Zum Inhalt der Seite

Amor...lux...veritas...itur ad astra

Hi Leute!!! Ich hab endlich weiter geschrieben, doch wir es euch nicht freuen was ich ihr lesen wedet.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi!!!!!!!!!!
 

Und hier ist ein neues Kapitel für euch. Have much fun and enjoy it.
 

Chapter 7
 

Hermine dachte sie hätte sich verhört, doch nein. Sie konnte in Ron' s Blick sehen dass es ihm ernst war und sie sich nicht verhört hatte. Sie sah Ron in seine Augen und die Liebe die sie dort sah gaben ihr Mut. Ron der ihr die ganze Zeit in die Augen sah, dachte es wären Stunden vergangen bis Hermine ihren Mund öffnete um ihm etwas zu sagen. "Das ist das schönste was du mir jemals sagen konntest Ron und es hat mir Mut gegeben. Denn ich wusste nicht ob du genauso fühlst...doch jetzt hab ich den Mut es dir zu sagen. Ich liebe Dich." Ron' s Gehirn musste erst mal die ganzen Informationen verarbeiten, die Hermine ihm mitgeteilt hatte. Doch als dies endlich geschafft war, grinste er und beugte sich zu Hermine herüber. Kurz darauf trafen sich ihre Lippen zu ihrem ersten Kuss. Für beide fühlte es sich unglaublich schön an. Sie dachten, sie würden beide auf irgendeiner Wolke schweben. Doch irgendwann war der schönste Moment zuende, obwohl dieser wohl nie zu Ende ging. Sie lösten zwar ihre Lippen voneinander um Luft zu holen. Doch ihre Herzen waren miteinander verbunden. In tiefer Freundschaft und Vertrauen. Aber vor allem durch Liebe, die größer nicht sein konnte. Beide saßen sich noch einige Zeit gegenüber, die ihnen wie Stunden vorkamen. Doch irgendwann musste Hermine wieder gehen. "Ron ich muss jetzt runter. Ginny hat bestimmt schon gemerkt, dass ich nicht mehr da bin." Ron sah sie etwas verwirrt an und Hermine musste über seinen Gesichtsausdruck lachen und meinte nur: "Sie hat längst mitbekommen, dass wir beide ineinander verliebt sind. Viel früher wie wir. Sie hat sogar schon mit Harry darüber gesprochen, der scheinbar auch irgendetwas unterschwelliges bei uns merkte." Ron schaute sie ungläubig an und hielt Hermine an ihren Händen fest, da diese aufstehen wollte. "Du willst mir also weismachen, dass meine kleine Schwester bemerkt hat das ich in dich verliebt bin und sie hat mit Harry darüber gesprochen. Dieses kleine Miststück. Deswegen hatte sie in letzter Zeit immer dieses Glitzern in den Augen als sie mich angesehen hat. Na der wird ich was erzählen."

Hermine schmunzelte. "Und was willst du ihr erzählen? Das sie von Anfang an recht hatte und sie dir ruhig etwas hätte sagen sollen. Sie wusste doch auch erst seit gestern, dass ich mich in dich verliebt habe. Also kannst du ihr wohl keine Vorwurf machen. Außerdem hättest du das gleiche bei ihr getan. Ich kenn dich nun lang genug Ron und weiß das du dir eine solche Gelegenheit nie hättest entgehen lassen. Und nun muss ich runter." "Kannst du nicht hier übernachten???? Bitte!!", fragte er sie mit flehendem Blick. "Ein verführerisches Angebot Ron. Aber was würden deine Eltern und besonders Ginny morgen sagen, wenn sie merken das ich nicht in meinem Bett geschlafen hab. Hhm??" Hermine stand also auf und verließ einen etwas niedergeschlagenen Ron in seinem Zimmer. Doch bevor Hermine die Tür hinter sich schloss meinte sie noch: "Schlaf gut mein Süßer und träum von mir. Den ich werde sicherlich von dir träumen. Bis morgen." Mit einem Zwinkern schloss sie die Tür und war verschwunden. Doch hatte sie Ron ein wenig aufgeheitert. Er legte sich hin und sah zu den Sternen hinauf und dankte ihnen, dass sie ihm den Mut gegeben hatten Hermine die Wahrheit zu sagen. Er schloss die Augen und schleif mit Hermine vor Augen ein.
 

Auch Hermine schlief mit Ron vor Augen ein und so merkte sie nicht, dass Ginny kurz zu ihr rüber sah und lächelte. Sie hatte Langziehohren benutz, um die beiden zu belauschen und was sie gehört hatte, hat ihr sehr gut gefallen. Jetzt hatten sich die beiden endlich gefunden. Das würde sie Harry morgen sofort mitteilen. Nun schlief auch endlich der letzte Bewohner im Fuchsbau. Stunden später, die Sonne war bereits aufgegangen, hörte man Molly Weasleys Stimme im Haus herumschreien. "KINDER, STEHT ENDLICH AUF!!!!!!!" Kurz danach hörte man das knarren der Betten und Molly war zufrieden. >Wurd auch langsam Zeit. Ich wollte mit Ginny nachher noch in die Winkelgasse um ein paar Erledigungen zu machen. Scheinbar hat sie es vergessen.< Kaum einen Augenblick später standen die drei Kinder in der Küche und halfen den Tisch zu decken. Nachdem das geschafft war, setzten sie sich alle hin und frühstückten erst mal. "Ginny beeil dich bitte mit dem Essen. Wir wollten doch gleich noch in die Winkelgasse." Zuerst sah Ginny ihre Mutter etwas verwirrt an, doch dann erinnerte sie sich. "Klar Mam. Ich muss nur noch kurz was machen. Bin in 5 Minuten unten." So verschwand Ginny nach oben um den Brief an Harry zu schreiben und ließ die anderen 3 am Tisch zurück. "Ich hoffe es stört euch nicht, dass ihr beide auf das Haus aufpassen müsst. Aber ich muss unbedingt in die Winkelgasse. Ginny und ich sind heute Abend wieder da." Ron und Hermine nickten. "Keine Sorge Mam. Wir passen schon auf das Haus auf. Viel Spaß euch beiden." Molly stand vom Tisch auf und ging zu Kamin, den dort hatte sie schon ihre Sachen hingelegt. Sie zog sich ihren Umhang über und wartete auf Ginny. Diese kam auch kurze Zeit später fertig runter. "Bis später!!!" Rief sie noch Hermine und Ron zu und verschwand mit ihrer Mutter im Kamin.
 

