Zum Inhalt der Seite

Die Träne des Mondes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Dies ist das erste Kapitel zu einem .hack//sign FanFic in dem es um neue Charas geht, aber die alten Bekannten könnten ja mal ab und zu auftauchen (Gruppe um Tsukasa). Ich werde auch mal zwischen den Charakteren springen, damit ihr Einblicke in ihre Gedankenwelt bekommt. Werde mich über jeden Kommentar freuen, egal ob positiv oder negativ. Also fragt, wenn ihr was zu fragen habt und schreibt was euch gefällt oder nicht gefällt, damit ich es vielleicht ändern kann - ich kann auch nicht alles wissen. Wenn ihr was zu bemängeln habt wäre es toll, wenn ihr Lösungsbeispiele bringen würdet. Wenn ihr nur sagt: "Das ist scheiße an der und der Stelle." Weis ich nicht was euch nicht an der Szene gefällt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei allen, die einen Kommentar hinterlassen und sage zu denen, die nur schreiben: "Scheiße war das!" Selber Schuld, ich hab euch gesagt was ihr dann machen sollt, aber wenn ihr zu dumm seid, kann ich auch nichts daran ändern - PP. Natürlich möchte ich mich auch bei meinem Prereader Sephriot bedanken, der mir schon bei einigen Stellen geholfen und mich auf meine Fehler hingewiesen hat. Also: "DANKE Sephriot!" <...> = Gedanken (wenn nicht anders gekennzeichnet) "..." = Labern (wenn nicht erwähnt ist, dass es Gedanken sind) und *...* mal schauen. Genug gelabert und rein in "The World". Stop! Hab noch was vergessen, wenn ihr genug Anregungen für Veränderungen oder sogar Neues gegeben habt, könnte sich ein Kapitel ändern, aber dann sag ich Bescheid und für die "Anhänger" der alten Version, wird diese auch noch irgendwo zu lesen sein. Aber verändern müssen, muss ich natürlich nicht, weil ich mir bei manchen Sachen vielleicht was gedacht habe. So jetzt ist aber genug, ist schon zu langes Vorblabla, aber daher werde ich euch mit meinem Blabla zwischen den einzelnen Kapitel verschonen.

...BLA...BLA...BLABLA.........................
 

Prolog
 

Ein einzelnes weißes Himmelbett befand sich mitten auf einer grünen Frühlingswiese, die in voller Blüte stand. Die blauen Vorhänge waren an den Pfosten festgebunden und ermöglichten einen freien Blick auf die Blumen, die in der warmen Sonne, in den leuchtendsten Farben schillerten. Ein kleines Mädchen mit schneeweißen Haaren und himmelblauen Augen, die einen Stich ins amethystfarbene hatten, beobachtete die Bienen, die summend von Blüte zu Blüte flogen und die hunderte Schmetterlinge, die durch die Luft wirbelten und sich hier und da auf eine Blume setzten, um vom süßen Nektar zu schlürfen. Der süßliche Duft der Blumen lag in der Luft und das Mädchen musste lachte, als eine Gruppe bunter Vögel wild um seinen Kopf tanzte. Über die Blumenwiese hüpfte ein Kater und jagte den Schmetterlingen nach. Sein kurzes Fell war auf der rechten Gesichtshälfte lila und auf der linken Seite weiß und auf der linken Seite umrandete ein lilafarbener Stern das rubinrote Katzenaugen. An den Hinterpfoten trug er kleine Lederschuhe, eine knöchellange graue Leinenhose, wo hinten der Schwanz herausragte und darüber ein ebenso graues Hemd worüber er eine braune Weste gezogen hatten. Er trug auf seinem Kopf einen braunen Hut, wo die Kätzenohren an der Hutkrempe rausguckten und am ledernen Hutband war ein einfacher grüner Grashalm eingeklemmt.

Plötzlich blieb das Katzenwesen stehen und blickte auf einen vergilbten Kreis inmitten der voll Leben steckenden Wiese. Es beugte sich runter und inspizierte die Stelle.

"Miau!" Er streckte seine kleinen Pfoten aus, hob etwas vom Boden auf und ging damit zu dem Mädchen auf dem Bett.

Was bringst du mir da Maha," fragte das Mädchen in dem weißen Nachthemd.

