Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht alleine

...... ich brauche dich doch......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschendes Wiedersehn

*Licht andreh*

*Stiegen heruntersteig*

*umseh*

*Kiste öffnen*

*etwas herausholen*

*Staub abblassen*
 

So, mein Ff ist wieder da^^

Erstmal, sorry, das ich sooooooooooooooooooooo lange nicht mehr weiter geschrieben hab. Erstens, weil ich ja 3 Wochen in England war, und weil wir gerade umbauen. Da ist so viel los, alles wird neu gestrichen und deshalb ist der Computer nicht angschlossen. Jetzt hab ich mir den Laptop meines Dads gechnappt und schreib weiter ^^".
 

Danke danke danke danke für die ganzen vielen lieben Kommis. Ihr seit alle sooooooooooo lieb *euch alle durchknuddle* So, hier ist es also, das 7. Kapitel.... ich bin mir nicht sicher, ob es gut geworden ist, denn ich hab ja schon lange nichts mehr geschrieben...... ist seit über 4 Wochen das erste MAL: Aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem, denn ich hab mich angestrengt.
 

Überraschendes Wiedersehen
 

"Maron, Maron". Langsam schaute ich wieder auf und direkt in das Gesicht einer etwas sauer dreinsehenden Frau.P . Mir fiel wieder ein, wo ich war. In der Schule. Hastig drehte ich mich nach rechts. Ich hoffte so sehr, das es nur ein Traum war, einfach nicht echt, und das er jetzt dort sitzen würde. Doch es war kein Traum, es war echt. Chiaki ging nicht mehr in diese Schule, also nochweniger in diese Klasse. "Maron, pass jetzt endlich einmal auf. Kannst du mir meine gestellte Frage endlich beantworten?", fragte die Lehrerin mich. Ich schüttelte langsam den Kopf. Vielleicht hätte ich sie ja beantworten können, doch dazu hätte ich wissen müssen, was die Frage gewesen ist. Doch die Frage war mir eigentlich egal.
 

Langsam ließ ich mich zu Boden gleiten. Was war ich vielleicht dämlich. Hätte ich das laut aussprechen müssen? Nein, eben!!! Und warum tat ich es dann??? Ich wurde klarerweise vor die Klasse geschickt. Jetzt war mein Aufenthalt in der Schule noch sinnloser, als er eh schon war. Das letzte Mal, als ich vor der Klasse sein musste, war es darum, weil Chiaki und ich zu spät kamen. Seufzt. Damals war alles noch normal. So normal, das ich nichts von Yashiro wusste und glücklich war. Und das ganze ist erst knapp 3 Wochen her. Doch dann hatte er Yashiro vor allen anderen geküsst und ich schien ihm egal geworden sein. Doch eigentlich weiß ich nicht einmal, ob er noch etwas für mich empfindet, denn ich musste ja mit einem anderen rummachen und jetzt ist er weg, ausgezogen und ich werde ihn nie wieder sehen. Das klingt vielleicht etwas dramatisch, aber in meiner Situation würde sicher jeder so denken. Gefühle sind doch wirklich das letzte. Zumindestens, diese, die sich um die Liebe drehen.
 

Plötzlich spürte ich einen angenehmen Luftzug an mir vorbeigehen. Der bis jetzt bewölkte Himmel ließ Sonnenstrahlen durch, und durch das Fenster, das vor mir lag, drangen angenehm warme Sonnenstrahlen durch. Ich stand auf und ließ mich etwas sonnen. Wie angenehm es doch war. Erst jetzt hörte ich Schritte sich langsam nähern. Erst waren sie langsam, dann wieder schnell und dann wurden sie wieder langsam. ,Wer ist das denn?', fragte ich mich verwundert. Es war schon 9.30, das heißt, seit einer halben Stunde Unterricht. Wer immer das war, er kam viel zu spät. So spät bin noch nicht einmal ich je in den Unterricht gekommen.
 

Schon bog jemand um die Ecke. Ich war gespannt, wer sich traute, so spät in die Schule zu kommen. Jetzt konnte ich die Person langsam erkennen. Sie trug eine tannengrüne Schuluniform und war eindeutig ein er. Erst wunderte ich mich, denn das war definitiv nicht die Schuluniform meiner Schule. Doch dann erkannte ich die blauen Haare und ich wusste sofort, wer diese Person war. Mein geliebter Chiaki. "Chiaki", schrie ich leise aus. Geschockt hielt ich mir die Hände vor dem Mund. Hoffentlich hatte er es nicht gehört. Bitte bitte bitte nicht.
 

