällt... ist dass er meine Cousine hasst." Gab es auf dieser weiten Welt denn nicht auch andere Dinge, die diese junge Frau interessierten? Egal, wann sie sarkastisch, nein, fast schon gehässig wurde, hatte es mit Shina Kudô zu tun. Wenn Syrah wüsste wie sehr Vermouth so was ankotzte... immerhin redete sie von der Tochter ihrer langjährigen Freundin, was aber ein anderes Thema war. "Freu dich nicht zu früh, der weiß, wo du hingehörst, was heißt, dass er nicht nur deine Cousine jagt..." Tja, das hatte ihre Tochter mal wieder absichtlich übersehen, was? Vermouth grinste gefährlich, während sie mal wieder Pläne schmiedete, um Keichiro von sich fernzuhalten. Na ja, Keichiro, das hieß auch immer gleich, dass man es mit dem FBI zu tun bekam, das wusste sie, seit ihr bekannt war, dass Keichiro und James so was wie Kumpels waren. Und Shuichi Akai war so was wie Gin. Ein Kerl, der Verräter beseitigen durfte. Gin hatte sie ja schon erfolgreich von sich ferngehalten, indem sie sich mit ihm anfreundete, aber Akai... den wurde man nicht so leicht los. Gin, der gerne lästige Fragen stellte, wurde einfach von ihr eingewickelt, sie brachte ihn mit bestimmten Mitteln zum schweigen, wäre er nicht darauf eingegangen, hätte sie ihn umbringen müssen, aber... Shuichi Akai konnte sie weder flachlegen, noch umbringen, da war das Problem, also brauchte sie jemanden, der das für sie erledigte. Daraus bestand ihr Plan... nun ja, ob das so wirklich ein Plan war..? Sie würde dafür Sorgen, dass Shina Kudô dem Kerl Ärger machen würde, wobei diese nicht wissen würde, dass Vermouth dahinter steckte. Wenn sie an Yukikos Tochter dachte, bekam sie Herzrasen, ohne zu wissen, weswegen. Wenn Syrah wüsste, dass sie niemals Hass gegenüber ihrer Cousine empfunden hatte... Dann würde sie sie wahrscheinlich auch nicht mehr Mutter nennen. Konnte es sein, dass sie mal wieder weichwurde? ... Keichiro wusste das ganz genau und seit langem verspürte sie mal wieder so etwas wie Angst. Syrah und Shina waren die ersten, die dieser Kerl angriff, um ihr zu schaden, der Kerl war echt billig. Selbst wenn er es schaffen sollte, eine von ihnen zu erwischen, sie würde ihm nicht das kleinste Gefühl zeigen, er sollte nicht wissen, was sie wirklich fühlte, nach außen hin, war sie kalt. Wieso also versuchte er das alles? Er musste Bescheid wissen...
 

"Sag mal, Shina! Weiß Wataru, dass Keichiro die Organisation jetzt anführt? Ich meine, hat der überhaupt eine Ahnung?" Shina hatte schon erwartet, dass ihr Bruder so etwas fragen würde, also war sie darauf gefasst und relativ gelassen. Mittlerweile waren sie zu Hause angekommen. Oder sollte sie sagen, Shinichis Zuhause? Wahrscheinlich würde es nun auch wieder ihr Zuhause sein, falls Ryochi...

"Er hat keine Ahnung und soll auch keine haben. Sein Vater hasst ihn sowieso genug, um ihn umzubringen, wenn Wataru dann noch Bescheid weiß, kann ich mich von ihm verabschieden..."

"Alles klar, ich werde es keinem sagen, schweigen ist so manches mal besser..."

"Könnte von Vermouth stammen..." Shinichi bekam ein seltsames Gefühl, wenn Shina so redete, aber wenn sie es tat, dann hatte sie wohl immer Recht. "Ich muss dir was beichten und du wirst mich wahrscheinlich töten wollen..." Shina ging im Flur umher, so dass Shinichi sie regelrecht verfolgte. "Ach ja? Was hast du verbrochen?"

Wie sollte er ihr erklären, was er seiner Mutter gesagt hatte? Eigentlich war es ja jetzt egal, denn sie war... Nun ja... er fühlte sich schuldig daran.

"Ich sagte Mutter, dass Sharon Vermouth ist... und Mörderin.. und was noch alles."

