Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1

Hi Leute!!!
 

Wie schon gesagt, gingen mir diese ganzen anderen Harry Potter FF's auf den Keks und nun kommt noch mein Keks dazu.
 

Wenn sie euch gefällt schreibt mir nen Kommi.
 

Chapter 1
 

Hermine saß in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster. Es war jetzt eine Woche her das sie ihr 5 Jahr in Hogwarts absolviert hatte und wieder zu Hause war. Sie konnte immer noch nicht glauben das sie noch vor 2 Wochen gegen eine ganze Meute Todessser gekämpft hatte und sogar Lord Voldemort persönlich auf der Bildfläche erschienen war. Fast hätten sie 6 es nicht geschafft gegen all diese Zauberer zu gewinnen, doch zum Glück kamen Leute vom Orden des Phönix und halfen ihnen. Selbst Dumbledore kam und unterstützte sie. Doch mussten sie auch einen schweren Verlust hinnehmen. Besonders schlimm war es für Harry, den sein Pate Sirius Black starb. Er war die einzige Person mit der er über alles reden konnte, neben ihr und Ron. Aber Harry tat redete nicht mehr mit ihnen. Das aber auch erst nachdem er bei Dumbledore war. Er hatte sich immer mehr verschlossen und in sich zurück gezogen. Er wollte einfach nicht über den Tod von Sirius reden. Und jetzt wo der Schmerz noch am frischsten war, musste er zurück zu den Dursleys und dort seine Ferien verbringen. Das würde ihn glatt umbringen. Hermine dachte in letzter Zeit oft an ihn, besonders da sie so ein Gefühl hatte, als würde er ihnen noch was verheimlichen. Etwas wichtiges. Doch kam sie nicht darauf was es sein konnte. Und da war noch jemand der ihr nicht mehr aus dem Kopf ging. Dieser jemand war Ron. Jedes mal wenn sie an ihn dacht musste sie lächeln und sah ihn bildlich vor sich. Mit seinen roten strubbeligen Haaren, den Sommersprossen und dem blöden Gesichtsausdruck im Gesicht den er meistens hatte. Besonders wenn sie ihn mal wieder an irgendwelche Hausaufgaben erinnern musste. Ja, so kannte sie Ron und das nun schon seit geschlagenen 5 Jahren. Sie hätte nie gedacht, dass sie mal so gute Freunde bekommen würd und gleich so viele. Den da waren ja auch noch Ginny, Fred und George, die beiden Weasley Zwillinge und dessen Eltern. Alle hatten das gleiche Haar wie Ron. Mussten sie ja auch haben, da sie eine Familie waren. Ginny ist irgendwie zu einer kleinen Schwester geworden die sie nie hatte und Fred und George. Ja, was sollte man über die beiden sagen. Sie waren die Könige des Scherzes an der Schule und haben einen sagenumwobenen Abgang gemacht. Den obwohl dieser noch nicht so lange her war erzählte man sich schon die skurrilsten Geschichten darüber. Doch dies half ihnen nur, da sie jetzt einen eigenen Scherzartikel Laden in der Winkelgasse hatten, der erstaunlich gut lief. Jedoch war das nicht unbedingt erstaunlich, da die beiden ihre Artikel selbst erfanden und die beiden sprühen nur vor Phantasie. Noch kurz vor ihrem Abgang haben sie Hermine immer zur Weißglut gebracht, da sie Leute suchten um ihre neuen Erfindungen zu testen. Und da Hermine nun Vertrauensschülerin war musste sie das natürlich unterbinden, was nur nicht so gut funktionierte. Was auch daran liegen konnte das Ron sie nicht unterstützt hat. Schließlich müssen Vertrauensschüler zusammenhalten, doch wollte Ron nicht gegen seine beiden Brüder angehen. Obwohl sie, wen sie in seiner Haut gesteckt hätte auch nichts getan hatte.
 

Jetzt war sie schon wieder bei Ron. Hermine schüttelte ihren Kopf. Er durchstreifte ihr Hirn sehr viel öfter als Harry, was sehr komisch war, da sie sich um Harry mehr Sorgen machte. Langsam wurde es ihr etwas zu blöd und sie stand von ihrem Bett auf um sich ein Buch zu nehmen um es in Ruhe zu lesen. Doch selbst dieses Mittel, was in der Vergangenheit immer so gut funktioniert hatte, half ihr nicht mehr. Immer wieder schweiften ihr Gedanken zu Ron. Sie überlegte was er grad wohl machte. Ob er auch an sie dachte oder an das letzte Quidditch Match was sie dank ihm gewonnen hatten? Bestimmt dachte er an das Spiel. Wär typisch für ihn. Irgendwie vermisste sie ihn, was sie sich natürlich nie eingestehen würde. Aber so war es nun mal. Sie wollte ihn so schnell wie möglich wieder sehen, also legte sie das Buch zur Seite und ging runter zu ihren Eltern. Ihr Vater war noch in der Praxis doch saß ihre Mutter am Küchentisch und lass die Zeitung. Natürlich nicht den Tagespropheten, wär auch blöd. Sie würde sowieso nicht verstehen worüber sie schrieben. Ihr Mutter sah auf als Hermine nach unten kam und lächelte. Dies versetzte Hermine einen kleinen Stoß in den Magen. Denn ihr Eltern hatten sie grad mal eine Woche um sich und sie wollte schon wieder weg. Sie war zu Weinachten schon nicht zu Hause gewesen, sondern bei Sirius und den anderen. "Mam! Ich wollte dich was fragen.", sagte Hermine etwas kleinlaut, was man eigentlich nicht von ihr kennt. "Klar. Was liegt dir auf dem Herzen??" Ihre Mutter wusste immer wenn etwas nicht mit ihr stimmte. So was wie mütterliche Intuition. "Ich wollte dich fragen, ob ich vielleicht für den Rest der Ferien zu den Weasleys könnte." Hermine wollte ihrer Mutter nicht ins Gesicht sehen und starrte deswegen auf den Boden. Eine lange Zeit gab ihr Mutter ihr keine Antwort, deswegen etwas beunruhigt sah sie auf. Ihre Mutter musste sie die ganze Zeit angesehen habe, den als sie aufsah sah sie direkt in die Augen ihrer Mutter. "Das ist es also was dich die ganze Zeit so bedrückt. Du willst deine Freunde wieder sehen. Ich dachte schon du magst die Gesellschaft von mir und deinem Vater nicht mehr." Hermines Mutter hatte kleine Tränen in den Augen und Hermine sah sie bestürzt an. "Wie kommst du den auf die Idee Mam. Natürlich mag ich euch. Ich liebe euch ihr seit meine Eltern. Doch komm ich hier irgendwie nicht zur Ruhe. Immer wieder kreisen meine Gedanken um meine Freunde. Verstehst du??" "Natürlich versteh ich dich Schatz. Dich dein Dad und ich haben uns Sorgen gemacht, als du so kurzfristig zu Weihnachten abgesagt hast. Deswegen dachten wir,.." Doch weiter kam sie nicht. "Ihr dachtet als ich wolle mit euch nicht mehr feiern. Mam wie kamt ihr auf diese absurde Idee. Ich wäre gern nach Hause gekommen, doch leider wurde Mr. Wesley furchtbar krank und ich wollte meine Freunde nicht alleine lassen." "Ich weiß ja. ... Ok, du kannst zu deinen Freunden." Hermine von diesem schnellen Themenwechsel überrumpelt musste erst mal schalten was ihr Mutter da grad gesagt hat. "Wir würden uns zwar freuen wenn du hier bleiben würdest, aber wir wollen auch nicht das du mit so einem Gesicht weiter hier rumläufst." Hermine stürmte auf ihre Mutter zu und umarmte sie. "Danke Mam. Ich wird gleich nen Brief an Ron schreiben." Als sie diesen Namen sagte stahl sich ein Glitzern in ihre Augen, was ihrer Mutter nicht entging. >Ach daher weht der Wind. Aber scheinbar hat sie es selbst noch nicht gemerkt. Mal sehen wie das wird. Ich gönns ihr. Ron ist ein hübscher Junge.<, dachte dich Hermines Mutter.
 

Hermine ging sofort nach oben und setzte sich an ihren Tisch und schrieb:
 

Hi Ron!!!

Na wie geht es dir?? Ich hoffe doch gut. Obwohl was soll auch in einer Woche großartiges passieren. Wie geht's Ginny und deinen Eltern?? Hast du schon was von Harry gehört?? Ich leider noch nicht. Obwohl das nicht stimmt. Er hat mir schon geschrieben, doch stand da nicht drin was ich wissen wollte. Irgendwas verheimlicht er mir. Hat er dir geschrieben was er hat?? Wenn ja musst du es mir sagen Ron. Bitte!!!

