Zum Inhalt der Seite

Lass mich nicht alleine

...... ich brauche dich doch......
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mit der Eifersucht ....

Huhu ihr da *wink*
 

ähm..... hm... mhm......

.................................................

dieses FF hätte ich fast vergessen *drop* sorry.....

dafür bekommt ihr jetzt das 5 Kapitel *tataratar*

Es ist länger als das letzte, glaube ich zumindestend und ich habs in der Sicht Maron- Chiaki- Maron geschrieben. Hoffe es gefällt euch. Man merkt eh, wann wessen sicht ist^^
 


 

Mit der Eifersucht.......
 

..... Keijis Stimme. Zuerst wunderte ich mich ein wenig, was er von mir wollte. Moment mal, hatte er gerade eben gesagt, das er mich vermisst hatte?? Er lächelte mich echt lieb an, merkte aber schnell, das ich sehr feizügig rumlief, und er wurde rot. Huch, hat er denn was für mich übrig? Ich schnappte mir irgendein Cocktailglas von Tisch und trank es relativ schnell aus. Er lächelte ich Keiji lieb an, dann legte ich meine Hand auf meine Schulter. Laut diesem einem Artikel gab es bei "Wie man ihn wieder zurück gewinnt" viele verschiedene Regeln. 1. ignoriere ihn, wenn er wirklich was für dich entfindet flippt er total aus. Wenn er darauf nicht anspringt, vergiss es lieber gleich. 2. Nimm dir einen anderen und flirte auffällig in seiner Nähe, wenn du bemerkst, das er hinschaut, beginn ihn vorsichtig zu küssen, das macht ihn rasend. 3. Zieh dich aufreizend an und geh öfter weg, so schauen die alle Jungs hinterher, und er auch. 4. Mach ihn eifersüchtig, aber vorsichtig, das kann auch nach hinten los gehen. 5. Freunde dich mit seiner neuen an und ernenne sie zu der 2. besten Freundin. So erfährst du alles möglich über ihn und kannst rein zufällig öfter bei ihm auftauchen, weil sie ja etwas vergessen hat......... und so weiter, und so fort. Alle kann man sich ja auch nicht merken, vor allem ich nicht!
 