Hatte dieser Junge jetzt komplett den Verstand verloren?! Shina drehte sich wütend herum und unterdrückte den Zorn. "Du bist von allen guten Geistern verlassen, wie? Wolltest du sie warnen, oder so? Das hätte nicht sein müssen, weil sie es nie wagen würde, ihr was anzutun! Das weiß ich! Und ich weiß auch, dass die beiden keinen Kontakt mehr hatten, die Frau wollte sich von ihr fernhalten und am liebsten vergessen werden, wozu sonst, denkst du, ist Sharon Vineyard offiziell tot?" Er hatte ja so im nachhinein geahnt, dass er einen Fehler gemacht hatte. "Meinst du, Mutters Verschwinden hat etwas damit zu tun?" Das war eine Frage, die Shina nicht so genau beantworten konnte... also schwieg sie lieber. "Was ist?" Sie wandte sich von ihm ab, weil sie jetzt über bestimmte Dinge nachdenken wollte...
 

Syrah war in ihr Zimmer nebenan verschwunden, während ihre Mutter immer noch mit Mails beschäftigt war. Sie wusste, dass Teran bei ihrer Tochter war, aber das war ihr irgendwie Recht, denn so hatte sie wenigstens ein bisschen Ruhe vor ihr und konnte sich auf ihre Pläne konzentrieren.

Die Frau mit den schwarzen Haaren, die ihr ungefähr bis zum Kinn reichten, hatte sich aufs Bett geschmissen. "Mutter ist jetzt nicht ansprechbar, Rachepläne oder so...", meinte sie zu ihrem Gefährten, der sie gleich zu sich heranzog und sie stürmisch küsste. Syrah fackelte nicht lange und riss sein Hemd kaputt, während sie kurz rüberrutschte und ein Messer unter dem Kissen versteckte, das sie wohl noch benötigen würde...

Seile und solche Sachen hatte sie eh schon im Bett versteckt, weil sie so etwas eigentlich fast immer brauchte, sie liebte es, mit ihrem Geliebten zu spielen. Die Kerze auf ihrem Nachttisch hatte auch eine andere Funktion, als nur dort rumzustehen und Licht zu spenden. Es war ohnehin das einzige Licht, das die beiden Personen umgab, sie liebte die Dunkelheit, genauso wie ihre Mutter, welcher schon das Licht eines Computers reichte.

Die Frau mit den dunkelblauen Augen zog es nun vor, seine Hände nach hinten zu befördern und ihn ein wenig wehrlos zu machen. "Ganz ruhig, ja?" Sie schnappte sich ein Seil und band seine eine Hand geschickt an die rechte Eisenstange bei ihrem Bett, mit der anderen hatte sie es auch vor... Er wusste, was sie plante und grinste schon einmal gemeingefährlich, was sie mit einem fiesen Lächeln erwiderte, dann küsste sie ihn erst einmal ausgiebig, wobei das eher der Kuss eines Vampirs war. Sie saugte kräftig an seiner Zunge und biss einmal zu, so dass er kurz ein Keuchen von sich gab, die Killerin wusste, dass das ihrem Kerl gut in den Kram passte, er brauchte Schmerzen, um etwas auf Touren zu kommen, alles andere fand er sterbenslangweilig, genauso wie sie. Sie spürte, wie die Wunde zu bluten begann und kostete den bittersüßen Geschmack der roten Flüssigkeit aus. Sie zog die Seile fester, so dass er seine Hände nicht mehr bewegen können würde, dann griff sie unter das Kopfkissen, unter dem sich ja noch der Dolch befand, den sie jetzt dazu benutzen würde, um ihn scharf zu machen. Langsam bewegte sie die Spitze über Terans Körper, der genussvoll die Augen geschlossen hatte, als das kalte Metall seine heiße Haut berührte. Es piekste ein wenig, aber das gefiel ihm, genauso wie er es liebte, wenn sie ihn verletzte. Darauf stand er, auf ihre kranke Art, mit Männern zu spielen. Wenig später spürte er schon, wie sie die Spitze fester auf seinen Oberkörper drückte und sie über seinen Bauch fahren ließ. Dabei entstand eine Blutspur an den Stellen, die sie eben mit größerem Druck berührt hatte. Die schwarze Schönheit neigte ihren Kopf zu seinem Bauch und leckte ihn ab, weil sie der Geschmack von frischem Blut total geil machte. Er genoss es ihre heiße Zunge zu spüren, was ein wenig brannte, wenn sie über seine Wunden leckte. Wenig später entfernte sich die 26-jährige wieder von seinem Körper, um seine Lippen mit einem heißen Kuss zu verwöhnen, wobei sie immer noch Blut schmeckte, als seine Zunge mit ihrer spielte. Jetzt war es Teran, der seine Freundin biss und zwar in die Lippe, was beim Saugen auch ihn ihr Blut schmecken ließ, was er hungrig auskostete. Abermals löste sich die Schwarzhaarige von ihm, weil sie ihn etwas ärgern wollte. Sie setzte sich auf, knöpfte die drei Knöpfe bei ihrer Bluse auf, die nicht offen standen und schaute mit einem hinterhältigen Lächeln zu ihm hinab. Sein Miststück hatte da keinen BH drunter und er hätte vieles gegeben, um jetzt seine Hände frei zu haben, aber anscheinend hatte sie vor, ihm diese Arbeit abzunehmen. Sie massierte ihre eigenen Brüste vor seinen Augen und spielte mit ihren Brustwarzen, sie wusste, auch das konnte ihn scharfmachen. Syrah ließ nun ihre Bluse zu Boden fallen und öffnete ihre Hose, Teran war schon gespannt, was sich diesmal darunter befand. Er leckte sich die blutigen Lippen und wartete darauf, mehr zu sehen zu bekommen.