Ich hab ne Frage an dich bzw. an deine Eltern. Könnte ich vielleicht für den Rest der Ferien zu euch kommen? Wenn es euch nicht stört und ihr nicht weg wollt. Antworte mir doch bitte so schnell wie möglich.

Bye Hermine
 

Diesen Brief band Hermine ihrer Eule um, die sie zu ihrem Geburtstag von ihren Eltern bekommen hatte und trat mit ihr zum Fenster. "Flieg so schnell wie du kannst zu Ron." Mit diesen Worten entlies sie die kleine Eule in Richtung Ron.
 

Das war der erste Streich.
 

Aloha Cat

Chapter 2

Chapter 2
 

Hermine sah sehnsüchtig ihrer kleinen Eule Seth hinterher. Am liebsten würde sie genau wie sie zu Ron und seiner Familie fliegen. Aber sie besaß keinen Besen und zaubern durfte sie auch nicht. Also, musste sie auf die Post von Ron warten. Deswegen setzte sie sich wieder auf ihr Bett und schaute an die Decke. Dort hatte sie sich den Nachthimmel hingemalt, da sie so besser für Astronomie lernen konnte. Die Planeten bewegten sich und auch ihre Monde. Es beruhigte sie immer, wenn sie dort rauf sah. Doch erinnerte sie sich auch an ihre Prüfung in diesem Fach. An diesem Abend musste Hagrid vor Professor Umbridge flüchten und Professor McGonagall von 4 Flüchen auf einmal getroffen wurde. Zu Glück war Hagrid wieder da und Professor McGonagall war wieder gesund. Langsam glitt sie in einen Dämmerschlaf hinein und wachte erst auf als ihre Mutter sie zum Essen rief. Sie stand auf und ging hinunter. Ihre Eltern saßen schon am Tisch und sahen zu ihr hinüber als sie die Treppe hinunter kam. Auf dem Tisch war ihr Lieblingsessen. Schweinefleisch mit Erbsen/Möhren Gemüse, Kartoffeln und Soße. Und zum Nachtisch einen Kürbiskuchen. Hermine sah zu ihren Eltern und sah einen traurigen Ausdruck in ihren Gesichtern. Ihre Mutter musste ihrem Vater gesagt haben das sie gehen wollte. "Mam, Dad schaut mich nicht so an. Ich will euch nicht so unglücklich sehen. Nur vermisse ich meine Freunde. Ich liebe euch und werde es auch immer tun. Ihr müsst aber auch verstehen, dass in letzter Zeit ne menge passiert ist und ich ein ungutes Gefühl in bezug auf Harry hab. Ich hab euch ja schon erzählt, dass sein Pate vor seinen Augen gestorben ist. Und er will patu nicht mit uns darüber reden. Außerdem bedrückt ihn noch was anderes ich merke es. Nur weiß ich nicht was es ist. Versteht ihr mich jetzt??" Ihre Eltern nickten und hatten nicht mehr diesen traurigen Blick drauf. Hermine setzte sich und aß mit ihren Eltern zu Abend.
 

Später am Abend lag Hermine wieder auf ihrem Bett und hörte Musik. Deswegen hörte sie auch nicht wie Seth an ihre Fensterscheibe klopfte. Doch irgendwas musste Hermine gespürt haben, denn sie hob ihren Kopf. Dort sah sie dann Seth am Fenster. Sie stürzte aus ihre Bett und ging zum Fenster. Dieses riss sie auf und Seth flog auf ihr Bett. "Das ging aber schnell. Danke Seth." Sie band den Brief von seinem Fuß und setzte ihn auf seine Stange. Dort legte sie ihm etwas zu essen hin und ging wieder zu ihrem Bett. Sie nahm den Brief auf und öffnete ihn. Sie las ihn sich durch und dort stand:
 

Hallo Hermine!!!
 

Uns geht es gut. Ich hab meine Eltern gefragt ob du kommen kannst und sie haben nichts dagegen. Sie freuen sich sogar. Sie hatten so einen komischen Ausdruck im Gesicht und meinten "Da bahnt sich aber was an." Hast du ne Ahnung was die damit meinen?? Ich versteh nur Bahnhof. Aber du wirst dir bestimmt jetzt denken, dass ist sowieso nichts neues.
 

>Wie recht er doch hat. Der versteht sowieso meistens nur Bahnhof.<
 

Und nun zu Harry. Ich mach mir auch Sorgen um ihn und du hast recht irgendwas stimmt nicht. Es ist verständlich das er jetzt mit uns nicht unbedingt über Sirius reden will. Doch irgendwann redet er sowieso mit uns. Den er tut es immer.

Mein Dad und ich holen dich morgen ab. Er leiht sich nen Wagen vom Ministerium. Wir werden so nach dem Essen da sein.
 

Bis Morgen,

Ron
 

Hermine lass sich den Brief 2 mal durch, da sie nicht glauben konnte das er sie morgen schon abholte. Sie wollte runter zu ihren Eltern gehen, doch ein Blick auf die Uhr sagte ihr das es dafür zu spät war. Deswegen legte sie sich ins Bett und schlief auch gleich ein. In dieser Nacht träumte sie vom Fuchsbau und von Ron. Sie lagen auf einer Decke und sahen in den Himmel. Sie redeten über irgendwas doch das interessierte sie nicht unbedingt. Sie genoss einfach die Nähe zu Ron und diesen Moment.
 

Am nächsten Morgen wachte sie schon recht früh auf und ging hinunter. Ihre Eltern waren schon weg, deswegen konnte sie ihnen nicht von der Neuigkeit erzählen. Und da sie heute beide lange in die Praxis bleiben mussten, würden sie auch nicht mitkriegen wann sie ging. Deswegen wollte sie bis zu ihrer Pause warten und sie dann anrufen. Hermine frühstückte und ging danach wieder hoch und packte ihren Koffer. Krummbein lag immer noch in ihrem Bett und pennte und auch Seth schlief. Nachdem sie mit packen fertig war, sah sie auf die Uhr. Es war genau die richtige Zeit, ihre Eltern macht grad ihre Pause. Hermine ging also wieder nach unten und griff zum Telefon. Sie erklärte ihren Eltern, dass Ron sie am Nachmittag abholen würde. Ihre Eltern waren nicht begeistert, doch wussten sie wie sehr es ihrer Tochter am Herzen lag zu ihren Freunden zurück zu kommen. Deswegen wünschten sie ihr alles gute und viel Spaß. Nach diesem Gespräch wurde Hermine sehr unruhig. Sie ging in ihrem Zimmer auf und ab und wartete bis es so weit war. Sie dachte die ganze Zeit an Ron und auch an ihren Traum. Irgendwie wusste sie nicht was sie mit ihm anfangen sollte und doch fand sie diesen Traum sehr angenehm. Um kurz nach 3 Uhr klingelte es an der Tür. Hermine sprang von ihrem Bett auf und riss Krummbein aus seinem Schlaf. Sie lief nach unten, beinahe wäre sie die Treppe hinunter geflogen und öffnete die Tür. Vor ihr stand Ron und grinste sie an. Hermine hätte bei diesem grinsen fast der Blitz getroffen. Er sah verdammt gut aus. Ron war über die kurze Zeit wo sie sich nicht gesehen hatten richtig braun geworden und seine Haare leuchteten noch stärker wie sonst. Außerdem hatte er eine enge Jeans mit engem schwarzem T-Shirt an. Bei diesem Anblick lief ihr das Wasser im Mund zusammen. Aber auch Ron gefiel was er sah. Hermine hatte einen kurzen schwarz/rot karierten Rock an mit einem schwarzen Top darüber. Ihre Haare hatte sie zu einer komplizierten hochsteck Frisur umgestylt. "Hi Hermine!!!" "Hi Ron!! Wie geht's???" "Ganz gut. Und wo sind deine Sachen?? Mein Dad wartet auf uns." "Die sind noch oben. Würdest du mir helfen sie zu tragen???" Ron nickte und folgte Hermine die Treppe hoch. Dabei hatte er einen sehr guten Blick unter ihren Rock und er sah das sie einen roten Tanga anhatte. Er lief Knatschrot an, doch Hermine bemerkte davon nicht. Oben angekommen nahm Ron ihren Koffer und Hermine packte sich Seth und Krummbein. Gemeinsam gingen sie wieder runter. Hermine sah sich noch mal um, ob sie auch nichts vergessen hatte und verließ mit ihren beiden Tieren und Ron das Haus. Draußen wartet Ron' s Dad auf die beiden und begrüßte Hermine herzlich. Danach packte er ihr Sachen in den Kofferraum und sie stiegen in den Wagen. Ron setzte sich nach hinten zu Hermine und so fuhren sie los.

