Zum Inhalt der Seite

Zwei Tussis und ein normales Mädchen

Kai x Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ist unser Haus...

Hi @ all! ^-^
 

Danke, danke, danke für eure super lieben Kommis!! *euch alle durchknuddelt*
 

@koko-chan123456: ok, ich schreib eh weiter! Leider hats ziemlich lange gedauert... Danke für dein Kommi!! ^^ *knuddelz*
 

@Rei-Noir.Iwanov: *findet deinen Namen noch immer Ure cool* danke! ^-^ leider hats sehr lange gedauert... Dafür wird das Kappi etwas länger!! *ganzliebdurknuddelz*
 

@Viktoria:Danke! *knuddelz* ich hoffe es war schnell genug! ^-^
 

@muhaha_kuhaha: nein, will nicht, dass du stirbst! sonst könntes mir keine Kommis mehr schreiben. *fg* nein, bist ja meine beste Freundin.... also gehts heute statt gestern weiter!! ^^ Wieso bedauern, hast eh nur eine tussi als Schwester, weil zuerst hab ich überlegt ob nicht beide deine Schwestern sein sollen! *fg*
 

So, und jetzt wünsch ich euch ganz viel Spaß mit Kappi 3!!!!

________________________________________________________________________
 


 

Das ist unser Haus....
 

"Tanja, wo warst du so lange?! Unsere Nachbarn kommen in einer dreiviertel Stunde!", wurde sie gleich von ihrer Schwester Nina begrüßt. " Ich bin ja schon da, mach dir nicht in die Hose!", meinte Tanja daraufhin nur. Danach ging sie in ihr Zimmer und räumte es auf,, denn es sah schon etwas unordentlich aus... Dann leutete es auch schon. Tanja sauste hinunter ins Erdgeschoss und sah Nina und Verena, in ihren kürzesten Miniröcken zur Tür eilen. Verena öffnete sie und empfing die Bladebreakers mit einem:" Willkommen in unserem Haus!" "Freut mich sehr, dass ihr gekommen seid!", säuselte nun auch Nina. "Wenn die nicht gleich aufhören sich so furchtbar einzuschleimen rutschen die Beiden noch auf ihrer eigenen Schleimspur aus!", dachte sich Tanja. "Hi Leute!", begrüßte nun auch Tanja die Bladebreakers. "Kommt doch mal herein!", meinte nun Nina. Die Bladebreakers taten wie ihnen geheißen. "Also, ich bin Verena! Das ist meine beste Freundin Nina und ihre kleine Schwester Tanja!", stellte Verena sie der Reihe nach vor. "Schön euch kennen zu lernen", sagte Kai. "Wollt ihr unser Haus sehen?", meldete sich nun Nina wieder zu Wort. " Ja gerne", antworteten die Bladebreakers. Also gab es eine kleine Hausführung. ( klein? Bei einem Haus mit 3 Stockwerken?! <.< ) Zuerst zeigten sie ihnen das Erdgeschoss. Danach ging es weiter in den ersten Stock. "Also hier wohne ich!", sagte Verena und zeigte ihnen alle Räume. Und schon ging es weiter in den nächsten Stock. "Das hier ist mein Stockwerk!", säuselte Nina zuckersüß. Und auch sie zeigte den Bladebreakers alle Räume. " Wow! Hat bei euch jeder ein Stockwerk für sich allein?!", fragte Ray. "Aber natürlich!", antworteten Nina und Verena. "So, dann hättet ihr ja jetzt alles gesehen! Also gehen wir wieder hinunter!", sagte Nina. " Aber wir haben Tanjas Zimmer noch nicht gesehen!", meinte nun Kai. Verena antwortete darauf nur mit einem:" Na und? Die kleine ist doch unwichtig!" "Ich und unwichtig!?!", zischte Tanja," kommt, ich zeige euch mein Zimmer!" Und sie ging den Bladebreakers voraus in ihr Stockwerk. "Wow!", brachte Kenny nur heraus, als er die Zimmer sah. Im kleinsten stand Tanjas Bett. In einem etwas größerem Zimmer stand ein Breitbildfernseher und eine Stereoanlage. Im 2- größtem Zimmer stand ein Trampolin. Und im größten gab es ein paarBey-Arenen und einen Schrank, in dem Beyblade-Pokale bzw. Medailien standen. "Wow! Du hast ja schon richtig viele Turniere gewonnen!", sagte Kai zu Tanja. "Es geht so!", gab Tanja bescheiden zurück," wir sollten jetzt runter gehen, sonst werden meine Schwester und Verena noch sauer!" Und so gingen sie hinunter ins Erdgeschoss. Am Wohnzimmertisch standen schon alle möglichen Knappersachen bereit. "Bladet ihr auch?", wollte Kai von Nina und Verena wissen. Und Verena antwortete dafauf entsetzt:" Oh mein Gott nein! Ich könnte mir bei diesem gefährlichen Sport einen Nagel abbrechen!" Und Nina meinte nicht weniger entsetzt:" Nein! Wir sind nicht so berrückt wie Tanja! Als sie vom letzten Tunier heim kam, hatte sie es zwar gewonnen, aber sie hatte eine 3 cm lange Narbe am rechten Unterarm, die sogar geneht werden musste! Es wäre für mich nicht zu verkraften, wenn ich auch so eine furchtbare Narbe auf meiner Pfirsichhaut hätte!" "Gewinnst du öfters Tuniere?", fragte Tyson nun interresiert. "Ja, sie hat bis jetzt noch jedes Tunier gewonnen!", antwortete Nina für Tanja. " Ich kann auch reden!", fuhr Tanja ihre Schwester an. " Tut mir leid, dass ihr das mit ansehen müsst!", meinte Nina zu den Bladebreakers und wandte sich dann wieder Tanja zu und zischte:" Kannst du dich nicht einmal benehmen?!" "ähm, es tut mir leid, aber wir müssen jetzt wieder gehen!", meldete sich Kai,"Danke für eure nette Einladung!" Und dann wandte er sich Tanja zu und sagte:" Willst du nicht morgen wieder zu uns kommen? Du könntest mit uns Trainieren!" "Ja ok, wann?", fragte Tanja. "Um acht fangen wir an zu trainieren, aber du kannst kommen wann du willst!", antwortete Kai. " Das sagst du zu mir nie! Ich muss immer schon um acht trainieren kommen!", beschwerte sich Tyson. "Ja, aber du gehörst ja auch zum Team, und wenn du morgen nicht Punkt 8 da bist, setzt ich dich die ganze Weltmeisterschaft über auf Diät!", zischte Kai und Tyson gab keinen Muks mehr von sich. ( sorry wenn ihr Tyson mögt, aber ich kann ihn nicht leiden!) Dann verabschiedeten sich die Bladebreakers. Als sie gegangen waren sagten Nina und Verena gleichzeitig:" Kai ist ja soooooooooooo süß!" und gingen mit diesen Worten in ihre Stockwerke. Tanja ging auch aber sie dachte darüber nach, was ihre Schwester und Verena gesagt hatten. ....
 