Mittlerweile saßen Keiji und ich auf einem Sofa. Bei genaueren betrachten des Appartements bemerkte ich, das es Chiakis Zimmer war. Nicht das ich wüsste, wie sein Zimmer aussah... lalala, egal. Keiji erzählte irgendetwas über, weiß was ich was, jedenfalls war es nicht interessant. Langsam sah ich mich um, und nickte immer wieder lächelnd Keiji zu. Ein paar Meter neben mir bemerkte ich mein Kleid. Miyako unterhielt sich mit irgendwem. Aber, wer war es? Ich wollte es zu gern wissen, doch irgendwer versperrte mir die Sicht. "Maron?", fragte Keiji. Ich wendete meinem Blick wieder zu ihm. Schlecht sah er ja nicht aus. Er hatte schwarze Haare, blaue Augen und war Fußballer. Und er war der absolute Mädchenschwarm. Da hatte er ja einiges mit Chiaki gemeinsam, viel mir auf. Ich lächelte wieder. "Ja?" "Hörst du mir überhaupt zu? Du wirkst so... so abgelenkt?", fragte der Junge nach. Mein Gott, der Kerl nervt, und das ganz gewaltig. Aber er war ganz süß und sah gut aus. Nobody is perfect^^ "Klar hör ich dir zu, ich bin nur etwas müde", sagte ich mit einem Gähnen, das voll gestellt war, er aber nicht bemerkte. Er lächele, ich lächelte. Er war glücklich und erzählte weiter und ich wittmete mich wieder Miyako. Diese Person stand noch immer vor ihm und Keiji erzählte fröhlich weiter. Von Fußball, glaube ich, aber ganz durchschaut hatte ich es noch nicht. Langsam wurde mir diese idiotische Erzählerei zu blöd. "Keiji?? Holst du mir was zu trinken, bitte!!", sagte ich ganz lieb, klimperte ein paar Mal mit den Wimpern und der Kerl sprang auf und eile zu den Getränken. Wenn der nicht auf mich stand, wer dann? Meine ganze Aufmerksamkeit galt wieder Miyako und ihrem Gesprächspartner. Mit wem und worüber unterhaltet sie sich!?!?! Endlich, diese Person ging endlich weg, und ich hatte freie Sicht. Hm, blaue Haare, braune Augen und dieses lächeln, hach, keine Frage, es war Chiaki. Doch, was wollte er von Miyako. Etwas eifersüchtig machte mich die Sache schon. Doch weiter darüber nachdenken konnte ich nicht. Keiji stand schon vor mir, mit dem Getränk. "Wusstest du, das Miyako über dich redet?", fragte er mich, während er mir das Getränk reichte, Ach, wirklich. Wehe sie verplappert sich. Sie weiß im Normalfall alles über mich. Nur über meine Eltern habe ich mich nicht mit ihr unterhalten. "Hm..." war meine nicht viel aussagende Antwort. Soll sie doch. Ich merkte einen Blick auf mir und tatsächlich, als ich mich leicht zur Seite drehte, Miyako und Chiaki sahen mich an. Ich wusste es, ich konnte es spüren, ich begann rot anzulaufen..... Scheiße!!!! Ohne Vorwarnung beugte ich mich zu Keiji vor und küsste ihn. Erst war er etwas irritiert, doch dann erwiderte er meinen Kuss. Er war der Zweite, den ich je geküsst hatte. Doch um ganz ehrlich zu sein, Chiaki kann besser küssen.
 


 

Am Anfang fand ich die Party ja sehr merkwürdig. Keiji, Yaruto und ich richteten so weit alles her. Ich bezweifle ja, das es Frau p. nicht merkt. Aber sie wirkte nach der Tanzstunde recht müde und Gerüchten zufolge soll sie eine Affäre mit unserem Trainer haben. Haufenweise Gils stürmten in unsere Zimmer, auch Jungs. Miyako hatte vorher beim Tanzen gesagt, dass sie Maron auch holen wollte. Bin ja gespannt, ob sie auch kommt. Sie wirkte gestern so abweisend zu mir. Was hab ich ihr denn eigentlich getan? Die Sache mit Yashiro, ja ok. Aber ich kann doch nichts dafür! Ich habe mich nicht mit ihr verlob, wir wurden verlobt. Warum muss alles bloß immer so kompliziert sein. Ich mag Yashiro schon, aber ich liebe sie nicht. Wäre ich bloß nicht mit meinem Vater essen gewesen, das hat die ganze Sache nur verkompliziert. Plötzlich sah ich sie. Maron sah umwerfend aus, ihr Haar hatte einen leichten goldenen Schimmer. Beim genaueren Betrachten trug sie fast nichts. "Hi Chiaki", hörte ich Miyakos Stimmer hinter mir rufen. "oh hi". "Hast du Lust, mit mir etwas zu trinken? Maron scheint beschäftigt zu sein", sagte Miyako mit einem heitern Lächeln. Zuerst verzog ich die Augenbraun. Womit soll sie denn beschäftigt sein? Als ich wieder in Maron's Richtung sah, legte sie gerade ihre Hand auf Keijis Schulter und zog ihn zum Sofa. WAS SOLL DAS?? Jetzt macht die doch tatsächlich mit diesem Idioten rum. Weiber!
 

