Zum Inhalt der Seite

Juuinishis in Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soma Zuwachs

Fruits Basket- Juunishis in Love
 

Kapitel 1: Soma Zuwachs
 

...look at me

you may think you see who I really am

But you'll never know me

every day it's as if I play a part

Now I see if I wear a mask I can fool the world

But I cannot fool my heart...
 

"NEE-CHAN!!!! WAS MACHST DU DENN HIER???", schrie Shigure und begann ein Mädchen durchzuknuddeln. "Hach, wie kommst du denn her?? Haben dich Mutter und Vater hergeschickt??..........Ach stimmt ja, die haben ja angerufen....-.-"

Doch auf das Gebrabbel und Geknuddel ihres Bruders hatte das junge Mädchen nichts zu sagen. Sie lies sich einfach im Arm halten und hatte noch nicht mal die Güte in Gegenwart ihres Bruders ihre Sonnenbrille abzuziehen.

"Komm doch erst einmal rein....", bat er sie dann und schob sie vor sich her direkt ins Wohnzimmer wo Kyou, Tohru und Yuki an einem kleinen Tisch knieten.

"Schaut mal wer da ist! Meine kleine Schwester!", freute sich Shigure und setzte sich zu den anderen auf den Boden. Seine Schwester jedoch blieb mit gesenktem Blick neben der Tür stehen.

"Setzt dich doch zu uns", bat Tohru lächelnd.

Der Aufforderung des Mädchens kam sie nach und kniete sich press eng neben ihren Bruder und Kyou, der ihr leicht überraschte Blicke zuwarf.

"Wie heißt du denn?", fragte Tohru sie dann.

Doch sie bekam keine Antwort. Stattdessen schaute die Gefragte schüchtern zu Boden und wandte ihren Kopf in Richtung ihres Bruders.

"Hab ich was falsches gesagt?", fragte Tohru gleich nach und schaute ängstlich abwechselnd zwischen Yuki und Shigure hin und her.

"Nein, es ist nur so....du musst wissen, Tohru-kun, meine kleine Schwester spricht nicht", antwortete Shigure und tätschelte seiner Schwester über den Kopf.

"Und wieso nicht? Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Tut mir leid wenn ich so neugierig bin....."

"Das ist eine lange Geschichte...Ayaka ist wie ein Schwarzes Schaaf in unserer Familie....Sie ist eine der Zwölf nur gehört sie nicht richtig dazu. Sie ist der Tiger, aber ein weißer. Und deshalb wird sie von der Familie und besonders von Akito nicht richtig anerkannt. Und deshalb hat sie aufgehört zu sprechen, weil sie dauernd belacht wurde und eben keine Anerkennung bekommen hat", erklärte Shigure.

"Ah, sie ist also auch eine der Zwölf aber eine die nicht richtig dazugehört. Wie traurig...Das arme Mädchen", dachte sich Tohru.

Ayaka stand nach der Ansprache ihres Bruders auf, nahm ihre Tasche und verließ den Raum. Die anderen schauten ihr alle verwundert hinterher, außer Kyou. Er wusste als einziger, was mit ihr los war, und wie sie sich fühlen musste.

"Huch, wo will sie denn hin?", sagte Shigure und legte leicht den Kopf zur Seite.

"Du verstehst aber auch gar nichts", antwortete Kyou und verließ ebenfalls den Raum.
 

Ayaka saß oben in Tohrus Zimmer. Ihr Bruder hatte ihr vorher gesagt, dass sie sich mit ihr ein Zimmer teilen müsste, was ihr nichts ausmachte. Sie packte ihre Sachen aus und stapelte sie neben ihrem Bett, das aus einer Matratze, einem Kissen und einer Decke bestand. Dabei war auch ein Bild in einem kleinen Rahmen, auf dem drei kleine Kinder von ungefähr 7 Jahren zu sehen waren. Nach einiger Zeit begab sie sich wieder hinunter und passierte dabei die Küche, wo Tohru dabei war das Abendessen vorzubereiten. Einige Zeit blieb das Mädchen mit den Schulterlangen Schwarzen Haaren in der Tür stehen und beobachtete Tohru beim Arbeiten, doch dann wurde sie bemerkt.

"Ah, Ayaka-san. Möchtest du nicht reinkommen?", fragte Tohru sie lächelnd.

Sehr zaghaft kam Ayaka in die Küche und stellte sich neben sie.

"Dein Bruder hat mir alles erzählt. Das muss wirklich schlimm für dich gewesen sein, damals. Und das mit deinen Eltern tut mir auch leid. Das sie dich so behandeln ist wirklich nicht schön...", begann Tohru und schälte eine Kartoffel, die sie dann von Ayaka aus der Hand genommen bekam. "Ah, möchtest du mir helfen?", fragte Tohru nach, woraufhin sie von dem Mädchen zugenickt bekam, die dann weiter die Kartoffel schälte.

"Ich hab gehört du bist ein Jahr jünger als ich, also 15, stimmts?"

Wieder bekam Tohru zugenickt.

"Und du gehst ab morgen gemeinsam mit uns auf die Schule?"

Wieder nickte Ayaka.

"Hmm, dann bist du so alt wie Momiji-kun und bekommst bestimmt mit ihm und Haru-san in eine Klasse!"

Daraufhin lies Ayaka das Messer und die Kartoffel fallen und rannte aus der Küche. Tohru schaute ihr nur schweigend hinterher....
 

...Who is that girl I see staring straight back at me

when will my reflection show who I am inside...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-30T19:20:57+00:00 30.07.2004 21:20
hi!!!!!!!
super kapitel!!! besonder gut finde ich, das Shigure eine kleine schwester hat, auch das mit dem neuen Eto, ist ein super einfall. gibt es eine vortsetzung???? mich würde interessieren, ob sie je wieder sprechen wird! Ich finde, das war super gut gelungen.
mit freundlichen grüßen Ca


Zurück