Chapter 3
 

Nun saßen sie beide nebeneinander und waren auf dem Weg in den Fuchsbau. Zuerst fuhren sie noch auf der Straße, doch sobald sie außerhalb der Stadt waren, betätigte Ron' s Dad einen Knopf und schon hoben sie ab. Durch den Ruck wurden Hermine und Ron so durchgeschüttelt, dass Hermine auf Ron' s Schoß landete. Beide wurden rot und Hermine setzte sich schnell wieder neben Ron. "Sorry ihr beiden. Ich hätte euch warnen sollen.", kam es vorne von Ron' s Dad. Beide nickten nur und sahen aus den Fenstern. >Warum klopft mein Herz immer so schnell wenn ich in seine nähe kommen? Es ist so laut, dass ich glaube er hört es. Doch scheinbar ist es nicht so. Aber es hat sich gut angefühlt auf seinem Schoß zu sitzen. Irgendwie richtig. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich in seiner Gegenwart nie einen klaren Gedanken fassen.< Das waren die Gedanken die Hermine die ganze Zeit durch den Kopf gingen, als sie nach draußen sah. Und Ron ging es auch nicht besser. >Oh mein Gott. Ich dachte schon ich schmilze, so heiß wurde mir als sie plötzlich auf meinem Schoß saß. Warum muss sie sich auch so entwickelt haben. Früher war sie so unscheinbar, obwohl sie auf ihre Art schon immer gut aussah. Aber jetzt, jetzt hat sie den Körper einer Frau und zwar einen fantastischen Körper. Von Jahr zu Jahr, nein von Mal zu Mal wenn ich sie sehe, sieht sie besser aus. Und jetzt wohnt sie auch noch die Ferien über bei mir. Was hab ich mir da nur gedacht?? Ach ja. Ich wollte sie unbedingt um mich haben. Aber wenn das die ganze Zeit so ist, glaub ich nicht das ich das lange überlebe.< Beide waren so in ihren Gedanken versunken, dass sie gar nicht gemerkt hatten, dass sie schon beim Fuchsbau waren.
 

Erst als sie landeten und wieder ein wenig durchgeschüttelt wurden, kamen sie in die Realität zurück. Hermine freute sich. Ron' s Familie war so durchgedreht, aber auch cool. Sie waren so ganz anders als ihre Eltern. Ron' s Mam stand schon vor der Tür neben ihr stand Ginny. Der Wagen kam vor ihnen zum stehen. Sie stieg sofort aus und rannte zu Ginny. Beide fielen sich in die Arme und drehten sich im Kreis. Ron stieg nach ihr sehr langsam aus und holte ihre Koffer aus dem Kofferraum. Sein Dad musste gleich weiter, da er seine Mittagspause für das Abholen geopfert. Ron nahm ihre Koffer und bracht sie ihn Ginny' s Zimmer. Die beiden Mädels vollführten immer noch ihren Tanz, doch seine Mam trennte sie langsam. "Hey ihr beiden. Ihr habt euch grade mal 2 Wochen nich gesehen. Also nun rein mit euch, aber vor will ich auch Hermine begrüßen." Sie zog diese an ihr Brust und drückte sie. "Schön dich hier zu haben Hermine. Es ist fast so als hätte ich ne zweite Tochter." Dies hörte auch Ron, der grad wieder runter kam und zur Tür schritt. >Na zum Glück ist sie nicht meine Schwester. Sonst würd ich ja Inzest begehen. Was denk ich hier eigentlich. Klar mag ich Hermine, aber soweit würd ich nicht gehen. Obwohl, der Blick unter ihren Rock war schon gut. Wenn der Rest ihres Körpers genauso gut aussieht, und das tut er bestimmt.< Ron kam ins schwärmen und bemerkte nicht, dass Hermine in komisch von der Seite ansah. Ginny sah es auch und meinte zu Hermine: "So sieht er in letzter Zeit immer mal aus. Ich glaub er hat sich verliebt, nur weiß ich nich in wen." >Er hat sich also verliebt. Shit, dann hab ich wohl keine Chancen mehr. Stopp. Was denk ich hier. Ron ist einer meiner ältesten Freunde, aber warum denk ich in letzter Zeit immer in dieser Weise von ihm. Aber er sieht ja auch verdammt gut aus. Mit seinen roten Haaren und den braunen Augen. Zum dahin schmelzen.< Doch wurde Hermine schnell aus ihrer Träumerei gerissen, da Ginny mit ihr nach oben wollte. "Ich komm gleich nach." "Aber du weißt gar nicht wohin." "Sag's mir einfach , ich wird' s schon finden." "Ok. 2 Stock. Ich lass die Tür offen." Hermine nickte und Ginny ging nach oben.
 

Hermine indes drehte sich zu Ron um der immer noch vor sich hin träumte. Sie geht auf ihn zu und bleibt genau vor ihm stehen. >Hhm, jetzt riech ich sie auch noch. Einfach himmlisch. Aber warte mal, ich rieche sie. Wie das denn??< Langsam öffnet er die Augen und sieht Hermine vor sich stehen. Er taumelt einen Schritt zurück, weil er darauf nicht vorbereitet war. Er träumt von ihr, das auf eine ganz heiße Art und Weise, und plötzlich steht sie vor ihm. "Ron was hast du den??", fragte Hermine besorgt. "Nichts. Gar nichts." "Das glaub ich dir nicht. Also raus mit der Sprache. Hat Ginny etwa recht und du hast dich verliebt??" Ron wurde kreidebleich. "Wie kommst du den da rauf??" >Hoffentlich hat sie nichts bemerkt.<, dachte er. "Also hast du dich verliebt. Gib es zu. Und wer ist es??" >Puh, ich dachte schon.< "Nein ich habe mich nicht verliebt." "Ron versuch gar nicht mich anzulügen. Ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen, wie du vor dich hingeträumt hast. Und an so was ist meistens ein Mädchen schuld. Du weißt ich habe es bei Harry gesehen, der hatte den gleichen Ausdruck auf dem Gesicht. Also???" Ron sträubte sich, doch unter Hermines Blick blieb ihm nicht' s anderes übrig als es ihr zu sagen. "Ok. Ich hab mich verliebt. Aber ich sag dir nicht in wen. Und damit basta." Er ging an ihr vorbei, zielstrebig in sein Zimmer. Hermine sah ihm verwirrt hinterher. >Er hat sich in jemanden verliebt. Aber wann?? Wir waren doch immer zusammen. Warum habe ich nichts mitbekommen. Ist es vielleicht Luna?? Ne, eher unwahrscheinlich. Aber wer?< Grübelnd ging sie hoch, doch ging sie einen Stock zu hoch, direkt zu Ron.
 

Der sich grade auszog, weil er duschen wollte und damit seine Gedanken über Hermine wegschwemmen wollte. Hermine ging also immer noch grübelnd zu seiner Tür und öffnete sie. Ron drehte sich nur noch mit Shorts bekleidet zur Tür und sah darin Hermine stehen. Diese war, als sie Ron sah urplötzlich aus ihren Gedanken gerissen und sah Ron von oben bis unten an. >Was für ein Anblick. Wo hat er die ganzen Muskeln her. Besonders den Six- Pack Ansatz. *schmacht*< Ron war das ein wenig unangenehm, doch gefielen ihm auch die Blicke, mit denen sie ihn bedachte. "Hast du genug gesehen?? Ich will nämlich duschen." "Ja, ich hab genug gesehen." Sagte Hermine ganz cool, doch mit hochrotem Kopf. Und auch ihr Inneres war in Aufruhr. >Hermine schlag ihn dir aus dem Kopf. Er ist in eine andere verliebt und würde keine Gedanken an dich verschwenden (wenn die wüsste). Aber er trotzdem einen Hammer Körper. Ich hätte das gar nicht gedacht. Aber jetzt bei dem ganzen Quidditch Training, muss da ja was passiert sein. Alle Achtung.< Sie ging die Treppe hinunter zu Ginny und dachte nicht mehr länger an Ron. Doch der dachte an sie. Er stand unter der Dusche und dachte an das soeben geschehene nach. >Kann es sein, dass sie doch was für mich übrig hat? Wie sie mich gerade angesehen hat, war nicht normal für sie. Aber vielleicht würde ja jedes Mädchen so reagieren. Ne, eher nicht. Andere würden weg gucken, da bin ich mir sicher. Dann hat sie also doch was für mich übrig, vielleicht liebt sie mich ja auch. Aber bei ihr kann man nie wissen. Vielleicht sollte ich mit Harry mal darüber reden.< So ging Ron getrocknet und etwas klarer im Kopf in sein Zimmer und schreibt einen Brief an Harry.

