Zum Inhalt der Seite

Tatsächlich Liebe

Ein Spiel um die Liebe...was mit einem Spiel begann, wurde bitterer Ernst!! DM&HG
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Draco und seine Schlange

sodale...dange für die letzten kommies...+fg+ +euch knuffz+ des is wieda so kurz des kapi, werd mich aba wieder ranhalten, längere zu schreiben...muss gestehen, dass ich ein bissi die eigentliche handlung außer acht gelassen habö...+schäääm+

nya...jez gehts weida...

viel spaß beim lesen, vergesst die kommies nicht...

baba hexe
 

Zwei Tage später hatten Hermine und Draco ihre erste Vertrauensschülerschicht.

Die beiden hatten niemanden etwas von dem Vorfall erzählt und gifteten sich so an, wie immer. Genervt trafen die beiden vor der GH auf einander und begannen ihre Runden zu laufen.

Sie ignorierten sich einfach und sprachen kein Wort miteinander. Sie liefen im betrachtlichen Abstand nebeneinander her und vermieden es gründlich sich anzusehen.

Als eine etwas größere Gruppe 3 Klässler ihren Weg kreuzten, rückte Hermine unfreiwillig näher an Draco, da die Gruppe den ganzen Platz beanspruchte.
 

"Wisst ihr wie spät es ist?? Es ist halb 11. Geht in eure Gemeinschaftsräume, oder wir melden euch!", rief Hermine ihnen hinterher und Draco sah sie genervt an.

"Rück mir nicht so auf die Pelle, Schlammblut...!"

"Halt die Klappe Malfoy, oder willst du, dass ich irgendwem von deinem Sturz vor ein paar Tagen erzähle?", bot Hermine selbstsicher an.

"Wag es ja nicht, oder du bereust es!"

Abwertend rollte Hermine mit den braunen Augen.

"Ach komm...in Wahrheit kannst du keiner Fliege was zu leide tun! Du hast nur ne große Klappe und nichts ist dahinter!!"

"Wollen wir wetten?", Draco zog den Zauberstab.

"Du kannst dich mit mir nicht messen, gib es auf, Malfoy! Außerdem, müssen wir etwas vorbildlicher sein, schließlich sind wir V-Schüler..."

Das sah Draco überraschenderweise ein und so steckte er seinen Zauberstab wieder zurück.
 

Sie liefen gemeinsam ohne etwas zu sagen nebeneinander her und verrichteten ihre Schicht, bis sie sich an der großen Treppe in der Eingangshalle trennten und Hermine schnurstracks in ihren GR ging, wo zu ihrem Leidwesen noch ein paar andere Mädchen wach waren und laut gackerten. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, sie zum Schweigen zu bringen, griff sie sich ihre Badesachen und verschwand Richtung V-Schülerbad.
 

Die Gänge waren dunkel und zwischendurch traf sie auf Ron und Pansy, die so viel Abstand zu einander hatten, dass Hagrid problemlos zweimal zwischen die beiden gepasst hätte. Allerdings ließ sich Pansy die Gelegenheit nicht nehmen, Ron dauernd zu beschimpfen. Anfangs wetterte der Rothaarige noch zurück, aber dann entschied er, sich die Kraft zu sparen und sie einfach zu ignorieren und somit sein Ziel doch zu erreichen, Pansy konnte es nicht ausstehen, ignoriert zu werden und somit kochte sie vor Wut, als Hermine zu ihnen stieß.
 

"Wie ich sehe, hast du den Gang mit Malfoy überlebt?", Ron grinste sie an und Hermine nickte genervt.

"Jaaaaah...aber auch nur knapp...der Vollidiot wollte sich mal wieder duellieren...aber gegen mich hat er eh keine Chance!", das Mädchen grinste mindestens so breit wie ihr bester Freund.

"Sowieso nicht!! Wieso läufst du um die Uhrzeit noch alleine in der Gegend rum?? Ich als V-Schüler muss dich zurecht-"

"Schh...ich bin doch selber V-Schüler...", sagte Hermine, als hätte Ron es vergessen.

"Ich weiß...ich wollte nur einmal die Gelegenheit nutzen, dich ein wenig rumzukommandieren!", er kniff ihr liebevoll in die Wange.

Hermine zog eine Augenbraue hoch und Ron lachte leise.

"Wiesel jetzt komm endlich. Es ist arschkalt und ich hab keine Lust hier Stundenlang rumzustehen!!", maulte Pansy von vorne.

"Dann beweg dich, dann wird dir warm, würde deiner Figur auch mal gut tun, Parkinson!"

Er schüttelte den Kopf.

"Naja...ich sollte jetzt besser gehen...bleib nicht so lange drau-"

"Rohoooon!"

"Jaja...tschuldigung...!", Ron grinste noch einmal und verschwand dann mit der schnaubenden Pansy.
 

Hermine machte sich wieder auf den Weg zum V-Schülerbad. Es hatte nicht nur Nachteile ein V-Schüler zu sein. Obwohl sie das Bad sofort aufgegeben hätte, um dafür nicht mit Malfoy zusammen zu arbeiten.

Als sie ins Bad trat, kam ihr eine heiße Welle Dampf entgegen.

<Komisch...ist hier jemand?>

Zaghaft umklammerte sie ihr Handtuch und sah sich nervös um.

