Zurück in die Welt von Dragonball von BellaCullen2503 ================================================================================ Kapitel 4: Gefühlschaos ----------------------- 4. Kapitel: Gefühlschaos Maria war knallrot angelaufen. ,Was bildet der sich ein, kommt einfach in mein Zimmer.' Dachte sie. Da ihre eigenen Sachen in der Wäsche waren nahm sie sich etwas aus dem Schrank. Sie entschloss sich für ein rotes Trägerleibchen und einen kurzen blauen Rock. Dann ging sie in Vegetas Zimmer. Vegeta war inzwischen wieder in sein Zimmer gegangen und saß dort auf dem Bett. Er betrachtete ein Bild von sich und Bulma welchen auf dem Nachttisch stand. Er bemerkte zuerst gar nicht, dass Maria ins Zimmer gekommen war. "Hey Vegeta wolltest du mit mir reden?" erst durch diesen Satz wurde Vegeta aus seinen Gedanken gerissen. Er blickte Maria an. "Also ich..., nein eigentlich nicht." Gestand Vegeta. "Und warum bist du dann in mein Zimmer gekommen." Erkundigte sich Maria. Vegeta überlegte. ,Warum bin ich wirklich in ihr Zimmer gegangen, ich habe keine Ahnung.' "Ich weiß auch nicht warum." Meinte er schließlich. Maria lachte laut auf. "Lachst du mich jetzt aus." Vegeta wurde wütend. "Nein, aber... du weißt nicht warum du in meinem Zimmer warst. Normalerweise weiß man warum man etwas tut." Sagte Maria unter lachen. Vegeta war beleidigt weil sich Maria anscheinend über ihn lustig machte. "He, nimmst nicht so ernst." Maria nahm neben Vegeta Platz. "Ich wollte mich nicht über dich lustig machen, ehrlich." "Schon gut." Wehrte Vegeta ab. "Sag mal, was ich gerne wissen würde. Als ich das letzte mal hier war hattest du doch gemeinsam mit Bulma ein anderes Zimmer. Warum hast du jetzt das?" fragte Maria. "Einfach so." antwortete Vegeta schnell. "Hat dir das andere vielleicht nicht mehr gefallen, oder..." Maria stoppte ihre Frage. ,Wie kann ich nur so blöd sein.' Sagte sie sich in Gedanken. ,Er hat natürlich ein anderes Zimmer weil ihn das alte an Bulma erinnert hat.' "Ja es hat mir nicht mehr gefallen." Gab Vegeta zur Antwort. "Ich gehe jetzt wieder trainieren, die Unterbrechung heute war nicht geplant." Damit stand Vegeta auf und verließ das Zimmer. Kurz nach ihm ging auch Maria. Auf dem Flur traf sie wieder auf Trunks. "Maria kann ich mit dir sprechen?" wollte er wissen. "Klar worum geht's?" "Lass uns ins Wohnzimmer gehen." Schlug Trunks vor. Maria stimmte ihm zu. Trunks hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht. Maria auf dem Stuhl ihm gegenüber. "Es geht um meinen Vater." Begann Trunks. "Seit Mutters Tod hat er keinen mehr an sich ran gelassen, er hat den ganzen Tag nur trainiert und selten ein Gespräch mit uns geführt." "Das kann ich nicht glauben, ich habe zwar gemerkt dass er sich verändert hat, aber er hat sich ganz normal mit mir unterhalten. Und sogar trainiert." Widersprach Maria. "Ich weiß, ich habe es gehört." Gestand Trunks. "Du hast und belauscht?" Trunks nickte zur Antwort nur. "Ich habe zuerst geglaubt ich traue meinen Ohren nicht, als ich gehört habe wie er sich mit dir unterhalten hat. Ich glaube er ist froh dass du da bist." Meinte Trunks. "Glaubst du wirklich?" erkundigte sich Maria. "Ja." ,Vielleicht sollte ich es ihm sagen was ich fühle. Ich sollte ihm sagen, dass ich ihn liebe.' Grübelte Maria. ,Aber vielleicht ist es auch noch zu früh.' "Alles in Ordnung Maria?" fragte Trunks, da sie die ganze Zeit vor sich hin starrte. "Ja sicher. Mir geht's gut." Versicherte Maria. Vegeta trainierte nun schon seit drei Stunden im GR. Doch er konnte eine Person nicht aus seinen Gedanken streichen. Maria. ,Warum kreisen