Chapter 4

Aloha Leute!!!
 

Hier bin ich wieder. Ich hätte das Kapi ja gerne früher schon online gebracht, aber ich war im Urlaub. Und da hab ich es auch erst geschreiben. Ich hoffe es gefällt euch.

Bye Cat
 

Let's read.
 

Chapter 4
 

So saß Ron nun in seinem Zimmer an seinem Schreibtisch. Natürlich erst nachdem er sich angezogen hatte. Er glaubte zwar nicht dran, dass Hermine wieder in sein Zimmer platzen würde. Aber sicher ist sicher. Da saß er nun und schreib einen Brief an Harry.
 

Hi Harry!!!

Wie geht es dir??? Ich hab schon lang nichts mehr von dir gehört. Ich hoffe aber mal gut und die Dursleys behandeln dich vernünftig. Wenn nich, sag was und wir holen dich da weg. Sofort!!!! Weißt du wer jetzt für den Rest der Ferien bei uns ist??? Wirst du nie drauf kommen.

Hermine ist da. Sie wollte unbedingt die Ferien hier verbringen. Weiß Gott warum, aber nun ist sie hier.

Aber weißt du was das schlimmste ist?? Ich glaub ich hab mich in sie verliebt. Frag mich nicht wie das kommt. Wir sind jetzt schon so lange befreundet und bis jetzt hab ich sie immer als Freund betrachtet. Doch nach letzten Schuljahr nicht mehr. Ich hab erkannt das sie ein sehr hübsches Mädchen, oder besser gesagt Frau ist. Wer hätte das je von mir gedacht? Ich bestimmt nicht. Und weißt du was komisch war. Ich wollte vorhin unter die Dusche und hatte mich schon ausgezogen, da kommt Hermine plötzlich in mein Zimmer und sieht mich von oben bis unten ganz genau an. Oder besser gesagt, sie hat mich mit ihren Blicken grade zu verschlungen. Kann es sein das sie auch was für mich übrig hat?? Ich weißt das nicht so genau. Du kennst mich ja. Kannst du mir vielleicht helfen???
 

Bye Ron
 

Ron lass sich den Brief noch 2 mal durch und befand ihn für gut. Deswegen rollte er ihn auch zusammen und band ihn an Pig' s Bein und schickte diesen in diesen in den dunkler werdenden Himmel hinaus. Danach setzte er sich auf sein Bett und hoffte auf eine baldige Antwort von Harry.
 

Hermine war in der Zeit wo Ron unter die Dusche gegangen war, runter zu Ginny gegangen. Ginny hatte sich schon gewundert, dass Hermine so lange gebraucht hatte und quetschte sie also sofort aus. "Wieso bist du erst zu meinem Bruder hoch???" Hermine sah zu ihr hinüber und wusste was ihr bevorstand. Doch irgendwie machte es ihr nichts aus, Ginny zu erzählen das sie in ihren Bruder verliebt war. Was herauskommen würde, wenn Ginny sie löcherte. Sie seufzte und setzte sich auf das Bett, was für sie in Ginny' s Zimmer gestellt worden ist. "Ich hab mich verlaufen, weil ich mit meinen Gedanken ganz woanders war. Deswegen bin ich Ausversehen ein Stockwerk zu hoch gegangen und bin in das Zimmer von deinem Bruder geplatzt." "Und wieso war' s du so durcheinander??" "Ron hat mir gesagt, dass er sich verliebt hat. Nur wollte er mir nicht sagen in wen. Sorry Ginny." Ginny sah etwas betrübt aus, doch legte sich das schnell, weil sie gemerkt hatte, dass da noch etwas war. "Und warum hast du so lange gebraucht zu bemerken, dass du ins falsche Zimmer gehen wolltest???", fragte Ginny siegessicher. Da sie sah, dass Hermine ein wenig rot wurde. "Weißt du...dein Bruder...also...der hat sich gerade...also der hat sich ausgezogen...weil er unter die Dusche gehen wollte." Sie sah wie Ginny grinste und merkte wie sie noch roter wurde. "Er war nicht ganz nackt, er hatte noch seine Shorts an.", sagte sie hastig hinterher. "Aha!!!!", meinte Ginny wissend. "Und wie sieht mein Bruder mittlerweile aus?? Ich hab ihn schon lange nicht mehr nur in Shorts gesehen." Zu Anfang war sie ein wenig schüchtern, doch redete sie sich in rage. "Sein Körper sieht nicht schlecht aus, dass muss man ihm lassen. Und dann hat er auch noch so einen kleinen Six- Pack Ansatz. Einfach himmlisch. Und seine Haut ein wenig gebräunt. Fantastisch. Doch am interessantesten ist sein Gesicht. Weiß du diese schokobraunen Augen und dann diese wunderbaren roten Haare. Die hätte ich auch gerne und nicht dieses blöde braun. Und dann auch noch Krause." "Aha. Ich merk schon, du hast dich scheinbar in meinen Bruder verguckt." Hermine wurde schon wieder rot, doch sah sie Ginny in die Augen und nickte. "Ich glaub schon. Nur hab ich keine Chance bei ihm. Wie schon gesagt, er liebt jemanden und ich bin es nicht." Ginny die ihren Bruder sehr gut kannte, dachte sich ihren Teil. >Ich würde nicht behaupten, dass er nichts für sie übrig hat. Nachdem er ihren Brief erhalten hat, hat er ein Grinsen aufgesetzt und man/frau hätte meinen können, er würde fliegen. Vielleicht ist er ja auch in Hermine verliebt. Das wär echt cool. Meine beste Freundin und mein noch einzig anwesender Bruder wären zusammen.< Ja sie vermisste Fred und George. Mit ihnen war es immer witzig und man konnte mit ihnen über alles reden. Nicht das es mit Ron nicht auch witzig war, doch ist er sehr viel nachdenklicher als Fred und George. Und ihm würde sie nie alles erzählen. Man hat ja schon gesehen wie er es aufgenommen hat, dass sie einen Freund hatte. Wie wär es erst wenn sie ihm erzählen würde, das sie beinahe schon Sex mit ihm hatte. Doch auch nur beinahe. Sie fand es ein wenig zu früh. Doch nun genug davon. Mal sehen ob sie die beiden zusammen bringen konnte.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme in paar Kommis.

Chapter 5

Hi Leute!!!
 

Hier ist Kapitel 5. Viel Spaß beim lesen.
 

Bye Cat
 

Chapter 5
 

Mittlerweile war es Abend geworden. Ginny und Hermine hatten waren nach ihrem Gespräch nach draußen gegangen um sich zu Sonnen. Ron saß oben an seinem Fenster und sah hinunter zu ihnen. >Hermine sieht einfach fantastisch aus. Ihre langen Haare die ihr Gesicht umspielen. Und erst ihre Beine! Meterlang. Ich hätte nie gedacht, dass aus Hermine mal so eine atemberaubende Frau wird. Obwohl ich hätte es mir schon denken können, wenn ich sie damals schon aus diesem Blickwinkel betrachtet hätte.< Er wusste nicht wie es passiert ist, aber irgendwann während letzten Schuljahres hatte er sich in sie verliebt. Er war morgens aufgewacht und hatte das Bild von Hermine vor sich wie sie ihn anlächelt, sich zu ihm runterbeugt und ich einen Kuss gibt. Die Vorstellung hatte ihm besonders gefallen, doch hatte er sie schnell wieder verdrängt. Hermine war seine beste Freundin und von der sollte man nicht so denken. Das hatte er sich damals zumindest eingeredet. Doch mit der Zeit konnte er es nicht mehr verdrängen. Er hatte sich in sie verliebt und das war unumstößlich. In den Ferien hatte er die ganze Zeit an sie gedacht und dann kam plötzlich ihr Brief. Da hatte ihn total aus der Bahn geworfen. Hermine wollte bei ihm ihre Ferien verbringen. Er konnte es nicht fassen. Er wäre fast geflogen vor Freude, doch fliegen konnte er ohne Besen nicht. Deswegen ging er mit einem riesengroßen Lächeln zu seinen Eltern runter und fragte sie, ob Hermine kommen könnte. Diese hatten natürlich eingewilligt. Sie freuten sich das Hermine kommen wollte. Mit dieser frohen Botschaft lief er also wieder hoch in sein Zimmer. Doch bevor er ihr zurück schreib, lass er sich den Brief mindestens noch 20 mal durch. Er konnte es nicht glauben. Hermine wollte zu ihm kommen.
 