"Wär hätte das gedacht.", sagte Ron und setzte sich neben Hermine. "Ja, wer hätte das gedacht. Als wär es irgendwie abgesprochen. Und was machen wir jetzt??" Beim letzten Satz sah sie Ron tief in die Augen. "Ich hätte da schon eine Idee.", meinte dieser und schon lagen seine Lippen auf ihren. Dieser Kuss war diesmal etwas fordernder und leidenschaftlicher als der erste. Doch hatte er nicht an seiner Süße und Leichtigkeit verloren. >Oh mein Gott? Wie können Lippen nur so weich sein und so gut schmecken???< Hermine' s Lippen schmeckten für Ron nach Honig und Sonnenschein. Indes schmeckten Ron' s Lippen für Hermine nach Schokolade und ein wenig nach Wiese. Ron ließ seine Zunge über Hermine Lippen gleiten und diese öffnete etwas zaghaft, aber doch gerne ihre Lippen. Ron' s Zunge erforschte Hermines Mundhöhle und stubste ihre Zunge an. Hermine wurde ein wenig selbstbewusster und focht einen kleinen Zungenkampf mit Ron aus. Doch mussten sie diesen beenden um Luft zu holen. Hermine schnappte nach Luft und meinte: "Alle Achtung Ron. Ich hätte nicht gedacht das du so küssen kannst. Als hättest du es schon tausendmal gemacht." "Danke meine Süße," meinte Ron und strich Hermine über die Arme. "Aber dein Kuss war auch nicht schlecht. Obwohl es beider unser 2 Kuss in unserem Leben war." "Das glaub ich dir nicht Ron. Du hast doch bestimmt mit jemand anderem geübt um so küssen zu können." Ron lachte. "Mit wem hätte ich den bitte üben sollen. Außerdem war es mein Ernst. Es war mein 2 Kuss in meinem Leben. Doch bei dir als Partnerin geht das bestimmt immer so gut." Hermine kicherte. "Bist du dir da völlig sicher?? Ich nämlich nicht." Und schon lagen ihre Lippen auf seinen. Doch diesmal war sie die treibende Kraft. Ihre Zungen berührte sich und beide dachten in den Empfindungen zu versinken. Dieser Kuss hielt etwas länger als der andere. Da beide vorher genug Luft geholt hatten. "Ok Ron.", meinte Hermine nachdem sie auch diesen Kuss, wegen Luftmangel beenden mussten. "Du hast recht. Es wird immer so gut gehen bei uns beiden." Sie erhoben sich beide, zauberten kurz den Tisch sauber und gingen hoch in Ron' s Zimmer.
 

I hope you like it an give me a Kommi.

Bye Cat



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-14T21:50:00+00:00 14.12.2004 22:50
Bite schreib WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:]
Von: abgemeldet
2004-11-15T15:50:15+00:00 15.11.2004 16:50
WEIDAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dieses pairing!!!also schreib weiter!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-09T18:55:34+00:00 09.11.2004 19:55
Schreib weiter, schreib weiter ,schreib weiter ,schreib weiter schreib weiter ,schreib weiter, schreib weiter ,schreib weiter ,schreib weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schnell! ^^
Von: abgemeldet
2004-10-23T12:35:04+00:00 23.10.2004 14:35
Wann schreibst du endlich weiter?????????????????
Von: abgemeldet
2004-10-03T13:56:22+00:00 03.10.2004 15:56
schreib weiter!!! super cool!!
Von:  Kazumi-xox
2004-09-08T14:17:33+00:00 08.09.2004 16:17
Ich hab die Geschi gelesen und muss sagen..das ist einfach klasse!!! ^o^
Vor allem weil ich Ron x Hermine liebe! XDD
Du musst unbedinngt schnell weiterschreiben, sonst dreh ich durch! *löl* XDD
Also weiter!! *gg*
Bye Nami! ^.-
Von: abgemeldet
2004-09-04T07:24:19+00:00 04.09.2004 09:24
Ups sorry ich dachte ich hätte dir schon ein Kommi geschrieben ^^ Naja dann halt jetzt... Ist super geworden Ron und Hermine! Ach ja muss liebe schön sein!!!
PS: Bitte schreib ganz schnell weiter!!!!
Von:  Ty
2004-08-29T17:29:21+00:00 29.08.2004 19:29
suuuuper Kappi geworden, mach weiter so, will möglichst schnell wissen wie es weitergeht. hoffe es kommt noch ein bissle lemon dabei. *grins*
bis zum nächsten mal deine Tyson
Von:  yulia1911
2004-08-26T11:09:03+00:00 26.08.2004 13:09
urrrrrrr cool!!!! schnell weiter!!!!!!!!
bussal yulia


Zurück