Doch!!!! Ätsch!!!! War doch klar, oder? Natürlich hat er es gehört, denn genau in diesem Moment drehte er sich nach mir um. Erst traute ich meinen Augen kaum. L..Lä...Lächelte er etwa? Ja, er lächelte, definitiv. Ich verstehe es nicht. Ich kam mir etwas ertappt vor und spürte, wie ich rot wurde. Er hat doch nicht vor, jetzt herzukommen, oder etwa doch? Schon stand er vor mir. Mein Gott, ist er schön. Seufzt. Nur die falsche Schuluniform meiner Meinung nach. "Hi Maron", sagte er zögernd. "Hi, warum bist du ausgezogen?", fragte ich knapp. Was sollte das den jetzt. War ich ganz bescheuert. Das geht mich doch nichts an. Ach, er lächelte. Wieso eigentlich? "Weil es Yashiro so wollte, und mein Vater mir vorgeschlagen hat, wieder bei ihm einzuziehen." War seine Antwort. Ich betrachtete ihn rücksichtslos. "Ja und? Das hat dir dein Vater schon so oft angeboten. Das war sicher nicht das erste mal. Und warum tust du es diesmal? Wegen Yashiro? Was ist an ihr den so besonders??? Nichts!! Sie ist ganz normal, eine 08/15 Schülerin und nichts, weshalb man umziehen müsste. Also frage ich dich, warum?", mir kamen fast dir Tränen. Chiaki sah mich erst verwundert an, und bevor er antworten konnte, kam Frau P dazwischen. "Oh, hi Chiaki, du holst sicher deine Sachen ab, hab ich recht?", fragte sie. Der Junge nickte verwirrt. "Was soll das, merken sie nicht, das wir uns gerade unterhalten. Man unterbricht niemanden, während eines Gespräches", fuhr ich sie sauer an. Nach so einem Kommentar sollte ich eigentlich Schule, oder zumindestens die Klasse wechseln. Doch warum musste sie sich denn auch einmischen. Hinter der gleich platzenden Lehrerin bemerkte ich Miyako, Keiji und noch ein paar andere aus meiner Klasse. "Maron Kusakabe", schrie sie böse.
 

Ich drehte mich um, und verließ den Korridor. Die können mir doch alle gestohlen bleiben. Wer braucht die schon? Ich kam immer alleine klar, warum nicht auch jetzt?
 

Miyako hatte schon 5 Mal geläutet, um zu sehn, ob alles ok mit mir war. Ich sagte ihr einfach, das mir nur alles zu viel war, was ja nicht gelogen war. Es war mir ja auch alles zuviel gewesen. Aber mehr musste sie ja auch nicht wissen. Und 2 Mal schon Keiji. Das erste Mal habe ich ihm nicht einmal aufgemacht. Doch beim zweiten mal ging es mir schon auf die Nerven und ich öffnete einfach. Er wollte wissen, ob es seine Schuld war, weil ich so ausgeflippt bin. Ich wollte schon etwas darauf antworten, als er ergänzte, weil er vergessen hatte, sich zu melden. Ich glaub das nicht. Nur weil man jemanden 1,2 oder auch 3 Mal küsst, heißt das doch nicht, das meine Welt ohne diese Person zerbricht. Wütend schmiss ich ihm deshalb die Tür vor der Nase zu. Der Kerl ging mir langsam auf die Nerven. Noch 5 weiter Male läutete er und jedes Mal, blieb die Tür zu.
 

Jetzt hat glücklicher Weise schon länger keiner und ich hatte meine Ruhe. "Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr". Ich musste es verschreien, oder? Erst wollte ich nicht hingehen und rief deshalb. "Lass mich in Ruhe, ich will jetzt keinen sehen". Erst hörte das läuten auf, doch dann begann es wieder. Etwas wütend stand ich auf und ging zur Tür. "Was ist so schwer, an "Lass mich in Ruhe" zu verstehen?", fragte ich, während ich dir Tür öffnete.
 

Erschrocken hielt ich mir die Hände vor dem Mund, und mir kamen die Tränen, mit einer raschen Fußbewegung konnte ich es noch rechtzeitig verhindern, das die Tür hinter mir zuflog. " Maron , mein Schatz, alles wird wieder gut", hörte ich die beruhigende Stimme meiner Mutter und ließ mich in ihre Arme fallen............

