Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

chapter 8

Hi Leute!!!!
 

Wie gesagt, was ihr jetzt lest wird euch nicht freuen.

DAS IST DAS LETZTE KAPITEL VON AMUR...LUX...VERITAS

Ich hab keine Lust mehr eine Harry Potter FF zu schreiben, aber da ich auch keine weiteren Ideeen für diese FF hatte. Beende ich sie jetzt mit diesem Kapitel.
 

ich hoffe ihr lest sie trotzdem, obwohl mir dieses Kapitel diemal wirklich nicht gelungen ist. Man merkt das ich keine Lust mehr hab.
 

Doch nun genung der Vorrede.
 

Viel Spaß beim lesen.
 

Chapter 8
 

Oben in Ron's Zimmer angekommen setzten sich beide aufs Bett und sahen sich wieder in die Augen. Langsam näherten sich ihre Gesichter und sie küssten sich. Dieser Kuss war genauso schön wie die anderen, doch vermittelte er ein Verlangen das beide noch nie in ihrem Leben gespürt hatten. Sie wollte den anderen spüren, ihn berühren und glücklich machen. Deswegen machte es Hermine auch nichts aus, dass Ron's Hand unter ihr Shirt glitt und ihre zarte Haut berührte. >Sie hat so wunderbare weiche Haut, wie Rosenblätter.< Seine Hände wanderten von ihrem Bauch hoch zu ihren Brüsten und massierten sie. Hermine dachte in ihren Empfindungen zu ertrinken und stöhnt. >Seine Hände sind so zart, dass hätte ich nicht gedacht.< Nun wurde auch Hermine stürmischer und legte ihre Hände auf Ron's Brust, doch unter dem T-Shirt. Sie zeichnete seine Muskeln nach und merkte wie sie unter ihren Berührungen zusammenzuckten. Das ließ ein Lächeln auf Hermines Lippen erscheinen, die sie sogleich wieder auf Ron's Lippen legte. Sie konnte einfach nicht genug von seinem Geschmack bekommen. Während ihres Kusses zog Hermine Ron das T-Shirt aus und auch Ron zog ihr, ihr Shirt aus. Hermine sah auf seine Brust die durch den Sport wirklich sehr viel muskulöser geworden ist und konnte sich nicht satt sehen. Ron sah in Hermines Gesicht und ihm gefiel was er dort sah. Verlangen! Und zwar nach ihm. Ron rückte noch näher an Hermine und legte sich mit ihr auf Bett, wobei er hab auf ihr lag. "Du siehst wunderschön aus, hab ich dir das schon mal gesagt??" Hermine lächelte: "Nein noch nicht. Aber danke für das Kompliment, dass kann ich nur zurückgeben. Du siehst auch verdammt gut aus. Der Sport bekommt dir sehr gut." Bei diesen Worten strichen ihre Finger über seine Brust. Ron musste sich schwer beherrschen um ein Stöhnen zu unterdrücken. Er sah auf sie hinab und gab ihr wieder einen Kuss, doch seine Hände glitten zum Verschluss ihres BHs um ihn zu öffnen. Was er auch ohne große Probleme schaffte. Der BH verschwand in irgendeiner Ecke und Ron massierte die andere Brust, an der anderen saugte er wie ein Säugling. Hermine musste stöhnen, als eine Welle der Empfindungen sie überrollte. Es war gut doch sie wollte mehr. Deswegen nestelte die an Ron's Hosenbund, doch bekam sie die Hose nicht auf. Ron bemerkte dies natürlich und musste innerlich grinsen. Er half ihr dabei seine Hose zu öffnen und kurze Zeit spätere lag auch diese in irgendeiner Ecke. Auch Hermines Hose folgte dieser kurz darauf. Nun lagen beide nackt voreinander und sahen sich nur gegenseitig an. Sie küssten sich und Ron's Hände glitten an Hermines Körper entlang, er streichelte ihre Brüste, ihren Bauch und glitt zu ihren Beinen. Diese öffnete Hermine bereitwillig und Ron sah zu ihr hoch. Hermine nickte nur und Ron drang mit einem einzigen Stoß in sie hinein. Er bewegte sich in ihr und Hermine passte sich seinem Rhythmus an. Beide hatte kein Gefühl mehr für Zeit und Raum, da beide nur noch den jeweils anderen spürten. Beide kamen gleichzeitig zum Höhepunkt und Ron legte sich neben Hermine. "Das war wirklich der schönste Moment in meinem Leben.", sagte Hermine und kuschelte sich an Ron. Ron konnte nur noch nicken und legte einen Arm um Hermine und zog sie zu sich. Kurz darauf waren beide eingeschlafen.