Und jetzt lag sie unten neben seiner Schwester in der Sonne. Mit nichts weiter an als einem Bikini. Als er das gesehen hatte von seinem Fenster wäre er fast rausgesprungen, doch konnte er seine Triebe unterdrücken. Deswegen saß er nun hier und besah sie sich genauer. Er saß die ganze Zeit dort bis seine Mutter sie alle zum Essen reif. Hermine und Ginny gingen rein, um sich noch schnell umzuziehen. Ron ging die Treppe runter und traf die beiden im Flur vom ersten Stock. Er und Hermine blieben stehen und Ginny ging in ihr Zimmer, nichts davon mitbekommend. Doch als sie in ihrem Zimmer ankam und merkte das Hermine nicht da sein, ging sie an die Tür und lugte hinaus. Dort standen immer noch Hermine und Ron und sahen sich an. Ron maß Hermine mit seinen Blicken und Hermine sah ihn an. Sie hatte seine Figur immer noch vor Augen. So standen sie bestimmt eine halbe Ewigkeit da, bis Ginny sich räusperte. Beide fuhren aus ihren Beobachtungen und Träumen auf und wurden knall rot. "Entschuldige, das ich euch stören musste." Meinte Ginny mit einem frechen Grinsen. "Aber Hermine und ich müssen uns schnell umziehen, sonst wird Mam sauer. Und du solltest auch langsam runter, Ron." Ron nickte und ging runter.
 

Hermine ging zu Ginny in ihr Zimmer und suchte sich Klamotten aus ihrem Koffer. Ginny die sich nur schnell einen Rock angezogen hatte und ein T-Shirt, saß jetzt auf ihrem Bett und sah zu Hermine rüber. "Euch beide muss es wohl derbe erwischt haben." Hermine' s Kopf schoss nach oben und sie sah zu Ginny. "Wie meinst du das???" "Na ganz einfach. Du liebst Ron und er allem Anschein auch dich. Das hab ich gemeint. Oder warum standet ihr ne halbe Ewigkeit auf dem Flur und mustert euch genau???" Hermine wurde rot. "Na ja, weiß du...Aber warte mal!! Hast du gerade gesagt, dass Ron in mich verliebt ist. Das kann unmöglich sein." "Aha, und wieso bitte. Du bist eine bildhübsche Frau..." "Aber...." "Nichts aber. Klar das ihm irgendwann die Augen aufgehen würden. Wurd eigentlich auch langsam Zeit. Ihr seit jetzt 5 Jahre befreundet und euch ist nie aufgefallen wie gut ihr zueinander passt. Also wirklich. Ich hab das auch schon mal mit Harry besprochen. Und er meinte das gleiche." "Warte mal. Du hast mit Harry über mich und Ron gesprochen?? Wann?? Und wieso redet ihr grad über uns beide." Geschockt über das was sie gerade gesagt bekommen hatte, sank sie auf ihr Bett runter. "Natürlich hab ich mit ihm über euch gesprochen. Mit wem den bitte sonst?? Obwohl er hatte erst seit Weihnachten einen verdacht, dass zwischen euch beiden mehr entstehen könnte. Du erinnerst dich doch bestimmt noch an Rons Geschenk. Da hat ihn stutzig gemacht. Also hat er mich irgendwann während den Ferien beiseite gezogen und wir haben darüber gesprochen." Natürlich konnte sich Hermine noch an Ron' s Geschenk erinnern. Sie hatte es sich auf ihren Nachttisch gestellt, damit sie es immer im Blickfeld hatte. Ihre Zimmernachbarinnen hatten sie nach diesem Geschenk durchlöchert. Wer hat dir den das geschenkt??, hatten sie gefragt. Doch Hermine sagte immer nur es sein von ihrem Vater, da sie ihnen nicht die Wahrheit sagen wollte. "Ja ich erinnere mich an das Geschenk. Doch nun zurück zu deiner Aussage. Wie kommst du darauf, dass Ron in MICH verliebt sei???? Wir wissen das er verliebt ist, aber in mich??" "Ist doch klar wie Kloßbrühe. Du hast ja nicht gesehen wie ihr euch beiden auf dem Flur gegenüber gestanden habt. Ron hat dich mit einem sehnsüchtigen Blick angesehen. Mit dem er dich fast ausgezogen hätte, wenn du mehr anhättest. Und du hast ihn auch nicht anders angesehen, nur das du ihn mit deinen Augen ausgezogen hast." Jetzt wurde Hermine erst recht knall rot. "Und hat er das auch so mitbekommen wie du??", fragte sie unsicher. "Ob Ron das gemerkt hat?? Nein, so was merkt er nicht. Außerdem war er viel zu sehr auf deinem Körper fixiert. Und nun zieh dich an. Mam wartet nicht gerne wenn es ums Essen geht." Hermine stieß einen befreienden Zeuftzer aus und zog sich an.
 

Auf dem Weg nach unten machte sie sich Gedanken darüber wie sie sich jetzt gegenüber Ron benehmen sollte. Doch als sie die kleine Familien Runde sah, verflogen ihre Sorgen. Sie setzte sich an den Tisch, gegenüber von Ron und besah sich die leckeren Speisen. Nun war Ron derjenige der sich Sorgen machte. >Hoffentlich redet sie noch mit mir, nach dem was da oben passiert ist. Und hoffentlich hat sie nicht mitbekommen, dass ich mich in sie verliebt habe. Das wär echt peinlich.< Ron sah zu Hermine herüber, doch die schien nicht auf ihn zu achten, sondern redete mit seinem Vater über Muggeldingen, wovon er sowieso nichts verstand. >Scheinbar will sie das was vorhin vorgefallen ist einfach vergessen. Von mir aus gerne. So ist es nämlich viel einfacher.< Was er nicht wusste war, dass Ginny ihn beobachtete und sich so ihre Gedanken machte und das Hermine beschlossen hatte, noch mit ihm über das eben geschehene zu reden. Nach dem Essen gingen Hermine und Ginny nach oben auf ihr Zimmer und quatschten, über alles aber nicht über Ron. Über Ginny' s derzeitigen Freund Dean, da er ja mit Hermine in der gleichen Stufe war, konnten sie darüber ewig reden. Sie redeten auch über Harry und was er alles durchmachen musste. Und genau in dem Moment wo sie über Harry redeten, kam Ron' s Eule Pig mit einem Antwortbrief von Harry zurück. Ron der die ganze Zeit über auf seinem Bett gesessen hatte und in den dunkler werdenden Himmel blickte, freute sich so schnell antwort von Harry zu bekommen.
 

Hi Ron!!!
 

Danke für deinen Brief Mann, sonst wär ich hier verrückt geworden. Nun wie soll es mir hier schon gehen?? Die Dursleys sind einfach furchtbar, aber irgendwie auch nicht so schlimm wie sonst. Besonders Tante Petunia hat sich ein wenig geändert. Als schaff ich das hier schon ein wenig. Aber wenn ich es nicht mehr aushalte, sag ich dir sofort bescheid.

Cool das Hermine bei euch ist. Wird bestimmt witzig sein. Oder auch nicht, wenn man dein 'Problem' bedenkt. Ich find es eigentlich ganz normal das du dich in sie verliebst. Bei den ganzen Sachen die wir schon zusammen durchlebt haben. Außerdem hast du dich immer für sie gegen Malfoy eingesetzt und das sagt schon ne menge. Besonders bei dir. Denk jetzt aber bloß nicht ich würde auf Hermine stehen, sie ist nicht mein Typ. Hast sie also ganz alleine für dich. Warum sagst du ihr eigentlich nicht das du sie liebst?? Vielleicht erwidert sie dein Gefühle ja. Da bin ich mir sicher. Besonders nach dem Vorfall den du mir geschildert hast.

Lass von dir hören.
 

Bye Harry
 

Ron saß mit dem Brief in der Hand auf seinem Bett und dachte nach. >Harry hat recht. Ich sollte es ihr sagen, doch was ist wenn sie lacht und mich dann nie wieder sehen will?? Das wäre furchtbar. Also was mach ich nun. Am besten ich frag mal Ginny was sie dazu sagt.< Zufrieden mit dem Gedanken, packte er den Brief weg und wollte sich wieder auf sein Bett legen, als es an der Tür klopfte.
 

Ich hoffe euch hat es gefallen und ich bekomm ein paar Kommis.

Chapter 6

Hi Leute!!!
 

Wie geht es euch??? Ich glaub gut, da ich ein neues Kapi online bring. Zumindest hoffe ich es.
 

