Sexy Krankenschwester Bakura von Cesia (Pairings:naja alle, aber doch eher Bakura+Ryou...und ein bissi Malik+Marik^^) ================================================================================ Kapitel 2: Bakura hat Spass --------------------------- Ryou ging in den Klassenraum,doch der war ganz verlassen,er blickte sich in der Klasse um und ging zu seinen Tisch. Auf seinen Tisch lag ein Zettel wo drauf stand:Wir sind draußen am Fussballplatz signiert Joey. Ah Sport das geht,dachte sich Ryou und machte sich auf den Weg zum Sportplatz. Am Fussballplatz angekommen sah er schon wie sich die anderen ein heißes Match lieferten.Ryou meldete sich beim Fachlehrer und der teilte ihn einer Mannschaft zu und das Match begann von Neuen. Der Boden staubte auf unter den Füssen der Spieler,und das Match ging seinen Ende zu.Und Das Match endete 2:3.Gewinner:Ryou,Yugi,Marik Verlierer:Seto,Duke,Joey.....*ja,ja,hasst mich*.... Nach dem Spiel gingen fast alle Schüler duschen. Ryou hasste es unter seinen Freunden so freizügig zu sitzen,aber er wollte auch nicht verschwitzt nach Hause gehen also erduldete er die paar Minuten die er mit ihnen verbringen musste. Zu den Duschräumen es durfen nur jeweils 4 hinein----Also eine Kabine teilten sich Yugi,Ryou,Duke,Marik....Seto und Joey wollten alleine sein.*smile* Also im Duschraum von Yugi und Co..... "Mann bin ich geschafft!",sagte Duke. "Ich auch",meinte Yugi. Ryou wusch sich daweil über seine Alabastafarbene Haut. "Hey Ryou soll ich dir den Kopf waschen?",fragte Yugi neugierig. "Von mir aus", sagte Ryou und reichte ihm die Shampooflasche. Yugi verteilte das Shampoo auf seine Hände und massierte es sanft in Ryous Haar ein.Nach einer Weile kam auch Duke angekrochen und schubste Yugi einfach weg. "Darf ich dir den Rücken waschen?",fragte Duke mit einen Lächeln im Gesicht. Ryou bekam einen Rosaschimmer im Gesicht und fing an zu stottern.... "Äh ich..weiss nicht so recht....na gut." Duke griff beherzt zum Duschgel und fing an die kalte Flüssigkeit auf Ryous Rücken zu verteilen.Ryou zuckte bei der Kälte zusammen. Duke hatte sichtlich seinen Spass daran den er fing an Ryou auch vorne einzuseifen,und so wanderten seine Hände weiter über Ryou. Daweil im Milleniumsring brodelte schon ein Bakura. Igitt wo greift der überall hin....wenn du so weitermachst wirst du heute noch von denen gevögelt,dachte sich Bakura.Duke glitt immer weiter hinunter bis er bei Ryous Bauchnabel angekommen war.Ryou seufzte leicht auf. "Ok jetzt reichts mir"der Milleniumsring leuchtete auf und Bakura stieg heraus. Duke schreckte sofort zurück. Und bei Yugi schaltete sich sein Yami ein und meinte dann schließlich zu Yugi, "Da ist wohl jemand eifersüchtig",Yugi lief leicht rot an bei den Worten seines Yamis.(Hä,Hä....Yugi hat perverse Gedanken) "Finger weg von meinen Hikari!"schnauzte Bakura Duke an und blickte in die Richtung Ryous der zusammenkauernd hinter ihm saß. "Ich hab nichts gemacht außer ihn gewaschen." meinte Duke eingeschüchtert. "Das seh ich aber anders,was willst du von meinen Hikari?" "Ähm gar nichts.......",meinte Duke mit einer leichten Rötung im Gesicht. Bakura zog ne Augenbraue hoch und sagte dann schließlich: "Das soll ich dir glauben?"eh egal ich kann dein Gedanken lesen dachte er sich, und fing damit an.Nach ein paar Minuten. "Ah jetzt weiss ich was du willst.",und grinste Duke an. "Äh?"Duke schaute Bakura perplex an. Bakura ging auf Ryou zu und fing an seinen Handtuch zu zerren. Ryou hielt es voller Verzweiflung fest. "Baku was machst du da?",fragte Ryou entsetzt. "Das was Duke will.",und schliesslich entblösste er Ryou. Alle starrten auf Ryou.... Die Reaktionen:Yugi ist umgekippt. Duke hat Nasenbluten. Marik beim Anblick rot wird. Malik sofort Ryou haben will. Bakura weiter grinst. Ryou rot angelaufen und zur Salzsäure erstarrt. "Gib mir mein Handtuch wieder!",verlangte Ryou von seinen Yami. "Pech gehabt so gefällst du mir besser.",und hielt Ryou das Handtuch weg. "Gib mir das Handtuch!",schrie Ryou. "Ruhe da drüben wie soll man sich da konzentrieren!?",hallte es vom anderen Raum herüber. Bakura vernahm die Stimme Setos und fragte dann keck"Was gibts den da drüben?" "Halt die Klappe",schrie Seto zurück. "Halt du doch deine!"schrie Bakura amüsiert rüber.(Ja,Ja wie kleine Kinder) Da hörte man schon ein mächtiges Getrampel und Seto platzt schließlich in die Kabine. "Was zum...."Seto verstummte und sah ziemlich blöd aus der Wäsche. "Na überrascht?"fragte Bakura und ging einige Schritte auf Seto zu. "Ihr seid ja pervers!",musste Seto feststellen. Das Bild was sich Seto bot:Yugi noch immer weggetreten. Duke in einer grossen Blutlacke sitzt. Marik sich abgewendet hat. Malik aus Mariks Körper rauswill, hat aber Auslaufverbot*^^* Ryou noch immer nackt dasitzt. Bakura die ganze Zeit grinste. "Hey was machst du da drüben Seto?Ich warte!",rief ein Joey rüber. "Ja,ja bin schon unterwegs." und Seto machte sich Richtung Tür auf. Dann wie er bei der Klapptür angekommen ist blickte er noch mal in den Raum. "Das ihr mir nicht wieder so einen Krach macht."zischte er. Bakura schnauzte gleich zurück"Pass auf das ihr nicht zu laut werdet". Als Seto das hörte rutschte er aus und viel auf die Klappe rappelte sich jedoch auf und ging zu Joey der schon ungeduldig auf ihn wartete. "Wie kannst du mich so blossstellen?",jammerte Ryou und blickte seinen Yami traurig an. "Sie findens doch geil und wenn ich nicht hier wäre würden sie alle über dich herfallen."und warf das Handtuch über Ryous Kopf. Ryou riss es vom Kopf und bedeckte seine Blösse. Doch wo war sein Yami hingegangen.....spurlos verschwunden. Ryou blickte fragend Marik an,der war nämlich der einzige der noch im Normalzustand war.Mariks Blick zu Tür sagte alles,Bakura ist abgehauen. Ryou ging an der Tür von Seto und Joey vorbei wo ein ziemlich komische Geräusche zu vernehmen waren,hochrot rannte er vorbei in den Umkleideraum. Ryou zog sich an,schaute in den verlassenen Gang der Schule und verließ das Gebäude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)