Als sie sich langsam die Hose hinabzog, sah er schwarze, seidene Spitzenunterwäsche und Strapse, die ihn alleine beim Anblick scharfmachten. Die 26-jährige nahm die Kerze, pustete sie aus, so dass es ganz dunkel wurde und nur der Mond ins Zimmer hineinschien, dann kippte sie die Kerze und er spürte, wie das Wachs auf seine Brust tropfte. Für einen sehr kurzen Moment spürte sie, wie er zusammenzuckte und wiederholte ihr Spielchen. Das heiße Kerzenwachs auf seiner Haut erregte ihn, so dass er an den Seilen zog und sich dabei Schürfwunden zuzog, die ihn aber im Moment nicht interessierten. Dieses Miststück hatte kein Erbarmen und machte ihn auch weiterhin nicht los, sie ließ ihn erst mal schön leiden. Wobei er es nicht tat, weil sie das Kerzenwachs weiter auf seine Haut tröpfeln ließ, sondern weil sie ihn nicht losmachte. Alleine der Gedanke, dass er Schmerzen hatte, machte sie heiß, so dass sie das Tier da unter ihr, losband und wusste, er würde jetzt über sie herfallen. Teran drehte sich herum und drückte ihre Handgelenke ins Kissen, bevor er ihr in den Hals biss, seine Hände dazu benutzte über ihre Brüste zu fahren, was er allerdings nur kurz tat, er wollte was ganz anderes einfordern...

Er riss ihr den Slip runter und warf ihn neben sich. Er machte sich den Gürtel auf und wurde hektisch, so dass Syrah wusste, wie scharf sie ihn gemacht hatte, dabei hatte sie gedacht, dass er sich so leicht nicht von ihr anmachen ließ, aber anscheinend hatte er es heute ganz besonders nötig, er bekam ja kaum schnell genug seine Hose auf.

Als er es aber geschafft hatte, streifte er sich auch hektisch die Shorts runter, aber sie machte keine Anstalten, ihn zwischen ihre Beine zu lassen, welche sie geschlossen hatte. "Na, was jetzt?" meinte sie provokativ und spornte ihn regelrecht dazu an, Gewalt anzuwenden. Grob riss er ihre Beine auseinander, was sie nicht ohne größeren Widerstand zuließ und mit ihren relativ langen Nägeln über seine Haut bei der Brust strich, ihn kratzte und so noch viel wilder machte. Mit Gewalt drang er in sie ein und sie keuchte kurz vor Schmerz auf. Sofort machte er schnelle Bewegungen in ihr und tat ihr schön weh dabei, es war ja nicht so, dass er das nicht durfte, sie hatte es so gewollt. Sie wollte, dass es wehtat. Beide waren krank genug, um auf so etwas zu stehen.

Syrah genoss es, wie ihr Freund sich über sie hermachte und keine Rücksicht auf sie nahm, was er ja eigentlich auch nicht musste. Sie waren eben so geworden und konnten nicht mehr zurück...
 

Vermouth seufzte, als sie das Gestöhne von nebenan hörte. Es ging mal wieder nicht leiser. Die beiden mussten sich wohl austoben?! Für sie gab es schon seit langem so etwas wie Liebe nicht mehr, aber ihre Tochter hatte noch so etwas, auch wenn es nicht sofort den Anschein erweckte, dass Teran ihr was bedeutete, war es so, das wusste sie nur zu gut...