meine Gedanken nur um sie? Was ist der Grund?' fragte sich Vegeta. ,Ist es vielleicht möglich dass... Nein ganz unmöglich. Die einzige Person die ich je geliebt habe und lieben werde ist Bulma. Bulma... Mir ist als würde mir die Erinnerung auf einmal nicht mehr so große Schmerzen bereiten... Ach ich werde noch verrückt.' Vegeta beschloss noch härter zu trainieren um diese ganzen Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben. Inzwischen war es Abend geworden und Vegeta kam gerade aus dem GR. Als er an Marias Zimmer vorbeikam hörte er, dass der Fernseher noch lief. ,Sie ist um diese Zeit noch wach? Es ist doch schon fast Mitternacht. Und sie ist zur gleichen Zeit wie ich aufgestanden. Na ja ich bin ja auch noch wach.' Er ging in sein Zimmer und duschte erst mal. Dann legte er sich auf sein Bett und starrte die Zimmerdecke an. Nach kurzer Zeit merkte er, dass Maria den Fernseher ausgemacht hatte. Leise stand er auf und ging aus seinem Zimmer. Er öffnete die Tür zu Marias Zimmer nur einen kleinen Spalt und warf einen Blick hinein. Maria schlief bereits. ,Sie ist hübsch.' Schoss es Vegeta da durch den Kopf. ,Was denke ich da schon wieder. Sie ist hübsch... Ich darf Bulma nicht vergessen.' Vegeta konnte es nicht leugnen. In diesem einen Tag wo Maria hier war hatte er Bulma fast aus seinen Gedanken gestrichen. Wie konnte das nur passieren. Er schloss die Tür wieder, ging zurück in sein Zimmer und legte sich ins Bett. Bald war auch er eingeschlafen. Am nächsten Tag beschloss Vegeta Bulmas Grab zu besuchen. Er stand wie immer vor allen anderen auf und trank seinen Kaffee. ,Maria scheint heute auch länger zu schlafen. War wohl doch zuviel für sie, gestern.' Doch da irrte sich Vegeta gewaltig. Kaum hatte er den Gedanken zu Ende geführt kam eine gut gelaunte Maria zur Küchentür herein. "Guten Morgen Vegeta." Grüßte sie ihn. "Morgen." Erwiderte Vegeta. Maria nahm sich ebenfalls einen Kaffee und setzte sich zu ihm. "Und, der gleiche Tagesplan wie immer?" wollte sie wissen. "Nicht ganz. Ich gehe heute zum Friedhof." Antwortete er. "Kann ich dann heute mal alleine im GR trainieren?" "Wenn du willst." Meinte Vegeta. Vegeta ging durch die Reihen der Gräber, in der Hand hielt er eine rote Rose. Wie oft in letzter Zeit war er hier gewesen? Er hatte aufgehört zu zählen. Vegeta war an Bulmas Grab angekommen und stoppte. "Hallo Bulma." Er legte die Rose auf das Grab. "Ich wollte dich schon gestern besuchen, aber es kam was dazwischen. Maria ist wieder hier. Und... ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber..., ich fühle mich zu ihr hingezogen. Den Grund dafür kann ich mir auch nicht erklären. Über sie hätte ich beinahe dich vergessen. Wie konnte das passieren? Schon damals, als sie das erste Mal hier war, habe ich es gefühlt, habe ich mich zu ihr hingezogen gefühlt. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie eine unserer Nachkommen ist." Vegeta hielt kurz Inne, sprach dann aber weiter. " In ihrer Nähe fühle ich mich auch jetzt wohl, und ich kann die Leere und den Schmerz den du hinterlassen hast etwas vergessen. Aber es tut auch gut, dass sie hier ist, ich musste sogar lächeln. Einmal hatte ich das Gefühl, dass du vor mir stehst. Wie sie mich angebrüllt hat. Ich musste sofort an dich denken. Sie ist ja schließlich eine unserer Nachfahren. Ich muss gestehen ich habe sie wirklich sehr gern. Aber keine Sorge Bulma, ich werde für immer nur dich lieben. Bis bald." Versprach er. Dann verließ er den Friedhof wieder in Richtung Capsule Corp. BYEBYE und bis zum nächsten Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)