"Maunz!" antwortete der Kater, hielt die Arme an die Kante des Bettes und öffnete langsam die Pfoten, die er vorsichtig um den Gegenstand geschlossen hatte. Ein Schmetterling kam zum vorscheinen. Aber dieser war nicht so schön bunt wie die anderen. Er war leblos, pechschwarz und die Flügel zerbröselten bei der kleinsten Berührung.

"Maunz," Maha rollte eine Träne die Wange herab und schaute zu den blauen Augen des Mädchens auf. Das Mädchen umarmte Maha und barg ihn an seine Brust, so dass er die wärme spüren konnte, die von dem Mädchen ausging. Dabei streichelte sie ihm über die kurzen Nackenhaare und sprach: "Ich habe auch die Veränderungen, die in der Welt vor sich gehen gespürt. Noch ist es schwach, aber es wird von Tag zu Tag stärker. Aber du brauchst keine Angst zu haben." Sie wischte Maha die Tränen mit ihren zarten Fingern aus dem Gesicht und deutete dann auf die Pfoten, die wieder schützend um den Schmetterling lagen.

"Miau?" Er öffnete sie.

Sie berührte die schwarzen Flügel mit einem Zeigefinger und der Schmetterling wurde von gleißendem Licht eingehüllt. Als das Licht schwächer wurde, saß auf Mahas Pfote der gleiche Schmetterling, nur noch bunter und schöner als vorher und flatterte wild mit den Flügeln.

"Siehst du Maha? Du brauchst dir keine Sorgen machen." Das Mädchen lächelte und Maha lächelte zurück. Und als der Schmetterling kurz darauf abhob, sprang Maha lachend auf und ab und folgte ihm hüpfend und Purzelbäume schlagend über die farbenfrohe Blumenwiese.

Das Mädchen sank zurück in das federweiche Kissen und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-28T13:56:10+00:00 28.09.2008 15:56
Also der Prolog ist ja schon mal irgendwie süß, das muss ich sagen.. Ich denke die ganze Zeit an diesen Johnny- Mary Film... da war ja a sone wiese mit nem Himmelbett...

Auf jeden Fall ist der Schrebstil gut und hängt nur ab und an mal durch. (Manchmal klingt der Satzbau issl komisch. Ich guck im nächsten Mal nach Beispielen.
Von: abgemeldet
2004-07-16T18:29:56+00:00 16.07.2004 20:29
So dann melde ich mich mal ^^
Ich schreib anstatt für jedes Kapitel einfach einen Kommentar:
Der Prolog: Der Prolog gefällt mir sehr gut, da er so ein bissel an .Hack//Sign anschließt. (nur noch mal ne Anmerkung: Maha stirbt ind er Serie!!! Aber egal, weiß ja wie sehr du an der Katze hängst ^^, würde ich Künstlerriche Freiheit nennen.)

Kapitel1: Sämtliches Niveau und Ernstheit geht hier rapide flöten ^^.
Dafür kommt sehr sehr sehr sehr sehr viel Humor dazu ^^
Besonders gut gefallen haben mir Mitsuro/Musashi Gedanken gänge vor allem als er auf dem Schulhof bei Kenji/Tür ist.

Kapitel2: Die Story zu anfang gefällt mir sehr gut, genauso wie die Kampfscene.

Kapitel3: Ich find es gut auch die Gedanken der anderen zu erfahren. Das Rätsel war auch nicht schlecht ^^

Falls ichw as vergessen haben sollte schreib ich.

P.S. : MEHR MEHR MEHR
Von:  Hayami_Tetsu
2004-07-16T08:06:48+00:00 16.07.2004 10:06
Zu Kommentaren: Seit wann Maha sprechen kann? Hab ich glaub ich vor Kapitel 1 geschrieben, hätte ich hier machen sollen^^.
Hab' shreck 2 noch nicht gesehen, nur eins - lohnt es sich denn?
Von:  Darklotus
2004-07-10T08:00:11+00:00 10.07.2004 10:00
Weite schreiben!! PLZ!^_^
Seit wann kan Ma(c)ha sprechen?
Von: abgemeldet
2004-07-09T21:36:22+00:00 09.07.2004 23:36
Tjoa.... schon mal shreck zwei gesehen. der kater geht da auch so ab. Und schreibstil ganz passabel. bin halt verwöhnt von shinta&cherry die hier ja leider nicht mehr sind.


Zurück