Zum Inhalt der Seite

Der Alptraum

Trunks Leiden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Böses Erwachen

*...*sind Gedanken
 

Gohan wich ein paar Schritte zurück. Dieses Monster lebte also noch. Diese Energie. Das war unmöglich.

Die harte Faust seines Gegenübers schlug Son Gohan in den Magen. Er schnappte nach Luft. Ein zweiter Schlag landete in seinem Gesicht und er verlor den Boden unter den Füssen. Mit der rechten Hand feuerte er eine Energiewelle in dessen Richtung ab. Er konnte nur hoffen, dass sie ihn voll erwischte. Doch der Böse fing Gohans Energie ab, um sie auf ihn zurück zu werfen. Das konnte Trunks natürlich nicht zulassen. Er wusste was er vor hatte. Die Energie schnellte auf Gohan zu, der immer noch am Boden saß. Trunks wurde zum Supersaiyajin. Er schmiss sich in die Schussbahn und fing die Energiewelle mit den bloßen Händen ab. "Was du kannst kann ich auch!" sagte er sarkastisch und grinste. Er stürmte blitzschnell auf seinen Gegner zu, um ihn aus direkter Nähe anzugreifen. Was sehr gefährlich war, da er auch von der Welle ergriffen werden konnte. Das war ihm jedoch in diesem Moment egal. "Nicht Trunks!" hörte er nur noch Gohan verzweifelt rufen.

Eine Druckwelle entstand und Trunks wurde zurückgeschleudert. Alles um ihn herum wurde schwarz. Was war los? War er schon tot? Er spürte einen heftigen Schmerz in seiner Schulter und in der Brust. *Also lebe ich noch. Aber warum ist es schon wieder so dunkel? *

Gohan zitterte und seinen Angst übermannte ihn. Er verspürte eine Träne die ihm die Wange hinabrann. Er sauste auf Trunks zu. Tief in seinem Inneren hoffte er, dass er dies überlebt hatte. Aber andernfalls musste er schreckliche Schmerzen haben. Er fühlte seinen Puls, doch seine Atmung hatte ausgesetzt. Was sollte er tun? Mund-zu-Mund-Beatmung? Ihm wurde heiß und kalt zu gleich, doch er durfte keine Zeit verlieren. Er legte seinen Kopf nach hinten, sodass die Atemwege frei waren, öffnete seinen Mund und legte den eigenen auf den von Trunks.
 

In Trunks Welt war es immer noch dunkel. Doch ein Lichtstrahl schien dies schließlich zu erhellen. Das Licht besiegte die Dunkelheit und er öffnete die Augen. Ihm war schlecht, deshalb hustete er. Gohan musste sich wohl sehr angestrengt haben, denn er atmete heftig. Gohan standen unzählige Tränen in den Augen. Er legte seinen Kopf auf Trunks Schoss und heulte erst mal vor Glück. Trunks hatte keinen Schimmer was er dazu sagen sollte. "BAKA!" schrie Gohan wütend, "du hättest tot sein können!"

"Gomene Gohan!" sagte Trunks und umarmte seinen Freund innig. "Ich will nicht das du meinetwegen weinst, also hör auf!" *Er hat genug durchmachen müssen. Was bin ich nur für ein Idiot?*

Doch daraufhin weinte dieser nur noch mehr. Er schien nicht mehr aufzuhören. Doch das würde er müssen, denn ein mehr als nur wütender Gegner stand hinter ihnen.

"Gohan er lebt!" sagte Trunks geschockt. Aber Gohan hatte dies schon gemerkt, aber konnte es dennoch nicht fassen und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. *Selbst dieser Angriff konnte ihm nichts anhaben. Was sollen wir bloß machen?* Er richtete sich auf. "Dann werde ich kämpfen müssen!"

"Du Gohan? Hast du vergessen was du versprochen hast? Wenn dann kämpfen wir gemeinsam!" Trunks hatte den Blick seines Freundes bemerkt. Es war ein sehr entschlossener Blick.

Gohan hielt kurz inne, bevor er weiterredete. "Nein ich habe es nicht vergessen. Ganz bestimmt nicht. Aber ich bin derjenige von uns, der sich in einen Supersaiyajin auf Level zwei verwandeln kann. Deshalb werde ich kämpfen!"

"Also hältst du mich auch für schwach!" sagte Trunks bedrückt.

"Das hab ich doch gar nicht gesagt!" antwortet Gohan sanft.

"Aber gedacht!" Trunks Gesicht verriet, dass er schmollte.

"Auch das nicht!"

Trunks musste zum fünften mal an diesem Tag weinen.

"Kopf hoch Trunks wird schon schief gehen!" sagte Gohan bevor er ihn zum Trost noch einmal in dem Arm nahm. "Ich werde ganz bestimmt nicht sterben!"

"Versprich es!" sagte Trunks mit ernsthafter Stimme.