"Hallo? Ist hier jemand??"

Keine Antwort. Plötzlich vernahm sie ein leises Geräusch, sie konnte allerdings nicht richtig definieren, was es für eins war.

"HALLO?"

Etwas hysterisch wurde sie schon. Wieder keine Antwort.

Kopfschüttelnd begann sie, sich die Kleidung auszuziehen und nun stand sie nur noch im Bikini da. Sie war einfach zu ängstlich. Wer sollte denn noch um diese Uhrzeit ein Bad nehmen so wie sie?? Langsam ließ sie sich ins Wasser gleiten und ein leiser Seufzer entfuhr ihr, als das warme Wasser sie umgab, sie schwamm ein paar Bahnen, bevor sie einmal untertauchte, um dann wieder aufzutauchen.

Erschrocken starrte sie an die Wand gegenüber von ihr, wo die Duschen waren.

War da etwa ein Schatten?
 

"Hallo? Ich...ich...bin bewaffnet!!", stammelte sie und ihr Blick wanderte zu ihrem Zauberstab, der auf ihrem Kleiderhaufen lag.

"Das wird mir zu viel!", meinte Hermine nur, zog sich aus dem Wasser und verließ eilend das Bad. Auf halbem Weg fiel ihr ein, dass sie ihre Kleidung und den Zauberstab liegen gelassen hatte.

Sie ging zurück zum Bad und stand vor der Tür.

Was war da drin? Wovor hatte sie eigentlich Angst??

"Komm Mine...du bist doch sonst nicht so!", sprach sie sich selbst Mut zu. "Das ist doch lächerlich!", sie öffnete die Tür und ein erschreckter Schrei entwich ihrer Kehle.
 

"Bei MERLIN!!!!", sie riss die Augen auf, als sie den Blick auf den entblösten Draco richtete. Schnell wich sie ein paar Schritte zurück, konnte den Blick aber einfach nicht abwenden. Wie gebannt starrte sie auf den nackten Jungen vor ihr.

Draco stand in voller Blöße vor ihr, so wie Gott ihn geschaffen hatte. Der Blonde stand starr vor ihr und ihr Blick wanderte unweigerlich auf seine "Schlange" (lööööööööööööööööööööööl sry, aba dieser Ausdruck musste sein ich wollte den unbedingt reinbringen!!! ihr wisst ja, wer, nein besser: WAS gemeint ist!!!).

Sie öffnete den Mund, wollte etwas sagen, doch klappte ihn wieder zu.

"GRANGER!!!!"

Abrupt hob sie den Kopf und starrte in die grauen Augen des Slytherins, die sie nicht minder geschockt ansahen. Draco griff nach rechts und zog sich ein Handtuch vor seine Männlichkeit (muaaaaah was für Worte...sry...röfl). Diesmal war es an Hermine blass zu werden und Draco wurde knallrot. Aber nicht nur aus Scham, sondern zum größten Teil aus Wut.

"WAS SUCHST DU HIER?", anders als Hermine, brüllte er in der Gegend rum, wenn er wütend wurde.

"Es...ich...oh GOTT...es tut mir Leid, Mafloy!", stammelte sie und Draco sah sie wütend an.

"Wenn du davon auch nur jemanden....", er brach ab.
 

<Das ist so endlos peinlich...wieso zum Teufel, muss sie gerade JETZT hier auftauchen?!>

"Geh jetzt!", zischte Draco und Hermine sah auf ihren Klamottenhaufen. "Ich brauch noch meine...hier...da!", sie wies auf den Haufen.

Seufzend nahm Draco den Haufen und warf ihn Hermine quer übers Becken zu, sie fing ihn auf und verschwand so schnell sie konnte aus dem Bad.
 

Immer noch erschrocken starrte Hermine an einen Fleck in der Wand, als sie im Bett lag. Sie konnte sich das Bild von Draco und seinem kleinen Draco einfach nicht aus dem Kopf halten. Auch musste sie sich eingestehen, dass ihr gefallen hatte, was sie gesehen hatte. Doch sie würde sich eher die Zunge abschneiden, als das irgendwem zu erzählen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-29T17:06:19+00:00 29.10.2005 19:06
*kreisch* nein wie geil!!!!!!!!!! einfach so süss wie würfelzucker. ich hab noch nie so viel gelacht bei 'ner ff, wie bei deiner. einfach göttlich!!!!!!

vorallem die umschreibungen seiner männlichkeit *prust* himmlisch!!!! und es kam wie's kommen musste, es wird noch peinlicher......oh man mir tun so die lachmuskeln weh...

werde schnell weidaa weiterlesen!!

gruß merle
Von:  Naoko
2004-07-08T12:27:47+00:00 08.07.2004 14:27
rölfz wiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee geil!!!!
ich sterbe. echt. das ist ja so was von genial, geil usw. ich lach micht schlapp
schreib gaaaaaanz schnell weiter ja? büüüüddddeeeeee!!!!
cu naoko
Von: abgemeldet
2004-07-08T12:08:16+00:00 08.07.2004 14:08
Hilfe, hilfe...ich sterbe vor lachen...oh mein Gott...wie genial! *sich wieder zusammenreiß* Ok, dass war ein total geiles Kap! Schreib bitte gabz schnell weiter!
Ich liebe diese FF!
Hdl Engel


Zurück