Zum Inhalt der Seite

Tatsächlich Liebe

Ein Spiel um die Liebe...was mit einem Spiel begann, wurde bitterer Ernst!! DM&HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Grau

Hermine war nach außen hin wieder die alte. Sie stürzte sich in die Arbeit und vergrub sich in ihr Zimmer, nahm immer mehr Pflichten an und vergaß ganz, einfach mal nur Freizeit zu haben.

Selbst die Wochenenden waren verbucht, sie gab schlechteren Schülern Nachhilfe. Nur so dachte sie, konnte sie sich von ihrem Leid ablenken, dass Draco hinterlassen hatte....sie musste eine große Lücke in ihrem Leben irgendwie wieder füllen.
 

Mittlerweile wusste die ganze Schule von ihr und Draco, aber das interessierte sie nicht. SIE hatte nichts unrechtes getan, es war Draco, der mit ihr gespielt hatte und sie wie Dreck behandelt hatte. Er würde seinen Ruf verlieren, schließlich hatte er sich mit einem sogenannten "Schlammblut" eingelassen.

Draco hatte ihr viele Briefe und Nachrichten zugeschickt, aber sie schmiss sie alle in den Müll. Anfangs laß sie sie noch, aber dann merkte sie, dass es sie alles einfach nur noch mehr aufwühlte und somit ließ sie die meisten einfach geschlossen in den Müll wandern.
 

Harry und Ron machten sich unglaubliche Sorgen um ihre Freundin, aber sie versicherte ihnen, dass es ihr gut ginge, sie wolle sich nur noch auf die Abschlussprüfungen konzentrieren. Obwohl es bis dahin noch eine Weile dauern würde!!
 

Draco saß in seinem Schlafsaal und starrte wütend auf die Tür, als sie plötzlich aufging und Blaise hineintrat.

"Was suchst du hier?? Hab ich dich herein gebeten?? Nein, also verschwinde!!", furh er sie gleich als Begrüßung an, aber das Mädchen ließ sich nicht beirren und ließ sich neben ihm auf dem Bett nieder.

"Ach Draco...hast du etwa schon vergessen??", sie legte ihre Hand auf sein Bein und wanderte langsam höher, "du hast noch was bei mir einzulösen?"

Er schnaubte und stieß ihre Hand weg.

"Es war die Rede davon, dass ich verlieren muss, um das hier einzulösen. Und ich habe nicht richtig verloren, schließlich hast du deine Hände im Spiel gehabt!!"

"Was...ich doch nicht!!", sie lächelte zuckersüß und stemmte sich über ihn.

"Komm schon...du willst es doch auch!!"

Ihre Hand fuhr zwischen seinen Beinen entlang und griff in seine Hose..."Und ER will es erst Recht!!"

Sie beugte sich zu ihm herunter und begann ihn zu küssen. Draco erwiderte den Kuss und ihre Berührungen wurden fordernder.

Sie löste sich von ihm und sah ihm tief in die Augen.

"Fick mich, Draco!", (sryyy das musste sein...rofl) hauchte sie und drückte wieder ihre Lippen auf seine, aber er stieß sie von sich runter vom Bett und mit einem lauten Knall lag sie unten.
 

Er erhob sich und ging zur Tür.

Aber bevor er den Raum verließ, drehte er sich noch einmal um.

"Nicht mal in deine Träumen, Zabini!!"
 

Er trat aus dem Gemeinschaftsraum in die kühlen Kerkergänge und erschauderte. Es war ihm noch nie so kalt hier unten gewesen.

Vielleicht sollte er doch Crabbe und Goyle als Wachen vor seinem Zimmer positionieren, sodass keine ungebetenen Gäste ein und auskamen wann sie wollten.

Ihm gefile der Gedanken und ganz automatisch führten ihn seine Schritte nach draußen zum See, wo eine Gestalt saß in Unmengen von Büchern.

Er ahnte schon wer es war und blieb stehen.

Es war Herbst, und kalt, was zum Teufel tat sie also hier draußen, anstatt im warmen Schloss zu bleiben. <Wahrscheinlich das selbe, wie ich!!!>, dachte er und blieb erschrocken stehen, als sie zu ihm sah.
 

Hermine sah ihn eine Weile an, wie er unbeholfen dort stand und sie erschrocken anstarrte.

Hatte er sie hier nicht erwartet?? Sie überlegte, ob sie nicht einfach gehen sollte, denn sofort merkte sie, wie ihr Herz sich zusammenkrampfte und sie ihn einfach nur küssen wollte und ihn spüren....

Sie wand den Blick wieder ab, aber spürte, seine Augen sie immer noch durchbohrten. Seine Augen...seine wunderschönen Augen...die Fenster zu seiner Seele.

Jedes Mal wenn sie ihm in die Augen sah, hatte sie gedacht, sie wüsste was in ihm vorginge, doch dem war nicht so. Sie hatte sich in ihm getäuscht.
 

Draco setzte seinen Weg fort zu ihr und ließ sich neben ihr nieder.

Sie schwiegen beide und Hermine fuhr mit ihrer Arbeit fort. Der Wind raschelte leise in den Baumwipfeln des verbotenen Waldes.