Danke an alle die mir immer so liebe Kommis schreiben. Ich freu mich immer tierisch darüber. Bekomm ich für das hier auch welche???

Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!!
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Chapter 6
 

Ron legte sich auf sein Bett, weil er dachte es wäre seine Mutter und sagte "Herein!" Als dann aber Hermine in sein Zimmer kam überrumpelte sie ihn total. Er saß mittlerweile senkrecht im Bett und sah zu ihr. "Hi Ron. 'schuldige das ich dich so spät noch stör, aber ich wurde gerne mit dir reden." Ron noch immer ein wenig perplex zeigte auf einen Stuhl auf den sich Hermine setzten konnte. Sie setzte sich auf den Stuhl und sah sich erst mal in seinem Zimmer um. Er war recht schlicht eingerichtet. Ein Bett, Schreibtisch mit Stuhl und einer Stehlampe in einer Ecke. Sein Fenster führte aufs Feld hinaus und man konnte den Sternenhimmel sehen. Überall an den Wänden waren Poster von seiner Lieblingsquidditchmannschaft und Schals von ihr. "Du hast ein schönes Zimmer, Ron." Dieser hatte sich mittlerweile wieder unter Kontrolle und meinte nur "Danke." Eine Zeit lang saßen sie schweigend rum, da keiner das pikante Thema anschneiden wollte, doch irgendeiner musste es machen.
 

Mit einem Seufzer raffte sich Hermine dazu auf. "Ron, ich wollte mich für das, was vorhin auf dem Flur und heute Mittag hier in deinem Zimmer passiert ist entschuldigen. Ich wollte nicht hier reinplatzen und so..." Ron der merkte wie schwer es Hermine viel über das Thema zu reden viel ihr ins Wort. "Ist schon gut Hermine. Ich hab gar nicht daran gedacht, dass du so was absichtlich machen würdet. Das wäre nicht die Hermine die ich kenne. Und du musst dich auch nicht endschuldigen, du kannst ja nichts dafür. Es war für mich eben nur etwas ungewohnt, dass mich ein Mädchen so von oben bis unten mustert. Verstehst du???" "Ja ich versteh dich. Obwohl du dich dafür nicht schämen musst. Du siehst richtig gut aus." Schwupps da war es passiert, sie hatte es gesagt. Hermine schlug sich die Hand vor den Mund und sah zu Ron. Dieser sah amüsiert und ein wenig stolz zu ihr hinüber. "Danke Hermine für dieses Kompliment. Von dir ausgesprochen, hat es sehr viel wert." Dabei musste er sich das Lachen verkneifen. Doch Hermine hörte es in seinem Unterton. "Fang jetzt bloß nicht an zu Lachen, dass ist nicht witzig."
 

Nach diesem Ausruf konnte Ron sich das Lachen nicht mehr verkneifen. Er lachte sich schlapp und rollte sich fast über sein Bett. Hermine ein wenig sauer geworden, stürzte sich auf ihn und fing ihn an zu kitzeln, weil sie wusste das er sehr kitzlig war. Ron versuchte sich zu wehren, doch Hermine war recht flink. "Aufhören!!!", stieß Ron erschöpft hervor und hielt Hermines Hände fest. Beide sahen sich in die Augen und mussten grinsen. Erst jetzt merkten beide, dass Hermine fast auf ihm saß und beide wurden puterrot im Gesicht. Ron schob Hermine deswegen neben sich und ließ ihre Hände los. "Du solltest lieber runter gehen und schlafen.", meinte Ron ein wenig verlegen und Hermine nickte. Sie stand vom Bett und ging aus seinem Zimmer. Im Türrahmen drehte sie sich noch mal zu ihm um und meinte: "Irgendwas hat sich zwischen uns geändert. Und ich finde es gut."
 

Ron lag auf seinem Bett und musste über das nachdenken, was Hermine zu ihm gesagt hatte. >Kann es sein das sie auch Gefühle für mich hegt. Das wär echt ein Wunder. Obwohl, wieso eigentlich nicht?? Wir haben jetzt schon so viel durchgemacht, das schweißt zusammen. Wieso sollten wir uns eigentlich nicht lieben? Oder sie hat es irgendwie anders gemeint. Ach scheiße, ich weiß nich was ich von ihrem letzten Satz halten soll.<

Genau wie ihm ging auch Hermine ihr letzter Satz nicht mehr aus dm Kopf. Sie wusste nicht warum sie es gesagt hat. Es kam einfach so über ihre Lippen. >Warum hab ich das nur gesagt. Aber es stimmt. Irgendetwas hat sich zwischen mir uns Ron verändert, etwas wesentliches. Kann es vielleicht sein, dass Ron sich wie Ginny meinte in sie verliebt hatte. Irgendwie hatte sie recht, wir würden wirklich gut zusammen passen. Gegensätze ziehen sich eben an.< Zufrieden mit den Gedanken wollte Hermine einschlafen, doch so recht wollte es ihr nicht gelingen. Sie wollte eine Antwort von Ron. Liebt er sie oder nicht?? Hermine öffnete wieder ihre Augen und sah zu Ginny rüber. Diese schlief zum Glück tief und fest. >Perfekt!!!< Hermine stand leise auf und schlich aus dem Zimmer. Der Gang war ein wenig erleuchtet, deswegen konnte sie ohne irgendwo gegen zu stoßen einen Stock höher gelangen.
 

Auch Ron konnte nicht einschlafen, er hatte es zwar immer wieder versucht. Doch es klappte nicht. Er saß auf seinem Bett und schaute aus dem Fenster. Er dachte die ganze Zeit an Hermine. "Ich muss es ihr endlich sagen.", murmelte er vor sich hin. "Was musst du mir sagen???" Ron dachte sein Herz wär stehen geblieben als er Hermine hinter sich hörte. >Oh mein Gott, lass es nicht wahr sein. Lass Hermine nicht hinter mir stehen und fragen was ich ihr sagen will.< Ron drehte sich mit geschlossenen Augen herum und machte sie langsam auf. Er konnte es immer noch nicht glauben. Vor ihm stand Hermine und hatte wieder ihren wissbegierigen Blick drauf.

"Also was musst du mir sagen??", fragte sie noch mal. Als sie vor der Tür stand hatte sie noch mit sich gehadert, doch hatten sich dann doch entschlossen rein zu gehen. Sie öffnete die Tür und sah Ron aus dem Fenster sehen und hörte ihn sagen: "Ich muss es ihr endlich sagen." Sie hatte es sofort auf sich bezogen, welchen anderem Mädchen sollte er sonst was sagen. Sie sah Ron in die schokobraunen Augen und verlor sich fast in ihnen. Doch sah sie dort etwas was sie nicht vermutet hätte. Angst. >Wovor hat er Angst. Ist das was er mir sagen will etwa so schlimm??< "Also, was ist??" "Ehmm, ich wollte dir sagen das...das..."Ron kam nicht weiter. >Ich trau mich nicht es ihr zu sagen.< Er drehte sich wieder zum Fenster und merkte wie Hermine sich neben ihn setzte. Sie wollte wieder etwas sagen, doch Ron legte einen Finger auf ihre Lippen. Diese waren so weich. Ron sah zu den Sternen und entfernte langsam seinen Finger. Die Sterne funkelten genauso wie Hermines Augen und gaben ihm Mut. Er atmete noch einmal tief durch und sagte dann: "Ich muss dir etwas wichtiges sagen." Hermine sah ihn gespannt an und wartete auf die Worte die jetzt folgen würden. Ron drehte sich zu ihr um und sah in ihr blauen Augen. "Ich liebe dich."
 

Muhahahaha!!!!!!!!!

Ich weiß ich bin mega gemein, aber so bin ich nun mal. Seit schon mal auf das nächste Kapi gespannt. Kann aber was dauern. Ich freu mich auf Kommis!!!
 

Bye Cat

Hi!!!!!!!!!!
 

Und hier ist ein neues Kapitel für euch. Have much fun and enjoy it.
 