------------------------------------------------------------------
 

Tja, vielleicht kann ich nicht mehr schreiben, aber die unfairen Enden kann ich noch ganz gut, oder?

So, das wars, und schon ist eine weiter Person in diesem FF, Marons Mutter. Und warum taucht sie auf?

Hehe, das weiß nur ich......... wenn ihr das nächste Kapitel lest, wisst ihr es vielleicht auch.
 

Danke fürs lesen, und ich hoffe es hat euch gefallen, oder auch nicht ^^
 

Cucu bye bye ciao ciao eure Nami 14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-03T16:57:46+00:00 03.09.2004 18:57
bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-01T15:05:21+00:00 01.09.2004 17:05
hi,
ich finde deine fanfiction wirklich super!!!!!!!
hoffentlich schreibst du bald weiter!!!!!!!!!!!!!!!

kizz, deathstrike
Von:  Saralina
2004-08-30T15:49:54+00:00 30.08.2004 17:49
schreib bitte weiter!das kann doch nicht das ende sein.also schreib biiiitttttteeeeeeee weiter.engel-marron
Von:  Bunny_T
2004-08-30T14:18:51+00:00 30.08.2004 16:18
Wie kannst du denn jetzt aufhören???? Ihre Mutter ist wieder da??? Irgendwie gefällt mir das gar nicht! Und was ist mit Marron und Chiaki! Die sollen doch bitte endlich zusammenkommen udn er soll diese blöde Kuh vergessen! Also, schreib ganz schnell weiter!
LG Bunny_T
Von: abgemeldet
2004-08-29T08:44:20+00:00 29.08.2004 10:44
ahhh man, irgendwie ging animexx nicht, deswegen kann ich dir erst jetzt nen Kommie schreiben...sorry!!^^
also:
*drop*
woah, allerdings, garde jetzt musst du aufhören, sag mal, was fällt dir ein,he??? so eine frechheit... naja, jedenfalls ist deine ff bös genial und dieses kapitel auch^^ und seeehr traurig!!!*snief*..du musst versprechen, so schnell wie möglich weiterzuschreiben,ja?!bitte!!!!!*dich anfleh*es tat echt gut, mal wieder einen teil von dir zu lesen, mach weiter so und zwar....schnell!!!^^
egal wnan du auch weiterschreibst (jetzt in diesem zusammenhang her) du musst marron und chiaki unbedingt zusammen bringen, marron tut mir sooooo leid!!!!
naja, also, dann sei mal schön fleißig!!!
schwing die hufe!!lölz
Bai Bai *dicker knutscher* Nadine
Von: abgemeldet
2004-08-28T22:52:25+00:00 29.08.2004 00:52
hey, wieso kommt denn auf einmal maron mutter wieder?! =)
Ich will, dass ihr chiaki kommt!!!! XD
Naja, so schlechte seiten hat es ja gar nicht.
Sie wird maron sicherlich sagen, dass sie ehrlicher zu chiaki sein soll.... mütter eben! Die und ihre weisen tipps.
naja, freu mich schon auf die fortsetzung und wehe die yashiro oder so heirat 'marons' chiaki
also, bin mal gespannt, was im nächsten kapitel passiert
bis dann, see ya, Aprikose
Von:  crazy-momo
2004-08-28T21:36:33+00:00 28.08.2004 23:36
mach bitte schnell weiter will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-28T09:48:09+00:00 28.08.2004 11:48
sorry sorry sorry das ich erst jetzt einen Kommi schreib aber ich hab erst gestern in der nacht deine ENS gelésen. *erst nal selber schlägt* Aber ich bin wirklich zu tränen gerührt. arme Marron *heul* *alles überschwemm* hoffe du schreibst trotzdem weiter obwohl ich jetzt alles hier überschwemmt habe.^.^"
Naja, ist ja alles egal hauptsache du schreibst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter. sonst muss ich vor lauter neugier noch draufgehen.
baba B.P.M.-Utaki
Von: abgemeldet
2004-08-28T08:55:06+00:00 28.08.2004 10:55
Yeah!! Endlich hast du weidageschrieben!! -gg-
Wah!! Chiaki u Marron müssen sich ez doch bald mal zusammenraufen!!
Bin ja mal gespannt,warum Marrons Mutter jetzt aufgetaucht is!!
Cu chouchou ^^
Von: abgemeldet
2004-08-27T19:26:57+00:00 27.08.2004 21:26
doch nicht so schnell aufhören,schnell weiter schreiben,war grad so spannend^^


Zurück