Zum Inhalt der Seite

Liebe lieber ungewöhnlich

Feind -> Freund -> Frau
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grillen und Putzen (ich bin ja so einfallsreich)

July-chan: So. Erstmal sorry an meine leider nur vier Kommischreiber. Vielen dank für das viele Lob nicht zu vergessen. Ich fahre nächsten Samstag für zwei Wochen nach Dänemark (JUHUUU!!!!!) und kann deswegen natürlich nicht an meinen Compi. Demnach versuche ich bis dahin noch zwei Kapitel on zu stellen. Ich habe nur eine Frage: Soll ich das Turnier in ein oder zwei Kapitel fassen? Wenn es zwei werden sollen, bekommt ihr das Finale erst nachdem ich wieder da bin.

Ameina: Das wird eh langweilig. *gähn *

Ika: Wir gewinnen ja sowieso.

July-chan: Das lässt sich auch noch ändern, denn ich habe die Macht über euch! *muhahaha.... * Da fällt mir ein, liest eigentlich keiner meine anderen FFs? Ich weiß ja, dass sie sehr schnulzig sind aber trotzdem. Eine Bitte also: Lest wenigstens "Lonelyness" und schreibt mir einen klitzekleinen Kommentar, okay? Und wenn nur drin steht: "Ich habe es gelesen." Also im Voraus für alle zukünftigen Leser: Thank you!

Ajuna: Hört auf hier rum zu labern und fangt an!

July-chan: Ein letztes noch: Ich widme dieses Chapter meiner Oma und meiner Patentante, die heute, am 1.8., Geburtstag haben. *hoff, dass sie diese FF niemals lesen * Ha, Gedankenblitz: soll ich noch eine Story on setzen? Die ist nicht nur von mir, sondern auch von meinen Freundinnen Steffi, Petra und Badia. Aber Warnung: bissl schnulzig und es besteht die Gefahr zu einer unendlichen Geschichte auszuarten.

Sophie: Jetzt hast du sie alle vergrault!

Marco: * sich zu den Lesern dreh* da spielen Sophie und ich auch drin mit.

Ajuna: Fangt endlich AAAAAAAAAN!!!!!

July-chan: Ist ja gut * grummel* Noch ne letzte Warnug: ich glaube dieses Kapi wird echt kurz. ^u^"
 

*Grillen und Putzen*

...ohne, dass sie es bemerkt hatte, war Ika in ihrem Zimmer angekommen. Schnell hatte sie einen sportlichen türkisen Badeanzug angezogen. Gerade als sie die Treppe hinuntergehen wollte, fiel ihr etwas ein. Die Halbrussin rannte wieder in ihr Zimmer und warf ihr gelbes Handtuch aus dem Fenser, welches zum Garten zeigte. Es landete ca. 1m neben dem Grill. Kai's verwirrten Blick und auch die Blicke der anderen sah sie nicht mehr, da sie schon in Max's Raum gelaufen war, der ihrem genau gegenüber lag. Die Halbrussin öffnete das Fenster und sprang kurzerhand (in den Tod *muhahaha * nein, keine Sorge) in den drei Meter tiefen Pool. Sie tauchte wieder auf und musste bei dem Anblick der weißen Gesichter einen Lachkrampf unterdrücken, doch diese gute Laune wurde von einem "Melendiz-Blick" (Fuck you all, you little ashes! Fuck you all, you make me sick!) seitens Kai auch gleich wieder vertrieben. Frech streckte sie ihm die Zunge heraus. "Sag mal spinnst du?!", Kenny's Stimme klang noch piepsiger als sonst. Ika zuckte nur gleichgültig mit den Schultern: "No risk, no fun! Mir war einfach danach." Kai musste leicht schmunzeln (was aber unbemerkt blieb). Warum, dass wusste er nicht. Er wusste nur, dass er sich dafür am liebsten selbst geohrfeigt hätte.