Sie machte sich über ganz andere Dinge Gedanken...

Währenddessen steckte sie sich eine Zigarette an und verdrehte genervt die Augen. Die beiden da drin nervten sie und würden ihr eines Tages noch den Verstand rauben. So konnte sie jedenfalls nicht nachdenken...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swansongs
2006-07-09T11:23:15+00:00 09.07.2006 13:23
so... hier kommt mein Kommi!
Ich hab dir ja versprochen dir welche zu schreiben... und ich habs jetzt endlich mal geschafft aus meinem Loch herauszukommen und die FF zu lesen... (was la lang genau gedauert hat XP)
Alsoooooooooooooo... kommen wir mal zur Kapitel XD
ich fands recht interessant... also es weckt durchaus Interessen den Rest dieser FF auch noch zu lesen... (was ich hoffentlich noch schaffe bevor die Sommerferien vorbei sind *hoff*)
Nya mir ist aber auch aufgefallen, dass Teran und Syrah (besonderes Teran) ziemlich auf kleine SM-Spielchen stehen
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*aufm boden kugel*
na unschuldig sind die beiden bestimmt net! %DDDDDDDDDDDDD
und wie Vermie auf die Beiden reagiert hat looooooool
einfach genial XDDDDDDDDDDDDD
nya ich geh jetzt das 2te Kapitel lesen...
bye

Dracu~
Von:  Eri_Kisaki
2006-05-21T13:47:19+00:00 21.05.2006 15:47
Och.. Der arme Shinichi. XD Er darf nicht mehr einen auf Detektiv machen und rennt auch noch als Kaito rum. Aber wenn er wirklich Ran nichts davon gesagt hat, ist das ganz schön gemein. Erst ist Shinichi weg und dann stirbt Conan bei einem Unfall.
Chardonnay ist also der Boss, dann war Chantré es davor, oder?
Shinichi hat seiner Mutter gesagt, dass Vermouth Sharon ist? >.< Wenn sie nicht selbst zu ihrer Freundin Kontakt aufnimmt und es ihr sagt, ist doch klar, dass sie es dann nicht will.
Ob Yukiko wirklich deshalb verschwunden ist? Um sich vor der Organisation zu verstecken? Und Ryochi ist auch noch spurlos verschwunden…
Wie süß XD Vermouth ist die „Mutter“ von Syrah. Aber Teran und sie sind wirklich ein bisschen krank. Aber solange keiner dabei stirbt, können sie ja machen, was sie für toll halten XD
Ich mag die FF jetzt schon und muss unbedingt bei Zeit weiterlesen. Wie machst du das nur immer? Bin total gespannt, wie die FF weiter verläuft.
Eri_Kisaki
Von: abgemeldet
2005-01-24T19:14:21+00:00 24.01.2005 20:14
Ohh!! Ö.Ö is schon ein bissel sehr krank mit Syrah und Teran, aber ich finde die FF voll cool!! (Nimm dirs nich so zu herzen, dass ichs krank find mit s + t aber ich bin noch en bissel jünger xD)

Aber ich find die FF sooo cool!!! =) Und Vermouth sitzt neben dran und hört zu xD *lol*

Naja... *hops* ich les schnell weiter =)!!

*hüpfel* meine FF ist bei weitem harmloser, hat ja erst 1 kapitel xD aber ich glaub sie wird auch nich "schlimmer" werden xD

Cuuu =)

PS: Loooooooooooob an dich =) =) =)
Von: abgemeldet
2004-07-17T01:33:38+00:00 17.07.2004 03:33
SOOOOOOOOOOOOOOO ERSTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! Da bist du platt oder? XD Mit mir hast du mit Sicherheit nicht gerechnet. Nun ja! Ich wollte Everytime lesen aber kam nicht dran und da hab ich eben das hier gelesen weil es ja wenig war. Ich muss schon sagen, ich denke ich steh auf kranke Geschichten. Die hier ist auch mal wieder sehr krank. Syrah und Teran sind arg XD Es wundert mich dass ich da dran kam *rofl* Shina hat schon gesagt dass es im nächsten Teil spannend wird, also beeil dich ja? >.< ich weiterlesen, sie hat mich nämlich so neugierig gemacht ¬.¬"""""""""""""""""""

|~Dein Vögelchen ^-^~|


Zurück