~*~ Kappi- Ende ~*~
 

Sodale, das wars für heute! ^o^
 

Bitte schreibt mir Kommis! *ganzliebschau* *euchalledurchknuddelz*
 

Bis bald

man liest sich

eure

RayKon2



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-08T14:41:10+00:00 08.03.2005 15:41
Das kapitel war schon besser geworden,
doch Kai ist irgendiwe... nett??? °°? *entsetzt is*
Ich kenne ihn ja nicht so, aber es ist mal was anderes, nicht war??? ^-^*smile*

BYe
Von: abgemeldet
2004-12-09T12:26:39+00:00 09.12.2004 13:26
hallöchen,
find ich toll die story *freu mich schon auf das nächste kappi, was ich gleich lesen werde* nur kai ist vielleicht ein bissl zu ähm also zu nett. aber mich solls net stören mag ihn so viel lieber.
*lob an dich*
bye Sayuri100
Von: abgemeldet
2004-07-20T07:02:41+00:00 20.07.2004 09:02
Also wirklich wenn ich so eine grosse scwester hatte wuerde ich sie umbringen!!
Tussen!!
Armer kai!!
Ich freu mich schon auf das nachste kap.!!
Knuddel
Von:  HeeroKILLUAZorro
2004-07-19T21:56:42+00:00 19.07.2004 23:56
kai der kleine schnuffel tut mir so richtig leid. naja ich hoff mal das du schnell weiter schreibst??vieleicht biste ja so nett mir ne ens zu schreiben wenn du nen neuses kpa veröffentlichst kann mir so was schlecht merken.

cu
Von: abgemeldet
2004-07-19T19:05:36+00:00 19.07.2004 21:05
weiter^^
und mach die 2 dummen trullas fertigXDD
ny<aaa baba *knuddel*hdsmdl little
Von:  Rainbowchocobo
2004-07-19T16:23:17+00:00 19.07.2004 18:23
ja das war schnell genug XD
und mach wieder ganz schnell weiter ^^
*schielt zu den Tussis*
das muss ich euch leider recht geben..aber ihr kriegt ihn sowieso nicht XD
also..mach schnell weiter ^^
Von: abgemeldet
2004-07-19T14:43:33+00:00 19.07.2004 16:43
hoi!
tut mir leid aber ich muss den tussis recht geben: kai ist soooooooooooo süß!
hoffe du schreibst bald weiter und freue mich schon auf das nächste kapi.

bis denne
mini_welli
Von:  GlücksKuh
2004-07-19T14:24:34+00:00 19.07.2004 16:24
O_O ... >.< ... -.- ... *ganz tief Luft hol* ...
SSCCCCCCCCCHHHHHHHRRRRRRRREEEEEEEEIIIIIIIIIBBBBBBBB WWWWWWWWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST EIN SUUUUUUUUUUPPI KAPPI!!!!!!!!!! ... also ich find dein FF klasse, gut, sehr gut, megagut und weils so schön war supermegagut ^.^ ich mach mich zum Ei -.-°°°°°° aber du musst trotzdem weiter schreiben ... noch heute ja??? *vor dir auf Boden rumrobb* wenn dus net machst daaaaaaann ... *bockig tu und schmollmund auf setzt* <--- sei froh das du diese Schnute nicht sehen musst XXXXXXDDDDDDDDD
bye *knutsch auf beide Backen*
+++dreamy wars+++
Von:  GlücksSchwein
2004-07-19T13:04:30+00:00 19.07.2004 15:04
Servus!! *gg* Ich ging rein und begrüßte dich freundlich: servus alte! Najo, egal....
Subba Kappi (so wie immer halt XD) Schreib HEUTE noch weiter *Dackelblick* *biiiittte*
Schnell, sonst sterb ich noch! (das will ja niemand verantworten *lol*)


BU$$AL TIBBY


Zurück