Eine Weile später saßen alle sechs Bladebreakers auf der Terasse und knabberten (bzw. Tyson schluckte nur) an ihren Kotelettes. Zum Glück waren sie mittlerweile alle an Tyson's "Manieren" gewöhnt, ansonsten wären nämlich nach und nach alle Teller von ihren momentanen Besitzern, welche höchstwahrscheinlich weiß bis grün im Gesicht waren, in Tyson's Richtung geschoben worden, welcher diese "freiwillige" Gabe mit Freude angenommen hatte; aber so ignorierten alle die unappetitliche Fressorgie des blauhaarigen Japaners (Was'n Satz *keuch * das war der erste Teil des Chapters und jetzt der Zweite (Logik lass nach)) Zwei Wochen waren vergangen und das Turnier stand vor der Tür, ebenso das Wiedersehen mit den Freundinnen (also Ray+Mariah, Max+Mariam, Kenny+Emelie). Vierzehn Tage, deren Verläufe ungefähr so vorzustellen sind: Training, Frühstück, Schule, Mittagessen, Hausaufgaben, Training, Abendessen Training, Schlafen...Nun ging es ans große Putzen, wobei Tyson, Kenny und Kai natürlich mitmachen wollten. Ray, das Hausweib hatte es bemerkenswerter Weise geschafft Mr. Immerfreundlich-Max zu überreden und Ika hatte von Anfang an resigniert. So hing die Rothaarige nun halb in der Luft und putzte singend die Fenster. "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag, lass dich einfach von ihr treiben, denk am besten gar nicht nach..." Ray saugte und Max hockte mit einem Pinsel am Treppengeländer und staubte es ab. "...es gibt mehr als du weißt es gibt mehr als du sagst...Hey Leute, jetzt macht endlich mit!!!", rief Ika nach unten, wo die drei Faulpelze saßen. >Okay. Das war die dritte Aufforderung ohne Ergebnis. Das heißt...< leise kicherte sie. "Max, Ray, haltet euch bitte die Ohren zu.", warnte sie die beiden und machte sich auf den Weg nach unten. Bald stand die Grauäugige vor den Anti-Putz-Demonstranten. Sie nahm tief Luft und: "TYSON; DU FRESSSACK GEHST SOFORT HOCH UND PUTZT DAS BADEZIMMER!!!! KENNY; HÖR AUF DEINEN LAPTOP ZU VERGEWALTIGEN UND WISCH DIE BÖDEN!!!! KAI; DU KLEINER; ARROGANTER VERWÖHNTER ARSCH; TU NICHT SO COOL UND MACH DEN PARTYKELLER SAUBER!!!! HABT IHR VERSTANDEN???!!!" All das hatte sich mit einem Atemzug geschrien und so musste sie erst ein paar mal gut durchatmen. Als die Angebrüllten mit eingezogenen Schwänzen (nicht falsch verstehen) ihrem eben aufgetragenen Diensten nachgingen, fügte die Halbrussin mit zuckersüßer Stimme hinzu: "Geht doch. Danke!"
 

July-chan: So, ich hoffe, das hat euch gefallen.

Ika: Ich würde niemals, hörst du, niemals aus dem Fenster springen!!!

Ameina: Das bist du schon.

Ika: *grummel *

July-chan: Ich habe mir ein paar Titel für die FF ausgedacht -

Ika, Ameina: O.O ?! Ganz alleine? Denken? Die? Neeee!

July-chan: Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen würdet. Meine Vorschläge sind:

a)Verwechselbar...

Hass und Liebe sind Geschwister

b) Maybe

I'll fall in love with you

c) Ika

Feind- Freund- Frau

d) Drei Minuten bis sich zwei Menschen ineinander verlieben....

oder sechzehn Jahre

e) Liebe lieber ungewöhnlich

Von Hass zu Liebe

e Version2) Liebe lieber ungewöhnlich

Alles braucht Zeit

Es wäre echt super, wenn ihr mir einen Kommentar mit eurem "Favorit" schreibtet. Bessere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.

Ajuna: Du weißt, dass es das Wort "schreibtet" nicht gibt?!

July-chan: Ja, aber das geht mir am Arsch vorbei.

Matthias (mein kleiner Bruder): Du sollst keine bösen Wörter sagen!

July-chan: Du können mich mal!

Matthias: Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch, Arsch....

Sophie: Deine Vor- und Nachdesigns werden zu lang.

July-chan: Ich weiß. Aber die sind doch das beste an der FF. *drop *

Marco: Stimmt.

July-chan: Also ciao jetzt! ^o^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X66
2004-08-15T08:27:54+00:00 15.08.2004 10:27
ich bin auch für e)1
bitte schreib schnell weida- und das tunier bitte in einem...
greetz X66
Von: abgemeldet
2004-08-07T19:40:35+00:00 07.08.2004 21:40
e 1 version^^
weiter^^
Von: abgemeldet
2004-08-06T18:00:17+00:00 06.08.2004 20:00
Schreib bitte weiter deine FF is echt cool geschrieben und die Idee is auch super bis denn schöne Urlaub *smile* baba
Fallen-Angel


Zurück