Chapter 7
 

Hermine dachte sie hätte sich verhört, doch nein. Sie konnte in Ron' s Blick sehen dass es ihm ernst war und sie sich nicht verhört hatte. Sie sah Ron in seine Augen und die Liebe die sie dort sah gaben ihr Mut. Ron der ihr die ganze Zeit in die Augen sah, dachte es wären Stunden vergangen bis Hermine ihren Mund öffnete um ihm etwas zu sagen. "Das ist das schönste was du mir jemals sagen konntest Ron und es hat mir Mut gegeben. Denn ich wusste nicht ob du genauso fühlst...doch jetzt hab ich den Mut es dir zu sagen. Ich liebe Dich." Ron' s Gehirn musste erst mal die ganzen Informationen verarbeiten, die Hermine ihm mitgeteilt hatte. Doch als dies endlich geschafft war, grinste er und beugte sich zu Hermine herüber. Kurz darauf trafen sich ihre Lippen zu ihrem ersten Kuss. Für beide fühlte es sich unglaublich schön an. Sie dachten, sie würden beide auf irgendeiner Wolke schweben. Doch irgendwann war der schönste Moment zuende, obwohl dieser wohl nie zu Ende ging. Sie lösten zwar ihre Lippen voneinander um Luft zu holen. Doch ihre Herzen waren miteinander verbunden. In tiefer Freundschaft und Vertrauen. Aber vor allem durch Liebe, die größer nicht sein konnte. Beide saßen sich noch einige Zeit gegenüber, die ihnen wie Stunden vorkamen. Doch irgendwann musste Hermine wieder gehen. "Ron ich muss jetzt runter. Ginny hat bestimmt schon gemerkt, dass ich nicht mehr da bin." Ron sah sie etwas verwirrt an und Hermine musste über seinen Gesichtsausdruck lachen und meinte nur: "Sie hat längst mitbekommen, dass wir beide ineinander verliebt sind. Viel früher wie wir. Sie hat sogar schon mit Harry darüber gesprochen, der scheinbar auch irgendetwas unterschwelliges bei uns merkte." Ron schaute sie ungläubig an und hielt Hermine an ihren Händen fest, da diese aufstehen wollte. "Du willst mir also weismachen, dass meine kleine Schwester bemerkt hat das ich in dich verliebt bin und sie hat mit Harry darüber gesprochen. Dieses kleine Miststück. Deswegen hatte sie in letzter Zeit immer dieses Glitzern in den Augen als sie mich angesehen hat. Na der wird ich was erzählen."

Hermine schmunzelte. "Und was willst du ihr erzählen? Das sie von Anfang an recht hatte und sie dir ruhig etwas hätte sagen sollen. Sie wusste doch auch erst seit gestern, dass ich mich in dich verliebt habe. Also kannst du ihr wohl keine Vorwurf machen. Außerdem hättest du das gleiche bei ihr getan. Ich kenn dich nun lang genug Ron und weiß das du dir eine solche Gelegenheit nie hättest entgehen lassen. Und nun muss ich runter." "Kannst du nicht hier übernachten???? Bitte!!", fragte er sie mit flehendem Blick. "Ein verführerisches Angebot Ron. Aber was würden deine Eltern und besonders Ginny morgen sagen, wenn sie merken das ich nicht in meinem Bett geschlafen hab. Hhm??" Hermine stand also auf und verließ einen etwas niedergeschlagenen Ron in seinem Zimmer. Doch bevor Hermine die Tür hinter sich schloss meinte sie noch: "Schlaf gut mein Süßer und träum von mir. Den ich werde sicherlich von dir träumen. Bis morgen." Mit einem Zwinkern schloss sie die Tür und war verschwunden. Doch hatte sie Ron ein wenig aufgeheitert. Er legte sich hin und sah zu den Sternen hinauf und dankte ihnen, dass sie ihm den Mut gegeben hatten Hermine die Wahrheit zu sagen. Er schloss die Augen und schleif mit Hermine vor Augen ein.
 

Auch Hermine schlief mit Ron vor Augen ein und so merkte sie nicht, dass Ginny kurz zu ihr rüber sah und lächelte. Sie hatte Langziehohren benutz, um die beiden zu belauschen und was sie gehört hatte, hat ihr sehr gut gefallen. Jetzt hatten sich die beiden endlich gefunden. Das würde sie Harry morgen sofort mitteilen. Nun schlief auch endlich der letzte Bewohner im Fuchsbau. Stunden später, die Sonne war bereits aufgegangen, hörte man Molly Weasleys Stimme im Haus herumschreien. "KINDER, STEHT ENDLICH AUF!!!!!!!" Kurz danach hörte man das knarren der Betten und Molly war zufrieden. >Wurd auch langsam Zeit. Ich wollte mit Ginny nachher noch in die Winkelgasse um ein paar Erledigungen zu machen. Scheinbar hat sie es vergessen.< Kaum einen Augenblick später standen die drei Kinder in der Küche und halfen den Tisch zu decken. Nachdem das geschafft war, setzten sie sich alle hin und frühstückten erst mal. "Ginny beeil dich bitte mit dem Essen. Wir wollten doch gleich noch in die Winkelgasse." Zuerst sah Ginny ihre Mutter etwas verwirrt an, doch dann erinnerte sie sich. "Klar Mam. Ich muss nur noch kurz was machen. Bin in 5 Minuten unten." So verschwand Ginny nach oben um den Brief an Harry zu schreiben und ließ die anderen 3 am Tisch zurück. "Ich hoffe es stört euch nicht, dass ihr beide auf das Haus aufpassen müsst. Aber ich muss unbedingt in die Winkelgasse. Ginny und ich sind heute Abend wieder da." Ron und Hermine nickten. "Keine Sorge Mam. Wir passen schon auf das Haus auf. Viel Spaß euch beiden." Molly stand vom Tisch auf und ging zu Kamin, den dort hatte sie schon ihre Sachen hingelegt. Sie zog sich ihren Umhang über und wartete auf Ginny. Diese kam auch kurze Zeit später fertig runter. "Bis später!!!" Rief sie noch Hermine und Ron zu und verschwand mit ihrer Mutter im Kamin.
 

"Wär hätte das gedacht.", sagte Ron und setzte sich neben Hermine. "Ja, wer hätte das gedacht. Als wär es irgendwie abgesprochen. Und was machen wir jetzt??" Beim letzten Satz sah sie Ron tief in die Augen. "Ich hätte da schon eine Idee.", meinte dieser und schon lagen seine Lippen auf ihren. Dieser Kuss war diesmal etwas fordernder und leidenschaftlicher als der erste. Doch hatte er nicht an seiner Süße und Leichtigkeit verloren. >Oh mein Gott? Wie können Lippen nur so weich sein und so gut schmecken???< Hermine' s Lippen schmeckten für Ron nach Honig und Sonnenschein. Indes schmeckten Ron' s Lippen für Hermine nach Schokolade und ein wenig nach Wiese. Ron ließ seine Zunge über Hermine Lippen gleiten und diese öffnete etwas zaghaft, aber doch gerne ihre Lippen. Ron' s Zunge erforschte Hermines Mundhöhle und stubste ihre Zunge an. Hermine wurde ein wenig selbstbewusster und focht einen kleinen Zungenkampf mit Ron aus. Doch mussten sie diesen beenden um Luft zu holen. Hermine schnappte nach Luft und meinte: "Alle Achtung Ron. Ich hätte nicht gedacht das du so küssen kannst. Als hättest du es schon tausendmal gemacht." "Danke meine Süße," meinte Ron und strich Hermine über die Arme. "Aber dein Kuss war auch nicht schlecht. Obwohl es beider unser 2 Kuss in unserem Leben war." "Das glaub ich dir nicht Ron. Du hast doch bestimmt mit jemand anderem geübt um so küssen zu können." Ron lachte. "Mit wem hätte ich den bitte üben sollen. Außerdem war es mein Ernst. Es war mein 2 Kuss in meinem Leben. Doch bei dir als Partnerin geht das bestimmt immer so gut." Hermine kicherte. "Bist du dir da völlig sicher?? Ich nämlich nicht." Und schon lagen ihre Lippen auf seinen. Doch diesmal war sie die treibende Kraft. Ihre Zungen berührte sich und beide dachten in den Empfindungen zu versinken. Dieser Kuss hielt etwas länger als der andere. Da beide vorher genug Luft geholt hatten. "Ok Ron.", meinte Hermine nachdem sie auch diesen Kuss, wegen Luftmangel beenden mussten. "Du hast recht. Es wird immer so gut gehen bei uns beiden." Sie erhoben sich beide, zauberten kurz den Tisch sauber und gingen hoch in Ron' s Zimmer.
 

I hope you like it an give me a Kommi.

Bye Cat

chapter 8

Hi Leute!!!!
 

Wie gesagt, was ihr jetzt lest wird euch nicht freuen.

DAS IST DAS LETZTE KAPITEL VON AMUR...LUX...VERITAS

Ich hab keine Lust mehr eine Harry Potter FF zu schreiben, aber da ich auch keine weiteren Ideeen für diese FF hatte. Beende ich sie jetzt mit diesem Kapitel.
 

ich hoffe ihr lest sie trotzdem, obwohl mir dieses Kapitel diemal wirklich nicht gelungen ist. Man merkt das ich keine Lust mehr hab.
 