Miyako und ich setzten uns auf Keijis Bett. Ich wollte Maron beobachten, doch irgendwer stand wie ein Baum vor ihr. Schließlich gab ich es auf. Es war ja doch nichts zu machen. "Also, wie gefiel dir das Tanzen so?", fragte Miyako, während sie den Strohalm ihres Colas drehte. "Naja, die Schritte sind nicht ganz einfach, aber es ist ganz lustig. Trotzdem hätte ich lieber mit Maron getanzt" "Warum denn? Ich dachte Noriku wäre eine tolle Tanzpartnerin?", fragte das Mädchen überrascht. "Naja sie kann nicht wirklich gut tanzen. Maron kann es besser" nach etwas Überlegung fand ich, das diese Antwort blöd klang. Miyako nickte bloß verständlich. "Das mit Yashiro und dir..." begann Miyako. Eines meiner absoluten Hass Themen im Moment. Was sollte ich ihr denn sagen? Das ich sie nur heirate, weil es meine Eltern gerne hätten, und es ein Wunsch meiner Mum war. Und dass ich eigentlich Maron liebte?? "Tja, weißt du. Ich glaube, ich mag sie gar nicht..." sagte ich zögernd, was ja die Wahrheit war. Nicht die ganze, aber immerhin eine. Miyako zog die Augenbraun hoch. "Aber ich dachte..... es ist nichts....ernstes?" Nach reichlicher Überlegung beschloss ich ihr alles zu Erzählen. Wir kennen uns ja immerhin schon seit fast über ein Jahr und waren jetzt sehr gute Freunde. Miyako nickte, staunte, nickte wieder. "So ist das. Das bin ich erleichtert!!!!!" sagte Miyako und umarmte mich glücklich. Sie ließ mich wieder los und richtet ihren Blick auf Maron. Ihr Blick wurde skeptischer und ich beschloss auch zu sehn, was sie machte. Ich sah gerade, wie Maron sich vorbeugte und.... ich fass es nicht... Keiji küsste!!!!!! Was soll das? Da tut sie zuerst so verletzt, wegen Yashiro und mir, und dann, ja dann schmiss sie sich an Keiji ran. War das etwa Rache? Doch für Rache, dauerte der Kuss entschieden zu lange.
 


 

"Wie wäre es, wenn wir rausgehen würden? Hier ist es etwas stickig", fragte ich Keiji vorsichtig, nachdem ich den Kuss löste. Ich hatte zwar keinen wirklichen Vergleich, doch küssen konnte er überhaupt nicht. Plötzlich fühlte ich mich richtig mies. Das Ganze war doch sinnlos. Ich will nur Chiaki, ist das so scher zu verstehen? Und nicht die ganzen Spiele um ihn zu bekommen. Keiji nickte und wir gingen zur Tür. Er legte seinen Arm um meine Schulter. Ich fühlte mich nicht ganz wohl bei der Sache, obwohl ich ja diejenige war, die ihn geküsst hatte. "Du musst mit ihr reden. Jetzt", hörte ich Miyakos Stimme hinter mir. "Aber..." auch Chiakis. "Kein Aber. Du gehst jetzt!! So, da bekommst du noch einen Kuss... und jetzt sag es ihr.... endlich". Schon klopfte mir Chiaki auf die Schulter. Was wollte er mit Miyako?? Und was für ein Kuss? Ich bin ja nicht misstrauisch, aber die Sache machte mich eifersüchtig..... "Maron, wir müssen reden", sagte der Junge zwar etwas schüchtern aber bestimmt. Hm, was mach ich jetzt? Ich blieb stehen. Ignorieren schien mir eine effektive Lösung für das ganze zu sein. "Hab ich eine Stimme gehört? Komm Keiji hier ist es mir zu stickig. Gehen wir auf mein Zimmer", sagte ich keck. "Aber Maron" Chiaki hielt meinem Arm fest. Ich schüttelte seine Hand weg und sagte fauchend. "Lass das endlich. Ich will mit Keiji weg, kapiert ?!?!" Chiaki drehte sich um und ging zu Miyako zurück.
 