"Ich vermisse dich!", flüsterte Draco irgendwann, aber Hermine gab keine Antwort.

"Es tut mir Leid, Mine...", murmelte Draco weiter, "ich war mir meiner Gefühle anfangs nicht bewusst und ja es stimmt, dass ich anfangs nur an die Wette gedacht habe...aber...aber das hat sich geändert!!", er sah sie von der Seite an und musste feststellen, dass sie immer noch arbeitete.

Seufzend richtete er den Blick wieder auf den See und wieder schwiegen beide.

<Wenigstens kann ich ihre Nähe spüren!!>
 

"Draco...ich dachte wirklich, dass in dir drin etwas ist, was lieben könnte, aber ich glaube nicht, dass du ein Mensch bist, der dazu fähig sein kann!", sagte sie und er drehte den Kopf wieder zu ihr. Sie sah ihn nicht an.

"Ich hab erst durch dich erfahren, was wirkliche Liebe ist, Hermine!", hauchte er und sie schloss die Augen, um nicht zu zeigen, wie er sie damit berührte.

"Kannst du mir verzeihen?"

Sie sah ihn endlich an und er lächelte sanft, aber sie erwiderte sein Lächeln nicht.

"Vielleicht, irgendwann!"
 

Ihre Augen sahen so traurig aus und so verletzt, dass er sie am liebsten in den Arm genommen hätte, stattdessen tat er etwas anderes. Er beugte sich zu ihr und gab ihr einen langen Kuss. Es war nur eine Berührung ihrer Lippen, aber trotzdem spürte Hermine wieder die Blitze, die durch ihren ganzen Körper zuckten.

Draco ging es nicht anders, endlich spürte er wieder die Liebe, die er für sie empfand und die sie für ihn empfand. Wieso konnte sie ihm nicht einfach glauben??

Langsam löste er sich von ihr und sie sah ihn perplex an.

"Das...das hättest du nicht tun sollen!", stotterte Hermine leise.

"Du hast es zugelassen!", antwortete Draco, aber Hermine erhob sich.
 

"Du hättest das nicht tun sollen!!", sie raffte ihre Sachen zusammen und ging zurück Richtung Schloss.

"Hermine...ich liebe dich aber!!", rief er ihr nach und ein Schwarm Vögel erschrak und stob auseinander.

Hermine kniff die Augen zusammen und die Tränen rannen ihr über die Wangen und sie beschleunigte ihren Schritt und rannte weg.

Vor ihm, vor ihren Gefühlen, vor der Realität.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-29T15:03:59+00:00 29.08.2004 17:03
das ist ja so traurig *heul*
wieso glaubt sie ihm denn nicht einfach? *flenn*
schreib bitte ganz, ganz, schnell weiter *schnief*

*wink* babybell
Von: abgemeldet
2004-08-29T12:04:11+00:00 29.08.2004 14:04
Einfahc wieder klasse ein großes Lob stellst du bald die nächsten Kapis rein würde mich freuen
Von: abgemeldet
2004-08-24T08:37:28+00:00 24.08.2004 10:37
WEITER!!!*snif*Wieso kann Hermine nicht verstehen das Draco sie wirklich ganz dolle liebt....DU DA bieg das wieder grade!!*auf dich zeig*Ich warte!!!^_____^;
C-c
Von: abgemeldet
2004-08-17T11:08:15+00:00 17.08.2004 13:08
woahahahaha! xD Deine FF is echt voll sweet. *gg* Mich erinnert das an einem Film.. <.< ich hoffe es endet nicht so wie es da war. Das wäre zum heulen. *schluchz* Hermine soll ihm endlich glauben. *snief* Schreib schnell weiter! ^_~

Ciao
Von: abgemeldet
2004-08-15T22:14:42+00:00 16.08.2004 00:14
Draco darf den "Kampf" um Hermines Liebe ja nicht aufgeben. Die zwei sind so ein süßes Paar!
Hoffentlich begreift Hermine bald, dass Draco ihr seine Gefühle nicht nur vormacht.
Und Blaise ist einfach eine Bi*ch! Soll sie sich doch an Flint oder Pucey ranmachen. Die würden garantiert einmal mit ihr.
Ach ja... Hätte ich jetzt beinahe vergessen.

WEIDDA!!!

Bye bye
Ifnaka
Von: abgemeldet
2004-08-15T20:28:26+00:00 15.08.2004 22:28
ich muss schwarzerengel recht geben. das ist echt zum heulen. schreib schnell weiter.
ciao
suessesiby
Von: abgemeldet
2004-08-14T13:06:34+00:00 14.08.2004 15:06
*tränen wegwisch* *schnief* das is echt zum heulen...*schluchz*...jetztt is es Herm die sich voor ihren Gefühlen versteckt...*sich gar net mehr einkriegen kann vor lauter heulen*...und Draco is doch soo ehrlich zu ihr und steht zu ihr und herm läuft einfach weg...
Bitte mach schnell weiter (sonst ertrink ich hier noch)
Is die Story bis Mittwoch fertig???? Hoffentlich kann dann nälich erst wieder am 6. September in Net da ich wieder im Urlaub bin...
Alo schreib fleißig weida...
Hdl Engelchen


Zurück