Doch nun genung der Vorrede.
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Chapter 8
 

Oben in Ron's Zimmer angekommen setzten sich beide aufs Bett und sahen sich wieder in die Augen. Langsam näherten sich ihre Gesichter und sie küssten sich. Dieser Kuss war genauso schön wie die anderen, doch vermittelte er ein Verlangen das beide noch nie in ihrem Leben gespürt hatten. Sie wollte den anderen spüren, ihn berühren und glücklich machen. Deswegen machte es Hermine auch nichts aus, dass Ron's Hand unter ihr Shirt glitt und ihre zarte Haut berührte. >Sie hat so wunderbare weiche Haut, wie Rosenblätter.< Seine Hände wanderten von ihrem Bauch hoch zu ihren Brüsten und massierten sie. Hermine dachte in ihren Empfindungen zu ertrinken und stöhnt. >Seine Hände sind so zart, dass hätte ich nicht gedacht.< Nun wurde auch Hermine stürmischer und legte ihre Hände auf Ron's Brust, doch unter dem T-Shirt. Sie zeichnete seine Muskeln nach und merkte wie sie unter ihren Berührungen zusammenzuckten. Das ließ ein Lächeln auf Hermines Lippen erscheinen, die sie sogleich wieder auf Ron's Lippen legte. Sie konnte einfach nicht genug von seinem Geschmack bekommen. Während ihres Kusses zog Hermine Ron das T-Shirt aus und auch Ron zog ihr, ihr Shirt aus. Hermine sah auf seine Brust die durch den Sport wirklich sehr viel muskulöser geworden ist und konnte sich nicht satt sehen. Ron sah in Hermines Gesicht und ihm gefiel was er dort sah. Verlangen! Und zwar nach ihm. Ron rückte noch näher an Hermine und legte sich mit ihr auf Bett, wobei er hab auf ihr lag. "Du siehst wunderschön aus, hab ich dir das schon mal gesagt??" Hermine lächelte: "Nein noch nicht. Aber danke für das Kompliment, dass kann ich nur zurückgeben. Du siehst auch verdammt gut aus. Der Sport bekommt dir sehr gut." Bei diesen Worten strichen ihre Finger über seine Brust. Ron musste sich schwer beherrschen um ein Stöhnen zu unterdrücken. Er sah auf sie hinab und gab ihr wieder einen Kuss, doch seine Hände glitten zum Verschluss ihres BHs um ihn zu öffnen. Was er auch ohne große Probleme schaffte. Der BH verschwand in irgendeiner Ecke und Ron massierte die andere Brust, an der anderen saugte er wie ein Säugling. Hermine musste stöhnen, als eine Welle der Empfindungen sie überrollte. Es war gut doch sie wollte mehr. Deswegen nestelte die an Ron's Hosenbund, doch bekam sie die Hose nicht auf. Ron bemerkte dies natürlich und musste innerlich grinsen. Er half ihr dabei seine Hose zu öffnen und kurze Zeit spätere lag auch diese in irgendeiner Ecke. Auch Hermines Hose folgte dieser kurz darauf. Nun lagen beide nackt voreinander und sahen sich nur gegenseitig an. Sie küssten sich und Ron's Hände glitten an Hermines Körper entlang, er streichelte ihre Brüste, ihren Bauch und glitt zu ihren Beinen. Diese öffnete Hermine bereitwillig und Ron sah zu ihr hoch. Hermine nickte nur und Ron drang mit einem einzigen Stoß in sie hinein. Er bewegte sich in ihr und Hermine passte sich seinem Rhythmus an. Beide hatte kein Gefühl mehr für Zeit und Raum, da beide nur noch den jeweils anderen spürten. Beide kamen gleichzeitig zum Höhepunkt und Ron legte sich neben Hermine. "Das war wirklich der schönste Moment in meinem Leben.", sagte Hermine und kuschelte sich an Ron. Ron konnte nur noch nicken und legte einen Arm um Hermine und zog sie zu sich. Kurz darauf waren beide eingeschlafen.

2 Stunden später wachten beide auf und fühlten sich sehr geborgen in den Armen des anderen. Sie wussten beide, dass der jeweils andere wach war und sahen sich in die Augen. Ron senkte seine Lippen auf Hermine's und lächelte sie glücklich an. "Ich liebe dich Hermine Granger." "Ich liebe dich auch Ron(ald) Weasley." Sie lagen noch eine weile im Bett, doch irgendwann würden Miss Weasley und Ginny wieder nach Hause kommen und so wollten sie nicht gesehen werden. Also zogen sie sich an und setzten sich unten auf die Couch. Dort sahen sie fern oder küssten sich bis Ginny und Ron's Mam wiederkamen. "Sollen wir ihnen sagen, dass wir zusammen sind Ron??" "Ich weiß nicht. Also Ginny hat es bestimmt schon gemerkt und auch schon Harry gesagt, so wie ich sie kenne. Also wieso sollten wir es nicht offiziell machen, es würde uns ne menge Spekulationen fern halten." "Ja da hast du recht also erzählen wir es den anderen." Kurze Zeit nach diesem Gespräch kamen auch Miss Weasley und Ginny vollbepackt nach Hause. Nachdem alles weggepackt war und auch Arthur Weasley zu Hause angekommen war, waren alle in der Küche. Molly Weasley um Essen zu machen und Arthur um ihr und den Kindern von seinem Tag zu erzählen. Als er fertig war meine Ron: "Ich hab euch was zu sagen." Alle sahen ihn gespannt an, doch er sah zu Hermine und sie nickte. "Hermine und ich sind jetzt ein Paar." Alle freuten sich, besonders Ginny da sie also doch richtig gelegen hatte. So wurde also bekannt das Hermine und Ron zusammen waren.

Auch in der Schule nahmen es alle sehr positiv auf, obwohl Draco mal wieder seine blöden Witze machen musste. Doch störte sich keiner weiter daran, da sie es ja schon gewohnt waren.
 

Fin
 

Ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis von euch. Wenn nicht auch nicht schlimm.
 

Bye eure Jess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KIRIMARU
2005-08-21T23:55:26+00:00 22.08.2005 01:55
Ich finde die Story super ^^
Hab verzweifelt nach Hermine x Ron gesucht und hab deine hier gefunden.
Schade, schade, schade dass die Story so enden musste...
Aber wenn du nicht mehr wolltest dann wolltest du nicht, dann muss man halt ein Ende drankleben XD
Aber sonst: gut geworden^^
LG Lana_chan
Von: abgemeldet
2005-08-07T19:59:19+00:00 07.08.2005 21:59
Cool!!!!
das ist eine total schöne Geschichte!!!!
Ich bin ja sowas von begeistert.^.^
Wann geht es weiter?
die ajanee
Von: abgemeldet
2005-03-01T20:17:28+00:00 01.03.2005 21:17
voll süß deine FF aber ich finde es irgendwie doof, dass frisch zusammengekommende immer gleich in der Kiste landen^^
naja is trotzdem voll geil
Von: abgemeldet
2005-03-01T20:09:44+00:00 01.03.2005 21:09
och nw iwe süß^^
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:50:04+00:00 01.03.2005 20:50
süüüüüüüüüß!!!!
Von: abgemeldet
2005-03-01T19:45:53+00:00 01.03.2005 20:45
voll cool^^
das pairing ist echt hamma cool!!!
Von: abgemeldet
2005-02-03T19:43:53+00:00 03.02.2005 20:43
Naja schade finde ich es auch aber der schluss (sorry) hätte bei deinem sonstigen schreibstil besser werden können. geil fands ich trotzdem und ich habe dir wie versprochen ein Kommi geschrieben.
Ciao deine YamiK.
Von:  Ty
2005-01-23T12:44:32+00:00 23.01.2005 13:44
Buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!
*heul*
Wieso???? Wieso musstest du diese wunderschöne geschichte so enden lassen, ich hätte zu gerne gewusst wie es weiter geht, das ist nämlich die einzige Ron&Hermine FF die ich hier in animexx gefunden hatte. Und ich finde einfach das Ron und Hermine super zu einander passen, doch leider gibt es ja hier keine außer die eine die du geschrieben hast.
aber diese war dafür verdammt gut! *hut ab*
schade das sie aufhören musste.
deine treue leserin tyson-chan
Von: abgemeldet
2004-12-14T21:50:00+00:00 14.12.2004 22:50
Bite schreib WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:]
Von: abgemeldet
2004-11-15T15:50:15+00:00 15.11.2004 16:50
WEIDAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses pairing!!!also schreib weiter!!!!


Zurück