"Ich verspreche es!" gab Gohan als Antwort.

"Seid ihr mit eurem Liebesgeflüster bald fertig?" sagte eine blutrünstige Stimme, die hinter ihnen zu hören war.

Gohan ließ Trunks los und sah entschlossen zu seinem Gegner. Er würde ihm den Rest geben.

"Wir sind Freunde, sonst nichts!" sagte Trunks aufgeregt.

Gohan wusste endlich was Trunks für ihn fühlte. Darüber war er sehr glücklich. Er hatte ihn noch nicht einmal fragen müssen. "Lass dich nicht auf sein Niveau hinab!" Er sollte auf die Worte dieses blutrünstigen Monsters nicht einmal reagieren.

"Gomene Gohan!" Das erste mal war ihm bewusst, wie wichtig ihm sein Kumpel war. Würde er heute hier sterben, dass würde er sich sein ganzes Leben nicht verzeihen. Ob er da nicht eben einen Fehler begangen hatte ihn kämpfen zu lassen? Trotz allem war dieser wesentlich stärker als er selbst, dass konnte er sehen und auch spüren. Und er wusste auch, dass er als Supersaiyajin nicht gegen ihn ankommen würde. Gohan konzentrierte sich, er wollte sich in einen Supersaiyajin auf Level zwei verwandeln. Doch sein Gegenüber wollte das nicht zulassen. Er teleportierte sich vor ihn, packte ihn an den Haaren und zog ihn zu sich hoch. "Ich weiß was du vor hast. Aber das kannst du vergessen!" sagte dieser boshaft. Und dein Freund wird auch nichts mehr zu lachen haben. Gohan erschauderte und wurde ganz blass. Was meinte er damit? Der Feind hatte einen Schwachpunkt entdeckt. Er würde den Beiden das Leben zur Hölle machen. "Verabschiedet euch von dieser Welt!" Ein unmenschliches Lachen hallte bis in den Himmel. Der Gegenspieler lächelte noch einmal schäbig, bevor er Gohan zu Boden warf und ihm mit voller Wucht auf den Brustkorb trat. Gohan kniff die Augen zu und schrie aus Leibeskräften. Sein Selbstvertrauen floss dahin. Er merkte, dass er so nichts ausrichten konnte. Wenn er sich doch nur in einen SSJ 2 verwandeln könnte. Das musste doch irgendwie zu erreichen sein. Sein Gegner wollte noch ein mal zutreten, doch Gohan rollte sich zur Seite und verpasste ihm einen Fußkick. Dieser wich zurück aber schlug sogleich zurück. Gohan stürzte sich auf ihn und biss mit aller Kraft die ihm gegeben war in den Arm.

Der Stärkere fluchte und hielt sich den Arm, der durch den Biss gezeichnet war. "Du Bastard, wie kannst du es wagen mich zu beißen. Das bereust du!"

Er sammelte Energie in seinen Händen und feuerte sie auf Gohan ab, dieser wurde zurückgeworfen, fing sich aber wieder. Er starrte kurz auf den Boden und dachte seinerseits über einen Angriff nach. Ihm war aber keine Zeit dafür gegeben. Er richtete den Blick vor sich. Aber da war nichts. Er hatte mal kurz nicht aufgepasst.

Aber wo war er?

Er vernahm dessen Stimme hinter sich. "Jetzt zu dir Trunks. Du wirst mit mir kommen!" Woher wusste er wie er hieß?

"Finger weg von ihm!" zischte Gohan. "Er ist noch ein Kind. Kämpfe lieber gegen einen Mann!"

Warum grinste er so? Was hatte er vor? Gohan ahnte das schlimmste. Trunks wurde in kaltes Licht gehüllt das einen leichten blauen Schein hatte. *Was passiert mit mir?*

Gohan wollte auf die Beiden zufliegen. Wurde aber durch des Gegners Aura abgebremst. Hartnäckig kämpfte er dagegen an, aber er kam keinen Schritt vorwärts. Eine Sturmbö erfasste ihn und schleuderte ihn nach hinten. Ein weiteres Mal lag Gohan am Boden.

*Er ist lästig. Langsam verliere ich die Geduld. Es wird Zeit das ich ihm den Rest gebe!*

Gohan versuchte sich aufzurappeln, wurde aber durch seinen Gegner wieder zu Boden geworfen. Eine Art Blitz ergriff ihn und er schrie geschockt auf. Trunks Körper wurde durchsichtig. Er wollte ihn doch tatsächlich mitnehmen. Aber wohin? In seine Welt?

"Trunks wehr dich. Gib nicht auf. Du kannst es schaffen!" rief Gohan entsetzt, aber seine Stimme erstickte gleich wieder durch einen Schrei seinerseits. Die Attacke des Gegners fügte ihm immer noch Schmerzen zu.