2 Stunden später wachten beide auf und fühlten sich sehr geborgen in den Armen des anderen. Sie wussten beide, dass der jeweils andere wach war und sahen sich in die Augen. Ron senkte seine Lippen auf Hermine's und lächelte sie glücklich an. "Ich liebe dich Hermine Granger." "Ich liebe dich auch Ron(ald) Weasley." Sie lagen noch eine weile im Bett, doch irgendwann würden Miss Weasley und Ginny wieder nach Hause kommen und so wollten sie nicht gesehen werden. Also zogen sie sich an und setzten sich unten auf die Couch. Dort sahen sie fern oder küssten sich bis Ginny und Ron's Mam wiederkamen. "Sollen wir ihnen sagen, dass wir zusammen sind Ron??" "Ich weiß nicht. Also Ginny hat es bestimmt schon gemerkt und auch schon Harry gesagt, so wie ich sie kenne. Also wieso sollten wir es nicht offiziell machen, es würde uns ne menge Spekulationen fern halten." "Ja da hast du recht also erzählen wir es den anderen." Kurze Zeit nach diesem Gespräch kamen auch Miss Weasley und Ginny vollbepackt nach Hause. Nachdem alles weggepackt war und auch Arthur Weasley zu Hause angekommen war, waren alle in der Küche. Molly Weasley um Essen zu machen und Arthur um ihr und den Kindern von seinem Tag zu erzählen. Als er fertig war meine Ron: "Ich hab euch was zu sagen." Alle sahen ihn gespannt an, doch er sah zu Hermine und sie nickte. "Hermine und ich sind jetzt ein Paar." Alle freuten sich, besonders Ginny da sie also doch richtig gelegen hatte. So wurde also bekannt das Hermine und Ron zusammen waren.

Auch in der Schule nahmen es alle sehr positiv auf, obwohl Draco mal wieder seine blöden Witze machen musste. Doch störte sich keiner weiter daran, da sie es ja schon gewohnt waren.
 

Fin
 

Ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis von euch. Wenn nicht auch nicht schlimm.
 

Bye eure Jess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KIRIMARU
2005-08-21T23:55:26+00:00 22.08.2005 01:55
Ich finde die Story super ^^
Hab verzweifelt nach Hermine x Ron gesucht und hab deine hier gefunden.
Schade, schade, schade dass die Story so enden musste...
Aber wenn du nicht mehr wolltest dann wolltest du nicht, dann muss man halt ein Ende drankleben XD
Aber sonst: gut geworden^^
LG Lana_chan
Von: abgemeldet
2005-08-07T19:59:19+00:00 07.08.2005 21:59
Cool!!!!
das ist eine total schöne Geschichte!!!!
Ich bin ja sowas von begeistert.^.^
Wann geht es weiter?
die ajanee
Von: abgemeldet
2005-03-01T20:17:28+00:00 01.03.2005 21:17
voll süß deine FF aber ich finde es irgendwie doof, dass frisch zusammengekommende immer gleich in der Kiste landen^^
naja is trotzdem voll geil
Von: abgemeldet
2005-02-03T19:43:53+00:00 03.02.2005 20:43
Naja schade finde ich es auch aber der schluss (sorry) hätte bei deinem sonstigen schreibstil besser werden können. geil fands ich trotzdem und ich habe dir wie versprochen ein Kommi geschrieben.
Ciao deine YamiK.
Von:  Ty
2005-01-23T12:44:32+00:00 23.01.2005 13:44
Buhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!
*heul*
Wieso???? Wieso musstest du diese wunderschöne geschichte so enden lassen, ich hätte zu gerne gewusst wie es weiter geht, das ist nämlich die einzige Ron&Hermine FF die ich hier in animexx gefunden hatte. Und ich finde einfach das Ron und Hermine super zu einander passen, doch leider gibt es ja hier keine außer die eine die du geschrieben hast.
aber diese war dafür verdammt gut! *hut ab*
schade das sie aufhören musste.
deine treue leserin tyson-chan


Zurück