Keiji und ich saßen auf einer Bank außerhalb des Hotels. Es war eine wunderschöne Nacht und das Meer rauschte leise vor uns. Keiji begann mich zu küssen. Ich erwiderte recht langsam. Ich machte mir Sorgen. War ich etwa zu streng gewesen? Das bin einfach nicht ich. Was mache ich hier??? Der einige Mensch, mit dem ich jetzt hier sein wollte war, ja es war der, den ich liebte, Chiaki.
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Da habt ihr euch aber ganz schön geirrt, das am anfang mit Chiaki.

*kicher* kommt halt immer anders als man denkt^^

Ist die Liebe nicht so verwirrend? Chiaki ist mit Yahiro verlobt, aber liebt Maron. Maron liebt Chiaki, aber schnappt sich einfach Keiji. Die wissen auch nicht was sie wollen ^^"
 

Hoffe es hat euch gefallen, doer halt nicht.

Danke fürs lesen *verbeug* und ein paar Komis wären superlieb ^^
 

Hegdl eure Nami 14



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bunny_T
2004-07-28T16:52:44+00:00 28.07.2004 18:52
Da hast du uns ja schön reingelegt! Marron ist ganz schön gemein! Sie und Chiaki sollen doch zusammensein! Na dann schreib mal schön weiter! ;)

LG Bunny_T
Von: abgemeldet
2004-07-27T20:21:37+00:00 27.07.2004 22:21
War wieder großartig,aber Biiittteee schreib schnell weiter,ja!Halt es bald nicht mehr aus,sie sollen endlich zusammen kommen,Biiittteeee!!!!!!!!

Cu schollo
Von:  Xx Sayuri-chanxX
2004-07-27T15:55:45+00:00 27.07.2004 17:55
*heul* ist das gemein von Maron. Warum tut sie das nur??
Armer Chiaki....
Ich verstehe Maron einfach nicht.
Ist aber wieder total gut geworden *knuddel*
bye bye
Sayuri-chan
Von: abgemeldet
2004-07-27T09:06:58+00:00 27.07.2004 11:06
Oh Nein...Was macht Maron da nur???*schnief*
Ich fand das Kapitel trotzdem gut und ich freue mich schon richtig auf den nächsten Teil,mit welchem du uns hoffentlich ganz schnell beglücken wirst!!!!Müssen ja wissen,wie es weiter geht!!!!Dickes Lob an dich!!!!

Greetz Hitomi *knuddl* ; )
Von: abgemeldet
2004-07-26T19:00:36+00:00 26.07.2004 21:00
So, hinterlass ich ma nen Kommi!
So was kommt immer am Ende raus, wenn ma auf so komische Zeitschriften hört, dabei wird des dann immer noch schlimmer! Aber ist echt sau gut!
Freu mich scho riesig auf den nächsten Teil und bin gespannt was Maron noch so alles anstellt *g*

Bis bald, Marion ^^
Von: abgemeldet
2004-07-26T14:43:03+00:00 26.07.2004 16:43
Hoihoi!!
gRRR...was macht den Marron da?! Die liebt doch Chiaki...naja...kann man ihr net helfen...Marron u Chiaki kommen schon no zusammen,gell!! XDXDXD
Cu Chouchou ^^
Von: abgemeldet
2004-07-26T11:32:49+00:00 26.07.2004 13:32
hihi, ja klar hat es mir gefallen^^!! Stimmt aber, Marron muss wirklich sehr verzweifelt sein....Aber Chiaki dürfte nicht einfach soo... schnell aufgeben, was diese eine Sache da angeht.. Naja, bite schreib schnell weiter,ja? Bitte!!!!
Bai Bai, Louna *knuddelz*...
Von: abgemeldet
2004-07-26T10:26:48+00:00 26.07.2004 12:26
Marron muss ja sehr verzweifelt sein
so ein mist zu machen........oje....

schreib bitte bald weiter ^^


Zurück