"Du redest zu viel!" sagte der Feind kurz und knapp. Und ein Eisregen landete auf ihm. Aber so schnell würde er nicht aufgeben. Doch er war kurz davor. Er müsste schnell auf die zweite Saiyajin-Stufe kommen. Nur wie? Der Feind fand es sehr amüsant ihn so leiden zu sehen. Und er wusste auch dass es nicht nur die Schmerzen waren, weswegen er so herzzerreißend schrie, sondern auch der Gedanke Trunks nicht beschützen zu können. Er lachte schadenfroh, als er Gohans schwere Atmung hörte. Er machte wohl langsam schlapp. Seine Kleider waren zerfetzt. Er stütze sich mit dem gesunden Arm am Boden ab, anders konnte er nicht mehr aufstehen. Sein Gegner trat ihm mit voller Wucht auf den gebrochenen Arm. Wieder erfreute er sich an dessen Geschrei. Es machte ihm unheimlichen Spaß. Aber was war das? Tränen? Er wollte doch nicht etwa weinen? Er verpasste ihm ein paar Schläge in die Rippen, die sowieso schon angekratzt waren. "Oh das tut mir aber leid. Du weinst doch nicht etwa oder doch?"

Gohan war tierisch sauer. Der andere fürchtete, dass er jeden Moment zum Tier wurde.
 

Trunks kämpfte immer noch verbissen gegen die Energieströmung an, die ihn umgab und an einen anderen Ort bringen sollte. Als er Gohan so leiden sah, wurde er so wütend, dass er die Energieschranke durchbrach. Von Wut getrieben stürzte er sich auf den Feind. Er schlug ihm mit der Faust in den Magen, dann zog er sein Schwert und holte aus. Der Blaue Außerirdische fing es geschickt ab und grinste breit. "Was soll das denn werden?" Geschockt sah Trunks ihn an. Ein Energiestoß, sonst nichts und Trunks landete am Boden und sein Schwert verlor er auch. Der Gegner hatte Gohan den Rücken zugewandt. Der Saiyajin nutze diese Chance und landete einen Treffer in dessen Rücken und dieser schrie das erste mal auf, als ihn dieses Kamehameha traf. Des Gegners Hand wurde zu einem Schwert und dessen Klinge stieß er in Gohans Brust. Überall war Blut, neben ihm, unter ihm und hinter ihm. Dem Bösen war klar, dass der jüngere gleich einen Angriff starten würde. Was auch so war. Doch er fing dessen Ki-Attacke ab, packte ihn am Hals und drückte feste zu. Aber er konnte sich nicht lange damit aufhalten, denn er wollte Kleinholz aus Gohan machen. Den Jungen wollte er lebend. Gohan jammerte vor sich hin, während er versuchte den Schwert-Arm des Gegners wieder aus seiner Brust zu entfernen. Der Gegner stieß noch einmal zu. Blut floss Gohans Körper hinunter und er schrie einmal kurz auf. "Meinen Arm darfst du behalten, sozusagen als kleines Andenken!" Mit diesen Worten trennte er seinen eigenen Arm ab.

"Du Monster was hast du getan?" fluchte Trunks du seine Augen blitzen kurz gefährlich auf.

Das war unmöglich. Dieser Bengel hatte wohl immer noch nicht genug.

Langsam schritt er auf Trunks zu. "Du gehst mir auf den Zeiger. Weißt du überhaupt was das für dich bedeutet?" Er wollte ihn einschüchtern, was auch wunderbar funktionierte.

"Ich schätze du wirst es mir gleich zeigen!" sagte Trunks kleinlaut.

Gohan wälzte sich am Boden und versuchte immer noch vergeblich das Schwert raus zu ziehen. "Ich habe deinem Freund eine kleine Giftspritze verpasst!" Schon wieder hatte er dieses boshafte Grinsen im Gesicht.

"Wie meinst du das?" sagte Trunks mit eingeschüchterter Stimme und wich einen Schritt zurück.

"Mein Körper besteht zu 80% aus Gift und dieses fließt jetzt gerade durch seinen Körper und es wird ihn leider umbringen!" Dieses grausame Lachen, welches er von sich gab, tat Trunks innerlich weh. Er lachte sie doch tatsächlich aus. Was sollte er nun tun? Es war ja alles verloren. Er ließ den Kopf hängen. Und würde Gohan sterben, dann würde er dies auch wollen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-17T22:03:09+00:00 17.12.2002 23:03
Heieiei ^^ genial ^__^!!!
^_____^ wiedermal gelungen, der Teil ^.^

^^
*flitz*
Von:  Nova
2002-04-20T21:10:41+00:00 20.04.2002 23:10
Schreib schnell weiter - das ist ja richtig spannend!
Von:  Sayuri_san
2002-04-20T19:55:49+00:00 20.04.2002 21:55
huhuh bin die erste !!!! *fre* also die ff ist echt meag gut schreib aber bitte schnell weiter ok ;-) bye


Zurück